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Weitere: Marketing und Kommunikation: 57 Jobs in Holzgerlingen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Agentur 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Hotel 4
  • Marketing & Pr 4
  • Werbung 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Recht 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 54
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Praktikum 23
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Marketingbeauftragte*r für Böblingen und Stuttgart Vaihingen (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Stuttgart
mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Pädagogische Qualität, Integration von kulturellen Aspekten und Inklusion sind Bestandteile unserer Erziehungsarbeit. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Erziehungs- und Bildungspartnerschaft mit den Eltern wird bei uns groß geschrieben. Die Beruflichen Schulen in Böblingen bieten ihren Schülerinnen und Schülern folgende Schularten an: Berufliches Gymnasium, Berufskollegs und die Berufsfachschule. Der Internationale Bund sucht Marketingbeauftragte*r für Böblingen und Stuttgart Vaihingen (m/w/d) Die Stelle ist ab 03.01.2022 für 19,5 Std in Böblingen und 19,5 Std in Stuttgart Vaihingen zu besetzen und ist bis 02.01.2023 befristet Ausarbeitung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Sicherung des Schüler*innen-Bestandes ("Akquise"). Werbeplanung, Werbekostenaufstellung Koordination und Umsetzung von Presse- und Kommunikationsaktivitäten. Pflege und Weiterentwicklung von Internet-Auftritten (Homepage, Suchmaschinenoptimierung, Social Media-Kanäle) Ausbau von Kooperationen mit Firmen und Institutionen. Organisation und Durchführung von Messen und Veranstaltungen sowie die Teilnahme an diesen. Bachelor of Arts/Diplom. Erfahrungen mit Grafikdesign und Marketingerfahrungen sind von Vorteil. Ein hohes Maß an Eigeninitiative. Umfassende Fach- und Sozialkompetenz. Sicherer Umgang mit MS Office. Kommunikations- und Teamfähigkeit. eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung!
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Praktikum Content Marketing

Mo. 29.11.2021
Fellbach (Württemberg)
WARUM STIHL. Weil wir Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und Motorgeräte alle Voraussetzungen bieten, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 18.000 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft von STIHL in einer Zeit des digitalen Wandels – vorausschauend und verantwortungsbewusst. Mitwirken im internationalen Content Marketing Aktives Mitarbeiten bei der Redaktionsplanung und Themenrecherche Vor- und Nachbereiten von Fotoshootings und Videodrehs Koordinieren von Dienstleistern Unterstützen im Content Management und bei der Bereitstellung der Inhalte an die Landesgesellschaften Verantwortlich für ein eigenes Projekt („Optimierung Video-Content“) Studium im Bereich Kommunikationswissenschaften / Medienmanagement / Marketing oder vergleichbar Begeisterung und erste Erfahrungen für die Themen Content Marketing und digitale Medien, gerne auch Interesse am Thema Video- und Fotoproduktion Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Handeln Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement, eine strukturierte motivierte Arbeitsweise Als Studierende bei STIHL arbeiten Sie in Projekten, die Sie mit Eigenverantwortung und Engagement mitgestalten können. Sie sind Teil des Teams und bringen Ihre Stärken ein. Wir schätzen und fördern die fachliche Auseinandersetzung, einen hohen Qualitätsanspruch und bieten Raum für neue Ideen. Und noch eine Sache ist uns wichtig: Theorie und Praxis gehören zusammen. Nutzen Sie die Chance, während Ihres Studiums Praxiserfahrung zu sammeln und lernen Sie einen potenziellen Arbeitgeber für den Berufseinstieg kennen. Bei STIHL werden Sie intensiv eingearbeitet und betreut, sodass Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.
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Praktikum Natural Language Processing in RD ab Dezember 2021

So. 28.11.2021
Sindelfingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001E6IIm Rahmen Ihres Praktikums gliedert sich der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in zwei Bereiche. Ein Teil Ihrer Arbeitszeit wird in der Unterstützung einer Projektinitiative liegen, die sich mit dem konzeptuellen und praktischen Aufbau einer erklärbaren Text-Mining Architektur zur fortgeschrittenen Analyse von textuellen Werkstattrückmeldungen aus dem Garantie- und Kulanzbereich befasst und dabei DS-GVO konform agiert. Weiterhin besteht der zweite Teil Ihrer Tätigkeiten in der praktischen Mitarbeit in der Interieur-Produktbewährung. Dabei agieren Sie im Rahmen eines interdisziplinären Teams und unterstützen die Analyse- und Entscheidungsfindung im Bereich des Fehlerabstellprozesses durch die Identifikation und Voranalyse von Werkstattrückmeldungen und Kundenstudien. Zudem unterstützen Sie die gesamtheitliche Fehlerabstellung im Bereich „Entwicklung Interieur“ durch die Dokumentation von Fehlerabstellvorgängen im Rahmen eines standardisierten 8D Berichtswesens. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Einarbeitung in Text-Mining Architekturen die auf Sprachmodellen basieren Mitwirkung in der Implementierung einer Text-Mining Architektur Mitarbeit im Labelling Prozess für etwaige Fine-Tuning Aktivitäten und Sichtung von öffentlich verfügbaren Garantie- und Kulanz Datensätzen Studiengang: Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurwissenschaften o. ä. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise IT-Kenntnisse: Fundierte Programmierkenntnisse in der Gestaltung und Implementierung von Text-Mining Architekturen mit Schwerpunkt Sprachmodelle mit Python. Weiterhin von Vorteil: Erfahrungen im Bereich pre-training und fine-tuning von Sprachmodellen Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Masterand (m/w/d) – Future Retail Formats and their business impact: Implications of a sustainable business model approach

So. 28.11.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V565 Eigenständige Bearbeitung einer Themenstellung im Feld Formatforschung und Geschäftsmodellentwicklung im Rahmen einer Masterarbeit Ausführliche Literatur- und Benchmarkrecherche Unterstützung bei laufenden Beratungsprojekten zum Aufbau von Kontextwissen Konzeption, Design und Durchführung einer umfangreichen Studie sowie die dazugehörige Konkretisierung der Leitfrage und Schwerpunkt-Legung Erstellung einer Management Summary der zentralen Erkenntnisse als Abstract sowie in einer PowerPoint Präsentation Interne Präsentation der Ergebnisse vor Management inkl. Interpretation hinsichtlich der Bedeutung dieser für die Mercedes-Benz Consulting Die endgültige Themenfindung erfolgt in Absprache mit der Hochschule, Dir und uns Die Arbeit ist für einen Zeitraum von sechs Monaten ausgelegt und wir in englischer Sprache verfasst Du beginnst deine Masterarbeit im Q1 2022 zum Abschluss deines Studiums der Automobilwirtschaft, Wirtschafts-, Marketing-, Kommunikations- Sozialwissenschaften oder in einem angrenzenden Bereich Erste Erfahrungen in der Beratungs-, Agentur-, oder Automobilbranche wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr präziser und sorgfältiger Arbeitsstil, gutes serviceorientiertes Verständnis Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten, hoher Grad an Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse erforderlich in Wort und Schrift Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist befristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis. Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
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Catering Sales Manager (m/w/d)

So. 28.11.2021
Köngen
Benz & Co. Catering steht für frische und innovative Cateringkonzepte. Wir begeistern unsere Kunden in den spannendsten Event-Locations der Region Stuttgart. Lerne uns kennen und profitiere von der neuen 4-Tage Woche bei vollem Gehalt!   Anstellungsart: Vollzeit Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase durch Deine neuen Kolleginnen und Kollegen bist Du für die Konzeption, Planung und Koordination von Veranstaltungen verantwortlich. Du berätst unsere Kunden umfangreich und erstellst in Absprache mit unserer Küchenleitung die passenden Cateringkonzepte. Du arbeitest intensiv mit unseren Partnerlocations in der Region Stuttgart zusammen, erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden und stellst die passenden Räumlichkeiten vor. Für die Planung und Koordination von Firmenevents und Privatveranstaltungen integrierst Du diverse Leistungen unserer Dienstleistungspartner aus den branchentypischen Gewerken in unser Gesamtangebot (z.B. Zeltbau, Veranstaltungstechnik, Möblierung, Dekoration) Du begleitest unsere Kunden zuverlässig von der Erstanfrage über die Projektplanung bis zur Umsetzung ihrer Events. Gestalte mit uns das neue Arbeitszeitmodell bei Benz & Co.: Wir haben die 4-Tage Woche eingeführt (Vollzeit / 40h pro Woche). Durch Deine Ausbildung, Dein Studium und/oder Deine Berufserfahrung verfügst Du über ein qualifiziertes gastronomisches Fachwissen und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Du hast bereits Verkaufserfahrung im Bereich Catering und/oder Events gesammelt. Als Organisationstalent behältst Du den Überblick über mehrere parallel laufende Projekte und reagierst kompetent und flexibel auf die branchentypischen Anforderungen. Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und überzeugst durch Deine ausgezeichneten Umgangsformen. Mit Deinem freundlichen Wesen gewinnst Du Kunden für unsere Ideen und Produkte. Du bist souverän im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen und bereit Dich in unsere  digitale Auftragsabwicklung einzuarbeiten. ... von Anfang an: Unsere neue 4-Tage Woche: 4 Tage Arbeit. 3 Tage frei. Bei vollem Gehalt. Ein übertarifliches Grundgehalt mit klarem und langfristigen Entwicklungsplan. Weihnachtsgeld. Betriebliches Altersvorsorgemodell mit starker Arbeitgeberbeteiligung. Fahrtkostenzuschuss. Zuverlässig planbarer Betriebsurlaub in den Sommerferien und zum Jahreswechsel. Kostenfreie, hochwertige Mitarbeiterverpflegung inklusive Getränke. Bereitstellung Deiner Mitarbeiterkleidung für den Veranstaltungseinsatz . 50 % Mitarbeiterrabatt im Catering und unserem Stammhaus Hotel-Restaurant Schwanen. Freue Dich auf verschiedene Mitarbeiterevents.   ... nach dem ersten Jahr: Zeit für Dein persönliches, jährlich wachsendes Weiterbildungsbudget. Dynamische Zusatzzahlung: Deine Erfolgs- und Treueprämie wächst von nun an jährlich. Vermögenswirksame Leistungen. Ein modernes Diensthandy samt Kostenübernahme. Du erhältst einen Zuschuss für Gesundheits-, Sport- oder Fitnessangebote. INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns von Dir zu lesen! Schreib uns, was wir über Dich wissen sollten an jobs@benz-gastronomie.de oder nutze direkt das Bewerbungsformular unter www.benz-catering.de/jobs.
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Pflichtpraktikum im Bereich Produkt & Marketing Management Connectivity VAN ab März 2022

Sa. 27.11.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001EXCNeue Wege gehen, digitales Know-how und Start-up-Mentalität? Power, agil, kreativ und flexibel? Wir wollen genau Sie, denn Sie machen den Unterschied. Globale Trends wie die Digitalisierung und Vernetzung unseres täglichen Lebens und die zunehmende Diversifikation der Kundenbedürfnisse sind optimalen Bedingungen für uns, um das Wachstum im Geschäftsbereich Mercedes-Benz Vans voran zu treiben. Die Abteilung Vertrieb Connectivity VAN (VAN/VSX) verantwortet das Thema Connectivity im Vertrieb VAN. Hierzu gehören die Gestaltung und Entwicklung innovativer Lösungen, sowie die operative Steuerung mit dem Ziel den Vertrieb zu befähigen und Connectivity voran zu bringen. Das Team Produkt & Marketing Management ist für das Produktmanagement und die Vermarktung der digitalen Dienste der VAN-Sparte verantwortlich. Wir vertreten die weltweiten Vertriebsinteressen und koordinieren dabei die Zusammenarbeit mit unseren vielfältigen Schnittstellen. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Mitarbeit an Produktmanagementtätigkeiten für digitale Dienste Mitwirkung beim Projektmanagement für die Einführung neuer digitaler Dienste Mitwirkung bei der Volumen-, Preis- und Absatzplanung Mitwirkung bei Events und Markteinführungsaktivitäten Mitarbeit bei Workshops und Arbeitskreisen Erstellung von Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen Studiengang Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, technisches Studium mit Marketingkenntnissen oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Kreativität, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeiten Affinität zu digitalen Diensten und Interesse an der Digitalisierung der Automobilindustrie Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und Managementreports wünschenswert Führerschein Klasse B von Vorteil Zusätzliche Informationen: Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Stella Löffler aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 179 7579576. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Werkstudententätigkeit im Bereich Zukunftsforschung Society & Mobility PIONEERING ab Dezember 2021

Sa. 27.11.2021
Böblingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001F7WDie Abteilung PIONEERING. NeXt verknüpft gesellschaftliche, wirtschaftliche und technologische Trends zu ganzheitlichen Zukunftsbildern und Szenarien. Wir als Zukunftsforschung unterstützen mit unserer Expertise Innovations- und Strategieprozesse. Dafür scannen und evaluieren wir Veränderungen im gesellschaftlichen Umfeld, interpretieren sie und beschreiben deren zukünftige Entwicklungen. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Recherche und Aufbereitung von Informationen für Präsentationen für das (Top-) Management Auswertung von Studien im Kontext Luxus Mitarbeit an Workshops Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Vergleichbares Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Begeisterung an der Arbeit in einem innovativen Umfeld Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Ludolf aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 1608626135. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Herrenberg (im Gäu)
Das Mauerwerk in Herrenberg (35 km südlich von Stuttgart) ist ein Restaurant und Kulturbetrieb mit über 140 Events im Jahr und bietet Platz für 65 Gäste im Restaurant und bis zu 85 Gästen im Veranstaltungssaal mit Bankettbestuhlung. Anstellungsart: Vollzeit Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gastronomiebereich mit und arbeiten gerne in einem motivierten Team um Gäste und Kollegen zu begeistern. Sie beraten unsere Gäste und servieren mit Freude unsere Speisen und Getränke im à la carte Restaurant und bei  Familienfeiern und Firmenveranstaltungen. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz sowie das Unternehmen mitzugestalten. Die Einhaltung der Servicestandards, Ordnung und Sauberkeit sind Ihnen wichtig. Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und/oder Restaurantfach und mehrjährige Erfahrung im à la carte Service. Teamplayer mit positiver Grundeinstellung. Freude am Umgang mit Gästen. Freundliche, aufgeschlossene, motivierende Persönlichkeit. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer zählen zu Ihren Stärken. Sie sind fröhlich, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine rasche Auffassungsgabe. eine langfristige Beschäftigung kein Teildienst viel Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima mit attraktiven Zukunftsperspektiven Feedbackgespräche Mitarbeiterevents flache Hirarchien und ein familiäres Arbeitsklima fördern im Mauerwerk den Teamgedanken
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Rooms Trainee (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für einen jederzeit reibungslosen und rationellen Arbeitsablauf in den Einsatzabteilungen Mitwirken bei allen Arbeitsabläufen im Rooms Bereich (u.a. Empfang, Housekeeping, Reservierung)   Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Abteilungen im Rooms Bereich Verantwortung für diverse Sonderprojekte Mitarbeit an einer guten und kollegialen Zusammenarbeit innerhalb der Einsatzabteilungen und den anderen Hotelabteilungen Anstreben einer optimalen Zimmer- und Bettenbelegung sowie Auslastung der Tagungsräume und Restaurants Überwachung der Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich Teilnahme an Weiterbildungen abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und/oder relevantes Studium erste Berufserfahrung von Vorteil sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit sowie Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil sehr gute Opera PMS Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Produktkoordinator international (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt. Unsere Auslandsabteilung vermarktet als Lizenzagentur internationale Zeitschriftenmarken, Trading Card und Stickerkollektionen (z. B. LEGO® NINJAGO®, LEGO®, Star Wars™, LEGO® Friends, Playmobil) und bietet Verlagen weltweit Nutzungsrechte für verlagseigene Titel und Inhalte an. Zur Unterstützung unseres Teams der internationalen Lizenzvermarktung suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen motivierten Produktkoordinator international (m/w/d) Betreuung der internationalen Verlage und Tochtergesellschaften auf Produktebene Koordination internationaler Heftadaptionen zwischen Redaktion, Lizenznehmern und Lizenzgebern Qualitätssicherung der Magazine und Marketingmaterialien nach marken- und urheberrechtlichen Vorgaben Steuerung und Koordination von Waren- und Datenlieferungen Rechnungserstellung und -versand sowie Kontrolle der Zahlungseingänge Überwachung von Terminplänen sowie Steuerung aller Parteien im Hinblick auf Termintreue Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Erfahrung im Verlagswesen oder Lizenzbereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit für unsere Inhalte Kundenorientiertes Handeln, Sorgfalt und Selbstständigkeit sowie Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Gute Kenntnisse in allen gängigen Microsoft-Programmen, Grundkenntnisse in Adobe-Programmen von Vorteil Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
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