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Weitere: Marketing und Kommunikation: 85 Jobs in Lierenfeld

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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  • Mit Berufserfahrung 42
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Teilzeit 23
  • Home Office möglich 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Praktikum 11
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: VollzeitDeine Aufgaben mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Du bist mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Dich selbstverständlich Service an der Hotelbar  •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe  Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du solltest schon erste Erfahrungen im Service-, Bar-oder Küchenbereich gesammelt haben Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Teilzeit, Vollzeit, Minijobs. Du kannst nur am Morgen oder am Abend arbeiten ? Lasse uns darüber sprechen.
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Werkstudent Fulfillment Operations (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Düsseldorf
ALDI startet online durch! Im stationären Handel schreiben wir schon seit mehr als 100 Jahren Erfolgsgeschichte - daran wollen wir anknüpfen und unseren ALDI Onlineshop weiter ausbauen. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen - dazu wollen wir mit dem Auf- und Ausbau des ALDI Onlineshops entscheidend beitragen. Werde Teil unseres Teams und erlebe Start-up-Mentalität gepaart mit der POWER von ALDI! Unterstützung bei operativen und Fulfillment- und Paymenttätigkeiten im Tagesgeschäft Unterstützung bei täglichen Reportings im Bereich Payment und Fulfillment Koordination der Zusammenarbeit mit Fulfillment- und Paymentdienstleistern Unterstützung bei der Erstellung sowie Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Auswertungen Vor- und Nachbereitung von Meetings Austausch mit internen Fachabteilungen und externen Dienstleistern Aktuelles Studium im Bereich BWL, Supply Chain Management, Wirtschaftsingenieurwesen, oder Logistik Praxisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation Sicherheit im Umgang mit Zahlen Kaufmännisches Grundverständnis Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen sowie Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, insbesondere MS Excel Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Regional Program Specialist - Community Operations - Duisburg

Mo. 24.01.2022
Duisburg
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon, we are working to be the most customer-centric company on earth believing that our neighbours are our customers. The Amazon Logistics Community Operations program defines the roadmap for ensuring Amazon Logistics delivers positive net impact in the communities where we operate and deliver today and in the future. The Amazon Logistics Community Operations team is looking for a Regional Program Specialist. This role will report into a Senior Manager responsible for overseeing community operations within a broader region. We are looking for candidates who are comfortable working in an ambiguous, fast-paced “start-up” type environment, and excel at partnering and supporting leaders to deliver results. This role will focus on operational tasks including conducting audits, providing support in outreach events, managing low complexity issue resolution, and completing administrative tasks for senior leadership within the specific region. Stellen-ID: 1806822 | Amazon Deutschland Trans GmbH Conduct activities such as Community Risk Assessments, Station Health Assessments, and Community Operations Projects that help drive positive engagement between communities and Amazon. Partner with local AMZL leadership to gather feedback on the impact our operations has in these communities and assess the net-impact our operations have on our communities. Complete station and community assessments to improve delivery station processes and activities while maintaining a position as an advocate for the community. Collaborate with leadership to dive deep and identify the root cause of community escalations and manage issue resolutions within the team. Coordinate and participate in regional community events and activities as directed by your leadership. Partner with cross-functional teams to identify holistic solutions to complex challenges. This is a field-based role with up to 50% travel to regional Amazon delivery stations. *other locations available such as Bochum, Düsseldorf, Cologne, Hamburg, Hannover. Completed Bachelor’s Degree or 2+ years of Amazon operations experience. Experience in operations, customer service, community relations, or public policy. Prior Experience driving change in Program management roles German Language Preferred qualifications Proven ability to identify, analyse, and solve ambiguous problems to make business decisions using relevant data and insights. Ability to develop new ideas and creative solutions with community interests as a focal point. Experience in multi-level communication and influencing both verbally and in writing. Proven ability to influence and improve results laterally and remotely through cross-functional colleagues. Experience within supply chain and logistics.
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Regional Program Specialist - Community Operations - Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon, we are working to be the most customer-centric company on earth believing that our neighbours are our customers. The Amazon Logistics Community Operations program defines the roadmap for ensuring Amazon Logistics delivers positive net impact in the communities where we operate and deliver today and in the future. The Amazon Logistics Community Operations team is looking for a Regional Program Specialist. This role will report into a Senior Manager responsible for overseeing community operations within a broader region. We are looking for candidates who are comfortable working in an ambiguous, fast-paced “start-up” type environment, and excel at partnering and supporting leaders to deliver results. This role will focus on operational tasks including conducting audits, providing support in outreach events, managing low complexity issue resolution, and completing administrative tasks for senior leadership within the specific region. Stellen-ID: 1806820 | Amazon Deutschland Trans GmbH Conduct activities such as Community Risk Assessments, Station Health Assessments, and Community Operations Projects that help drive positive engagement between communities and Amazon. Partner with local AMZL leadership to gather feedback on the impact our operations has in these communities and assess the net-impact our operations have on our communities. Complete station and community assessments to improve delivery station processes and activities while maintaining a position as an advocate for the community. Collaborate with leadership to dive deep and identify the root cause of community escalations and manage issue resolutions within the team. Coordinate and participate in regional community events and activities as directed by your leadership. Partner with cross-functional teams to identify holistic solutions to complex challenges. This is a field-based role with up to 50% travel to regional Amazon delivery stations. *other locations available such as Bochum, Düsseldorf, Cologne, Hamburg, Hannover. Completed Bachelor’s Degree or 2+ years of Amazon operations experience. Experience in operations, customer service, community relations, or public policy. Prior Experience driving change in Program management roles German Language Preferred qualifications Proven ability to identify, analyse, and solve ambiguous problems to make business decisions using relevant data and insights. Ability to develop new ideas and creative solutions with community interests as a focal point. Experience in multi-level communication and influencing both verbally and in writing. Proven ability to influence and improve results laterally and remotely through cross-functional colleagues. Experience within supply chain and logistics.
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Junior Account Manager Media (m/w/d) - Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
Als Kommunikationsspezialist entwickelt Zenith im Rahmen des ROI+ Ansatz dynamische, ganzheitliche und zukunftsweisende Kommunikations-lösungen für mehr als 150 nationale und internationale Kunden aller Branchen. Umfassende Data-Analysen helfen dabei, unterschiedlichste Zielgruppen zu verstehen und relevante Kontaktpunkte für die Kommunikation mit ihnen zu identifizieren. Zusätzlich wird die Kampagnen-Performance in Echtzeit gemessen und optimiert, um den maximalen Return on Investment und damit den größtmöglichen Kommunikationserfolg für unsere Kunden, wie Eurowings, GSK, Obi, Deutsche Post und Electrolux zu erzielen. Darüber hinaus erforscht Zenith kontinuierlich neue Medienkanäle, Nutzungsverhalten und Trends. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort (Düsseldorf) einen Junior Account Manager Media (m/w/d)In unseren Kundenberatungs-Units bündeln sich die strategische und operative Planung des Mediaeinsatzes für unsere namhaften Kunden.  Hierfür wirst du von unseren erfahrenen Kollegen hinsichtlich der Mediaentscheidung in den Bereichen TV, Online, Print, Funk und Out-of-Home ausgebildet mit dem Ziel, dass du die Kunden zukünftig eigenständig berätst  Dabei erhältst du einen fundierten Einblick in die dynamische Mediawelt und übernimmst im Laufe der Zeit mehr und mehr Aufgaben in der Mediaplanung und Kundenberatung Du hast erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Marketingkommunikation absolviert Eine große Begeisterung für die Media-/Werbebranche zeichnet dich aus und du verfügst idealerweise schon über erste Berufserfahrungen in diesem Bereich Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit Du besitzt eine hohe Zahlenaffinität Deine Englischkenntnisse sind ebenso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Regional Program Manager - Düsseldorf

Mo. 24.01.2022
Düsseldorf
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon, we are working to be the most customer-centric company on earth believing that our neighbours are our customers. The Amazon Logistics Community Operations program defines the roadmap for ensuring Amazon Logistics delivers positive net impact in the communities where we operate and deliver today and in the future. The Amazon Logistics Community Operations team is looking for a Regional Program Manger to work with communities in the certain DE Region. This role will report into a Senior Manager responsible for overseeing community operations within a broader region. We are looking for candidates who are comfortable working in an ambiguous type environment and excel at building and improving existing systems that reach across multiple internal and external stakeholder groups. You will be accountable for creating local as well as regional strategy plans that align with the global product. The role will work backwards from the needs of the community to design innovative, scalable solutions that create net community benefit. To be successful in the role you must be will be an articulate, persuasive communicator and professional writer, who naturally earns trust in relationships. The role is highly visible within AMZL and provide opportunity to influence thinking across multiple teams and businesses. Stellen-ID: 1806818 | Amz Deutschland E10 Trans GmbH Understand the needs and specific opportunities that exist in neighbourhoods where Amazon Logistics operates and how our operations impact those neighbourhoods. Using these insights to develop Amazon Logistics operational improvements when required. Represent Amazon Logistics in discussions with local government, public offices, business and residents communities to gather feedback on the impact our operations has in these communities. Identify opportunities for partnership on community outreach and develop local level, proactive community outreach plans for Amazon delivery stations. Support the development of and implement local level mechanisms and inspection points to improve delivery station processes and activities, which affect the community. Dive deep to identify the root cause of any community escalations. Collaborate with internal stakeholders to design the operational changes that eliminates or reduces the identified root cause ensuring community members are engaged through the change process. Consider the Amazon corporate reputation in neighbourhoods where we operate and recommend ways to increase brand awareness. Collaborate with internal teams to launch new delivery stations. Develop community outreach campaigns and support on boarding the new station leadership teams. Collaborate closely with Amazon's Public Policy, PR, Operations, Infrastructure, Real Estate teams and other business partners regarding new investments, site expansions and requirements. Collaborate closely with Public Policy partners to understand upcoming legislation affecting operations. This is a field role and will require travel as needed Other locations available: Dusseldorf, Dortmund, Frankfurt, Berlin Brandenburg, Leipzig, Hamburg, Bremen, Hanover, Cologne, Essen. Completed Bachelor’s Degree Experience in community relations, public policy, government affairs, Sustainability and CSR, Operations or public relations. Prior Experience driving change in Program management roles Fluent in English & German (written and verbal) Preferred qualifications Proven ability to identify, analyse, and solve ambiguous problems to make business decisions using relevant data and insights. Ability to develop new ideas and creative solutions with community interests as a focal point. Experience in multi-level communication and influencing both verbally and in writing. Experience organizing internal and external events. Proven ability to influence and improve results laterally and remotely through cross-functional colleagues. Experience within supply chain, transportation, logistics.
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Live-Cooking-Service

So. 23.01.2022
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: Vollzeit Sie unterstützen das Service-Team im Restaurant und bei Banketten. Sie begleiten die Gäste oder Gästegruppen zu ihren Tischen bzw. Räumen und bieten einen rundum aufmerksamen und professionellen Service. Sie kennen das Gesamtkonzept von Land Gut Höhne und setzen es mit um, damit die unterschiedlichen Gästegruppen die hochwertigen Speisen und Getränke in besonderer Atmosphäre genießen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.   sind ein ausgebildeter Servicemitarbeiter oder haben bereits ausgiebige Erfahrungen als Quereinsteiger sammeln können sind ehrlich gastfreundschaftlich eingestellt sind im Umgang mit verschiedenen Menschen versiert und haben ein  herzliches, positives Auftreten haben gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind einsatzfreudig sprechen gutes Deutsch sind verlässlich und haben Freude im Team zu arbeiten sind interessiert sich fortzubilden haben eine ruhige, strukturierte und gastorientierte Arbeitsweise kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten digitale Zeiterfassung regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Laufbahngespräche betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterkonditionen persönliche Lebensberatung, wenn gewünscht
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Lead & Campaign Analyst (m/w/d)

So. 23.01.2022
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell für unser Load Management einen Lead & Campaign Analyst (m/w/d) in Düsseldorf. Ziel des Load Managements ist die effektive Vertriebssteuerung durch Portfoliooptimierung und Leaderstellung. Mit Deiner Hilfe sorgen wir dafür, die aktive Vertriebszeit des Sales so effektiv und effizient wie nur möglich zu gestalten. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich!  Entwicklung, Aufbereitung und Auswertung von Reportings sowie Unterstützung bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen Konzipierung und Durchführung von Ad-hoc Analysen, um den Status Quo zu hinterfragen und Wachstumspotenziale aufzudecken Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen für Sales Kampagnen Du bildest die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kolleginnen und Kollegen bei der Identifizierung, Aufbereitung und Übergabe von Kundenbedarfen Unterstützung bei Projektaufgaben im Bereich Leadgenerierung Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsinformatik, etc.) Mind. 3 Jahre relevante Berufserfahrung Du hast Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten Du besitzt die Fähigkeit und Motivation, Dich in Geschäftsprozesse und -zahlen einarbeiten zu können - auch Quereinsteiger mit technischem Background sind Willkommen Du verfügst über ein analytisches Mindset gepaart mit einer Affinität für BI Technologien (z.B. SQL und Tableau), die Du zur Analyse, Visualisierung und zum Reporting von datenbasierten Fragestellungen nutzt Sehr gute Excelkenntnisse Sorgfältige, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kolleginnen und Kollegen sowie eine mehrwöchige, individuelle Einarbeitung Home Office: In der Regel bieten wir Dir je nach Team 1-2 Tage Home Office pro Woche – frag gerne im Interview nach, wie es für diese Rolle gehandhabt wird Urlaubstage: 30 Tage Urlaub + einen Brauchtumstag + Heiligabend und Silvester frei Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit Auto oder Bahn (wir sponsern Deinen Parkplatz oder Dein Jobticket zu 50%) Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Für Kaffee-Liebhaber: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista   StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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(Junior) Account / Campaign Manager – Mobile Marketing (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Düsseldorf
Die Permodo GmbH ist der führende In-App Vermarkter im Mobile-Marketing in Deutschland. Wir sind ein junges und leidenschaftliches Team mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Stärken und Erfahrungen. Als bunter Haufen sorgen wir für jede Menge Spaß im Office und verlieren dabei nie unser Ziel aus den Augen. Wir lieben das, was wir täglich tun - Ads in Apps! Für internationale Top Brands in unterschiedlichsten Branchen übersetzen wir Kampagnenziele in aufmerksamkeitsstarke Usererlebnisse. Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Digitalwerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. 9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Beraten und Betreuen von Agentur Key Accounts Schnittstelle zwischen Kunden, internen Agenturbereichen sowie externen Dienstleistern Planung und Abstimmung von Mobile Werbemitteln Koordination und Steuerung aller kampagnen-relevanten Prozesse Analyse und Optimierung der Mobile Kampagnen und Reporten an den Kunden Du bist kompetenter Ansprechpartner für Agentur Accounts und baust nachhaltige Beziehungen auf Wirtschaftliches Studium oder ähnlicher Studiengang von Vorteil Du verfügst über gute Englisch‐ und MS‐Office‐Anwenderkenntnisse Du bringst Berufserfahrung im Online-Marketing auf Agentur- oder auf Vermarkter-Seite mit Du arbeitest akribisch und kannst mit Zahlen umgehen Du arbeitest gerne kreativ und hast einen Sinn für Ästhetik Du verstehst dich selbst als teamfähig, kommunikativ und zeigst Eigeninitiative Mit Smartphones und den Trends aus der mobilen Welt kennst du dich aus und verfolgst du mit Interesse Du erhältst eine aktive Einarbeitung in die Welt des datengetriebenen Mobile Marketings auf Basis von über 3.000 unterschiedlichen Kampagnen pro Jahr Unser Standort liegt zentral im Düsseldorfer Norden mit einer sehr guten Anbindung an den ÖPNV In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet - Spaß haben wir in den gemeinsamen Pausen und ein Fitnessstudio, wo du zu vergünstigten Konditionen trainieren kannst, findest du direkt im Haus An kostenlosen Soft Drinks und Kaffeespezialitäten können wir uns jederzeit bedienen Wir bieten dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet – bei uns gleicht kein Tag dem anderen Dynamisches Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus– wir leben ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“
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Marketing Automation Manager (m/w/d) Pardot Experte

Fr. 21.01.2022
Monheim am Rhein, München
EPLAN entwickelt CAE-Lösungen und berät Unternehmen in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 94 Tochtergesellschaften und 11.600 Mitarbeitern. Für unseren Standort in München oder Monheim am Rhein suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsMarketing Automation Manager (m/w/d) Pardot ExperteKonzeption, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung von automatisierten Multi-Channel-Kampagnen entlang der Customer Journey mit Fokus auf Lead-GenerationPflege der Marketing Automation Plattform (Pardot ggf. HubSpot)Gestaltung, Bereitstellung und Verwaltung von Workflows, Listen, Automatisierungen, E-Mailings, Landingpages und CTA‘sVerwaltung der Marketing-Datenbank in Pardot/HubSpotLeaddatenverarbeitung sowie Betreuung der Schnittstellen zu CRM-Systemen (u. a. C4C, Salesforce) in Abstimmung mit VertriebsorganisationenEntwicklung und Umsetzung von Scoring-Modellen und Nurturing-Clustern basierend auf Daten und Personas in Abstimmung mit dem strategischen MarketingVerantwortung für A/B Testings der Workflows sowie Prüfung der Kampagnen-InhalteErstellung von Analysen sowie Auswertungen von relevanten KPIs inkl. HandlungsempfehlungenSicherstellung der DSGVO-Konformität aller Maßnahmen zur Lead Generierung (in Abstimmung mit dem Legal Department)Identifizierung von Trends in der B2B Leadgenerierung und Marketing AutomationErfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Marketing oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing und Marketing Automation, entweder auf Agentur- oder KundenseiteEinschlägige Erfahrung im Umgang mit Sales Force Marketing Cloud und PardotGute Kenntnisse im Umgang mit weiteren Tools und Systemen aus dem Marketingumfeld, idealerweise TYPO3 und/oder HubSpotStarke analytische FähigkeitenGrundkenntnisse im datenschutzrechtlichen BereichGute EnglischkenntnisseHands-on-Mentalität, engagiert, lösungsorientiert, teamfähig, selbstständigEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim Marktführer Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
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