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Weitere: Marketing und Kommunikation: 39 Jobs in Laach

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Unternehmensberatg. 11
  • Wirtschaftsprüfg. 11
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 28
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 10
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Affiliate Specialist (d/m/w)

Di. 22.06.2021
Bergheim, Erft
Wir sind der größte Online-Händler für Haushaltsgeräte in Großbritannien. Seit 2014 haben wir uns auf dem deutschen Markt etabliert und wachsen seitdem stetig. Wir verkaufen nicht einfach nur Produkte, sondern wir tun alles, damit unsere Kunden von unserem Service begeistert sind. Denn wir sind davon überzeugt, dass nur glückliche Mitarbeiter für glückliche Kunden sorgen. Wenn Du in einem kreativen Arbeitsumfeld, mit einem einzigartigen Betriebsklima, außergewöhnlichen Benefits, wie kostenfreien Frühstück, Snacks, Getränke und attraktiven Mitarbeiterrabatten, sowie einem erreichbaren Bonussystem arbeiten möchtest, dann ist AO genau das Richtige für Dich. Anstellungsart: Vollzeit Planung und Kontrolle unserer Aktivitäten und Werbemaßnahmen Ermittlung neuer Wege zur Steigerung unserer Sichtbarkeit, unseres Datenverkehrs und unseres Umsatzes Management und Entwicklung unserer bestehenden Partnerbeziehungen Identifizierung und Akquisition neuer Partner Analyse von Kampagnen und Ableitung von Strategien in enger Zusammenarbeit mit dem Analytics-Team Kontinuierliche Optimierung unserer Leistung, einerseits durch Verwendung bewährter Methoden, andererseits durch Ausprobieren neuer Methoden Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine ähnliche erfolgreich abgeschlossene Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung im Affiliate Marketing, idealerweise auch mit Kontaktpunkten zum (Performance-) Marketing im weiteren Sinne Starkes wirtschaftliches Bewusstsein und analytische Fähigkeiten Organisatorisches Talent mit Liebe zum Detail Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Gute „Networking Skills", vorzugsweise mit einem großen vorhandenen Netzwerk Flexibilität mit ca. 2-3 Präsenztagen in Bergheim und eventuelle Reisen zum Headquarter in UK Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hervorragende MS Office Kenntnisse (insb. Excel und PowerPoint) Vorzugsweise Erfahrung mit Affiliate-Netzwerken (AWIN) und Feed-Management-Systemen Du kannst an spannenden Projekten in einem wachsenden Unternehmen mitarbeiten Täglich kostenfreies Frühstück, Snacks, Getränke und eine Kantine vor Ort Werde aktiv im Team: Wir fördern sportliches Engagement Attraktive Mitarbeiterrabatte sowie Vorteilsprogramme mit über 250 Premiumanbietern Soziales Engagement unterstützen wir mit zusätzlichen Urlaubstagen Mitarbeiter werben Mitarbeiter-Vorteilsprogramm Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Führungskraft Eine einzigartige Firmenkultur basierend auf unseren Values Ein faires Gehaltspaket
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Servicemitarbeiter (m/w/d) / Kellner (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Düsseldorf
Arbeiten mit uns …heißt in erster Linie: Teamwork, Leidenschaft und eine große Portion Spaß mit unterschiedlichen Menschen an einem gemeinsamen Ort.  The ASH bietet Perspektiven in einem stark expandierenden, noch natio­nalen Unternehmen. Unsere Teams stellen wir weniger nach Lebensläufen oder Qualifikationen zusammen, sondern aufgrund von Herzblut, Leidenschaft und fachlichen Fähigkeiten. Vielleicht sehen wir uns schon bald in einem unserer Restaurants wieder. Anstellungsart: Vollzeit Du empfängst unsere Gäste mit Deiner offenen und herzlichen Art und stehst ihnen bei jeglichen Fragen zur Verfügung Du berätst unsere Gäste bei der Speise- und Getränkeauswahl Du überzeugst durch Deine Speise- und Weinempfehlungen, denn du weißt was schmeckt Als Star am Gast servierst Du Speisen und Getränke im á la carte Geschäft  Bei Dir laufen alle Fäden zusammen – Küche, Restaurant und Gast, Du hast alles im Griff Du begeisterst unsere Gäste mit Deiner guten Laune und authentischen Art. In Kürze gewinnst Du neue Stammgäste für unser Restaurant  Du hast bereits erste Berufserfahrungen im Service sammeln können Dein Herz schlägt für die Gastronomie, denn ein glücklicher Gast steht für Dich an oberster Stelle Als Gastgeber überzeugst Du durch Deine positive und herzliche Ausstrahlung Du bist ein absoluter Teamplayer, denn nur gemeinsam kommen wir ans Ziel Du bist flexibel und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit Mit Charme machst Du jeden Besuch unserer Gäste zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis Du bist motiviert und behältst auch bei Hochbetrieb einen kühlen Kopf Als familienbetriebenes Unternehmen sehen und schätzen wir Deine Erfolge. Nutze Deine Chancen und wachse gemeinsam mit uns – unsere Gastro-Spezialisten unterstützen Dich dabei Als dynamisches Team stehen neben dem Erfolg des Restaurants bei uns der Spaß sowie der Teamzusammenhalt an oberster Stelle Geregelte Arbeitszeiten? Aber natürlich! Bei uns wird jede geleistete Minute elektronisch gestempelt Neben Deinem Gehalt erwarten Dich tatsächlich geleistete, steuerfreie Zuschläge (Nacht-, Sonn- und Feiertag) sowie eine Trinkgeldbeteiligung Als Mitglied des Bundesverbands der Systemgastronomie (BdS) zahlen wir Dir zusätzliche Jahressonderzuwendungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Als expandierendes Unternehmen sind wir aktuell an 10 Standorten vertreten, Tendenz steigend      CELEBRATE THE GOOD TIMES! DU WIRST TÄGLICH DIE RICHTIGEN STELLSCHRAUBEN DREHEN, UM DEN STANDORT ZUM "THE PLACE TO BE" ZU MACHEN!
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Volontär (m/w/x) Marketingkommunikation & Event Management

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Wer sich der Vergleichbarkeit entziehen will, muss seine Arbeit mit einer weiteren Zutat verfeinern: Begeisterung. Faupel Communication hat sich als Kommunikationsagentur darauf spezialisiert, ungewöhnliche und effektive Kommunikations- und Eventlösungen zu bieten, die für die Produkte unserer Kunden begeistern. Die Basis bilden umfassende Branchen-Kenntnisse und langjährige Erfahrungen rund um die Themen Bauen, Wohnen, Einrichten, Reisen, Freizeit und Lifestyle. Die von uns betreuten Kunden gehören in ihren Branchen zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Volontär (m/w/x) Marketingkommunikation & Event Management Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen (Print, Online, Media) Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen (Kongresse, Incentives) Recherche, Beauftragung und Koordination von Dienstleistungspartnern (Locations, Catering, Technik, Logistik, Druck, Werbemittel etc.) Ausarbeitung und Erstellung von Präsentationsunterlagen Erstellung und Pflege von Projektplänen und Timings Reisemanagement, Planung und Booking Kaufmännische Projektabwicklung Vor- und Nachbereitung von Akquisitionsaktivitäten Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder entsprechende Berufsausbildung im Bereich Marketingkommunikation Erste praktische Erfahrungen bei der Organisation von Events und Veranstaltungen und/oder in den Bereichen Marketing und Kommunikation, gern aus dem Agenturbereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Internet- und MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges Organisationstalent Kommunikatives und selbstsicheres Auftreten, Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Ein spannendes und breites Aufgabengebiet für die Dauer von 18 Monaten Eine spätere Übernahme ist prinzipiell möglich Eine Vergütung von brutto 1.500,- EUR / Monat Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten 25 sympathische Team-Kollegen (m/w/x) Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen attraktiven Arbeitsplatz im schönen Stadtteil Düsseldorf-Oberkassel Moderne Infrastruktur & leckeren Kaffee
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Projektmanager Digital Customer Journey (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Festanstellung, Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jan Weißhaupt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Verantwortung, Planung und Steuerung des Projektportfolios im Bereich Customer Journey mit Marketing Tech- und Marketing Intelligence-Fokus, sowie eigenständige Durchführung relevanter Projekte mit Budget-, Zeit- und Qualitätsverantwortung Bereichsübergreifende Repräsentation der Projekte und Koordination der Zusammenarbeit aller Stakeholder, insbesondere in Richtung der Product Owner und technischen Entwickler-Teams Aufnahme und Analyse von Anforderungen des Fachbereichs sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen Aufbau eines projektbezogenen Wissensmanagements und Gewährleistung einer standardisierten Projektinfrastruktur (z.B. Anforderungsprozesse für Projekte oder Change Requests) Bewertung und Erfolgskontrolle der durchgeführten Projekte Regelmäßiges Reporting an die Managementebene und Bereichsleitung in einer Stabsfunktion Mitwirkung bei der Gestaltung innovativer und leistungsfähiger Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, idealerweise mit den Schwerpunkten Projekt-/Prozessmanagement oder (Wirtschafts-)Informatik Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, Change Management oder Inhouse Consulting im Zusammenhang mit Projekten im Bereich Marketing Tech, Data Analytics oder Marketing Performance (Branchenkenntnisse wünschenswert) Hohe Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken Praxiserfahrung mit den gängigen Projektmanagementmethoden (Agil/Wasserfall) und -prozessen, sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in Jira und Confluence vorteilhaft Fähigkeit der Koordinierung unterschiedlicher Stakeholder in unterschiedlichen Hierarchieebenen durch interdisziplinäres Denken und professionelles Anforderungsmanagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Eigeninitiative sowie Durchsetzungsvermögen und ein hohes Maß an Selbstorganisations- und Problemlösungsfähigkeiten Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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Praktikant (w/m/d) im Sales Management Foodservice und Schulmilch

Mo. 21.06.2021
Düsseldorf
Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und starke Marken – das macht Royal FrieslandCampina als eines der weltweit größten Molkereiunternehmen aus. Mit rund 24.000 Mitarbeitern vertreiben wir unsere Produkte in über 100 Märkten und sind in 38 Ländern mit eigenen Niederlassungen vertreten. Für die Verbraucher in Deutschland steht FrieslandCampina Germany mit seinen etwa 1.200 Beschäftigten für hochwertige und leckere Milchprodukte, vor allem unter den Marken Landliebe, Chocomel, Valess, Tuffi, Holland Master und Frico. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Praktikanten (w/m/d) im Sales Management Foodservice und Schulmilch Zeitraum: 23. August 2021 bis 28. Februar 2022 Betreue Dein eigenes Projekt, das wir gemeinsam definieren Mitwirkung am Vertrieb unserer beliebten Produkte Verantwortlichkeit für die Pflege der Datenbank Unterstützung des Sales-Teams (z.B. Erstellung von aussagekräftigen Verkaufsunterlagen, Präsentationen) Anfertigung und Entwicklung von Auswertungen und Analysen Eigenverantwortliche Planung und Durchführung kleinerer Marketing-Projekte Entwicklung und Erstellung von Verkaufsunterlagen Schnittstelle zu externen Partnern und Agenturen We are Owners, und Du? Du liebst es, Verantwortung zu übernehmen und Dich proaktiv einzubringen Du zeichnest Dich durch einen strukturierten und selbstständigen Arbeitsstil aus Du hast eine starke Eigenmotivation und weißt, was Du bei uns lernen möchtest Du interessierst Dich für die Konsumgüterbranche und bringst bereits erste relevante Praxiserfahrung mit Und nicht zu vergessen: Du absolvierst Dein betriebswirtschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg und beherrschst MS-Office-Tools genauso sicher wie die Konversation auf Deutsch und Englisch Hierarchie war gestern: Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander Lockere Kollegialität: Wir duzen uns alle Start-up-Charakter: Wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office Regelmäßigen Austausch mit der Geschäftsleitung – und Ihr bestimmt die Agenda! Unlock your full potential: Unsere (Online-)Learnings geben Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Praktikanten-Community: Tausche Dich mit unseren Praktikanten in regelmäßigen Praktikantenstammtischen aus Wir vergüten Dein Praktikum attraktiv und wettbewerbsfähig Von der Qualität unserer Produkte kannst Du Dich täglich selbst überzeugen: Sie stehen kostenlos in unserer Social Area bereit Zahlreiche Firmenvergünstigungen, wie z.B. Gratisgetränke (Kaffee, Wasser etc.)
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Service Designer (w/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Seit der Verschmelzung einer der führenden Design und Innovationsagenturen mit PwC arbeiten wir als PwC Experience Consulting Team vereint daran nachhaltige Innovationen zum Leben zu erwecken. Wir machen uns Gedanken darüber, wie Menschen in Zukunft nachhaltig leben oder einkaufen werden, wie sie ihre Gesundheit intelligent managen oder nahtlos von A nach B kommen, wie sie in völlig neuen Formaten kollaborieren und zusammen kommen. Wir denken darüber nach, wie Unternehmen ihren Kunden und Mitarbeitern nachhaltigere Dienstleistungen anbieten können, wie sie neue Wege finden, Waren herzustellen und zu vertreiben und wie sie eine aktivere Rolle in der nachhaltigen Transformation ganzer Wirtschaftszweige spielen können. Und wir lieben es, diese Zukunft zu prototypisieren, Tag für Tag. Indem wir unsere Ideen erlebbar machen, beschleunigen wir Innovation und Marktreife von Produkten und Dienstleistungen, für Kunden, Unternehmen, Gesellschaft und unseren Planeten. Dabei bewegen wir uns immer im Spannungsfeld der Wirtschaftlichkeit, des technologisch Machbaren und der Kunden-Experience.Du möchtest mit dem vielfältigen Netzwerk von PwC im Rücken endlich damit beginnen die Herausforderungen unserer Zeit mitzugestalten? Dann werde Teil unseres Teams als Service Designer (w/m/d).User Research - Du planst qualitativen User Research, führst diesen durch und leitest den Analyse- und Syntheseprozess in deutscher und englischer Sprache.Konzeption - Du übersetzt gewonnene Erkenntnisse und Informationen in Value Propositions, Konzepte und strategische Frameworks.Facilitation - Du moderierst Innovationsworkshops gemeinsam mit Kunden und arbeitest in verschiedenen Projektteams mit.Projektmanagement - Du kümmerst dich um die Beziehungen zu den Stakeholdern und arbeitest reaktionsschnell und effizient innerhalb des Projektzeitplans.Sustainable Innovator - Als Teil unseres multidisziplinären Teams gestaltest und entwickelst du unser Offering Sustainable Innovator stetig weiter.Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du verfügst über eine abgeschlossene UX Ausbildung/Studium oder bist Quereinsteiger mit relevanter Berufserfahrung z.B. aus den Bereichen Psychologie, Marketing, Informatik oder Design Thinking.Du hast Erfahrung mit Methoden des Service-Design-Prozesses und weißt, wie man damit experimentiert, um das beste Ergebnis für jedes Projekt zu erzielen.Du bist in der Lage, deine Erkenntnisse, Ideen und Konzepte zu artikulieren und zu visualisieren. Idealerweise hast du zusätzliche Expertise in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: User Testing, UI Design, Business Modeling, Prototyping, Data Visualization und/oder Visual Design.Du verstehst es, dein Wissen weiterzugeben und jüngere Kollegen anzuleiten. Zudem bist du ziel-und ergebnisorientiert und liebst es dich stetig weiterzubilden. Fließende Deutsch- und konversationssichere Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Das Experience Consulting Team besteht aus Experten mit unterschiedlichen Backgrounds, Interessen und Fähigkeiten - von Design bis Technologie, von User Research bis Strategie. Wir tauschen uns aus, lernen voneinander, pflegen unsere Community in unseren Innovation Spaces und bauen Brücken zu relevanten Teams innerhalb von PwC und externen Community’s. Gleichzeitig bieten wir eine Umgebung in der jeder einzelne seine Stärken und Interessen einbringen und darin wachsen kann - werde Teil unseres Teams und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung inkl. CV, Portfolio und deinen Gehaltsvorstellungen.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.What does it take to bring Sustainable Innovation to life? Our answer to that is simple and straightforward: the right team in the right setup. If you manage to bring together the right skills and disciplines — from design to technology, from research to strategy — in the right environment where every member of the team has the opportunity to grow in their strengths and pursue their interests, the sky is the limit.When thriving for Sustainable Innovation we, at the PwC Experience Consulting , are getting our heads around how people will live their lives in the future — in smart homes or when they shop, how they manage their health intelligently or get from A to B in a seamless way, how they collaborate and live together in totally new formats We think about how companies can offer smarter and more sustainable services to their clients and employees, finding smarter ways to manufacture and distribute goods. And we love to prototype this future, day by day: By continuously delivering reference experience prototypes, we accelerate the invention and market readiness of products and services that are not only viable for the business, feasible from a technological perspective, and desirable for customers — but that also benefit society and the world at large.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.Empowerment - We don't believe in coincidences. We believe in competences and you. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.You draw your intrinsic motivation from the ability to enable other designers to perform at their bestYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatYou are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the clientYou are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindsetYou are experienced in customer management and client presentationsPlease attach your portfolio to your application.Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Werkstudent (m/w/d) HR Operations Center, befristet

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Vertragsart: Teilzeit, befristet Standort: Düsseldorf Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Unterstützung bei der technischen und redaktionellen Gestaltung der HR Wissensdatenbank inkl. Chatkonsole Support des HR Redaktionsteams bei der smarten Integration der Inhalte in die HR Chatkonsole Kontinuierlicher Dialog mit dem HR First Level zur Optimierung der Wissensdatenbank Beteiligung an Beta Testings für systemische Enhancements Analyse der Kontaktpunkte und stetige Optimierung der First Automation Rate (Vermeidung von menschlicher Interaktion bei Kontaktaufnahme mit HR)   Partizipation bei Systemtestings zum technischen Ausbau der technischen Infrastruktur für den telefonischen HR Support Unterstützung der Teamleiter in der Quantifizierung zur Optimierung des telefonischen Services Vollzeit Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften bzw. im informationstechnologischen Bereich  Gerne praktische Erfahrung in einer PR-Agentur, Kommunikationsabteilung Erste Erfahrung in Digitalkommunikation, Social Media und Blogs Affinität zur Arbeit mit Software-Tools Teamfähigkeit, Organisationstalent, sowie Aufgeschlossenheit und Freude an selbstständigem Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Omnikanalmanagement im Bereich Vertriebsmanagement Privatkunden

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Als studentische Aushilfe (m/w/d) Omnikanalmanagement wirken Sie bei der Optimierung und Verzahnung unserer Vertriebs- und Kommunikationskanäle mit und werden aktiv in das operative Tagesgeschäft und in aktuelle Projekte eingebunden. Sie unterstützen schwerpunktmäßig an der Schnittstelle zu unserem Kundencenter sowie im digitalen Kanal. Zudem setzen Sie Impulse für die Weiterentwicklung der elektronischen Medien sowie der Darstellung in sozialen Netzwerken. Sie bearbeiten eigenverantwortlich kleinere Projekte und erstellen selbständig Reportings. Sie erwartet eine agile Arbeitswelt, die Sie aktiv mitgestalten, ein interessantes und breites Aufgabenspektrum sowie ein motiviertes Team. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w) der Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie oder eines vergleichbaren Studiengangs und bringen 16 – 20 Stunden wöchentlich für Ihre Aushilfstätigkeit mit. Sie haben idealerweise eine bankkaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste praktische Erfahrungen in einem Unternehmen sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten, Selbständigkeit, Sorgfalt sowie Lernbereitschaft aus. Lösungsorientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Zudem treten Sie sicher auf und sind kommunikationsstark. Kreativität und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Volontär w/m/d Kommunikation & Marketing

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Heuking Kühn Lüer Wojtek ist eine der zehn großen, auf Wirtschaftsberatung spezialisierten Sozietäten in Deutschland. Über 400 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare vertreten die Interessen nationaler und internationaler Mandanten. Unsere Fachkompetenz schließt alle Facetten des Wirtschaftsrechts ein, die wir branchenübergreifend und mit hoher Spezialisierung im Markt einsetzen. Beste Voraussetzungen für eine Arbeit, die Sie weiterbringt. Für unser erfolgreiches Team im Bereich Kommunikation & Marketing am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort, zunächst befristet für einen Zeitraum von zwei Jahren einen Volontär w/m/d. Sie unterstützen schwerpunktmäßig die Bereiche Online-Marketing, Presse und Events. Redaktionelle Pflege unserer Website mit Hilfe des CMS typo3 Konzeption zielgruppenspezifischer Texte für die Website und Social Media Plattformen Verfassen und Redigieren von Pressemitteilungen sowie Erstellung von Newslettern und Präsentationen Unterstützung bei Veranstaltungsplanung, -organisation und -durchführung Erstellung von Word-Vorlagen und Arbeit mit Datenmanagementsystemen Recherchearbeiten sowie Begleitung umfangreicher Projekte idealerweise ein abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Journalistik oder einer anderen Geisteswissenschaft erste praktische Erfahrung in den genannten Aufgabenbereichen versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie technische Affinität und Erfahrung mit Content Management Systemen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift persönlich überzeugen Sie durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationgeschick eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit fundiertem Einblick in die Öffentlichkeitsarbeit einer wirtschaftsberatenden Sozietät eine attraktive Vergütung 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a. mobiles Arbeiten) ein moderner Arbeitsplatz mit Getränke- und Sportangebot im Büro ein sehr gutes, teamorientiertes Betriebsklima und eine strukturierte Einarbeitung, auch im Rahmen unserer Willkommenstage in Düsseldorf regelmäßige Firmenevents und Teilnahmen an Sportveranstaltungen (z.B. Metro Marathon) Chance auf Übernahme nach Ablauf des Volontariats gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg, u.a. im Rahmen unserer Heuking Academy Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Volontär w/m/d durchlaufen Sie alle Bereiche des Marketings und erhalten neben dem Weiterbildungsangebot unserer Heuking Academy auch speziell für den Bereich Kommunikation & Marketing ausgewählte Fortbildungen.
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