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Weitere: Marketing und Kommunikation: 61 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant/in Marketing im Bereich Trade & Events (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Schon seit 1860 ist TAG Heuer die Avantgarde der Schweizer Uhrenindustrie. Unsere einzigartige Geschichte beruht auf disruptivem Denken und Innovation. Sport, Lifestyle und Tradition machen unsere Marke einzigartig. #DontCrackUnderPressure ist mehr als ein Werbeversprechen, es ist eine Geisteshaltung. Wenn Sie Herausforderungen, vielfältige Aufgaben und Teamarbeit mögen, dann freuen wir uns von Ihnen zu hören! Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von visuellen Maßnahmen bei unseren Handelspartnern / POS in Deutschland, Niederlande und Österreich Erstellung von Visual Merchandising-Guidelines und Erarbeitung von eigenen Vorschlägen Übernahme von eigenen Projekten bei der Erstellung von Visuals Umsetzung und Kontrolle von on- und offline Richtlinien zur Markendarstellung bei unseren Handelspartnern Unterstützung bei der Ideenentwicklung, Planung und Umsetzung von Events Organisation und Bereitstellung von E-Retailer Assets Unterstützung bei der Erstellung von Social Media Newslettern Produktion von Preislisten und anderen Wholesale-Materialien Unterstützung des Project Managers VM & Events im Tagesgeschäft Regelmäßiger Austausch mit unserem Sales Team sowie die Koordination von Lieferungen in Abstimmung mit der Logistik Fortgeschrittenes oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Praxiserfahrungen im Marketingumfeld Spaß daran, mit einer Affinität zu Luxus kreativ zu arbeiten und out-of-the-box zu denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Ausgezeichnete organisatorische und analytische Kompetenzen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Umsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Photoshop und InDesign Eine offene und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Ein herzliches und motiviertes Team, das für seine Marke brennt Die Möglichkeit innerhalb eines abwechslungsreichen Aufgabengebietes Verantwortung zu übernehmen und eine steile Lernkurve zu erzielen
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(Junior) Research Analyst (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Du möchtest mit Deiner Expertise den Bereich Markets tatkräftig unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du analysierst Unternehmen, Branchen und Märkte. Du erstellst Potential- und Wettbewerbsanalysen. Du identifizierst Trends und Themen, formulierst Insights und erstellst interne Briefings. Die Konzeption und Durchführung von Studien und Benchmark-Analysen übernimmst Du darüber hinaus. Du entwickelst eine Branchen- oder Themenexpertise und bist Ansprechperson für die Fachbereiche bei KPMG. (Junior) Research Analyst (w/m/d) wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschafts- oder Gesellschaftswissenschaften. Du bringst erste Berufserfahrung bzw. Praktika im Bereich Research & Analysis in der Unternehmensberatung, in der Industrie oder bei einer Bank mit. Überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen Dich aus. Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und hast Erfahrung in der Datenbankrecherche. Gute Englischkenntnisse sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Mit unserer Vielfalt an spannenden Kunden und Kundinnen sowie Fragestellungen bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Trainee Media Consulting (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Frankfurt am Main
Bist Du schnell und neugierig? Hinterfragst Du auch mal Dinge kritisch und bist dabei stets bereit Deine Kollegen zu unterstützen? Dann bist Du bei Mindshare genau richtig. Als Teil der WPP Group, der weltweit größten Werbeholding, sind wir eine der führenden global tätigen Media- und Kommunikationsagenturen. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Umsetzung von ganzheitlichen Kommunikationskampagnen. Zu unseren langjährigen Kunden zählen bedeutende nationale und internationale Werbungtreibende wie Facebook, Instagram, Nike, Unilever, Red Bull, Lufthansa, Ford oder Telekom. Als Trainee (m/w/d) legst du durch eine 18-monatige umfangreiche Traineeausbildung in unserem Programm den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum der strategischen Marketing- und Kommunikationsberatung sowie grundlegende Kenntnisse in digitaler und klassischer Mediaplanung, Kundenberatung sowie der strategischen Kommunikations- und Mediaplanung erlernt wird Du bist für die strategische Kundenberatung sowie Media-Planung und Umsetzung Implementierung von Mediastrategien verantwortlich Du baust dein Wissen zu allen digitalen Kommunikationskanälen auf Du nimmst an einem standortübergreifenden Rotationsprogramm teil Du betreust spannende Kunden und TOP Marken aus den unterschiedlichsten Branchen  Du wirst durch die Teams und Vorgesetzten ausgebildet, deine Präsentations-Skills sowie persönliche Entwicklung in Richtung Leadership oder deiner Fachkarriere werden weiterentwickelt Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium – vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik Du hast versierte Kenntnisse in MS-Office und hast einen sicheren Umgang mit Zahlen  Du bringst wünschenswert sehr gute Englischkenntnisse mit und hast eine starke Hands-On Mentalität  Du bist zuverlässig, hast eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit  Du arbeitest eigenverantwortlich, bist kommunikativ und innovativ Ein offenes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur. Täglich neue Herausforderungen bieten dir die Möglichkeit dich mit deinen Ideen einzubringen und so deine Entwicklung selbst mitzugestalten. Und zu guter Letzt: jede Menge Spaß, engagierte Kollegen und flexible Arbeitszeiten.
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Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dreieich
Wir sind HAPPY! Das ist nicht nur unser Name, sondern als spezialisierter und exklusiver Dienstleister für Gewinnspiel-Marketing auch das Motto in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Partner, Kunden und Dienstleistern – und das seit über 40 Jahren. Mit unserer innovativen und konkurrenzlosen Software-basierten Lösung konzipieren wir digitale Full-Service Sales-Kampagnen. Wir zählen bedeutende Unternehmen und Marktführer aus Industrie, Dienstleistung und Handel zu unseren treuen Kunden und entwickeln uns als Unternehmen im Online-Marketing am Zahn der Zeit immer weiter. Wir wachsen dynamisch und suchen daher für unser Team am Standort Dreieich (südlich von Frankfurt am Main) ab sofort Dich als:Kampagnen-/Projektmanager (m/w/d) Selbständige Organisation und Übernahme von unterschiedlichen Gewinnspielprojekten Kommunikation zwischen Kunden und Dienstleistern Projektkonfiguration nach Kundenwünschen Überwachung und Steuerung von Projekten Allgemeine Kundenbetreuung Implementierung von effizienten Prozessen Unterstützung bei der Abwicklung von internen Projekten Vorteilhaft ist, wenn Du ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Oder eine Ausbildung in einem werbenahen Beruf hast Du besitzt Kenntnisse in marketingrelevanten Themen Du verfügst über eine strukturierte und ergebnisorientierte Denkweise Du hast Freude am Umgang mit Kunden Du bringst ein sicheres und freundliches Auftreten sowie Selbstständigkeit mit Du hast eine hohe Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen im Umgang mit Content Management Systemen sind von Vorteil Festanstellung in Vollzeit Fixgehalt und Bonus für jede Kampagne Betriebliche Altersvorsorge Eine umfassende Einarbeitung Home-Office Möglichkeiten Du triffst auf: Ein erfolgreiches Unternehmen Nette Kollegen und ein sehr gutes Betriebsklima Eine offene und innovationsorientierte Firmenkultur Breitband-Internetzugang WLAN-Zugang für private Endgeräte Du genießt kostenfreie Getränke, Süßigkeiten und regelmäßige Team-Lunches
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Payment, Inkasso & CRM

Mi. 19.01.2022
Seligenstadt, Hessen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Seligenstadt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Payment, Inkasso & CRM Die campoint AG ist nicht nur Pionier in der Betreuung von Online-Portalen, sie ist auch Experte aller Prozessschritte der Wertschöpfungskette im E-Commerce und entwickelt Lösungen für digitale Geschäftsprozesse. Unser Leistungsspektrum beginnt bei der ersten Codezeile, geht über das Design, beinhaltet das Hosting, den Zahlungsverkehr und Kundenservice. Wir gestalten nach unserer Vision. Wir leben von Teamplay, Hands-on-Mentalität und einer Kommunikation auf Augenhöhe. Ein Montag bedeutet für uns: „5 new days to make it happen.“ Das ist dein Moment: Werde Teil unseres Teams und schaffe mit uns gemeinsam auf unserem Campus in Seligenstadt nahe Frankfurt a. M. etwas Großes. Du bist Teil unseres Payment-CRM-Teams - ob per E-Mail, Supportchat, telefonisch oder auf dem Postweg, Du betreust unsere Kunden und kümmerst Dich um deren Anliegen. Zu Deinem Aufgabengebiet gehören neben dem Kundenmanagement auch die Bereiche Payment, Mahnwesen und Inkasso sowie Fraud-Prevention. Deine Kommunikationsstärke setzt Du unter anderem im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Rechtsanwälten, Inkassounternehmen, Behörden und anderen Vertragspartnern ein. Du übernimmst operative Tätigkeiten im Tagesgeschäft. Die Erstellung und Auswertung von Reports/Statistiken gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet, wie die Übernahme weiterer administrativer Bürotätigkeiten. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Forderungsmanagement sammeln. Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Verständnis für wirtschaftliche und rechtliche Zusammenhänge mit. Du bist ein absoluter Teamplayer mit selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise. Du zeichnest Dich durch ein gutes Zeit- und Organisationsmanagement aus. Zuverlässigkeit, Flexibilität und eine hohe Einsatzbereitschaft zählen zu Deinen Stärken. Du beherrschst den Umgang mit dem MS-Office-Paket. Campus: Ein modernes Arbeitsumfeld und ein eigener Outdoor-Bereich mit Grill Area und Volleyballfeld schaffen einen „Place of Happiness“. Kultur: Wir setzen auf Wertschätzung, Vertrauen und Respekt. Agile Strukturen und flache Hierarchien sorgen für ein offenes Miteinander auf Augenhöhe. Weiterentwicklung: Wir investieren in unsere Mitarbeiter! Nutze unser Trainingsangebot oder finde Deine individuelle Fortbildungsmöglichkeit. Sport: Ob Trainingskurse im eigenen Fitnessstudio, Matches auf unserem Volleyballfeld oder diverse Lauftreffs – unser Angebot ist nahezu grenzenlos! Events: Wir feiern unsere Gemeinschaft! Ob an Weihnachten oder an heißen Sommertagen – unsere Partys sind legendär! Und sonst? All-You-Can Drink Kaffee, Bio-Obst und freie Getränke runden unser Wohlfühlpaket ab.
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account manager / projektmanager - kundenservice (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Wir sind eine inhabergeführte 360°-Werbeagentur im Herzen Frankfurts. Wir arbeiten für Kunden wie Suzuki, ING, Bahn u.a. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot account manager / projektmanager - kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. du managst und überwachst komplexe projekte (on-/offline) für unsere kunden du übernimmst die kundenführung und organisation des gesamten projekt-teams du fungierst als schnittstelle zwischen kreativen, kunden und internen wie externen entwicklern und filmproduktionen du begleitest den kreativen prozess und kalkulierst bzw. controllst anfallende kosten du hast immer ein auge auf die qualitäts- und timing-kontrolle du hast ein abgeschlossenes studium mit schwerpunkt marketing bzw. bwl oder eine vergleichbare ausbildung du konntest bereits mindestens zwei jahre berufserfahrung im account- oder projektmanagement einer werbe- oder digitalagentur sammeln du hast erfahrung im steuern von umfangreichen projekten und kampagnen sowie interdisziplinären teams du kennst dich mit den gängigen projektmanagement tools aus, gerne auch mit agilem projektmanagement du zeigst echten enthusiasmus für unterschiedlichste kommunikative maßnahmen, von social media bis zu tv-produktionen präsentationskompetenz und ein sympathisches, souveränes auftreten runden dein Profil ab ein motiviertes team, das gerne zusammenarbeitet eine flache hierarchie mit kurzen entscheidungswegen und ohne network-reportings ganz viele möglichkeiten dich einzubringen und die agentur mit weiterzuentwickeln auf dich und deine fähigkeiten abgestimmte weiterbildungsmöglichkeiten, die du in eigenverantwortung managen kannst kunden aus den unterschiedlichsten branchen – also viel abwechslung im tagesgeschäft die leckersten essens- und besten shopping-möglichkeiten frankfurts gleich um die ecke
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Conference & Event Sales Coordinator (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Mi. 19.01.2022
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: VollzeitDie Abteilungen Sales und Conference & Event Sales sind mitverantwortlich für die Maximierung aller Hotelerträge. Durch den Einsatz gezielter Verkaufsaktivitäten wird die Hotelauslastung sowohl im Konferenz- als auch im Zimmerbereich optimiert. Sie suchen den perfekten Einstieg oder die Grundlage zur vielseitigen Weiterentwicklung in diesem Bereich?  Dann sind Sie hier richtig!   Wobei Sie uns unterstützen werden Sie unterstützen uns bei allen administrativen Tätigkeiten der Sales und C&E Sales Abteilung Sie bearbeiten die anfallende Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Sie erstellen Firmen- sowie Veranstaltungsverträge Sie sind zuständig für den Versand von Angeboten und Bestätigungen Sie unterstützen uns bei der individuellen Betreuung der Gäste während der Veranstaltungen und ermöglich durch perfekte Vorbereitung einen reibungslosen Veranstaltungsablauf Sie überprüfen die Gästezufriedenheit nach den Veranstaltungen Sie sind verantwortlich für das Office-Management (Bürobestellung, Verwaltung von Salesbroschüren und –materialien)   Sie organisieren Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Sales Team Sie unterstützen uns bei Hausführungen in Deutsch und Englisch   Was wir uns darüber hinaus wünschen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ein touristisches Studium Und haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsverkauf oder Verkauf gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Sowie ein natürliches Verkaufstalent und verstehen es, unsere anspruchsvollen Gäste von unserem Produkt zu überzeugen Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant   Was uns noch wichtig ist   Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen.  Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.  
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Werkstudent Sales (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main
Der Trifels Verlag blickt auf 80 Jahre Mittelstands-Erfahrungen zurück und ist trotzdem garantiert nicht eingerostet. Bei uns hast Du die Möglichkeit, neben unseren Topmarken Gelbe Seiten, Gelbe Seiten regional und Das Örtliche neue Online-Marketing Produkte zu verkaufen. Gemeinsam mit Dir im Vertrieb machen wir außerdem unsere jungen Portale Frankfurt-Tipp.de und RheinMain4Family.de noch erfolgreicher. Kurzum: Du bist eingeschriebener Student, Mittelstand-Versteher, digitaler Lotse, Szenen-Kenner und Familienmensch!Du kannst... ... babbeln, aber immer mit Sinn und Verstand ... Dich gut ausdrücken und Kunden begeistern ... im Team und selbstständig Berge versetzen ... im Optimalfall schon auf Erfahrungen im Vertrieb aufbauen     Du bist ein eingeschriebener Student. Du liebst es,... ... digital unterwegs zu sein und neue Trends im Online-Marketing aufzuspüren ... Kunden zu beraten ... Probleme zu lösen ... gute Produkte mit echtem Mehrwert anzubieten ... Dich weiterzuentwickelnDu bekommst... ... attraktive Verdienstmöglichkeiten ... kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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