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Weitere: Marketing und Kommunikation: 18 Jobs in Lütjensee

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 15
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant (w/m/d) im Bereich Sponsoring und Eventmanagement

Sa. 04.07.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg
Lagardère PLUS ist ein internationales Agenturnetzwerk, das durch Intelligence und Ideas mehr Impact für Brands in Sport, Kultur und Entertainment erzielt. An den vier Standorten Berlin, Frankfurt, Hamburg und München stehen den Kunden insgesamt 170 Experten für die strategische Marken- und Kommunikationsberatung sowie für ein breites Spektrum an Services zur Verfügung. International sitzt Lagardère PLUS aktuell auch in Dallas, London, Manchester, New York, Paris, Singapur oder Shanghai.Bei dem Praktikum sollte es sich um ein Pflichtpraktikum im Rahmen der Studienordnung handeln.Deine Aufgaben: Mitwirkung bei der kreativen Entwicklung von Sponsoring- und Kommunikationsmaßnahmen für unterschiedliche On- und Offline-Kanäle sowie Kreation von Veranstaltungskonzepten Unterstützung und Recherche bei der Erstellung von strategisch konzeptionellen Ausarbeitungen und Analysen Eigenständige Erstellung von Präsentationen für Kundentermine, Dokumentationen, etc. Kalkulation von Kosten und Erstellung von Leistungsangeboten Anfrage, Koordination und Steuerung von Dienstleistern Erstellung von Ablauf- und Projektplänen sowie dazugehöriges Qualitätsmanagement Organisation, Durchführung sowie kaufmännische Vor- und Nachbereitung von Sponsoring- und Eventaktivitäten Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Sport, Sportmanagement, Eventmanagement oder Marketing Strukturierter, sorgfältiger, flexibler und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil Organisationstalent und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Digitale Affinität verbunden mit guten Kenntnissen über gängige Social-Media-Kanäle Gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Führerscheinklasse B WAS WIR BIETENDu willst Deine Chance auf ein kreatives Arbeitsumfeld gepaart mit einer modernen Unternehmenskultur nicht verpassen? Dir ist der Unterschied zwischen einer Beratungs- und Vermarktungsagentur klar und Du interessierst Dich für die erste Variante? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Deines möglichen Eintrittstermins sowie Deinem gewünschten Standort. Bitte füge Deiner Bewerbung einen Nachweis der Hochschule über das Pflichtpraktikum inkl. Angabe des Zeitraums sowie die gültige Studienordnung bei. KONTAKTSPORTFIVE GmbHz.H. Frau Katrin ZischkauGER - Seidlstr. 8, 80335 MünchenTel.: +49 (0) 30 - 81 45 41 670
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Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

Sa. 04.07.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainingstage im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
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Marketing & Brand Manager (m/w/d) hochwertige Lebensmittel

Sa. 04.07.2020
Hamburg
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen, das seine hochwertigen Lebensmittel in mehr als 40 Länder weltweit vertreibt. Mit sehr hoher Qualität und starken Produkten stellt sich das Unternehmen seit vielen Jahrzehnten erfolgreich am Markt auf. Zur Planung und Koordination aller operativen Marketingaktivitäten (Online & Offline) und zur Weiterentwicklung von Marketingstrategie inkl. Brandentwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung und unbefristet einen Marketing & Brand Manager (m/w/d), der / die sich ganzheitlich mit Herzblut in diesen Bereich einbringen möchte. Sie sind begeisterter Marketing Manager (m/w/d)? Sie verfügen auch über eine hohe Affinität zu Social-Media und konnten vielleicht schon Erfahrung im Brand Management erlangen? Sie suchen eine Position mit Spielraum, Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer BHO/74704 ! Der Einsatzort: Hamburg Großraum Weiterentwicklung und Umsetzung einer übergeordneten Marketingstrategie Planung und Koordination aller operativen Marketingaktivitäten (Online & Offline) Fortlaufende Pflege und Ausbau der Online-Präsenz inkl. Social-Media-Kanäle Unterstützung des Vertriebsteams durch abgestimmte Maßnahmen Gestaltung und Verwaltung von Druckdaten für Verpackungsmittel entsprechend des Lebensmittelrechts Auswahl und Steuerung externer Dienstleister und Agenturen Organisation und Koordination von Messeauftritten und Events Übernahme der Mediaplanung und Pressearbeit Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung, gern mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation Mehrjährige Erfahrung im Marketing Erfahrung in der Brandentwicklung Ausgeprägte Kontaktstärke und sehr guter Kommunikationsstil (schriftlich und mündlich) Eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein lösungsorientiertes und strukturiertes Vorgehen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und CRM- und CMS-Systemen Hohe Affinität zu Online-Medien und digitalen Lösungen Ein gutes Händchen für Visualisierung Motivation und Teamfähigkeit Eine Position mit Spielraum, Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit Individuelle Förderung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche sowie Qualifizierungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zuverlässigkeit und Kontinuität Eine wertebasierte Unternehmensführung mit langfristigen Perspektiven Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und einem familienfreundlichen Klima
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Ingenieur als Gutachter im Bereich Immobilienbewertung (w/m/d)

Fr. 03.07.2020
Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin, Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD ImmoWert GmbH ist eine Gesellschaft für die Immobilienbewertung. Das Dienstleistungsspektrum umfasst die Erstellung von Verkehrswertgutachten für Wohn- und Gewerbeimmobilien nach § 194 BauGB und nach internationalen Standards (Red Book/IVS) sowie die Erstellung von Markt- und Beleihungswertgutachten nach PfandBG. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Erstellung von Markt-, Beleihungs- und Verkehrswertgutachten Selbstständige Durchführung von Fondsbewertungen sowie Plausibilisierung interner wie externer Wertgutachten Objektbesichtigungen mit Bautenstandsüberprüfungen Erstellung von Kleindarlehensbewertungen sowie indikativen Wertschätzungen Unterstützung in der Qualitätssicherung und Einbringung von Ideen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess Individuelle Kundenberatung Abgeschlossenes Studium oder gleichzustellende Weiterbildung im Bereich Bau- bzw. Immobilienwirtschaft mit Schwerpunkt Immobilienbewertung (z. B. Diplom-Sachverständiger (DIA)) Mehrjährige Berufserfahrung in der praktischen Immobilienbewertung Hohes Engagement und Verantwortungs- sowie Ergebnisbewusstsein Leidenschaft für analytisches, qualitätsorientiertes und eigenständiges Arbeiten Teamgeist, Kundenorientierung sowie Bereitschaft zur Weiterbildung Kommunikationsstärke, Dialogbereitschaft und Freude am sprachlichen Ausdruck Pkw-Führerschein Es erwartet Sie eine unbefristete Anstellung in einem begeisterten Team, in welchem Sie nach einem intensiven Mentorenprogramm eigenverantwortlich tätig werden können. Wir bieten professionelle Unterstützung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie die Organisation der Dienstreisen mit einem Poolwagen sind bei uns selbstverständlich. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Praktikum Brand Marketing Eucerin (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Als Praktikant/in hast du die Chance einen der führenden FMCG Konzerne kennenzulernen. In unserer Konzernzentrale in Hamburg arbeitest du im lokalen Marketingteam für Eucerin in Deutschland und erhälst einen Einblick in die Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern und mit dem internationalen Brand Management. Selbstständig verschiedene Aufgaben in einem engagierten Team zu bearbeiten bedeutet für uns: Unterstützung des Brand Managers bei laufenden Launchprojekten und im Tagesgeschäft Eigenständige Projektarbeit im Rahmen von Kommunikations- und Promotionsmaßnahmen Verantwortung für die Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Werbe- und Designagenturen sowie dem internationalen Marketing Im weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses werden deine Unterlagen einer bestimmte Produktkategorie (z.B. Face. Deo, Body) zugeordnet. Wirtschaftswissenschaftliches Studium (oder artverwandte Fächer) mit mehreren erfolgreich absolvierten Semestern ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums oder im Gap Year Erste Praxiserfahrung durch qualifizierte Praktika Internationales Mindset durch Auslandserfahrung und sichere Englischkenntnisse Interesse an Trends, Innovationen und eine Affinität für Social Media Starkes analytisches Denkvermögen, sicherer Umgang mit Zahlen und MS Office Leidenschaft für Marketing sowie die Bereitschaft, Verantwortung für eigene Projekt zu übernehmen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbständiges Arbeiten und Engagement bringst du mit MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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Praktikant (m/w/d) Vertrieb & Marketing

Mi. 01.07.2020
Hamburg
  Für unseren Standort Hamburg suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Vertrieb & Marketing Das erwartet dich bei uns Du unterstützt die Kollegen im Sales und identifizierst potenzielle neue Partner Du arbeitest an der strategischen Weiterentwicklung unserer Vertriebsprodukte Du strukturierst und optimierst unseren Sales-Prozess und setzt dich intensiv mit dem Tool Salesforce auseinander Du unterstützt die allgemeine Entwicklung unseres Portals Das bringst du mit Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast eine hohe Internet-Affinität Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse Du überzeugst durch eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und großes Engagement Du sprichst Deutsch verhandlungssicher und verfügst bestenfalls auch über Englisch-Grundkenntnisse Das bieten wir dir Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile Unter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, eine HVV-Proficard, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs Bei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten Im Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Bei uns darfst du zwischendurch auch mal von Zuhause aus arbeiten - wenn du es denn möchtest. Unser Arbeitsumfeld ist einmalig Unser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert. Bei uns arbeitest du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade. Dauer: 3 - 6 Monate Bitte richte deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich mithilfe unseres Online-Bewerbungsformulars direkt an Alexander Wessels, unseren Director Business Operations, Marketing & Growth. Für Rückfragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung: Du erreichst uns per Mail an karriere@moebel.de oder telefonisch unter der Rufnummer (040) 210 910 799.   Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat - mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen. Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Hamburg Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Vertrieb & Marketing Ansprechpartner/in: Jan-Peter Horn Web-Profile:      
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Hamburg
IMPRESSIONEN ist der Online-Shop und Lifestyle-Katalog mit einem einzigartigen, kurartierten Sortiment im Fashion- und Interiorbereich. Die Produkte werden, in einer Mischung aus Private Label und bekannten Fashion Brands, passend zur Zielgruppe ausgewählt. Bei IMPRESSIONEN ist es unsere größte Leidenschaft, unseren ausgeprägten Sinn für die schönen Dinge des Lebens mit anderen Menschen zu teilen und unsere Kundinnen dazu zu inspirieren, ihre ganz eigene Individualität zu leben. Mit viel Herzblut und einem ganz besonderen Gespür für Trends, erschaffen wir Themenwelten, die unseren Produkten ein Zuhause geben –Immer wieder neu. Immer wieder überraschend. Immer wieder voller Impressionen.Du erhältst spannende Einblicke in alle unsere Brands und unterstützt unsere Teams…   bei der Beschaffung von Waren aus aller Welt #Einkauf  Du sorgst für frische Ideen in unseren Online-Shops #E-Commerce  Du bist mitverantwortlich für die strategische Planung unseres gesamten Kataloggeschäfts und erstellst gemeinsam mit dem Team sämtliche Werbemaßnahmen #Marketing  Damit die Theorie allein nicht zu langweilig wird, kannst Du tatkräftig im Bereich Controlling mitwirken #Sales Du hast ein Fachabitur oder die allgemeine Hochschulreife Als Teamplayer bist Du kontakt- und verhandlungsstark, verfügst über Organisationstalent, zeigst gern Einsatzbereitschaft und hast eine hohe Auffassungsgabe Du bist interessiert an E-Commerce und betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen  Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen  Viele Mitgestaltungsmöglichkeiten bei der Auswahl deiner Praxiseinsätze  Spannende Projekte, bei denen Du dich allein oder mit anderen Azubis kreativ ausleben kannst  Individuelle Betreuung durch einen festen Mentor von einem Auszubildenden aus dem 3. Lehrjahr   Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen 
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Bachelor of Science Betriebswirtschaftslehre / Start: 01.08.2021

Fr. 26.06.2020
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Praktische Einsätze im Unternehmen, die sich mit theoretischen Semesterblöcken an der FH Nord­akademie in Elmshorn abwechseln Einsätze in unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens, z. B. Vertrieb, Marketing, Personalabteilung, Controlling, Logistik oder Produkt­management Vorlesungen in den Bereichen allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Steuerlehre, Finanz­buchhaltung, Marketing, Sprachen und Volks­wirt­schaftslehre an der Nordakademie Kontakt mit internationalen Kollegen Abitur mit guten Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik Bestandene Aufnahmeprüfung an der Nordakademie in Elmshorn Gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Fragestellungen Spaß an organisatorischen Aufgaben und Abläufen Engagement und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Lust, Verantwortung zu übernehmen Interesse an der eigenen Entwicklung und der Arbeit in einem internationalen Umfeld    Bei Ihren täglichen Aufgaben und Projekten werden Sie stets von Ihren Ausbildern und der Ausbildungsleitung begleitet und durch kontinuierliche Feedbackgespräche gefördert. Verschiedene Workshops und Seminare unterstützen Sie in Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung über die gesamte Dauer Ihrer Ausbildung hinweg. Bei guten Leistungen ermöglichen wir Ihnen gern einen Einsatz in einer unserer europäischen Tochtergesellschaften oder ein Semester im Ausland. Nach Ihrem 3,5-jährigen dualen Studium sind Sie bei Olympus vielseitig einsetzbar. Ob im Vertrieb unserer Medizintechnikprodukte, im Marketing, im Produkt- oder Country-Management oder in einer unserer Zentral­funktionen wie beispielsweise dem Controlling – Betriebswirte bearbeiten kaufmännische und betriebs­wirt­schaftliche Aufgabenstellungen im Unternehmen. Hierzu gehören beispielsweise Markt- und Wirtschaft­lichkeits­analysen oder die Planung, Organisation und Überwachung länderübergreifender Geschäfts­aktivitäten und Projekte.Sie sind motiviert, Neues zu erlernen und Verantwortung zu übernehmen? Sie haben Freude daran, sich weiterzuentwickeln, und möchten Ihre ersten Berufserfahrungen in einem internationalen Unternehmen sammeln? Dann nutzen Sie die Chance, die Olympus Ihnen bietet, und profitieren Sie von vielen Vorteilen: 13,5 Gehälter und 30 Urlaubstage im Jahr Umfangreiche Sozialleistungen, wie zum Beispiel HVV-ProfiTicket, vermögenswirksame Leistungen, Büchergeld u. v. m. Flexible Arbeitszeiten durch modernes Gleitzeitmodell Spannende Azubiprojekte „Healthy Living“-Programm (ausgewogenes und bezuschusstes Kantinenessen, Betriebs­sport­angebote, kostenlose Vorsorge­unter­suchungen etc.) Seminare zur fachlichen und persönlichen Entwicklung Mitfahrten mit dem Außendienst
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Sales Trainee (m/w/d)

Di. 23.06.2020
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Research & Analysis, Data Intelligence, Content Marketing und News.  Mit 700 Mitarbeitern aus über 57 verschiedenen Nationen und Büros in Hamburg, New York, London, Singapur und Paris schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit.  Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team Das Content & Information Design Team „übersetzt“ für internationale Kunden komplexe Sachverhalte aus dem Bereich Corporate Publishing in leicht verständliche, individuell aufbereitete und hochwertig angefertigte Infografiken, Printprodukte, animierte Videos und Microsites. Dabei übernimmt das Team Services von der Datenrecherche über das Storytelling bis hin zur grafischen Umsetzung. Mehr Informationen zum Bereich Content und Design findest du hier: www.statista-content-design.de Aktiver Verkauf der Agentur-Dienstleistungen (Content & Informationsdesign-Services) an Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus unterschiedlichen Branchen Kontaktaufnahme & Akquise von Neukunden Aufbau, Betreuung, Bindung von Kundenbeziehungen und Erweiterung des Kundenstamms Planung und Überwachung der Projekte in Zusammenarbeit mit den Researchern/Redakteuren/Projektmanagern, der Grafik und weiteren Dienstleistern Planung, Steuerung und Überwachung von Inbound Marketing Mailing- & Social Media-Kampagnen Planung und Durchführung von Messe-Auftritten Entwicklung von Marketing-Kampagnen zur Lead-Generierung Mitentwicklung der Markenbildung der Statista Content & Information Design-Agentur und des Webauftritts Optimierung und Entwicklung neuer Produkte innerhalb des Agenturportfolios Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Marketing, PR und Kommunikation Erste Erfahrung und Interesse im Verkauf von kreativen und erklärungsbedürftigen Produkten Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb & Agenturgeschäft Durchsetzungsstarke Persönlichkeit, Hohe Initiative Begeisterungs- und Überzeugungsfähigkeit, Souveränes Auftreten Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit Vertriebssystemen wie z.B. Sales Force Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card
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Channel Marketing Specialist B2B (m/w/d)

Sa. 20.06.2020
Ahrensburg
Acer Inc., gegründet 1976, ist heute einer der weltweit größten ITK-Anbieter. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Notebooks, PCs, Monitore und Projektoren sowie Produkte für die Bereiche Home Entertainment, Education, Gaming, Digital Signage sowie die Kreativbranche. Acer arbeitet mit Händlern und Distributoren in mehr als 100 Ländern zusammen und gehört zu den führenden PC- und Notebook-Anbietern. Zudem rangiert das Unternehmen in zahlreichen weiteren Segmenten vom Display bis zum Projektor auf Spitzenpositionen im deutschen Markt. Acer Deutschland firmiert mit Sitz in Ahrensburg bei Hamburg als Acer Computer GmbH und betreibt vor den Toren Hamburgs sein hauseigenes, mehrfach ausgezeichnetes Contact- & Servicecenter. Neben einer attraktiven Vergütung und einem ausgezeichneten Arbeitsklima erwarten Sie bei uns flexible Arbeitszeiten und modern ausgestattete Arbeitsplätze. Des Weiteren bieten wir Ihnen Trainings und individuelle Weiterbildungen sowie verschiedenen Maßnahmen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung. Für den nötigen Team-Spirit sorgen die Teilnahme an unterschiedlichen sportlichen Veranstaltungen und die jährliche Sommerparty sowie die Jahresabschlussfeier, bei der Erfolge gemeinsam gefeiert werden. In den modernen Küchen gibt es außerdem für alle Mitarbeiter freie Getränke und frisches Obst aus dem Alten Land. Neben Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge, VWL, Fahrgeld bzw. Zuschuss zum HVV ProfiTicket und attraktiven Mitarbeiterrabatten, bietet der Standort auch kostenfreie Parkplätze und eine gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln (HVV).   AhrensburgIhre Aufgaben: Sie sind für das Acer Marketing und die Kommunikation für den Bereich Commercial mit dem Schwerpunkt Education verantwortlich und entwickeln diesen, in Abstimmung mit der lokalen Marketingleitung und unserem europäischen Head­quarter, stetig weiter. Sie sind dabei im regen Austausch mit dem Vertrieb und den Handelspartnern, um eine bestmögliche Umsetzung der Acer Commercial und Education Strategie sicherzustellen. Sie schaffen ideale Bedingungen für den Abverkauf durch die optimale Darstellung und Positionierung der Marke Acer und unserer Produkte in den relevanten Channels. Darüber hinaus entwickeln Sie Marketingkonzepte und Kampagnen, setzen diese um und analysieren den Erfolg. Sie arbeiten täglich sowohl mit internen Ansprechpartnern (Marketing, Vertrieb, Produktmanagement) als auch mit dem externen Unternehmensumfeld (Handelspartner, Agenturen und andere Dienstleister) zusammen.  Ihr Profil: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie verfügen über erste einschlägige Berufserfahrung idealerweise im Bereich B2B Marketing. Sie zeichnen sich durch kommunikatives Talent, Organisationsvermögen, Selbstständigkeit und Flexibilität sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse aus. Teamplayer mit einer ordentlichen Portion Neugierde auf die unterschied­lichen Facetten des Commercial Marketings sind bei uns genau richtig.  Wenn Sie voller Ideen stecken und sich mit der IT-Branche identifizieren können, sollten Sie sich bewerben. Wir bieten Ihnen ein herausforderndes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie Ihre eigenen Ideen einbringen können und aktiv an dem Erfolg unseres Unternehmens mitwirken. Außerdem bieten wir flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege in einem internationalen Umfeld für Leute, die etwas bewegen wollen. Weitere Informationen über uns erhalten Sie hier: https://www.acer.com/ac/de/DE/content/wir-sind-acer   Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter Angabe der Referenz 2020/11 vorzugsweise per E-Mail (in einer PDF-Datei) an:   bewerbung.de@acer.com  
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