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Weitere: Marketing und Kommunikation: 8 Jobs in Kothausen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • It & Internet 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 4
  • Feste Anstellung 2
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Projektmanager Marketing (m/w/d) Neurologie

Mi. 09.09.2020
Neuss
Wir sind Janssen. Wir gehören zur Unternehmensfamilie von Johnson & Johnson, einem der größten Gesundheitsunternehmen der Welt. Wir kämpfen gegen schwerste Krankheiten. Und zwar, bis sie nur noch dort zu finden sind, wo sie hingehören: In Geschichtsbüchern. Bei Janssen Deutschland arbeiten wir alle gemeinsam für dieses große Ziel. Wir finden neue Wege, um Medikamente zu entwickeln und sie allen Menschen zur Verfügung zu stellen, die sie brauchen. Eine spannende Aufgabe, die wir mit Leidenschaft verfolgen. Das Schöne ist, dass wir dabei auch noch Spaß haben: Wir sind ein Team. Bei uns gelten offener Dialog und gegenseitige Wertschätzung mehr als Hierarchien. Wir kämpfen gemeinsam und wir lachen gemeinsam. Wir haben schon vieles für Patienten erreicht, das vorher unvorstellbar war. Und wir wollen noch viel mehr erreichen. Dafür brauchen wir Sie in unserem Team am Standort Neuss, zwischen den Rhein-Metropolen Köln und Düsseldorf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Projektmanager Marketing (m/w/d) Neurologie in Vollzeit oder Teilzeit (80%) Hintergrund: Mit dem Launch legt Janssen den Grundstein in der Neurologie im Indikationsfeld der Multiplen Sklerose. Das Besondere hierbei ist es, dass der Patient als Therapieentscheider im Mittelpunkt steht. Somit haben wir eine Besonderheit, die es uns ermöglicht neben den klassischen Pharmamarketingaktivitäten auch neue Wege einzuschlagen und stark auf Omnichannelaktivitäten zu setzen. Hier möchten wir unsere exzellente Position als Partner unserer Kunden stärken und ein relevantes und innovatives Lösungskonzept umsetzen, um die Versorgung von MS Patienten zu verbessern und die MS Therapie zu unterstützen. In enger Kooperation mit den europäischen Kollegen wollen wir mit diesem Produkt die Erfolgsgeschichte von Janssen fortschreiten. Wir sind ein dynamisches Team, welches mit neuen Arbeitsmethoden sich dem New Way of Work verpflichtet und die Herausforderung einer angespannten Launch-Timeline angekommen hat. Im Zuge von Launch Vorbereitungen des ersten Pioneer-Launch in Europa suchen wir Verstärkung für unser Team. Steuerung von crossfunctionalen und EMEA weiten Projekten im Zuge der Launchvorbereitung und der Sicherstellung des Wissenstransfer. Interne Netzwerkbildung für die BU Neuroscience (Neurologie) und Durchführung bzw. Abstimmung von Projekten mit internen Stakeholdern (z.B. MIO,Legal,etc.) Unterstützung der Launchvorbereitung im crossfunktionalen Team (Chancen / Risiken) und Ableitung von Vorschlägen für gegenwärtige und potenzielle Optimierungsinitiativen Weiterentwicklung eines erfolgreichen Therapieoptimierungs- bzw. Positionierungskonzepts der MS Implementierung eines Dachmarken Konzepts für die Indikationen MS Inhaltliche Konzeption in enger Zusammenarbeit mit Fachexperten (z.B. Ärzte, Psychologen) und Außendienst Umsetzung der Module in Zusammenarbeit mit externer Agentur Schulung des Außendienstes und Entwicklung des Kommunikationsplanes Entwicklung und Implementierung von Online Lernkonzepten (Webinare, E-Learning, eCME) Evaluierung möglicher Gesundheitslösung zur Verbesserung der MS- Therapie Entwicklung der optimalen Strategie zur Einführung Weiterentwicklung der Funktionalitäten basierend auf Marktforschungsergebnissen Enge Zusammenarbeit mit dem EMEA Solutions Team Entwicklung von Kommunikations- und Schulungsplänen Kontinuierlich Weiterentwicklung basierend auf Kunden Feedbacks Begleitung von Arbeitsgruppen mit Fachexperten aus dem neurologischen Gesundheitswesen zur Erarbeitung von Handlungsempfehlungen und -plänen, wie die Versorgung von MS  Patienten in Deutschland verbessert Aktive Mitarbeit bei der Definition und Weiterentwicklung eine neuen Brandarchetypen innerhalb Janssen und Erarbeitung eines „blue prints“ für weiterer Launches dieser Art in enger Abstimmung mit EMEA Identifikation von relevanten Treibern, Gaps und Value Pools für einen optimalen Patienten- oder Systemnutzen (= patient/system outcome) sowie daraus folgende Definition relevanter Messparameter für Patienten- bzw. System-Outcome. Sehr gut abgeschlossenes Hochschulstudium z.B.  Gesundheitsmanagement oder Naturwissenschaften Fundierte Erfahrungen im Projektmanagement Idealerweise Erfahrung im Indikationsgebiet Neurologie oder vergleichenden Indikationen (u.a. Immunologie) Consultingerfahrung von Vorteil Ausgeprägtes konzeptionelles Denken Sehr gute Projektmanagement Fähigkeiten Hohe Eigenständigkeit, Initiative und Engagement Sehr gute Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Teamfähigkeit und Flexibilität Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Wir tun alles, damit Sie Ihr volles Potenzial bei uns entfalten können. Wenn Sie bei Janssen arbeiten, haben Sie jede Menge Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln - auch bei unserem Mutterkonzern Johnson & Johnson, im In- und Ausland und in anderen Sektoren des Unternehmens. Wir arbeiten Sie gründlich ein und investieren nachhaltig in Ihre Weiterbildung und Qualifizierung. Wir bieten ein attraktives Gehalt und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Wir sind sehr stolz auf unsere offene, wertschätzende Unternehmenskultur und legen Wert auf eine gesunde Balance zwischen Arbeit, Familie und Freizeit. Flexible Arbeitszeitmodelle wie Teilzeit, Gleitzeit und Home-Office, passen sich Ihrem Leben an. Wir haben eine eigene Kindertagesstätte, in der die Kinder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestens betreut und gefördert werden. Für Ihr seelisches und körperliches Wohl sorgen unser Gesundheitsprogramm proaktiv und unser unternehmenseigenes Fitnesscenter.
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Volontariat Produktmanager für Spiele (m/w/d,18 Monate)

Di. 08.09.2020
Kempen, Niederrhein
moses. steht seit über 25 Jahren für Kinderbücher, Spielwaren, Gesellschaftsspiele und Designprodukte, die das gewisse Etwas haben und Freude bereiten, unterhalten und den Alltag versüßen. Wir schauen über den Tellerrand, suchen neue Lösungen und verwirklichen gerne mal verrückte Einfälle. moses. steht für Produkte, die das gewisse Etwas haben und Freude bereiten, unterhalten und den Alltag versüßen. Wir schauen über den Tellerrand, suchen neue Lösungen und verwirklichen gerne mal verrückte Einfälle. Daher suchen wir Menschen, die uns mit viel Kreativität und Elan dabei unterstützen, unser Unternehmen stetig weiterzuentwickeln. Für unser Produktmanagement – Spiele und Wissen – vergeben wir per sofort oder nach Vereinbarung ein Volontariat Produktmanager für Spiele (m/w/d, Vollzeit, 18 Monate) Unterstützung der Teamleitung in allen strategischen und administrativen Tätigkeiten der Programmentwicklung Selbständige Umsetzung von eigenen Projekten in Absprache mit der Teamleitung Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit Autoren, Illustratoren und Grafikern Spannende Prototypen- und Produkttests Vorbereitung von Programmtagen und Außendienstkonferenzen Beobachtung des Markts Trendscouting und Messebesuche Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, geisteswissenschaftliches oder designorientiertes Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Sehr gutes Zeitmanagement Kreativität und ein gutes Sprachgefühl Freude am Texten, an der Produktentwicklung und am eigenverantwortlichen Arbeiten Kommunikationsstärke, Flexibilität und Leidenschaft für Ihre Produkte Verhandlungsgeschick und organisatorisches Talent Reisebereitschaft zu Messen im In- und Ausland, Storechecks etc. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie den sicheren Umgang mit MS Office Programmen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und kurzen Entscheidungswegen Flache Hierarchien und hoch motivierte Kolleg*innen voller Tatendrang, die ergebnisorientiert zusammenarbeiten Ein partnerschaftliches Arbeitsklima, das wir täglich leben und nach außen tragen Ein inspirierendes Arbeitsumfeld und gelebte Wertschätzung Ihrer Leistung
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Product Owner (m/w/d) – Schwerpunkt Cross Channel

Mo. 07.09.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Product Owner (m/w/d) – Schwerpunkt Cross ChannelWas dich erwartet Entwicklung und Optimierung digitaler Lösungen für Kunden und Mitarbeiter in den Filialen Agiles Arbeiten in einem Product Team als Owner und Experte des Fachgebiets zugleich Planung und Konzeption aller, für die Implementierung der Prozessabläufe notwendiger, Maßnahmen für Cross Channel Use Cases Sicherstellung einer effizienten, reibungslosen und hochwertigen Prozessqualität in den Filialen Stetige Analyse und Optimierung bestehender und Konzipierung neuer Fressnapf/Maxi Zoo-Filialprozesse im operativen Filialgeschäft Dokumentation und Schulung von Prozessabläufen und -lösungen am POS Übernahme weiterer internationaler Aufgaben und Projekte Was uns überzeugt Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Entwicklung bzw. Gestaltung von Prozessen in filialisierten Einzelhandelsunternehmen, v.a. mit Fokus auf Cross-Channel-Prozesse und Customer Centricity Fundierte Erfahrungen mit agilen Projektmethoden, erste Erfahrungen als Product Owner wünschenswert Hohes Maß an IT-Schnittstellenkompetenz und digitalem Know-how bezogen auf Prozesse und digitale Technologien Erste Erfahrungen mit der Entwicklung digitaler Lösungen für den Einzelhandel wie bspw. „Markt bestellt Online“, Click & Collect, etc. Fähigkeit von einfacher, knapper und strukturierter Darstellung und Kommunikation komplexer Zusammenhänge Veränderungsbereitschaft und Flexibilität Sehr gutes EnglischEuropaweite Reisebereitschaft Was wir dir bieten Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Beginn 2021

Fr. 04.09.2020
Mönchengladbach
ist ein Familienunternehmen, das seit über 140 Jahren Produkte und Systeme entwickelt, die immer einen Schritt voraus sind. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten weltweit in den vier weitgehend eigenständigen GeschäftsbereichenParking SolutionsSignalling SystemsFare Collection SystemsFuel Retail SolutionsAusbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Beginn 2021am Standort Mönchengladbach. Während Ihrer Ausbildung lernen Sie bei uns ver­schie­dene Abteilungen (z. B. Einkauf, Personalwesen, Marketing, Finanzbuchhaltung etc.) kennen, damit Sie auch live erleben, wie vielfältig der Job als Industriekaufmann (m/w/d) ist. Alles Wichtige in der Ausbildung bekommen Sie bei uns bzw. am Berufskolleg Rheydt-Mülfort für Wirtschaft und Verwaltung erklärt. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung fördern wir Sie durch ergänzende innerbetriebliche Ausbildungsmaßnahmen, wie z. B. Englisch- sowie Werksunterricht und Präsentationstrainings. Klingt nach einer spannenden Ausbildung? Es ist eine!Erfolgreich abgeschlossene allgemeine Hochschulreife oder FachhochschulreifeGute Noten in Deutsch, Englisch und MathematikInteresse an betriebswirtschaftlichen Prozessen und AufgabenErste Erfahrungen in den gängigen MS-Office-ProgrammenSpaß an der englischen SpracheTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinEngagement und hohe LeistungsbereitschaftEine mehrfach ausgezeichnete AusbildungUnterstützende PatenschaftsmodelleWerks- und EnglischunterrichtPräsentationstrainingsEin motiviertes AusbilderteamKollegiale ArbeitsatmosphäreAttraktive Ausbildungsvergütung30 Tage Urlaub
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 28.08.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude am Verkaufen hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für eine: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)zum 01.08.2021Als Industriekaufmann/-frau bist Du ein echtes Allroundtalent. In der Ausbildung lernst Du alle Abteilungen vom Versand, über die Auftragserfassung und -bearbeitung, dem Einkauf, Rechnungswesen, Marketing bis zum Vertrieb kennen. Am Ende Deiner Ausbildung wählst Du dann Deinen Fachbereich und arbeitest intensiv an einem spannenden Team-Projekt. E-Mail- und Telefon- Kontakt mit Lieferanten und Kunden Verwaltung von Warenbeständen Buchen von Geschäftsvorgängen Mitarbeit im Bereich „Social Media“ Planung von Werbemaßnahmen Recherche im Einkauf Und vieles mehr! Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) Spaß an Teamarbeit und Umgang mit Zahlen Die Hochschulreife oder Fachhochschulreife Zuverlässigkeit Organisationsfähigkeit Fahrerlaubnis B ist erwünscht
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d)

Fr. 28.08.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude am Verkaufen hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für eine: Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im E-Commerce (m/w/d) ab dem 01.08.2021Der Ausbildungsplan für die dreijährige Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce orientiert sich, besonders im kaufmännischen Bereich, an anderen kaufmännischen Berufen. Natürlich liegt der Schwerpunkt aber auf den digitalen Handelslösungen, wobei zum Beispiel die Wahl des richtigen Online-Vertriebskanals oder die Entwicklung von Online-Marketing- und E-Commerce-Strategien im Mittelpunkt stehen. Mitbetreuung unseres Onlineshops Sortiments- und Produktpflege (Bilder, Texte, Preise u.v.m) Online-Marketing Maßnahmen planen und durchführen Kennzahlen analysieren und Handlungsempfehlungen mit dem Ziel ableiten, die Prozesse im E-Commerce zu verbessern Bedienung des zentralen Warenwirtschaftssystems für unseren E-Commerce Kundenberatung und Reklamationsbearbeitung Kennenlernen der Beschaffungs-, Lager- und Versandlogistik Mitwirken bei der Internationalisierung des E-Commerce Und vieles mehr! Großes Interesse an digitalen Medien und Technologien, insbesondere dem Onlinehandel Freude am (digitalen) Verkaufen und Vermarkten Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit hoher Kommunikationsfähigkeit (in Sprache und Schrift) Spaß an Teamarbeit und im Umgang mit Zahlen Die Hochschul-, Fachhochschulreife oder einen Abschluss an einer Höheren Handelsschule Zuverlässigkeit, Engagement und kaufmännisches Handeln Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil 
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Duale/r Student/in Studium zum Bachelor of Arts BWL - Handel / Einzelhandel (m/w/d)

Fr. 28.08.2020
Brüggen, Niederrhein
Seit mehr als 35 Jahren beweist sich MELLERUD erfolgreich am Markt. In über 3.000 Fach- und Baumärkten finden Endverbraucher derzeit unser Sortiment aus Spezialreinigern rund um die Themen Haus und Garten. Längst sind die typische weiße Flasche mit dem roten Logo ein Synonym für Zuverlässigkeit, Qualität und unsere Marke geworden. All das macht MELLERUD zur Marke Nr. 1 unter den Herstellern für Spezialreiniger in Deutschland. Wenn Du die Zukunft unseres Familienunternehmens mitgestalten möchtest und gleichzeitig wissbegierig, engagiert und belastbar bist, könnten wir Dir eine abwechslungsreiche und interessante berufliche Zukunft bieten. Wenn Du darüber hinaus noch Freude an spannenden Projekten hast und Du digitale Medien und Technologien wie selbstverständlich einsetzt, dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen. Verstärke unser Team und bewirb dich bei uns für ein: Duale/r Student/in Studium zum Bachelor of Arts BWL - Handel / Einzelhandel (m/w/d)Ab dem 01.10.2021 an unserem Standort in Brüggen am Niederrhein und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe. Während Deines 3-jährigen dualen Studiums bist Du einerseits Studierender, anderseits stehst Du in einem Ausbildungsverhältnis. Beim Studieren erwirbst Du theoretisches Wissen an der Hochschule, die regelmäßigen Theoriephasen finden an der DHBW in Karlsruhe statt. Alle 3 Monate wechselst Du von dort zu Praxisphasen in den Betrieb. In den Praxisphasen stehen Dir die Bereichsleiter als erste Ansprechpartner zur Seite, dabei lernst Du nicht nur alle relevanten Unternehmensbereiche kennen, sondern gewinnst ein hohes Maß an Handlungs- und Sozialkompetenz. Im weiteren Verlauf des Studiums übernimmst Du erste eigenverantwortliche Projekte. Wir bieten Dir die Möglichkeit, die Kenntnisse aus dem Studium in Bereichen wie Vertrieb, Marketing, Buchhaltung, E-Commerce und Logistik direkt umzusetzen. Ein gutes Abitur oder Fachhochschulreife Lösungsorientierung, Organisations- und Kommunikationstalent sowie Kreativität Viel Eigeninitiative und Verantwortungs­bewusstsein Ausgeprägte Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Einen gesunden Pragmatismus Teamfähigkeit und Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Spaß an eigenverantwortlichen Projekten und neuen Herausforderungen Absolviere Dein Studium in einer partnerschaftlichen Unternehmenskultur, in der Mensch und Marke im Mittelpunkt stehen und sich gemeinsam immer weiterentwickeln. Starte Deine Karriere bei Deutschlands DIY-Spezialreiniger Marke Nr. 1. spannende Einblicke in die Prozesse des Unternehmens und deren Gestaltung verantwortungsvolle Aufgaben rund um den Markenartikelvertrieb und die Digitalisierung des Unternehmens, sehr gute Aussichten auf eine feste Anstellung nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums. attraktive monatliche Ausbildungsvergütung (1. Jahr: EUR 900, 2. Jahr: EUR 1.100,-. 3. Jahr EUR 1.300,- ) Übernahme der Studiengebühren und Lehrbücher Bahncard und Wohngeldzuschuss für die Theoriephase
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Werkstudent Marketing in der LucaNet.Academy (m/w/d)

Fr. 21.08.2020
Mönchengladbach
Als führender Anbieter von Software und Beratung für Financial Performance Management dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Zahlen. Mit unseren Lösungen für digitales Accounting und Controlling machen wir Komplexes einfach und stehen mit unserer fachlichen Expertise beratend zur Seite.It’s a match! Wenn für Dich Teamspirit, nachhaltiges Denken und Engagement selbstverständlich sind und Du Dich mit Begeisterung neuen Herausforderungen stellst, verstehen wir uns! Werde auch Du Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit.Bei LucaNet hast Du die Gelegenheit, in einem international stark wachsenden Unternehmen die Zukunft aktiv mitzugestalten. Du übernimmst die Pflege unserer Website sowie Online-Portale und treibst den Ausbau des Academy-Auftritts auf den Social Media Kanälen voran.Du recherchierst und erstellst Content für verschiedene Werbematerialien und Kommunikationskanäle (on- und offline).Neben Deinen Marketingaufgaben unterstützt Du bei der Organisation und Planung unserer Weiterbildungen (sowohl in Präsenz als auch in E-Learning Formaten).Als Teil der LucaNet.Academy bekommst Du die Chance, Dich beständig weiter zu entwickeln und eigene Akzente zu setzen. Du willst Dich nicht damit zufriedengeben, nur ein kleines Rad in einem großen Getriebe zu sein, sondern möchtest Dich in einem Team motivierter Kollegen jeden Tag aktiv einbringen? Dann bist Du bei LucaNet genau richtig!Du bist Student eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs und begeisterst Dich für Marketing-Themen.Du bist kreativ, teamfähig und verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse.Du hast eine hohe Serviceorientierung, Qualitätsbewusstsein und bist ein Organisationstalent.Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrungen im Marketing und/oder der Veranstaltungsorganisation.Tolle Mitarbeiter-EventsBetriebliche AltersvorsorgeGesundheitsförderungFlexible ArbeitszeitgestaltungSabbaticalExklusive Mitarbeiterrabatte
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