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Weitere: Marketing und Kommunikation: 66 Jobs in Lürrip

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 50
  • Mit Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 11
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Manager Value Management (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München einen Manager Value Management (m/w/d)Bei uns arbeitest Du in einem vielfältigen Bereich rund um die Themen Bestandskundentrackings und Pitch Offers und bist Teil eines aufgeschlossenen und anpackenden Teams.  Als Value Manager bist Du Experte im Erstellen von Trackings, Abgleich von komplexen Daten und unterstützt  Pitchabgaben innerhalb der PMX. Werde Teil unseres Teams mit deinem Know-How und sei für folgende Bereiche verantwortlich: Als interner Investment-Ansprechpartner bringst Du ein tiefes Verständnis des Medienhandels, sowie der Agenturprodukte und -tools mit Du entwickelst gemeinsam mit deinem Team und dem Kundenteam eine Methodik zur Preisgarantie Du bist darauf bedacht dein Know-How immer auf dem neuesten Stand zu halten und gibst allen relevanten Stakeholdern regelmäßig Updates und Handlungsempfehlungen Du baust klare Kommunikationslinien auf, um effektive Prozesse und ein nahtloses & integriertes Arbeitsmodell zu gewährleisten Bei Pitches koordinierst und überprüfst Du das Gesamtinvestitionsangebot über alle Medienkanäle Du unterstützt bei der Überprüfung und Erstellung von Kunden- und Auditoren-Verträgen mit Fokus auf investitionsbezogene Themen, sowie der Bewertung von Chancen und Sicherstellung der Compliance hinsichtlich Auditierung, sowie Einhaltung unserer internen Verfahren zur Verhinderung von Bestechung und Korruption Positionierung des Value Management-Teams als die Experten für alle Investitionsanfragen mind. 4 Jahre Erfahrungen in einer Agentur, bei einem Auditor oder einem Medienunternehmen Vertrautheit mit komplexen Datenmengen, Trackingerfahrungen Du bist selbständig und sehr zielorientiert. Dies ist eine Gelegenheit, Pitches mitzuverantworten und bestehende Kundenbeziehungen in Bezug auf KPI’s zu managen Change Management und die unermüdliche Suche nach Chancen sind Teil Deiner DNA. Du setzt neue Standards in Bezug auf Pitch Wins und Profitabilität Fähigkeit medienübergreifend Preisgarantien für mehrere Kunden zu überprüfen und zu verwalten Du bist engagiert, teamorientiert und überzeugst uns durch eine sorgfältige Arbeitsweise, Deine Hands-On Mentalität, sowie effektive Kommunikation Gute Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment. Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d) Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost Work Experience greater than 2 years fluent english (in spoken and in written form) fluent german (in spoken and in written form) Strong Teamplayer Good commercial knowledge Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) High working comfort: Modern light-flooded office buildings and workplaces in the center of Dusseldorf with very good transport links Continuing education and career: Continuous education and training of our employees in the context of Publicis Learning as well as diverse career perspectives in one of the world's largest agency Networks Feel-Well: Free agency sports, drinks flat rate, fresh fruit and massages Home Office: State-of-the-art technologies enable location-independent and flexible work Real team spirit: High collegiality and fun at work as well as joint celebrations and events
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Country Manager UK (m/f/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Did you know that every 4th German already knows Just Spices? With our innovative spice blends, we have already shaken up the e-commerce as well as food retail in the last 6 years. But we want even more, our vision: Make every dish tasty. On our journey from a small Düsseldorf start up to a strong European spice e-commerce company, there has always been the one crucial secret ingredient: A motivated, happy and incredibly strong team.Join us on the journey & become part of our Just Spices Family.You got full P/L OwnershipYou will create the local campaign strategy and calendar for the different marketing channels You will be responsible for performance of campaigns as well as reporting and capturing and documenting learnings and best practicesYou will own all KPIs relating to brand awareness and sales performance, this will be key for you in this roleYou are THE go-to person for every topic related to the countryYou are a community builder that is always eager to bring value to the customer and understand how we can serve themYou take responsibility for developing strong partnershipsYou bring in-depth experience from different marketing positions in an online D2C/B2C environment as well as management experienceYou are a community builder and strategic thinker: your charisma and personality make it possible for you to reach your ambitious goalsYou have a positive and persuasive attitude and a strong entrepreneurial spirit Your communication and creative skills set you apart from the restYou are fluent in English, especially in UK English (spoken & written), German is not necessarily requiredBut let’s get to the most important point: what can you expect from us?By joining Just Spices you get on board our very own speedboat. A speedboat focusing on the course “To empower people all over the world to cook food they love”. On deck you will find yourself surrounded by a crew of like-minded sailors. We are more than co-workers, we consider ourselves as a family - developing real & deep connections that many times result in lifelong friendships. Together on this cruise we will face all challenges arising. From time to time the waters around us might get stormy, but let's face it: Mastering challenges & making the impossible come alive is what pushes us most - since a smooth sea never made a skillful sailor. Talking about skills: At Just Spices one thing we hold very dear is your development. That’s why all our development strategies are evolved around you & your individual needs. We support you on every step of the way with inputs reaching from need-oriented trainings to an internal and external mentoring program as well as top notch key note speakers. The only thing you need to bring? Your willingness to grow!But there’s more to being happy than growth - it’s about true & honest care. That’s why you can expect weekly surveys concerning your happiness, mindfulness, health & energy levels. Helping us and our happiness & health circle to create the support our crew members really need - for example via one of our weekly Body, Mind & Soul Sessions or need-oriented internal coaching programs. It is one of the core concerns of our hearts that everyone working at Just Spices can truly be and flourish as themselves. And in the end it is not just about our own crew, it’s about every sailor on this planet. That’s why we also stand up for people who do not have privileges such as having permanent access to food, by supporting several thousand households every month. WANT TO GET ON BOARD?THEN SIMPLY APPLY AT THE BOTTOM!
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Praktikant im Bereich Leader Solutions & HR Projects (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Teilzeit, befristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Pflege und Weiterentwicklung des Content Management System sowie des verwendeten Chat-Bots Aufbereitung von Inhalten in verständliche, zielgruppengenaue Online-Texte Zuständig für die Abteilungs- & ad hoc-Reportings Weiterentwicklung von Moments that matter im Führungskräfte-Lebenszyklus Aufsetzen von Verbesserungsmaßnahmen für eine bessere Führungskräftebefähigung mit operativen HR Prozessen Erste Theoretische und praktische Erfahrungen in einigen der nachfolgenden Bereiche: Prozessmanagement, Lean Management, Customer Experience Management und Human Ressource hilfreich Erste Erfahrung im redaktionellen Umfeld, Sprachgewandtheit und hohe Kommunikationskompetenz Freude an Kommunikation und Wissensvermittlung Umgang mit Content Management Systemen oder mit Chat-Bot-Anbieter wünschenswert Nutzerorientierung: Kann sich in Zielgruppen hineinversetzen und nutzergerechte Texte verfassen Kritisches Auge für Fehler in Inhalten und Funktionalitäten Grundlegende Grafik-/HTML-Kenntnisse als Plus (nicht verpflichtend) Hohe Service- und Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise sowie ein IT-Verständnis Affinität zu technischen Lösungen ist ausgeprägt Kenntnisse über HR- oder Customer Service-Prozessabläufe und –gestaltung hilfreich Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Menschen und hohes Kommunikationsgeschick Teamfähigkeit und Konfliktmoderationsfähigkeiten sowie Verständnis für agile Arbeitsmethoden Souveränes Auftreten und Überzeugungsvermögen Engagement, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Sehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere in Power Point und Excel Sprachen: Deutsch und Englisch fließend Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Umwelttechnik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bochum, Düsseldorf
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Germanistik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Göttingen, Mainz, Düsseldorf, Saarbrücken, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Projektmanager / Berater (m/w/d) Marketing

Di. 18.01.2022
Mönchengladbach
Wir sind TeamWFP, eine inhabergeführte Agentur aus Mönchengladbach. Wir entwickeln Ideen und Konzepte, die messbar mehr verkaufen – für große Marken wie Galeria Karstadt Kaufhof, Penny, Hellweg oder die Santander Consumer Bank. In einem Umfeld, um das uns sogar Düsseldorfer beneiden. Und mit 40 netten Kollegen, die zum Arbeiten weder Ellenbogen noch Nachtschichten brauchen. Unsere Partner: POLARI, Nord-Studios und KEOZ, der Agenturverbund im Mönchengladbacher Nordpark.   Du bist die Schnittstelle zwischen Kreation und Kunde. Du koordinierst und steuerst alle Bearbeitungsstufen eines Projektes – vom Briefing bis zur Präsentation oder Produktionsreife. Du vertritts die Agentur in Abstimmungsprozessen beim Kunden zusammen mit Deinen Kollegen. Du behältst alle Deadlines im Kopf und erfasst komplizierte Sachverhalte Du erarbeitest zusammen mit der Kreation sinnvolle kommunikative Lösungen für unsere Kunden Und wenn du so richtig gut bist, ziehst du uns nach Corona noch beim Billard oder am Kicker ab.  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation,  einen Bachelor in BWL oder Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Du denkst mit, zeigst Eigeninitiative und findest immer die richtigen Worte – beim Kunden genauso, wie bei den Kollegen. Das Beste an dir ist dein Organisationstalent. Telefonat mit dem Dienstleister, Briefing mit dem Team, Abrechnung für den Kunden: Du hast alles im Blick und behältst auch in Stressphasen die Ruhe.  
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(Junior) E-Commerce Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Unser Lieferdienst von Premium Tiefkühlprodukten zu unseren Kunden nach Hause ist aktuell gefragter denn je. Wenn du gerade also eine neue berufliche Perspektive suchst, für qualitativ hochwertige Lebensmittel brennst, dir abwechslungsreiche Aufgaben wünschst und an Innovationen mitarbeiten möchtest, dann bist du bei eismann genau richtig. Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir für den Bereich Digitales Marketing einen Junior E-Commerce Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin. Betreuung des eismann Onlineshops sowie der dazugehörigen App (Operative Steuerung, Pflege/ Konfiguration und Customer-Service) Entwicklung von Kampagnen zusammen mit unserem Marketing Aufbau, Betreuung und Optimierung von Kampagnen anhand des Customer Life Cycle Betreuung der Bestandskundenkommunikation (CRM) Mitarbeit bei der Erstellung des Contents sowie Aufbau von Landingpages und Inhaltselementen (Typo3) Analyse, Controlling und Optimierung bestehender Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und Entwicklung neuer Potentiale Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing/ E-Commerce oder auch abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften, gerne auch Quereinsteiger Grundlegendes Verständnis im Bereich Online Marketing oder Shop-Management, sowie erste praktische Kenntnisse in den o.g. Aufgabenfelder Erste Erfahrung im Umgang mit gängigen Online Marketing Tools (Google Analytics, Google Ads, Facebook Business Manager, SEO Tool Sistrix, Email Service Provider usw.) Erste Erfahrung im Umgang mit Online-Shop- und Content-Management-Systemen (Typo3, Wordpress) Gutes Gespür für Wort & Schrift hinsichtlich ansprechender Formulierungen für Werbemittel Gestalterische Kompetenzen von Vorteil (Photoshop, Canva) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie "Hands on Mentalität" Kreativität, hohe analytische Fähigkeiten und Interesse, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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(Kaufmännisches) Einsteiger-Programm Schwerpunkt TV-Medien (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Du hast keine Lust mehr auf langweilige und eintönige Arbeit, die dich nicht fordert und deinen Kenntnissen und Interessen nicht gerecht wird? Du suchst einen Mix aus strategischen, analytischen und operativen Aufgaben? Dir fehlt nur noch die passende Gelegenheit alles zu vereinen und damit in einem agilen sowie dynamischen Umfeld, wie der Agenturwelt, Fuß zu fassen? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und schnapp dir eins der 10 Tickets für unser Einsteiger ,,BIG SCREEN SCHOOL“-Programm, das dich innerhalb von12 Monaten in die Medienwelt eintauchen lässt und mit Expertenwissen ausstattet.Am 01.03.2022 startet unser vergütetes Einsteiger-Programm für 10 ausgewählte Kandidat*innen in unserer Agentur in Düsseldorf1. Teamgedanke: Du wirst bereits vom ersten Tag an deine Kollegen*innen im Programm persönlich1 kennenlernen. Unseren Spirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag hautnah, sondern auch bei Afterworks am Kickertisch, vielen coolen Mitarbeiterevents, Vermarkterveranstaltungen und beim Agentursport. So geht’s los: In den ersten drei Monaten erwarten dich faszinierende Einblicke in den Arbeitsalltag von erfahrenen Referent*innen sowie Gruppen- und Einzeltrainings. Spannende Inhalte: Neben den allgemeinen Grundlagen werden wir dir aktuelle TV-Themen, wie die Entwicklung der TV-Reichweiten im Vergleich zu YouTube, Netflix & Co. oder die Implikationen der Corona-Pandemie auf die TV-Nutzung der Zuschauer*innen und der Werbekund*innen, vermitteln. Damit hast du am Ende der Basisausbildung einen umfangreichen Überblick über die Medienwelt und beherrschst die wichtigsten Begrifflichkeiten, um bei uns voll durchzustarten. Praxisbezogenes Lernen: Im Anschluss vertiefst du dein theoretisches Wissen für weitere 9 Monate in der Fachabteilung, wo du durch erfahrene TV-Expert*innen aus unserem Agentur-Netzwerk geschult wirst und unsere Arbeitsweise sowie Unternehmenskultur kennenlernst. Selbstständig durchstarten: Als Teamplayer in einem motivierenden Team wirst du Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen und noch tiefer in die Hintergründe des TV-Bereiches einsteigen, von der Planung über die Verhandlung mit den Vermarkter*innen bis hin zur Ausstrahlung. Deine Chance: 12 Monate sind dir nicht genug? Finden wir gut, denn bei uns wird PERSPEKTIVE großgeschrieben. Du startest in einer unbefristeten Festanstellung. Du bist dir noch nicht sicher, ob dein derzeitiger Studiengang oder deine abgeschlossene Ausbildung dich zukünftig ausfüllt. Du möchtest dein angesammeltes Wissen endlich in praktische Erfahrung umzusetzen. Kaufmännische Mathematik liegt dir, du kannst gut abstrahieren und hast Spaß am sicheren und gewissenhaften Umgang mit Zahlen und größeren Datenmengen. Du beherrschst MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. Du kommunizierst gerne, auch auf Englisch. Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest eigenständig arbeiten. Dir fällt noch mehr ein? Perfekt! Dann lass uns gerne wissen, warum du zu uns passt. Bewirb dich um einen der 10 Plätze mit folgenden Unterlagen: Tabellarischer Lebenslauf Relevante Zeugnisse (z. B. Abitur-, Bachelor-, Master-, Praktikums- und Arbeitszeugnisse) Während des gesamten Auswahlverfahrens hast du die Gelegenheit für Rückfragen. Du hast eine dringende Frage, die nicht warten kann? Dann melde dich gerne bei Beata unter beata.zurawlewska@omnicommediagroup.com. Zur weiteren Vertiefung bieten wir dir auch ein digitales Meet-up an, in dem dir unsere Expert*innen und Referent*innen zur Verfügung stehen. Hier geht’s zum Termin. Und wie geht es dann weiter? Nachdem wir deine Unterlagen geprüft haben, melden wir uns innerhalb von 2-3 Tagen mit einem Feedback. Im nächsten Schritt folgt ein erster Austausch per Video Call, in dem wir uns näher kennenlernen, deine mathematischen Kenntnisse mit simplen Aufgaben prüfen und dir mehr Details zum Programm preisgeben möchten. Wenn wir uns gegenseitig überzeugen, freuen wir uns dich am 01.03.2022 in unserer Agentur begrüßen zu können. 1Natürlich unter Einhaltung aller geltenden Hygiene-Maßnahmen und -Bestimmungen. Falls die Pandemie physische Treffen zum Zeitpunkt des Programms nicht erlaubt, behalten wir uns vor, das Programm in digitalem Format durchzuführen.
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Global Strategic Pricing Analyst (d/f/m)

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.   The Global Strategic Pricing Analyst (d/f/m) is a key position within the Pricing organization of the Automotive and Metals division of Henkel Adhesive Technologies. The focus of the position is to provide analytics to identify pricing opportunities and to develop price monitoring concepts and pricing dashboards.JOB ID: req26909Take the ownership for pricing analytics as part of the global pricing team in the Automotive and Metals division of Adhesive Technologies Conduct analyses to identify pricing opportunities Develop and implement price monitoring concepts and pricing dashboards Monitor the pricing performance. Create and share global price reports Ensure global pricing process governance for defined pricing processes Take the ownership of pricing methods and price waterfall elements in the pricing software Act as key user for pricing tool supporting the users in the organization  Master’s degree in business administration, finance or similar is required At least 5 years of relevant business experience in the fields of pricing analytics, controlling or finance Strong analytical skills with the ability to influence people at different levels across the organization Profound knowledge in project management and project execution, effectively managing cross functional stakeholders Experience in working in a large, matrixed organization with an international focus Experience in working with SAP and working with business intelligence tools like Power BI or Tableau Very good Microsoft Excel working skills Very good English language skills and strong presentation skills, further language skills are beneficial
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