Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 56 Jobs in Leonberg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 12
  • Finanzdienstleister 6
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Werbung 5
  • Hotel 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Gastronomie & Catering 4
  • Elektrotechnik 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Bildung & Training 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 53
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 46
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Praktikum 25
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Einführung Einkaufsportal

Mo. 29.11.2021
Stuttgart
Gemeinsam stark. Im Team. Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Wo liegen Ihre Stärken? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! Die Konzerneinheit STRABAG Innovation & Digitalisation fungiert als Enabler für Digitalisierungs- und Entwicklungsprojekte. In enger Zusammenarbeit mit operativen Kolleginnen und Kollegen werden so über 400 verschiedene Innovations- und Digitalisierungsprojekte vorangetrieben. Application Services & Data Science beschäftigt sich mit der strategischen (Weiter-)Entwicklung von Softwareprodukten sowie dem zukunftsweisenden und zielführenden Umgang mit Daten in allen Konzernbereichen. Dabei setzen wir auf eine Vielfalt von technischen und strategischen Kompetenzen sowie vielseitige Persönlichkeiten in unseren Teams. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Mit unseren Einkaufseinheiten entwickeln wir eine konzernweite Portallösung für die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Schrittweise führen wir hierbei einen digital durchgängigen End-to-End-Prozess im Einkauf ein. Sie haben Lust uns ab sofort oder nach Vereinbarung im gesamten Projekt von der Produktentwicklung bis zum Rollout zu unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitwirkung bei der Produktentwicklung bspw. durch die Durchführung von Systemtests und die Aufbereitung der Testdaten Unterstützung beim Projekt-Controlling Unterstützung des Teams im First-Level-Support von internen Nutzern und Lieferanten Erstellung und Pflege zentraler Schulungsunterlagen/-medien gemeinsam im Team Mitwirkung bei der Umsetzung von Rollout-Aktivitäten sowie von Kommunikationsmaßnahmen wie bspw. Pflege des Intranetauftritts Fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, BWL, Marketing oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zu digitalen Werkzeugen und sicherer Umgang mit MS-Office Gute Selbstorganisation sowie hohe Motivation und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Sie haben die einmalige Möglichkeit, den neuen Zentralbereich SID - STRABAG Innovation & Digitalisation maßgeblich mitzugestalten. Es erwarten Sie spannende konzernweite Digitalisierungsprojekte, die einen wesentlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten können. Herausfordernde Aufgaben, ein innovatives Umfeld, agile Arbeitsmethoden und interessante, erfahrene Kollegen und Kolleginnen blicken mit Ihnen gemeinsam über Tellerrand hinaus.
Zum Stellenangebot

Masterand (m/w/d) – Future Retail Formats and their business impact: Implications of a sustainable business model approach

So. 28.11.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: P0008V565 Eigenständige Bearbeitung einer Themenstellung im Feld Formatforschung und Geschäftsmodellentwicklung im Rahmen einer Masterarbeit Ausführliche Literatur- und Benchmarkrecherche Unterstützung bei laufenden Beratungsprojekten zum Aufbau von Kontextwissen Konzeption, Design und Durchführung einer umfangreichen Studie sowie die dazugehörige Konkretisierung der Leitfrage und Schwerpunkt-Legung Erstellung einer Management Summary der zentralen Erkenntnisse als Abstract sowie in einer PowerPoint Präsentation Interne Präsentation der Ergebnisse vor Management inkl. Interpretation hinsichtlich der Bedeutung dieser für die Mercedes-Benz Consulting Die endgültige Themenfindung erfolgt in Absprache mit der Hochschule, Dir und uns Die Arbeit ist für einen Zeitraum von sechs Monaten ausgelegt und wir in englischer Sprache verfasst Du beginnst deine Masterarbeit im Q1 2022 zum Abschluss deines Studiums der Automobilwirtschaft, Wirtschafts-, Marketing-, Kommunikations- Sozialwissenschaften oder in einem angrenzenden Bereich Erste Erfahrungen in der Beratungs-, Agentur-, oder Automobilbranche wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse Sehr präziser und sorgfältiger Arbeitsstil, gutes serviceorientiertes Verständnis Belastbarkeit, selbständiges Arbeiten, hoher Grad an Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse erforderlich in Wort und Schrift Leinfelden-Echterdingen. Als Experten für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen unterstützen wir die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation maßgeblich bei der Professionalisierung und Transformation. Wir bieten: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Die Tätigkeit ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort Leinfelden-Echterdingen zu besetzen und ist befristet. Wir fördern aktiv mobiles Arbeiten. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen Schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Wir bei der MC leben eine „Du-Kultur“, daher nicht wundern, wenn Du während des Bewerbungsprozesses bereits geduzt wirst. Solltest Du ein „Sie“ bevorzugen, genügt ein kleiner Hinweis. Bitte bewerbe Dich direkt über unsere Karriereseite der Mercedes-Benz Consulting GmbH.
Zum Stellenangebot

Praktikum Natural Language Processing in RD ab Dezember 2021

So. 28.11.2021
Sindelfingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001E6IIm Rahmen Ihres Praktikums gliedert sich der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit in zwei Bereiche. Ein Teil Ihrer Arbeitszeit wird in der Unterstützung einer Projektinitiative liegen, die sich mit dem konzeptuellen und praktischen Aufbau einer erklärbaren Text-Mining Architektur zur fortgeschrittenen Analyse von textuellen Werkstattrückmeldungen aus dem Garantie- und Kulanzbereich befasst und dabei DS-GVO konform agiert. Weiterhin besteht der zweite Teil Ihrer Tätigkeiten in der praktischen Mitarbeit in der Interieur-Produktbewährung. Dabei agieren Sie im Rahmen eines interdisziplinären Teams und unterstützen die Analyse- und Entscheidungsfindung im Bereich des Fehlerabstellprozesses durch die Identifikation und Voranalyse von Werkstattrückmeldungen und Kundenstudien. Zudem unterstützen Sie die gesamtheitliche Fehlerabstellung im Bereich „Entwicklung Interieur“ durch die Dokumentation von Fehlerabstellvorgängen im Rahmen eines standardisierten 8D Berichtswesens. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Einarbeitung in Text-Mining Architekturen die auf Sprachmodellen basieren Mitwirkung in der Implementierung einer Text-Mining Architektur Mitarbeit im Labelling Prozess für etwaige Fine-Tuning Aktivitäten und Sichtung von öffentlich verfügbaren Garantie- und Kulanz Datensätzen Studiengang: Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurwissenschaften o. ä. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise IT-Kenntnisse: Fundierte Programmierkenntnisse in der Gestaltung und Implementierung von Text-Mining Architekturen mit Schwerpunkt Sprachmodelle mit Python. Weiterhin von Vorteil: Erfahrungen im Bereich pre-training und fine-tuning von Sprachmodellen Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
Zum Stellenangebot

Catering Sales Manager (m/w/d)

So. 28.11.2021
Köngen
Benz & Co. Catering steht für frische und innovative Cateringkonzepte. Wir begeistern unsere Kunden in den spannendsten Event-Locations der Region Stuttgart. Lerne uns kennen und profitiere von der neuen 4-Tage Woche bei vollem Gehalt!   Anstellungsart: Vollzeit Nach einer ausführlichen Einarbeitungsphase durch Deine neuen Kolleginnen und Kollegen bist Du für die Konzeption, Planung und Koordination von Veranstaltungen verantwortlich. Du berätst unsere Kunden umfangreich und erstellst in Absprache mit unserer Küchenleitung die passenden Cateringkonzepte. Du arbeitest intensiv mit unseren Partnerlocations in der Region Stuttgart zusammen, erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden und stellst die passenden Räumlichkeiten vor. Für die Planung und Koordination von Firmenevents und Privatveranstaltungen integrierst Du diverse Leistungen unserer Dienstleistungspartner aus den branchentypischen Gewerken in unser Gesamtangebot (z.B. Zeltbau, Veranstaltungstechnik, Möblierung, Dekoration) Du begleitest unsere Kunden zuverlässig von der Erstanfrage über die Projektplanung bis zur Umsetzung ihrer Events. Gestalte mit uns das neue Arbeitszeitmodell bei Benz & Co.: Wir haben die 4-Tage Woche eingeführt (Vollzeit / 40h pro Woche). Durch Deine Ausbildung, Dein Studium und/oder Deine Berufserfahrung verfügst Du über ein qualifiziertes gastronomisches Fachwissen und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein. Du hast bereits Verkaufserfahrung im Bereich Catering und/oder Events gesammelt. Als Organisationstalent behältst Du den Überblick über mehrere parallel laufende Projekte und reagierst kompetent und flexibel auf die branchentypischen Anforderungen. Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit sind für Dich selbstverständlich. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und überzeugst durch Deine ausgezeichneten Umgangsformen. Mit Deinem freundlichen Wesen gewinnst Du Kunden für unsere Ideen und Produkte. Du bist souverän im Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen und bereit Dich in unsere  digitale Auftragsabwicklung einzuarbeiten. ... von Anfang an: Unsere neue 4-Tage Woche: 4 Tage Arbeit. 3 Tage frei. Bei vollem Gehalt. Ein übertarifliches Grundgehalt mit klarem und langfristigen Entwicklungsplan. Weihnachtsgeld. Betriebliches Altersvorsorgemodell mit starker Arbeitgeberbeteiligung. Fahrtkostenzuschuss. Zuverlässig planbarer Betriebsurlaub in den Sommerferien und zum Jahreswechsel. Kostenfreie, hochwertige Mitarbeiterverpflegung inklusive Getränke. Bereitstellung Deiner Mitarbeiterkleidung für den Veranstaltungseinsatz . 50 % Mitarbeiterrabatt im Catering und unserem Stammhaus Hotel-Restaurant Schwanen. Freue Dich auf verschiedene Mitarbeiterevents.   ... nach dem ersten Jahr: Zeit für Dein persönliches, jährlich wachsendes Weiterbildungsbudget. Dynamische Zusatzzahlung: Deine Erfolgs- und Treueprämie wächst von nun an jährlich. Vermögenswirksame Leistungen. Ein modernes Diensthandy samt Kostenübernahme. Du erhältst einen Zuschuss für Gesundheits-, Sport- oder Fitnessangebote. INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns von Dir zu lesen! Schreib uns, was wir über Dich wissen sollten an jobs@benz-gastronomie.de oder nutze direkt das Bewerbungsformular unter www.benz-catering.de/jobs.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter "Content-Marketing" (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Pleidelsheim
ZOLLER ist ein modernes Familien­unter­nehmen, das innovative Einstell- und Mess­geräte, Software zur Messung, Inspektion und Verwaltung von Zerspanungswerkzeugen sowie zugehörige Automations­lösungen entwickelt und produziert. Technologische Innovation, hohes Qualitätsbewusstsein und gelebter Servicegedanke haben uns einen Platz an der Weltspitze gesichert. Zur Verstärkung unseres Marketings suchen wir einen engagierten Mitarbeiter „Content-Marketing“ (m/w/d) Umsetzung und kreative Weiterentwicklung der bestehenden Content-Marketing-Strategie Themenrecherche, Redaktionsplanung, weltweite Ausspielung und fortlaufende Optimierung von Content, gegebenenfalls in Zusammenarbeit mit Agenturen Erstellung von Content für Kampagnen, Aktionen und Events und Verbreitung über Social Media, Webseiten, YouTube oder klassische Printmedien Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung Überdurchschnittliches Sprachgefühl, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kompetenz, komplexe Sachverhalte kundenorientiert für Online- und Printmedien aufzubereiten, dabei sind Kenntnisse in Maschinenbau von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office- und Adobe Creative Cloud-Produkten Strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Selbstständiges Arbeiten sowie Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum innerhalb eines engagierten Teams Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien in einem wachsenden Unternehmen mit zukunftsfähigen Produkten Moderne Arbeitsumgebung Flexible Arbeitszeiten Festanstellung Firmenfahrzeug, Handy, Tablet (je nach Position und Einsatzgebiet) Firmenkleidung auf Wunsch Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Betriebseigenes Bistro Gesundheitsvorsorge durch den Betriebsarzt
Zum Stellenangebot

Werkstudententätigkeit im Bereich Zukunftsforschung Society & Mobility PIONEERING ab Dezember 2021

Sa. 27.11.2021
Böblingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001F7WDie Abteilung PIONEERING. NeXt verknüpft gesellschaftliche, wirtschaftliche und technologische Trends zu ganzheitlichen Zukunftsbildern und Szenarien. Wir als Zukunftsforschung unterstützen mit unserer Expertise Innovations- und Strategieprozesse. Dafür scannen und evaluieren wir Veränderungen im gesellschaftlichen Umfeld, interpretieren sie und beschreiben deren zukünftige Entwicklungen. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Recherche und Aufbereitung von Informationen für Präsentationen für das (Top-) Management Auswertung von Studien im Kontext Luxus Mitarbeit an Workshops Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Vergleichbares Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Begeisterung an der Arbeit in einem innovativen Umfeld Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Bettina Ludolf aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 1608626135. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikum im Bereich Produkt & Marketing Management Connectivity VAN ab März 2022

Sa. 27.11.2021
Leinfelden-Echterdingen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001EXCNeue Wege gehen, digitales Know-how und Start-up-Mentalität? Power, agil, kreativ und flexibel? Wir wollen genau Sie, denn Sie machen den Unterschied. Globale Trends wie die Digitalisierung und Vernetzung unseres täglichen Lebens und die zunehmende Diversifikation der Kundenbedürfnisse sind optimalen Bedingungen für uns, um das Wachstum im Geschäftsbereich Mercedes-Benz Vans voran zu treiben. Die Abteilung Vertrieb Connectivity VAN (VAN/VSX) verantwortet das Thema Connectivity im Vertrieb VAN. Hierzu gehören die Gestaltung und Entwicklung innovativer Lösungen, sowie die operative Steuerung mit dem Ziel den Vertrieb zu befähigen und Connectivity voran zu bringen. Das Team Produkt & Marketing Management ist für das Produktmanagement und die Vermarktung der digitalen Dienste der VAN-Sparte verantwortlich. Wir vertreten die weltweiten Vertriebsinteressen und koordinieren dabei die Zusammenarbeit mit unseren vielfältigen Schnittstellen. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Mitarbeit an Produktmanagementtätigkeiten für digitale Dienste Mitwirkung beim Projektmanagement für die Einführung neuer digitaler Dienste Mitwirkung bei der Volumen-, Preis- und Absatzplanung Mitwirkung bei Events und Markteinführungsaktivitäten Mitarbeit bei Workshops und Arbeitskreisen Erstellung von Entscheidungs- und Präsentationsunterlagen Studiengang Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, technisches Studium mit Marketingkenntnissen oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Kreativität, soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeiten Affinität zu digitalen Diensten und Interesse an der Digitalisierung der Automobilindustrie Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und Managementreports wünschenswert Führerschein Klasse B von Vorteil Zusätzliche Informationen: Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Stella Löffler aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 179 7579576. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
Zum Stellenangebot

Rooms Trainee (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. Mit Persönlichkeit, Kreativität und herausragender Serviceorientierung sind Sie im Steigenberger Graf Zeppelin, im pulsierenden Herzen Stuttgarts, genau an der richtigen Adresse. Das moderne Hotel bietet Ihnen den idealen Rahmen für die Entfaltung Ihrer Fähigkeiten durch den internationalen Gästekreis, den Day Spa und die unterschiedlichen Restaurants von schwäbisch bis Gourmet. Anstellungsart: Vollzeit Mitverantwortung für einen jederzeit reibungslosen und rationellen Arbeitsablauf in den Einsatzabteilungen Mitwirken bei allen Arbeitsabläufen im Rooms Bereich (u.a. Empfang, Housekeeping, Reservierung)   Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Abteilungen im Rooms Bereich Verantwortung für diverse Sonderprojekte Mitarbeit an einer guten und kollegialen Zusammenarbeit innerhalb der Einsatzabteilungen und den anderen Hotelabteilungen Anstreben einer optimalen Zimmer- und Bettenbelegung sowie Auslastung der Tagungsräume und Restaurants Überwachung der Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich Teilnahme an Weiterbildungen abgeschlossene Berufsausbildung in der gehobenen Hotellerie und/oder relevantes Studium erste Berufserfahrung von Vorteil sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit ausgesprochenes Qualitätsbewusstsein und wirtschaftliches Denken ausgeprägte Gastgeberpersönlichkeit sowie Freude am Umgang mit unseren internationalen Gästen hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Teamplayer mit hoher sozialer Kompetenz verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil sehr gute Opera PMS Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Herrenberg (im Gäu)
Das Mauerwerk in Herrenberg (35 km südlich von Stuttgart) ist ein Restaurant und Kulturbetrieb mit über 140 Events im Jahr und bietet Platz für 65 Gäste im Restaurant und bis zu 85 Gästen im Veranstaltungssaal mit Bankettbestuhlung. Anstellungsart: Vollzeit Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gastronomiebereich mit und arbeiten gerne in einem motivierten Team um Gäste und Kollegen zu begeistern. Sie beraten unsere Gäste und servieren mit Freude unsere Speisen und Getränke im à la carte Restaurant und bei  Familienfeiern und Firmenveranstaltungen. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit Ihren Arbeitsplatz sowie das Unternehmen mitzugestalten. Die Einhaltung der Servicestandards, Ordnung und Sauberkeit sind Ihnen wichtig. Abgeschlossene Ausbildung im Hotel- und/oder Restaurantfach und mehrjährige Erfahrung im à la carte Service. Teamplayer mit positiver Grundeinstellung. Freude am Umgang mit Gästen. Freundliche, aufgeschlossene, motivierende Persönlichkeit. Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Belastbarkeit und Ausdauer zählen zu Ihren Stärken. Sie sind fröhlich, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine rasche Auffassungsgabe. eine langfristige Beschäftigung kein Teildienst viel Verantwortungs- und Entscheidungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima mit attraktiven Zukunftsperspektiven Feedbackgespräche Mitarbeiterevents flache Hirarchien und ein familiäres Arbeitsklima fördern im Mauerwerk den Teamgedanken
Zum Stellenangebot

Produktkoordinator international (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Stuttgart
Die Blue Ocean Entertainment AG – ein BURDA Unternehmen – ist ein 2005 gegründeter Verlag für Kindermedien. Mit unserem 200-köpfigen Team in Stuttgart und an vier weiteren europäischen Standorten veröffentlichen wir hochwertige Magazine, Sticker- und Kartensammelserien und Apps. Zu unseren mehr als 50 namhaften Lizenzgebern gehören u. a. LEGO®, Disney und Playmobil. Bei über 60 regelmäßigen Magazinen mit rund 600 Ausgaben im Jahr im deutschsprachigen Raum ist Blue Ocean der wachstumsstärkste deutsche Verlag der letzten 15 Jahre. Auch im Ausland sind wir mit rund 1.000 Veröffentlichungen pro Jahr hervorragend im Geschäft. Bei Kindermagazinen sind wir in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien und Portugal Marktführer und gehören zu den Top 3 in Polen und Frankreich. Damit zählen wir zu den führenden Anbietern von Kinderprintprodukten in Deutschland, Europa und der Welt. Unsere Auslandsabteilung vermarktet als Lizenzagentur internationale Zeitschriftenmarken, Trading Card und Stickerkollektionen (z. B. LEGO® NINJAGO®, LEGO®, Star Wars™, LEGO® Friends, Playmobil) und bietet Verlagen weltweit Nutzungsrechte für verlagseigene Titel und Inhalte an. Zur Unterstützung unseres Teams der internationalen Lizenzvermarktung suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristeter Festanstellung einen motivierten Produktkoordinator international (m/w/d) Betreuung der internationalen Verlage und Tochtergesellschaften auf Produktebene Koordination internationaler Heftadaptionen zwischen Redaktion, Lizenznehmern und Lizenzgebern Qualitätssicherung der Magazine und Marketingmaterialien nach marken- und urheberrechtlichen Vorgaben Steuerung und Koordination von Waren- und Datenlieferungen Rechnungserstellung und -versand sowie Kontrolle der Zahlungseingänge Überwachung von Terminplänen sowie Steuerung aller Parteien im Hinblick auf Termintreue Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Erfahrung im Verlagswesen oder Lizenzbereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit für unsere Inhalte Kundenorientiertes Handeln, Sorgfalt und Selbstständigkeit sowie Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Gute Kenntnisse in allen gängigen Microsoft-Programmen, Grundkenntnisse in Adobe-Programmen von Vorteil Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir bieten Ihnen eine interessante, spannende und vielseitige Tätigkeit in einem Team, das nicht nur viel bewegt, sondern auch großen Spaß daran hat!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: