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Weitere: Marketing und Kommunikation: 26 Jobs in Kray

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Weitere: Marketing und Kommunikation

Duales Studium 2021 BWL - Handel, Schwerpunkt (B.A.) (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Bochum
Das Familienunternehmen HARDECK, gegründet 1937 in Bochum, ist mit fünf Filialen in Bochum, Bramsche, Hamburg, Hilden und Senden sowie dem Online-Shop eins der größten und traditionsreichsten Möbelhäuser Deutschlands. Auf insgesamt mehr als 160.000 qm Verkaufsfläche präsentieren wir unseren Kunden eine Riesen-Auswahl aktueller Wohnideen. Mit mehr Beratung, mehr Logistik, mehr Service und noch mehr Freude an dem, was wir im Team von über 1.500 Mitarbeitern erreichen wollen: Nämlich die beliebteste Marke der Einrichtungsbranche zu werden bzw. zu sein. 24 Stunden, 7 Tage die Woche, online wie offline. Unser Ziel: Möglichst viele Menschen sollen sich – mit und durch uns – zu Hause am wohlsten fühlen. Haben Sie Lust gemeinsam mit uns noch mehr zu bewegen und Tag für Tag die unterschiedlichen Herausforderungen zu meistern? Die Theoriephasen absolvieren Sie mit unserem Kooperationspartner in Bochum an der Dualen Hochschule und arbeiten zu Ihrem Studium 20 Stunden/Woche Bei HARDECK. So haben Sie die Abwechslung und den Transfer zwischen Theorie & Praxis. Als Schwerpunkte sind: Personalmanagement, Marketing & Digitale Medien, Logistik & Supply Management oder Sales Management möglich. Duales Studium 2021 BWL – Handel, Schwerpunkt (B.A.) Sie durchlaufen bei uns spannende und abwechslungsreiche Theorie- und Praxisphasen in den jeweiligen Fachabteilungen (z.B. Vertrieb, Marketing, E-Commerce, HR, Logistik), um so einen optimalen & ganzheitlichen Einblick zu erhalten Sie bringen Ihr theoretisches Wissen im Team ein und werden sowohl in das operative Tagesgeschäft als auch in Projekte eingebunden Sie lernen über das Tagesgeschäft die wichtigsten Schnittstellen im Unternehmen kennen & arbeiten abteilungsübergreifend Gute Fachhochschulreife, allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Sicheres und selbstbewusstes Auftreten sowie eine kommunikative Art Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Selbstständigkeit kombiniert mit ausgeprägten Teamplayerqualitäten Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Intensive Karrierebegleitung in Richtung direkter Übernahme in die Zielposition bei guten Leistungen Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Lohnende Personalrabatte, Fitness-/ Wellness-Kooperationen, kostenloses Wasser Mobilität für alle: Kostenlose Parkplätze, Fahrradleasing, Zuschuss zum Jobticket
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Mitarbeiter Bereich Corporate Responsibility (CR)/ Unternehmerische Verantwortung (m/w/d) Elternzeitvertretung für 2 Jahre

Do. 08.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Mahnke Unternehmensgruppe beliefert mit weltweit über 600 Mitarbeitern in Produktion, Logistik, Vertrieb und Verwaltung namhafte, internationale Einzelhandelsketten im Discount und Vollsortiment sowie Fachmärkte mit Gütern des täglichen Bedarfs. Die Unternehmung Florett Textil GmbH & Co. KG gehört der Mahnke Unternehmensgruppe an. Als Tochterunternehmen dieser leistungsstarken, international operierenden Unternehmensgruppe, haben wir uns auf den Import und Vertrieb von Textilien für die großen europäischen Handels- und Discountunternehmen spezialisiert. Wir suchen für die Florett Textil GmbH & Co. KG am Standort Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Elternzeitvertretung für 2 Jahre im Bereich Corporate Responsibility (CR)/ Unternehmerische Verantwortung (m/w/d) Koordination und Abfrage der Produktionsstätten-Informationen in der textilen Lieferkette sowie Prüfung und Nachhalten der relevanten Datensätze Kommunikation mit Prüfinstituten zur Planung und Kontrolle von Social und Environmental Compliance Audits in enger Zusammenarbeit mit den asiatischen Kollegen Analyse und Bewertung der CR Aktivitäten, sowie Erstellung von CR Berichten (auch Mahnke Gruppe übergreifend) Planung und Durchführung von Trainings für Mitarbeiter und Geschäftspartner Koordination und Umsetzung von Nachhaltigkeits-Projekten, sowie Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen Management und Weiterentwicklung unserer nachhaltigen Sortimentsgestaltung Unterstützung bei der Analyse und Auswertung relevanter CR Kennzahlen Ansprechpartner hinsichtlich Themen und Anfragen im CR Bereich in der textilen Lieferkette Recherche und Informationsweitergabe zu aktuellen CR Themen Management relevanter externer Plattformen z.B. amfori Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium idealerweise mit Bezug zu Corporate Responsibility und/oder Textil-und Bekleidungstechnik Strukturierte, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamorientierung Hohes Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Vertrautheit mit und Interesse an gesellschaftspolitischen Entwicklungen z.B. Nachhaltige Entwicklung  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Eine herausfordernde Tätigkeit mit persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten und engagierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein Familienunternehmen mit einer langjährig gewachsenen Unternehmenskultur, die gestalterische Freiräume eröffnet und bestrebt ist, im Geschäftsleben Kollegialität, Werterhalt, Wettbewerb und Fortschritt in Einklang zu bringen
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Trainee HR & Marketing (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Frankfurt am Main, München, Heidelberg, Hamburg, Essen, Ruhr
Wir sind eine seit vielen Jahren erfolgreich im Markt agierende Beratungsgesellschaft – mit klarer Profilschärfe und einem anspruchsvollen Tagesgeschäft: der Beratung und Vermittlung von Kandidaten im gesamten Themenspektrum des CFO-Bereichs (Finance, Tax, Legal, HR, Digital). An unseren Bürostandorten in Hamburg, Essen, Frankfurt, Heidelberg und München beschäftigen wir mehr als 30 „Mitgestalter“. Alle verbunden durch einen gemeinsamen Antrieb: Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an hochwertiger Beratung und dem Anspruch ein wachsendes Unternehmen aktiv mitzuentwickeln. Für unsere Unternehmenskunden sind wir Markenbotschafter und Trend-Scout. Für Fach- und Führungskräfte wirken wir als Insider und Karriereflüsterer. Neben Berater möchten wir auch Marktexperte und Kompetenzträger sein. So ergänzen wir unsere Arbeit durch Studien, Umfragen und Publikationen. Als moderner Arbeitgeber bieten wir vielfältige Arbeits- und Karrieremodelle. Wir leben in einem gesunden Mix von Kulturen, Ausbildungen und Berufserfahrungen. Bei uns zählt der Mensch und sein Antrieb. Seine Leidenschaft für spannende Projekte und die Lust eine spannende Wachstumsgeschichte mit Freude mitzuschreiben. Trainee HR & Marketing (m/w/d) Standorte: Frankfurt, München, Heidelberg, Hamburg, Essen Sie durchlaufen als Trainee oder Junior-Berater 12 Monate lang alle Beratungsbereiche des Unternehmens (Fokus: HR und Marketing) Hierbei lernen Sie das Rekrutierungsgeschäft kennen, unterstützen Kandidatengewinnung und -selektion (Research & Recruiting) und übernehmen Marketingprojekte Sie steuern Kampagnen und Aktivierungsprogramme, flankieren diese mit Social-Media-Aktivitäten und arbeiten poolbasiert in Business-Netzwerken Sie entwickeln Talent-Pools und betreuen diese im Relationship-Marketing Sie entwickeln Studien, steuern Marktrecherchen und bereiten Informationen entsprechend auf Sie koordinieren die Content-Entwicklung und unterstützen die Durchführung eines Redaktionsplans Sie übernehmen eigene Kampagnen in thematischen Netzwerk-Bereichen, wie: Accounting, Tax, HR etc. Nach 6 Monaten übernehmen Sie immer mehr Eigenverantwortung in Teilprojekten und bringen kreative Ideen ein Sie übernehmen die CRM-Qualitätssicherung / QM Abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) oder vergleichsweise Ausbildung im kaufmännischen Bereich Idealerweise erste Berufserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Marketing Sicherer Umgang mit Business-Netzwerken, Social-Media Plattformen  Kreativer Geist und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein Spaß an Marketingthemen (Online, Digital, Campaign Management, SEO, Performance-Marketing) Ein intensives Trainee- und Ausbildungsprogramm mit hoher Lernkurve Spannende Themen, Projekte und eine gesunde Fehlerkultur
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Customer Experience Manager (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Wuppertal, Schwäbisch Gmünd
Customer Experience Manager (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Sie unterstützen die Servicebereiche proaktiv zur (Weiter-) Entwicklung der Customer Experience, u. a. durch Anwendung innovativer Best Practices und mit dem besonderen Fokus auf kundenzentrierte und digitale Lösungen Zudem steuern und leiten Sie (Teil-) Projekte u. a. im Rahmen der (digitalen) Weiterentwicklung des Bestands und Neukundengeschäfts oder auch zu Themenschwerpunkten und übernehmen bei Bedarf auch koordinierende Aufgaben Sie arbeiten in crossfunktionalen Teams permanent an der Verbesserung der Customer Experience und der Gestaltung, Optimierung und Digitalisierung von Prozessen aus Kundensicht und entwickeln hierfür kundenzentrierte Konzepte Im Übrigen entwickeln Sie unser Serviceportfolio weiter, indem Sie Ihre Erkenntnisse nachhaltig in unsere Strukturen implementieren. Dabei werden die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt gestellt und das Handeln danach ausgerichtet Ferner steuern und optimieren Sie Maßnahmen entlang der Customer Journey über verschiedene Touchpoints hinweg Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Marketing oder Wirtschaftsinformatik Außerdem sind Sie ein Teamplayer mit ausgeprägtem Maß an Eigeninitiative, Kreativität und Kundenfokus, sowie hoher Leistungsbereitschaft und Kommunikationsfähigkeit Sie haben mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und in der Prozessoptimierung auf Basis von KPIs Darüber hinaus haben Sie ein sehr gutes Gespür für den Kunden und stellen sich immer als erstes die Frage „Wie sieht der Kunde das?“ Sie besitzen eine wirtschaftliche und strategische Denkweise, sind konzeptionell stark und haben zudem ein analytisches Verständnis Zuletzt sind Sie hartnäckig genug um Veränderungen voranzutreiben und gehen hierfür auch mal unkonventionelle Wege Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Werkstudent Marketing mit Schwerpunkt Paid Channel (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Übernahme von festen Aufgaben im Rahmen der wöchentlichen Regelkommunikation (Artikelabstimmung mit dem Einkauf/ CM etc.)/ Tagesgeschäft Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung crossmedialer Kampagnen und Werbemaßnahmen (insb. TV / Funk / OOH / PZ / Digital / PoS) Erstellung von Werbemitteln in Zusammenarbeit mit internen- wie externen Schnittstellen Erstellen von internen Präsentationsunterlagen und Reportings Administrative Aufgaben (u.a. Pflege von Budget-Kostenübersichten, Terminkoordination) Monitoring von Trends und Wettbewerb Immatrikuliert in einem (Master-)Studiengang im Bereich Marketing, Werbung, Kommunikationswissenschaft, Medianmanagement oder in einem vergleichbaren Studiengang Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Kommunikation, idealerweise im Bereich LEH/ FMCG Ausgeprägte Kommunikationskompetenzen sowie Teamplayerfähigkeiten Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Kreatives Gespür Hohes Maß an Lernbereitschaft und Lust auf neue Herausforderungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Top-Branchengehalt Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

Mi. 07.04.2021
Essen, Ruhr
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Essen (Referenznummer: 129-21-0012 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Planen, Steuern und Überwachen von Produktionsprozessen Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Projektmanager (m/w/d) Fundraising

So. 04.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Große und kleine Patienten mit akuten oder chro­nischen Er­krankungen, werdende Eltern, Menschen, die wieder gut in Bewegung kommen möchten, Senioren, die nicht mehr alleine zuhause leben können, Ange­hörige, die Rat und Infor­mationen benötigen, und Schwerst­kranke auf ihrem letzten Weg – die Ategris ist mit ihren Einrichtungen für all diese Menschen da. Als ganz­heitlicher Gesund­heits­dienst­leister be­gleiten die Mit­arbei­tenden der Ategris die Menschen im Ruhr­gebiet in gesund­heit­lichen Belangen von der Geburt bis zum würde­vollen Sterben. Sie bieten diag­nostische, thera­peutische und pflege­rische Leis­tungen auf höchstem Niveau. Im Mittel­punkt steht immer der Mensch – egal, ob es der Patient, der Bewohner, der Angehörige oder der Mitar­beitende ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenProjektmanager (m/w/d) Fundraisingin Voll- oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung.„Gesundheit für Kinder und Jugend­liche“ betrachten wir als eine Zukunfts­aufgabe. Daher planen wir einen Umbau unseres bestehen­den Kinder­kranken­hauses in Ober­hausen. Um aber das ganze Spektrum der sinn­vollen und wünschens­werten Möglich­keiten zur Aus­stattung wirklich nutzen zu können, braucht es Sponsoren und Förderer, die wir mit Ihrer Unter­stützung finden möchten. Dabei handelt es sich um Ihr erstes Projekt, das Sie planen, organisieren und durch­führen. Darüber hinaus werden Sie für weitere Ein­rich­tungen unserer Gruppe Konzepte ent­wickeln, um ein Fund­raising zu etab­lieren. All das erfolgt in enger Zu­sammen­arbeit mit der Unter­nehmens­kommuni­kation. Abgeschlossenes Studium mit rele­vanter Fach­aus­richtung (z. B. Kommu­nikations- oder Medien­wissen­schaften, Marke­ting) oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildung bzw. Berufs­erfah­rung in Marketing oder Fund­raising Mindestens fünf Jahre Berufs­erfah­rung  Die Fähigkeit, Menschen für unsere Arbeit zu be­geistern Erfahrung im Projekt­manage­ment  Sicheres repräsen­tatives Auf­treten Umfangreiche Erfahrung in pro­fessio­neller und indi­viduell zu­geschnittener Kommu­nikation Ein abwechslungsreiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet  Wertschätzende Arbeits­atmo­sphäre mit offener Feed­back-Kultur Sichere und leistungsgerechte Ver­gütung nach dem Tarif­vertrag BAT-KF  Betriebliche Alters­vor­sorge über die Kirch­liche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinanzierte Fort­bildung und Unter­stützung in Ihrer per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Hauseigenes Ategris Bildungs­institut mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen  Hospitationsmöglichkeit in unserem Partner­schafts­krankenhaus in Tansania Belegplätze für unsere Mit­arbei­tenden bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Ein­zugs­gebiet des VRR)
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Studentische Aushilfe (m/w/d) – Marktkommunikation

Mi. 31.03.2021
Gelsenkirchen
Die GELSENWASSER Energienetze GmbH ist eine 100%-ige Tochtergesellschaft der GELSENWASSER AG: Wir sind spezialisiert auf den Betrieb von leitungsgebundener Infrastruktur wie Strom, Gas, Wasser, Wärme, Straßenbeleuchtung und sind in mehreren Bundesländern präsent. Für unsere Abteilung Marktkommunikation suchen wir befristet für 12 Monate eine Studentische Aushilfe (m/w/d) – Marktkommunikation – 20 Stunden / Woche – Pflegen von marktkommunikationsrelevanten Stammdaten in SAP IS-UKommunizieren mit externen Marktpartnern (Netzbetreibern)Pflegen einer ProzessdatenbankEingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarKenntnisse in der Energiewirtschaft sowie in der Anwendung von SAP IS-U von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)IT-Affinität
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Junior Projektmanager*in MEDIONmobile (m/w/d)

Mi. 31.03.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Betreuung und Steuerung von Projekten im Bereich MEDIONmobileErstellung von Reports und Marketingplanungen in Zusammenarbeit mit den entsprechenden internen SchnittstellenAktive Marktbeobachtung und KonkurrenzanalyseUnterstützung bei der ProduktentwicklungProaktive Steuerung und Überwachung von LieferantenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechendes Studium im Bereich BWL oder MarketingSehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute praktische Kenntnisse in ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes technisches Verständnis sowie Interesse an digitalen Medienhohe Zahlenaffinität gepaart mit Interesse an Marketing- und VertriebsthemenSchnelle Auffassungsgabe, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten sowie strategisches DenkenSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote Kontakt
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Working Student Marketing (m/f/d)

Mi. 31.03.2021
Essen, Ruhr
The new E.ON is one of the strongest operators of European energy networks and energy-related infrastructure, as well as a provider of advanced customer solutions for more than 50 million customers. With a total of over 70,000 employees we are represented in 15 countries. This makes us ideally positioned to help drive Europe's energy transition. By focusing on two sustainable growth areas and with the acquisition of innogy, E.ON fully commits itself to the fundamental transformation of the energy world. As one of Europe's largest energy service providers we will actively drive the energy transition in Germany and Europe. Combining the expertise of both companies will also make E.ON a pioneer in developing new and innovative energy solutions and attract the brightest minds in the energy sector. Produce digital content for social media, with a focus on video production (film interviews, statements, short promotional clips) Edit visual material, including graphics and video clips Support the planning and implementation of online marketing campaigns Analyze digital campaigns and prepare reportings Support the team in the daily tasks, including website updates, mailings, Search Engine Optimization (SEO) and similar You are an enrolled student, preferably in a program related to digital media production, marketing or communication You are passionated about video production and digital marketing You are flexible, team-oriented and have a high level of creativity You have made first professional experience in visuals production or marketing through internships or working student positions You have very good German and English proficiency, as well as distinctive communication skills You are available up to 20h/week Diversified, innovative work environment Challenging and interesting tasks International teams collaborating in a remote working culture with all the facilities you need to work flexible in the office, at home and on the road Highly professional, cooperative and friendly working culture in a flat structure which leaves room for personal development and offers a steep learning curve A central location with very good conncections to public transport
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