Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 2 Jobs in Laubach

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Projektmanager/in Marketing (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Koblenz am Rhein
Die Koblenz-Touristik GmbH ist die zentrale Ansprechpartnerin für die touristische Vermarktung der Stadt Koblenz. Unsere Aufgabe ist die touristische Wirtschaftsförderung, dazu gehören der Vertrieb von touristischen Dienstleistungen, Tourist-Information, Messe- und Kongresswesen, Veranstaltungen, Tourismus- und Stadt­marketing, Immobilienmanagement und die logistische Versorgung von Tourimusschiffen. Als dynamisches und innovatives Unternehmen arbeiten wir täglich motiviert an unserer Vision, Koblenz zur bekanntesten und faszinierendsten kleinen Großstadt in Deutschland zu entwickeln. Gemeinsam sind wir der Botschafter für das einzigartige Erlebnis Koblenz. Verstärken Sie unser engagiertes und familiäres Team von rund 60 Mit­ar­beiter*innen und 17 Auszubildenden! Die Koblenz-Touristik GmbH sucht eine/-n PROJEKTMANAGER/-IN MARKETING (M/W/D)Konzeptionelle und strategische Arbeit Sie entwickeln Marketing-Strategien und erarbeiten Konzepte wie z. B.: Zeitgemäße Vermarktung von eigenen Veranstaltungen Innovative Vermarktung des Messe- und Kongress-Standorts Koblenz Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle @visit.koblenz Aufbau und Implementierung von Vermarktungsstrategien für Online- und Offlinemedien für die Produkte und Themen der Koblenz-Touristik GmbH Projektmanagement Marketing Sie setzen Konzepte und Projekte um und sind dabei die Schnittstelle zwischen Auftraggeber und Dienstleistern: Planung, Umsetzung, Steuerung und Reporting von Marketing-Projekten der Koblenz-Touristik GmbH Monitoring interner Abläufe im Hinblick auf einzuhaltende Fristen, Endabnahmen, Ressourcenplanung, Abrechnung, etc. Organisatorische und kommunikative Schnittstelle zwischen Key Accounts (Abteilungen der Koblenz-Touristik und städtischen Auftraggebern) und dem Marketing-Team zur Koordination von Aufträgen und deren Um­setzung Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung im Bereich Marketing oder Tourismus bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im Projektmanagement Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einer Agentur Erfahrung im Umgang mit Webseiten-CMS und Redaktionssystemen für Social-Media-Kanäle Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Von Vorteil: Ausbilderschein Ein Muss: Koblenz-Liebe Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem motivierten und leistungsorientierten Team. Eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden, die bei entsprechender Qualifikation nach der Entgeltgruppe 8 TVöD vergütet wird. Einen zunächst auf 2 Jahre befristeten Vertrag mit der Perspektive auf eine anschließende, dauerhafte Zusammenarbeit. Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch eine Vielzahl an Personalentwicklungsangeboten. Leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst, mit regelmäßigen Tarif­erhöhungen und einer Jahressonderzahlung und ggf. Leistungsentgelt. 30 Tage Jahresurlaub bei einer 5-Tage-Woche. Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge zusätzlich zu den Pflichtbeiträgen sowie vermögenswirksame Leistungen (Arbeitgeberanteil). Einen Arbeitgeberzuschuss zum ÖPNV-Ticket. Eine Arbeitsstelle in zentrumsnaher Lage direkt am Koblenzer Hauptbahnhof. Die Koblenz-Touristik GmbH versteht sich als familienfreundliche und mitarbeiterorientierte Arbeitgeberin und fördert aktiv die Gleichbehandlung aller Mitarbeitenden (m/w/d). Wir wünschen uns ausdrücklich Bewerbungen aus allen Altersgruppen, unabhängig von Geschlecht, einer Behinderung, dem ethnischen Hintergrund, der Religion, der Weltanschauung oder der sexuellen Identität.
Zum Stellenangebot

Assistant Art Books in Teilzeit (m/w/d)

Fr. 10.09.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Dortmund, Wuppertal, Münster, Westfalen, Bonn, Aachen, Siegen, Koblenz am Rhein
Als Agentur für Kommunikationsmedien konzipieren und produzieren wir individuelle Kommunikationslösungen und verbinden hierbei kreative und technologische Ansätze. Zu unseren Kunden zählen Verlage, Museen, Galerien, Handel, Industrie und Kreative aller Branchen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Assistant Art Books (m/w/d) zur Unterstützung in der Produktion unserer Art Books: Arbeitsorte: Home Office, Köln, Düsseldorf, Essen, Dortmund, Wuppertal, Münster, Bonn, Aachen, Siegen, Koblenz PM-basierendes Datenhandling von Mediendaten Koordination und Abstimmung von Produktionsprozessen (Litho) Unterstützung in der Kundenbetreuung und Akquise Umsetzung und Unterstützung von Marketingmaßnahmen (Social-Media) Vorkenntnisse und Erfahrung in der Medienproduktion, insbesondere Printmedien Interesse an Kunst, Design und Fotografie Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Social-Media-Kanälen Grundkenntnisse in Adobe Creative Suite optional Gute Kenntnisse von Microsoft Office (Excel, Word, Outlook, Teams) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Interessanter Aufgabenbereich mit Raum für Eigeninitiative in einer sympathischen Arbeitsatmosphäre mit flexiblen Arbeitszeiten aus dem Homeoffice mit den modernsten Arbeitsmethoden der Digitalisierung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: