Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 33 Jobs in Kirchentellinsfurt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • It & Internet 7
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Freizeit 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Agentur 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
  • Versicherungen 1
  • Werbung 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 6
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Praktikum 13
  • Feste Anstellung 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Head of Industrial Marketing (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Global Player + Technologieführer für hochqualitative Produkte für die Textilindustrie Unser Klient ist einer der international führenden Hersteller (>2.000 Mitarbeiter) von qualitativ hochwertigen Produktlösungen für die Textilindustrie (Kundengruppen bspw. Automotive, Mode oder Smart Textiles). Tradition wie auch Innovation bilden u. a. die Basis für das stetige, gesunde Wachstum des Unternehmens. Es bietet ein breites Sortiment für eine Vielzahl von Anwendungen. Eigene Produktionsstätten in Europa und Asien garantieren ein Höchstmaß an sozialer Verantwortung, Qualität und Kundennähe. Großraum StuttgartGlobale Verantwortung des operativen und strategischen Marketings Verantwortlich für die Definition und Umsetzung der globalen Marketingstrategie, um ein weltweites profitables Wachstum sicherzustellen wie auch der internen und externen Kommunikation Professionelle, marktgerechte Weiterentwicklung und Steuerung des Produktmanagements bzw. der Schnittstelle Marketing/Vertrieb/Entwicklung Proaktive und kontinuierliche Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalyse Weiterentwicklung eines transparenten, globalen Pricing-Modells Intelligente Kundenansprache sowie Entwicklung und Umsetzung neuer (digitaler) Marketingstrategien Regelmäßige Analyse des bestehenden Produktportfolios in enger Abstimmung mit der Produktentwicklung und dem Vertrieb Proaktive und enge Zusammenarbeit mit den Direktoren der Industriesparten, den Geschäftsbereichsleitern und der Vertriebsorganisation   Planung des Marketing-Budgets, relevanter Messen und Veranstaltungen In dieser Schlüsselfunktion, direkt berichtend an den CEO, erwartet Sie eine international ausgerichtete Führungsaufgabe mit großen Gestaltungsmöglichkeiten und einem großen Wirkungsgrad.Die Chance für den umsetzungs- und führungsstarken Marketingfachmann aus dem B2B-Bereich Als gestandener Marketingprofi verfügen Sie über fundierte Fachkenntnisse bzw. Erfahrungen im B2B-Marketing und im Lead Management in einer multinationalen Matrixorganisation. Sie haben ein sehr gutes Know-how bezüglich des effizienten Einsatzes moderner Marketing-Instrumente und -Plattformen, der Entwicklung wie auch der Umsetzung von Strategien und zielgruppengerechter Markenkommunikation. Sie verstehen Marketing als nachhaltige, vertriebsunterstützende Tätigkeit mit einer großen Ausstrahlung in das Produktmanagement und Pricing. Sie sind eine strategie- und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die neben fachlicher Expertise auch unternehmerisches Denken und interkulturelle Kompetenz sowie einen hohen Grad an Kundenorientierung mitbringt. Repräsentationsvermögen, souveränes Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Merchandiser / Trainer (m/w/d) für Süddeutschland (Produkttraining & Marketing)

Sa. 28.11.2020
Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Aalen (Württemberg), Nürnberg, Memmingen, Landshut, Isar, Regensburg
Wir suchen für unseren Kunden Fitbit einen „MERCHANDISER / TRAINER (M/W/D) FÜR SÜDDEUTSCHLAND (PRODUKTTRAINING & MARKETING)“. Gemeinsam mit einem/r Kollegen/in bist Du für Deutschland verantwortlich – der/die Kollege/in betreut den Norden Deutschlands. Deine Region ist von Frankfurt bis Garmisch-Partenkirchen definiert, von daher sind folgende Wohnorte ideal: Augsburg, Ulm, Ingolstadt, Stuttgart, Heilbronn, Aalen, Nürnberg, Memmingen, Landshut oder Regensburg. Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotion und Retail. Uns zeichnet Teamplay, Spaß an der Arbeit und offene Kommunikation aus. Merchandiser / Trainer (m/w/d)für Süddeutschland (Produkttraining & Marketing) Umsetzung von Marketingstrategien am Point of Sale zur Erhöhung von Umsatz und Kundenzufriedenheit Aktive Merchandising-Betreuung eines definierten Kundenstammes im Bereich MSH und Fachhandel Planung sowie Implementierung von Shop-in-Shop Lösungen Bestellung und Abwicklung von Displayplatzierungen Distribution und Versandplanung von Werbemitteln Regelmäßige Kontrolle, Optimierung und Pflege des POS (inkl. Instandhaltungsthemen) Erstellung von Marketing Reports und Wettbewerbsanalysen Selbstständige Umsetzung von Produkttrainings im Handel sowie stetige Aktualisierung der Online-Lernplattform Attraktives Festgehalt Erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Schulungen / Trainings Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung Firmenhandy Homeoffice Eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Merchandising sowie ggf. erste Trainingserfahrung Hohe Einsatzbereitschaft sowie strukturiertes und selbständiges Arbeiten Auch in stressigen Zeiten bewahrst Du einen kühlen Kopf Du bist flexibel & neue Situationen sind für Dich Anreiz und Herausforderung Kommunikationsstärke Gültiger Führerschein Klasse B Aktive Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse & gute Kenntnisse mit gängiger MS-Office Software
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Stuttgart
Die 1977 gegründete GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Überwachungsorganisation freiberuflicher Kraftfahrzeugsachverständiger in Deutschland. Mit mehr als 2.300 selbstständigen und hauptberuflich tätigen Kraftfahrzeugsachverständigen und deren qualifizierten Mitarbeitern an bundesweit über 11.000 Prüfstützpunkten in Werkstätten und Autohäusern sowie an mehr als 700 eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner versteht die GTÜ sich als ein umfassendes Expertennetzwerk. Unsere dreijährige kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) bietet Ihnen eine fundierte Qualifizierung mit anschließend vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Eine Verkürzung der Ausbildungszeit auf zweieinhalb Jahre ist bei sehr guten Leistungen möglich. Während Ihrer Ausbildung in unserem GTÜ-Zentrale in Stuttgart lernen Sie projekt- und teamorientiert die verschiedenen Abteilungen wie Marketing, Buchhaltung, Controlling oder Personalwesen kennen. Industriekaufleute meistern Arbeitsabläufe im Verwaltungsalltag wie die telefonische Beratung und Sachbearbeitung. Darüber hinaus arbeiten Sie in unterschiedlichen firmeninternen Ausbildungsprojekten.Sie profitieren von der Vielfalt der Aufgaben in unserem Unternehmen und unserer Erfahrung, mit der wir Sie von Anfang an begleiten und fördern. Werden Sie Teil der GTÜ-Familie! FÜR DEN STANDORT STUTTGART SUCHEN WIR ZUM 01.09.2021 EINEN Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) Im Rahmen der Ausbildung durchlaufen Sie die kaufmännischen Abteilungen wie z.B. Finanzen, Vertrieb und Marketing, Personal und Akademie. Sie erlernen den Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Führungskraft und Ihrer Ausbilderin unterstützt. Feedback-Gespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Erste praktische Erfahrungen in Form von Praktika, Ferientätigkeit Organisatorisches Geschick und schnelle Auffassungsgabe Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Attraktive Ausbildungsvergütung Praxisnahe und abwechslungsreiche Ausbildung Eine sehr gute öffentliche Anbindung Fachausbilder (Ansprechpartner) in den jeweiligen Abteilungen Umfangreiche Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

SEA Manager im eCommerce (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Kirchentellinsfurt
Du konntest bereits umfangreiche Erfahrung im datengetriebenen SEA sammeln? Große Keyword-Listen und Budgets machen Dir keine Angst? Du möchtest eigenen Ideen für modernes Search Advertising einbringen? Super, dann werde ab sofort Teil unseres Performance Marketing-Teams und erweitere unser Expertenwissen. Innerhalb unseres mehrköpfigen SEA-Teams verantworten wir 12 Länder-Accounts und einem 8-stelligen AdSpend. Zusammen mit Dir möchten wir unsere SEA-Aktivitäten auf hohem Niveau und am Puls der Zeit weiterentwickeln. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unseren rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als Teil unseres mehrköpfigen SEA-Teams übernimmst Du die Verantwortung und operative Steuerung für einen oder mehrere Länder-Account(s). Dabei identifizierst Du Potentiale, konzipierst, controllst und optimierst Search sowie Shopping Kampagnen hinsichtlich ihrer Performanceziele. Auf Basis eigener Analysen und in Abstimmung mit Kollegen verschiedenster Abteilungen stellst Du Performance und Wachstum kurz- und langfristig sicher. Mit Deinen Impulsen hilfst Du das angewendete SEA-Toolset, eine Kombination aus Eigenentwicklungen und Best in Class Lösungen, sowie Prozesse weiter zu entwickeln. Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und diskutierst Entwicklungen mit Google. Abgeleitete Projekte setzt Du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Teamleitung um. Du gibst dein SEA Wissen weiter und wirkst an der fachlichen Aus- und Weiterbildung von Kollegen mit. Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen im Führen großer SEA-Konten. Die Tools und Kennzahlen von Google & Co kennst Du wie Deine Westentasche und bist routiniert im Planen, Umsetzen und Optimieren von Search und Shopping-Kampagnen. Du hast Erfahrungen mit Bidmanagement-Tools und bist sicher im Umgang mit Webanalyse-Systemen. Deine analytische Denke und sicherer Umgang mit MS Excel erlaubt es Dir auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen darauf aufzubauen. Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist bereit, Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und bei Entscheidungen auch “über den eigenen Tellerrand hinaus” zu sehen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Bundesfreiwilligendienst im Sport (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Stuttgart
Ausbildung? Studium? Egal, Hauptsache irgendetwas mit Sport! Wenn dieser Satz auf dich zutrifft, dann gönn TikTok, Instagram und Co. mal eben eine Pause und lies dir die folgenden Zeilen durch. Denn wir suchen für unsere Standorte Hamburg und Stuttgart im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes jeweils Interessierte (m/w/d) für einen Dienststart zum 01.02.2021. Wer wir sind? Die SG Stern Deutschland e.V. ist mit 39 Standorten in Deutschland und über 41.000 Mitgliedern einer der größten Vereine Deutschlands. Eng mit der Daimler AG verbunden, fühlen sich unsere Mitglieder deutschlandweit in 65 verschiedenen Sport- und Bewegungsangeboten zuhause. Nur absolute Sportmuffel finden bei diesem Angebot immer noch eine Ausrede nicht aktiv zu werden.Du wirst in einem kleinen, aber sehr dynamischen Team arbeiten und bei der Konzeption und Koordination von Sportangeboten unterstützen. Du bekommst die Möglichkeit selbstständig an Projekten zu arbeiten und kannst deine Fähigkeiten in den Bereichen Marketing und Events erweitern. Ganz nebenbei lernst du unseren eigentlichen Motor unseres Angebots, unsere ehrenamtlichen Funktionsträger, kennen und betreust mit ihnen gemeinsam unsere Mitglieder und Sparten.Du solltest großes Interesse am Sport mitbringen und die Motivation haben, dich in unserem Team einzubringen. Eine selbstständige Arbeitsweise gehört zu deinen Stärken? Umso besser! Zudem solltest du gute Kenntnisse in MS Office besitzen und Spaß am Umgang mit Social Media haben. Erfahrungen in der aktiven Vereinsarbeit wären das „i-Tüpfelchen“ sind aber keinesfalls ein Muss
Zum Stellenangebot

Trainee Medienkompetenz (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Stuttgart
Die MFG Baden-Württemberg ist eine Einrichtung des Landes Baden-Württemberg und des Südwestrundfunks. Aufgabe der MFG ist die Förderung der Filmkultur und Filmwirtschaft sowie die Förderung der Kultur- und Kreativwirtschaft. Die MFG agiert als landesweites Kompetenzzentrum, ist öffentlicher Kultur- und Wirtschaftsförderer und bietet am Bedarf der genannten Branchen orientierte Unterstützungsmaßnahmen an. Dabei liegt der Schwerpunkt des Bereichs MFG Filmförderung auf der Vergabe von Projektförderungen, der Schwerpunkt des Bereichs MFG Kreativ auf Vernetzungs- und Vermittlungsaktivitäten für die Kultur- und Kreativwirtschaft sowie auf dem Kompetenzfeld Digitale Kultur. Zugleich betreut und berät die MFG in Abstimmung mit ihren Gesellschaftern Projekte in den Handlungsfeldern Medienkompetenz, Open Source sowie Online-Landesprojekte und Hochschul-Kooperationen. Für unsere Unit Medienprojekte und Services suchen wir ab Februar 2021 eine*n Trainee Medienkompetenz (m/w/d) Sie arbeiten in der Geschäftsstelle der Initiative Kindermedienland Baden-Württemberg. Mitarbeit bei der Planung, Organisation und Bewerbung von Teilprojekten der Initiative Kindermedienland Baden-Württemberg, insbesondere „Ideenwettbewerb Baden-Württemberg“, „Medienkompetenz-Fund Baden-Württemberg“, „Schülermedienpreis Baden-Württemberg“ und „Hack To The Future“ Ansprechpartner/-in für Schulen, Projektpartner und die interessierte Öffentlichkeit sowie für Lehrer, Eltern und Schüler Organisation von Veranstaltungen Repräsentieren der Initiative Kindermedienland Baden-Württemberg vor Ort und Dokumentation der Initiative und ihrer Teilprojekte Unterstützung bei der Gewinnung von Sponsoren und Medienpartnern Mitwirkung bei der Konzeption und Weiterentwicklung neuer Medienkompetenz-Projekte Betreuung unserer Social Media Aktivitäten und Betreuung eines tagesaktuellen Angebots auf Facebook in Abstimmung mit unserem Kunden Abgeschlossenes Hochschulstudium (bevorzugt Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften) Erfahrungen und Interesse im Themenfeld Social Media und Internet Interesse an medienwissenschaftlichen Fragestellungen Affinität zu medienpädagogischen und medienkulturellen Themen Analytisches Verständnis Gute Internetkenntnisse sowie gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse Interesse an den Themen Programmieren und Technik ist von Vorteil Ein Traineeprogramm das auf 18 Monate angelegt ist und neben dem „Training on the Job“ einen individuell gestaltbaren Weiterbildungsplan in Verbindung mit einem persönlichen Weiterbildungsbudget beinhaltet Eigenverantwortliches Arbeiten in einem sich schnell entwickelnden Bereich, in einem Unternehmen in öffentlicher Trägerschaft, das sich der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit verschrieben hat Einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart im Bosch-Areal Ein interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Spannende Projekte in einem dynamischen Team bei flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub mit zusätzlichen Brückentagen bei einer 5-Tage-Woche Ein im Verbund gefördertes VVS Firmenticket
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (m/w/d) Kommunikation

Mi. 25.11.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Sie möchten einen Einblick in die Abläufe und Zusammenhänge einer großen Verlagsagentur für Kommunikation erhalten? Sie können sich schnell und umsichtig in neue Projekte einarbeiten? Dann sind sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie für unseren Bereich Thieme Communications zum nächstmöglichen Zeitpunkt für eine langfristige freie Mitarbeit (10 Stunden pro Woche) als  Studentische Aushilfe (m/w/d) Kommunikation  PR-Versände - Vorbereitung und Durchführung sowie Einstellung in PR-Portale Presseunterlagen - Formatieren und Aufbereiten von Unterlagen, Korrekturlesen Veranstaltungsmanagement - Organisatorische Vor- und Nachbereitung von PR-Veranstaltungen Telefonate - mit Dienstleistern und Journalisten Medienbeobachtung - Bearbeitung von Veröffentlichungsbelegen, Erstellung von Pressespiegeln Administrative Bürotätigkeiten - Adressrecherche, Datenbankpflege und Unterstützung des Teams Websites - Pflege und Aktualisierung Gute Kenntnisse in MS-Office wie Word, Excel, PowerPoint Erste Erfahrung in der Arbeit mit Content-Management-Systemen Offenheit, Freude an der Arbeit im Team und der Kommunikation via Telefon Flexible Arbeitszeiten Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Ein renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
Zum Stellenangebot

Duales Studium BWL - Schwerpunkt Digital Business Management

Di. 24.11.2020
Stuttgart
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Duales Studium BWL - Schwerpunkt Digital Business Management Vollzeit · StuttgartWährend deiner Praxisphasen lernst du uns als Unternehmen kennen und unterstützt unser Team. Deine Aufgabenschwerpunkte im Bereich Project Management sind folgende: Du wirkst bei der Projektplanung, -steuerung und Umsetzung zur Einrichtung der nexmart eBusiness Lösungen für unsere Kunden mit. Du bist mit den KollegInnen für die technische Implementierung der nexmart eBusiness Lösungen verantwortlich und unterstützt bei deren Durchführung. Im Projekt bist du mit den KollegInnen Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen. Du begleitest die Kunden von der Beauftragung bis zum gemeinsamen Go-Live eines Projekts. Deinen akademischen Rahmen bildet dein Studium an der DHBW Stuttgart im Studiengang BWL-Digital Business Management. Semesterstart: Wintersemester 2021/2022 Dir bereitet es Freude, viele Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten und dabei den Überblick zu behalten, ist für dich selbstverständlich. Du packst Dinge gerne an und bist dabei immer auch lösungsorientiert. Zielstrebigkeit zeichnet dich aus und in einem dynamischen Umfeld fühlst du dich zuhause. Dein Abitur, Fachabi (Wirtschaft) oder Fachhochschulreife hast du in der Tasche. Erste Praxiserfahrung (z.B. während eines Praktikums) hast du bereits gesammelt. Du bist kommunikationsstark, gehst gerne proaktiv auf Menschen zu und sprichst fließend Deutsch und sehr gutes Englisch. Eine fundierte und interessante Ausbildung in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness Arbeiten mit modernen und innovativen Technologien und Methoden, das auch Phasen im Home Office ermöglicht Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft im Top-Fitness-Studio auf dem Areal, Campus Restaurant und Cafeteria, frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich Du benötigst zwischendurch etwas Entspannung? Bei uns steht dir das Angebot einer Massage zur Verfügung. Die Möglichkeit, private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen Eine zentrale, auch per S-Bahn erreichbare, Firmenlokation im STEP-Areal Stuttgart
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Köln, Würzburg, Stuttgart, Augsburg, Göttingen
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal