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Weitere: Marketing und Kommunikation: 11 Jobs in Laach

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Referent (M/W/D) Medienpolitik

Sa. 23.05.2020
Düsseldorf
Die Landesanstalt für Medien NRW ist gesetzlich mit der Beaufsichtigung von Internet- und Rundfunkangeboten betraut und damit dafür zuständig, die Einhaltung vier zentraler Schutzgüter zu sichern: Den Schutz der Menschenwürde, Schutz der Jugend, Schutz des Nutzers und nicht zuletzt den Schutz der Vielfalt. Zu ihren Aufgaben gehören weiter die Lizenzierung des privaten Rundfunks, die Journalismusförderung, aufgabenbezogene Forschung sowie die Förderung der Medienkompetenz. In der Gruppe Medienpolitik und -ökonomie ist ab dem 1. Juni 2020 die folgende Stelle zu besetzen: Referent (M/W/D) befristet bis zum 31. Mai 2021 (Elternzeitvertretung)Sie analysieren das medien- und gesellschaftspolitische Umfeld und identifizieren den für die Landesanstalt für Medien aufgabenrelevanten Handlungsbedarf. Dabei unterstützen Sie die Erstellung von Positionierungen und erarbeiten Briefings und Präsentationen. Zu Ihren Stärken gehört auch das eigenständige Präsentieren Ihrer Arbeitsergebnisse vor externem Publikum. Sie koordinieren interdisziplinäre Themenfelder und Projekte abteilungs- und organisationsübergreifend, wobei Sie Ihre Projekte sowohl in inhaltlicher als auch finanzieller Sicht weitestgehend selbstständig managen. Sie konzipieren und begleiten zudem extern vergebene Gutachten und Studien.Sie verfügen über einen Hochschulabschluss (Master) und haben eine einschlägige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache zeichnen Sie ebenso aus wie Ihr ausgeprägtes medienpolitisches Interesse. Digitale Medien sind Ihnen in Umgang und Wirkung sehr vertraut. Ihr Auftreten ist souverän und kommunikativ.  Werden Sie Teil eines interdisziplinären und dynamischen Teams in der Landesanstalt für Medien NRW. Ihr Aufgabengebiet ist vielseitig, fordernd und niemals langweilig. Sie arbeiten an einem attraktiven Standort im Herzen des Medienhafens in Düsseldorf. Vergütung nach hauseigenem Tarifvertrag. Vereinbarkeit von Beruf und Familie: Die personellen und organisatorischen Möglichkeiten für Teilzeitarbeit werden bei Eingang entsprechender Bewerbungen geprüft. Hierzu wird gebeten, in der Bewerbung auch das gewünschte Teilzeitmodell anzugeben.
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Geomarketing-Analyst (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Mönchengladbach
Als eine der führenden inhabergeführten Full-Service Mediaagenturen bewegen wir Werbebotschaften erfolgreich in ganz Europa. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Handelsmarketing stehen wir für höchste Zuverlässigkeit und Leistungsbereitschaft im In- und Ausland. Wir sind mit Herz und Leidenschaft Dienstleister und leben kundenorientierte Beratung.Wir erschließen mit motivierten Teams und mehr als 200 Mitarbeitern neue Märkte in der sich verändernden Medien- und Werbelandschaft. An unserem neuen Standort im Herzen von Mönchengladbach bieten wir eine hochmoderne Arbeitsumgebung und sichere Zukunft für aktive Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Werbegebietsplanung- und Optimierung auf Basis sozioökonomischer und soziodemographischer Daten, Zielgruppenkennziffern und Routings Standortanalysen- und Bewertungen Kundendatenanalysen samt Ableitungen von Handlungsempfehlungen Erstellung kartographischer Visualisierungen unter Zuhilfenahme von Geoinformationssystemen Geostatistische Datenanalysen, Geodatenmanagement- und Pflege Erstellung präsentationsrelevanter Dokumente sowie Durchführung von Präsentationen unter Verwendung von Microsoft Powerpoint Weiterentwicklung des Geomarketing-Portfolios Unterstützung in der Neugeschäfts- und Produktentwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Mediaagentur/Verlagswesen oder ein Studium im Bereich Medienwirtschaft/Geomarketing/Wirtschaftsgeographie Erste Berufserfahrung in einer Mediaagentur, bei einem Verlag oder Vermarkter mit dem Schwerpunkt Mediaplanung und/oder Geomarketing Sicherer Umgang mit GIS (z.B. MapInfo) Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Excel und Powerpoint Freundliches, sicheres Auftreten sowie Teamfähigkeit und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Und last but not least: Sie verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft und verlieren auch in hektischen Zeiten weder den Kopf noch den Humor Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches und forderndes Agentur-Umfeld, Eigenverantwortung und Teamgeist Einarbeitung in ein gut funktionierendes und kompetentes Team Gute gehaltliche Bedingungen (13,5 Gehälter) Attraktive Arbeitsumgebung und Sozialleistungen
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Projektmanager (m/w/d) Ship from Store

Di. 19.05.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist Marktführer im Heimtierbedarf in Europa. Das Unternehmen wurde 1990 von Inhaber Torsten Toeller in Erkelenz (NRW) gegründet. Zur Unternehmensgruppe gehören heute mehr als 1.500 Fachmärkte in elf europäischen Ländern (dort meist unter dem Namen Maxi Zoo) und mehr als 12.000 Beschäftigte. Moderne Märkte, kompetente Beratung, attraktive Preise, vielfältige Serviceangebote und ein Online-Shop machen die Fressnapf-Gruppe mehr und mehr zum Cross-Channel-Händler. Heute setzt die Unternehmensgruppe jährlich fast zwei Milliarden Euro um. Die Mission lautet: Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen. Projektmanager (m/w/d) Ship from StoreWas dich erwartet Unterstützung des Product Owners beim Projekt „Ship from Store“ von der Konzeption bis zur Umsetzung Verantwortung für die Koordination des Roll-Outs von umgesetzten Projektabschnitten ins weitere Unternehmen Koordination von Nutzerakzeptanz- und funktionalen Tests Überwachung des Projekt-/ Anwender- Erfolgs Gemeinsam mit dem Product Owner und einer/einen weiteren Projektmanager fungiert ihr als zentrale Ansprechpartner für das Projekt Was uns überzeugt Ein abgeschlossenes IT- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung  Du bewegst dich im Stakeholder-Umkreis genau so sicher wie auf der Fläche im Markt Wünschenswert ist Erfahrung mit agilen Projektmanagementmethoden wie Scrum oder Kanban Von Vorteil ist Erfahrung im Vertriebsumfeld mit starkem Kundenfokus Reisebereitschaft (ca. 10-20%) Was wir dir bieten Attraktives Gehaltspaket mit individuellen Zusatzleistungen wie z.B. Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen Modernes Logistikzentrum u.a. mit automatisiertem Kleinteilelager Kostenlose Parkplätze Bist du dabei? Bitte bewirb dich ausschließlich online. Fressnapf-Logistik Krefeld
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Customer Data Analyst (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Customer Data Analyst (m/w/d) Während die Datenmenge weiter wächst, wird die Mission, mit Daten unsere Abläufe und Entscheidungen zu unterstützen, immer wichtiger. Wir suchen daher genau Dich - Du besitzt eine ausgeprägte Zahlenaffinität und ein Verständnis für datentechnische Zusammenhänge. Als Customer Data Analyst (m/w/d) verantwortest Du die marketingbezogene Kampagnenentwicklung und -selektion. Als Teil unseres Campaign Management Teams konzipierst Du Targetings und analysierst das Kundenpotential, um analytisch relevante Ergebnisse für eine erfolgreiche Kundenkommunikation sicherzustellen. Du verantwortest die Entwicklung und Umsetzung konvergenter Kampagnen Du verantwortest die Zielgruppenselektionen, ihre Potentiale und Verfügbarkeiten Du übernimmst Teilprojekte im Rahmen des Aufbaus und der Implementierung eines neuen Kampagnen-Management-Systems sowie der dazugehörigen Prozesse und Migrationen Du übernimmst die Abstimmung und das Alignment der Projekte und Kampagnen mit den relevanten Schnittstellen, insbesondere CVM, Brand, Digital und Marketing Du berätst Führungs- und Fachkräfte zum Aufbau, Inhalt und zur Durchführung von Segmentierungen und Selektionen Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder Informatik und typischerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse im Fachgebiet DWH Capability, DWH Architektur, SQL, im Kampagnenmanagement (wünschenswert IBM Campaign Unica System, SAS oder PEGA), UNIX und im Prozessmanagement Erfahrung im CRM-Management und solides Marketing Grundwissen Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, strategisches und unternehmerisches Denken sowie ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B2 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Vendor Manager (m/f/d)

Mo. 18.05.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all facing a challenge and adjusting to the new situation due to covid19, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process will take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. You will set up new and manage existing vendor relations for various product categories, such as Gastronomy, Packaging, Office, Crockery, Electro or Consumables. Scan the market and identify innovative products, trends and competitive developments and negotiate prices for product segments identified by the Commercial Business Intelligence team. You will secure and develop vendor service level KPIs, plan, negotiate, drive and evaluate marketing activities and collaborate with Online Marketing and Commercial BI. You will set up a dynamic pricing system and an international vendor performance dashboard in cross-functional teams. Join our team of passionate technology enthusiasts and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! At least two years of proven experience in vendor management within the e-commerce sector Ideally experience in the gastronomy industry or its product ranges The ability to disrupt and improve existing processes Fun in managing relationships with Key Partners of the industry and internal stakeholders, f.e. Marketing & Supply Chain Strong web-analytics know-how and experience with relevant online tools (such as Google Analytics, Keyword Planner) Strong negotiation skills, a proactive approach, collaborative and team player The ability to disrupt and improve existing processes Excellent communication skills in both German and English is a must. Fluency in Spanish would be highly beneficial. An innovative product with an incredibly exciting career opportunity A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities.
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Quality Manager Business Presentations (w/m/d)

Mo. 18.05.2020
Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitern und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten! Als Teil unseres Pursuits Teams in Düsseldorf unterstützen Sie beim Aufbau und der Strukturierung des neuen "Business Presentations" Teams. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Selbständige Identifizierung und Bearbeitung von auftretenden Problemfeldern Helpdesk für unsere internen Tools (PowerPoint-Ribbon und Proposal Generator) Kontrolle und Verbesserung von Schaubildern nach optischen und inhaltlichen Kriterien Schnittstelle / Dispatcher zu unseren Teams im Ausland Koordination und Qualitätsmanagement Erfolgreich abgeschlossene Kaufmännische oder Grafische Ausbildung oder einschlägiges Studium sowie idealerweise mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung, idealerweise bereits Erfahrung im Konzernumfeld Sehr gutes grafisches Auge und hervorragendes technisches Verständnis Ausgeprägte Selbstmanagement und souveränes Auftreten gegenüber allen Hierarchiestufen "Dienstleistermentalität" - hilft gerne, professionell und pragmatisch Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Schnelle fachliche und persönliche Weiterentwicklung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Erfahren Sie hier mehr über unseren vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Trainee (m/w/d) Bancassurance Marketing und Vertriebsunterstützung

Sa. 16.05.2020
Hilden
Bancassurance – der Vertrieb von Versiche­rungs­produkten über den Bank­schalter – zählt heute zu den erfolg­reich­sten Konzepten im inter­natio­nalen Markt. Die TARGO Ver­siche­rungen sind in diesem Geschäfts­feld exklusiver Koope­rations­partner der TARGOBANK. Als Unter­nehmen des Talanx-Konzerns schaffen wir Synergien und ver­binden das Know-how eines der großen Ver­sicherer Europas mit einem der leistungs­stärksten Bank­vertriebe Deutschlands. Die TARGO Lebensversicherung AG sucht für den Bereich „Marketing und Vertriebsunterstützung“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für die Dauer von zwei Jahren am Standort Hilden einen Trainee (m/w/d) Bancassurance Marketing und Vertriebsunterstützung Sie brennen dafür, ein Unternehmen und dessen Produkte gut und authentisch zu präsentieren? Die Anforderungen unterschiedlicher interner und externer Stakeholder in Einklang zu bringen macht Ihnen Spaß? Dann sollten wir uns kennenlernen! Als Trainee im Bereich Marketing und Vertriebsunterstützung lernen Sie innerhalb von 24 Monaten alle Facetten unseres Aufgabenspektrums kennen. Hierzu zählen insbesondere die interne und externe Kommunikation, das Produktmarketing sowie die Betreuung und Konzeption von Kampagnen und Verkaufssystemen. Ergänzt wird Ihr Traineeprogramm durch weitere Einblicke in andere Bereiche unseres Unternehmens und unseres Mutterkonzerns Talanx. Durch das gesamte Traineeprogramm werden Sie von Mentoren (m/w/d) begleitet und Sie profitieren zudem von individuell abgestimmten Fortbildungen zum Beispiel im Bereich Projektmanagement. Abgeschlossenes oder kurz vor Ab­schluss stehen­des Stu­dium der Wirtschafts­wissenschaft mit Fach­richtung Marke­ting, Kommuni­kations­wissen­schaft oder Medien­wissen­schaft sowie ähnliche Aus­bildungen Praktische Erfahrungen im Arbeits­alltag in Form von Praktika oder einer Aus­bildung Begeisterung für Marke­ting und Kommuni­kation Interesse für Finanz- und Versiche­rungs­wirtschaft Teamfähigkeit und hohe intrinsische Moti­vation Ausgeprägte Kommunikations- und Begeiste­rungs­fähigkeit sowie Ergebnis­orien­tierung Kreativität und Text­sicherheit Digitale und unter­nehme­rische Denkweise Sicherer Umgang mit Office-Anwen­dungen Idealerweise Kenntnisse im Bereich von Adobe Creative Cloud, Content Manage­ment Syste­men und Kollabo­rations­tools Ein Arbeitgeber, der Potenziale schnell er­kennt und konse­quent fördert Eine intensive und indi­viduelle mehr­monatige Ein­arbei­tung Flache Hierarchien in einem moti­vierten, inno­vativen Team Moderne IT-Ausstattung Umfassende Weiter­bildung Ausgezeichnete Karriere­chancen Ein attraktives Gehalts­paket mit Betei­ligung am Unter­nehmens­ergebnis
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Account Manager Media (m/w/d)

Mi. 13.05.2020
Düsseldorf
SPARK FOUNDRY – WE BRING HEAT TO YOUR BRANDS und schaffen einen Mehrwert für Marken: HÖHERE AFFINITÄT, STÄRKERES ENGAGEMENT UND MEHR TRANSAKTIONEN.  Wir verbinden hierbei den dynamischen, zukunftsorientierten Spirit eines Startups mit den geballten Ressourcen des globalen Publicis Media Netzwerkes. Für unsere Kunden bedeutet dies jederzeit das Beste aus zwei Welten zu bekommen und keine Kompromisse zwischen Innovationsstärke und Skalierbarkeit einzugehen. Unseren Talenten bieten wir die Chance, die Zukunft der Agentur aktiv mitzugestalten und als Menschen und Kommunikationsexperten zu wachsen. Dieser einzigartige Ansatz hat uns in den letzten Jahren weltweit zu einer der am schnellsten wachsenden Mediaagenturen gemacht. SPARK FOUNDRY liegt auf Platz 3 im globalen RECMA-NewBiz Ranking und beschäftigt rund 3.500 Mitarbeiter in 65 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres Open Source Ansatzes Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

Di. 05.05.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainings im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top5 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
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Product Data - Werkstudent (m/w/d)

Di. 05.05.2020
Düsseldorf
Wir kreieren die Zukunft des B2B-Commerce, indem wir Geschäftsbeziehungen eine Plattform geben. Unser Marktplatz ermöglicht es Millionen von Business-Inhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu fokussieren, was sie am besten können – andere zu begeistern. Product Data - Werkstudent (m/w/d)Praktikum / Studentenjob, Teilzeit · DüsseldorfAls Werkstudent in unserem Product Data Team bist du für die erste Datenüberprüfung der Produkte auf unserem Marktplatz verantwortlich. Du verbesserst kontinuierlich die Datenqualität auf unserer Plattform, die ein wichtiger Treiber für unseren Vertrieb ist. Unterstütze unser Product-Data-Team in der Datenmapping- und Datentransformationsphase. Lerne die Möglichkeiten des B2B Business kennen und arbeite mit cross-funktionalen Teams zusammen. Du wirst ein integraler Bestandteil des Teams und begleitest uns, wenn wir ein innovatives E-Commerce-Produkt von Grund auf neu aufbauen. Werde Teil unseres Teams aus leidenschaftlichen Technologen und E-Commerce-Spezialisten in unserem brandneuen Technologieunternehmen in Düsseldorf! Du bist eingeschriebener Student – idealerweise in einem sprach-, geistes- oder wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang Eine starke Leidenschaft und etwa 16-20 Stunden pro Woche, um die Zukunft des E-Commerce zu gestalten Idealerweise erste Arbeitserfahrungen – auch aus anderen Bereichen Eine strukturierte, organisierte Arbeitsweise; gewissenhaft und zuverlässig Teamorientierte und fröhliche Persönlichkeit Viel Liebe zum Detail und exzellente deutsche Rechtschreibung. Fließende Sprachkenntnis in Deutsch und Englisch ist Voraussetzung. Ein hochmodernes Geschäftsmodell, ein großartiges Produkt und ein unglaublich spannender Tech-Stack Ein "Greenfield"-Projekt, ein agiles Umfeld mit Startup-Mentalität, keine Bürokratie, flache Hierarchien sowie der Mut zu Innovation, Scheitern oder Wachstum Ein internationales Team in einem modernen Büro nah am Rhein Flexible Arbeitszeiten für eine perfekte Balance zwischen Studium und Beruf.
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