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Weitere: Marketing und Kommunikation: 78 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
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  • Mit Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 32
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 12
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant PwC Research Center (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Vielfältige Projekte - Du unterstützt bei langfristigen Researchprojekten. Während deiner Tätigkeit recherchierst du in verschiedenen Online-Datenbanken.Gezielte Analysen - Du unterstützt bei Markt- und Branchenanalysen, um wichtige Projekte voranzutreiben.Kreative Texterstellung - Das Erstellen von Newslettern zählt zu deinen Aufgaben.Eigenständige Datenbankpflege - Du pflegst eigenverantwortlich interne Datenbanken.Attraktives Netzwerk - Als Praktikant_in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Informations- und Wissensmanagement oder Wirtschaftswissenschaften.Kreativität, Eigeninitiative sowie eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise zählen zu deinen Eigenschaften.Du hast Erfahrungen mit der Internetrecherche und gehst sicher mit dem MS-Office-Paket um. Von Vorteil sind auch Vorkenntnisse oder Interesse im Bereich Data Analytics.Darüber hinaus kannst du durch dein analytisches Denkvermögen, Flexibilität und Teamgeist glänzen.Du trittst sicher auf und verfügst über gute Englischkenntnisse.Dein Interesse, die PwC Organisation und unsere Dienstleistungen kennenzulernen, rundet dein Profil ab.Die Stelle ist ab Ende Januar 2021 am Standort Düsseldorf oder Frankfurt zu besetzen.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau ab August 2021

Fr. 05.03.2021
Köln
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.Anstellungsart: AusbildungVon Köln aus in die Welt! Mit unseren mehr als 30 Jahren Erfahrung, bieten wir ein gutes Fundament für Deine Ausbildung.   Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Abteilungen (z.B. Empfang, Restaurant, Buchhaltung, Bankettservice, Einkauf und Personalabteilung) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Egal ob Du unsere Gäste im Vorfeld bei einer planung für eine Veranstaltung betreust oder Sie mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste Du jonglierst mit Zahlen und kümmerst Dich um kaufmännische sowie betriebswirtschaftliche Tätigkeiten wie Büroorganisation und Warenwirtschaft Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie und die Welt offenstehen.Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du kannst gut mit Zahlen umgehen und arbeitest sehr gewissenhaft Du bist anderen Menschen gegenüber offen, ganz gleich ob bei einem Telefonat oder einem Verkaufsgespräch Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Du hast gute Deutschkenntnisse und keine Hemmungen, dich auch mal auf Englisch zu unterhalten Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit - nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit - und sofort buchbare Mitarbeiterrate Ein Azubi Austauschprogramm für 3 Wochen in ein anderes deutsches Hyatt Hotel Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainingsangebote im Rahmen Deiner Ausbildung Team- und Mitarbeiterevents sowie spezielle Azubi Veranstaltungen Vielfältige Einsatzbereiche Ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Weltweite, individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach deiner Ausbildung 
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Auszubildende/-r zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (Mensch*)

Fr. 05.03.2021
Köln
Vom ersten Kundenkontakt bis zur Erstellung der Abschlussrechnung – du lernst den gesamten Ablauf in einem professionellen, mittelständischen Unternehmen kennen. Du wirst in jeder Abteilung, die sich mit den Anliegen unserer Kunden beschäftigt, eingesetzt und kannst dort im Dialog mit Kunden, Lieferanten und Kollegen deine Kompetenzen einbringen. Von Beginn an bist du vollwertiges Teammitglied und unterstützt deine Kollegen eigenverantwortlich bei allen Aufgaben des dynamischen Arbeitsalltags. Darüber hinaus übernimmst du bereits kleine Projekte, bei denen dich deine Kollegen unterstützen. Wir stellen dir feste Ansprechpartner zur Seite, die dich bei allen relevanten Themen unterstützen und dich durch deine Ausbildung begleiten. Das Ziel der Liftstar GmbH ist es, dass Menschen in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität genießen und den persönlichen Lebensmittelpunkt frei wählen können. Gemeinsam finden wir nahezu immer die perfekte Lösung für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zur Überwindung von Barrieren im Wohnumfeld. Um auch zukünftig erfolgreich durchstarten zu können, suchen wir zum Ausbildungsstart im August 2021: Auszubildende/-r zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (Mensch*) Du hast dein Abitur oder deine Fachhochschulreife erfolgreich und mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen. Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift sehr gut und der Umgang mit digitalen Medien bereitet dir keine Schwierigkeiten. Kommunikation bereitet dir große Freude und dein empathisches Wesen macht es dir leicht, sich in andere hineinzuversetzen. Du bist ein engagierter Teamplayer, der sich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt auszeichnet. Du bringst viel Motivation und Offenheit mit, um dich dem Arbeitsalltag in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu stellen. Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld, in dem du schon früh Verantwortung übernimmst und deine eigenen Ideen einbringen kannst. Deine Zukunft ist unsere Zukunft, wir nehmen uns die Zeit, dich einzuarbeiten und weiterzuentwickeln – deine Führungskräfte, Kollegen sowie interne Trainer freuen sich auf dich. Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Prüfung hast du gute Chancen auf eine Übernahme in einer zukunftssicheren Branche. Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen – auf diese Führungswerte kannst du dich bei uns freuen. Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr. Deine Gesundheit und die Umwelt sind uns wichtig, weshalb wir nicht nur auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität durch ein Jobrad unterstützen. Energiegeladen in den Tag – mit kostenlosem Obst, Joghurt, Kaffee, Tee und Sportangeboten kannst du jeden Tag voll durchstarten. Du startest die dreijährige Ausbildung im August 2021. Wenn du richtig Gas gibst und deine Leistungen top sind, kannst du deine Ausbildungszeit gerne auf 2,5 Jahre verkürzen.   Du hast Lust bekommen, ein Liftstar zu werden? Dann schick uns kein 0815-Anschreiben, sondern zeig uns, wer du bist und warum wir dich einstellen sollen. Deine Ansprechpartnerinnen Maren Hinkel und Hannah Tiegelkamp freuen sich auf deine Bewerbung!
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Expert/in für Protoyping & Technologiemarketing (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Die Universität zu Köln ist eine der größten und forschungsstärksten Hochschulen Deutschlands mit einem vielfältigen Fächerangebot. Sie bietet mit ihren sechs Fakultäten und ihren interfakultären Zentren ein breites Spektrum wissenschaftlicher Disziplinen und international herausragender Profilbereiche, die die Verwaltung mit ihrer Dienstleistung unterstützt. Das Gateway Exzellenz Start-up Center (ESC) ist eine zentrale Betriebseinheit der Universität Köln, die vom Land NRW als Exzellenz Start-up Center gefördert wird. An der Schnittstelle zu den Transferscouts in fünf Fakultäten und der Abteilung Transfer unterstützt die ausgeschriebene Stelle Spin-off-Projekte aus der Universität zu Köln. Expert/in für Protoyping & Technologiemarketing (w/m/d) Gateway Exzellenz Start-up Center Begleitung von Transferprojekten aus der Wissenschaft bei der Planung und Entwicklung von Prototypen Beurteilung der Technologie- und Marktreife wissenschaftlicher Erfindungen Pflege eines (inter-) nationalen Netzwerks zu Industrie, Mittelstand und öffentlicher Hand Planung und Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen zu Prototyping & Technologiemarketing kollaboratives Arbeiten in einem agilen Umfeld abgeschlossenes wissenschaftl. Hochschul-Studium (Master oder vergleichbar) einschlägige Berufserfahrung in der Begleitung technologiebasierter Innovationsprojekte Erfahrung im Umgang mit Hard- und Software für die Prototypenerstellung sehr gute (inter-) nationale Vernetzung zu Industrie und KMU sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse » Eigeninitiative und Gestaltungswille, unternehmer. Mindset Teamfähigkeit, Kommunikationsfreudigkeit serviceorientiertes und freundliches Auftreten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim dynamischen Aufbau einer neuen Institution ein vielfältiges und chancengerechtes Arbeitsumfeld Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie flexible Arbeitszeitmodelle, teilbare Vollzeitstellen » umfangreiches Weiterbildungsangebot Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Teilnahme am Großkundenticket der KVB
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External Relations Manager (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar bei Koblenz und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Die WHU sucht für das MBA Career Center am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen External Relations Manager (w/m/d) Das MBA Career Center unterstützt die Vollzeit- und Teilzeit-MBA-Studierenden bei der Karriereorientierung und Jobsuche und ermöglicht Interaktionen mit Unternehmensvertretern und Alumni. Dafür organisiert das Career Center eine breite Palette von Veranstaltungen zum Netzwerken mit Firmenvertretern und Alumni und unterstützt die Studierenden in ihrer Karriereorientierung. Engagiert, mit Fachwissen und Erfahrung, begleiten wir die Studierenden auf ihrem Weg zur Erfüllung ihrer beruflichen Wünsche und Ziele. Identifizierung, Entwicklung und Pflege von Kontakten zu Unternehmen, WHU-Alumni und anderen externen Partnern, um Networking- und Rekrutierungsmöglichkeiten für MBA-Studierende zu initiieren und optimieren Entwicklung von Strategien zur Ansprache und Aufbau langfristiger Kooperationen zu Unternehmen in Deutschland sowie international. Idealerweise verfügen Sie bereits über ein entsprechendes Netzwerk, das Sie weiterentwickeln, um die Interaktionsmöglichkeiten für WHU-MBA-Studierende zu verbessern Planung und Durchführung von Recruitment-Events, Alumni-Talks, Unternehmens­präsen­tationen, Unternehmensbesuchen und Karrieremessen Gestaltung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmaterialien wie Beschäftigungsberichte, Career Center-Newsletter und andere Veröffentlichungen Konzeption und Steuerung von stakeholdergerechten Kommunikationsmaßnahmen und Initiativen über Social Media-Kanäle Pflege der Career Center-Website und der internen Plattformen der WHU Aufbau und Pflege relevanter Netzwerke, um über aktuelle Recruitingtrends, Arbeitsmarkt­ent­wick­lungen, Gesetzgebung und berufliche / akademische Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben Abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaft, Marketing, Wirtschafts­wissen­schaft, Psychologie, HR oder ähnlichem Umfeld Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Hochschulsektor oder der Wirtschaft / Industrie aus dem Bereich Recruiting, Beratung, HR, Headhunting und / oder Sales und Marketing Hohe Qualität in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie sehr gute interpersonelle Fähigkeiten Hohe Flexibilität, einschließlich der Bereitschaft, Karriereveranstaltungen am Abend und am Wochenende zu unterstützen Erfahrung und Affinität zu Social Media und der webbasierten Jobsuche von Vorteil Sie haben Spaß daran, Aufgaben und Projekte kreativ und initiativ anzugehen und umzusetzen Sie sind ein Teamplayer, der die selbstständige Arbeit in einem multikulturellen Umfeld schätzt Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team Möglichkeiten, die WHU aktiv mitzugestalten und gemeinsam weiterzuentwickeln Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Exklusive betriebliche Sozialleistungen Umweltfreundliche Mobilitätsangebote (z. B. JobTicket, JobRad, e-Mobilität) Gute Verkehrsanbindung (Bus, Bahn, Fahrrad und Auto)
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Projektmanager (m/w/d) Fundraising

Fr. 05.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Große und kleine Patienten mit akuten oder chro­nischen Er­krankungen, werdende Eltern, Menschen, die wieder gut in Bewegung kommen möchten, Senioren, die nicht mehr alleine zuhause leben können, Ange­hörige, die Rat und Infor­mationen benötigen, und Schwerst­kranke auf ihrem letzten Weg – die Ategris ist mit ihren Einrichtungen für all diese Menschen da. Als ganz­heitlicher Gesund­heits­dienst­leister be­gleiten die Mit­arbei­tenden der Ategris die Menschen im Ruhr­gebiet in gesund­heit­lichen Belangen von der Geburt bis zum würde­vollen Sterben. Sie bieten diag­nostische, thera­peutische und pflege­rische Leis­tungen auf höchstem Niveau. Im Mittel­punkt steht immer der Mensch – egal, ob es der Patient, der Bewohner, der Angehörige oder der Mitar­beitende ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenProjektmanager (m/w/d) Fundraisingin Voll- oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung.„Gesundheit für Kinder und Jugend­liche“ betrachten wir als eine Zukunfts­aufgabe. Daher planen wir einen Umbau unseres bestehen­den Kinder­kranken­hauses in Ober­hausen. Um aber das ganze Spektrum der sinn­vollen und wünschens­werten Möglich­keiten zur Aus­stattung wirklich nutzen zu können, braucht es Sponsoren und Förderer, die wir mit Ihrer Unter­stützung finden möchten. Dabei handelt es sich um Ihr erstes Projekt, das Sie planen, organisieren und durch­führen. Darüber hinaus werden Sie für weitere Ein­rich­tungen unserer Gruppe Konzepte ent­wickeln, um ein Fund­raising zu etab­lieren. All das erfolgt in enger Zu­sammen­arbeit mit der Unter­nehmens­kommuni­kation. Abgeschlossenes Studium mit rele­vanter Fach­aus­richtung (z. B. Kommu­nikations- oder Medien­wissen­schaften, Marke­ting) oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildung bzw. Berufs­erfah­rung in Marketing oder Fund­raising Mindestens fünf Jahre Berufs­erfah­rung  Die Fähigkeit, Menschen für unsere Arbeit zu be­geistern Erfahrung im Projekt­manage­ment  Sicheres repräsen­tatives Auf­treten Umfangreiche Erfahrung in pro­fessio­neller und indi­viduell zu­geschnittener Kommu­nikation Ein abwechslungsreiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet  Wertschätzende Arbeits­atmo­sphäre mit offener Feed­back-Kultur Sichere und leistungsgerechte Ver­gütung nach dem Tarif­vertrag BAT-KF  Betriebliche Alters­vor­sorge über die Kirch­liche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinanzierte Fort­bildung und Unter­stützung in Ihrer per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Hauseigenes Ategris Bildungs­institut mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen  Hospitationsmöglichkeit in unserem Partner­schafts­krankenhaus in Tansania Belegplätze für unsere Mit­arbei­tenden bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Ein­zugs­gebiet des VRR)
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Werkstudent Business & Strategic Analytics: Social Media Analytics (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.Als Business & Strategic Analytics Team sind wir Teil des Digital & Data Competence Centers bei Telefónica Deutschland und unterstützen die Fachbereiche durch die datenbasierte Analyse unternehmensrelevanter Fragestellungen sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen. Einer unserer Schwerpunkte liegt auf der Analyse von sozialen Medien mit Hilfe moderner Analysetools und innovativer Ansätze. Dabei adressieren wir vielfältige Fragestellungen aller Fachbereiche, unter anderem Marketing, Customer Service und Communications. Als Werkstudent/in bist Du vollwertiges Mitglied des Business & Strategic Analytics Teams und wirst bei Deinen Aufgaben systematisch von uns begleitet und unterstützt. Wir pflegen eine offene Atmosphäre und sind mit viel Motivation und Spaß bei der Sache! Monitoring: Aktiv beobachtest Du die sozialen Medien bezüglich relevanter Themenbereiche, bspw. Telekommunikations-Marken, Produkte oder Netzwerke Analyse: Du unterstützt die Erstellung von Social Media Analysen zur Adressierung von Fragestellungen der Fachbereiche und nutzt dabei entsprechende Analysetools Visualisierung: Du stellst Ergebnisse in zeitgemäßer sowie teilweise auch interaktiver Art dar Verantwortung: Für Teilaspekte ausgewählter Social Media Analysen und Monitoring Aktivitäten übernimmst Du die Verantwortung Du studierst in einem Vollzeit Studiengang mit Kommunikations- bzw. Medienbezug und / oder quantitativer Ausrichtung Du bist ein Digital Native und kennst Dich mit Facebook, Twitter und anderen Social Media Plattformen bestens aus Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kreativität Erste Erfahrung in der Medienanalyse sowie in der Erstellung von datenbasierten Analysen sind von Vorteil Kenntnisse der MS Office Tools, vor allem PowerPoint und Excel Hohe kommunikative Kompetenz Team-Orientierung bei selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsweise sowie hoher Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation

Fr. 05.03.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 234526    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als studentische Aushilfe sind Sie Teil des Nachhaltigkeitsbereichs der REWE Group. Sie arbeiten im spannenden Feld der Nachhaltigkeitskommunikation in einem motivierten Team. Was Sie bei uns bewegen: Sie arbeiten eigenständig aber dennoch nicht alleine: Alltägliche Aufgaben im Team. Sie übernehmen Verantwortung: Selbstständige Erstellung eines wöchentlichen Werbemittelmonitorings.  Sie haben alles im Blick: Erstellung von Analysen und Präsentationen.   Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung aus. Weiterhin zählen eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und strategisches Denkvermögen zu Ihren Stärken. Sie studieren Nachhaltigkeitsmanagement, Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder einen vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing, Handel oder Nachhaltigkeit und erzielen dabei überdurchschnittliche Leistungen. Idealerweise haben Sie im Handels- oder Konsumgüterbereich, Marketing oder im Bereich Nachhaltigkeit bereits erste Erfahrungen gesammelt. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS-PowerPoint, setzen wir voraus.  Ihre Verfügbarkeit von ca. 15-18 Wochenstunden, maßgeblich aus dem Homeoffice, jeweils an festen Tagen freitags und montags, runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 234526) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Trainee (m/w/d) Brand Management

Do. 04.03.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine aufregende Zukunft? Und gespannt auf neue digitale Technologien und eine Welt voller Möglichkeiten? Dann mach aus Deinem Talent jetzt beste Erfolgsaussichten und werde Discover Trainee (m/w/d) Brand ManagementStart 01.10.2021 oder 01.02.2022, Düsseldorf In unserem Traineeprogramm nimmst Du Deine Entwicklung selbst in die Hand: In 18 bis 24 Monaten durchläufst Du vielseitige Stationen und Projekte. Wohin Dein Weg Dich führt, bestimmst Du selbst. Dein Mentor und eine starke Community begleiten Dich dabei. Was Dich erwartet: Du entdeckst das vielseitige Themenspektrum unseres Brand-Bereichs: Von der Markenstrategie über Kommunikationskampagnen bis zu Performanceanalysen. Du erlernst, Customer Insights zu generieren und erarbeitest - gemeinsam mit externen Agenturen - markenstrategische Inhalte. Du gestaltest mit uns einen Markenauftritt, der online wie offline konsistent und überzeugend ist. Du bist Wegbegleiter:in als Teil agiler Projekt-Teams für innovative Kundenlösungen und neue Produkte. Hierbei arbeitest eng mit unternehmensweiten Schnittstellen, wie unseren Marketing- und Vertriebsteams, zusammen. Du wirst Teil der Traineegemeinschaft, in der Du mit Engagement die Vodafone-Welt bewegst. Einen sehr guten Studienabschluss, gerne mit Schwerpunkt in Medien-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften, BWL oder Wirtschaftspsychologie Erste Praxiserfahrung z.B. im Marken- und Medienumfeld oder in Werbe-Agenturen, sowie Auslandserfahrung*, die Du z.B. durch Studium oder Praktika erworben hast Begeisterung für markenstrategische Fragestellungen und deren Auswirkungen auf kommerziellen Erfolg Kreativität sowie Freude an Innovation und Konzeption in einem dynamischen Marktumfeld Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, C1 nach GER *Dein Auslandsaufenthalt konnte aufgrund der besonderen Umstände in 2020/2021 nicht stattfinden? Kein Problem, erzähl uns in Deiner Bewerbung gerne, durch welche Erfahrungen Du Dich in den letzten herausfordernden Monaten persönlich weiterentwickeln konntest.Vodafone Deutschland ist eines der führenden Telekommunikationsunternehmen und mit seinen 14.000 Mitarbeitern Wegbereiter des digitalen Wandels. Als Gigabit Company arbeiten wir jeden Tag daran, unsere über 50 Mio. Kunden durch innovative Technologien zu vernetzen - von Mobilfunk- über Glasfaser- bis hin zu IoT-Lösungen. Was gibt es sonst bei uns?Angemessene Vergütung - Unbefristeter Vertrag - Diversity - Betriebliche Gesundheitsvorsorge - Karriere-Netzwerk & persönliche Entwicklung - Moderner Arbeitsplatz - Soziales Engagement - Work-Life-Balance Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle?Dann bewirb Dich jetzt online und lade Dein Selfie-Video anstelle eines Anschreibens hoch. Weitere Informationen zur Bewerbung findest Du auf vodafone.de/discover. Im Video erklären Dir unsere Trainees aus erster Hand, was das Discover Traineeprogramm auszeichnet.Schau doch mal rein: vod.af/DiscoverVodafone
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Mein Kunde ist eine der führenden Agenturen für Relevanz, Ideen und Kreativität in D-A-CH. Getreu dem Motto: "Wir wollen uns nicht selbst verwirklichen, sondern die Business- und Kommunikationsziele unserer Kunden mit Kreativlösungen erreichen!" sucht mein Kunde aktuell einen (Senior) Account Manager (m/w/d) der die Kölner Kollegen unterstützt! Du weißt, was die Kunden brauchen und wie man es kreativ umsetzt? Du willst deine Kunden entlang der gesamten Journey beraten und voranbringen? Du willst bei den führenden Playern dabei sein? Dann bewirb dich jetzt! Stellenbeschreibung Was zu tun ist Du magst es, wenn bei dir alle Strippen zusammenlaufen Du hältst gerne die Zügel in der Hand Bei großen und stressigen Kampagnen behältst du den Überblick Kampagnenmanagement und Projektarbeit Bevor dich jemand aus dem Konzept bringt, bringst du dich selbst ins Konzept ein Den guten Austausch mit dem Kunden behältst du immer im Blick Was zeichnet dich aus Du weißt, was die Kreativen wollen und was die Kunden brauchen "Hands-on-Mentalitität gepaart mit einer Portion innerer Ruhe" beschreibt dich am besten Große Kampagnen schüchtern dich nicht ein! Damit kennst du dich aus! Du bist ein absoluter Teamplayer Kunden rufen dich auch einfach mal so an, nur um deine Stimme zu hören Social-Media ist für dich kein Fremdwort Du bist ein kreativer Kopf und hast Lust an spannenden Projekten mitzuarbeiten Alle diese Punkte treffen auf dich zu? Dann schreib mir und werde Teil des Teams! Deine Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeit ist dem Kunden wichtig Dich erwartet ein junges, dynamisches und motiviertes Team Homeoffice Möglichkeit und mobiles Arbeiten Kulturticket Bike-Leasing + Jobticket Kollaboration mit Fitnessstudio Obst und Getränke Es wird (wenn möglich) gefeiert: Sommerfest, Weihnachtsfeiern etc.
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