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Weitere: Marketing und Kommunikation: 15 Jobs in Lerchenberg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 3
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  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Teilzeit 8
  • Vollzeit 7
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant (m/w/d) Trade- & Shopper Marketing

Mi. 22.09.2021
Nieder-Olm
Diese Werte sind für uns verpflichtend. Unsere Kompetenz als Markenartikel­unternehmen beweisen wir immer wieder durch die Stärke unserer Marken sowie das Engagement unserer Mitarbeiter. Wir sind ein starkes Team mit flachen Hierarchien sowie Freiraum zur Gestal­tung, in dem Vertrauen wichtig und die eigene Meinung gefragt ist. PRAKTIKANT (M/W/D) TRADE- & SHOPPER MARKETINGBereich Marketing Stelle Vollzeit Beschäftigung Befristet zum 01.10. für 6 Monate Standort Nieder-OlmDu unterstützt unser Trade & Shopper Marketing-Team bei der Vorbereitung und Umsetzung von Produktneueinführungen, Promotion- & POS-Konzepten sowie bei der Generierung von Shopper Insights und beim TagesgeschäftDu analysierst die Initiativen von Trade & Shopper Marketing und bereitest deren Ergebnisse aufDurch die enge Zusammenarbeit u.a. auch in nationalen Projektteams mit dem Brandmanage­ment, dem Key-Account-Management, dem Außendienst und externen Agenturen erhältst du einen ganzheitlichen Blick im Marketing und VertriebUnser Trade & Shopper Marketing gibt dir Freiraum zur Gestaltung von eigenen IdeenDu bist Teil einer großen Praktikanten-CommunitySelbstverständlich ist das Praktikum bei uns vergütetDu studierst Wirtschaftswissenschaften mit der Ausrichtung Marketing oder Management und hast bereits die ersten Semester mit überzeugenden Studienleistungen absolviert oder befindest dich im GAP-YearIdealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen, vorzugsweise in der FMCG-Branche, bei Markenartikelherstellern oder Marketingagenturen, gesammeltSchnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, strukturierte Arbeitsweise und exzellentes Zeitmanagement zeichnen dich ausEine selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team ist für dich ebenso selbstverständlich wie Kommunikationsgeschick und ein hohes EngagementDu bist kreativ, hast Spaß an neuen Herausforderungen und ein Gespür für Marken sowie eine Affinität zur Food-BrancheMS-Office-Applikationen und die englische Sprache stellen für dich keinerlei Hürde darFlexible ArbeitszeitenMitarbeiterrabatteKantineSport- und GesundheitsangeboteBetriebliche AltersvorsorgePersonalentwicklungParkplätze und gute VerkehrsanbindungFlache Hierarchien
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Werkstudent Marketing & Events (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Wiesbaden
Panasonic ist weltweit führend in der Entwicklung von Elektronik-Technologien und -Lösungen für Kunden aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Wohnen, Automotive und B2B Lösungen. 1918 gegründet und seit mittlerweile 100 Jahren am Markt beschäftigen wir in Europa mehr als 20.000 Mitarbeiter.Panasonic System Communications unterstützt Unternehmen bei der Erfassung, Verarbeitung und Über­mittlung von Bild-, Sprach- und Textdaten. Zu unseren Produkten zählen Kommunikationslösungen, Broadcast-Systeme, industrielle und medizinische Bildverarbeitungstechnologien, Projektoren, großformatige Displays, mobile Ruggedized Computer und Brandmeldesysteme für Unternehmen.21/97Panasonic System Communications Company Europe | zum nächstmöglichen ZeitpunktDu wirst als Werkstudent die B2B-Geschäftssparte „Panasonic Mobile Solutions“ an unserem Standort in Wiesbaden unterstützen, die unter der Marke TOUGHBOOK zuverlässige Mobile-IT-Lösungen für den Business-Einsatz entwickelt und vertreibtVordergründig wirst du die Vorbereitung und Durch­führung von, bzw. auch Teilnahme an diversen extern ausgerichteten Veranstaltungen begleiten, sowohl im Live-Format als auch in hybrider oder rein digitaler FormBei Live-Messen bist du im Rahmen der Betreuung des Messestands betraut mit dem Aufbau und der Standbestückung sowie dem Versand von benötig­ten Materialien und Geräten, bei digitalen Events wirst du u. a. die Event-Plattform sowie das Streaming vorbereitenFür verschiedene Veranstaltungen wie Tagungen und Workshops übernimmst du die Anmelde­prozedur und formulierst in dem Zuge branchen­bezogene Unternehmensprofile für Veranstaltungs­materialienIn Abstimmung mit dem Vertrieb unterstützt du das Lead- und Opportunity-Management, indem du Lead-Daten von Veranstaltungen in Excel sammelst, diese anschließend in das CRM-Tool TEMPO hochlädst und durch Follow-ups mit den Key Account Managern bei der Umwandlung in Verkaufschancen mitwirkstZudem wirst du in das Vertriebspartnermarketing einbezogen, u. a. durch die Weiterleitung von Produktinformationen und speziellen Kunden-Showcases sowie die Darstellung und Pflege des Panasonic Portfolios in den Partner-Medien (Print und Online)Des Weiteren wirst du in die Arbeit im CM-System (bspw. Gestaltung von E-Mails für Event-Einladungen und Produktlaunchs), in die Unter­stützung bei der Öffentlichkeitsarbeit (u. a. Bereit­stellung von Demogeräten für die Presse) sowie das Content Marketing auf verschiedenen Social-Media-Kanälen involviertDu hast die Schullaufbahn mit einschlägigem Abschluss erfolgreich absolviert und bist eingeschrieben an einer Universität oder vergleichbaren Hochschule mit einem Marketing-SchwerpunktVorzugsweise kannst du erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und/oder Eventmanagement (Online & Live) vorweisenDu verfügst über fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftDie Digitalisierung von Unternehmensprozessen sowie IT-Hardware interessiert dich und du hast gleichzeitig eine Affinität zu digitalem MarketingÜberdies zeichnest du dich durch eine motivierte und selbstständige Arbeitsweise ausWerde Teil von Panasonic Europe – wir sind ein internationales Team von Mitarbeitern aus über 50 Nationen auf der ganzen Welt. Wir glauben an intensive Zusammenarbeit und durch einen stetig wachsenden Teamgeist unseren Wettbewerbsvorteil noch weiter auszubauen. Wir bieten dir ein attraktives Gehaltspaket inkl. ein 13. Gehalt, Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten und alternierendes mobiles Arbeiten mit Panasonic Laptop und eine weitere Vielzahl an Benefits.
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Wiesbaden
100% Leidenschaft für einen innovativen Verlag. Zur Unterstützung unserer Marketing-Abteilung suchen wir Dich ab sofort als Werkstudent (m/w/d) am Standort Wiesbaden und remote. 10 bis 20 Stunden pro Woche (flexible Arbeitszeiten) Du begeisterst Dich für digitale Inhalte, Social-Media und möchtest unser Marketingteam unterstützen? Du möchtest deine Kenntnisse im Bereich Social-Media, Textkreation und digitale Bildbearbeitung vertiefen und Praxiserfahrung in einem innovativen Verlag erwerben? Falls ja, dann bewirb Dich als Werkstudent (m/w/d) bei uns. Du bereitest Content für unsere Abo- und Research-Produkte digital für unsere sozialen Kanäle auf und sorgst dafür, dass diese eine hohe Reichweite erzielen bzw. Interaktion erzeugen. Du strukturierst lesegerecht unsere Artikel. Du kreierst die Texte und übernimmst die Bildbearbeitung und sorgst dafür, dass alle Beiträge termingerecht live gehen. Die Themen kommen aus allen Bereichen der Immobilienwirtschaft. Laufendes Studium, idealerweise aus den Bereichen Online-Journalismus, Publizistik, Immobilienwirtschaft oder Medien- und Kommunikationswissenschaft. Du begeisterst Dich für Social-Media, Kommunikation und digitale Angebote. Bei Deiner Arbeit hast Du stets unsere Nutzer im Blick. Du beherrschst die deutsche Sprache fließend. Du arbeitest eigenverantwortlich und akkurat. Du bist kommunikativ, engagiert und arbeitest gerne in Teams. Bei uns bist du Mensch und keine Nummer! Du erhältst die Chance, dein Wissen & Know how aktiv einzubringen und gleichzeitig wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln. Wir legen großen Wert auf einen freundschaftlich-kollegialen, aber auch ehrlichen Umgang miteinander. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden bei uns großgeschrieben. Ellenbogenmentalität findest du bei uns nicht. Bei uns gewinnen die besten Ideen und deine sind bei uns willkommen! Zudem erwartet dich: Ein Büro im Herzen von Wiesbaden, in einem schönen Altbau mit moderner Innenausstattung. Du hast auch die Möglichkeit nach einer Einarbeitungszeit remote von zu Hause aus zu arbeiten. Wir bieten Dir eine regelmäßige und langfristige Tätigkeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit zwischen10 und 20 Stunden. Du erhältst die Möglichkeit, Deine Kenntnisse weiterzuentwickeln.
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Werkstudent Produktmanagement (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Wiesbaden
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auchselbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und  Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mitarbeitern an  zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit unsgemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen.Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie für mindestens ein Jahr die Abteilung Digital Consumers und erhalten vielfältige Einblicke in die Arbeitsweise des Bereiches Produktmanagement.Unterstützung in den Themenfeldern Produkt- und Designmanagement innerhalb der strategischen und operativen ProjektarbeitErhebung und Auswertung von produkt- und marktrelevanten InformationenErstellung von Entscheidungsvorlagen und Management-PräsentationenUnterstützung bei der Zusammenarbeit mit relevanten Business Units sowie internen und externen DienstleisternSie befinden sich im Master- oder im fortgeschrittenen Bachelor-StudiumSie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder bereits erste praktische Berufserfahrungen gesammeltBegeisterung für strategische FragestellungenSie sehen über „Scheuklappen“ hinaus, denken gerne quer und bringen die dafür nötige Kreativität mitSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise und themenübergreifendes ArbeitenGrundvoraussetzung sind anwendungsbereite PowerPoint- und Excel-KenntnisseInteresse und Bereitschaft für eine längerfristige TätigkeitModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienstmöglichkeiten und vielseitige Karriere­perspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren kontinuierlich in die Weiterbildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
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Explorer - Front Office & Service (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Mainz
Wir suchen echte Typen und TypInnen mit Herz, Verstand und dem leidenschaftlichen Willen, Ideen zu leben, Neues immer wieder neu zu erfinden und mit Spaß und Energie umzusetzen. Leidenschaftliche Gastgeber und spannende Menschen, die unser me and all hotel mit uns noch besser machen. me and all hotels ist eine Marke der Lindner Hotels & Resorts. Mit ihrem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair sprechen die me and all hotels vor allem City- und Business-Traveller an, die Leben, Arbeiten und Kommunikation in sympathischer Gemütlichkeit verbinden möchten. Die me and all hotels sind nicht von der Stange, sondern authentischer Teil der Stadt. Anstellungsart: Vollzeit Du bist der Allrounder im Hotel und begleitest unsere Gäste vom Check-in am Empfang bis zum Service in der Bar Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen Auch bei unseren Events behältst du stets alles im Blick und hast den Finger am Abzug der Kamera Der perfekte Ausklang des Tages an der Bar - mit Begeisterung mixt du Cocktails und servierst Getränke sowie kleine Speisen Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie, erste Serviceerfahrung oder Du bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen Du bist flexibel, authentisch und schaust über den Tellerrand hinaus! Du kannst Dich und Deine Kollegen auch bei Trubel jederzeit motivieren Sei dabei - Dich erwartet ein aufregender Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung Von Beginn an gestaltest Du aktiv die erfolgreiche Implementierung der Boutique Marke me and all mit Vergünstigte Mitarbeiterübernachtungsraten - Lerne zu attraktiven Raten die individuellen Häuser der Lindner Hotels & Resorts + me and all hotels kennen. Auch für Deine Familie & Freunde. Zusammenarbeit mit Corporate Benefits. Als Teammitglied erhältst Du die Möglichkeit bei über 1000 namhaften Unternehmen zu attraktiven Rabatten einzukaufen. Von Mode über Reisen bis hin zu Technik wird Dir ein breites Angebotsspektrum geboten. Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Jubiläums- und Sondergratifikationen. Wir feiern Deine Zugehörigkeit und Du erhältst dafür von uns ein Dankeschön! Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen - wir fördern Dich gerne! monatliche Bonuszahlungen bei Erreichung bestimmter qualitativer Ziele möglich!
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Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Do. 16.09.2021
Wiesbaden
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Der Unterschied: Wir fördern nicht den Verkauf von Produkten, sondern bringen Menschen und Unternehmen zusammen - indem wir potenziellen Bewerbern ein authentisches Bild von Arbeitgebern vermitteln. Das ist unsere Leidenschaft. Weil wir denken, dass jeder Kandidat die bestmögliche Stelle und jeder Arbeitgeber den optimalen Kandidaten verdient. Das denkst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Communications-Team in Wiesbaden bei Frankfurt am Main als Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Du berätst Kunden zu unseren Produkten und wie diese sie auf dem Weg zur authentischen Arbeitgebermarke unterstützen können. Dazu nimmst du den Kunden genau unter die Lupe, zeigst ihm mögliche Potenziale auf und wie er diese mit weiteren Maßnahmen nutzen kann. Bei der Umsetzung der Projekte bleibst du immer auf dem richtigen Kurs und sorgst für höchste Qualität und Zuverlässigkeit - denn Ressourcen, Kosten und Deadlines hast du stets im Blick. Du steuerst und moderierst zwischen Kunden und unseren Spezialisten aus Mediastrategie, Kreation, IT und strategiescher Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Projektes. Deine Kenntnisse teilst du mit deinen Kollegen*innen und treibst so die Weiterentwicklung der Abteilung voran. Den Grundstein legt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation. Du konntest dein Wissen im Projektmanagement bereits seit mindestens zwei Jahren unter Beweis stellen - gerne im Agenturumfeld. In MS Office kennst du dich aus, bist stilsicher in der deutschen Sprache unterwegs und punktest mit gutem Englisch. Als kommunikativer Teamplayer mit einer gehörigen Portion Organisationstalent behältst du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf? Prima - wir freuen uns auf deine Bewerbung! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Pkw, Bus und Bahn schnell erreichbar ist WorkLife Account Management bei Personalwerk heißt, in kurzer Zeit viel über Personalmarketing, Employer Branding und den Markt zu lernen und sich unterschiedlichsten Herausforderungen zu stellen. Man bekommt schnell ein Gespür für Kunden. Hier sind Kundenberatung, Kreation und Mediaplanung unter einem Dach - das bedeutet intensive und ziemlich geniale Zusammenarbeit!
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Ausbildung als Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Mainz
Wir stellen Werbemittel aus Papier her, auf top-modernen Fertigungsanlagen, mit dem Gütesiegel „Made in Germany“ Kein Kleinbetrieb, aber auch kein anonymer Großkonzern, sondern Mittelständler im besten Sinne Inhabergeführt, mit 220 Mitarbeitern jeden Alters aus über 20 Nationalitäten, von denen uns jeder Einzelne wichtig ist Für den 01.11.2021 bieten wir folgende Ausbildungsstelle an:  Industriekaufmann/frau (m/w/d) Ausbildungsort Mainz-Kastel Marketing und Vertrieb Lager und Versand Finanz- und Rechnungswesen Einkauf Arbeitsvorbereitung Kundenbetreuung und Verkauf Ausbildungsdauer und -art 3 Jahre (Verkürzung um ein halbes Jahr möglich) Duale Ausbildung im Betrieb und in der Berufsschule Mittlere Reife
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Digital Communication Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Eltville am Rhein
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes  Unternehmen. Wir verkaufen pro Jahr 310 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem  Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Für unseren Standort Eltville am Rhein bei Frankfurt suchen wir ab sofort eine/n Digital Communication Manager (m/w/d) Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. Weiterentwicklung und Führung der Digitalstrategien für die zu betreuenden Marken aus dem Geschäftsbereich Sekt & Wein auf Basis der Markenziele Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Weiterentwicklung der Online-Auftritte unserer Marken vor dem Hintergrund einer Consumer Centric Digitalstrategie Inhaltliche Konzeption und (Projekt-)Steuerung aller digitalen Maßnahmen wie Online Bewegtbild, Display, Social Media, Webseiten, Influencer Kooperationen, Newsletter, SEA/SEO Maßnahmen unterstützt durch Agenturpartner Selbstständige, datenbasierte Analyse der digitalen Maßnahmen für eine fundierte Erfolgskontrolle und zur Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen Definition von Anforderungen an KPI Dashboards und adhoc Auswertungen zur Messung von Always-on- und Kampagnenperformance mit dem Bereich Data Science Führung der Digitalagenturen und umsetzungsverantwortlichen, technischen Projektpartner Einhaltung und Weiterentwicklung markenübergreifender, digitaler Standards in Projektarbeit und Tagesgeschäft. Dabei auch Umsetzungskoordination von technischen und/oder rechtlichen Anforderungen (z.B. DSGVO) Digitaler Know-how Transfer im Geschäftsbereich Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Brand Management, Data Science, IT und E-Commerce Abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt (digitales) Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung im Digitalmarketing Fundierte Erfahrung im Projektmanagement Leidenschaft für digitale Trends und Fähigkeit diese innerhalb der Markenstrategien zu bewerten Grundlegende Kenntnisse der relevanten digitalen Technologien und solides Verständnis von technischen Zusammenhängen in den betreuenden digitalen Medien Strategische Denkweise gepaart mit Hands-on-Mentalität Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations-, Team- und Überzeugungsfähigkeit Sie agieren eigenverantwortlich aber auch teamorientiert in einem dynamischen Familienunternehmen mit kollegialer Atmosphäre. Attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Umfangreiche Sozialleistungen Kantine Individuelle Weiterbildung
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Administration (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Saarbrücken, Bonn, Oldenburg in Oldenburg, Coburg, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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