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Weitere: Marketing und Kommunikation: 83 Jobs in Laar

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 29
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
  • Ausbildung, Studium 16
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d) Bankett oder Restaurant

Sa. 28.05.2022
Düsseldorf
Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen. Anstellungsart: Vollzeit Du heißt unsere Gäste im Bankettbereich oder unserem DOX herzlich Willkommen Du verwöhnst unsere Gäste mit Deiner empathischen, freundlichen und begeisterungsfähigen Art Du gibst Dein Fachwissen in Abteilungstrainings an unsere Auszubildenden weiter Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder vergleichbar Du bist von Herzen gerne Gastgeber und hast ein besonderes Gespür für Qualität und den Blick fürs Detail Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge mit unserer HOGAplus Rente Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit HyCard - verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat eine kleine Annerkennung zu Deinem Gehalt dazu. Mit Deiner HyCard kannst Du in über 500 online Shops shoppen gehen Bis zu € 500,00 für Deine Mitarbeiterempfehlung als HyRecruiter Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Aufstiegsmöglichkeiten, Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D natürlich das Weltbeste Team und coole Mitarbeiterevents ;)
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Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

Fr. 27.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
    Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment.   Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met   Work Experience greater than 2 years Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) Good commercial knowledge Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost fluent English (in spoken and in written form) Strong Teamplayer  Modern Office: Modern office building - Central location - Excellent transport connections Work Your World: Work at any Publicis location - Worldwide - Up to 6 weeks per year Mobile office: Mobile working - Maximum flexibility – Throughout Germany Feel well: Team spirit - Overtime compensation - 30 days holiday + special vacation - Agency sport – Team and party events Learn & Grow: Individual career prospects – Extensive development programs the with the digital learning platform Marcel Classes Your future: Unlimited employment contract – Future-oriented industry – Strong growth even in times of Corona  
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Duales Studium Business Administration (B.A.) (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Kaarst
Als weltweit führender Hersteller in der Antriebs- und Steuerungstechnologie ist Parker Hannifin mit rund 55.000 Beschäftigten in 50 Ländern in nahezu allen Anwendungsbereichen vertreten. In der Sales Company Germany-Austria-Switzerland werden alle Vertriebsaktivitäten für den deutschen, österreichischen und schweizer Markt gesteuert. Bei Parker haben Sie den individuellen Freiraum, diese Themen- und Chancenvielfalt tatsächlich zu nutzen und eigene Ideen umzusetzen. Auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen, im Zusammenspiel mit einem Team, das Sie herzlich willkommen heißt.    Neben der 2,5-jährigen Ausbildung zum Industriekaufmann*frau erreichst Du nach 7 Semestern auch den Bachelor of Arts - somit bist Du mit 2 Abschlüssen in nur 3,5 Jahren bestens für die Zukunft qualifiziert Verzahnung von Theorie und Praxis durch einen interessanten und abwechslungsreichen Berufseinstieg Einarbeitung in verschiedene Unternehmensbereiche (z. B. Vertriebsinnendienst, Finance, Marketing und Human Resources) Mitgestaltung und Mitwirkung an spannenden Projekten Teilnahme an verschiedenen Seminaren als Training On-the-Job  Abitur oder Fachabitur Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und Spaß im Umgang mit Menschen, bestenfalls schon erste Erfahrungen im Rahmen von kaufmännischen Praktika Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Basics in Microsoft-Anwendungen Ausgeprägtes Engagement, Selbständigkeit, Offenheit und Teamgeist    Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zum Teil mobil zu arbeiten Attraktive Vergütung nach IG Metall Tarifvertrag, sowie eine betrieblich finanzierte Altersversorgung und eine Beteiligung am Unternehmensgewinn Ein Firmengesundheitskonzept einschließlich der Nutzung des kostengünstigen Firmenfitnessprogrammes Qualitrain Eine offene Kultur voller Kreativität und Vertrauen, in der Eigenverantwortung und Teamgeist Hand in Hand gehen  
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Project and Campaign Manager*in (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Essen, Ruhr
Wer sind wir MEHRKANAL ist führender Anbieter von Marketing-Technology und Services für Multi Location Brands. Große Marken wie z.B. Ford oder Signal Iduna vertrauen auf unsere Lösungen, mit denen sie das lokale Marketing ihrer Standorte automatisieren und relevant gestalten.  So arbeiten wir Neugierig. Kreativ. Technologiebegeistert. So sind die Menschen bei MEHRKANAL. Am Standort in Essen verfolgen 120 Teammitglieder*innen ein gemeinsames Ziel: Wir entwickeln wegweisende MarTech-Lösungen und Services für Unternehmen mit lokalen Vertriebsstandorten. Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns dabei sehr am Herzen. Ob interne Wissensvermittlung durch regelmäßige Open Space Veranstaltungen oder externe Weiterbildungen – Stillstand gibt es bei uns nicht! Wir suchen eine*n Project and Campaign Manager*in (m/w/d) im unbefristeten Arbeitsverhältnis! Bei uns sind alle Geschlechter willkommen. Bei dir laufen die Fäden zusammen. Du verstehst dich als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, deren Werbeagenturen und unseren internen Fachabteilungen. Im Detail heißt das: Die z.T. internationalen Handelsmarketingmaßnahmen unserer Kunden liegen in deiner Verantwortung - von der Bereitstellung über die Abwicklung bis hin zur Kontrolle warten spannende und vielseitige Aufgaben auf dich Du erstellst Aufwandsschätzungen und Timings Beratungspotentiale unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen erfasst du schnell und gibst dazu professionelles Feedback Neue Anforderungen unserer Kunden nimmst du lösungsorientiert entgegen Du koordinierst die Abstimmungen mit internen und externen Fachbereichen Du kümmerst dich verantwortungsvoll um die systemseitige Planung, Umsetzungen und Erfolgsmessungen sowie Erarbeitung von Optimierungen Die Ressourcen der Fachabteilungen hast du stets im Blick Du stehst in ständigem Kontakt mit unseren Kunden und externen Dienstleistern Die Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Abrechnungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Du bringst unsere Softwarelösung den Kunden und Agenturen nahe Unsere Dokumentationen werden von dir auf dem aktuellen Stand gehalten und stetig erweitert Nach einer Ausbildung/Studium mit marketingorientiertem oder kaufmännischem Inhalt konntest du bereits erste Berufserfahrung im Marketingumfeld sammeln. Darüber hinaus bringst du mit: Sehr hohes kundenorientiertes Denken und wirtschaftliches Handeln Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Technische Affinität im Umgang mit CMS- und Ticketsystemen Gute Englischkenntnisse von Vorteil Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwarten dich: Flexible Arbeitszeiten und keine Kernarbeitszeit Hybrides Arbeitsmodell mit bis zu drei Tagen mobiles Arbeiten in der Woche Eine moderne Unternehmensumgebung mit einem innovativen und motivierten Team 30 Urlaubstage im Jahr und zusätzlich freie Tage für besondere Ereignisse Wähle dein eigenes Betriebssystem (Windows, macOS oder Linux) Kein Dresscode, komm wie du dich wohl fühlst Obst, Nüsse, Kaffee, Wasser Kicker Betriebliche Altersvorsorge Inhouse Kantine Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Anbietern Mitarbeiterevents und Updatepartys mit allen 120 MEHRKANÄLERN Ein umfangreiches Onboarding mit Einblicken in andere Abteilungen Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kolleg*innen (w/m/d)! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Live-Cooking-Service

Fr. 27.05.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter / Disponent für TV-Werbeaufträge (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Berlin, Düsseldorf
Die Visoon Video Impact GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Düsseldorf ist das Joint Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks (VIMN) für TV- und Videovermarktung. Das Portfolio von Visoon Video Impact umfasst u.a. alle TV-Angebote von Axel Springer und VIMN in Deutschland. Hierzu zählen Medienmarken wie WELT, BILD, N24 Doku, Comedy Central, MTV, Nickelodeon und pluto tv. Zudem vermarktet das Unternehmen die Video- und Digitalangebote von VIMN in Deutschland sowie weiterer digitaler Medien. Wir leben TV – wir leben Video! Wir wollen mit Kreativität und Leidenschaft die Zukunft der Medien mitgestalten. Wir suchen Menschen, die Verantwortung mögen, offen für Neues sind und ihre Überzeugungen couragiert vertreten. Wir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ehrgeizigen Zielen.Wir suchen Unterstützung für unser Team in Berlin oder Düsseldorf.part of the dispo @Visoon und buche und optimiere TV-Werbekampagnen du übernimmst die Kundenbetreuung und -beratung hinsichtlich adäquater und zielgruppenaffiner Spotplatzierungen du gibst die jeweiligen Kunden-/Agenturkonditionen ein und du kontrollierst diese du setzt Aufträge und Rabatte im Buchungssystem auf du überprüfst und optimierst die gebuchten Kampagnen zur Budget- und Reichweitenerreichung du erstellst Einschaltpläne und Sendebestätigungen für Kunden und Agenturen du übernimmst die Feinplanung der einzelnen Werbeblöcke und die Weitergabe der Werbelisten an die Programmplanung innerhalb der vorgegebenen Abgabefristen Teamplayer - One Team One Dream! du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium dir übertragende Aufgaben gehst du logisch an, du arbeitest konzentriert und gibst nicht auf du hast ein „Auge fürs Detail“ und der Umgang mit Zahlen fällt dir leicht du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Excel mit auf dich ist Verlass: du bist zuverlässig und aufmerksam, übernimmst gerne Verantwortung und arbeitest eigenständig du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem Unternehmen mit Startup-Flair eine Unternehmenskultur, die für individuelle Freiheit, Vielfalt, Veränderung und Offenheit steht à propos Team: Bei uns schreiben wir Teamgeist groß - wir leben eine offene, respektvolle und unterstützende Arbeitskultur flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Vereinbarkeit von Job & Privatleben top Ausstattung im Büro und für dein Mobile Office: aktuelle Hardware (auch zur privaten Nutzung), Software und moderne Büro-Flächen ermöglichen dir volle Flexibilität - egal von wo aus du arbeitest deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig: wir bieten dir eine Vielzahl an Seminar- und Workshopangeboten, Sprachkursen, Konferenzen und Vorträge von Fachexperten aus dem Haus sowie Netzwerk-Events innerhalb der Axel Springer Gruppe unsere Standorte in Düsseldorf und Berlin liegen zentral mit einer guten Anbindung an den ÖPNV wir bieten dir eine auf zunächst 2 Jahre befristete Position in Vollzeit oder Teilzeit, eine Verlängerung wird angestrebt
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Trainee Operations and Sales - Telekommunikation (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Düsseldorf
Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir ambitionierte Nachwuchskräfte als Trainee Operations and Sales - Telekommunikation (m/w/d)Während deines Traineeprogramms legen wir gemeinsam den Grundstein für deinen Karrierestart in der Welt der Telekommunikation. In 12 bis 24 Monaten sammelst du wertvolle Erfahrungen in unterschiedlichsten Bereichen eines der führenden Qualitätsanbieter von IT- und Telekommunikationslösungen. Ob im Projekt-, Prozess- oder Produktmanagement, dem CRM oder dem Vertrieb – du bist immer mittendrin statt nur dabei. Du lernst die eigenständige Übernahme von Projektaufträgen, vom Auftragseingang über den Rollout bis hin zum Projektabschluss Die Analyse und Optimierung bestehender Prozessabläufe sowie die konzeptionelle Erarbeitung und Einführung neuer Prozesse ist ebenfalls Teil deines Traineeprogramms Du unterstützt das übergreifende Projekt- und Anforderungsmanagement bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte Du übernimmst die aktive und vertriebliche Betreuung unserer Vertriebspartner Dabei führst du selbstständig telefonische Akquisegespräche sowie lösungsorientierte Verkaufsgespräche von Sprach- und Datenprodukten an Bestandskunden und Mitgliedern von Rahmenvertragspartnern durch Du begeisterst dich für die Digitalisierung von Unternehmenskommunikation und willst einen umfassenden Einblick in unseren operativen Geschäftsbetrieb erlangen? Deine theoretischen Kenntnisse möchtest du in die Praxis umsetzen und zu einem echten Experten der Telekommunikation werden? Du stellst dich gerne sowohl technischen als auch betriebswirtschaftlichen Herausforderungen und bist neugierig auf die unterschiedlichen Produkte der ecotel? Dann bist du bei uns genau richtig! Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im operativen Bereich durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten Du bist kommunikationsstark und überzeugst durch deine analytischen Fähigkeiten Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement sind für dich selbstverständlich Du bist ein Teamplayer, aber auch das eigenständige Arbeiten fällt dir leicht Neue Aufgaben, Termindruck und ein gewisses Maß an Flexibilität schrecken dich nicht ab, sondern motivieren dich zu Bestleistungen Paketservice für deine Privatbestellungen Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich Zusammenarbeit auf Augenhöhe – bei uns wird sich über alle Positionen hinweg geduzt Vertrauensarbeitszeit – je nach Aufgabenfeld sind Home-Office und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen über Corporate Benefits Fahrrad-Leasing Angebote Mitarbeiter-PC-Programm (MPP) – Erwerb der betrieblichen IT-Ausstattung für den privaten Gebrauch Empfehlungsprämie – Mitarbeitende werben Mitarbeitende Sehr gute Verkehrsanbindung Moderne IT-Ausstattung, beispielsweise Firmenlaptop, Headsets etc. Firmen-Events – Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Vermögenswirksame Leistungen inklusive Arbeitgeberzuschuss und betrieblicher Altersvorsorge
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Junior Consultant Data Science & Technology (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Als Wavemaker glauben wir immer an einen besseren Weg zu mehr Wachstum – ob für uns als Agentur, für unsere Mitarbeiter oder unsere Kunden. Wir provozieren das Wachstum unserer Kunden auf positive Weise, indem wir die Entscheidungsfindung und die Erlebnisse der Konsumenten durch Media, Content und Technology neugestalten. Diesen Ansatz verfolgt Wavemaker in jedem Markt, weltweit. Wir bieten ganzheitliche und integrierte Strategie- und Kommunikationsberatung, Mediaplanung und -einkauf sowie Content Solutions mit maximaler Relevanz für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden. Wavemaker ist Teil von GroupM, dem größten Mediaagenturnetzwerk Deutschlands. Unsere 7.600 Mitarbeiter in 90 Märkten verfügen über das tiefgreifende Wissen und den Mut, das Wachstum einiger der weltweit führenden Marken und Unternehmen zu steigern – zu unseren Kunden zählen Namen wie Netflix, Mondelez oder Vodafone. Bei Wavemaker wird D&I gelebt und nimmt einen hohen Stellenwert ein. Ein mehrköpfiges Team kümmert sich in bisher 4 Arbeitsgruppen um die für Wavemaker relevanten D&I Prio-Themen und entwickelt daraus gezielte Initiativen. So leisten wir unseren Beitrag, das Thema D&I in den Fokus zu stellen und innerhalb von Wavemaker zu leben. Wer überdurchschnittliches Wachstum will, muss bereit sein, sich zu verändern. Wir sind Wavemaker – We grow fearless.  Bist du bereit mit uns zu wachsen? Du stehst unseren Client Service Teams und unseren Endkunden beratend zur Seite, wenn es darum geht welche digitalen Produkte, Projekte und Maßnahmen zukünftig Mehrwert generieren können Du verantwortest die strategische und operative Betreuung von neuen sowie bestehenden Kampagnen mit personalisierten Werbemitteln (DCO) Im Team mit Data Experten erstellst du datenbasierte Kampagnen-Strategien Du bist die Schnittstelle zwischen internen und externen Ansprechpartnern (Kunde, Client Service, Technologiepartner) Operativ setzt du DCO auf dem Kunden Technologie-Stack um und führst die Kampagne mit deinen Handlungs-Empfehlungen zum Erfolg Du wirst neue Data-Activation Ansätze konzeptionell erarbeiten und in businessorientierte Storys verpacken Du entwickelst Onsite & Offsite Trackingkonzepte und lernst den Bereich DSGVO kennen Du glaubst an „Cookieless“, bist auf dem neusten Stand der aktuellen Lösungen und hast Spaß dieses Thema weiterzuverfolgen Du hast dein Studium mit Schwerpunkt Marketing, Werbung, Medienwissenschaften, Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen  Du bringst erste Berufserfahrung z.B. durch Praktika im Online Marketing mit Du hast ein ausgeprägtes technisches Grundverständnis, analytische und strategische Fähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Du bringst Kommunikationsstärke, Präsentationsfähigkeit und ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und mit MS-Office (Excel, PowerPoint) bist du vertraut REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Product Owner / Topic Lead Podcast (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Düsseldorf
Gemischtes Hack, Bratwurst und Baklava sind für dich Today mehr als nur Lebensmittel? Wenn du weißt, dass „alles gesagt“ auch mal länger dauert und zwischen Apokalypse, Filterkaffee und Disrupt Schlagzeilen schlummern und das ist nicht despektierlich gemeint, dann solltest du jetzt dringend weiterlesen. Wir sind auf der Suche nach dir. Wir produzieren mit unserem Team jede Woche bis zu 12 Podcasts zu den unterschiedlichsten Themen. Wir halten unsere Hörerinnen und Hörer nicht nur auf dem neuesten Stand, wir erzählen True Crime Storys, wir zeigen wie dieses „Klima-Ding“ endlich funktionieren kann und wir produzieren jeden Tag den To-Go-Podcast für alle die sich für Wirtschaft und Finanzen interessieren: Handelsblatt Today. Und wir machen noch viel mehr. Wenn du Lust hast Podcast nicht nur weiter, sondern auch mal anders zu denken, dann bist du bei uns genau richtig. Wir machen Podcasts nicht nur hör- sondern erlebbar. Und wir verknüpfen sie mit einer ganzen Reihe von anderen spannenden Produkten und Themen. Wir suchen jemanden, der/die etwas bewegen will und dessen/deren Mut genauso groß ist, wie sein/ihr Qualitätsanspruch. Wir suchen dich, unsere:n neue:n Product Owner / Topic Lead Podcast (m/w/d) Wo wollen wir hin: Mitentwicklung der strategischen Produkt- und Jahresplanung Was kommt an, was nicht: Erstellung von Reportings mit entsprechenden KPI's Einmal anders: Innovationen und neue Lösungsansätze Wieso sollte man einen Podcast nur hören können: Ideen für Live und Video Niemand ist alleine: Steuerung externer/interner Dienstleister und projektübergreifende Koordination der Produktion​ sowie des Plattformmanagement Weil es gut sein muss: Qualitätsmanagement Audio in Absprache mit der Redaktion und dem Produktmanagement Abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien, Kommunikationswissenschaften oder mehrjährige Erfahrung in der Podcastproduktion Sicherer Umgang mit den gängigen Plattformen sowie mit den dazugehörigen technischen Mechaniken Digitale und technische Affinität und idealerweise Erfahrung in der technischen Veranstaltungsproduktion Kosten- und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Flexibilität und hohe Belastbarkeit in Stresssituationen Service-, lösungs- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung sowie gute analytische Fähigkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50 % Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Sales Manager m/w/d (Media Publishing)

Do. 26.05.2022
Krefeld
Du brennst dafür, Menschen für Dich zu gewinnen? Für Deine Kunden*innen überzeugende Lösungen zu finden, inspiriert Dich? Du siehst Dich als Beziehungsmanager und bist motiviert, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen? Dann werde Teil unseres Media-Sales-Teams! Wir sind Ideengeber, Berater und Umsetzer über alle Medienkanäle hinweg. Als Medienagentur und Fachverlag steckt die Power aus vier Kompetenzbereichen unter unserem Dach: „Idea + Consulting“, „Media Production“, „Media IT“ und „Media Publishing“. Mit unseren crossmedialen Fachpublikationen sind wir in den Bereichen Trucks + Trailer, Tourism, Economy sowie Industrial Safety vertreten. Für unseren Verlag suchen wir für unsere Fachzeitschriften und Onlineportale Verstärkung im Bereich Sales. Unsere Zeitschriften sind seit über 60 Jahren am Markt etabliert und werden stetig durch neue Kanäle und Formate wie z.B. Podcast und Videos ergänzt. Zu unseren Publikationen zählt unter anderem das in der Transport- und Logistikbranche etablierte Fachmagazin „KFZ-Anzeiger“ als führendes Fachmagazin in der europäischen Transportbranche. Unsere „Bus-Fahrt“ sorgt als unabhängiges Monatsmagazin für Bustechnik und Gruppentouristik mit eigener Redaktion für informativen Content auf allen Kanälen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zukunftsorientierte Bewerber*innen (m/w/d) mit digitaler Kompetenz, die Freude daran haben, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden. Aktive Vermarktung unserer analogen und digitalen Lösungen im Bereich „Media Publishing“ Marktanalyse und Ausarbeitung von Zielgruppen Proaktive Leadgenerierung und -qualifizierung Nachhaltige Neukundengewinnung und Betreuung von Bestandskunden Telefonakquise und Terminvereinbarungen Besuch von Neu- und Bestandskunden Aktive Mitarbeit an Marketing- und Vertriebsstrategien Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team Vertriebserfahrung (mindestens drei Jahre Erfahrung in der Medienbranche) Hohe Kommunikationsfähigkeit, rhetorisch gewandt und sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Empathie für Deine Gesprächspartner und ein hohes Maß an Kundenorientierung Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Digitale Kompetenz – gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Familiäre Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Standort mit guter Verkehrsanbindung Remote-Work, wenige Büro-Tage (nach der Einführungsphase) Flexible Arbeitszeiten Grundgehalt und leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Interne Schulungen/Weiterbildungen
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