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Weitere: Marketing und Kommunikation: 3 Jobs in Linsengericht

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Maintal
Wir suchen engagierte Mitarbeiter für unser Michel Hotel Frankfurt Maintal. Werde Teil unseres Teams! Das Michel Hotel Frankfurt Maintal ist immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Ihre Stärken einbringen wollen und sich gerne mit uns gemeinsam weiterentwickeln. Kommen Sie zu uns an Bord und sgestalten Sie mit dem gesamten Team den Unternehmenserfolg. Für unser Hotel mit 142 Zimmern, 9 Konferenzräumen für bis zu 150 Personen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Servicemitarbeiter (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Sie arbeiten im Restaurant in Früh- und Spätschicht Betreuung der Gäste während der Mahlzeiten in Früh- oder Spätschicht Aufnahme von Bestellungen der Gäste und servieren dieser Die Aberechnung der Gäste per Kreditkarten oder Bar Eindecken für die Mahlzeiten  Büffetservice Verantwortung für einwandfreie Sauberkeit   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Hotelfachfrau-/ mann oder bereits Erfahrung im Servicebereich Sie haben ein freundliches, offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten Außerdem haben Sie ein gepflegtes Erscheinungsbild, positive Ausstrahlung und gute Umgangsformen Sie sind engagiert und kommunikativ Gewissenhaftes und Zuverlässiges Arbeiten und die Fähigkeit in einem Team zu agieren Spaß am Umgang mit Gästen ist für Sie ein muss!  Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Kostenloses Parken sowie Verpflegung im Hotel Nationale und internationale Gäste mit unterschiedlichsten Ansprüchen Weiterbildung- und Aufstiegsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsendem Unternehmen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gutes Betriebsklima
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing

Di. 14.06.2022
Kleinostheim
Die Smart Battery Solutions GmbH ist ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Kleinostheim. Wir entwickeln und produzieren intelligente Akkumulator-Systeme für viele Anwendungen, zum Beispiel im Bereich der Last Mile Mobility, oder in Medizin- oder Lagertechnik. Dass es sich lohnt, immer einen Schritt vorauszudenken, zeigen unsere wiederholten Erfolge als „Wachstums-Champion“ in einer Studie von Focus und Statista. Entscheide Dich für uns und schreibe mit uns gemeinsam die weitere Erfolgsgeschichte der Smart Battery Solutions GmbH! Werkstudent (w/m/d)im Marketing Unterstützung bei der Ausarbeitung eines ganzheitlichen Customer Journey Konzepts / einer ganzheitlichen Marketing-Strategie Durchführung von Marktanalysen Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Events Unterstützung des Vertriebs- und Marketing-Teams bei administrativen Aufgaben Aufbereitung von Unternehmens-Präsentationen Eigenverantwortliche Steuerung kleinerer (Teil-)Projekte aus dem Marketingbereich Zusammenarbeit und Kommunikation mit internen Schnittstellen Immatrikulation in einem fachspezifischen Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing, PR, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder einer ähnlichen Fachrichtung Interesse an Marketing und/oder Kommunikation – egal ob online oder offline 15 bis 20 Stunden Zeit pro Woche für unser Team Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere PPT Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem aussichtsreichen Wachstumsmarkt Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Breitgefächerte Einblicke in die Unternehmenstätigkeit und das damit verbundene Tagesgeschäft Viele Mitarbeiter-Benefits, wie z.B. kostenlose Getränke und frisches Obst Start-up Atmosphäre mit „Du-Kultur“, kurzen Kommunikationswegen und hilfsbereiten Kollegen
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Marketing Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Print

Do. 09.06.2022
Gründau
Die asecos GmbH ist Europas führender Hersteller für Sicherheitsschränke zur Lagerung von Gefahrstoffen. Gegründet im Jahr 1994, setzt sich das inhabergeführte Unternehmen mit über 350 Mitarbeitern und sechs Tochtergesellschaften für mehr Sicherheit am Arbeitsplatz ein. Entwickelt und produziert werden asecos Produkte ausschließlich am modernen Produktionsstandort und Stammsitz im hessischen Gründau (mittig gelegen zwischen Frankfurt und Fulda). Von hier liefert der regional verwurzelte Betrieb in über 80 Länder dieser Welt Produkte „Made in Germany“. Wir stellen ein: Marketing Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Print OrtGründau AnstellungsartVollzeit VertragsartUnbefristet Referenz-Id1022-3 Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Überwachung der termingerechten Gestaltung und Produktion von internationalen Printsachen (Kataloge, Flyer, Anzeigen, etc.) Schnittstelle zwischen den asecos Gesellschaften/ internationalen Kunden, internen Abteilungen, Druckereien und weiteren externen Dienstleistern Verantwortung für die Planung, Steuerung interner und externer Fotografen und Durchführung von Fotoshootings Für Ihren Verantwortungsbereich leiten Sie eigenständig notwendige Maßnahmenpläne ab und setzen diese um, Sie analysieren die Ergebnisse und reporten an die zuständige Stelle Steuerung externer Agenturen und Partner Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Ausbildung und Erfahrung im Marketing auf Unternehmensseite oder aus dem Agenturgeschäft Erfahrung in der inhaltlichen Konzeption von Marketingmaterialien und Steuerung der grafischen Erstellung Strategischer Vordenker und versierter Umsetzer mit Organisationsfähigkeit und Projektmanagementkenntnissen Hohe kommunikative und soziale Kompetenz, teamfähige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Als international ausgerichtetes Unternehmen bieten wir Ihnen vielseitige, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Team. Sie erwartet eine umfassende Einarbeitung, in der Sie den gesamten Betriebsablauf kennenlernen. Neben dem idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung genießen Sie in einem sehr erfolgreichen und krisensicheren Unternehmen viele Vorteile: Neben einer attraktiven Vergütung erhalten Sie zudem verschiedene Prämienvarianten, Zuschüsse zu betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, flexible Arbeitszeiten, moderne Räumlichkeiten, ein hervorragendes Mitarbeiterrestaurant, ein internes Fitnessstudio, außergewöhnliche Firmenevents, Obsttage und viele weitere Zusatzleistungen. Benefits Betriebliche Altersvorsorge Familienfreundlich Firmenevents Fitness Kantine Parkplatz Weihnachtsgeld Weiterbildungsmöglichkeiten
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