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Weitere: Marketing und Kommunikation: 28 Jobs in Lövenich bei Frechen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 12
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Konzepter (m/w/d)

So. 17.01.2021
Köln
Wir sind eine Kommunikationsagentur am Kölner Rheinufer. Für Verbände und Unternehmen, Stiftungen und Ministerien aktivieren wir Menschen. Mit Themen, die unsere Zukunft, unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bewegen. Wir suchen Teamplayer, die mit Herz und Hand dabei sind. Und die mit uns in innovativen Formaten und auf allen Kanälen unserer Leidenschaft nachgehen: Komplexes einfach machen. Für die Abteilung Kreation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Konzepter (m/w/d) Du konzipierst überzeugende Kommunikations- und Aktivierungsmaßnahmen über alle analogen und digitalen Kanäle hinweg, die auf Kampagnen- und Markenziele einzahlen. Diese setzt Du in Konzepte, Claims, Headlines und Copy um. In Pitches übernimmst Du die kreative Steuerung und stellst Deine Ideen beim Kunden vor. Die von Dir konzipierten Maßnahmen fußen auf Insights und Performance-Daten, so dass sie die Bedürfnisse der Zielgruppen treffen. Du arbeitest mit Designern, User-Experience-Strategen, Video-Producern und Redakteuren an langfristigen Content-Strategien und begleitest deren Umsetzung. Du bist maßgeblich beteiligt am kreativen Output sowie an der Weiterentwicklung des Kreationsteams. Du bringst Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von analogen und digitalen Projekten mit und hast mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Konzeption/Text, idealerweise in einer Kommunikationsagentur. Mit den neuesten Trends im Digitalen, in Social Media und in der Live-Kommunikation kennst Du Dich bestens aus. Dir macht es Spaß, gesellschafts- und wirtschaftspolitische Themen in überzeugende Kampagnen zu übersetzen. Du bezeichnest Dich selbst als kommunikationsstark, selbstbewusst, leidenschaftlich und durchsetzungsstark. Darüber hinaus beweist Du ausgeprägtes Markenverständnis, Kreativität und ein Gefühl für den richtigen Ton. In den Programmen der Microsoft-Office-Familie bist Du Profi. Interessante und anspruchsvolle Arbeitsinhalte mit Gestaltungsfreiräumen Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket und attraktive betriebliche Altersversorgung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Sabbaticals, 30 Tage Urlaub zzgl. betrieblicher Feiertage Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit offener Feedbackkultur Sportangebote und einen Fitnessraum im Rahmen eines umfangreichen Gesundheitsmanagements
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Trainee Text und Konzept Customer Experience (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Grow with us! adesso experience: Wir sind neu, jung und frisch – entstanden aus über 20 Jahren Erfahrung der .dotkomm GmbH. Wir schaffen exzellente digitale Kundenerlebnisse für Banken und Versicherungen. Wir bringen Menschen und Technologien zusammen. So verbessern wir das Leben unserer Kunden nachhaltig. Wir sind unique und anders. Wollen mit Dir wachsen. Kreativität. Neugierde. Freiheitsgrade. Gestaltungsspielraum. Kommunikation auf Augenhöhe. Spaß. Verantwortung. Miteinander. Über 30 Motivierte. Digitale Denker. Sitz in Köln Bickendorf und Wien. Wir gehören zu der führenden IT-Gruppe adesso SE mit über 4.000 Experten/-innen aus dem IT-Bereich. Wir sind für die New Experience in der Gruppe zuständig. Kombinieren Online-Marketing. Social Media und Web mit Mobile und Neuromarketing. Wir beherrschen State of the Art Technologien, lieben digitale Herausforderungen und Menschen mit frischen Ideen.  Customer Journey meets kreative Erlebnisse. Wir haben großartige Kunden, mit denen wir zukunftsweisende Projekte umsetzen, ob ERGO, AXA, Raiffeisenbank oder Generali. Zu deinen Aufgaben zählen das Entwickeln und Umsetzen von Ideen, kreativen Kommunikationskonzepten und Texten (On- und Offline) Du bekommst einen Riecher für rhetorische Stilmittel – und das in allen Kanälen – Brief, Mail, Website, Alexa oder App. Ob Kampagnen-Claim, Website-Text oder aktivierende Headline – Du schreibst die verschiedensten Textarten Schritt für Schritt stilsicher und triffst pfiffig ins emotionale Herz Deiner Zielgruppe Du lernst das Erstellen der kompletten Kundenreise – von der ersten Aufmerksamkeit bis zur Weiterempfehlung Das Lernen von modernen Methoden wie Google Design Sprints, Persona Mapping, Customer Journey Mapping prägt Deinen Arbeitsalltag Die Konzeption und Durchführung von Workshops mit unseren Kunden zu neuen Geschäftsmodellen und Ideen begleitest Du Du übernimmst erste Teilprojekten in eigener Verantwortung Du bist direkt an der Seite eines erfahrenen Konzepters oder Texters Du arbeitest in interdisziplinären Teams an herausragenden Lösungen Du lernst den Bereich Textierung, Konzeption und User Experience im Traineeship kennen Passendes Studium oder etwas Vergleichbares, was Dir zum CX-Texter verhilft Kreativität und Neugier Digitaler Denker, Teamworker, Trend-Scout, Impulsgeber und Chancen-Finder Agile Arbeit und die Präsentation Deiner Ideen und Lösungen machen Dir Spaß Gute Schreibe, gute Denke, guter Stil Interesse für komplexe Themen und erklärungsbedürftige Produkte Schnelle Auffassungsgabe und Out-of-the-Box-Denke Moderne Arbeitsmethoden wie Design Thinking begeistern Dich Die Kommunikation auf Deutsch und Englisch beherrschst Du fließend 18 Monate Traineeship, mit Aussicht auf Übernahme Welcome Day at adesso und professionelles Onboarding Spannende und abwechslungsreiche Projekte bei Top-Kunden Lernen, wie man Kunden in der Digitalisierung berät und nach vorne bringt Ein freundschaftliches, dynamisches und professionelles Team Vielfältige und transparente Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten 27 Urlaubstage pro Jahr Erstklassige Büro-Ausstattung im frisch bezogenen Neubau – von Apple Equipment bis zum ergonomischen Arbeitsplatz Homeoffice und flexible Arbeitszeiten Afterwork-Drinks, Werwolf Abende und spannende Tischtennis-Matches
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Praktikant (w/m) für Strategieentwicklung, Restrukturierung & Commercial Due Diligence

Fr. 15.01.2021
Köln
maconda ist ein unabhängiger Spezialist für hochwertige Dienstleistungen rund um Unter­nehmens-Transaktionen, Wertsteigerung und Restrukturierung. Vor allem mittel­ständische Unternehmen und renommierte Private Equity-Häuser, aber auch international agierende Unternehmensgruppen und Banken zählen zu unseren Mandanten, die wir persönlich und diskret betreuen. Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs genießen wir einen hervor­ragenden Ruf und können exzellente Referenzprojekte vorweisen. Sie absolvieren derzeit Ihr Studium, haben mindesten das dritte Semester erreicht und möchten erste Erfahrungen in der Berufswelt sammeln? Sie suchen eine spannende Heraus­forderung mit internationalem Einschlag, sind engagiert, motiviert und bereit für eine steile Lernkurve? Dann bewerben Sie sich bei uns!Neben der Mitarbeit im klassischen Transaktionsgeschäft wie Commercial Due Diligence-Prüfungen, oft mit anschließenden Wertsteigerungsprojekten, umfasst Ihr Aufgabengebiet als Praktikant unter anderem die Erstellung von umfassenden Unternehmens- und Markt­recherchen sowie die Aufbereitung und Analyse umfangreicher Datensätze. Dabei über­nehmen Sie Verantwortung für Ihre Aufgaben und werden von Beginn an aktiv ins Tages­geschäft eingebunden. Sie erwartet eine kollegiale Atmosphäre in einem hochmotivierten und international besetzten Team. Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, auch über das Praktikum hinaus, und eine große Bandbreite spannender und heraus­fordernder Projekte runden unser Angebot ab.Start: ab 1. März 2021 Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsmathematik, des Wirtschafts­ingenieurwesens u.ä., mit einem sehr guten bis guten Notendurchschnitt Sehr gute Englisch-Kenntnisse und sehr guter sprachlicher Ausdruck Hohe analytische Fähigkeiten und sichere kommunikative Kompetenz Sichere Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Hohes Engagement, Belastbarkeit und selbständige Arbeitsweise
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Werkstudent (w/m/d) Digitale Projekte & Customer Journey

Fr. 15.01.2021
Hilden
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe. GeschäftsfeldSN DIGITAL Die Rhenus SN digital professionalisiert die strategische Weiter­ent­wick­lung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Dabei agieren unsere Teams als Taktgeber und treiben Prozessoptimierungen sowie die Neugestaltung der angebotenen logistischen Produkte maßgeblich voran. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz und die Möglichkeit in einem dynamischen und innovativen Umfeld gemeinsam mit uns zu wachsen. Werkstudent (w/m/d) Digitale Projekte & Customer Journey Als Werkstudent werden Sie, zwischen 8 und 20 Stunden pro Woche, Teil unseres Customer Journey Management Teams und gestalten mit uns zusammen die Zukunft an unserem Standort Hilden. Unser selbst gestecktes Ziel ist nichts Geringeres als unser Unternehmen an die Spitze zu bringen. Dazu wollen wir gemeinsam Ihnen innovativ und fortlaufend unsere Abläufe im Customer Journey Management aufs nächste Level bringen. Gemeinsam mit Ihnen etablieren wir digitale Prozesse und sichern dadurch die Customer Satisfaction. Sie unterstützen unser Team im Rahmen digitaler Projekte - zum Beispiel bei der Optimierung unserer Website. Eigenständig sind Sie für die Auswertung und Aufbereitung von Daten verantwortlich, erstellen Präsentationen und stellen diese auch gern diversen Stakeholdern vor. Dabei bringen Sie eigene kreative Ideen ein und tragen damit zum sichtbaren Erfolg des Unternehmens bei. Nicht zuletzt leiten Sie Handlungsempfehlungen ab, stellen Maßnahmen in Teammeetings vor und engagieren sich bei der Umsetzung. Sie absolvieren ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Logistikbezug – eingeschriebene Bachelor- oder Masterstudenten sind gleichermaßen willkommen. Ihr gutes Verständnis für kaufmännische Abläufe kombinieren Sie mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten. Als kommunikationsstarke und selbstsichere Persönlichkeit punkten Sie mit einer ausgeprägten Dienstleistungs- und Serviceorientierung. Selbstverständlich gehen Sie routiniert mit Excel um und bringen gute Englischskills mit. Schlussendlich sind Sie ein kreativer Kopf - Eigeninitiative, Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Flache Hierarchien Ideen einbringen Kostenlose Getränke Obstkorb Pünktliche Bezahlung Tolles Team
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Portfoliomanager Immobilien am Standort Kerpen (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Kerpen, Rheinland
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Dabei das große Ganze ebenso im Blick haben wie die Details. Dich etwas trauen, mit neuen Ideen Impulse geben und Standards setzen. Themen vorantreiben und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Für dein Team – und für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – in unserem Immobilienbüro in Kerpen!In deiner neuen Rolle trägst du durch Expansion und nachhaltiger Entwicklung der Bestandsfilialen zum Erfolg von Lidl in der Region Bonn & Rhein-Erft-Kreis beiEin essenzieller Teil deiner Tätigkeiten besteht aus Akquise, Projektentwicklung, Netzwerkarbeit und die WettbewerbsbeobachtungDu stehst stets in engem Austausch mit den örtlichen Entscheidungsträgern, Maklern sowie Projektentwicklern und pflegst Kontakte zu GrundstückseigentümernDie Verantwortung für die Vertragsverhandlungen und die Überwachung von Fristen der Akquise bis hin zur Vermarktung runden dein Aufgabenprofil abAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Bezug auf ImmobilienErste Berufserfahrung in der Immobilienbranche und Bezug zur ZielregionKontaktfreudigkeit, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit das Wesentliche auf den Punkt zu bringenEigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseBegeisterungsfähigkeit, Empathie und LösungsorientierungRegionale ReisebereitschaftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann.Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Werkstudent (m/w/d) REWE Deine Küche

Do. 14.01.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) REWE Deine Küche Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort | Job-ID: 210362    Was wir zusammen vorhaben: Wir wollen die Zukunft des Handels gestalten und vertrauen auf engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, die dies gemeinsam mit uns tun. Ihr Einstieg in die REWE Group ist der Anfang einer aussichtsreichen beruflichen Laufbahn bei einem der größten Arbeitgeber Deutschlands. Was Sie bei uns bewegen: Sie denken strategisch: Durchführung von Wettbewerbsanalysen, Recherchen, Benchmarking von Leistungswerten und Markt Screenings. Sie sind ganz vorne mit dabei: Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten inkl. anschließender Ausarbeitung von Strategien. Gemeinsam stark sein: Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen, Projektplänen und Briefings, sowie Teilnahme an Meetings.  Sie sind kompetenter Ansprechpartner: Enge Zusammenarbeit mit projektbeteiligten Bereichen wie Software-Entwicklung, Content, Social Media und Analytics.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind kommunikationsstark und teamfähig, begeistern sich für digitale Themen und bringen eine eigenständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe mit. Sie sind eingeschriebener Student der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften, Medienmanagement, Mediengestaltung, Journalismus oder eines vergleichbaren Studiengangs. Ihre Begeisterung und Leidenschaft für Kochen und Ernährung. Ihr hohes Interesse an innovativen Vermarktungskonzepten, modernen Technologien und Trends im Handel. Idealerweise bringen Sie bereits erste Erfahrungen im Handel und/oder eCommerce mit.   Was wir bieten:  Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 210362) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Mystery Analysen

Mi. 13.01.2021
Köln
Als Spezialist für individuelle Marktforschung führt die Consulimus AG vollkommen an Kundenbedürfnisse angepasste Erhebungen durch. Seit Gründung im Jahr 2005 haben wir mehr als 1.500 Projekte für über 500 Referenzkunden erfolgreich durchführen können und begleiten als Full-Service-Agentur von der Konzeption bis zur nachgelagerten Beratung unsere Kunden über das gesamte Projekt. Unsere vier Produktbereiche Mitarbeiterbefragungen, Kundenbefragungen, Mystery Analysen und Unterstützungsleistungen bieten das komplette Leistungsspektrum für eine individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnittene Projektlösung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Praktikanten (m/w/d) im Bereich Mystery Analysen. Unterstützung und Projektleitungsassistenz bei der Durchführung größerer Kundenprojekte im Bereich Mystery Analysen Eigenständige Planung, Organisation und Koordination von Projektteilaufgaben oder kleineren Projekten Auswertung und Aufbereitung von Ergebnissen Qualitätskontrolle von Arbeitsergebnissen Unterstützung im Tagesgeschäft Student/in, idealerweise in den Bereichen (Wirtschafts-)Psychologie, Informations- und Kommunikationswissenschaften oder Wirtschafts-/Sozialwissenschaften. Auch Studenten/innen anderer Studiengänge dürfen sich gerne bei uns bewerben Gute Anwenderkenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und Outlook Wünschenswert wären zudem Kenntnisse in SPSS und/oder statistischer Datenverarbeitung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Engagement, Offenheit und Teamfähigkeit Begeisterung für das Thema Marktforschung Unser breites Projektspektrum ermöglicht Dir Einblicke in verschiedene Bereiche und Prozesse unserer Marktforschungsprojekte. Du lernst durch Deine direkte Mitarbeit in verschiedenen Projekten die Arbeitswelt der Marktforschungsbranche und im Projektmanagement kennen und bringst Dich dabei mit Deiner Persönlichkeit in unser dynamisches Team ein. Durch einen für Dich erstellten Praktikumsplan, regelmäßige Feedbackgespräche und das Angebot von internen Schulungen hast Du die Möglichkeit, Deine persönlichen und fachlichen Kompetenzen zu entwickeln und auszubauen. Kostenloses Obst, Süßigkeiten und Getränke, ein ausgezeichnetes Arbeitsklima mit Kicker und Massagesessel zur Entspannung in den Pausen sowie gemeinsame Aktivitäten nach Feierabend bereiten Dir eine angenehme Zeit in unserem Unternehmen. Für das Praktikum solltest Du drei Monate Zeit mitbringen (bei Pflichtpraktika ist auch eine längere Dauer möglich). Der Startzeitpunkt ist flexibel. Die Entlohnung ist auf 600 Euro brutto monatlich festgelegt. Du unterstützt uns in unserem Büro in Köln.
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Praktikant (m/w/d) Marketing Planning & Performance Analyse

Mi. 13.01.2021
Brühl, Rheinland
Der japanische Automobilhersteller Nissan ist seit 1972 auf dem deutschen Markt aktiv. Heute verantwortet die in Brühl bei Köln beheimatete Nissan Center Europe GmbH die Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und ist von hier aus für die Verwaltung und den Vertrieb einer vielseitigen Modellpalette verantwortlich. Neben der Kleinwagen-Ikone Micra, den Crossovern Juke und Qashqai und dem Supersportwagen GT-R zählen dazu auch der Nissan Leaf, das weltweit erfolgreichste Elektroauto, der Kleintransporter e-NV200 und der erst kürzlich präsentierte vollelektrische Coupé-Crossover Ariya, der der steigenden Kundennachfrage nach elektrifizierten, autonomen und vernetzten Technologien begegnet. Angetrieben werden wir bei unserer Arbeit durch die Leidenschaft, Tag für Tag aufs Neue außergewöhnliche Leistungen zu bringen, Gelerntes zu hinterfragen und innovativ zu denken. Regelmäßiges Reporting und Analyse von Marketingkennzahlen Pflege und Aktualisierung des Produktreports, welcher als Quelle für sämtliche Produktkennzahlen dient Systemoptimierungen Unterstützung bei Präsentationsvorbereitungen Richtung Geschäftsführung und NISSAN Europa (Englisch erforderlich) Student/in im fortgeschrittenen Studium (z.B. BWL, VWL, Marketing etc.)  oder bereits abgeschlossenes Studium Sehr gute und fortgeschrittene Excel-Kenntnisse zwingend erforderlich (Programmierung von Makros etc.)! Sehr gutes analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Lösungsorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterrestaurant Essenszulage Barrierefreiheit Parkplätze Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterevents Betriebssport
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Trainee (w/m/x) Media Solutions - Sales/Vertrieb im Bereich crossmediale Werbung

Di. 12.01.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Düsseldorf
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im MDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   9.600 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Während Deines Trainee-Programms lernst Du so ziemlich alle Themen entlang unserer Wertschöpfungskette kennen. Da wir der Überzeugung sind, dass Kennenlernen am besten durch aktives Mitwirken funktioniert, bist Du gleich von Anfang an Teil des Teams - und kannst dabei bereits Verantwortung übernehmen:   Du begleitest integrative und crossmediale Vermarktungs-konzepte und kundenindividuelle Kommunikationslösungen von der Entwicklung bis zur Umsetzung Du lernst unser Geschäft kennen und wirst aktiv Teil unserer Tätigkeiten - etwa in den Bereichen Digital und Out-of-Home-Sales - um nur einige Bereich zu nennen Hier übernimmst Du nicht nur spannende Aufgaben im Daily Doing, sondern begleitest uns in der strategischen Weiterentwicklung unserer Vision Du durchläufst verschiedene Einsatzstationen innerhalb der Medienvermarktung, bei denen Du einen umfassenden Einblick in die Ströer-Welt erhältst Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fokus auf Medien, Kommunikation und Wirtschaft (oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung) Dich zeichnet Deine Offenheit gegenüber Themen und Menschen aus Du überzeugst durch eine eigenständige Arbeitsweise, kannst Deine Stärken aber auch im Team gezielt und gewinnbringend einsetzen Deine Flexibilität ermöglicht Dir die schnelle Einarbeitung in Themen und Du bist in der Lage Themen selbstständig zu priorisieren Dank Deiner Kommunikationsstärke kannst Du Menschen begeistern und für Themen gewinnen Du bringst Zahlenaffinität, Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative mit und wirst in Deiner Arbeit durch Deinen Erfolgswillen angetrieben Du erhältst spannende Einblicke in die Aufgaben und Abläufe einer Sales-Organisation Du kannst Dich selbst und Deine Ideen aktiv mit einbringen Während Deiner Praxisphasen steht dir jederzeit ein/e Mentor/in zur Seite Wir bieten Dir Flexwork an Ob frisches Obst & Müsli zum gemeinsamen Frühstück mit Blick auf die Speicherstadt am Standort Hamburg, Faszienkurse & Friseur in Köln, recreation rooms in München & Frankfurt/Main - jeder Standort hat seinen eigenen Charme Nach Abschluss Deines Trainees hast du bei uns sehr gute Chancen übernommen zu werden Und zuletzt: werde Teil unserer Erfolgsgeschichte als eines der modernsten und schnellst wachsenden Unternehmen der Medien- und Werbebranche
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Praktikant/ Werkstudent (m/w/d) Marketing & Kommunikation mit Schwerpunkt Social Media

Di. 12.01.2021
Köln
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit.Mitarbeit in einem international ausgerichteten MarketingteamUnterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von (Online-) Marketing- & KommunikationsaktivitätenPlanung & Vermarktung von Beratungsinhalten inkl. der Nutzung relevanter On- & Offline-KommunikationskanälePflege & Aufbau der InternetpräsenzErstellung suchmaschinenrelevanter und nutzerzentrierter Inhalte und Optimierung von LandingpagesZusammenarbeit mit und Steuerung von externen DienstleisternEntwicklung neuer, kreativer Strategien im Bereich Content-MarketingUnterstützung bei der Vorbereitung von virtuellen EventsErste praktische Erfahrungen in den Bereichen (Online-) Marketing und KommunikationEin fortgeschrittenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder (Online-) MarketingÜberdurchschnittliche Studienleistungen, die uns von Ihrem Engagement überzeugenErste einschlägige Erfahrung im Bereich Social MediaKompetenzen in Adobe Photoshop und InDesignAffinität für GrafikdesignEinen strukturierten Arbeitsstil mit Spaß am Lösen komplexer AufgabenHohe Zuverlässigkeit & Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen und ergebnisorientiertes ArbeitenAusgeprägte Präsentations- und KommunikationsfähigkeitenExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office-KenntnisseTeamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungInnovative Strategieprojekte und internationale Teams rund um digitale TransformationLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturErfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunftsthemen sowie viel Raum für EigeninitiativeTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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