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Weitere: Marketing und Kommunikation: 66 Jobs in Holm

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 15
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Praktikum 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Trainee HR & Marketing (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Frankfurt am Main, München, Heidelberg, Hamburg, Essen, Ruhr
Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreich im Markt agierende Beratungsgesellschaft – mit klarer Profilschärfe und einem anspruchsvollen Tagesgeschäft: der Beratung und Vermittlung von Kandidaten im gesamten Themenspektrum des CFO-Bereichs (Finance, Tax, Legal, HR, Digital). An unseren Bürostandorten in Hamburg, Essen, Frankfurt, Heidelberg und München beschäftigen wir mehr als 30 „Mitgestalter“. Alle verbunden durch einen gemeinsamen Antrieb: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an hochwertiger Beratung und dem Anspruch ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzuentwickeln. Für unsere Unternehmenskunden sind wir Markenbotschafter und Trend-Scout. Für Fach- und Führungskräfte wirken wir als Insider und Karriereflüsterer. Neben Berater möchten wir auch Marktexperte und Kompetenzträger sein. So ergänzen wir unsere Arbeit durch Studien, Umfragen und Publikationen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeits- und Karrieremodelle. Wir leben in einem gesunden Mix von Kulturen, Ausbildungen und Berufserfahrungen. Bei uns zählt der Mensch und sein Antrieb. Seine Leidenschaft für spannende Projekte und die Lust eine spannende Wachstumsgeschichte mit Freude mitzuschreiben. Trainee HR & Marketing (m/w/d) Standorte: Frankfurt, München, Heidelberg, Hamburg, Essen Sie durchlaufen als Trainee oder Junior-Berater 12 Monate lang alle Beratungsbereiche des Unternehmens (Fokus: HR und Marketing) Hierbei lernen Sie das Rekrutierungsgeschäft kennen, unterstützen Kandidatengewinnung und -selektion (Research & Recruiting) und übernehmen Marketingprojekte Sie steuern Kampagnen und Aktivierungsprogramme, flankieren diese mit Social-Media-Aktivitäten und arbeiten poolbasiert in Business-Netzwerken Sie entwickeln Talent-Pools und betreuen diese im Relationship-Marketing Sie entwickeln Studien, steuern Marktrecherchen und bereiten Informationen entsprechend auf Sie koordinieren die Content-Entwicklung und unterstützen die Durchführung eines Redaktionsplans Sie übernehmen eigene Kampagnen in thematischen Netzwerk-Bereichen, wie: Accounting, Tax, HR etc. Nach 6 Monaten übernehmen Sie immer mehr Eigenverantwortung in Teilprojekten und bringen kreative Ideen ein Sie übernehmen die CRM-Qualitätssicherung / QM Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) oder vergleichsweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Marketing Sicherer Umgang mit Business-Netzwerken, Social-Media Plattformen  Kreativer Geist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein Spaß an Marketingthemen (Online, Digital, Campaign Management, SEO, Performance-Marketing) Ein intensives Trainee- und Ausbildungsprogramm mit hoher Lernkurve Spannende Themen, Projekte und eine gesunde Fehlerkultur
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Servicemitarbeiter (m/w/d) mit Banketterfahrung

Mo. 14.06.2021
Hamburg
Die Barceló Hotel Group ist die Hotelabteilung der Barceló Group. Derzeit verfügt die Gruppe über mehr als 245 Vier- und Fünf-Sterne-Stadt- und Ferienhotels und über 54.000 Zimmer in 22 Ländern. Die Markenarchitektur besteht aus: Royal Hideaway Luxury Hotels & Resorts, Barceló Hotels & Resorts, Occidental Hotels & Resorts und Allegro Hotels. Es ist die drittgrößte Kette in Spanien und die 29. größte auf internationaler Ebene. Anstehende Neueröffnungen in Deutschland, Dubai, Ungarn, Marokko und China zeugen von einer ambitionierten Wachstumsstrategie. Barceló Hamburg – Beste Lage mit frischem Design 193 Zimmer mit extravaganten Features, ein mediterranes Restaurant mit 120 Sitzplätzen, ein Wellness-/ Fitnessraum sowie ein moderner Veranstaltungsbereich mit einer Kapazität für bis zu 300 Personen runden das stylische 4* Superior Produkt ab. Anstellungsart: Vollzeit Durchführung des Frühstücks-, à-la-carte- und Barservices Ansprechpartner für unsere Gäste, die Küche und andere Abteilungen Vorbereitung der Tagungsräume sowie der entsprechenden Technik Betreuung unserer Konferenzteilnehmer/innen Rechnungserstellung und Kassenführung mit der Software MICROS Sicherstellung der Ordnung und Sauberkeit im F&B-Bereich Einhaltung der Hygienevorschriften   Abgeschlossene Hotel- oder Restaurantausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung Banketterfahrung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Teamfähigkeit Uns ist es wichtig, dass nicht nur unsere Gäste und wir zufrieden sind, sondern auch Sie. Als Teil unserer Barceló Family erwarten sie folgende Benefits: Mitarbeiter-, Family-& Friendsraten für alle Barceló Hotels weltweit       Freie Anwesenheitskost ( als geldwerter Vorteil )   Eigenständiges Arbeiten in einem sehr guten, kollegialen Arbeitsklima Beteiligung an der HVV-Proficard Professionelle Schulungen und Trainings Kostenfreie Teilnahme an Sprachkursen bei Instituto Cervantes  
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Stade, Niederelbe
Das 4-Sterne Superior Parkhotel Stader Hof befindet sich in der historischen Hansestadt Stade und verfügt über 100 modern ausgestattete Zimmer im stilvollem Ambiente. Unsere internationalen Gäste kennen und schätzen den Komfort und einen stets aufmerksam herzlichen Service. Gepflegte Gastronomie und ein aufmerksamer Service mit Herz erwarten Sie in unserem Restaurant "Theatro", an unserer "Piano-Bar" und auf unserer wunderschönen Gartenterrasse. Unser Tagungs- und Veranstaltungsbereich für bis zu 300 Personen, der sich variabel in kleine Räume teilen lässt oder auch zusammen als Kristallsaal durch seine Größe besticht, bietet einen perfekten Rahmen für Ihre Veranstaltung. Verschiedene VIP-Lounges bis zu 44 m² ergänzen diesen Bereich. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie Sie sind hochmotiviert und erst zufrieden, wenn Ihre Gäste es auch sind Sie sprechen Englisch und sehr gut Deutsch Sie sind smart, gepflegt, haben exzellente Umgangsformen ohne abgehoben zu sein Auch in anspruchsvollen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf, sind organisiert und haben ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie sind ein Teamplayer mit empathischer Persönlichkeit und einer positiven Grundeinstellung Sie arbeiten strukturiert und zielorientiert Außerordentlichem Teamgedanke – sich gegenseitig zu unterstützen ist für Sie selbstverständlich (auch abteilungsübergreifend) Sie sind ein exzellenter Gastgeber und Repräsentant des Hauses Effiziente, transparente und enge Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen mit dem Ziel der optimalen Qualität  Sicherstellung der Gästezufriedenheit, Sauberkeit und Qualität Gästefragen und -wünsche zuvorkommend nachkommen Hervorragenden, effizienten und reibungslosen Service – ob beim Einsatz im Restaurant-, Frühstücks-, Bar- oder Bankettservice Ausführliche und effektive Einarbeitung Interessante sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gast- und serviceorientierten Team Leistungsgerechte Entlohnung sowie die üblichen Sozialleistungen Bereitstellung der Berufskleidung  
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Berater / Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Vermarktung

So. 13.06.2021
Hamburg
Für unser Beraterteam suchen wir ab sofort einen Berater / Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Vermarktung. CONTENT FLEET ist eine digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind über 140 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und alle individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing!Als Teil des Beraterteams übernimmst du zum einen die allgemeine Betreuung und Beratung eines oder mehrerer Kunden hinsichtlich seiner bzw. ihrer Content-Marketing-Projekte. Zum anderen unterstützt du gezielt bei der Vermarktung bzw. beim Handling von Werbekunden. Deine Aufgaben im Detail: Projektverantwortung und Beratung: Datenbasierte Ableitung individueller Portal-, Content- und Social-Media-Konzepte und -Strategien für unsere Kunden Projektmanagement und Koordination verschiedener Abteilungen (z.B. Content, IT, SEO) Kontinuierliche Weiterentwicklung der Projekte (Upsell) Mitarbeit an Pitches Im Bereich Vermarktung: Handling der Bestandswerbekunden eines unserer Klienten (z.B. Abstimmung mit dortigen Abteilungen wie Redaktion und Einkauf, Ansprache der gelisteten Kunden und Erstellung von Angeboten, Abrechnung) Projektmanagement (z.B. Strukturierung von Arbeitsabläufen, Dokumentation, Qualitätssicherung) Akquisition von neuen Werbekunden im Rahmen der Vermarktungstätigkeiten unserer Bestandskundenprojekte (Monetarisierung / Refinanzierung für die Projekte) Erfahrung als Berater/Key Accounter im Agenturumfeld (Bereich Digitales Marketing, mind. 3 Jahre, inkl. Projektmanagement und eigenständiger Betreuung von Kunden) Spaß an Kundenkommunikation und -koordination Ausgeprägte Kundenorientierung und Lust auf Akquisition von Neukunden Professionelles und sicheres Auftreten Sorgfältige, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Angebotserstellung wünschenswert PowerPoint-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Verhandlungssicheres Englisch wünschenswert Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit ständiger Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Angenehmes Arbeitsklima in einem super Team Attraktive und unbefristete Festanstellung in Vollzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office möglich Zuschuss zur HVV-Proficard, zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zu Massagen Frisches Obst, Tischtennis-Liga und Billardtisch Beste Lage in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf den Michel
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vermarktung in Teilzeit

So. 13.06.2021
Hamburg
Für unser Team suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) im Bereich Vermarktung in Teilzeit. CONTENT FLEET ist eine digitale Content-Marketing-Agentur mit Sitz in der schönsten Stadt der Welt. Wir sind über 140 Flottenmitglieder, im Schnitt 33 Jahre alt und alle individuelle, kreative Originale. Mit Herz, Verstand und einem Faible für alles Digitale kreieren wir begeisternden Content für unsere Nutzer und erzielen so maximale Wertschöpfung für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass du mit deinem Naturell, deinen Ideen, aber auch deinen Ecken und Kanten unser Team ergänzt. Jeder Content ist einzigartig. Du auch. Werde Teil unserer Flotte und revolutioniere mit uns das Content Performance Marketing! Handling der Bestandsanzeigenkunden eines unserer Klienten Projektmanagement Abstimmung mit Kunde / Einkauf / Redaktion Abrechnung Strukturierung von Arbeitsabläufen innerhalb der Projekte Ansprache der gelisteten Kunden und Erstellung von Angeboten (Akquisition innerhalb der bisherigen Lieferanten) Akquisition von neuen Werbekunden im Rahmen der Vermarktungstätigkeiten unserer Bestand-Kundenprojekte (Monetarisierung / Refinanzierung für die Projekte) Ausgeprägte Kundenorientierung und Spaß an der Kundenkommunikation und -koordination Professionelles und sicheres Auftreten Erfahrung im bzw. Lust auf Projektmanagement Sehr sorgfältige, eigenständige sowie strukturierte Arbeitsweise Erfahrung in der Angebotserstellung wünschenswert Gute Entwicklungsmöglichkeiten mit ständiger Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten Offene Unternehmenskultur, in der dein Talent und deine Persönlichkeit einen Platz finden Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Angenehmes Arbeitsklima in einem super Team Attraktive und unbefristete Festanstellung in Teilzeit Flexible Gestaltung der Arbeitszeit Home-Office möglich Zuschuss zur HVV-Proficard, zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zu Massagen Frisches Obst, Tischtennis-Liga und Billardtisch Beste Lage in der Hamburger Speicherstadt mit Blick auf den Michel
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Corporate Responsibility Expert (m/w/d)

So. 13.06.2021
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitern machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Corporate Responsibility Expert (m/w/d)Als Mitarbeiter*in unseres familiengeführten Unternehmens sind Sie für die Einhaltung und Weiterentwicklung von Sozial- und Umweltstandards entlang der Wertschöpfungskette im Reise-Einzelhandel verantwortlich. Als CR Expert (m/w/d) werden Sie selbstständig Teilprojekte bearbeiten und umsetzen (z.B. menschenrechtliche Sorgfaltsprozesse) mit dem Ziel Nachhaltigkeitsmaßnahmen zu entwickeln und in die Praxis zu bringen als Projektmanager*in bei abteilungsübergreifenden Projekten unterstützen unsere Gebr. Heinemann Standorte und Tochterfirmen zur lokalen Umsetzung der Nachhaltigkeitsstandards aus dem Gebr. Heinemann Code of Ethics  beraten und koordinieren eigenverantwortlich globale Nachhaltigkeitstrends recherchieren und innovative Ideen aufbereiten, wie diese bei Gebr. Heinemann umgesetzt werden können die CR Kommunikation inhaltlich vorbereiten und steuern, z.B. interne und externe Berichterstattung (Annual Business & Corporate Responsibility Report, Due Diligence Reports, Code of Ethics-Kommunikation), POS-Kommunikation und Pressemitteilungen  CR-Events, wie z.B. Know-how Sessions und globale CR Days vor- und nachbereiten sowie bei der Durchführung unterstützen unsere Heinemann-Kultur leben, sich menschlich und fachlich ins Team einbringen, Ihr Wissen teilen und den gemeinsamen Erfolg vorantreiben Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Nachhaltigkeit, Politik- oder Kulturwissenschaften  Erste Berufserfahrung im Bereich Corporate Responsibility in einem international agierenden (Handels-) Unternehmen oder einer Agentur Sehr gute praktische Projektmanagement-Fähigkeiten Hohes Interesse an Nachhaltigkeitsmanagement und Kenntnisse der GRI Standards, United Nations Global Compact, den Sustainable Development Goals sowie Grundkenntnisse der ISO-Managementsysteme  Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, das Sie unter anderem auf gelegentlichen internationalen Reisen anwenden Konzeptionelle und selbstständige Arbeitsweise mit einer hohen Selbstmotivation und einem klaren Fokus auf die Erreichung Ihrer Ziele Hervorragende Kommunikations- und Netzwerkkompetenz sowie starke interkulturelle Fähigkeiten  Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Online Marketing Manager (m/w/d)

So. 13.06.2021
Hamburg
Im 19. Jahrhundert kam John Fontenay aus Pennsylvania in die Metropole am Wasser, um sich hier als Schiffsmakler niederzulassen. Er verliebte sich in die schönste Wasserlage Hamburgs und erwarb 1816 das einzigartige Grundstück im Herzen der Stadt, auf dem der Hamburger Unternehmer Klaus-Michael Kühne und seine Frau Christine Kühne heute - zweihundert Jahre später - ein Hotel der Luxusklasse eröffneten.   The Fontenay ist ein Abbild des modernen Hamburg – eine Hommage an die Hansestadt. Unmittelbar an der Außenalster gelegen, vereinen sich in diesem „Modern Classic“ auf besondere Weise urbane Natur und kosmopolitischer Lebensstil. Die faszinierende, skulpturale Architektur beherbergt 130 luxuriöse Zimmer und Suiten. Das Herzstück bilden das imposante 27m hohe Atrium und ein verglaster, begrünter Innenhof. Im Gartenrestaurant Parkview genießt man eine facettenreiche Küche mit norddeutschem Einschlag. Lässige Barkultur findet sich mit Traumblick auf die Alster, in der Fontenay Bar. Darüber, in der siebten Etage, liegt das Gourmetrestaurant Lakeside. Für Tagungen und Events stehen vier Veranstaltungsräume mit 48m² - 220m² und Tageslicht zur Verfügung. Über den Dächern Hamburgs erlebt man auf 1.000m² eine exklusive Wellnesswelt mit 20m Innen-/Außenpool. Das Hotel ist Mitglied von The Leading Hotels of the World.     Das The Fontenay hat eine sehr feine und besondere Zielgruppe - sie heißt: der Gast. Jeder Gast ist auf seine Weise einzigartig - und so individuell wie das Hotel selbst. Jeder unserer Gäste soll sich erkannt, wohl, verstanden und respektiert fühlen. Das ist internationale Gastfreundschaft in Perfektion.  Wir möchten Sie gewinnen, mit uns gemeinsam einen zeitgemäßen und kosmopolitischen Lebensstil zu kreieren. Mit Ihrer Unterstützung werden wir einzigartige, emotionale Erlebnisse erschaffen. Welche Position Sie auch immer bekleiden werden – Sie sind ein bedeutender Teil unserer Mission. Sie sind - wie alle im Team - „Créateur des The Fontenay Lebensstils“. Anstellungsart: Vollzeit Verwaltung sämtlicher Social Media Aktivitäten, aller digitalen Marketingkanälen PCC, SEO, Affiliates, Email Marketing und Social Media Kontinuierliche Optimierung der Website hinsichtlich Usability, Qualität und Funktionalität und Durchführung von Änderungen im Backend Monitoring der Leistung und der Ergebnisse der Webseite und Meta-Suchkanälen Identifizieren und Bewerten von Verbesserungsmöglichkeiten anhand von KPIs Optimierung der User-Experience Content für die Webseite, wie Texte und Grafiken, entwickeln Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Sales und Marketing Team Regelmäßige Kennzahlenauswertung, Erstellung der Reportings und Umsetzung der Optimierungsmaßnahmen Entwicklung und Implementierung einer E-Commerce Strategie, unter Beobachtung des Marktes (Trends und Technologien), um die Performance der Website stetig zu verbessern Entwicklung und Verwaltung von Affiliate Programmen für die kontinuierliche Zusammenarbeit mit Social Media Influencern Selbstständige Planung und Umsetzung von Kampagnen auf verschiedenen Kanälen wie Facebook, Instagram etc. Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder im Marketing, alternativ ein abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing/ Kommunikation Hohes Verständnis für die Wirkungsweise des Web 2.0, insbesondere der Social Media Kanäle Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office Bereich und in den Social Media Tools Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Gefühl und Sinn für Trendthemen sowie sprachlicher und schriftlicher Ausdrucksfähigkeit Souveränes und gewinnendes Auftreten mit hoher Lösungsorientierung und Kontaktfreude runden Ihr Profil ab Sehr gute Kenntnisse in CSS, Onpage SEO, SEA, JavaScript sowie Google Analytics Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprache von Vorteil Hohes Maß an Eigeninitiative, kreative Fähigkeiten, um innovative Ideen einzubringen Technische Affinität sowie Beherrschen der gängigen Tools und Gestaltungs-Programme wie Typo 3, InDesign etc Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem privat geführten Hotel mit viel Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Angenehmes Arbeitsklima mit einem hochmotivierten, erfahrenen Team Vielseitige Trainingsangebote zur persönlichen Weiterentwicklung Karriereplanung und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens  Individuelle Mitarbeiterbetreuung, regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Abteilungsleiter  Wertschätzung und Anerkennung für Ihr Engagement Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage direkt an der Alster Zuschuss zum HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse sowie verschiedene attraktive Arbeitgeberleistungen
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Die NORD EVENT GmbH ist eine der führenden Eventagenturen und Gastgeber zahlreicher Veranstaltungen in Norddeutschland. Herzstück unseres Portfolios sind unsere Locations in den besten Lagen Hamburgs, unsere Segelevents sowie unser Full-Service-Angebot. Getreu dem Motto "alles aus einer Hand" stehen Ihnen unsere Experten aus allen Bereichen des Veranstaltungsmanagements jederzeit mit kreativen Konzepten und professioneller Organisation zur Seite. Von unserem Standort in der Hamburger Innenstadt aus koordinieren wir alles für Ihr perfektes Event: Die richtige Location, das hauseigene Catering mit Pâttiserie, farbenfrohe Kreationen aus unserer Floristik sowie ein optimal abgestimmtes Entertainment-Programm. Unter der Leitung der beiden Geschäftsführer Dipl.-Ing. Hans-Christoph Klaiber und Maximilian H. Karl arbeitet unser fast 350-köpfiges Team Hand in Hand für Ihr perfektes Event. Ob Geburtstagsfeier im kleinen Kreis oder Firmenevent mit 2.000 Gästen ‒ Sie haben den Anlass, wir haben die Ideen! Anstellungsart: Vollzeit Operative Vorbereitung und Umsetzung der Events in Hamburg Servieren von Speisen & Getränken bei Veranstaltungen Herzliche und kompetente Betreuung unserer Gäste Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen und Auszubildenden Ständige, abteilungsübergreifende Kommunikation für einen hohen Servicestandard Bestellwesen für deine Events Sicherstellung der Servicequalität in den Locations Enge Zusammenarbeit mit den Projektleitern Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erste Berufserfahrung in der Branche Sicheres Auftreten am Gast & im Team Leidenschaft für den Beruf und Freude am selbstständigen Arbeiten Spaß daran gemeinsam mit uns die tollsten Events umzusetzen Sicherer Umgang mit dem PC und gute Kenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Flache Hierarchien und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung Eine HVV-ProfiCard NORD EVENT PlusCard - Gesundheit geht vor! Betriebliche Altersvorsorge - Zuschuss steigt mit Zugehörigkeit Verschiedene Sportangebote Kostenlose Schulungen und Weiterbildungen Teambuildings und Mitarbeiterevents
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Junior Projektmanager Schwerpunkt Out of Home Medien (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Die Edgar Ambient Media Group, mit Sitz in der Hamburger Hafencity, ist einer der führenden Anbieter für integrierte und authentische Kommunikationslösungen in Deutschland. Neben den bekannten Edgar Freecards, sind wir auch in dem Bereich Live Communication aktiv. Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Du wünschst Dir ein modernes, kommunikatives Arbeitsklima mit einem starken Team und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unser weiteres Wachstum suchen wir zu sofort in Vollzeit: Junior Projektmanager Schwerpunkt Out of Home Medien (m/w/d) Du bist als Allrounder im Projektmanagement für Deine eigenen Projekte verantwortlich. Dies umfasst die Planung, Steuerung, begleitende Umsetzung und das Reporting. Du betreust verschiedene Projekte für diverse Kunden in den Bereich Guerilla Marketing, Promotion und Sampling. Da wir als recht kleines Team agieren, ist eine Hands On Mentalität bei uns besonders wichtig. Betreuung von Kunden und Partnern durch exzellente und überzeugende Kommunikation innerhalb Deines Projektes Betreuung unseres externen Personals Erstellung von Briefingunterlagen zur Umsetzung des Projektes Verantwortlich für die Projektabwicklung Erstellen von Projektreportings nach jedem Projekt Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Affinität zu Marketingthemen Sehr gute MS Office Kenntnisse Kommunikationsstarke, dynamische und begeisterungsfähige Persönlichkeit Übernehmen von Verantwortung Einbringen von Ideen Führerschein Selbstständige Arbeitsweise, hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Hands On Mentalität
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Consumer Products & Retail

Fr. 11.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation und Trans­formation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Techno­logie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchen­expertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäfts­modelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativ­studios weltweit.Ausarbeitung von Konzepten zur strategischen Marktpositionierung im Handel und der KonsumgüterindustrieIdentifikation der Potentiale durch Digitalisierung und Steuerung der digitalen Transformation im Omnichannel-UmfeldProzess- und Organisationsdesign entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der strategischen Ausrichtung bis zur operativen UmsetzungEntwicklung kanalübergreifender Konzepte zur Erfüllung der Kundenerwartungen entlang der Customer JourneyNutzung digitaler Innovationen auf der Fläche zur Schaffung neuer EinkaufserlebnisseMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in der Handels- und KonsumgüterbrancheErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungFundiertes Verständnis relevanter Geschäftsprozesse in der Handelsbranche oder der Konsumgüter­industrieSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude am ReisenInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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