Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 88 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Funk 18
  • Medien (Film 18
  • Tv 18
  • Verlage) 18
  • Gastronomie & Catering 15
  • Hotel 15
  • It & Internet 8
  • Recht 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Pharmaindustrie 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Werbung 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Immobilien 3
  • Bildung & Training 2
  • Finanzdienstleister 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 69
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Marketing Manager (m/w/d) Content & Social Media

Mo. 06.12.2021
Berlin
Starte ein neues Abenteuer mit uns, denn wir sind mehr als nur Hotellerie. Die Primestar Group ist in vielfältiger Mission unterwegs und revolutioniert die klassische Hotellerie mit frischen Ideen: neben unseren erfolgreichen Franchise Hotels erschaffen wir unsere eigene Hotelmarke. Zudem verbinden wir auf innovative Weise die Themen Co-Working und Long-Stay mit dem Hotelbetrieb. Unsere Mission ist es, den zukünftigen Ansprüchen unserer Gäste, Kunden und Mitarbeitern gerecht zu werden.   Wir verstehen uns als Team aus Technologie- Immobilien und Dienstleistungsbegeisterten, die gleichzeitig alle Gastgeber von Herzen sind.  Sei kreativ, sei bunt und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten. Die Primestar Group bietet vielfältige Karrierechancen, umfangreiche Benefits und ein großartiges Team.  Wir freuen uns Dich vielleicht schon bald als neuen Kollegen begrüßen zu können. Alle Hotels: https://primestar-hotels.com/hotels/ Für unser E-Commerce & Marketing Team im Head Office suchen wir Dich als Marketing Manager Content & Social Media. Werde auch Du Teil unserer Gemeinschaft, wir freuen uns auf Dich! Anstellungsart: Vollzeit Contenterstellung in deutscher und englischer Sprache Contentmanagement für Website, Social Media, Buchungs- und Bewertungsportale Kampagnenmanagement in Zusammenarbeit mit externer Agentur Erfolgsanalyse u.a. mit Google Analytics Social Media Management für unsere Marken, einschließlich Redaktionsplanung, Kreation von inspirierendem und spannendem Content (Bild/Video/Text), Aktualisierung der Profile bei Google Business, Facebook, Instagram, Youtube Aktives Community Management: Beantworten von Feedbacks und Anfragen der Community, Kooperationen mit Influencern Wir suchen motivierte, aufgeschlossene, neugierige und kommunikative Kolleginnen und Kollegen, die Lust darauf haben, gemeinsam mit uns ein neues Kapitel in der Hotellerie aufzuschlagen und mitzugestalten: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing, Social Media, Kommunikation, Journalismus oder vergleichbar Sehr wichtig sind uns Kreativität, Lust und Spaß an der Entwicklung von Ideen/Texten sowie Motivation, unsere Kommunikation voranzutreiben – natürlich im Rahmen unserer CI, sowie Affinität zur Hospitality, idealerweise mit Erfahrung auf Agentur- oder Unternehmensseite Du hast Ausdauer in der Bearbeitung von Feedbacks und Anfragen aus der Community Du bist offen und kontaktfreudig Pluspunkt: Du kannst mit der Kamera umgehen und erstellst Fotos und Videomaterial Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt Flache Hierarchien Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Kurze Entscheidungswege Mitarbeiterraten in in den Primestar, IHG, Wyndham und Hilton Hotels weltweit
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) Restaurant VOX Dinner

Mo. 06.12.2021
Berlin
Unser Grand Hyatt Berlin wurde 1998 am Potsdamer Platz erbaut und ist mit 321 eleganten Zimmern und 21 luxuriösen Suiten seitdem die ideale Location für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Zudem verfügen wir über einen eindrucksvollen Veranstaltungsbereich und ein herausragendes Speisenkonzept in unseren drei Restaurants sowie einen luxuriösen Wellnessbereich mit Blick über Berlin. Und natürlich: die 200 besten Kolleginnen und Kollegen Berlins. Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Gäste wie auch Kollegen als Servicemitkraft in unserem Restaurant VOX Dinner Team in Voll- oder Teilzeit. Anstellungsart: VollzeitDas VOX Restaurant ist unser Signature Restaurant und befindet sich im Erdgeschoß des Hotels. Es fasst bis zu 140 Gäste im Innenbereich und bis zu 100 auf der Sommerterrasse. Ein wesentlicher Teil der Gerichte wird zu großen Teilen aus regionalen Produkten von langjährigen und nachhaltigen Partnern zubereitet. Ein besonders Highlight im Vox ist das Sushi. Dank der weitreichenden Show-Küche können Gäste die Zubereitung ihrer Speisen im Vox mit eigenen Augen verfolgen. Zu Deinen Aufgaben in unserem Dinner Team zählen: Kompetente Beratung der Gäste Servieren von Speisen und Getränken Führen und Abrechnen einer Kasse Zubereitung von Getränken unterschiedlichster Art in hoher Qualität Du bringst erste Service-Erfahrung im Fine Dining mit Dich zeichnen Deine natürliche Herzlichkeit, Deine Freundlichkeit und Deine Gästeorientierung aus Du hast Freude daran, neue Auszubildende und Mitarbeiter einzulernen Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Great Place to Work Institut©  zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus: Bei uns erwarten Dich ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima mit Du-Kultur gepaart mit einem verantwortungsvollen Aufgabenbereich und einem Arbeitsplatz, an dem Du Deine Stärken ausleben kannst. Und außerdem: Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit* sowie Rabatt in unseren Restaurants (*nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit; du zahlst nur die Versteuerung) Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Mitarbeiterrestaurant direkt im Hotel mit kostenlosen Getränken Team- und Mitarbeiterevents Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten
Zum Stellenangebot

Kursnet Performance Manager (m/w/d)

So. 05.12.2021
München, Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache als Kursnet Performance Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in München, Berlin oder remote (deutschlandweit). Erstellung, fortlaufende Aktualisierung und Betreuung der Darstellung unseres Programmportfolios in den Portalen unserer externen Partner, insbesondere das Weiterbildungsportal KURSNET der Agentur für Arbeit Optimierung & Automatisierung von Prozessen & Tools (Schnittstellen) gemeinsam mit der IT (Entwicklern), um dies sicherzustellen Fortlaufendes Monitoren und Reporting der Performance an den Business Owner Unterstützung unsere Kollegen aus dem Marketing und Vertrieb bei Fragen rund um unsere Programme in KURSNET Aktives Mitwirken an Growth Initiativen im weiteren Marketingumfeld und enge Abstimmung mit angrenzenden Geschäftsbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, BWL, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Marketing insbesondere im (Weiter-) Bildungsbereich und fundierte Kenntnisse im Umgang mit Datenfeeds (z.B. PLA, PSM, Amazon) Erfahrung im Umgang mit XML ist wünschenswert. Zusätzliche Kenntnisse in PHP (insb. Laravel) und SOAP sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung Fähigkeit Maßnahmen auf relevanten KPIs zu bewerten & Lösungen zur verbesserten Messbarkeit weiterzuentwickeln Hohes Maß an Bereitschaft Verantwortung für den eigenen Aufgabenbereich zu übernehmen und diesen aktiv zu gestalten Eine durch Eigeninitiative und Proaktivität geprägte Arbeitsweise sowie verbindliche, wertschätzende und transparente Kommunikation Interesse „über den Tellerrand" hinwegzuschauen und sich täglich auf neue Herausforderungen einzulassen und im engen Austausch mit den Kollegen in anderen Units zu arbeiten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Attraktive Benefits im Bereich der Weiterbildung Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, Homeoffice, 30 Tage Urlaub Büro in zentraler Lage am Standort München oder Hamburg Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

So. 05.12.2021
Berlin
Dazugehören – das ist ein großartiges Gefühl. Es bedeutet, gemeinsam Ideen zu entwickeln, Spaß zu haben und mit Menschen zu arbeiten, für die Du zur Familie gehörst. Schon seit über 85 Jahren lautet daher unsere Philosophie: wenn Du Dich wie zu Hause fühlst, wirst Du auch unseren Gästen ein Gefühl von Zuhause vermitteln. Wenn sich das nach einem Platz anhört, an dem auch Du gerne wärst, dann solltest Du dazu gehören.   Das HOTEL AM STEINPLATZ gehört zu den Häusern der Autograph Collection und blickt auf eine faszinierende Geschichte zurück: In 1907/1908 entworfen vom renommierten Architekten August Endell war es einst bekannter Treffpunkt für Stars und Sternchen der 20er und 50er Jahre. Mit seiner denkmalgeschützten Jugendstil-Fassade und dem stilvollen Interieur, bietet das Haus seinen außergewöhnlichen Gästen einen reizvollen Mix aus historischem Charme und luxuriösem Lifestyle.   Seit Dezember 2013 begrüßen wir im Hotel am Steinplatz unsere Gäste mit 87 großzügigen Zimmern ausgestattet mit luxuriösen Materialien und wunderschönem Design, unserem Restaurant am Steinplatz sowie unserer Bar am Steinplatz. Auch der Spa mit Fitnessraum und die Tagungsmöglichkeiten setzen neue Maßstäbe in der 5 Sterne Hotellerie. Werde Teil eines großartigen und motivierten Teams aus herzlichen Gastgebern und tollen Persönlichkeiten und trage dazu bei, ein individuelles und einzigartiges Erlebnis für unsere Gäste zu kreieren.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für das hauseigene Marketing & PR Führung eines Mitarbeiters oder Trainees  Erstellung des Marketingkonzeptes für das Hotel und deren Outlets Erfolgreiche Umsetzung verschiedenster kreativer Marketing-Maßnahmen  Layout von Drucksachen und verkaufsfördernden Mitteln Planung und Durchführung von PR Aktivitäten, Veranstaltungen, Filmdrehs und Foto-Shootings sowie PR-relevanten Verkaufsreisen Koordination aller relevanten Internetmaßnahmen für das Hotel, wie die Pflege der hoteleigenen Homepage Betreuung der Social Media Accounts (z.B. Facebook, Instagram, Tripadvisor) sowie des Newsletter Systems für das Hotel Influencermarketing  Kreativität und eigene Ideen in Dein tägliches Arbeitsumfeld einbringen Ausbildung oder Studium im Bereich Hotel, Tourismus, Marketing oder Event Berufserfahrungen im Bereich PR & Marketing Erste Systemkenntnisse im Graphikprogramm Adobe Creative Suite (InDesign), OPERA und MARSHA sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sympathische Ausstrahlung Hohes Maß an Kreativität und persönliches Engagement Sehr hohe Qualitätsansprüche Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse (verhandlungssicher in Wort und Schrift) Deine individuelle Persönlichkeit, Elan und Deine Begeisterung für unser Produkt bleibt unseren Kunden in Erinnerung und überzeugt Sie von unserem Haus. Leistungsgerechte Bezahlung Zuschuss von € 50,-- zum BVG-Monatsticket Urlaubsgeld und Jahressonderzahlung (nach Betriebszugehörigkeit) Regelmäßige Entwicklungsgespräche Motiviertes und familiäres Team mit großartigen Persönlichkeiten Regelmäßige Schulungen und disziplinbezogene Trainings Kulinarischer Genuss in unserer Mitarbeiterkantine Attraktive Mitarbeitervergünstigungen innerhalb der Marriott-Gruppe Mitarbeiterfeiern mit allen Berliner Marriott-Häusern .... und vieles mehr!  
Zum Stellenangebot

Trainee Digitales Marketing im Bereich Pharma Deutschland (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Die BERLIN-CHEMIE AG gehört zur italienischen Menarini-Gruppe und erforscht, produziert und vertreibt pharmazeutische Produkte in mehr als 30 Ländern. Unser Einsatz für die Gesundheit ist das, was die vielen verschiedenen Mitarbeiter in unserem Unternehmen verbindet. Mit unserer verantwortungsvollen Arbeit sorgen wir dafür, dass Patienten sich auf uns verlassen können. Denn wir stehen für das Leben. NUTZEN SIE IHR POTENTIAL ALS Trainee Digitales Marketing im Bereich Pharma Deutschland (m/w/d) Standort BerlinFachbereich MarketingKarrierelevel BerufseinsteigerEinstiegszeitpunkt ab sofortBefristung befristetArbeitszeit VollzeitIn unserem zweijährigen Trainee-Programm hast Du die großartige Chance hinter die Kulissen zu schauen und zu verstehen, wie digitale Lösungen mit einem starken Außendienst erfolgreich vereint und umgesetzt werden. Werde ein Teil von uns und lasse Dich individuell und praxisnah auf die herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit im Digital Healthcare Marketing Pharma Deutschland vorbereiten.   Was erwartet Dich? Unser Trainee-Programm bietet Dir neben einer strukturierten Einarbeitung die Möglichkeit die Arbeitsabläufe und Prozesse im Digital Healthcare Marketing von Grund auf kennenzulernen. Bei diesem abwechslungsreichen Aufgabengebiet wirst Du bereits frühzeitig die Möglichkeit bekommen Verantwortung für eigene Aufgaben und Projekte zu übernehmen. Du wirst Digitalstrategien mitentwickeln und zielgruppenspezifische Kampagnen erstellen. Dabei arbeitest Du eng mit Deinen Kollegen aus den angrenzenden Abteilungen, wie z.B. den medizinischen Fachreferenten sowie Produktmanagern zusammen. Um Dich in Deiner Entwicklung zu fördern und Dich auf eine anschließende Tätigkeit in unserer Digital Healthcare Marketingabteilung vorzubereiten, erhältst Du während des Trainee-Programms umfangreiche Weiterbildungen sowie eine persönliche Betreuung durch einen Mentoren.   Aufbau unseres Trainee-Programms: Die Einarbeitungsphase erfolgt in der Abteilung Digital Healthcare Marketing. Hier wirst Du die verschiedenen Facetten des Digitalmarketings kennenlernen. Dich erwartet ein tiefer Einblick in das Multi-Channel-Marketing, Management von Digitalprojekten, digitale interne und externe Kommunikation sowie die Entwicklung von digitalen Gesundheitsanwendungen. Zusätzlich erhältst Du während Deines Trainee-Programms Einblicke in die angrenzenden Abteilungen, wie Medizin, Produktmanagement, Training und Sales Controlling.   Warum Du? Du bist bei uns genau richtig, wenn Dein Herz für digitales Marketing und Gesundheitsthemen schlägt. Darüber hinaus bist Du motiviert und bereit anzupacken, um in einem traditionellen Pharmaunternehmen die Digitalisierung in Medizin & Marketing und Vertrieb voranzutreiben. Dafür bringst Du eine kreative Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassungsgabe mit, die bereit ist täglich Neues zu lernen. Neben dem, das sich Deine Arbeit durch eine strukturierte und qualitätsbewusste Herangehensweise auszeichnet, wurde Dir das Thema „Kommunikation“ in die Wiege gelegt. Du scheust nicht davor Deine Arbeitsergebnisse mit Begeisterung auch vor größerem Publikum zu präsentieren und bist ein absoluter Teamplayer. Dein Profil wird abgerundet durch ein tiefergehendes Verständnis für die Wirkung von digitalen Maßnahmen. Dafür hast Du keine Angst vor Zahlen und ein große Neugier für Zahlen. Bist Du bereit Verantwortung zu übernehmen und einen großen Beitrag für unsere Marketingabteilung zu leisten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.   Was bieten wir? Möglichkeit der Übernahme nach dem Trainee-Programm Qualifizierung für den Bereich digitales Marketing in der Gesundheitsbranche Teilnahme an internen und externen Seminaren attraktive Vergütung durch tarifliche Bezahlung Gleitzeit exzellentes Betriebsrestaurant mit italienischer Espressobar betriebliches Sportangebot, Gesundheitstage u.v.m. Studium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Informationswissenschaften oder vergleichbar, idealerweise mit Schwerpunkt Digital Marketing und Digital Management erste Berufserfahrung im Marketing in der Pharmaindustrie, im Bereich Life Science oder im Agentur-Umfeld wünschenswert selbstständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise kreative und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Präsentations- und Moderationsfähigkeiten hohes Maß an Teamfähigkeit, Begeisterung und Engagement in Verbindung mit einer lösungsorientierten Grundeinstellung analytisches Verständnis für Zahlen und Daten ausgezeichnete Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift mit der eigenen Arbeit in einer Zukunftsbranche einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität vieler Menschen zu leisten professionelle Welcome Days für einen optimalen Start und eine strukturierte Einarbeitung in Ihre Aufgaben länderübergreifende Zusammenarbeit bei familiärem Miteinander & Freiraum die eigene Arbeit mitgestalten zu können gezielte Weiterbildung, bereichsübergreifende Einblicke sowie Möglichkeiten zum Netzwerken im Unternehmen geregelter & flexibler Umgang mit der Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, sehr gute tarifliche Vergütung und weitere Leistungen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebsrestaurant mit vielfältigen, gesunden Gerichten sowie frischem Barista-Kaffee für zwischendurch
Zum Stellenangebot

Communications Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg, Garching bei München, Frankfurt am Main, Köln, Berlin
Swiss Life Asset Managers ist der erfolgreichste Schweizer Asset Manager innerhalb der europäischen Versicherungsbranche und neben der Schweiz als einer der führenden Experten in Deutschland, Frankreich, Großbritannien sowie Luxemburg aktiv. Mit einer werteorientierten und risikobasierten Anlagestrategie verwalten wir seit mehr als 160 Jahren erfolgreich unterschiedlichste Assetklassen. Der Schwerpunkt von Swiss Life Asset Managers Deutschland liegt auf dem Immobiliensegment, das sämtliche Nutzungsarten wie Residential, Office, Health Care und Unternehmensimmobilien abdeckt. Unseren rund 800 Mitarbeitenden bieten wir an acht Standorten in Deutschland den Einsatz in einem breiten Leistungsportfolio von Real Estate Development über Fonds- und Assetmanagement sowie Pension Solutions. Swiss Life Asset Managers Deutschland leistet Services im Auftrag international namhafter Kunden sowie für die gesamte Swiss Life- Gruppe. Wir kennen die lokalen Märkte genau, sind stets nah an unseren Kunden und verfügen über ein europaweites Expertennetzwerk. Bei uns arbeiten heißt, Dynamik in einem stabilen Umfeld zu leben. Wir bieten Ihnen den Gestaltungsraum, Ihre Talente und Expertise in einem agilen, professionellen und paneuropäischen Team einzubringen. Wir interessieren uns für motivierte und neugierige Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und anspruchsvolle Herausforderungen mit unternehmerischem Denken meistern. Natürlich stehen Sie dabei nicht allein auf weiter Flur – Sie arbeiten stets in kollaborativen Teams mit interdisziplinärer Expertise zusammen. Swiss Life Asset Managers sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Communications Manager (m/w/d) Koordination und Weiterentwicklung der Unternehmenskommunikation mit einem Fokus auf dem Joint Venture „BEOS Logistics“ Aufbau und Pflege der künftigen Digitalkanäle Redaktionelle Konzeption und Umsetzung von Inhalten für die externe und interne Kommunikation Technisches Einstellen von Inhalten auf den Corporate Homepages und dem Intranet Steuerung der zuständigen Medienagentur Verfassen von Fachartikeln und weiteren Texten, um die Rolle der BEOS Logistics langfristig zu stärken Erstellung von Kommunikationskonzepten zu verschiedenen Fachthemen (z. B. ESG) Ausbildung oder Studium im Bereich Journalismus, Medien- und Kommunikationswissenschaft, o. ä. Mehrjährige Erfahrung in der Kommunikation/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen oder PR-Agenturen Sicherer Umgang mit sozialen Medien und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Sicherer Schreibstil und ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationskompetenz Fähigkeit, komplexe Sachverhalte für verschiedene Zielgruppen, Kanäle und Formate aufzubereiten Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie gutes Zeitmanagement "Hands-On"- Mentalität und vernetztes Denken Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Immobilien-, Logistik- und/oder Finanzdienstleistungsbranche wünschenswert Wir legen Wert auf eine offene, wertschätzende Kommunikation sowie auf kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und bieten Ihnen eine spannende, herausfordernde Arbeitsumgebung. Neben einem wachsenden Teamumfeld, digitalen Tools und Strategieprojekten, wartet ein attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge auf Sie. Vielfältige Arbeitsmodelle schaffen Freiräume zur Eigenorganisation, ein externer Familienservice unterstützt Sie in einer erfüllenden Arbeits- und Lebensgestaltung. Über kleine und große Events nehmen wir alle Mitarbeitenden in der Unternehmensentwicklung mit, um gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft zu gestalten.
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich International Marketplace Management | LASCANA (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Hamburg, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Bremen, Leipzig
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Unser ehrgeiziges Gute-Laune Team ist auf der Suche nach einer/einem Praktikant*in im Bereich Marketplace Management, der/die mit uns zusammen LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen weiterentwickeln und vorantreiben will. Wir sind 13 People, die an den Erfolg glauben, viel Team-Ehrgeiz mitbringen und vor allem gemeinsam Spaß haben. Unser Bereich, International E-Commerce & Marketplaces, ist Teil des LASCANA Vertriebsteams. Gemeinsam lassen wir LASCANA international weiter wachsen, bauen unsere bestehenden 10 Länder-Shops aus und vertreiben LASCANA auf den wichtigsten Plattformen und Marktplätzen.Sei Teil der Erfolgsstory und begleite spannende Themenfelder rund um die Online Geschäftsentwicklung im In- und Ausland von LASCANA. Dazu gehört: Begleitung der Integration von LASCANA auf nationalen und internationalen externen E-Commerce Plattformen auf strategischer und operativer Ebene Unterstützung bei der Sortimentserstellung, Content-Produktion, Stammdatenpflege und die Erstellung verschiedener Reportings Eigenverantwortliche Erledigung deiner Aufgaben aufgrund deiner selbstständigen Arbeitsweise und somit dein Beitrag zum reibungslosen Ablauf unserer Partnerschaften Dich erwartet ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien Must-have: Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, E-Commerce oder einem ähnlichen Studiengang, ab dem dritten Semester Lösungsorientierte Arbeitsweise, großes Verantwortungsbewusstsein Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel Dauer: 6 Monate, ab Januar 2022 Nice-to-have: Praktische Erfahrungen im E-Commerce Spaß am Entwickeln von Strategien und deren operative Umsetzung Ein mehrtägiges Onboarding, eine*n feste*n Betreuer*in, Unterstützung bei deiner Karriereplanung sowie ein großes internes Studierendennetzwerk, in dem du dich austauschen und an Events teilnehmen kannst Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit flexiblen Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und Gleitzeit kannst du deinen Arbeitstag gestalten Mitarbeiterrabatt, faire Vergütung und Urlaubsanspruch – als Praktikant*in bekommst du unsere volle Wertschätzung In drei Kantinen, zwei Bistros und einem Foodtruck ist bei uns für jeden Geschmack etwas dabei Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich für deinen persönlichen Ausgleich in unserer Fitness Lounge aus Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf unserem ganzen Campus und unser New-Work-Modell machen es möglich Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreibe uns direkt über WhatsApp unter der Nummer +49 170 5520595. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Hier findest du weitere Tipps rund um deine Onlinebewerbung.
Zum Stellenangebot

Senior Performance Marketing Manager - SEA (m/w/x)

Sa. 04.12.2021
Berlin
Travelcircus ist eine Online Buchungsplattform für Premium Reiseerlebnisse. Durch die Kombination von 4 und 5 Sterne Hotels mit Hotelleistungen und angesagten Attraktionen kreiert Travelcircus einzigartige Pakete zu attraktiven Preisen. Gegründet wurde Travelcircus im Jahr 2014 in Berlin von Mathias Zeitler und Bastian Böckenhüser. Seit der Gründung sind wir rasant gewachsen und arbeiten mit unserem internationalen Team von mittlerweile 60 Kollegen an unserer gemeinsamen Vision: Reiseverrückten wie uns die atemberaubendsten Destinationen und begehrtesten Attraktionen zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis online anzubieten. Anstellungsart: Vollzeit Deine Hauptaufgabe wird sein den Ausbau und die Weiterentwicklung der SEA-Kampagnenstruktur eigenständig voranzutreiben (insbesondere in Google Adwords & Bing) Du arbeitest gemeinsam mit unserem Google Account Manager an der Weiterentwicklung unserer Accounts Eigenständig verwaltest und optimierst du Display und Retargeting Kampagnen und entwickelst diese kreativ und datengetrieben weiter Du bist für die Implementierung, Verwaltung und Optimierung von Produktdatenfeeds zuständig und hast hier idealerweise mit gängigen Produktdatenfeedtools gearbeitet Du führst eigenständig Marktrecherchen durch und identifizierst potentielle Trends und Wachstumsfelder Du kontrollierst permanent unsere SEA-Kampagnen auf Basis festgelegter KPI´s   Du bringst mindestens 3 Jahre Erfahrung im SEA-Bereich  Mehrjährige fundierte Erfahrung im Management von SEA-Kampagnen mit Google AdWords, idealerweise im E-Commerce  Du hast Erfahrung mit dem Feed-Management, mit Bidding-Tools und weiteren Web Analyse-Tools (Google Analytics, Google AdWords, Google AdSense, Sistrix, Screaming Frog u.ä.) Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten, eine hohe Affinität zu Zahlen und bist sicher im Umgang mit Erfolgsstatistiken Du weißt mit Sprache umzugehen und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe Du fühlst dich sicher im Umgang mit Excel, hast idealerweise SQL-Kenntnisse Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil ab FLEXIBLE ARBEITSZEITEN durch Teil- und Gleitzeitmodelle sowie Remote-Work ATTRAKTIVES ARBEITSUMFELD in einem stylischen Loft-Büro im Start-Up-Flair, täglich gemeinsamem Kochen, Spaß & Zusammenhalt in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld sowie regelmäßigen Team-Events TRANSPARENTE KOMMUNIKATION durch flache Hierarchien, feste Feedback-Zyklen sowie wöchentliche Firmen- und Team-Meetings OPTIMALE KARRIEREMÖGLICHKEITEN durch ein umfangreiches Onboarding-Programm und individuelle Einarbeitung, kontinuierliche On-the-job-Trainings,optimale Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  GRATIS GETRÄNKE & SNACKS wie Kaffee, Tee, Wasser, Mate, Bier, Softdrinks, Säfte & Obst u.v.m. ZUSCHUSS & RABATT zum BVG-Firmenticket (öffentlicher Nahverkehr) sowie Vergünstigungen bei über 800 weiteren Anbietern PERSÖNLICHES REISEBUDGET in Höhe von 1080 € pro Jahr zur freien Verfügung auf unser gesamtes Produktportfolio WORK LIFE BALANCE mit bis zu 30 Tagen Urlaubsanspruch sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d) ab 01.09.2020

Sa. 04.12.2021
Berlin
In der internationalen Metropole Berlin, in der Nähe des Flughafens Tegel und des ICC-Messegeländes sowie mit schneller Anbindung an die Stadtmitte, liegt das Hotel Holiday Inn Berlin City-West. Wir sind ein junges und dynamisches Team, das sich mit Hilfe der täglichen Abwechslung ständig weiterentwickelt und jeden Tag aufs Neue lernt, was es heißt, füreinander einzustehen. Regelmäßige Feedbackgespräche und Trainings unterstützen unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen Weiterentwicklung und haben so die Möglichkeit, nach ihrem eigenen Ermessen in ihren Karrierevorstellungen gefördert zu werden.   Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar. Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung von Veranstaltungen aller Art, incl. Set up Tätigkeiten Betreuung unserer Gäste bei Tagungen und Veranstaltungen Vorbereitung des Mise-en-place Durchführung und Vorbereitung von Caterings Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Restaurant und Bar Buchen und Abrechnen mit dem Micros-Kassensystem Anleitung der Auszubildenden und der Aushilfskräfte Eine große Gastgeberleidenschaft Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder fundierte Berufserfahrung im Bankett & Konferenzbereich Gepflegtes Äußeres und tadellose Umgangsformen Ausgeprägter Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind willkommen Hohes Eigenengagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität und sicheres Auftreten Ein dynamisches Team Eine professionelle Einarbeitung Eine attraktive Vergütung Weiterbildung und Schulungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Ausgewogene Mitarbeiterverpflegung Weltweite Hotelermäßigungen sowie Family-and-Friends-Rabatte in mehr als 5.300 Hotels weltweit Mitarbeiterfeiern wie z. B. Jahresabschlussfeier oder Sommerparty Geburtstagsgeschenk
Zum Stellenangebot

Werkstudent Marketing (M/W/D)

Fr. 03.12.2021
Berlin
Wer wir sind Unsere Parklösungen sind in über 3.200 Städten auf der ganzen Welt verfügbar und bekannt unter den Marken EasyPark, PARK NOW, ParkMobile, Park-line und RingGo. Für den deutschen Markt suchen wir motivierte Teamplayer, die darauf brennen, mit uns gemeinsam die Zukunft der Mobilitätsbranche zu gestalten. Du bist ein strukturierter, aber kreativer Kopf, der sich sowohl für die Planung von Insight-geleiteten Kommunikationsmaßnahmen, als auch die operative Umsetzung gezielter Marketingaktivitäten begeistern kann? Du schätzt die Arbeit im Team und kannst dir vorstellen, mindestens 4 Monate Teil unseres Mobility Squads zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Mitgestaltung der EasyPark Wachstumsstory: Eigenständige Umsetzung von Projekten und Marketing-Maßnahmen als Teil unseres internationalen und standortübergreifenden Marketing-Teams Unterstützung bei der Entwicklung von Marketingmittel in Einklang mit der Marke und den Unternehmenszielen Vorbereitung von Presseinformationen und Bildmaterial Planung von Promotion-Aktionen Recherche und Beobachtung von Wettbewerbern Erstellung von Reportings Dein Profil Fließend in Deutsch (Muttersprache) und Englisch Studium der Kommunikation/BWL mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbarer Studiengänge mit exzellenten Noten Erste Arbeitserfahrung im Marketing agiler, schnell wachsender Unternehmen, vorzugsweise im Mobile App Business und/oder im Kontext von Mobilität Ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, eine pragmatische Umsetzung und einen hohen Qualitätsanspruch miteinander zu vereinbaren Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Exzellenter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint    Wir bieten Die Möglichkeit, vom ersten Tag an Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft des Mobilitätssektors aktiv mitzugestalten Eine spannende Aufgabenkombination mit Impact: Entwicklung von Marketingmaßnahmen und deren direkte operative Umsetzung Einen Arbeitsplatz wahlweise in Berlin oder Hannover und aktuell bis zu 100% Home Office Möglichkeit Einzigartiger Team Spirit: Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und transparenter Kommunikation, regelmäßige Team Events (momentan leider nur digital) Come join the ride!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: