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Weitere: Marketing und Kommunikation: 27 Jobs in Lämmerspiel

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 7
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Praktikum 7
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant (m/w/divers) im Bereich Communication MAGGI und Thomy

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Communication MAGGI und THOMY Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Januar 2021 für die Dauer von 5-6 Monaten In Ihrem Praktikum erhalten Sie spannende Einblicke in die Planung und Umsetzung von klassischen Werbe-Kampagnen für MAGGI in den Bereichen TV, Print, Radio und Out of Home. Begleiten Sie uns im Bereich Public Relations bei der Entwicklung und Umsetzung von Influencer Kooperationen und Kommunikationskampagnen. Sie unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen und bearbeiten Anfragen von Medien und Stakeholdern. Durch das Erstellen von strategischen, datenbasierten Präsentationen leisten Sie wertvolle Arbeit für das ganze Team. Die Übernahme eigener, verantwortungsvoller Projekte gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie die aktive Unterstützung Ihres Teams im Tagesgeschäft. Sie arbeiten eng mit dem Produktmanagement, Shopper Activation Management, digitalem Marketing und diversen Agenturen zusammen. Sie studieren aktuell BWL/artverwandte Fächer mit Fokus Marketing/Medien/Unternehmenskommunikation oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder Projektarbeiten sammeln. Sie sprechen sehr gut Deutsch und Englisch, damit Sie mit unseren internationalen Kontakten kommunizieren können.  Sie sind ein kreativer Teamplayer und besitzen ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Community-Manager im Multi-Contact-Center im Beautybereich (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Spaß daran, mit Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen wie z. B. Community Management, Friseurbereich, Beauty und Pharmazie zusammenzuarbeiten? In unserem neuen Multi-Contact-Center für L’Oréal Deutschland GmbH ist das möglich! Unser Ziel ist es, eine neue Art der Arbeit zu schaffen, indem jeder dem anderen aushilft, um gemeinsam den bestmöglichsten Kundenservice zu bieten. Somit arbeitest du in unserem Projekt am Puls der Zeit und begleitest die Kunden und Interessenten bei allen Anfragen rund um die Produktwelt der Haut- und Körperpflege, Kosmetik und Parfüms (NYX, MAYBELLINE, URBAN DECAY etc.). Übergreifende Zusammenarbeit im Multi-Contact-Center: Wenn deine Beauty-Expertise gefragt ist, greifst du auch zum Hörer (z. B. bei Peaks) Eigenverantwortliches Community Management (Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, WhatsApp, Chat etc.) Schriftliche Bearbeitung von User-Anliegen zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Make-Up, Kosmetik sowie Parfüms Sichtung sowie individuelle, kreative Beantwortung von Serviceanfragen und Positiv-Kommentaren, umfassende Beratung, Beschwerde- und Reklamationsmanagement Auswertung von Insights sowie Monitoring-/Tracking-Maßnahmen Hohe Affinität zu Haut-, Haar- und Körperpflege, Make-Up, Kosmetik sowie Parfüms Erfahrung im Bereich Community Management und/oder Kundenservice (Erfahrungen im Beauty-Segment sind zudem wünschenswert) Kunden- und Serviceorientierung Stilsicheres, fehlerfreies Ausdrucksvermögen und sehr gute Rechtschreibung/Grammatik Passion für das Schreiben: Textliche Kreativität und sicheres Gefühl für die jeweilige Marken-Tonalität Begeisterung für Social Media und ein Gespür für digitale Trends Sehr gute Englischkenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur Jobticket und Möglichkeit auf einen subventionierten Parkplatz Community Management in unserem Multi-Contact-Center für alle Marken der L'Oréal Deutschland GmbH Die L’Oréal Gruppe bietet ein vielseitiges Portfolio an Marken wie LANCÔME, BIOTHERM, GARNIER, REDKEN, VICHY, essie und weiteren, aufregenden Brands Immer up-to-date: Aktuelle Trends, Innovationen und Product-Launches im Beauty-Bereich Viel Erfahrungsaustausch mit deinem neuen Team von Kundenberatern, Community Managern, Trainern und Teamleitern Unterstützung vom ganzen Team durch einen permanenten Austausch, Feedback-Runden und Mentoring Ausgiebige Schulungen und Einarbeitungsphase Eigenverantwortliches Arbeiten mit kreativem Gestaltungsfreiraum Positive Arbeitsatmosphäre mit Duz-Mentalität – vom Azubi bis zur Geschäftsführung Tageweise Remote-Arbeit möglich Subventioniertes Frühstücksangebot und großzügiger Pausenraum mit Snackautomaten und Küche Obst, Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei Corporate Benefits und wöchentliches Sportangebot Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden zum TOP-Innovator 2019 gekürt.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Politikwissenschaften (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Erlangen, Nürnberg, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Junior Salesforce Business Owner (w/m/x)

Fr. 20.11.2020
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter.   Das Tool Salesforce bildet die Basis zur korrekten und stets aktuellen Darstellung unserer laufenden Vertriebsprozesse in weiten Teilen der Ströer-Gruppe. Die Anforderungen an dieses Tool sind im stetigen Wandel. Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach einem Junior Salesforce Business Owner (w/m/x) an unserem Standort Hamburg, Köln, Frankfurt oder München. Idealerweise hast du bereits erste ähnliche Erfahrungen gemacht, bist aber offen für eine gezielte Entwicklung in der Ströer-Gruppe. Du erfasst und konsolidierst die Anforderungen aus den jeweiligen Fachbereichen (z.B. Sales, Operations, Management)  Aus der Perspektive des Sales-Force Nutzers stellst Du aktiv sicher, dass etwaige Prozesse sinnvoll abgebildet werden, falls notwendig unterstützt Du entsprechende Prozessoptimierungen Du initiierst die finale Abstimmung der Anforderungen mit dem Product Owner (PO), im besten Falle trägst du gerne Verantwortung, denn die finale fachliche Entscheidung hinsichtlich einer Anforderung liegt in deiner Hand Etwaige Diskrepanzen und Widersprüche, sowie das Herausarbeiten des Business-Values hast du stets im Blick Ein regelmäßiger Austausch zwischen PO und allen Stakeholdern hat für dich stets Priorität Um die korrekte Nutzung von Salesforce sicher zu stellen, erstellst du Schulungsunterlagen und führst die damit verbunden Nutzerschulungen eigenständig durch Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien-, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Du hast bereits erste Erfahrungen mit Salesforce gesammelt und arbeitest stets mit dem Nutzerfokus des Produktes Salesforce Dank deiner fachlichen Kenntnisse bist du auskunftsfähig bei fachlichen Rückfragen Du möchtest Verantwortung übernehmen und Entscheidungen treffen Du überzeugst durch eine eigenständige Arbeitsweise, kannst Deine Stärken aber auch im Team gezielt und gewinnbringend einsetzen Dank Deiner Kommunikationsstärke kannst Du Menschen begeistern und für Themen gewinnen und zwischen verschiedenen Stakeholdern moderieren Deine Flexibilität ermöglicht Dir die schnelle Einarbeitung in Themen und Du bist in der Lage Themen selbstständig zu priorisieren Du bringst Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetrieben Du erhältst spannende Einblicke in die Aufgaben und Abläufe einer vielfältigen Organisation Du kannst Dich selbst und Deine Ideen aktiv mit einbringen Wir bieten Dir Flexwork an Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse in Köln, recreation rooms in München & Frankfurt/Main - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Und zuletzt: werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als eines der modernsten und schnellst wachsenden Unternehmen der Medien- und Werbebranche
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Consumer & Market Knowledge - Internships in Germa (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Frankfurt am Main
Begin a meaningful career right here.Do you want to influence business strategy by representing the voice of the consumer? If so, then a role as an intern in the Analytics & Insights (A&I) organization is the right choice for you! In A&I, you can directly support the creation of a competitive advantage for Procter & Gamble through superior consumer and market understanding. Here, you can directly influence strategy, innovation, advertising, pricing, media/trade investments, market execution... and much more! Together, we bring consumers to the center of Procter & Gamble's business decision-making. Our consumer understanding is known as the P&G powerhouse, unparalleled in the industry! In your A&I internship, you will lead and drive business recommendations based on consumer insights and research findings. Some of the questions you will answer are: * What should our brands stand for? * Who are our target consumers? * What is the right assortment, promotional strategy and media/trade investment? * How do we best reach consumers & win with retailers? To do so, you will interact with management and work with autonomy on projects, with continuous coaching of a CMK manager. In doing so, you will become an integral part of a multi-functional business team, working with Marketing, R&D, Design, Sales, and Finance partners. As we know this is challenging, we make sure that you receive a customized learning plan to ensure you get the right level of coaching, mentorship and formal training as you deliver your work. If you are a student with dedication to lead, a hunger to learn, a thirst to overcome barriers, a passion to win, and an interest in pursuing a career with us – this internship is for you. This internship can also be offered as a gap-year internship.We are looking for: * Active students in the last 2 years of studies with extracurricular activities;  * Good English and German language skills;  * Analytical skills and team orientation, willingness and ability to deliver breakthrough results;  * Strong leaders who can envision new "ways to win", set direction and enroll others;  * A statistical qualification is not required, but comfort with data analysis is essential;  * Candidates who enjoy working with a variety of data sources;  * A minimum availability of 3 months;  * Creativity, innovation, initiative, follow-through, communication and priority-setting. WHAT WE OFFER * Responsibilities as of Day 1 – you will feel the ownership of your project from the beginning, and you will be given specific projects and responsibilities.  * Continuous coaching – you will work with passionate people and receive both formal training as well as day-to-day mentoring from your manager.  * Dynamic and respectful work environment – employees are at the core, we value every individual and support initiatives, promoting agility and work/life balance.  REQUIRED DOCUMENTS: * CV as a separate document * Cover letter for the specific role you are applying * Copy of A-level (Baccalaureate) grades as well as a Copy of Bachelor and Master (if applicable) diploma and transcript * Copy of relevant work, internship and volunteering certificates or reference letters. Please note:If your application is incomplete, this may lead to some delays in the recruitment process.P&G is a leading global consumer goods company whose winning brands are built around the model of innovation. Whatever your passion is, we want to ignite your potential to become your very best self. We hold true to our purpose, values and principles as we seek to make a difference in the world around us. You will engage in meaningful work that will touch the lives of others and have a real impact.   Everything at P&G starts with understanding - understanding our consumers and our employees as we innovate to improve lives now and for generations to come.   We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, color, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, veteran status, or disability status.
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Duales Studium / Dualer Student (m/w/d) Betriebswirtschaftslehre und Internationales Management

Do. 19.11.2020
Frankfurt am Main
Trendige Wassersprudler von edel bis bunt, über 30 verschiedene Getränke, die man mit unseren Sirups mischen kann, brauchen Ihre Unterstützung. SodaStream ist durch und durch unkonventionell – mit seinen Produkten und seinem Marketing: Umweltfreundlich, nachhaltig, innovativ, rebellisch und mit Lifestyle – in jeder Hinsicht etwas Besonderes! Hast du Lust, mit Herz, Humor und Passion unser Wachstum zu begleiten und zu gestalten? Wir suchen unsere next Generation und bieten in Kooperation mit der Berufsakademie Rhein Main 4 Studienplätze ab dem Wintersemester 2021 Duales Studium: Betriebswirtschaftslehre und Internationales ManagementWährend des praktischen Teils deines dualen Studiums wirst du in diesen Abteilungen eingesetzt: Finance Sales Marketing Logistics Im Laufe der Ausbildung finden wir gemeinsam heraus, wo wir deine Schwerpunkte im Studium setzen werden. Wir fördern je nach Eignung und Talent von Anfang an die Einbindung in komplexe Arbeitsprozesse und die selbständige Arbeitsweise. Den theoretischen Teil deines Studiums absolvierst du bei unserem Partner, der Berufsakademie Rhein Main. Weitere Infos zu uns: sodastream.de (Fach– ) Abitur Interesse im Bereich Handel und Konsumgüter Zielstrebigkeit, Spaß daran ständig Neues zu lernen plus eine rasche Auffassungsgabe Eine große Portion Engagement und Verantwortungsbereitschaft sowie ein guter Mix aus Selbstständigkeit und Teamplayerqualitäten Starke kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft, für einige Praxisphasen auch in Limburg (Lahn) eingesetzt zu werden Sehr gute PC Anwenderkenntnisse (MS Office) Sehr gute Sprachkenntnisse in deutscher sowie englischer Sprache in Wort und Schrift Die Sodastream GmbH, mit Sitz in Frankfurt und Limburg, ist ein mittelständisches Unter­­nehmen mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir legen Wert darauf, dass du das meiste aus deinem Studium herausholst! Deshalb wirst du an unserem Hauptsitz in Frankfurt betreut von unserer Personalabteilung und deiner jeweiligen Ausbildungsabteilung. Durch die Kombination aus Theorie und Praxis gehst du fachlich und persönlich schnell auf Wachstumskurs. Du durchläufst eine intensive Einarbeitung und wirst aktiv in Projekte eingebunden. Weitere Pluspunkte: verschiedene Veranstaltungen (Begrüßungsveranstaltung, KickOff Veranstaltung, Townhalls ) und auch Partys sind uns nicht fremd! Auch deine Vergütung (1. Jahr: 1.014 €, 2. Jahr: 1.093 €, 3. Jahr: 1.153 €) kann sich sehen lassen – Urlaubs und Weihnachtsgeld gibt es noch obendrauf, die Studiengebühren bei der Berufsakademie tragen wir.
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Auszubildende für den Beruf Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)*

Mi. 18.11.2020
Frankfurt am Main
Sie haben Ihren eigenen Kopf, möchten Ihre Ideen verwirklichen und sich beruflich und persönlich weiterentwickeln? Dann verstärken Sie das Metzler-Team, und absolvieren Ihre zweieinhalbjährige Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement im Hause Metzler und parallel in der Berufsschule. Als Bankhaus mit Eigen-Sinn leben wir seit 1674 konsequent unsere eigenen Werte Unabhängigkeit, Unternehmergeist, Menschlichkeit und setzen gleichzeitig auf sinnvollen Wandel. Sie lernen nicht nur Büro- und Geschäftsprozesse kennen, sondern auch alles rund um das Produkt „Investmentfonds“ Sie arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen, vor allem im Berichtswesen, in der Finanzbuchhaltung und zentralen Geschäftsabwicklung Sie werden zudem vertraut gemacht mit der Organisation und Verwaltung, der Unternehmenskommunikation sowie Marketing und Vertrieb Sie erhalten vielfältige Chancen zur Weiterbildung und Entwicklung – von Englischkursen über Präsentations- und Kommunikationstrainings bis hin zu Fachseminaren Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, das zu Ihnen passt Sie wollen gestalten und etwas bewegen Sie können einen guten Realschulabschluss, Fachabitur oder Abitur vorweisen Sie bringen Grundkenntnisse in Word, Excel und PowerPoint mit Sie sind interessiert an bankwirtschaftlichen Themen Sie sprechen und schreiben gut Englisch Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen Viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Eine wertschätzende, menschliche Arbeitskultur Gezielte Weiterbildung Wertvolle Benefits und Work-Life-Balance-Angebote Mögliche Förderung ehrenamtlichen Engagements Stabilität   Wir bieten Ihnen Entfaltungsfreiheit, Verantwortung und unterstützen Ihr Weiterkommen.
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Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten Technologie-basierte Experiences lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Heineken, KAO, Visa, Coty, Novartis, Bel oder Puig warten auf dich, deine Ideen sowie deine Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen  Trainee Marketing mit Schwerpunkt Mediaberatung (m/w/d)Ziel unseres Traineeprogramms ist die eigenverantwortliche Kundenberatung hinsichtlich der Mediaentscheidung in der gesamten Bandbreite des Online- sowie Offline-Marketings: Hierfür erlernst du innerhalb von 12 Monaten den strategischen und operativen Mediaberatungsprozess Gleichzeitig sollst du anspruchsvolle Kundenanfragen umsetzen und hierfür kreative und innovative Lösungsansätze erarbeiten Du entwickelst dich zum Experten in der dynamischen Medienlandschaft und denkst dich in die unterschiedlichsten Märkte unserer Kunden hinein Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens Hierbei stehst du permanent vor der spannenden Herausforderung die neusten digitalen Trends im Rahmen deiner Kundenberatung zu integrieren. Eine akademische Laufbahn in den Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder ein generalistisches Studium mit wirtschaftlichem Hintergrund hast du absolviert Du hast Lust die Berater-Laufbahn einzuschlagen Erste Praktika in den Bereichen Marketing, Medien oder Werbung hast du bereits absolviert Du bist zahlenaffin mit einer Leidenschaft für Kommunikation und Medien Analytisches und konzeptionelles Denken ist deine Stärke und du hast Freude am Umgang mit statistischen Auswertungen Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten lässt du dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst den Spaß an der Arbeit Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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