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Weitere: Marketing und Kommunikation: 8 Jobs in Königswinter

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Werbung 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Customer Experience Manager Prüfungswesen (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Berlin, Bad Honnef, Bad Reichenhall
Wachse mit uns! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit als Customer Experience Manager (m/w/d) im Bereich Prüfungswesen an einem unserer Standorte in München, Berlin, Bad Honnef, Bad Reichenhall oder deutschlandweit aus dem Home Office. Du verantwortest die Customer Journey unserer Studierenden bei der Durchführung von Prüfungen, berücksichtigst dabei unterschiedliche kulturelle Identitäten und suchst nach Möglichkeiten, das Prüfungserlebnis zu optimieren. Mit Deinem tiefen Verständnis unserer Kunden und unseres Produkts identifizierst Du Optimierungspotentiale in unserem Kundenerlebnis und stößt gemeinsam mit den verantwortlichen Fachabteilungen innovative Weiterentwicklungen unserer Prüfungstools an. Du sorgst für ein positives Kundenerlebnis beim Ablegen von Prüfungen und achtest darauf, dass Weiterentwicklungen auch aus Kundensicht gedacht werden. Mit Deinen Initiativen verbesserst Du insbesondere die Graduierungsquote und die Weiterempfehlungsrate, welche stellvertretend für die Kundenzufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden stehen. Dein Einflussbereich umfasst alle für das Prüfungserlebnis und den Prüfungserfolg verantwortlichen Bereiche vom Kundenservice, über die IT bis hin zur Prüfungsorganisation. Du gestaltest das Kundenerlebnis im Themenbereich Prüfungsangelegenheiten und hast damit maßgeblichen Einfluss auf die Zufriedenheit der Studierenden. In Deiner Stabsfunktion berichtest Du direkt an das Rektorat der IU Internationale Hochschule. Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, im Start-up Umfeld oder in einer stark durch Wachstum getriebenen Organisation und hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, Psychologie oder einem ähnlichen Bereich. Du sorgst mit einer intensiven Kundenorientierung und einem starken Servicegedanken für eine hohe Kundenzufriedenheit und eine hohe Weiterempfehlungsrate. Du hast Erfahrungen im Experience Design gesammelt und Dich begeistert die Verbesserung des Kundenerlebnisses. Du sprichst verhandlungssicheres Englisch und bringst internationale Erfahrung mit. Du hast ein sehr gutes Verständnis für Softwareanwendungen und deren Weiterentwicklung. Du besitzt exzellente analytische Fähigkeiten, triffst datengetriebene Entscheidungen und hast die relevanten KPIs im Blick. Du bist durchsetzungs- und umsetzungsstark, hast Spaß an der Kommunikation mit unterschiedlichsten Stakeholdern, behältst auch bei vielen Themen den Überblick und treibst Initiativen bis zur finalen Umsetzung voran. Du hast ein Growth Mindset, suchst stetige Weiterentwicklung, findest Bildung spannend und arbeitest gerne in einem dynamischen und stark wachsenden Umfeld. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Hochschule. Ein interessantes und innovatives Produkt in einer dynamischen Branche. Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik. Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90 % Mitarbeiterzufriedenheit in einem jungen Team. Sehr flexible Homeoffice- und Arbeitszeitregelungen. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen. Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen.
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Werkstudent Transformationmanagement (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Werkstudent Transformationmanagement (m/w/d) ab 01.07.2021 in Bonn. Das Veränderungsmanagement der BWI ist der vertrauensvolle und etablierte Beratungspartner der Bundeswehr und des Bundes. Verstärke unser Team und hilf mit, die Digitalisierung der Bundeswehr und des Bundes voranzutreiben. Bei uns erhältst du nicht nur einen Blick hinter die Kulissen, sondern bist in die Projekte involviert. Du kannst erste Eindrücke und Erfahrungen im Berufsleben sammeln, die sich zusätzlich auch noch sehr gut im Lebenslauf machen.  Unterstützung bei der Erstellung von Change Journeys, Roadmaps und Kommunikationsstrategien Unterstützung bei der Ausplanung sowie Implementierung von Veränderungsmaßnahmen Erstellung und Mitgestaltung bei der Entwicklung von Kommunikationsformaten, u. a. Visualisierung und Weiterentwicklung von Präsentationen und Grafiken Vorbereitung von und Mitwirkung bei Kundenworkshops Auswertung und Aufbereitung von Daten Unterstützung bei allgemeinen Abteilungsaufgaben Eingeschriebene/r Student/in der Technik- und Innovationskommunikation, Visueller Technikkommunikation oder Wirtschaftswissenschaften Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen        Interesse an der Gestaltung von Veränderungsprozessen Sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Begeisterung, Neugierde und hohe Team- und Kommunikationskompetenz Kenntnisse von Change-Methodiken, z.B. nach ADKAR® sind ein Plus Aufbau von Berufserfahrung und Kompetenz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktive Vergütung
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Berater (m/w/d) Groupware- und Communication Lösungen (MS Exchange, MS Sharepoint, HCL Notes)

Mi. 16.06.2021
Hamburg, Siegburg
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Für unseren Standort in Hamburg oder Siegburg bei Köln suchen wir: Berater (m/w/d) Groupware- und Communication Lösungen (MS Exchange, MS Sharepoint, HCL Notes) DG-BS-2112Neben unseren IT Outsourcing-Services bieten wir auch anspruchsvolle IT-Lösungen und moderne IT-Transformationen. Hierfür suchen wir erfahrene Consultants (m/w/d), die unsere Kunden im Design und der Realisierung bzw. Weiterentwicklung von Individuallösungen unterstützen. Sie sind der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden zum Thema Groupware- und Communication- Lösungen. Sie bringen sich proaktiv bei unseren Kunden ein, initiieren Verbesserung von Systemumgebung und Arbeitsabläufen und informieren über Neuerungen. Sie gestalten und entwickeln anspruchsvolle Lösungen auf Basis moderner Technologien und Methodologien. Sie entwickeln diese individuellen und komplexen Lösungen für unsere Kunden – überwiegend in den Bereichen Banken, Versicherungen und Automotive. Sie sind sowohl als Teamplayer, als auch eigenständig im Einsatz und begleiten den kompletten Software Lifecycle von Anforderungsaufnahme über die Konzeption und Realisierung bis hin zur Implementierung und zum Support. Sie stellen die Verfügbarkeit und Sicherheit auch komplexer, heterogener Systeme sicher. Sie unterstützen mit Ihrem Fachwissen bei der Erstellung von Konzepten und Angeboten. Sie lieben die Herausforderung sich in komplexe Themen einzuarbeiten und immer wieder neue Fragestellungen mit Ihrer technischen Expertise zu lösen. Sie mögen die Abwechslung und stellen sich gerne neuen Herausforderungen. Folgende Kenntnisse bringen Sie noch mit: Sie haben mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in Design, Realisierung und Test von Groupware- und Communication- Lösungen. Sie besitzen Erfahrung in der Administration komplexer MS Exchange Umgebungen. Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Administration und Entwicklung von MS Sharepoint und HCL Notes. Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich Windows Server und Security. Sie haben Erfahrungen mit Cloud basierten Lösungen (Amazon AWS oder MS Azure). Sie sind motiviert, sich stetig weiterzubilden und arbeiten strukturiert und analytisch. Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit und können auch schwierige Sachverhalte verständlich darstellen. Sie sprechen sehr gut Deutsch und gut Englisch. Viel Freiraum für eigenständiges Arbeiten Interne und externe Schulungen sowie diverse Möglichkeiten sich persönlich weiter zu entwickeln (individuelle Karriereplanung) Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischem Mobiliar und Kommunikationsbereichen Ausstattung und Möglichkeiten für Arbeiten aus dem Home Office heraus (regelmäßige Präsenztage im Office erforderlich) Eine vom Unternehmen subventionierte Altersvorsorge Ein attraktives Dienstwagenmodell (abhängig vom Jobgrad) Förderung der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und flexiblen Jahresurlaub (Urlaubstage zukaufbar) Viele Vergünstigungen, z.B. im Fitnesscenter, bei Kunst- und Kulturevents, Corporate Benefits Jobrad (günstiges Fahrrad-Leasing) Mehrere Firmenevents im Jahr, die für eine kollegiale und teamorientierte Atmosphäre sorgen Förderung der gemeinschaftlichen Teilnahme an Sportevents
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Praktikant Marketing (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Unkel
Jeder kann sein Glück selbst beeinflussen – mit einer positiven Einstellung, kleinen alltäglichen Wohlfühlritualen und den guten Säften von Haus Rabenhorst. Mit den Marken Rabenhorst und Rotbäckchen zählt unser Unternehmen zu den Wachstumsstärksten der deutschen Fruchtsaftindustrie. Unser Können steht für naturbelassene Produkte sowie nachhaltiges Handeln und das schaffen wir mit dem Einsatz unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien, in dem das Zusammenspiel funktioniert, weil das Vertrauen und die eigene Meinung wichtig sind! Zur Unterstützung unseres Bereiches Marketing suchen wir Dich als engagierten Praktikanten (m/w/d) Nach einer Einarbeitung bei uns am Standort unterstützt Du unsere Brand Manager überwiegend von Deinem Homeoffice aus Koordination und Erstellung von Werbemitteln und Verpackungsdesigns ist eine Deiner Aufgaben Du erstellst Präsentationen und Vertriebsunterlagen in Abstimmung mit den Brand Managern Du erarbeitest verkaufsfördernde Maßnahmen und setzt diese um Projekte wie z.B. Samplings, Messen und Neuprodukteinführungen planst Du, und wirkst bei der Umsetzung mit Die Unterstützung unseres Online Marketings (z.B. Betreuung von Webseiten) gehört auch zu Deinen Aufgaben Recherchearbeiten runden Dein Praktikum ab Du bist Student/in im mindestens dritten Fachsemester des Studiums Oecotrophologie, BWL, Wirtschaftswissenschaften o.ä. Begeisterung für Marken und eine hohe Affinität zu Lebensmitteln zeichnen Dich aus Kommunikationsstärke, Kreativität und Freude an Teamarbeit bestimmen Deinen Arbeitsstil Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen bringst Du schon mit Du kannst uns ca. 6 Monate unterstützen Wir bieten Dir ein breites Spektrum an Aufgaben mit Eigenverantwortung Praktische Lernerfahrung in den Abläufen im Brand Management ist garantiert Du arbeitest mit unseren Kollegen im Marketing auf Augenhöhe und kannst Deine Ideen gleichermaßen einbringen Auch im Homeoffice bist Du im ständigen Austausch mit Deinem Team und erfährst die Unterstützung, die Du brauchst Neben der praktischen Referenz in einem mittelständischen Unternehmen besteht die Möglichkeit, dass sich besonders engagierten und qualifizierten Praktikanten perspektivisch auch weitere Türen öffnen: beispielsweise in Form einer Abschlussarbeit
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Administration (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Saarbrücken, Bonn, Oldenburg in Oldenburg, Coburg, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftspsychologie (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Osnabrück, Bonn, Hamburg, München
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Trainee Kampagnenmanagement (m/w/d) Marketing & Sales

So. 06.06.2021
Bonn
Trainee Kampagnenmanagement (m/w/d) Marketing & Sales Das interdisziplinäre Kampagnenmanagement-/CRM-Team, bestehend aus 7 Kollegen (4 im Kampagnenmanagement-Bereich, 3 im CRM-Bereich), fungiert als interner Dienstleister unserer 7 Fachverlage und plant die Direktmarketingmaßnahmen in den Werbewegen Tele Sales und Print-Marketing. Der Fokus im Kampagnenmanagement liegt auf der Beratung der internen Kunden sowie der ergebnisorientierten Planung, Verarbeitung und dem kampagnenbegleitenden Performance-Monitoring der Kampagnen. In unserem 12-monatigen Trainee-Programm vermitteln wir dir das Wissen zur eigenständigen Planung, Steuerung und Optimierung von Telefonmarketingkampagnen mithilfe von technischen Werkzeugen aus den Bereichen Machine Learning und Marketing-Automation. Mehrere interne und externe Partner unterstützen dich dabei. Du berätst die Fachverlage bei der Konzeptionierung und Implementierung von Outboundkampagnen.  Anschließend übernimmst du die Planung und Verarbeitung dieser Kampagnen unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Aspekten und wichtigen KPIs. Du betreust die Kampagnen in der Durchführung und reagierst bei Abweichungen vom Soll-Ist-Status mit entsprechenden Maßnahmen. Du bist die Kommunikationsschnittstelle zwischen der internen Fachseite und den externen Dienstleistern. Du hast ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Dialogmarketing, Direktmarketing, Vertrieb. Du bringst ausgeprägte organisatorische und analytische Fähigkeiten mit. Du hast idealerweise schon Anwenderkenntnisse im Bereich Callcenter oder CRM-Software Dich zeichnen deine Kommunikationsstärke sowie deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse aus. Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen Eine attraktive Vergütung Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen
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Praktikant/-in International Business Development Management, Sales

Do. 20.05.2021
Bonn
Die Italia Marketing GmbH ist eine Consulting-Firma für italienische Firma in Deutschland. Für unsere Kunden übernehmen wir alle Aufgaben im Bereichh:  Business Development Sales und Marketing Management Account Management Als Praktikant/-in bei Italia Marketing GmbH wirst Du unerlässlicher Teil eines Teams aus Sales Managern und unterstützen Deine Kollegen beim Sales Development von verschiedensten Kunden. Konkret gehören zu Deinen Aufgaben: Durchführung von kundenspezifischen Internetrecherchen Durchführung, Analyse und Auswertung von internen und externen Marktstudien Erarbeitung und Gestaltung von Präsentationen, die Deine Kunden in das beste Licht rücken Gewinnung von Handelspartnern für unsere Kunden, von der 1. Kontaktaufnahme bis zur Vertragsunterzeichnung bist Du eigenständig verantwortlich Übersetzungen Verfassen von Artikeln, Berichten und Anzeigen für unsere monatliche Newsletter und unsere Internetseite Einbringung Deiner eigenen wertvollen Ideen, damit wir unsere Marketingstrategien und unsere Unternehmensstruktur immer weiter verbessern und das Beste für unsere Kunden herausholen Organisation und Teilnahme an Messen Du studierst BWL, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang. Außerdem überzeugst Du uns mit folgenden Qualifikationen und Eigenschaften: Sicherer Umgang mit Microsoft Office Verhandlungssichere Italienisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Durchhaltevermögen und Optimismus Kommunikationsstärke, Kommunikationswille und Teamfähigkeit Idealerweise erste Erfahrungen im Marketing oder Projektmanagement Ein ausgeprägtes Interesse für die italienische Wirtschaft und Lust auf ein Stück „dolce vita“ in Deinem Leben Als Praktikant/-in bei Italia Marketing bist du Teil eines jungen und dynamischen Teams und wirst viele Kompetenzen im Bereich Business Development, Sales und Marketing gewinnen. Im praxisorientierten und abwechslungsreichen Arbeitsalltag wirst du schon bald unerlässlich für dein Team werden. Praktikumsbeginn: ab sofort Dauer: ab 3 Monate, spätere Zusammenarbeit möglich Arbeitszeiten: Vollzeit Das Praktikum ist bezahlt
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