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Weitere: Marketing und Kommunikation: 105 Jobs in Krailling

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office möglich 40
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Praktikum 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 17
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Conference- & Event Sales Coordinator (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
München
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Bearbeitung von kleinen bis mittelgroßen Anfragen im Gruppen- und Veranstaltungsbereich Angebotserstellung sowie Beratung und Planung gemeinsam mit dem Kunden Vertragserstellung und -verhandlungen Anweisung und Kontrolle von Vorauszahlungen Erstellen von Group und Function Sheets Rechnungsabschlusskontrolle Hausführung und Präsentation des Hotels Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Allgemeine administrative Aufgaben Erstellung und Bearbeitung verschiedener Reports Pflege aller Systeme (Delphi.fdc, etc.) Unterstützung bei kleineren Projekten Unterstützung beim Einlernen neuer Mitarbeiter Kommunikation und Koordination von externen Partnern Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel-/ Eventbereich oder einen vergleichbaren Abschluss Spaß an der Planung von Veranstaltungen und Events Freude an Teamarbeit Strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit internationalen Kunden und Kollegen Sehr gute Umgangsformen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse In dieser Position wäre es von Vorteil, wenn Sie über die folgenden Fähigkeiten verfügen: Vorkenntnisse mit der Computer-Software Delphi Erste Erfahrungen in ähnlicher Tätigkeit Hilton ist das führende globale Hotelunternehmen, das seinen Gästen weltweit Unterkünfte in luxuriösen Full Service Hotels und Resorts, in Appartement-Konzepten sowie in innovativen Hotels im mittleren Preissegment anbietet. Seit nunmehr fast einem Jahrhundert genießen Geschäftsreisende und Urlauber bei Hilton beste Übernachtungsmöglichkeiten. Wir bei Hilton bleiben stets unserer Tradition treu, Millionen von Gästen einzigartige Erlebnisse zu bereiten. Unsere Vision ist es, „die Welt mit dem Licht und der Wärme echter Gastfreundschaft zu erfüllen, indem wir in jedem Hotel, zu jeder Zeit und jedem Gast herausragende Erlebnisse garantieren“. Das Herz des Ganzen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag aufs Neue unsere Vision Realität werden lassen.   Was Sie von uns erwarten können:       Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen wo Sie stehen, Ihre Ziele im Auge behalten und erreichen   Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Flexible Dienstplangestaltung, welche die Veröffentlichung von Dienstplänen 14-tägig im Voraus einschließt Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Leistungsgerechte branchenübliche Bezahlung gemäß Tarifvertrag Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz in unmittelbarer Hotelnähe sowie eine generelle Fahrtkostenunterstützung, bzw. für MVV-Nutzer äußerst günstige Sonderkonditionen Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag Arbeitskleidung wird zur Verfügung gestellt und gereinigt Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels zu sehr attraktiven Mitarbeiterraten  Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Einen Job in der weltweit führenden Hotelgruppe mit ausgezeichneten Karriereperspektiven   Was Sie noch wissen sollten: Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden – doch bekanntlich ist niemand perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gerne trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an – das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung (bitte ausschließlich online) kreativ oder gehen Sie es gern auch “klassisch” an – in jedem Fall freuen wir uns auf Sie!
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Duales Studium BWL Dienstleistungsmanagement 2022 (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
München, Nürnberg
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 01. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts BWL Dienstleistungsmanagement mit der Vertiefung Consulting & Sales für die DB Engineering&Consulting GmbH am Standort München oder Nürnberg. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Das erwartet Dich: Inhalt Theoriephasen Klassische Fächer eines betriebswirtschaftlichen Studiums und dienstleistungsspezifische Module Du machst Dich mit den Grundlagen der Wertschöpfungsprozesse und den Geschäftsmodellen in der Dienstleistungsbranche sowie dem Projektmanagement vertraut Controlling & Qualität, Marketing & Innovation als auch Digitalisierung von Dienstleistungen Inhalt Praxisphasen Spannende Einblicke in zentrale und regionale Bereiche der DB Du wirkst bei der Entwicklung digitaler Produkte und neuer Tarifangebote mit Unterstützung der Planung und Durchführung von Events und MarketingkampagnenDein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart den Studierfähigkeitstest an der DHBW Stuttgart absolvieren; beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe, Deutsch und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern Wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge findest Du spannend Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Zielstrebiges und eigenständiges Arbeiten ist für Dich selbstverständlich Deine Deutschkenntnisse entsprechend mindestens dem Niveau B2 Benefits: Du erhältst von uns ein Notebook, das Du zum Lernen und auch privat nutzen kannst." Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Je nach Studienjahr zwischen 1.101 Euro und 1.233 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. * Entgeltbeträge sind gültig ab dem 01.01.2022.
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Trainee Business (f/m/x)

Do. 19.05.2022
München
DIGITAL TRANSFORMATION WITH YOU ON BOARD. YOUR FUTURE? THE GLOBAL LEADER DEVELOPMENT PROGRAMME. Trainee Business (f/m/x). Job reference: 58842 You will be part of an interdisciplinary team having the joint mission to create the future of sustainable mobility. Accompanied by an experienced mentor, helping you to open doors, you can grow professionally and personally. During four placements (two of which abroad) that are individually tailored to your profile, you will establish an international network and get in-depth insights into projects, strategies and culture. Short-term placements within Production, Dealerships and Customer Service will help you broaden your holistic view while seeing the world with the eyes of our customers. We offer you flexible working hours and a fair compensation. After the 18-month programme, you will take on a permanent role within the BMW Group and bring in your strengths and unique profile to make an impact. What topics can you expect? As part of our highly qualified and appreciative team, you will dive into one specific business area within the BMW Group. Together with you, we will select the field of work which suits you best. Fields such as Corporate Strategy, Human Resources, Finance, Sales & Marketing or Real Estate Management are waiting for you. With your transformational ideas, you will contribute to strategy development and implementation as well as enable, manage and realise innovative projects within one of those areas while taking those to the next level. During your assignments, you will play an active role in the ongoing transformation and digitalisation of business processes. Further, you will not only collaborate with various departments, but also be in touch with different markets establishing a valuable internal and international network. An above-average degree in Business or Consumer Sciences, Economics, Psychology, Controlling, Civil Engineering, Architecture or Communications. Six months of relevant practical experience in an environment close to one of the working areas above. At least four months of studying, working or travelling abroad. ​​​​​​​What are your personal skills? You are fluent in German and English. You approach demanding projects and cross-functional collaboration with passion. You take on responsibility with motivation and drive. You are open to other people, different cultural backgrounds and new perspectives. You master your everyday work with creative solutions and “out of the box” thinking.
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Praktikant Brand Communication & Produktmanagement (d/m/w)

Do. 19.05.2022
München
Wir entfachen den Spaß an grenzenlosem Storytelling in allen Kindern. Jedes unserer Produkte wird mit höchster Qualität, Detailtreue und Authentizität hergestellt, damit die grenzenlose Vorstellungskraft der Kinder entfacht werden kann. Werde deshalb Teil unseres großartigen, wachsenden Teams. Wir sind Schleich: die glorreiche Premiummarke, die ihren Umsatz mit viel Kreativität, Neugier und Spaß in nur 5 Jahren verdoppelt hat. Wir bieten dir viel Flexibilität und ein hohes Maß an Vertrauen und Empowerment. Auf unserer spannenden strategischen Wachstumsreise werden wir von unserem renommierten Investor unterstützt und sind bestens für die Zukunft gewappnet - es fehlt nur noch ein wichtiges Schleich Familienmitglied: Praktikant Brand Communication & Produktmanagement (d/m/w)in München Du unterstützt das Brand Communication Management Team bei der operativen Kampagnenplanung und wirkst bei der Erstellung von globalen Kommunikationsmaßnahmen mit Du unterstützt zudem das Globale Produktmanagement Team in den operativen Tätigkeiten der Sortimentsplanung, Produktentwicklung, sowie die dazugehörige Verpackungsentwicklung Dabei übernimmst du eigene Aufgaben und (Teil-)Projekte, insbesondere bei der Konzeption und Umsetzung mit externen Agenturen, sowie in der Umsetzung von internationalen Produkteinführungen Ein eigenständiges Projekt während der Praktikumszeit beinhaltet umfassende Recherchearbeiten für Eigenschaften, Habitate und weitere Fakten der Tiere aus dem Schleich Sortiment Du studierst mindestens im 3. Semester (Internationales) Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Public Relations o. Ä. und bist nun auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum, um deine theoretischen Inhalte in der Praxis anzuwenden Des Weiteren verfügst du neben fließenden Deutschkenntnissen über sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Du bist versiert im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel und PowerPoint Kreative Konzeption und Umsetzung liegen dir ebenso wie analytisches Denken Du arbeitest selbstständig und zuverlässig, hast Spaß an Teamarbeit und bewahrst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Marketing oder bei einer Werbeagentur gesammelt Du weist Erfahrungen in tiefergehender, fundierter Recherchearbeit auf Du hast die Möglichkeit ein spannendes Praktikum in einem wachsenden Unternehmen mit attraktiven Rahmenbedingungen zu absolvieren. Wir unterstützen dich bestmöglich durch eine intensive Einarbeitung, damit du möglichst viele wertvolle Erfahrungen im Bereich des Brand Communications & Produktmanagements sammeln kannst. Wir bieten dir spannende Aufgaben und abwechslungsreiche Verantwortungsbereiche mit aktiver und selbstständiger Mitarbeit. Zusätzlich zu deinem Praktikumsgehalt erhältst du einen Verpflegungszuschuss in Höhe von bis zu 75,00 EUR netto pro Monat.
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Senior Specialist Brand Experience (m/w/d)

Do. 19.05.2022
München
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.… du für die Planung, Priorisierung, Organisation und systematische Leitung von Markenprojekten zuständig bist, dazu steuerst du selbständig externe Partner wie Agenturen/Kreativdienstleister und stimmst dich eng mit internen Stakeholdern ab. … du bei der Ausgestaltung und Erarbeitung von Content für die einzelnen Marken wie z.B. Präsentationen, Texte, Landingpages, Werbemittel unterstützt. … du nicht zuletzt Ansprechpartner*in und Berater*in für interne Schnittstellen rund um alle Markenthemen bist. … du Freude an der Konzeption und Durchführung von Marktforschungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit einem Marktforschungsinstitut hast.… du verfügst idealerweise über 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Design auf Agentur- oder Unternehmensseite. … du hast bereits umfangreiche Erfahrung in der Steuerung von Projekten und im Umgang von Stakeholdern aus dem Senior Management gesammelt. … idealerweise bringst du Erfahrung im Umgang mit Grafikprogrammen mit. … sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Erfahrung in der Texterstellung sind für dich keine Hürde. *Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, Nationalität und ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.  Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Umfangreiches Angebot für Weiterbildung 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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(Senior) Media Consultant (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein international ausgerichteter Healthcare-Konzern! Mit mittlerweile über 20 Unternehmen und mehr als 70 Arzneimittelzulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelligente Bakterien, innovative Schmerztherapien sowie chemiefreie Arzneimittel weltweit führend. Zahlreiche unserer Unternehmen, darunter z.B. SYNformulas oder Vertanical, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unternehmen. Um diesen Erfolg fortzuführen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut haben, ungewohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produktportfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unsere erfolgreichen Teams. Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich ein besseres Leben zu schenken. Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Du bist ein echter Medienprofi, stehst gerne mit Verlagshäusern im Austausch und planst strategisch Werbemaßnahmen? Dann werde Teil unseres Media-Planning-Teams als (Senior) Media Consultant (w/m/d)! Als (Senior) Media Consultant (w/m/d) bist Du für die operative Planung von Medienkampagnen in Print, TV und Online verantwortlich. Du erstellst Marktanalysen, Machbarkeitsstudien und Reportings für Kunden. Du führst Einkaufsverhandlungen im Bereich Media. Du bereitest Kampagnenergebnisse auf und bewertest unsere laufenden Kampagnen. Darüber hinaus unterstützt Du den zuständigen Geschäftsführer im Bereich Finance, z.B. bei der Businessplanung oder bei Abrechnungsthemen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder in einer ähnlichen Fachrichtung. Du konntest bereits circa fünf Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung oder in einer Media-Agentur sammeln. Du bist routiniert im Umgang mit TV CONTROL und MediMACH. Du verfügst über eine analytische und strukturierte Arbeitsweise, zeichnest Dich durch ein ausgeprägtes Prozessverständnis sowie Verhandlungsgeschick aus und agierst in hohem Maße proaktiv. Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse wie Italienisch, Französisch und Spanisch sind gerne gesehen. Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchsvollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten! Unser innovatives Umfeld ermöglicht Dir Deine berufliche Entfaltung mit kurzen Entscheidungswegen und den Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiterentwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegenseitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungsphase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entrepreneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbstverständlich – ob Sommerfest, der traditionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittagspause und tanke Sonnenstrahlen bei gutem Wetter.
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Praktikant (m/w/d) Employer Branding

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden), Leipzig, München
Du studierst aktuell und suchst ein spannendes Pflichtpraktikum? Eine wertschätzende Unternehmenskultur und kollegialer Zusammenhalt sind dir wichtig? Dann willkommen bei diva-e! diva-e ist Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP), der digitale Erlebnisse schafft, die Unternehmen nachhaltig voranbringen und deren Kunden begeistern. Mit der geballten Erfahrung aus über 20 Jahren realisieren wir E-Business-Lösungen für Kunden wie den FC Bayern München, EDEKA, E.ON, Carl Zeiss und Sky. An 8 Standorten in Deutschland gestalten rund 800 Mitarbeiter in unseren Büros, remote oder bei unseren Kunden die Zukunft des digitalen Business. Besonders stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den Arbeitsplatz hinaus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Praktikant Personalmarketing/Employer Branding (m/w/d) in Karlsruhe, Leipzig oder München befristet, in Vollzeit, für 6 Monate Der Faktor Mensch hat bei uns oberste Priorität. Deshalb ist HR bei uns in der Unternehmensstrategie fest etabliert und in der Geschäftsführung verankert. Die Mitarbeitergewinnung und -bindung ist das oberste Ziel deiner Arbeit: Glücklich bist du dann, wenn du mit deinen Projekten potenziellen oder aktuellen Mitarbeitern ein „Wow! Da will ich hin oder hier will ich bleiben“ entlocken kannst. In unserem Personalmarketing/Employer Branding Team bist du eng mit deinen Kollegen aus unseren Fachabteilungen und HR vernetzt. Aktuell sind wir 21 Kollegen im HR-Team: Unsere zwei HR-Marketing Manager kümmern sich neben unseren HR Business Partnern und vier Vollzeitrecruitern um die Mitarbeitergewinnung und -bindung. Wir arbeiten agil und tauschen uns standortübergreifend aus. Als Praktikant machst du bei uns weit mehr, als Kaffee kochen und kopieren. Du kannst dich aktiv einbringen, viel lernen und wichtiges Know-how aufsaugen. Vom ersten Tag an bist du vollwertiges Mitglied unseres Personalmarketing-Teams. Du bist von Anfang an in Projekte eingebunden und unterstützt uns dabei, diva-e als attraktive Arbeitgeberin zu positionieren. Innerhalb verschiedener Projekte hast du auch die Möglichkeit eigene Themenbereiche zu übernehmen und sie eigenverantwortlich umzusetzen. Ob Social Media, Reportings, Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Employer Branding Strategie, Organisation und Durchführung von Mitarbeiteraktionen und Fotoshootings oder -events – bei uns hast du die Chance dich auszuprobieren und herausfinden, was dir am meisten liegt und wo deine Stärken sind. Dein Mitwirken im operativen Tagesgeschäft, bspw. durch die Erstellung von Marketingmaterialien, rundet dein Aufgabengebiet ab. Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen – das ist dein und unser Motto.  Du studierst Wirtschafts-, Geistes- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Personal, Marketing oder Kommunikation, hast bereits das 3. Semester abgeschlossen und erste Erfahrungen mit Praktika oder Werkstudententätigkeiten gesammelt, idealerweise im Bereich (Personal-) Marketing. Du bist kommunikationsstark, bringst eine eigenständige Arbeitsweise und eine hohe Motivation sowie Kreativität mit. Wesentlich sind vor allem Spaß am Personalmarketing, Zuverlässigkeit und ein hoher Qualitätsanspruch. MS Office, wie Word, Excel und PowerPoint, weißt du sicher einzusetzen. Kenntnisse in Google Analytics oder Photoshop sowie InDesign sind von Vorteil. Gutes Deutsch setzen wir voraus, gutes Englisch ist wünschenswert. Was du von uns hast Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Wir legen sehr hohen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Jedes Projekt bringt neue, spannende Herausforderungen mit sich. Wir wissen, dass wir diese erfolgreich nur im Team meistern und helfen uns daher gegenseitig. Das gemeinsame Arbeiten, Austüfteln, Umdenken, Umsetzen und Optimieren macht uns Spaß und wir lernen jeden Tag dazu. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind uns jederzeit willkommen. Deine Work-Life-Balance nehmen wir sehr ernst. Viele von uns haben gerade eine Familie gegründet oder zeitintensive Hobbys. Wir glauben, dass ausgeglichene Mitarbeiter das Team deutlich weiterbringen, als wenn wir ihnen Überstunden aufbürden. Daher achten wir darauf, dass diese möglichst gar nicht erst anfallen, setzen dich auf möglichst wenigen Projekten parallel ein und unterstützen dich beim eigenverantwortlichen Arbeiten – und im Umgang mit deinen eigenen Ressourcen. Flexible Arbeitszeiten: Wir tun alles dafür, damit du Privatleben, ggf. Studium und Beruf unter einen Hut bringen kannst. Freie Zeiteinteilung und Überstundenausgleich gehören dazu. Viel Freiraum: Deine Ideen sind gefragt. Wir bieten dir viel Gestaltungsfreiheit, diese auszuprobieren und selbstständig zu arbeiten. Weiterbildung satt: Ob interne HR-Treffen oder die diva-e Akademie – für deine Weiterbildung tun wir alles und sind dabei offen für deine Wünsche. Ein unglaublicher Teamspirit: Am besten, du kommst einfach mal vorbei, um dich selbst davon zu überzeugen!   Und wir haben noch viel mehr Mitarbeitervorteile für dich! Du schätzt viele Freiheiten im Arbeitsalltag? Du bist offen für Neues und willst eigenverantwortlich gestalten? Du brennst für das, was du tust und wagst dich aus der eigenen Komfortzone? Du willst unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Ein Anschreiben benötigen wir nicht, aber wir sind schon neugierig, was dich an dieser Stelle interessiert. Nach Bewerbungseingang melden wir uns schnellstmöglich bei dir. Passt der erste Eindruck, findet ein erstes Gespräch in der Regel schon innerhalb einer Woche statt. Und wenn da die Chemie stimmt, machen wir einen zweiten Termin, in dem du im Rahmen einer kleinen Fallstudie deine fachlichen Skills unter Beweis stellen und das Team und deine Arbeitsumgebung kennen lernen kannst.
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Praktikant im Bereich Sponsoring - Marktmanagement (m/w/d) #StandwithUkraine

Mi. 18.05.2022
Unterföhring
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kund:innen und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werde ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Dich dazu, Dich so wie Du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst. Die Allianz Kunde und Markt GmbH (kurz: AKM) hat die Weiterentwicklung des deutschen Marktes, die Erschließung neuer Marktchancen und den konsistenten Marktauftritt der Allianz - aus konsequenter Kundensicht - zum Ziel. Das beinhaltet Aufgaben wie Marktforschung, Marketing, Sponsoring, Multikanalvertrieb und Verbesserung der Kundenzufriedenheit, aber auch die Entwicklung und den Betrieb von Kundenplattformen und Vertriebs- und Serviceanwendungen. Das verleiht der AKM ihr ganz besonderes Profil: wir vereinen das Wissen über Kunden und Märkte mit Digitalisierung und moderner Technologie. Damit können wir die Kund:innen voll in den Fokus stellen - mit Lösungen aus einer Hand und von höchster Qualität. Unser Team gehört zum Fundament der kundenzentrierten Strategie der Allianz Gruppe. Gleichzeitig sind wir Schnittstelle und Bindeglied aller Allianz Gesellschaften mit Geschäft im deutschen Markt. Was uns als Unternehmen attraktiv macht, erfährst Du unter https://careers.allianz.com.Aufgaben Mithilfe bei der Konzeption und Entwicklung von Sponsoring-Maßnahmen in den Bereichen Sport, Kunst und Kultur Übernahme von organisatorischen Aufgaben und Teilprojekten Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Events, Workshops, etc. Erstellung von PowerPoint Präsentationen Unterstützung des Referats bei weiteren anfallenden Arbeiten (z. B. Agenturkorrespondenz, Ticketing etc.) Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Du studierst Sportmedien und -kommunikation, Sportökonomie, Sportmanagement oder BWL mit Schwerpunkt Marketing Du bist zuverlässig und engagiert Darüber hinaus bist Du teamfähig und kontaktfreudig Interesse für den Bereich Sportmarketing / Sportsponsoring Was können wir Dir bieten? Verantwortungsvolle Mitarbeit in einem motivierten, sportbegeisterten Team Offene Arbeitsatmosphäre, Platz für Ideen und Raum für eigene Gestaltungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss für öffentliche Verkehrsmittel sowie Kantinenzuschuss Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell We support Ukrainian and Russian war refugees looking for a new job - your applications are welcome! Du bist sportbegeistert und interessierst dich für Kunst und Kultur. Dann werde Teil des Teams im Bereich Sponsoring der Allianz.
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Auszubildende/r zur/m Kauffrau/-mann für audiovisuelle Medien (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
München
Koch Media ist ein internationales Medienunternehmen mit weltweit mehr als 1900 Mitarbeitern. Als führender und unabhängiger Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten in Europa sowie den USA gehören zu unseren Geschäftsbereichen die Produktion von Filmen und Games, der Ein- und Verkauf von Filmlizenzrechten, die Distribution von digitalen Medienprodukten und das Games-Publishing unter den Labeln Deep Silver, Prime Matter und Ravenscourt. Wir setzen seit vielen Jahren nachhaltig auf Wachstum. Wir bieten neben einer fun­dierten fachlichen Ausbildung ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.Als Kauffrau/-mann für audiovisuelle Medien betreust und organisierst Du die Herstellung von audiovisuellen Produkten. Du arbeitest an den Schnittstellen des Produktmanagements  und der Produktkalkulation, entwickelst und planst Marketing- sowie Vertriebsstrategien, Öffentlichkeits­arbeit und holst Rechte und Lizenzen ein. Begleitung unserer Games und Movies von der Konzeption bis zum fertigen Produkt Mitarbeit in allen, für die Ausbildung relevanten Abteilungen unseres Hauses wie: Marketing / Presse / Produktmanagement / Allgemeine Verwaltung / Buchhaltung / Entwicklung / Logistik/Herstellung / Sales & Distribution / Legal/Recht / Personalabteilung / IT Mittlere Reife, Fachoberschulreife oder Abitur Engagiert und motiviert Gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit Teamgeist und Flexibilität PC- und MS-Office-Kenntnisse Begeisterung für die digitale Medienwelt Anstellung in einer der spannendsten Branchen der Welt: Der Film- und Games-Branche Kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Gestaltungsspielraum für kreative und innovative Ideen Breites Angebot an Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Koch Media Academy Betriebliche Benefits wie z.B. Mitarbeiterevents, Fitnesskooperation mit Urban Sports, Fahrrad-Leasing, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, freie Getränke, frisches Obst, etc. Möglichkeit mit Kollegen, die Leidenschaft zu Filmen und Games zu teilen
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Werkstudent Marketing / Kommunikation (m/w/d) "Nothilfe Ukraine"

Mi. 18.05.2022
Berlin, Leipzig, Dresden, München
Sie wollen etwas bewegen? Die Welt gestalten? Als Legal Tech Berater wollen wir mit einem Projekt unseren gesellschaftlichen Beitrag leisten und ukrainischen Flüchtlingen in Not helfen. Unterstützen Sie uns dabei auf professionellem Niveau. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin, Leipzig, Dresden, München oder im Homeoffice Werkstudenten Marketing / Kommunikation (m/w/d) #StandWithUkraine Unterstützung der Außendarstellung des Projektes und der internen Kommunikation  Social Media und Webseitenbetreuung  Konzeption und Erstellung von Präsentationen  Erstellen von Logos / Grafiken  Recherchen zu Marketingthemen Student der Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, mit Schwerpunkt Medien (ab 4. Semester)  Interesse und Talent zu grafischem Design  Moderne und verbindliche Kommunikation  Flexibel und interessiert an neuen Herausforderungen  Organisationstalent mit selbständiger, sorgfältiger und serviceorientierter Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit den gängigen Softwareanwendungen  Hohe Eigenmotivation  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeit in einem neu entstehenden und motivierten Team  Ein offenes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen  Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten  Homeoffice und Flexwork  Faire Vergütung  Perspektive auf Übernahme in die Kerngesellschaft
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