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Weitere: Marketing und Kommunikation: 45 Jobs in Rhein-sieg-kreis

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Hotel 8
  • Gastronomie & Catering 8
  • Werbung 7
  • Agentur 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Marketing & Pr 7
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  • Funk 5
  • It & Internet 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
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  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Bankettverkaufsassistent (m/w/d)

So. 17.10.2021
Bonn
Das Rheinhotel Dreesen ist ein Hotel in Rüngsdorf, einem Ortsteil des Bonner Stadtbezirks Bad Godesberg, das Ende des 19. Jahrhunderts errichtet wurde. Der große Bau sticht durch seine imposante Fassade mit Jugendstilelementen an der Bad Godesberger Rheinpromenade hervor und ist aufgrund seiner Lage, seiner historischen Bedeutung und seiner zahlreichen prominenten Gäste eine renommierte Unterkunft. Das Hotel verfügt über 72 Hotelzimmer, das Restaurant „Gobelin“, 5 Bankett- und Tagungsräume, sowie das Sommerrestaurant „Kastaniengarten“ und von April bis September einen Biergarten. Anstellungsart: Teilzeit Bearbeitung der täglich anfallenden Anfragen geschäftlicher Veranstaltungen wie Tagungen, Firmenevents, Kongresse sowie privater Feiern wie Hochzeiten und Bälle Ansprechpartner für jegliche Art von Veranstaltungen und Events Ausfertigen von bindenden Buchungsbestätigungen Durchführung persönlicher Absprachen sämtlicher Details mit den Gästen vor Ort wie Buffet- oder Menüauswahl, Auswahl passender Weine und Getränke, Tischgestaltung und Raumaufteilung, Dekoration, zeitlicher Ablauf etc.  Nachfassen, Follow ups, Nachbereitung, Reklamationsbearbeitung von Veranstaltungen Kontrolle der korrekten Abrechnung der durchgeführten Veranstaltungen In Abwesenheit des Bankettverkaufsleiters Übernahme der Stellvertretung inklusive Teilnahme und Vorbereitung aller relevanten Meetings Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann(m/w) sowie Berufserfahrung, gerne auch am Empfang Verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Gästen Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Gästen Ausgeprägtes Kalkulationsverständnis Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Hohes Qualitätsbewusstsein und Verständnis für das Zusammenspiel mit den operativen Abteilungen Freude in einem erfahrenen Team zu arbeiten Erfahrung mit Protel Air und Protel, allen gängigen Microsoft Office Programmen Ein motiviertes, aufgeschlossenes Team Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge    Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Jobticket günstige Mitarbeiterraten in vielen weiteren Hotels in Deutschland
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Praktikant (m/w/d) Eigenmarken-Management / Brand Management

Sa. 16.10.2021
Köln
Praktikant (m/w/d) Eigenmarken-Management / Brand Management Ort: 50933 Köln-Braunsfeld | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Start: 01.11.2021 | Job-ID: 406041    Was wir zusammen vorhaben:Im Rahmen Ihres Praktikums erhalten Sie einen umfassenden Einblick in den Bereich Eigenmarken-Management der PENNY-Markt GmbH. Sie lernen die dynamische und vielfältige Welt des Handels kennen und werden mit anspruchsvollen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung betraut. Außerdem erwartet Sie ein sehr gutes Arbeitsklima in einem motivierten und kreativen Team!   Was Sie bei uns bewegen: Sie sind mittendrin: Begleitung des Entwicklungsprozesses von Eigenmarken von der ersten Produktidee bis zur Lieferung der Ware in die Märkte. Gemeinsam mehr erreichen: Unterstützung bei der Umsetzung der Verpackungsgestaltung in Abstimmung mit internen Schnittstellen und externen Agenturen unter Sicherstellung marken- und wettbewerbsrechtlicher Aspekte. Sie arbeiten eigenständig, aber dennoch nicht allein: Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Projekten sowie bei deren Vor- und Aufbereitung. Sie packen mit an: Administrative Unterstützung der Eigenmarken-Manager.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sowie Ihre Teamfähigkeit. Sie sind Student oder Absolvent der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing / Brand Management oder studieren visuelle Kommunikation bzw. Design oder einen vergleichbaren Studiengang.  Erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement sind ein Muss, im Bereich Fast Moving Consumer Goods (FMCG) von Vorteil. Sie zeichnen sich aus durch Leidenschaft für (Packaging) Design und Liebe zum Detail und haben zudem eine hohe Affinität zum Handel. Eine hohe Motivation und Einsatzbereitschaft sowie gute Kenntnisse in den gängigen MSOffice Systemen setzen wir voraus.  Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit eines großen Konzerns. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Ein fester Ansprechpartner.  Zusammenhalt im starken Team. Flexible Arbeitszeiten. Attraktive Vergütung.  Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 406041) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Projektleiter Bankettverkauf (m/w/d) in Vollzeit im Tanzbrunnen

Fr. 15.10.2021
Köln
Werden Sie Teil unseres Teams! Der Tanzbrunnen Köln mit Theater, Open-Air-Gelände, den Rheinterrassen und dem km 689 Cologne Beach Club heißt seine Gäste direkt am Rheinufer mit Blick auf Dom und die Kölner Skyline willkommen. Die KölnKongress Gastronomie GmbH setzt bei Firmenfesten, Produktpräsentationen, Gala-Events oder Open-Air-Konzerten kulinarisch Akzente auf dem Tanzbrunnen-Gelände. Unsere Gastronomiephilosophie verbindet die traditionelle, rheinische Küche mit modernen F&B-Trends. Von kreativen Flying Buffets bis hin zu exklusiven Galadiners – wir entwickeln Erlebnisgastronomie für jeden Geschmack. Sie sind offen für neue Aufgaben und haben Spaß, in einem motivierten Team zu arbeiten? Dann sind wir gespannt auf Sie! Zur Unterstützung unseres Teams am Tanzbrunnen & in den Rheinterrassen suchen wir ab sofort eine Projektleitung (m/w/d) in Vollzeit Anstellungsart: Vollzeit Fachkompetente Beratung bei gastronomischen Anfragen Entwicklung individueller Gastronomiekonzepte Angebotserstellung, Kalkulation und interne Abstimmung Leitung von Verkaufsgesprächen Erstellung von Function Sheets Betreuung der Veranstaltungen Rechnungserstellung Vor- und Nachkalkulation Reklamationsmanagement Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick Praktische Gastronomieerfahrung im Bankett- und Eventbereich Idealerweise Berufsausbildung in der Gastronomie (REFA/ HOFA) • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse Sichere F&B-Kalkulation Gute Kenntnisse in Microsoft Office und Bankettsoftware Top-Kontakte zu namenhaften Veranstalterinnen und Veranstaltern aus Köln und dem internationalen Umfeld Ein erfahrenes Team mit qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Kreative Entwicklung von Veranstaltungsformaten Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem jungen Unternehmen Übertarifliche Vergütung
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Veranstaltungstechniker und Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Brühl, Rheinland
WIE BEWERBE ICH MICH – FRAGEN UND TIPPS WANN KANN ICH MICH IM PHANTASIALAND BEWERBEN? Wir freuen uns ganzjährig über Ihre Bewerbung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier auf unserer Webseite, gerne können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. WIE BEWERBE ICH MICH, WENN ICH MICH FÜR MEHRERE STELLEN INTERESSIERE? Wir freuen uns, wenn Sie mehrere Stellen interessant finden. Gerne können Sie sich hierfür jeweils einzeln online bewerben. SIND ALLE STELLEN, DIE AUF DER WEBSITE AKTUELL GELISTET SIND, ZU BESETZEN? Ja, die Stellenanzeigen werden regelmäßig aktualisiert. KANN ICH MICH OHNE VORHERIGE BEWERBUNG DIREKT VORSTELLEN? Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen ist es uns leider nicht möglich, ohne Termin ein Vorstellungsgespräch mit Ihnen zu führen. WANN ERHALTE ICH EINE RÜCKMELDUNG ZU MEINER BEWERBUNG? Sie erhalten direkt eine Eingangsbestätigung Ihrer Bewerbung per E-Mail, eine endgültige Rückmeldung erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Unterlagen. WIE ALT MUSS ICH MINDESTENS SEIN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Um im Phantasialand arbeiten zu können, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein, eine Altersbeschränkung nach oben gibt es nicht. MUSS ICH GUTE DEUTSCHKENNTNISSE HABEN, UM IM PHANTASIALAND ARBEITEN ZU KÖNNEN? Da Sie bei uns in jeder Position im Gästekontakt tätig sind, sind gute Deutschkenntnisse Voraussetzung für eine Mitarbeit im Phantasialand. WAS PASSIERT MIT MEINEN BEWERBUNGSUNTERLAGEN? Beachten Sie bitte, dass wir Ihre postalischen Unterlagen grundsätzlich nicht zurücksenden können. Sollten Sie dies dennoch wünschen, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis bei Ihrer Bewerbung. Anstellungsart: Vollzeit Sie verantworten die Recherche nach verschiedenen Technikdienstleistern, holen Angebote ein und vergleichen diese im Hinblick auf Qualität und Preise Sie arbeiten individuelle Angebote auf Basis der Kundenwünsche und -anforderungen aus und gehen auf Wünsche außerhalb unserer Standardtechnik ein Sie sind die Schnittstelle zwischen Technikdienstleister und Kunde Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden bei Technikfragen, Angeboten und Rückfragen und gewährleisten eine fachgerechte Beratung während des Verkaufs und der Detailplanung Außerdem sind Sie für die interne und externe Kommunikation zuständig Des Weiteren warten Sie die hauseigene Technik und stellen diese bereit, machen die Bestandsaufnahme und -kontrolle und betreuen auch den Technikaufbau Abschließend sind Sie für die Kontrolle nach dem Rückbau und die Dokumentation von Defekten zuständig Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungstechniker oder konnten vergleichbare Erfahrungen sammeln Sie haben Erfahrung in der Kundenbetreuung Leidenschaft für Dienstleistung, Begeisterung für Menschen und deren Anliegen stehen für Sie mit an erster Stelle Sie sind kommunikationsstark und haben ein gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse für die Betreuung unserer internationalen Kunden in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Ein spannendes und vielfältiges Tätigkeitsfeld in einem sich ständig entwickelnden mittelständischen Familienunternehmen Eine ganzjährige Beschäftigung in einem Team, das sich auf Sie freut Eine gründliche Einarbeitung durch das Business to Pleasure Team Zahlreiche Benefits und Zusatzleistungen im Phantasialand und darüber hinaus die Möglichkeit namhafte Kunden und deren Veranstaltung zu betreuen und früh eigenverantwortlich Events von 10-1000 Personen mit zu organisieren Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines phantastischen Teams. Wir freuen uns auf Sie!
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing

Fr. 15.10.2021
Köln
Die aktuelle Produktpalette unserer Marken PEUGEOT, CITROËN, DS AUTOMOBILES und OPEL ist die umfassendste und modernste, die wir je im Angebot hatten – also optimale Voraussetzungen, um jetzt bei uns einzusteigen! Wir sind bestrebt, innovativen Komfort mit umweltfreundlicher Technik zu verbinden und weltweit der bevorzugte Mobilitätsdienstleister für lebenslange Kundenbeziehungen zu sein. Unser Netzwerk besteht aus 380 Autohäusern in Europa – In Deutschland stellen wir eine der größten Automobilhandelsketten dar.  Für unsere Zentrale mit Sitz in Köln-Gremberghoven suchen wir zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres hochmotivierten Teams einen WERKSTUDENTEN (M/W/D) im Bereich Marketing befristet für 2 Jahre in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche) Erarbeitung der jährlichen Marketingstrategie und -aktionen in den Bereichen Aftersales und Gebrauchtwagen in Abstimmung mit der Marketingleitung und den Fachbereichen bei PSA Retail und den Marken in Deutschland sowie der zentralen PSA Retail Marketingabteilung in Frankreich Planung, Umsetzung und Kontrolle von PSA Retail eigenen Handelsmarketingkampagnen und -maßnahmen in den Bereichen Aftersales und Gebrauchtwagen in Abstimmung mit den Fachbereichen Entwicklung von POS-Materialien unter Einhaltung der CI-Vorgaben Sicherstellung eines einheitlichen und abgestimmten Auftritts unserer Niederlassungen vor Ort unter Einhaltung der CI-Vorgaben Erstellung von Auswertungen und Berichten zur Erfolgskontrolle durchgeführter Aktivitäten Budgetverfolgung und -kontrolle Ein fortgeschrittenes kaufmännisches Studium mit Schwerpunkt Marketing und/oder Automobilwirtschaft, alternativ Kommunikationswissenschaften Mindestens ein absolviertes Pflichtpraktikum laut Studienordnung sowie eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung an einer deutschen Hochschule Kommunikationsfähigkeit, Kreativität sowie eine selbstständige, flexible und gut organisierte Arbeitsweise Ergebnisorientierung gepaart mit Durchsetzungsvermögen Kenntnisse im Bereich CRM sind vorteilhaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, gängige Bildbearbeitungsprogramme) Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten Direkte Einbindung in spannende Projekte Kollegiales und dynamisches Team Internationales Umfeld
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Projektmanager Branded Content / Digital Media Campaigns (Mensch)

Fr. 15.10.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln
Die Ströer Content Group Sales GmbH ist eine von Deutschlands größten Vermarktern im Digital-Bereich. Zu den Publisher Brands gehören unter anderem t-online, watson, giga.de, familie.de, desired.de, kino.de und spieletipps.de. Mit ihren Marken erreicht die Ströer Content Group über 80 Prozent der digitalen Bevölkerung in Deutschland. Die Ströer Content Group Sales GmbH fungiert dabei als Vermarktungsunternehmen für die unterschiedlichen Publisher Brands. Unsere Newsrooms zählen zu den modernsten in Deutschland! - Neugierig? Wir arbeiten im Herzen der Hauptstadt, in Berlin-Mitte. Unsere News und Ratgeberthemen verbreiten wir über alle Kanäle: Web, Apps, soziale Medien, Sprachassistenten und rund 5.500 Public Video-Screens in Bahnhöfen, Innenstädten und Einkaufszentren. So erreichen wir monatlich rund 38 Mio. Unique User und erzielen über 5 Mrd. Bewegtbildkontakte in einer attraktiven, jungen und mobilen Zielgruppe. Wir haben klare publizistische Prinzipien und dynamische Redaktionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Berlin, Frankfurt am Main oder Köln einen Projektmanager Branded Content / Digital Media Campaigns (Mensch). Du planst und steuerst die Projekte Du unterstützt den Sales-Bereich bei der Akquise-, Angebots- und Vertragsphase Du koordinierst die Kampagnenplanung Du bist zuständig für Ausspielung, Monitoring, Optimierung aller digitaler Werbeflächen Du verantwortest die Mediaplanung und -disposition (Erstellung von Kommunikations- und Produktionsfahrplänen) Du koordinierst die Projektumsetzung mit dem internen Brandend-Content und Grafik-Team in enger Abstimmung mit dem Kunden bzw. der Mediaagentur Du arbeitest eng mit dem Ad-Ops, Yield und Publishermanagement zusammen Du musst nicht perfekt sein – Spirit, Engagement und Teamfähigkeit zählen bei uns. Du verfügst über ein abgeschlossenes marketing- oder medienorientiertes Studium.  Du weißt, was Du kannst – dank Erfahrung in einer Werbeagentur oder einem Medienunternehmen Ob Google Drive, Google Sheets oder Google Slides – Du beherrschst sie alle. Deine hohe Marketing- und Online-Affinität ist ein wichtiger Teil Deiner Begeisterung für Medien und Publisher. Du kommunizierst klar, verhandelst versiert und präsentierst überzeugend; Deine Vertriebs- und Kundenorientierung wird durch Dein verbindliches und freundliches Auftreten unterstützt. Bei Dir ist alles Organisatorische in besten Händen, dabei arbeitest Du mit Engagement und Zuverlässigkeit. Wir sind eine kreative Sales-Unit mit einem wachsenden Projektmanagement-Team Alle Getränke gehen aufs Haus Unser Standort liegt zentral im Herzen Berlins und hat eine gute Anbindung an den ÖPNV ​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Tischtennisplatte und Nintendo64 ​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist ​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“ ​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus 
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Werkstudent (m/w/d) Operations

Fr. 15.10.2021
Bonn
Unsere GeschichteOb Du uns als Lieferando.de oder einfach als „diese orangene Food-App“ kennst, Hunderttausende von Feinschmeckern im gesamten Land und darüber hinaus bestellen jeden Tag bei uns.Viele dieser Gerichte werden von “Scoober”, unserem Logistikbereich, geliefert. Mit dieser umfangreichen Lieferflotte auf der Straße unterstützen wir tagtäglich Restaurants und liefern Tausende von Bestellungen.Dein JobVom ersten Tag an wirst Du ein voll funktionsfähiges Teammitglied in unserem Local Operations Team sein, welches dezentralisiert an den verschiedensten Standorten fungiert. Du arbeitest eng mit den Team Leads Operations zusammen, um mehrere funktionsübergreifende Projekte voranzutreiben. Außerdem unterstützt du uns mit folgenden Tätigkeiten:Du arbeitest mit KPIs und berichtest zu den Team Leads und dem Head of Operations und unterstützt die Entscheidungsfindung auf der Grundlage deiner Datenanalysen.In enger Zusammenarbeit mit den Teams vor Ort wirst Du Deine Kommunikationsfähigkeiten einsetzen, um Initiativen voranzutreiben, die unser Wachstum fördern.Du identifizierst Best Practices und hilfst dabei, diese in unseren Scoober Städten zu implementieren.Durch Deine Fähigkeit über den Tellerrand hinauszuschauen arbeitest du an unseren Prozessen, um unsere betriebliche Effizienz weiter zu steigern.Du arbeitest an Ad-hoc-Projekten und Analysen über Funktionen und Regionen hinweg.Dein ProfilDu hast Lust darauf, komplexe Probleme aufschlüsseln, zu vereinfachen und Deine Ergebnisse mit Stakeholdern zu teilen? Folgendes solltest Du mitbringen:Du bist eingeschriebener Student und für 20h/Woche verfügbarDu befindest Dich in den Endzügen Deines Bachelorstudiums oder in Deinem Masterstudium.Du konntest während Deines Studiums im Idealfall bereits erste Berufserfahrungen im Consulting oder Projektmanagement sammeln.Du bist hoch motiviert, kommunikativ und arbeitest gerne selbstständig und unabhängig. Außerdem freust du dich über herausfordernde Aufgaben.Du besitzt eine praktische Mentalität und verfolgst einen analytischen und strukturierten Arbeitsansatz.Du fühlst Dich wohl in einem dynamischen Umfeld und kannst gut mit stressigen Situationen umgehen.Du bringst verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse mitUnser AngebotWie ein leckeres und pünktlich ausgeliefertes Essen, gehören Deine Fähigkeiten und unser Angebot zusammen:Ein unbefristeter ArbeitsvertragEin faires GehaltEin anspruchsvoller Studentenjob in einem dynamischen, schnelllebigen und kollaborativen Umfeld in einem Unternehmen mit einer starken Marktposition in einem WachstumsmarktEin dynamischer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und Du wirst Teil eines jungen, professionellen und internationalen Teams seinDu lernst von erfahrenen Team Leads, unserem Head of Operations und weiteren KollegenTakeaway Pay Guthaben um Dir leckeres Essen an Deinen Arbeitsplatz liefern zu lassenTäglich frisches Obst und Getränke, sowie tolle TeameventsKlicke auf “Bewirb Dich hier” und sende uns Deine Bewerbung. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
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Dualer Student (m/w/d) Duales Bachelorstudium Marketing und Digitale Medien (B. A.)

Do. 14.10.2021
Bonn
Als größte private Förderorganisation begeistern wir die Menschen für eine Gesellschaft, in der Unterschiede normal sind. Durch die Einnahmen unserer erfolgreichen Soziallotterie wird das möglich. Mit ihr erreichen wir mehr als 4 Millionen Mitspieler*innen, machen 1,7 Millionen Menschen zu Gewinner*innen und fördern bis zu 1.000 Projekte im Monat. 270 Mitarbeiter*innen setzen sich engagiert dafür ein, dass Menschen mit und ohne Behinderung gleichberechtigt und selbstbestimmt in einer inklusiven Gesellschaft leben, lernen und arbeiten können. Verstärke ab März 2022 unser Marketingteam in Bonn und kombiniere dadurch das theoretische Wissen aus deinem Studium mit einer praktischen Ausbildung bei uns! Deine Studieninhalte Während deines dualen Studiums erhältst du umfangreiche Einblicke in das Themengebiet Marketing und digitale Medien. Die theoretischen Grundlagen werden dir an unserer Partnerhochschule FOM am Standort Köln vermittelt. Hier erwarten dich unter anderem folgende Studieninhalte: Entwicklung von (Online-) Marketing-Konzepten, Planung von Marketingmaßnahmen Erstellung von Markt- und Zielgruppenanalysen Durchführung und Auswertung von Kundenbefragungen Planung und Durchführung von Online-Kampagnen Konzeption von Onlineshops Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Budgetierung von SEA-Maßnahmen Mitarbeit bei der Entwicklung von datenbasierten und zielgruppenspezifischen Mediastrategien sowie Überführung der Strategie in eine operative crossmediale Mediaplanung Kennzahlenbasierte Evaluation von Media- und Kommunikations-Maßnahmen oder Kampagnen mit gängigen Analytics- und BI-Tools Datenbasierte Identifikation von Optimierungsmaßnahmen an allen relevanten digitalen Kunden-Touch-Points, insbesondere im Online-Shop und der App Planung, Durchführung und Auswertung von Kundenbefragungen entlang der Customer Journey Spannende agile und klassische Projekte – auch über den Marketingbereich hinaus Eine gute Allgemeine Hochschulreife oder eine sonstige als gleichwertig anerkannte Vorbildung Praktika im Bereich Marketing Dich interessiert der Umgang mit Zahlen Eine gute Auffassungsgabe und Interesse an Marketing und digitalen Medien Ein gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Teamgeist, Motivation, Kontaktfreudigkeit und Zuverlässigkeit Eine erstklassige Ausbildung, die dich bei deinem Studium unterstützen wird und dir die Möglichkeit gibt, Gelerntes praktisch anzuwenden Vollständige Übernahme deiner Studiengebühren und eine zusätzliche monatliche Vergütung: 945€ mtl. (1. und 2. Semester) 1.018€ mtl. (3. und 4. Semester) 1.084€ mtl. (5. bis 7. Semester) Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil zu arbeiten Spannende Projekte, um Neues auszuprobieren und schnell Verantwortung zu übernehmen Ein Job mit Sinn, bei dem du dich in ganz vielfältiger Weise aktiv für Inklusion, Barrierefreiheit und Vielfalt einsetzen kannst Eine barrierefreie Ausstattung Ein kostenfreies Jobticket Optimale technische Ausstattung mit einem Betriebslaptop, den du auch für dein Studium nutzen kannst
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Fundraiser / Dialoger / Promoter (w/m/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg, Berlin, Köln
Du bist auf der Suche nach einem neuen Nebenjob oder einem Job neben deinem Studium? Du möchtest mit deiner Arbeit etwas bewirken? Dann bewirb dich bei Ärzte ohne Grenzen und werde Teil unseres Teams.Ärzte ohne Grenzen leistet weltweit medizinische Hilfe, wo sie am meisten gebraucht wird – schnell, professionell und unabhängig.FUNDRAISER | DIALOGER | PROMOTER (W/M/D)EINSATZORTBerlin, Hamburg oder KölnBEGINNmonatlichEINSATZDAUER7 Stunden pro TagTEILZEITmind. 2 Tage pro Woche (Mo-Sa)VERDIENST11 bis 16 €pro StundeGehaltsbeispiel: Bei neun Tagen Mitarbeit im Monat plus vergütetem Teamabend erhältst du erfolgsabhängig zwischen 916 und 1.276 Euro brutto.Informiere Interessierte am Stand und an der Haustür über unsere Projekte, begeistere sie für humanitäre Arbeit und unterstütze uns so, Dauerspenderinnen & Dauerspender zu gewinnen. Du möchtest dich in der humanitären Hilfe engagieren. Du bist kommunikativ, offen und sprichst sehr gut Deutsch, mindestens Niveau B2.Du packst gerne mit an und kannst dich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen.Du bist zuverlässig, wertschätzend und arbeitest gerne im Team.Du bist belastbar und es macht dir nichts aus, bei Wind und Wetter viele Stunden im Freien zu stehen.Du hast vielleicht schon Erfahrung als Promoter / Fundraiser / Dialoger (w/m/d) gesammelt (keine Voraussetzung)Bitte beachte, dass du auf Grund von arbeitsrechtlichen Bestimmungen für dieses Arbeitsverhältnis mindestens 16 Jahre alt sein musst.Der Job erfordert keine bestimmte Ausbildung. Wir suchen dich und dein Talent. eine direkte und langfristige Anstellung bei ÄRZTE OHNE GRENZEN eine faire & transparente Vergütung von 11 bis 16 € pro Stunde, Gehaltserhöhung bei langfristiger Zusammenarbeit & weitere Benefits Aufstiegschancen vom/von der Fundraiser (w/m/d) zur Teamleitung & Coach ein kostenloses Kommunikationstraining mit abschließender Teilnahme­bescheinigung sowie regelmäßige Weiterbildungen hochwertiges Fundraising, ein professionelles Team und modernes Equipment ein sicheres Arbeitsumfeld mit hohen Hygienestandards eine Möglichkeit für Quereinsteiger (w/m/d) eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre und viel Spaß in vielfältigen Teams Als internationale Organisation unterstützen wir Vielfalt, Offenheit und gegen­seitigen Respekt. Eingehende Bewerbungen werten wir nur auf ihre fachliche Qualifikation hin aus und berücksichtigen sie unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder Alter.
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Werkstudent Digitale Transformation (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 6.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorge gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Werkstudent Digitale Transformation (m/w/d) in Bonn. Im Bereich Digital Enabling Services befähigen wir unsere Kunden zu einer nachhaltigen digitalen Transformation. Dabei greifen wir auf die Kompetenzen und Fähigkeiten des Systemhauses BWI zurück. So bieten wir eine ganzheitliche Beratung, bei der wir vertrauensvoll, transparent und partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Verstärke unseren Bereich und unterstütze die Beratungsprojekte von der Strategie bis zur Umsetzung mit dem Ziel, die Verwaltungsprozesse der Bundeswehr durch Digitalisierung zu unterstützen. Koordinierung und Erstellung von Management-Präsentationen und White Papers Vorbereitung und Unterstützung bei der Durchführung von Workshops und Meetings Kommunikation mit bereichsinternen und externen Schnittstellen Unterstützung des Bereichs bei administrativen Tätigkeiten wie z.B. Reporting Optimierung und Weiterentwicklung von Tools und Templates für die Beratungsarbeit Unterstützung in Projekten z.B. bei der Erstellung von Lösungskonzepten Unterstützung bei Recherchen und Analysen im Projektgeschäft Eingeschriebene/r Student/in im fortgeschrittenen Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarem Studium  Erste Erfahrungen durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Consulting/ IT-Umfeld/ Projektmanagement wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Power Point Sehr gute Deutschkenntnisse Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit im Erarbeiten eigener Lösungsansätze Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Wertvolle Praxiseinblicke in Digitalisierungsvorhaben im öffentlichen Sektor und in das Tagesgeschäft einer Beratungseinheit Austausch mit erfahrenen Kollegen zu fachlichen und technischen Herausforderungen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktive Vergütung
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