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Weitere: Marketing und Kommunikation: 13 Jobs in Igstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Bereich Factoring - Mainz (01.08.2023)

Mi. 17.08.2022
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Während deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Mainz vermitteln wir dir praxisnah das notwendige Wissen in den unterschiedlichen Abteilungen des Factoring-Geschäfts (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung und Vertrieb). Du übernimmst gleich zu Beginn eigenverantwortliche Aufgaben und wirst in spannende Projekte eingebunden. Und auch langfristig kannst du bei uns deinen Weg gehen - zum Beispiel als Fachexpert*in. Nach deinem Realschulabschluss oder dem (Fach-)Abitur machen wir dich fit für deine berufliche Laufbahn. In unserem Haus lernst du alles, was du dafür brauchst, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommst du einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse unseres Unternehmens. Und weil man in der Praxis einfach am meisten lernt, bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und kannst das Gelernte direkt ausprobieren. Du lernst alle Facetten des Jobs in der Praxis kennen. Unsere Kolleg*innen stehen dir dabei mit Rat und Tat zur Seite. Regelmäßige Feedbackgespräche und die Unterstützung unserer Ausbilder*innen helfen dir, immer besser zu werden. Du nimmst an spannenden Seminaren in unserer eigenen Trainingsakademie teil. Damit du unser breites E-Learning-Angebot nutzen kannst, schenken wir dir nach der Probezeit ein eigenes Tablet. Du erhältst eine attraktive Vergütung nach Bankentarifvertrag (1. Jahr: 1.150 €; 2. Jahr: 1.220 €; 3. Jahr: 1.300 €) und jährlich 30 Tage Urlaub. Zusätzlich bekommst du diverse Zuschüsse (z.B. für deine Fahrtkosten) und attraktive Vergünstigungen (für Ferienwohnungen, Versicherungen u.v.m.). Und wenn du deine Abschlussprüfung mit "sehr gut" oder "gut" bestehst, erhältst du für deine tolle Leistung eine Sonderzahlung.
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Werksstudent Corporate Strategy / Praktikant Corporate Strategy (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Duisburg, Bochum, Aachen, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du bist maßgeblich verantwortlich für das Scouting von Trends, Marktentwicklungen und Wettbewerbern und die Ableitung von Implikationen für meinestadt.de  Du bringst dich aktiv bei der Erarbeitung von Bereichs- und Produktstrategien ein und unterstützt bei der nachhaltigen Implementierung  Du unterstützt das Team bei Ad-hoc Analysen von Wettbewerbern und relevanten Geschäftsmodellen im internationalen Kontext  Du nimmst an Strategie- und Innovationsworkshops teil und bist maßgeblich für die jeweilige Vor- und Nachbereitung der Workshops verantwortlich  Du bereitest Pitch-Decks und Management-Präsentationen vor  Du befindest dich derzeit im Studium (Bachelor oder Master) eines wirtschaftsnahen Studiengangs (BWL, VWL, etc.) Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Team Du bist analytisch und schätzt das konzeptionelle Arbeiten, welches Du bereits in diversen Praktika unter Beweis stellen konntest  Du bist zielorientiert, ausdrucksstark und ehrgeizig  Du hast Lust an neuen digitalen Geschäftsmodellen zu arbeiten  Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden dein Profil ab Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Brand Management Internship (m/f/d)

Mo. 15.08.2022
Schwalbach am Taunus
From its foundation 185 years ago as a soap and candle start-up, P&G today is a leading consumer goods company. We are home to iconic, trusted brands that touch 5 billion consumers worldwide and make life a little bit easier in small but meaningful ways. We want you to bring your insight, creativity, and passion to join our dedicated teams who have helped us grow into a global company. Our people are our greatest asset: with our philosophy of promotion from within, we place strong emphasis on employee development and are committed to finding and fostering world-class talent. Learn from our inspiring leaders, shape our supportive and welcoming culture, and place your personal development at the core of your work.At P&G, our Brand Management teams are the vision and strategy behind each of our brands. Together, we create irresistible, meaningful, and sustainable brand experiences for our consumers. Use your drive and ingenuity! From Day 1, you will receive your own projects to contribute to the team and business that you are working in. Through these you gain insight into how we work and what we do in Marketing: developing strong marketing concepts and identifying tactics to build on consumer, shopper, and customer insights. Also piloting campaigns on new social media platforms, and establishing new sustainability initiatives are just a few examples. In addition, you engage with agency partners and internal stakeholders from all functions (e.g., Sales, Finance, Product Supply). This way you to expand your knowledge and grow our brands profitably while achieving your project objectives. Within the Brand Management function, you might join P&G in one of three teams: Commercial Operations team for a particular brand or category Brand Operations team with responsibilities for many categories on a specific marketing touch point (Data/Digital, Media, etc.) Sales team developing marketing plans across categories for a specific customer Each career path is different depending on the unique skills, interests, and goals you bring. Your strong impact and continuous growth will foster a successful career with us. YOUR PROFILE You are a bachelor or master student with a minimum of 2 semesters of studies completed and strong academic results. You are available for a duration of 3-6 months. You demonstrate excellent analytical and problem-solving skills, a drive for leadership, and a strong passion for Brand Management. You work effectively with diverse groups of people by embracing creativity, innovation, and initiative. You are skilled to make complex decisions using all the data available but confident to use your gut feeling and instinct. You can communicate proficiently in English and German (written and spoken). Short work experience, internships and studies abroad are considered as a plus. Exciting work and responsibility for your own internship projects from Day 1. A competitive internship salary with a wide range of social benefits (e.g., flexible work environment, company pension plan, discounted P&G products from our company shop, regular social connects, a buddy program, campus services such as fitness center, dry cleaning, etc.). A customized personal development plan including relevant coaching, mentorship, training-on-the-job, and a large portfolio of individual upskilling opportunities (e.g., P&G Leadership Academy, trainings on brand building frameworks, digital media, effective business writing, and many more) to help you grow and improve. The experience to be an integral part of our multi-functional teams of passionate and inspiring people with flat hierarchies to get to know the unique P&G culture. The chance to receive a full-time employment offer to start after your studies with diverse career perspectives including new job assignments every 2-3 years to gain experience in different areas of Brand Management and the opportunity to work in our Geneva HQ. A vibrant international spirit with interactions on a regional/global level. A dynamic and respectful environment – employees are at the core, we value every individual and support initiatives, promoting agility and life balance. The opportunity to engage in our various employee programs (e.g., National Diversity Team & New Hire Network activities, inspirational Leadership sessions with in- & external speakers, sports groups for running & football). The option to combine your internship with your Bachelor / Master Thesis. To optimally prepare for our online assessment & interviews, make sure you fully understand our application process. CV as a separate document Cover letter for the specific role you are applying for Copy of high school certificate (Abitur) as well as a copy of Bachelor and Master (if applicable) diploma and transcript Copy of relevant work, internship and volunteering certificates or reference letters Please upload all documents in the "CV/Resume" field. Incomplete applications may lead to delays in the recruitment process. DIVERSITY & INCLUSION P&G is an equal opportunity employer, where respect, diversity, and inclusion are the cornerstones of our culture. We create a company in which all people have the same access and the same chance to learn, grow, succeed, and develop. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, gender, sexual orientation, sexual identification, age, marital status, veteran status, disability status, or any other legally protected factor. To ensure that everybody who is interested in joining our team has equal opportunity and ability to start that journey, we have made sure our hiring process is flexible and accessible. From the application to interviews, our team will adapt to your needs and what works best to help you show us your best. Learn more about the P&G Disability Accommodation process. Job locations:Schwalbach am Taunus, Hesse, Germany Job Type: Full time Job categories: Brand Management/Marketing Req No: R000054388
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Project Management Office (w/m/d) in der Duft- und Beautybranche

So. 14.08.2022
Wiesbaden
Die inhabergeführte NOBILIS Group ist die Nummer 1 der Distributoren für Luxus-, Prestige- und Lifestyle-Düfte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unser Motto „Aus Liebe zum Parfum…®“ unterstreicht unsere Leidenschaft für den Vertrieb und den Aufbau von starken Parfum-Brands im Beauty-Markt. Für ein professionelles Projektmanagement und die strategische Unterstützung der Geschäftsfüh­rung suchen wir Dich in Wiesbaden. Project Management Office (w/m/d)in der Duft- und Beautybranche Planung, Steuerung und Priorisierung von Projekten, inkl.: Erstellung detaillierter Projektpläne Kontrolle des Projektstatus, inkl. Nachhalten der Umsetzung einzelner Projektschritte und deren Anpassung bei Bedarf Zielgerichtete Koordination von Arbeitsgruppen Auswertung der Projekte, inkl. Durchführung einer Nutzenanalyse Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsführung Operative Projektunterstützung, inkl. Erarbeitung von Problemlösungen Zentrale*r Ansprechpartner*in für die Mitglieder der Projektteams Einführung und Pflege von Projektmanagement-Tools, Standardisierung von Projektprozessen Koordination administrativer und fachübergreifender Themen bzw. Prozesse Management des E-Mail-Accounts des CEO‘s Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Marketing oder Projektmanagement Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer projektmanagement-bezogenen Position im Bereich Vertrieb oder Marketing Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit, sich schnell in neue Themen einzuarbeiten und vernetzt zu denken; Geschäftsorientierung Sehr gute Analysefähigkeiten sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung, Flexibilität und Priorisierung in einem dynamischen Umfeld Hohe Sozialkompetenz, Teamplayer und Netzwerker Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Versiert im Umgang mit Microsoft 365 Great Team Unser Herz schlägt nicht nur für Parfums - uns liegen vor allem unsere mehr als 170 Mitarbeiter*innen aus rund 25 Nationen am Herzen, die uns und unsere über 50 Marken Tag für Tag erfolgreicher machen, denn jede*r Einzelne zählt. Eine teamorientierte, wertschätzende Wohlfühlkultur am Arbeitsplatz und schnelle, transparente Kommunikation sind uns wichtig. Great Perspective Ab dem ersten Tag übernimmst Du verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem gesund wachsenden Unternehmen. Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege hast Du die Möglichkeit, Dich auch abteilungsübergreifend einzubringen. Du erhältst regelmäßiges Feedback und auf Dich zugeschnittene Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Great Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Unfallversicherung, die auch den privaten Bereich abdeckt „free good“-Kontingent aus dem Markenportfolio der NOBILIS Group Jobrad 30 Tage Urlaub Vertrauensarbeitszeit Home-Office-Möglichkeit Kostenlose Parkplätze Regelmäßige Firmenevents
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Manager Sponsoring & Events (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Wiesbaden
Für unsere Stabsstelle Unternehmenskommunikation/Sponsoring suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Sponsoring & Events (m/w/d) in Wiesbaden. LOTTO kennt jeder. Das Original sitzt in Wiesbaden und sorgt seit 1949 als LOTTO Hessen GmbH des Landes Hessen für ein ebenso attraktives wie verantwortungsvolles Glücksspiel und unverzichtbare Mittel für den Sport, soziale Projekte, die Denkmalpflege, die Kultur und die Natur in Hessen. Rund 200 motivierte Kolleginnen und Kollegen erwirtschaften hierfür pro Jahr mehr als 730 Millionen Euro Umsatz und machen durch ihren Einsatz unsere Gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit. Werden Sie ein Teil davon! Bewertung, Planung und Umsetzung von Sponsorings und Events sowie Erstellen von Entscheidungsvorlagen Auswahl, Konzeption und Umsetzung der Gegenleistungen, gegebenenfalls in Abstimmung mit weiteren Abteilungen oder durch Steuerung von Agenturen Erstellen und Nachhalten der jährlichen Sponsoring- und Event-„Roadmap“ Mitwirkung bei der Kommunikation unserer Sponsoringaktivitäten in den jeweiligen Kanälen, insb. Social Media Betreuung von gesponserten Vereinen, Verbänden, Veranstaltungen Abstimmung, Nachhalten und Steuerung der Vertragsinhalte Evaluation der Sponsoringmaßnahmen Koordination des Veranstaltungsmanagements, Steuerung von Werbemitteln Präsenz bei Veranstaltungen Bearbeitung der Sponsoringanfragen, Koordination der Lagerlogistik Allgemeine administrative Aufgaben Einschlägige IHK-Ausbildung mit Abschlussnote sehr gut oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Sportökonomie, des -managements oder angrenzender Studiengänge Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Überzeugende schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit Identifikation mit unserem Unternehmensmotto „LOTTO hilft Hessen“ Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsbereitschaft Belastbarkeit und organisatorisches Geschick Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgespür Erfahrungen im Marketing sowie Kenntnisse in Navision, Imperia und Typo 3 sind von Vorteil Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss) Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien und ein offenes, kooperatives Miteinander LOTTO hilft Hessen – Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen Die Stelle ist mit Perspektive einer dauerhaften Beschäftigung zunächst zeitlich auf 2 Jahre befristet.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Oberursel (Taunus)
Mit der Gorgeous Smiling Hotels GmbH entstand 2019 eine der größten Hotelgruppen in Deutschland. Das Portfolio umfasst über 60 Hotels in der DACH-Region. Neben den Eigenmarken wie Arthotel ANA oder Rilano Hotels & Resorts ist die Gorgeous Smiling Hotels GmbH auch Betreiber und Franchisenehmer von international bekannten Marken wie Hampton by Hilton, Holiday Inn, Holiday Inn Express und Super 8 by Wyndham. Die Marken sind im Select-, Premium- und Long Stay- Bereich angesiedelt. Rila­no Hotels & Resorts ver­ei­nen Hotels unter­schied­li­cher Design-Ansprüche und ste­hen eben­so für zeit­lo­sen Stil und Ele­ganz, wie für Ser­vice­qua­li­tät und Ori­en­tie­rung an neu­es­ten Technologien. Rila­no Hotels & Resorts besin­nen sich auf Tra­di­ti­on und inter­na­tio­na­le Hotel­wer­te mit zukunftswei­sen­dem Auf­tritt. Der Name Rila­no ver­eint das Bes­te aus drei Län­dern mit gro­ßer Gast­ge­ber­tra­di­ti­on: Ita­li­en stand Pate für Leich­tig­keit, Stil und Lebensfreude. Die Ser­vice­ori­en­tie­rung und die Affi­ni­tät zu moderns­ter Tech­no­lo­gie fin­den ihren Ursprung in der ame­ri­ka­ni­schen Tradition. Zuver­läs­sig­keit und Qua­li­tät haben hei­mi­sche, deut­sche Wurzeln. Werde Teil unseres Teams und sichere Dir Deinen Traumjob @Rilano! Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Abwechslungsreiches Aufgabengebiet I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive Schnelle Integration in ein engagiertes, motiviertes & dynamisches Team Schulungen intern & extern Geregelte Arbeitszeiten Jährliche Feedbackgespräche Zuschuss betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterraten in der gesamten GSH Gruppe Unbefristeter Arbeitsvertrag Nutzung des „corporate benefits“-Netzwerks Home-Office (nach Absprache) Kindergartenzuschuss (nach Absprache) qualitrain-Sportprogramm Dir fehlt etwas? Dann sag‘ es uns! Wir sind offen und wollen Dir Dein individuelles Benefit ermöglichen! Beratung und Betreuung unserer Gäste Verkäufer sein | Kein Ordertaker Eigeständiges Führen einer Servicestation | aktives Verkaufen am Gast Mitwirkung beim Umsetzen Umsatzsteigernder Maßnahmen Einarbeitung sowie Anleitung unserer Azubis und Praktikanten Zusammenarbeit mit den einzelnen Abteilungen Eigenständiges, zielorientiertes arbeiten Einbringen von Ideen zur Verbesserung, Erleichterung der Arbeitsabläufe Einhaltung der Qualitäts- und Hygienestandards Mise en place Arbeiten Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie | Gastronomie  Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse Erfahrung im Servicebereich Kundeorientiertheit | Aufgeschlossenheit In schwierigen und stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Aufrichtigkeit | Teamfähigkeit | Flexibilität Selbstständiges | gewissenhaftes Arbeiten  Gute Umgangsformen | gepflegtes Erscheinungsbild Erfahrungen mit dem Kassensystem Gastrofix von Vorteil
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Country Customer Engagement & Loyalty Leader (m/f/d) limited until 31.01.2024

Fr. 05.08.2022
Hofheim am Taunus
WHY YOU WILL LOVE US From the deep forests in Sweden, we have spread our culture and values around the world. At the heart of our offer are our beautiful home-furnishing products and solutions, made with care for our planet, reaching millions of customers. At the heart of our business, are our wonderful co-workers representing diversity in all dimen­sions and passionate for life at home. We all contribute with our uniqueness and we want to grow and develop together. Our vision, “to create a better everyday life for the many people” inspires and guides us in everything we do. This is IKEA. About this work area This job is located in our Service Office/ Head Office of IKEA Germany in Hofheim-Wallau between Wiesbaden and Frankfurt am Main. Our team is the voice of IKEA. We use words, pictures and videos to tell the story of IKEA, to develop our brand and inspire people with our range. We bounce ideas back and forth, we challenge each other and we’re deeply passionate about communication.In the role as Customer Engagement & Loyalty Leader, you are responsible for attracting, retaining and engaging customers to IKEA as well as for maximizing loyalty and customer lifetime value, often but not always by leading members of the Customer Engagement team (CRM & Family). In a team of Loyalty Leaders your assignment specializes on triggered Email- & Direct-Print-Communication. You will: Implement the country engagement strategy that contributes to the overall marketing objectives, and is aligned with country digital customer framework and global engagement direction Identify and drive the strategic contribution from multiple customer groups (e.g. eCommerce, IKEA Family, IKEA Business) to deliver to business goals Implement and develop CRM campaigns to recruit and activate IKEA Family members Conceptualize and execute personalilzed LifeCycle- and Sales-campaigns in DM-channels (especially email) Analyze, share and optimize performance across the business Be contributing in defining local IKEA Family benefits Be responsible for identifying and developing local content to fill gaps in the global CRM customer offerings and journey Be responsible for managing local process (including agency partner) for market relevant executions, securing highest standards in data compliance and execution support matrix of store based Local Marketing co-workers to maximize impact in stores with special focus on new member recruitment and member identification Be an active player in driving an open and sharing climate, be a role model of the IKEA values, and contribute to the transformation of IKEA Leverage performance indicators (in cooperation with insights and analytics functions) within commercial and beyond, identifying needs/gaps that need to be closed to achieve business and marketing objectives Actively cooperate with all key stakeholders within commercial and beyond to secure integration, common focus and maximize impact Support all initiatives within and outside commercial included in the agreed communication plan (e.g. promote home solar) As a person you are passionate about people, business, IKEA’s purpose and continuously driving better performance. You are energized by driving business growth and contributing to overall success of IKEA through collaboration and motivated by increasing customer value and customer satisfaction by applying a customer first mindset. You have experience from retail, preferably home furnishing sector, as well as experience in planning, driving output and measuring performance (business and people). You have broad knowledge of digital media channels and you understand drivers for customer engagement and customer behaviour in the Retail Market. You have the ability to understand the complexity of IKEA business and the role of Commercial as an integrated part of the business. You know how to lead peers and stakeholders while communicating in an inspirational way with IKEA tone of voice as well as strong interpersonal skills. You have strong analytical, strategic and problem-solving skills with the ability to make decisions with speed and simplicity combined with ability to take a holistic view of a global organisation and identify business opportunities accordingly as well as to follow up and measure performance of output and capture learnings to improve planning and performance moving forward. On top of this, you have ability to gain insights in customer needs through observing and performing data analysis and convert it to viable customer engagement opportunities. All the opportunities of a globally successful and growing company: We provide a wide variety of career paths for you at IKEA A company that promotes talent with plenty of support for personal development A working environment that honours your work-life balance Fair pay and a full benefits package – full thirteenth salary, holiday pay, company pension and a lot more besides Co-worker discount and a share in our company’s achievements with a bonus and loyalty programme A policy of providing preferential treatment to suitable candidates with serious disabilities
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Sales Executive / Sales Manager (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. Wir treiben bei DAX-Konzernen und renommierten Mittelständlern die Digitalisierung voran und helfen Umsätze und Erträge zu steigern. Wir arbeiten ergebnisfokussiert und setzen unser exzellentes Know-how im Zusammenspiel von Business, Data und Technology ein. Sie finden bei uns karrierestarke Jobs im Consulting in einem Team ohne Ellenbogen. Ausgezeichnet als Great Place to Work® und kununu-Top-Company.   Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit! Wir suchen in unbefristeter Vollzeitanstellung einen Sales Executive / Sales Manager  (m/w/d) Sie gewinnen Neukunden aus unterschiedlichen Branchen und bauen die Accounts nachhaltig aus. Sie übernehmen Verantwortung für die optimale Betreuung unserer Bestandskunden durch Qualitätssicherung der Projekte und Steigerung der Kundenbindung. Sie erstellen Angebote und führen Vertragsverhandlungen (einschließlich Vertragsabschlüsse). Sie erarbeiten relevante Lösungsstrategien für Kunden und sorgen für entsprechendes Staffing der Projekte – in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen sowie dem Beraterteam. Sie pflegen ein transparentes Reporting entlang der vereinbarten strategischen sowie operativen Bereichs-KPIs. Sie berichten direkt an die Bereichsleitung Sales.    Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik. Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich einer Vertriebsposition, idealerweise im Beratungs- / (Personal-) Dienstleistungsumfeld mit. Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch. Sie überzeugen durch sicheres Auftreten bei unseren Klienten auf Vorstands- und Geschäftsleitungsebene. Sie verfügen über ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke. Sie zeigen stets ein hohes Maß an Eigeninitiative, Hartnäckigkeit, Ziel- und Ergebnisorientierung.    Individuelle Karriereentwicklung, Trainings und Coachings zu Persönlichkeit und Fachthemen. Faires Gehalts- und Versorgungspaket (u.a. Betriebliche Altersvorsorge, diverse vermögenswirksame Leistungen) Gutes und gesundes Arbeitsumfeld: Job-Rad-Leasing sowie eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeit in der führenden Business Beratung für CRM und digitales Kundenmanagement. In der Champions-League der Digitalisierung mitspielen! Außergewöhnliches Miteinander: Team ohne Ellenbogen. Spaß und fantastischer Support. Freiräume: 30 Tage Jahresurlaub, flexiblen Arbeitszeiten, Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office 
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Duales Studium Marketing & Digitale Medien

Di. 02.08.2022
Wiesbaden
Vom Pionier zum Technologieführer der Bild­verarbeitung: Mit Hightech und einem leiden­schaftlichen Team setzt die VITRONIC Gruppe schon heute Maßstäbe für morgen. Trotz ungebrochenen Wachstums haben wir uns eine wert­schätzend partnerschaftliche Unternehmens­kultur bewahrt. Herausfordernde Aufgaben, jeden Tag etwas Neues, Familiengefühl, individuelle Entwicklungswege – bei 800 Kolleg*innen am Standort Wiesbaden und weiteren 400 weltweit haben wir viel zu bieten.Zur Verstärkung unserer Abteilung Marketing suchen wir Dich ab dem 01.10.2022 am Standort Wiesbaden für einDuales Studium Marketing & Digitale MedienUnterstütze das Brand Management Team von VITRONIC bei der Erstellung von 360°-Kampagnen, Zielgruppen­definitionen und digitalen Projekten. Du erhältst die Möglichkeit, hier Verantwortung zu übernehmen und Projekt­abläufe sowie grundlegende Fähigkeiten im Marketing zu erlernen.Du unterstützt uns bei unseren Bereichs- und Lösungskampagnen: Du wirkst beim Projekt­management und bei der Kreation und Recherche (z. B. via Google Tools) mit – hier sind Deine Kreativität und Deine Durch­setzungs­stärke gefragt!Betreue mit uns den Unternehmensblog: Du begleitest den Prozess von der Themenfindung und Planung bis zum Content-Management.Unterstütze uns bei unserem Webseiten­projekt: Du betreust die Erstellung neuer Contents und stellst diese analog einer optimalen Customer Journey ein.Zeig uns Dein Gespür für digitale Trends im Marketing! Du recherchierst Plattformen, Zielgruppen und Tools.Du optimierst den visuellen Auftritt in unseren Kommunikationsmedien, sodass unsere Kunden auf Anhieb den Benefit erkennen.Mit Deinem Auge für gutes Design bist Du eine wertvolle Unterstützung der Brand Manager* bei unseren Kampagnen. Du hast eine Affinität für digitale Medien und deren Darstellungen, die Du bei VITRONIC als duale*r Student*in voll ausleben kannst. Hier kannst Du Deine kreativen Ideen zur Entwicklung neuer, gesamtheitlicher Konzepte einbringen. Wenn Du also Interesse an Marketingaktivitäten und deren Zusammenspiel hast, bist Du bei uns genau richtig. Als inter­nationales Unternehmen suchen wir ein*e Student*in mit guten Englischkenntnissen und einer Offenheit gegenüber internationaler Arbeit und anderen Kulturen. Du passt perfekt zu uns, wenn Du Spaß an der Arbeit im Team hast und einen Sinn für Humor mitbringst!Übernahme der monatlichen Studiengebühren und der Kosten des SemesterticketsMonatliches Gehalt sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldFlache Hierarchien und eine gelebte Du-KulturKontakt mit Dienstleistern, Agenturen und internationalen KontaktenEigenständiges ArbeitenEinen optionalen Aufenthalt in einer unserer ausländischen NiederlassungenIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Praktikant:in (m/w/d) Marketing Speichermedium

Mo. 01.08.2022
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werde Teil dieser großen Vision – werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Für unseren Geschäftsbereich IT & Mobile Communications suchen wir eine engagierte und motivierte Person als Praktikant:in (m/w/d) Marketing Speichermedien Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Start: 1. September 2022 Dauer: 6 Monate Erstellung von Reportings und Auswertungen mit dem Ziel der stetigen Optimierung unserer Kanäle Aktive Unterstützung des IM Storage Marketing Teams bei allen wichtigen Themen und Projekten Administrative Aufgaben Mithilfe bei der Vorbereitung von Produktneueinführungen Umsatzauswertung und -analyse Erstellung von Kundenpräsentationen Gestaltung, Umsetzung und Kontrolle von Content bei Partnern (Fokus: eTail / Retail) Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Du absolvierst ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Idealerweise kannst Du erste Berührungspunkte mit dem Bereich Marketing vorweisen Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Fokus: Excel und PowerPoint) Deutsch und Englisch beherrschst du fließend in Wort und Schrift Du hast Spaß an analytischen Aufgaben und beweist Organisationsstärke Du überzeugst durch Kommunikationsgeschick und Teamgeist Du arbeitest selbstständig und gehst strukturiert an neue Aufgaben heran
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