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Weitere: Marketing und Kommunikation: 74 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 23
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 16
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Das GINN Hotel Hamburg Elbspeicher ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und hat  Anfang 2019 eröffnet. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen in einem Design Hotel mit Restaurant & Bar im 8. Stockwerk, direkt an der Elbe. Anstellungsart: VollzeitBegrüßung unserer Gäste Du stellst den reibungslosen Service sicher und bereitest das Mise-en-Place vor Du achtest auf einen optisch einwandfreien Zustand in Deinem Verantwortungsbereich Sauberkeit und Ordnung sind für dich selbstverständlich In Deiner Obhut fühlen sich die Gäste rundum wohl Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du arbeitest gerne mit frischen, regionalen und hochwertigen Produkten Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen dich aus Zu deinen Eigenschaften zählt ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse DU BIST: Dienstleistungsorientiert und gut organisiert Zuverlässig und motiviert Kreativ, trendbewusst und engagiert Teamorientiert, belastbar und stressresistent Urlaubsgeld Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf dein Talent freut  Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
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Trainee Pricing und Market Access (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Wedel
Die AstraZeneca GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des britisch-schwedischen Pharmaunternehmens AstraZeneca PLC. AstraZeneca gehört mit einem Konzernumsatz von rund 24,4 Milliarden USD (2019) weltweit zu den führenden Unternehmen der forschenden Arzneimittelindustrie. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative Arzneimittel zur Behandlung von Krankheiten im Bereich Herz-Kreislauf und Stoffwechsel, Onkologie sowie Atemwegserkrankungen. Neben diesen Kerntherapiegebieten forscht AstraZeneca ebenfalls in den Bereichen Autoimmunerkrankungen, Neurowissenschaften und Infektionen. Wenn wir bei AstraZeneca eine Chance auf Veränderung sehen, ergreifen wir sie und machen sie möglich, denn eine Gelegenheit, egal wie klein sie ist, kann der Beginn von etwas Großem sein. Bei der Bereitstellung lebensverändernder Medikamente geht es darum, unternehmerisch zu sein - diese Momente zu finden und ihr Potenzial zu erkennen. Bei AstraZeneca stellt jeder einzelne Mitarbeiter den Patienten an die erste Stelle.Der Bereich Pricing & Market Access ist verantwortlich, den Marktzugang und die Erstattung für unser gesamtes Portfolio sicherzustellen. Dazu gehört die Ansprache wichtiger Entscheidungsträger im Gesundheitswesen genauso wie die Vorbereitung der Nutzendossiers und die Federführung bei den Verhandlungen zum Erstattungsbetrag. Unser Aufgabengebiet zeichnet sich durch eine besondere Dynamik aus, die zum einen von unserer Pipeline bestimmt wird als auch durch sich stetig veränderte Rahmenbedingungen.Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTrainee Pricing und Market Access (m/w/d). Trainee bei AstraZeneca zu sein, bedeutet von Anfang an in eine herausfordernde, erfüllende Tätigkeit zu starten, die den Patienten stets in den Mittelpunkt stellt. Innerhalb von 2 Jahren bilden wir Sie vollumfänglich aus, sodass Sie danach als Fach- und/oder Führungskraft weiterführende Verantwortung übernehmen: „Rise up"Legen Sie Ihren Schwerpunkt auf den Bereich Pricing und Market Access und wirken Sie bei der Initiierung, Umsetzung und Koordination von relevanten Maßnahmen für den optimalen Marktzugang, insbesondere im Hinblick auf Market Access Strategien und -Pläne mit.Unterstützen Sie bei der Initiierung und Durchführung von Projekten zur Entwicklung innovativer Preiskonzepte unter Nutzung sämtlicher Datenquellen und erhalten Sie Einblicke in die Modellierung und Bewertung von Preis- und Erstattungsstrategien.Unterstützen Sie uns bei der Entwicklung gesundheitspolitischer Positionen und seien Sie aktiv dabei, wenn wir mit Patienten und Patientinnen und Entscheidungsträgern in den Dialog tretenIm Rahmen des Programms rotieren Sie zudem jeweils für drei Monate in andere Bereiche des Unternehmen, wie z.B. Medical, Marketing und Innovation & Business Excellence. Die Auswahl der Rotationen legen wir auf Basis Ihrer Interessen sowie den betrieblichen Notwendigkeiten fest.Erhalten Sie vielseitige Einblicke in verschiedene Themen- und Indikationsbereiche und bauen Sie sich ein abteilungsübergreifendes Netzwerk auf.Sie haben Ihr Masterstudium im Bereich der Gesundheitsökonomie, Medizin, Pharmazie oder Naturwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossenDurch (internationale) Praktika konnten Sie bereits erste Erfahrung im Bereich Market Access, Governmental Affairs oder Pricing in der pharmazeutischen Industrie sammelnSie interessieren sich für den Gesundheitsmarkt und haben erste Kenntnisse über das deutsche Gesundheitswesen sowie die GesundheitspolitikSie sind neugierig und immer auf der Suche nach Möglichkeiten, sich neue Themenfelder zu erschließenSie sind ein Teamplayer - wobei Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten keine Fremdwörter für Sie sindSie haben Spaß daran sich mit komplexen Themenstellungen auseinanderzusetzen, können sich schnell in neue Indikationen und Sachverhalte einzuarbeiten und schaffen es problemlos mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu haltenSie sind ein Kommunikationstalent - auch in Englischer Sprache - und weisen zudem gute MS-Office Kenntnisse auf. Einen internen Mentor, der neben der fachlichen auch Ihre persönliche Weiterentwicklung im Blick hatMitarbeit an relevanten Projekten im nationalen und internationalen KontextZahlreiche Möglichkeiten sich on-the-job und off-the-job aus -und weiterzubildenFlexible ArbeitszeitmodelleEin attraktives Benefit-Paket Wollen Sie Teil unserer Mission werden und die Lebensqualität zahlreicher Patienten steigern? Dann bewerben Sie sich jetzt.
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Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Winsen (Luhe)
Wir stehen als Familienunternehmen seit Jahrzehnten für innovative pflanzliche und homöopathische Präparate und um die Schätze der Natur aufzuspüren sind wir dafür weltweit unterwegs. Gestalte Deine Karriere in einer bezaubernden Zukunftsbranche: aussichtsreich, permanent wachsend und nahezu konjunkturunabhängig. Zum 01.08.2021 suchen wir einen Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) Dich erwarten interessante, abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit kaufmännischem Fokus, bei denen Du Dein Talent und Engagement einbringen kannst Du durchläufst bei uns verschiedene Bereiche und Abteilungen (Produktion, Verwaltung, Buchhaltung, Personal, Marketing, Einkauf) und lernst so die die Zusammenhänge und die Arbeit in einem mittelständischen und innovativen Pharmaindustriebetrieb kennen Du arbeitest erfolgreich an Projekten mit und übernimmst eigenständig kleinere Projekte Während Deiner Ausbildung besuchst Du die Berufsbildende Schule I in Lüneburg, wo Dir der theoretische Teil der Ausbildung vermittelt wird einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abiturgute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch erste Erfahrungen mit Microsoft Office (Word und Excel) wären vorteilhaft ein großes kaufmännisches Interesse Selbstständigkeit, Selbstbewusstsein, Lernbereitschaft und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eine strukturierte und engagierte Arbeitsweise mit viel Eigeninitiative Eine gute Marktposition und somit einen sicheren Ausbildungsplatz in einem Unternehmen mit hohem Anspruch und Wachstumspotential Ein innovatives Umfeld, in dem Du die Weiterentwicklung unseres Unternehmens stetig mitgestalten kannst Gute soziale Leistungen sowie flexible Arbeitszeiten Einen Zuschuss zur hvv-Profi card, kostenlose Parkplätze, Getränke, frisches Obst, Dienstfahrräder usw.
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PROJEKTLEITUNG als Praktikant*in unterstützen

Di. 02.03.2021
Hamburg
Die Echte Mamas GmbH führt sowohl die größte Social Community für Mütter im deutschsprachigen Raum wie auch das erfolgreiche Online Magazin www.echtemamas.de  Jeden Monat erreichen wir über 12 Millionen Menschen und generieren mehr als 10 Millionen Interaktionen auf unseren Plattformen.  Wir sind dabei ein neues Produkt zu launchen. Und hier kommst Du ins Spiel – wir suchen Unterstützung!  Wir sind ein junges, digitales Unternehmen mit flachen Hierarchien. • Unser Büro liegt zentral in der Hamburger Neustadt • Die Arbeitszeiten sind flexibel, es besteht die Möglichkeit zum Home-Office  • Es erwarten Dich viele spannende und abwechslungsreiche Aufgaben • Du kannst bei uns eigenverantwortlich zeigen, was Du kannst • Das Team ist offen für Deine Ideen und sehr engagiert Du unterstützt die Projektleitung für das erfolgreiche Roll-out des neuen Produkts in allen möglichen Bereichen (Marketing, Technik, Content) Du erstellst Entscheidungsvorlagen & Präsentationen in Excel & PowerPoint Du verfasst kurze Texte für Social Media Posts für Instagram, Facebook & andere Kanäle  Du hast keine Scheu vor technischen Systemen und wirst mit dem neuen Tool (CMS-System) arbeiten Du bist ein All-Round-Talent, engagiert und offen dich in neue Bereiche einzuarbeiten  Idealerweise bist du für 6 Monate (Pflichtpraktikum) verfügbar  Möglichkeit im Home Office zu arbeiten
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Praktikum PR und Social Media

Di. 02.03.2021
Hamburg
Wer sind wir Kommunikationskampagnen sollten heute von Anfang an crossmedial gedacht werden. Heutzutage sind kreative Konzepte gefragt, die für klassische wie soziale Medien, Influencer und Mitarbeiter gleichermaßen funktionieren. P.U.N.K.T. deckt klassische Themen der Marken- und Produkt-PR ab und verknüpft diese mit digitalen Kampagnen. Zusätzlich unterstützt die Agentur Unternehmen auch bei der externen und internen Kommunikation sowie dem Employer Branding.   Was machen wir Kernfrage und zukünftiger Wegweiser all unserer Kampagnen ist: "Wie schaffe ich es, eine Geschichte nicht nur einem Kanal zu spielen, sondern über alle Kanäle zu transportieren?". Das beinhaltet alle drei Säulen der Kommunikation: die klassischen Medien und Presse sowie die digitalen Kanäle, Plattformen und Social Media, als auch die interne Kommunikation. Mit rund 35 namhaften Kunden aus Industrie und Handel wie Bridgestone, Ferrero, Deichmann, Leifheit und Billy Boy gehören wir in diesem Bereich zu den führenden Agenturen Deutschlands. Sie möchten für nationale und internationale Top-Marken erste Erfahrungen in einer Kommunikationsagentur sammeln? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams (egal ob Pflichtpraktikum oder freiwillig). Während des Praktikums lernen Sie das umfassende Know-how einer Kommunikationsagentur in den Bereichen Projektmanagement, Organisation, Kontaktarbeit und Redaktion kennen. Im Anschluss an das Praktikum besteht die Option, ein Volontariat bei uns zu absolvieren.Ob Pflicht- oder freiwilliges Praktikum nach dem Studium - wir bieten verschiedene Modelle an. Die Studienrichtung spielt dabei eine Nebenrolle: ob BWL, Medien, Kommunikationswissenschaften, Online Marketing, Sprach- oder Literaturwissenschaften - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Im besten Fall bringen Sie mit: Strategische und kreative Denke Hohe Kundenorientierung Gutes Gespür für Marken und Ideen Neugier, Überzeugungskraft und Engagement
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Werkstudent (w/m/d) Marketing | Vertrieb | Teamassistenz

Di. 02.03.2021
Hamburg
Der Verein Die Netzwerkpartner ist Ansprechpartner Nr. 1 für regionale Energieversorger und Netzbetreiber, die den Herausforderungen der Zukunft gemeinsam begegnen. Wir machen es uns zur Aufgabe, im Sinne unserer Mitglieder bzw. Partner das gemeinschaftliche Netzwerk zu stärken und weiterzuentwickeln. Mit 20 Jahren Erfahrung und Engagement bündeln wir die Kompetenz und das Know-how von mehr als 125 Mitgliedern, ermöglichen den branchenspezifischen Wissenstransfer und entwickeln in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern bedarfsgerechte und zukunftsfähige Lösungen. Dabei stellen unsere Vereinsmitglieder sowie unser rund 50-köpfiges Team von Experten jeden Tag unter Beweis, wie Unternehmen auf der Basis von offenem Austausch und Vertrauen erfolgreich Kompetenzen aufbauen und Synergien nutzen können – auch in Zeiten des Wettbewerbs. Werde Teil des Teams und bringe unsere Vision mit deinen eigenen Ideen zum Leuchten, damit wir gemeinsam alle Herausforderungen meistern und etwas Großartiges auf die Beine stellen. Werkstudent (w/m/d) Marketing | Vertrieb | Teamassistenz Frühester Beginn: 01.04.2021 | Dauer: 6 Monate oder länger (10–20 Std./Woche) | Lohn: 12,50 EUR/hFür die Mitgestaltung und fachliche Entwicklung unserer Produkte und Dienstleistungen in allen Unternehmensbereichen eines Energieversorgers sowie für die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Online-Portals suchen wir eine engagierte und kompetente studentische Kraft, die mit Spaß an der Arbeit neue Herausforderungen annimmt. Mitarbeit im Projektmanagement Unterstützung bei der Durchführung von Recherchetätigkeiten und Verwaltungsaufgaben Unterstützung bei der Vorbereitung, Durchführung sowie Nachbereitung von Veranstaltungen Erstellen von Präsentationsunterlagen Unterstützung bei der Kommunikation (z. B. Vorbereiten von Einladungen/Templates) Durchführung von Kundenbefragungen, Datenerfassung und -pflege Ein laufendes Bachelor- oder Masterstudium Team- und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Einarbeitung in Themen der Energiebranche Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
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Werkstudententätigkeit im Bereich Customer Service Marketing (m/w/d) - ab sofort

Di. 02.03.2021
Hamburg
Job TitleWerkstudententätigkeit im Bereich Customer Service Marketing (m/w/d) - ab sofortJob DescriptionStartdatum: MärzVerfügbarkeit der Werkstudententätigkeit: 15-20 Stunden/WochePhilips Medical Systems ist ein führender Hersteller im Bereich Healthcare. Das Development and Manufacturing Center am Standort Hamburg ist im Bereich der bildgebenden Diagnostik tätig und beschäftigt ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.In dieser Rolle hast du die Möglichkeit,die Entwicklung, Implementierung und Förderung globaler kommerzieller Programme für Customer Service DXR zu unterstützen.Für folgende Themen bekommst du die VerantwortungIdentifizierung von Geschäftsmöglichkeiten für DXR Customer Service Value PropositionsErstellung von Marketing-Analysen und WettbewerbsanalysenUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung globaler kommerzieller ProgrammeUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing-KampagnenUnterstützung bei der ProzessoptimierungEigenverantwortliche Bearbeitung von weiteren ProjektenEnge Zusammenarbeit mit den Bereichen Q&R, R&D und ServiceDu bist Teileines hochmotivierten Service-Team mit internationalen Teammitgliedern. Während deines Einsatzes arbeitest du mit Produktmanagern, technischen DXR-Spezialisten, Marketing- und F&E-Kollegen zusammen. Du kommst in ein dynamisches Team, dessen Aufgaben sehr abwechslungsreich sind und sich in allen Bereichen des Customer Service Marketing bewegt.Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Kenntnisse und Erfahrungen:Laufendes, fortgeschrittenes Studium der Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Marketing, BWL oder ähnlichesTechnisches Interesse und VerständnisSehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel)Sehr gute KommunikationsfähigkeitenDu besitzt ein hohes Maß an EigeninitiativeDu gehst strukturiert und analytisch an Probleme heran und hast Spaß daran, konkrete Lösungen in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld zu findenDu arbeitest gerne im Team und hast Freude am selbständigen ArbeitenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBitte bewirb Dich mit folgenden Unterlagen:LebenslaufAnschreiben mit Nennung des frühestmöglichen Startdatums und VerfügbarkeitImmatrikulationsbescheinigungZeugnissenHinweis: Bitte erstelle ein PDF-Dokument aus deinen Unterlagen und lade dieses hoch.Das bieten wir DirDu wirst ab Tag 1 Teil unseres Teams und wirst direkt für Deine Aufgaben Verantwortung übernehmen. Bei uns kannst Du außerdem Deine Arbeitszeiten flexibel an die Bedürfnisse Deines Studiums anpassen.Philips ermuntert Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Warum du zu Philips kommen solltestDas Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 3 Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen.Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuche „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo du in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen kannst. Hier findest du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen#LI-EUContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it. If you have any other questions regarding the recruitment process please refer to our FAQs. In case of technical difficulties with the website, please send an email to careersite@philips.com. (Note: To ensure fairness and legal compliance in our recruitment processes, only technical issues will be monitored through the above inbox. Please do not submit resumes or applications to this email, as they will not be reviewed. Only applications received through the online application process will be considered.)
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Account Manager Agenturen und Media (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Im Bereich ECE Marketplaces betreiben wir rund 200 Shopping-Center, die wir mit der Expertise aus über 55 Jahren stetig weiterentwickeln und so immer neue Shopping-Erlebnisse schaffen. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Das Mall-Marketing vermarktet sämtliche Produktgruppen, Medialeistungen, Live-Kommunikations- und Pop-Up Konzepte sowie innovative Retail-Umsetzungen, die auf den hoch frequentierten Center Boulevards realisiert werden.Sie sind verantwortlich für die Akquise, den Ausbau und die Sicherung von Agenturkunden im Bereich Mediaagenturen und Spezialmittler.Sie kennen den Markt der Media- und Spezialagenturen genau und entwickeln aufgrund dieser Marktkenntnis Maßnahmen zur erfolgreichen Geschäftsentwicklung der Mall-Vermarktung als Kommunikationsplattform für diese Agenturgruppen.Sie agieren als kompetenter Kundenberater (m/w/d) mit dem Ziel, als verlässlicher Partner wahrgenommen zu werden und eine enge Kundenbindung aufzubauen.Professionelles Kundendaten-, Angebots- und Vertragsmanagement im CRM-System sind das Fundament Ihrer Tätigkeit.Intern arbeiten Sie mit den Schnittstellen innerhalb der Mall Vermarktung sowie dem lokalen Center Management zusammen.Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing / Werbung / Kommunikation oder Medienplanung.Fundierte Berufserfahrung, davon idealerweise einige Jahre im Agenturumfeld bzw. auf Vermarkterseite.Mit Hilfe Ihrer Kontaktfreudigkeit und Ihres Kommunikationstalents gelingt es Ihnen, nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.Um optimale Ergebnisse zu erreichen, nutzen Sie Ihre Beratungskompetenz sowie die Fähigkeit, Unternehmens- und Kundeninteressen sorgfältig gegeneinander abzuwägen.Sie besitzen die Fähigkeit, Kommunikation zielgerichtet und lösungsorientiert zu führen.Sie haben Spaß am Präsentieren und können andere begeistern.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftspsychologie (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Osnabrück, Bonn, Hamburg, München
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Kulturwissenschaften (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Lüneburg, Hamburg, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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