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weitere-marketing-und-kommunikation: 29 Jobs in Magdeburg

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 24
  • Mit Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
weitere-marketing-und-kommunikation

Hausdamenassistent (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Magdeburg
Nach seiner Fertigstellung Anfang 2020 verfügt das ibis Styles Hotel Magdeburg über 144 Hotelzimmer, ein Frühstücksrestaurant, eine Hotelbar und eine Tiefgarage mit 40 Stellplätzen sowie einen Fitnessraum. Alle Serviceleistungen des Hotels wie WLAN und Frühstücksbuffet oder auch der Fitnessraum stehen den Übernachtungsgästen kostenfrei zur Verfügung. Dank der zentralen Lage des Hotels können viele wichtige Punkte Magdeburgs bequem zu Fuß erreicht werden: Große Shopping-Center, der Magdeburger Hauptbahnhof und auch die historische Altstadt mit dem Dom-Viertel, dem Gründerzeit-Viertel sowie der Elbpromenade sind alle nur wenige hundert Meter entfernt. Neben der guten Erreichbarkeit mit der Bahn ist der Standort auch hervorragend für die Anreise mit dem Auto geeignet. Sowohl die A2 in Richtung Braunschweig/Berlin oder die A14 in Richtung Halle (Saale)/Leipzig sind in knapp 10 Minuten erreicht. Das Hotel wesentlicher Bestandteil einer insgesamt 20.000 m² Entwicklung der Grundtec Bauregie GmbH, die unter dem Namen „Altstadtquartier“ außerdem hochwertigen Wohnraum sowie zahlreiche medizinische Angebote enthalten wird. Anstellungsart: Teilzeit Unterstützung der Hausdame Durchführung und Delegation aller relevanten Housekeepingarbeiten Reinigung und Kontrolle der Gästezimmer sowie der öffentlichen Bereiche Überwachung und Einhaltung der Qualitätsstandards Einarbeitung von neuen Mitarbeitern und Auszubildenden Bereits Erfahrung im gewünschten Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Dienstleistungsorientierung sowie Qualitätsbewusstsein Ein sicheres und gepflegtes Auftreten Hohes Maß an Engagement und Verantwortungsgefühl sowie Durchsetzungsvermögen Loyalität, Ehrlichkeit und Teamorientierung Einen spannenden, vielfältigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich Ein umfassendes Onboarding sowie eine konstante Unterstützung an Ihrem neuen Arbeitsplatz vor, während sowie nach der Hotelneueröffnung durch die Hauptzentrale Ein expandierendes Unternehmen mit Raum für Ihre persönliche Entwicklung Die Möglichkeit zur Mitgestaltung durch konstruktive und kreative Impulse im beschriebenen Aufgabenfeld Arbeiten mit einem neuen, dynamischen und kreativen Team Moderne, kurze und direkte Kommunikationswege Ihre Stimme zählt- in Form von jährlichen Mitarbeiterbefragungen und -gesprächen sowie diversen Mitarbeiteraktionen Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. Urlaubsgeld, Zuschüsse zu VWL Leistungen und Mitarbeiterverpflegung Benefits innerhalb der Success Hotel sowie Accor Group
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Hausdamenassistent (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Magdeburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Magdeburg finden Sie hier! Hausdamenassistent (m/w/d) Sorgen für reibungslose Abläufe im Housekeeping inkl. Wäscheversorgung, bei Bedarf Unterstützung der Zimmermädchen und Übernahme von Reinigungsaufgaben Zimmer-, Pool- und Basischeck Anleitung, Einarbeitung und Einteilung der Zimmermädchen, Auszubildenden und Aushilfen Pflanzenpflege, Dekorationsaufgaben, Gäste- und Bügelservice bei Bedarf Unterstützung der Wäschekammer Fundsachenverwaltung und -überwachung Mitverantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in den Zuständigkeitsbereichen Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Zuständigkeitsbereich (Hygiene, Umweltschutz usw.) abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich oder als Hauswirtschafterin, idealerweise Berufserfahrung im Hausdamenbereich von Häusern vergleichbaren Standards und/oder Größenordnung Computerkenntnisse (MS Office, idealerweise Suite 8) gästeorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit, Belastbarkeit gute Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen, Kreativität   Betriebliche Altersvorsorge   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Mitarbeiterevents   Mitarbeiterrabatte bei Partnern
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Assistant Group- & Convention Manager (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Magdeburg
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 45 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Informationen zum Maritim Hotel Magdeburg finden Sie hier! Assistant Group- & Convention Manager (m/w/d) detaillierte Veranstaltungsabsprachen mit Kunden und Firmen vollständige, korrekte und zielgerechte Erstellung von Veranstaltungsavisen optimale Zusammenarbeit mit allen an den Veranstaltungen beteiligten Abteilungen Betreuung der Veranstalter von der Kontaktaufnahme bis zur Rechnungsprüfung Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen Verantwortung für das richtige und vollständige Buchen und Abrechnen der Veranstaltungsleistungen abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelbereich oder im Veranstaltungsverkauf Berufserfahrung im Bankettbereich von Häusern mit vergleichbaren Standards gute Fremdsprachenkenntnisse gepflegtes Äußeres, sehr gute Umgangsformen sowohl im persönlichen Gespräch als auch bei telefonischen Kontakten gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse hohe Belastbarkeit Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Diskretion, Vertrauenswürdigkeit   bis zu 100% Weihnachtsgeld   Family & Friends Raten   Karriereentwicklung   Maritim Akademie   Mitarbeiterrabatte bei Partnern
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Berlin oder Magdeburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 17.02.2020
Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Berlin, Dresden, Jena, Leipzig, Magdeburg oder Halle In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Abrechner (m/w/d) Infrastruktur Ingenieurbau

Mo. 17.02.2020
Magdeburg
Je komplexer ein Bauvorhaben, desto größer die Herausforderungen an alle Beteiligten. Da sind Know-how und Menschen mit Weitblick sowie Innovationsgeist gefragt. Darauf baut die PORR in Deutschland und international. Dank unserer Teams stehen wir für höchste Kompetenz in allen Bereichen des Bauens. Ein spannendes Arbeitsumfeld, zahlreiche Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Starten Sie Ihre Karriere "powered by PORR“. Für unser Bauvorhaben in Magdeburg suchen wir Ihre Unterstützung als Abrechner (m/w/d) Einsatzbereich Infrastruktur Ingenieurbau Ihre Einstellung erfolgt über unsere Niederlassung Berlin. Durchführung der Abrechnung unseres Bauvorhabens in Magdeburg Erstellung von Abrechnungsunterlagen, Mengenermittlung, Aufmaßerstellung Unterstützung der Bauleitung und Arbeitsvorbereitung erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Bauingenieurwesen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Ingenieurbau Erfahrung in der Bauleitung oder Abrechnung von Vorteil sehr gute Deutschkenntnisse sehr gute Kenntnisse in MS Office und iTWO wünschenswert belastbar, flexibel und teamfähig kommunikationsstark, zuverlässig, strukturiert und organisiert schnelles Auffassungsvermögen ein dynamisches Arbeitsumfeld, das auf unsere PORR-Prinzipien Verlässlichkeit, Schulterschluss, Anerkennung, Leidenschaft und Pioniergeist setzt eine attraktive Vergütung nach Bautarifvertrag sowie vielfältige Entwicklungschancen innerhalb eines internationalen Konzerns umfangreiche fachliche und persönlichkeitsbildende Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer PORR Academy Onboarding durch unser Buddy-System und ein Welcome Day zur Orientierung sowie eine strukturierte und fachliche Einarbeitung Vertrauensarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage und eine attraktive Brückentagsregelung kostenlose Getränke wie Wasser und Kaffeespezialitäten jährliche Mitarbeitergespräche sowie die Möglichkeit eines Sabbaticals Firmenveranstaltungen und Teamevents wie unsere Skimeisterschaft, Firmenläufe uvm. umfangreicher Versicherungsschutz durch Care+ und durch eine Auslands- und Unfallversicherung zahlreiche Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern u.a. im corporatebenefits-Programm
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Mitarbeiter*in der Kreditorenbuchhaltung (Accounting)

Mo. 17.02.2020
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: MagdeburgZuverlässig umsetzen: Sie prüfen Eingangsrechnungen auf sachliche und steuerliche Richtigkeit, legen Kontierungen fest und übernehmen die finale Buchung.Kooperation leben: Sie bearbeiten Mengen- und Preisdifferenzen und klären Differenzen / Sachverhalten mit den Fachabteilungen.Strukturiert umsetzen: Sie bereiten Stammsatzanlagen und -änderungen vor,  führen das Skonto-Monitoring durch und bearbeiten eingehende Mahnungen.  Arbeitsweise: strukturiert, eigenständig und lösungsorientiertPersönlichkeit: zuverlässig und zahlenaffinErfahrung: Erfahrungen in der Rechnungsprüfung und Kenntnisse in den Steuergesetzen, Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 und/oder ERP von VorteilQualifikation: gute Kenntnisse im Umgang mit MS-OfficeSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusbildung: kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung in der Rechnungsprüfung Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Stellvertretender Spa Manager (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Burg bei Magdeburg
Das BLEICHE RESORT & SPA ist ein individuelles unternehmergeführtes Privathaus, welches sich an den Bedürfnissen seiner Gäste orientiert. In mehr als 20 Jahren wuchs die "Bleiche" mit ihrem Anwesen zu einer Ganzjahres-Destination. Hier lässt sich schnell vergessen, dass die Hauptstadt eine gute Autostunde "nah" liegt. Die 90 Zimmer, davon 27 Suiten sind individuell gestaltet und mit Liebhaberstücken ausgestattet. Neben einer Bibliothek und Buchhandlung mit mehr als 15.000 Büchern verfügt das Haus über 9 Restaurants von elegant-edel bis rustikal und spreewaldtypisch. Die Landtherme umfasst 5.000 qm und bietet unter anderem 3 Pools, Saunen, Hamam, Spa-Kino, zahlreiche Ruhe- und Anwendungsbereiche und einen Damen-Spa. Die Auszeichnung in der Kategorie Spa Design wurde mit der Wellness Aphrodite gekürt. Während die kleinen Gäste liebevoll in der Villa Schmetterling umsorgt werden, können Erwachsene am hoteleigenen Kahnhafen eine Tour durch den Spreewald starten. Unser Gourmetrestaurant 17fuffzig wurde mit dem 1. Michelin- Stern ausgezeichnet. Der Gault Millau bewertet in seiner Ausgabe 2020 das Gourmetrestaurant 17fuffzig mit 17 Punkten. All diese Erfolge konnten wir nur aufgrund unserer einzigartigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erzielen. Um diese Leistung auch in Zukunft aufrecht zu erhalten sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Lust und Leidenschaft haben, mit uns gemeinsam etwas zu bewirken - um letztendlich immer noch ein Stück besser zu werden. Anstellungsart: Vollzeit Sie planen und koordinieren die innerbetrieblichen Abläufe und stimmen diese mit den Ressortleitern ab Sie planen und organisieren Maßnahmen zur optimalen Auslastung der Räume und Angebote des Betriebes  Sie zeigen eine hohe Präsenz bei Gästen und sind für sie stets ansprechbar Sie planen und organisieren Maßnahmen zur Aquisition neuer Gäste  Sie betreuen insbesondere Stammgäste und sind für das Beschwerdemanagement zuständig Sie führen regelmäßig Sicherheitsrundgänge durch Sie sind für die effiziente Führung und den reibungslosen Ablauf in enger Zusammenarbeit mit dem Spa Manager verantwortlich und übernehmen die Vertretung bei dessen Abwesenheit Sie zeigen sich für die SPA Rezeption verantwortlich und übernehmen alle anfallenden Aufgaben Sie beraten die Gäste professionell bei der Auswahl der SPA- und Fitnessangebote Sie koordinieren die Waren- und Produktbestellungen und kümmern sich um das Einholen von Angeboten Sie übernehmen die Verantwortung für Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit im Bereich des SPA Sie führen Mitarbeitermeetings und gestalten die Ausbildung der Nachwuchskräfte Sie kontrollieren Arbeitsabläufe und stellen das Qualitätsmanagement sicher Sie führen fachliche Unterweisungen Sie stellen sicher, dass unsere Standards eingehalten werden Sie übernehmen Verantwortung für die Personaleinsatzplanung Sie erstellen Statistiken Zusammenarbeit mit Lieferanten und Geschäftspartnern Sie haben nach Möglichkeit eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wellness & Beauty  Sie haben vielleicht erste Berufserfahrungen in der gehobenen Hotellerie Sie sind neugierig und wollen wissen, wie man ein Privathotel erfolgreich führt Sie sind loyal, zuverlässig und diskret Sie haben eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie sind gerne Gastgeber, mögen es von Herzen, sich um die Anliegen unserer Gäste zu kümmern und gehen auf sie zu Sie haben ein hohes Qualitätsbewusstsein ein gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiges Auftreten, flexible Einsatzbereitschaft eine hohe Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten in einem der schönsten, privatgeführten Ferienhotels in Deutschland angemessene Bezahlung ein schlankes Führungsteam ein nettes und aufgeschlossenes Team Wertschätzung gegenüber allen Mitarbeitern bestimmt unser tägliches Miteinander ein attraktives Paket aus Benefits einen sicheren Arbeitsplatz
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Trainees (m/w/d) im Gesundheitswesen

Fr. 14.02.2020
Magdeburg
Trainees (m/w/d) im Gesundheitswesen Geschäftsbereich Personal Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit und auf zwei Jahre befristet zu besetzen. Das Universitätsklinikum Magdeburg Das Universitätsklinikum Magdeburg ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts (A.ö.R.) und verkörpert gemeinsam mit der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität die UNIVERSITÄTSMEDIZIN MAGDEBURG. Diese ist mit ihren 1.100 Betten in 27 Kliniken sowie mit 28 Instituten bzw. zugeordneten Bereichen die größte Gesundheitseinrichtung im nördlichen Sachsen-Anhalt und bietet neben Forschung und Lehre das gesamte Spektrum einer multiprofessionellen und hochspezialisierten medizinischen Maximalversorgung. Eigenverantwortliche Bearbeitung von spannenden Themengebieten in dem kaufmännischen, pflegerischen und ärztlichen Direktorat Begleitung und Betreuung von Projekten mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten in den Bereichen: Finanzen und Controlling, Personalverwaltung, Einkauf und Logistik, Bau und Technik, Dekanat Intensive Zusammenarbeit mit Führungskräften in strategischen und operativen Kernprozessen Hochschul- oder Fachhochschulabsolvent mit überdurchschnittlichem Abschluss der Studienrichtung Betriebswirtschaftslehre, Krankenhausmanagement, Gesundheitswirtschaft, Pflege, Medizininformatik oder einer ähnlichen Fachrichtung Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen sowie allgemeiner Bürokommunikationssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sowie selbstständige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Engagement Vielseitige, interessante und anspruchsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Verantwortung und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Universitätsklinikum der Maximalversorgung Strukturierte Rotation mit Begleitung durch eine/-n Mentor/-in während der gesamten Traineezeit Regelmäßige Feedback-Gespräche mit dem Klinikumsvorstand Vielseitige Herausforderungen und eine systematische Vorbereitung auf zukünftige Führungs- und Managementaufgaben mit dem Ziel der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis Jobticket mit Arbeitgeberbezuschussung Betriebliche Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub Vergütung: Leistungsgerechte Traineevergütung
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Senior SAP BW/HANA Entwickler (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Magdeburg, München, Wolfsburg
Sulzer. 900 IT-Experten. 40 Jahre Erfolgsgeschichte als Full-Service-Anbieter für Prozess- und IT-Beratung. Acht Standorte. Eine gemeinsame Zukunft. Sie möchten mit uns die digitale, vollvernetzte Zukunft der Automotive-Welt gestalten? Dann sollten wir zusammenkommen. Weil zusammen mehr geht. Bewegen Sie etwas als… Senior SAP BW/HANA Entwickler (w/m/d) Unterstützen Sie unser kompetentes Team in spannenden Kundenprojekten. Wir suchen Verstärkung in Voll- oder Teilzeit für unsere Standorte in Magdeburg, München und Wolfsburg. Beratung unserer Kunden als Experte bei der Gestaltung zukunftsfähiger SAP BW/HANA Architekturen Übernahme der führenden Rolle bei der Einführung von anspruchsvollen Lösungen mit SAP BW, SAP BW on HANA, SAP BW/4HANA, SAP HANA Erstellung von technischen Spezifikationen  Verantwortung für die Projektleitung und den Projekterfolg Mentoring unserer Junior SAP BI Developer  Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Projekterfahrung mit SAP BW und idealerweise Projekterfahrung mit SAP HANA oder SAP BW on HANA Erste Erfahrungen mit BW4HANA Erste Erfahrung in der Angebotserstellung und in der Vertriebsunterstützung Branchenkenntnisse im Umfeld der Finanzdienstleistungen sind wünschenswert Eigeninitiative und ein hohes Maß an Teamgeist Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flache, projektorientierte Unternehmensstrukturen für unbürokratische Entscheidungen Bedarfsgerechte, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen der Sulzer Akademie Fundierte Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen ermöglicht eine ausgewogene Work-Life-Balance Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen   MEHR GRÜNDE, WARUM WIR IHR PERFEKTER ARBEITGEBER SIND Work-Life-Balance - Homeoffice - flexible Arbeitszeiten - individuelle Weiterbildung - kein Dresscode
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