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Weitere: Marketing und Kommunikation: 81 Jobs in Siegertsbrunn

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 31
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Feste Anstellung 24
  • Praktikum 20
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Duale Ausbildung zum Handelsfachwirt (Abiturientenprogramm) (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Ein inhabergeführtes Familien-Unternehmen in der 5. Generation. Unsere Markenzeichen sind: erstklassige Produkte, professionelle Beratung, Innovation & Kreativität. Wir übernehmen soziale & ökologische Verantwortung durch Umweltschutz, Integration & Nachwuchsförderung u.v.m. Als bestes Gartencenter Deutschlands bereits mehrfach ausgezeichnet. Wir begeistern unsere Kunden täglich aufs Neue. Duale Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) Abiturientenprogramm ab September 2021 oder früher Du suchst einen sicheren Job für die Zukunft, ein tolles Team und möchtest Dich einbringen und Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Starte bei uns durch und gestalte mit: Du wirst zum Allround-Experten ausgebildet in den Bereichen Warenwirtschaft, Verkauf, Unternehmensführung und -steuerung, Personalmanagement, Marketing sowie Beschaffung und Logistik Dabei übernimmst Du schnell verantwortungsvolle Aufgaben Du wirst u.a. Lieferantenverhandlungen durchführen, Verkaufsstatistiken und Erfolgskontrollen auswerten, für eine sachgerechte Lagerung der Waren sorgen, Marketingmaßnahmen entwerfen, Personal- und Dienstpläne erstellen, Konzepte zur Optimierung vorhandener Strukturen erarbeiten, Sortimentsoptimierungen durchführen, Reklamationen bearbeiten und Vieles mehr Abitur oder Fachhochschulabschluss Fit in Wirtschaft & Mathematik Interesse an Technik & am Gärtnern Du bist motiviert & lernbegeistert Offenheit & Spaß an der Arbeit mit Kunden Du besitzt Gestaltungsfreude Logisches Denken Du arbeitest zielstrebig & sorgfältig Du bist ein echter Teamplayer Auf Dich ist Verlass Du denkst in Lösungen, nicht in Problemen Vielseitige duale Ausbildung mit 3 (IHK)-Abschlüssen in 3 Jahren (Einzelhandelskaufmann, Ausbildereignung, Handelsfachwirt) Du lernst von Spezialisten & Profis Wir bereiten Dich auf Führungsaufgaben im Handel vor Abwechslungsreicher Ausbildungsalltag mit Azubi Challenges, Team-Projekte, Team-Events Als fester Teil unserer Seebauer-Familie gestaltest Du mit Individuelle Betreuung & Feedbackkultur Attraktive Vergütung Extras wie Mitarbeiter-Rabatt, Teilnahme an Schulungen & Events, Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Operations manager (m/f/d)

Fr. 05.03.2021
Berlin, München
Grow with us. Start your career at the IUBH. Since its foundation in 1998, the IUBH International University has developed into the largest private university for online and dual study programmes in Europe. We offer more than 80 career-oriented Bachelor & Master programmes in various disciplines. These English and German language programmes are all accredited and state-recognised. As a pioneer in digital education, we continuously improve the learning experience of our students with the help of innovative technologies and consistently focus on their satisfaction. But it is only through our great team of entrepreneurial thinking & acting employees that we can achieve our ambitious goals and create a constantly high growth rate of more than 50%. Become part of our IUBH international team immediately / by arrangement in full-time at our location in Berlin or Munich as Operations Manager (m/f/d). You are responsible for the customer journey of our international distance learning prospective students in terms of marketing, customer acquisition and sales You manage the operational customer processes from first contact to contract closure and work intensively on optimizing them together with the sales teams You ensure that all tools, systems and processes operate smoothly and are aligned with our operational standards You consider shifting business needs as well as those of external and internal stakeholders and incorporate them into new initiatives and strategic plans You identify bottlenecks, inefficiencies or potential for improvement in our daily operations by analyzing data and processes You report all key performance indicators, goals, efficiency and trend analyses during monthly business reviews to the executive board and determine values and mission You will help expand our BA and MA offerings into new international markets, have a feel for other cultures and their habits and identify the changes necessary to deliver an optimal product and service to each new international target group You collaborate with other Operations Managers (e.g. in after sales) to identify and implement best practices You have successfully completed your studies and have at least 2 years of professional experience, preferably in the area of project / process management or in the management of operational customer processes Experience in automation of processes and operational outsourcing is a big plus With an intensive customer orientation and a strong service philosophy, you ensure a high level of customer satisfaction and a high recommendation rate You bring an analytical and entrepreneurial approach and convince with decision-making joy and implementation strength You have a certain IT affinity and a high understanding of IT systems and software applications, excellent MS Office skills are a matter of course for you You like to work in an entrepreneurial and dynamic environment You have business fluent English, other languages are a plus A versatile and responsible task in a collegial atmosphere at the pioneer of digital education A great international working environment Attractive career prospects in a rapidly expanding entrepreneurial environment Coverage of 100% of study fees for a Bachelor or Master study programme with a tech degree Internal further education offers and development perspectives with great creative freedom for your ideas and your commitment A high level of flexible working time, home office (in times of Corona 100% remote working is possible), 30 days of holidays Performance-related salary increases, employee discounts and cooperations
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Project Manager B2B/B2C Portal (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium

Fr. 05.03.2021
Berlin, Erfurt, Hamburg, Hannover, Frankfurt am Main, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Die IUBH Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit an einem unserer folgenden Standorte (Berlin, Erfurt, Hamburg, Hannover, Frankfurt, München) als Project Manager B2B/B2C Portal (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du verantwortest als Projektmanager „Kunden Portal" ganzheitlich unsere Self-Service Portal Lösung für B2B und B2C Kunden (Entwicklung, Implementierung, Einführung und Betrieb) Du übernimmst als Projektmanager die Verantwortung für weitere businesskritische Projekte Du identifizierst Geschäftsprozesse im Vertrieb/Marketing hinsichtlich der Digitalisierungsmöglichkeiten Du identifizierst, analysierst und priorisierst die Anforderungen des Business an das B2B/B2C Portal Du entwickelst eine innovative State of the Art Kundenlösung Du übernimmst die Verantwortung für die Entwicklung neuer Funktionen mit Fokus auf Kundenservice und Effizienzsteigerung Du leitest eigenverantwortlich Projekte und treibst diese gezielt voran Du leitest eigenverantwortlich das Projekt und treibst dieses gezielt voran Du evaluierst die User Journey für B2B und B2C Seite inkl. z.B. Nutzungsverhalten User Acceptance Tests und leitest gezielt Maßnahmen zur Verbesserung ab Du sammelst detaillierte Anforderungen von den Schnittstellen Vertrieb, Marketing sowie IT und koordinierst die erfolgreiche Umsetzung in deren Teams Du arbeitest während des gesamten Entwicklungsprozesses eng mit den entsprechenden Teams (Marketing, Vertrieb, IT) zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Funktionen den gewünschten Zielen und Anforderungen entsprechen Du stimmst die Umsetzbarkeit mit der IT ab und achtest dabei auf wirtschaftliche Produktlösungen, die zur Geschäftsstrategie passen Du wirkst an Mitarbeiterschulungen mit Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in BWL oder vergleichbar und verfügst über mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Implementierung von innovativen Kundenlösungen im Produktmanagement/ Projektmanagement Du bist erfahren in Agilen Methoden / SCRUM Du hast Erfahrung mit der Entwicklung von komplexen Anwendungen sowie der Implementierung, idealerweise mit Salesforce Du bist ziel- und leistungsorientiert, bist fähig schnell Entscheidungen zu treffen und dennoch kompromissbereit Du bringst Erfahrung in der Optimierung von digitalisierten Kundenprozessen Du bist versiert in allen Phasen des Projektmanagements, einschließlich der Identifizierung und des Managements von Risiken, dem Tracking von Abhängigkeiten und Meilensteinen sowie der Kommunikation über den Status des Gesamtprojektplans Du hast nachweislich mit cross-funktionalen Teams zusammengearbeitet Du verfügst über Durchsetzungskraft und diplomatisches Geschick Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und verlierst das große Ganze nicht aus den Augen Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in sehr dynamischer Atmosphäre bei dem Vorreiter für digitale Bildung in Deutschland Über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in sehr kollegialem Umfeld Attraktive Karriereperspektiven als Teil der sehr erfolgreichen Career Partner Gruppe Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ideen und Engagement Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Volle Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung
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Senior Account Director (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Unterföhring
Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:  Senior Account Director (m/w/d) Als Senior Account Director bist du für die Betreuung unserer Key-Agenturen zuständig, mit Fokus auf das digitale & internationale Geschäft. Seven.One Media, ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE, zählt zu den führenden Vermarktungshäusern in Deutschland mit Schwerpunkt auf Bewegtbild-Werbung im TV sowie auf digitalen Plattformen. Neben klassischer Werbung und Sonderwerbeformen setzt Seven.One Media auf vernetzte Kommunikationslösungen und entwickelt individuelle sowie medienübergreifende Werbekonzepte. Außerdem liefert das Unternehmen mit seiner hauseigenen Werbe- und Marktforschungsabteilung regelmäßig neue Studien für den Werbemarkt. Du bist verantwortlich für den Aufbau und das Management der Agenturbeziehungen und trägst die Verantwortung für ein gemeinsam definiertes Umsatzziel Neben Media und Performanceagenturen stehen vor allem digitale und internationale Agenturen im Fokus Hierbei bringst du unser komplettes Produktportfolio (TV & Digital) ins Spiel Zu deinen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung von kundenindividuellen TV/Online-Konzepten und –Kommunikationslösungen sowie deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss Außerdem entwickelst du selbständig innovative Verkaufsstrategien und setzt diese um Zudem kontrollierst du die Ist- und Sollvorgaben und verstehst dich als aktiver Manager in der Optimierung von Produkten und Prozessen Du konntest bereits mehrjährige relevante Berufserfahrung sammeln, idealerweise im Mediabereich, einer digitalen Mediaagentur und/oder im Sales Du verfügst über eine sehr hohe Affinität für TV und digitale Medien und bringst Erfahrung in der Entwicklung von innovativen crossmedia Ansätzen für Kunden & Agenturen mit Extrovertiertes Auftreten sowie die Fähigkeit zur Analyse komplexer Zusammenhänge, Kommunikation und Argumentation sind für dich das alltägliche Handwerkszeug Dich zeichnet eine sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen aus und du arbeitest gerne im Team Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und die Bereitschaft zu reisen (In- und Ausland) runden dein Profil ab Nutze unser breitgefächertes Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten der ProSiebenSat.1-Academy Profitiere von einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen pro Jahr Arbeite in einem Team, das Millionen begeistert Trage mit deinen kompetenten und fernsehbegeisterten Kollegen zum Erfolg von Deutschlands größtem Unternehmen für Werbeforschung und -vermarktung bei Sei ein Teil der ProSiebenSat.1 Media SE und freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per „Du" und ohne Dresscode in dem dynamischen Umfeld der Medienbranche
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Creative Editor Central and Eastern Europe (m/f/d)

Do. 04.03.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Your heart beats for interior? Your storytelling skills are top notch and you are always on top of the latest digital trends? You love to push creative boundaries and to work together with a highly creative team in a fast-paced environment? Sounds like you? Awesome, then send us your application! We are looking for a Creative Editor Central and Eastern Europe (m/f/d) in our International Content Marketing Team, who would love to create beautiful, highly inspiring and on-brand video content for our Websites and Social Media channels. Come up with content ideas and innovative formats to bring to life together with a creative team of graphic designers, videographers and photographers. You challenge which ideas fit to our brand and rigorously kick-out all ideas and formats that are not on-brand Based on these ideas, you develop and produce excellent, commercial yet inspiring videos that our Westwing interior fans in Central and Eastern Europe will fall in love with – from brand videos over inspirational homestories to informative style guides – from small content pieces to large scale videos You develop holistic concepts for different platforms (Multi-Channel-Approach) and are THE video content marketing expert who creates customized concepts for our many different channels with a strong focus on Onsite Videos and Instagram Stories for the countries Poland, Czech and Slovakia As a Creative Editor you are responsible for the overall video project: scheduling kickoff meetings; keeping all departments involved up-to-date; writing detailed storyboards; organizing props and setting up the studio slots together with a stylist; shooting the videos together with a videographer and photographer; overseeing post-production and sharing the final content with all parties You will stay on top of trends on the lookout for new channels, formats and features to innovate towards and adapt into our video content (ever heard of Reels?). We love to explore new channels and formats! Passion and love for your job, hands-on mentality, great team spirit and high motivation to work in a fast-paced environment Project management is one of your key skills! You are not only super creative but also a top-notch organizational talent who knows how to communicate with other departments and who has the overview of everything, every time You are passionate about interior, highly style-driven, aware of all latest media trends and social media savvy Attention to detail is very important for you and it reflects in your daily work, too You have already experience in video production (TV experience is a plus), are a born storyteller and interested to apply and expand your production skills to different channels in Central and Eastern Europe You understand the Central and Eastern Europe culture and ideally interior style Fluent in both English and Polish A highly talented, dynamic, and international team with an amazing spirit An inspirational way of working in a fast-paced environment and a high impact to shape our brand Plenty of room for personal growth and professional development Get to the core of how content is planned, produced and published A variety of employer benefits such as gym membership, employer sales and special discounts Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Interested? We’re looking forward to your full application (CV, cover letter and examples of your work) under specification of your possible starting date and salary expectation. Nice to have: you successfully publish inspirational content on your own social media account or blog? We would be thrilled if you would include your social media account or blog name in your application! Share  
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(Senior) Advisor (m/w/d) - Thought Leadership & Social Media

Do. 04.03.2021
München
Strategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klienten in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Marketing & Communications Expert (m/w/d) erstellst du Thought Leadership Beiträge, Blog-Artikel und Social Media Inhalte zu übergreifenden oder branchenbezogenen Themen für Strategy& Europe. Du trägst maßgeblich dazu bei, die Markenbekanntheit von Strategy& als globaler Strategieberatung von PwC kontinuierlich auszubauen, indem du unsere Expertise für unsere wichtigsten Zielgruppen auf oberster Managementebene aufarbeitest. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du arbeitest mit dem Marketingteam an relevanten Themen und Thought Leadership Projekten für verschiedene Industrien oder funktionale Bereiche und entwickelst oder schärfst mit redaktionellen Inhalten unsere Perspektiven zu wichtigen strategischen Fragen. Dabei bearbeitest du Fokusthemen, die sich an unseren strategischen Zielen und Prioritätsthemen orientieren. Zusammen mit externen Editoren und internen Autorenteams erarbeitest du Inhalte in verschiedenen Formaten, führst Keyword-Recherchen durch und koordinierst dich mit Designteams, um Inhalte zu visualisieren. Was dich außerdem erwartet: Du unterstützt bei der Umsetzung der Kommunikationsstrategie in digitalen und klassischen Medien zur Unterstützung unserer Marketingziele und Branding-Aktivitäten im europäischen Raum sowie bei der proaktiven Positionierung von Strategy& als Premium Strategie- und Consulting-Marke. Dabei stellst du die Einhaltung von Risiko-, Qualitäts- und Unabhängigkeitsstandards sowie Branding Guidelines sicher. Du pflegst einen engen internen und externen Austausch mit verschiedenen Autoren, wissenschaftlichen Partnern und weiteren Stakeholdern.Studium/Ausbildung: Du hast erfolgreich ein Hochschulstudium im Bereich Journalismus, Politik, Marketing, PR, Kommunikation oder in einem vergleichbaren Fach absolviert. Fundierte Berufserfahrung: Du bringst erste relevante Berufserfahrung bei einer Beratung, Agentur oder einem Unternehmen mit. Außerdem bist du versiert in der Arbeit mit innovativen redaktionellen Formaten, dem Lektorieren von Fachinhalten und im Projektmanagement. Journalistisches Gespür und eine hohe Affinität für wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge bringst du ebenfalls mit. Kommunikationsstil: Dich zeichnen eine sehr hohe Ausdrucksstärke in schriftlicher Form sowie Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau aus. Du hast ein Auge fürs Detail, das du zur Qualitätssicherung unserer Veröffentlichungen und eine stilsichere Kommunikation für anspruchsvolle Zielgruppen einsetzt. Sonstige Kenntnisse: Stakeholder Management, Priorisierung und Entscheidungsfindung sind für dich selbstverständlich. Erfahrungen im Data Analytics Bereich sind ebenfalls von Vorteil. International Trainings Für jedes Level deiner Karriere bieten wir dir ein Set an spezifischen Trainings an. Darüber hinaus kannst du auf ein internationales Trainingsangebot aus dem PwC-Netzwerk zurückgreifen.  Performance Management Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Leave-of-Absence / Sabbatical Bei uns kannst du unter bestimmten Voraussetzungen eine unbezahlte Auszeit nehmen, um dich für eine festgelegte Zeit intensiv privaten Projekten zu widmen. Zusätzlicher Urlaub gegen Bonus Bei einer Anstellung hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, deinen Urlaub zu verlängern – indem du deinen Bonus in bis zu 20 zusätzliche Urlaubstage wandelst. Private Nutzung des iPhones Als Consultant bist du viel unterwegs. Damit auch Familie und Freunde dich zu jeder Zeit gut erreichen können, kannst du dein iPhone selbstverständlich jederzeit auch privat nutzen.   Reisegepäckversicherung Strategy& sichert dein Gepäck auch auf privaten Reisen ab. Mit der Reisegepäckversicherung ist dein Gepäck weltweit versichert – sowohl bei dienstlichen als auch privaten Reisen.  Offsite Events Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Top-Strategieberatung Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.  
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Economist as project manager (m/f/d) for conferences / events with very good knowledge of Dutch

Do. 04.03.2021
München
NETWORK CIRCLE AS AN EMPLOYER With more than a decade of combined experience in different business areas and management positions, we have a deep understanding of the industry. Our company is expanding, the team is growing (currently with 34 employees) and our ideas are limitless. Our goal is to become the "Best Conference Organizer" in Europe! We organize over 120 top-level events in Germany and the Netherlands every year. We are going International - Be part of it! We want to break new ground and yet not lose sight of the successful and tried and trusted techniques. Innovation, organization, deep processing and understanding and automation are our basic approaches to grow further successfully. Take part and experience firsthand how we continue with the internationalization. Together with you, our focus is on the Netherlands. Revolutionizing F2F Business Communication Our GOAL from the beginning: We can make it work better! To be more innovative, time-efficient, realistic yet digital and distinctly exclusive! We develop concepts & solutions that are unique in the market and most importantly, loved by our customers. Together, we live our dream as a harmonious team. We value each member of the team as they bring in a wealth of experience, knowledge, ideas and above all his individuality. Only when the whole team works together beyond departmental and hierarchical boundaries, innovation and the creation of something completely new is possible. Researching of innovative and hot topics in the different industries of the Netherlands –related to one specific focus area: IT, Finance, Technology, etc. Addressing the top decision makers of the most valuable companies in the Dutch economy (solely large enterprises) Campaign Management incl. sending of invitation to top-level executives for our exclusive, top-of-the-line events Establishment, maintenance and relationship management with our network of top decision makers  Content creation and strategizing of the designated events Presentation and moderation of assigned events  Summarizing content-related information and continuous follow-up of the events Scientific processing of the topics and preparation of analysis based on historical data Strategic and in-depth processing of so-called ‘trending topics’ from the top executives   Bachelor degree holder Fluent in Dutch and English Above-average negotiation skills Profound interest in current economic and scientific topics Experience in analytical processing of topics  High-level organizational skills and willingness to familiarize yourself with databases, topics and analysis Previous professional experience (not mandatory) Strong communication skills at all hierarchical levels Positive charisma and sociability Knowledgeable in using MS Office applications and CRM systems Independent thinker as well as having a strong "hands on" and "fighter" mentality Success and goal-oriented individual A focused induction via our individual Onboarding Program conducted by our Head Office in Munich (Germany) Supplementary workshops past your initial onboarding period High Performance Trainings from experts in the business People & Culture Success Planning (Fourteen month growth plan for your first success in the company) A dynamic team and great colleagues in our office in the heart of Munich (Germany) Flat hierarchies and fast decision making Access to top decision makers in the Dutch economy Attractive and performance-based compensation with an exciting bonus system Monthly internal employee events like Friday bar, sports days, theme days Incentive trips for top performers An open, direct and respectful corporate culture Opportunities for advancement in a fast-growing company Fun at work
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Pursuit Manager (w/m/d) Projektmanagement

Do. 04.03.2021
Frankfurt am Main, Berlin, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen an den Standorten Frankfurt, Berlin und München. Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei deren Pursuit Aktivitäten. Deine Aufgaben Als Pursuit Manager (w/m/d) bist Du für ein effizientes Projektmanagement im Rahmen von großen Ausschreibungsprozessen mit dem Fokus auf die Erstellung von wettbewerbsfähigen Angeboten in Kooperation mit den Fachteams aus allen KPMG Services deutschlandweit verantwortlich. Du fungierst als Ansprechperson für die Beratung und proaktive Unterstützung im Angebotsprozess. Die Planung und Koordination der Pursuit Aktivitäten übernimmst Du eigenverantwortlich. Die Steuerung der internen und externen Dienstleister, die Nutzung von State-of-the-Art Sales Tools sowie Sales Methodiken und der aktive Wissenstransfer mit kreativen Impulsen in den Angeboten gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet. Du bist für die kontinuierliche Verbesserung unserer Service- und Beratungsleistungen zum Angebotsprozess (Prozesse, Kommunikationsmittel, Best Practices) verantwortlich. Du konntest Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich abschließen. Du verfügst idealerweise über drei Jahre Berufserfahrungen in einem der Bereiche: Pursuit-Management, Angebotsmanagement, Presales, Marketing, Vertrieb, Business Development oder Projektmanagement. Du kannst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift aufweisen. Deine Leidenschaft für die Steuerung und Antreibung von effizienten Prozessen zeichnet Dich aus. Darüber hinaus besitzt Du sehr gute analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Serviceorientierung und Hands-on-Mentalität. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Praktikant Business Development & Marketing - Global & German Energy Industry (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Düsseldorf, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Business Development - Du wirst Teil eines globalen Teams, welches für die Koordination und strategische Entwicklung der Energy Industry zuständig ist. Dazu führst du Recherche- und Analyseaufgaben aus und erstellst selbstständig Präsentationen in deutscher und englischer Sprache für unser Leadership Team.Knowledge Management - Du unterstützt das Energy Industry Team in der Konzeption und Vermarktung globaler Thought Leadership Publikationen und betreust die Optimierung und Pflege interner Kommunikations- und Informationsplattformen.Digital Marketing - Du verfasst Beiträge für die Online-Präsenz der Energy Industry. Dazu zählen regelmäßige Postings auf Social-Media-Kanälen und Blogs für ein nationales und internationales Publikum. Vielfältige Aufgaben - Du wirkst aktiv beim Business Development mit, bereitest die (interne) Kommunikation vor, entwirfst Texte und Präsentationen in Deutscher und Englischer Sprache, unterstützt Beraterteams, erstellst Recherchevorlagen und Analysen und bereitest internationale Netzwerktreffen und Kundentermine vor.Event Management - Du begleitest die Vor- und Nachbereitung von (Kunden-) Veranstaltungen auf nationaler sowie internationaler Ebene und sammelst wertvolle Erfahrungen im Event Management und Marketing.Attraktives Angebot - Du erhältst einen Einblick in die agile Arbeitsweise einer der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften. Wir bieten dir die Möglichkeit, dir innerhalb kürzester Zeit weitreichende methodische und fachliche Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld anzueignen. Die Mitwirkung bei den vielfältigen und bereichsübergreifenden Aufgaben des Energy Industry Teams bietet dir die Möglichkeit, ein breites Wissen über verschiedene Geschäftsbereiche von PwC zu erlangen.Individuelle Förderung - Du profitierst neben spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Mitarbeitern zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep inTouch).Du hast mindestens das dritte Fachsemester deines wirtschafts- oder geisteswissenschaftlichen Bachelor-Studiums erfolgreich abgeschlossen. Du hast bereits erste praktische Erfahrungen in den Bereichen Business Development, Kommunikation und/oder (digitales) Marketing, Eventmanagement gesammelt und hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld.Du hast Interesse an aktuellen Entwicklungen in der Energiewirtschaft auf nationaler und internationaler Ebene.Du kannst dich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten und diese verständlich für verschiedene Kommunikationswege aufbereiten. Deine Sprachgewandtheit beim Verfassen professioneller Texte in Deutsch und Englisch sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich dabei aus.Da deine Tätigkeiten auch den Austausch mit dem globalen PwC-Netzwerk erfordern, solltest du zudem sehr gute Englischkenntnisse mitbringen.Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, ausgeprägte analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit zählen zu deinen Stärken.Du bringst einen sicheren Umgang in den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) und idealerweise Google Office Suite mit. Frühestmöglicher Eintrittstermin ist der 1. Juni 2021. Für das Praktikum solltest du mindestens 4-6 Monate Zeit mitbringen.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen, Querdenker und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Auszubildende/r als Kaufmann-/frau für Marketingkommunikation (m/w/d) Augsburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München Während Deiner dreijährigen Ausbildung (Option auf Verkürzung auf 2,5 Jahre) lernst Du verschiedene Abteilungen eines Agenturnetzwerks kennen (u.a. Social Media, Online Marketing, Außenwerbung, TV, Print) Du lernst den spannenden und herausfordernden Alltag der Mediabranche kennen Analyse und Identifikation von Zielgruppen sowie eine zielgerichtete Ansprache dieser über alle Mediakanäle Du wirst in die digitale Mediawelt und unser umfassendes Kundenportfolio eingeführt Du bist von Anfang an dabei, tauchst in die Bedürfnisse unserer Kunden ein und lernst diese selbstständig im Arbeitsalltag umzusetzen Du hast die Fachhochschulreife, das Abitur oder einen sehr guten Realschulabschluss in der Tasche  Begeisterung für digitale Medien, Wirtschaft und Marketing  Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise  Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und arbeitest gerne im Team  Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Hands-On-Mentalität  Du hast erste MS-Office Erfahrungen (insbesondere Excel und Power-Point) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Einblick in verschiedenste Abteilungen durch eine regelmäßige Rotation Einführungstage um Dich gut vorzubereiten  Gestaltungsspielraum und Verantwortung für unsere globalen Kunden  Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Sportkursen und Angeboten Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, Getränke und diverse Bezuschussungen
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