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Weitere: Marketing und Kommunikation: 55 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 51
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Praktikum 27
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Pflichtpraktikum im Bereich Global Service & Parts: After-Sales Rollout Management Reporting & Special Tasks ab März 2022

Mi. 27.10.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001E26Dich interessiert auch, was nach dem Kauf eines Autos passiert? Wir unterstützen die verschiedenen Teams bei der retail- und rolloutgerechten Produktentwicklung und verantworten, über mehrere Phasen hinweg, die Rollouts dieser Produkte. Du hast somit die Möglichkeit neben dem After-Sales Geschäft auch spannende Serviceprodukte kennenzulernen. Bei dem Rollout Management trifft sich hohes operatives Know-How mit nachhaltigen Lösungsansätzen, durch die wir unsere Kunden unterstützen. Unser Ziel ist es, die After-Sales Außenorganisation durch Schaffung von Transparenz, Aufzeigen von Wachstumspotenzialen sowie professioneller Beratung zu verbessern. Wir stehen für: Die richtigen After-Sales Strukturen und Prozesse in der Außenorganisation - basierend auf den Mercedes-Benz Standards Operatives After-Sales Know-How und Einbringen dieses Wissens in strategische Rolloutkonzepte Das Erkennen von Kundenbedürfnissen und Markttrends im Servicebereich Ableiten von kunden-, absatz- und ergebnisorientierten Serviceanforderungen und deren Einbringen in die Global Service & Parts (GSP) Organisation Du lernst das globale After-Sales Geschäft in einem innovativen Umfeld kennen und bekommst praxisorientierte Einblicke in den Geschäftsalltag - in einem der erfolgreichsten Automobilunternehmen weltweitHiermit ergibt sich für dich die Möglichkeit, die Gesamtzusammenhänge zu erleben und abwechslungsreiche Aufgaben der unterschiedlichen Teams zu bearbeiten. Du wirst in vielfältigen Aufgaben im Bereich des Reporting mitarbeiten und hast die Möglichkeit, in spannenden Projekten mitzuwirken. So gehören zum Beispiel auch zu deinen Aufgaben: Die Übernahme von Teilprojektaufgaben, wie zum Beispiel diverse Reportings, Kennzahlenerfassung und deren Aufbereitung Mitwirkung in organisatorischen und projektspezifischen Zusammenhängen, zum Beispiel Planung sowie Vor- und Nachbereitung einer Teamklausur oder Veranstaltung Inhaltliche und/oder gestalterische Erstellung von Präsentationen für das Management oder Team Organisation von Projektsitzungen Erstellung und Gestaltung von Beiträgen auf der internen Social Intranet Seite und Marketingmaterialien Studiengang Business Management / Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing/Kommunikation) oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Zusätzliche Informationen: Bitte beachte, dass Dein Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss.Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Projektmanager Tourismus (m/w/d) für die Projektstelle Weinwege Württemberg

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) ist die offizielle Marketingorganisation des Landes Baden-Württemberg. Die Vermarktung des Urlaubslandes Baden-Württemberg mit seiner vielseitigen Tourismus- und Freizeitwirtschaft im In- und Ausland ist zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Die „Weinwege Württemberg“ sind ein Zusammenschluss weintouristischer Partner aus Württemberg, bestehend aus den zugehörigen Tourismusregionen und der Weinwirtschaft. Die Partner möchten den Weintourismus in Württemberg stärken und bilden eine wichtige Säule für die landesweite Vermarktung unter dem Dach des „Weinsüdens“. Die Projektstelle soll bei der TMBW angesiedelt werden. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir daher zum 01.01.2022 einen Projektmanager (m/w/d) für die Projektstelle „Weinwege Württemberg“ (Teilzeit, 50%) Leitung und Koordination der Geschäftsstelle „Weinwege Württemberg“: Planung, Organisation und Nachbereitung von Projektsitzungen Zentrale/r Ansprechpartner/in und Schnittstelle zwischen weintouristischen Projektpartnern und dem touristischen Landesmarketing Projektverantwortung mit Erstellung eines Marketingplans mit zielgruppen- und marktspezifischen Maßnahmen Operative Umsetzung von Aufgaben aus dem Bereich Marketing und Vertrieb Budgetverantwortung & Qualitätssicherung Begleitung des Zertifizierungsprozesses des Württemberger Weinradweg als Landesradfernweg Marketing- und Projektcontrolling Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Bezug zur Tätigkeit oder Ausbildung mit mehrjähriger Projekterfahrung Produktkenntnisse & fundierte Kenntnisse der Marketinginstrumente Ausgeprägte Identifikation mit dem Urlaubsland Baden-Württemberg Hohe Affinität zum Thema Wein / Weintourismus Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise Zielorientiert, kreativ und durchsetzungsstark Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Landesmarketingorganisation im Zentrum der Landeshauptstadt Stuttgart. In einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien finden Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem flexiblen Arbeitszeitmodell mit Option zum mobilen Arbeiten (Homeoffice).
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Projektmanager Tourismus - Auslandsmarketing (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Die Tourismus Marketing GmbH Baden-Württemberg (TMBW) ist die offizielle Marketingorganisation des Landes Baden-Württemberg. Die Vermarktung des Urlaubslandes Baden-Württemberg mit seiner vielseitigen Tourismus- und Freizeitwirtschaft im In- und Ausland ist zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Bearbeitung der ausländischen Quellmärkte zum 01.01.2022 einen Projektmanager Tourismus - Auslandsmarketing (m/w/d) Produktentwicklung und Projektverantwortung im Bereich des Auslandsmarketings Europa (Schweiz, Frankreich, BeNeLux, Österreich) und Übersee (USA, Asien mit Fokus auf China) sowie weiteren Beobachtungsmärkten Erstellen eines Marketingplans mit zielgruppen- und marktspezifischen Maßnahmen Entwicklung markt- und themenspezifischer Produkte Organisation und Durchführung von Sales Calls, Messen und Veranstaltungen, Pressereisen, Workshops, FAM-Trips Planung und Vorbereitung der Distributionswege sowie gezielte Steuerung und Platzierung Kampagnen- und Maßnahmenplanung Regelmäßige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Regelmäßige Durchführung und Moderation von Informationsveranstaltungen zur Präsentation der TMBW-Strategie und Beteiligungsmöglichkeiten für touristische Partner Pflege der fremdsprachigen Websites Koordination, Organisation und Pflege der engen Zusammenarbeit mit den touristischen Partnern Steuerung der Zusammenarbeit mit Agenturen aller Art, der DZT und Repräsentanten im jeweiligen Markt Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit touristischem Bezug (Betriebswirtschaft, Tourismusmanagement, Kommunikation o.ä.) Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (idealerweise verhandlungssicheres Französisch und/oder Spanisch) Erfahrung und Affinität zu Social Media und Online Marketing Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse der Marketinginstrumente Fundierte touristische Marktkenntnisse, vorzugsweise bereits bestehendes Netzwerk Hohe Reise- und Einsatzbereitschaft Korrespondenzsicherheit und hohe Kommunikationskompetenz Selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise, Verhandlungsgeschick, hohe Belastbarkeit Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Bei uns erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Landesmarketingorganisation im Zentrum der Landeshauptstadt Stuttgart. In einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien finden Sie ein angenehmes Arbeitsumfeld: Viel Raum für eigenständiges Arbeiten und persönliche Weiterentwicklung Flexibles Arbeitszeitmodell mit Option zum mobilen Arbeiten Geregelte Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich von Überstunden Festes Budget für Fortbildungen Regelmäßige Mitarbeiterevents Hochwertige technische Ausstattung Sehr gute Verkehrsanbindung, bezuschusstes Firmenticket Zuschuss für Jobrad
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Mediaprojektmanager print und online / (m/w/d

Di. 26.10.2021
Stuttgart
Die echolot.GROUP ist eine Full-Service-Agentur, die ganzheitlich, strategisch und kreativ Marken führt und gestaltet: mit Tiefgang auf den Punkt. Wir sind inhabergeführt und arbeiten teamorientiert in sechs Units. Wir echolotsen sorgen dafür, dass unsere Kunden ihre Ziele in Markenführung, Kommunikation, Digitalisierung und Verkaufsförderung nachhaltig erreichen, bei jeder Wetterlage. Ab sofort suchen wir dich zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams in Vollzeit als Mediaprojektmanager print und online / (m/w/d) in Vollzeit Wenn du seetauglich, kommunikativ und neugierig bist und gerne an unterschiedlichen Projekten arbeitest, freuen wir uns dich willkommen zu heißen. du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, den Verlagen und den Online-Jobbörsen du berätst unsere Kunden rund um das passende Medium für die Schaltung ihrer Anzeigen im Bereich HR, Image sowie Produkt, print wie online, national und international du übernimmst eigenverantwortlich das komplette Auftragsmanagement über Mediaplanung, Satz und Layout sowie Lektorat, die Koordination und termingerechte Schaltung der Anzeigen Affinität zur Planung und Konzeption von nationalen und internationalen Online- und Social-Media-Kampagnen im Nachgang zählt die Belegkontrolle, die Prüfung der Eingangsrechnungen der Verlage und Jobbörsen zu deinen Aufgaben du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Werbung und/oder Kommunikation oder Mediamanagement du bist kommunikativ, arbeitest gerne mit Kunden, Verlagen, Online-Jobbörsen und Netzwerkpartnern zusammen du hast einen guten Blick für Rechtschreibung, Grammatik und grafische Machbarkeiten gute Kenntnisse in MS Office und InDesign setzen wir voraus Berufserfahrung ist wünschenswert moderner, mobiler Arbeitsplatz spannende Aufgaben national/international ein abwechslungsreiches und kreatives Arbeitsumfeld ein eingespieltes Team leistungsgerechte Vergütung mit Bonifizierung die Möglichkeit, dich zu entfalten und weiterzuentwickeln S-Bahn in 2 Minuten erreichbar
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Kundenberater Projektabwicklung (m/w/d) Schwerpunkt: Print

Di. 26.10.2021
Fellbach
Erfolg im Grünen Markt. Innovativ in Druck und Design seit 1924 Du weißt, dass der Schwiegermutterstuhl nicht bei euch am Esszimmertisch steht, der Sonnenhut nicht nur ein Kopfschmuck und Phalaenopsis keine neue Serie bei Netflix ist?! Dann sollten wir uns kennenlernen! Als führender Kommunikations-Spezialist für die Grüne Branche entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden kreative Medienlösungen über alle Kanäle hinweg. Von der Fotografie über Konzeption und Design bis hin zu Marketing-, Print- und Onlinelösungen - wir realisieren alles unter einem Dach. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n: KUNDENBERATER PROJEKTABWICKLUNG (m/w/d) SCHWERPUNKT: PRINT Ganzheitliche Abwicklung von Kundenprojekten im Bereich Print Organisation, Planung & Überwachung von Projekten und Zeitplänen Steuerung externer Dienstleister Kontakt zu unseren Kunden aus der Grünen Branche Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung Kommunikations- und Organisationsstärke Erfahrung im Projektmanagement Strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Digitales Marketing wünschenswert Gute englische Sprachkenntnisse von Vorteil Mitarbeit in einem marktführenden Unternehmen Kurze Informations- und Entscheidungswege Flache Hierarchien und Eigenverantwortlichkeit Eine offene Arbeitsatmosphäre mit Platz für Ideen Firmenevents, kostenlose Getränke, gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten
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Projektmanager:in (m/w/d) für internationale Übersetzungsprojekte

Sa. 23.10.2021
Böblingen
Als einer der ISO 17100-zertifizierten Qualitätsführer für Sprachdienstleistungen sorgen wir jeden Tag dafür, die Visionen und Produkte unserer Geschäftskund:innen international und über Sprachgrenzen hinweg verständlich und erlebbar zu machen. Wie uns das gelingt? Zu unserem Portfolio gehören Consulting-, Schulungs- und Projektleistungen für Fachübersetzungen, Lokalisierung, Übersetzungs- und Corporate Language Management. Um unsere Kund:innen rundum sorglos zu sehen, sind wir zudem meisterhaft in Übersetzungstechnologien, tief mit der Branche vernetzt und immer auf der Suche nach neuen Trendthemen. Dabei haben wir sowohl den strategischen Weitblick als auch das Auge fürs Detail. Sie möchten zum weltweiten Erfolg internationaler Unternehmen beitragen, sich sowohl persönlich wie beruflich weiterentwickeln, und dies am liebsten in einem hochmodernen Umfeld und einem tollen Team? Worauf warten Sie noch? Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir frühestmöglich die folgende Stelle: Projektmanager:in (m/w/d) für internationale Übersetzungsprojekte Verantwortung für das Management von multilingualen Übersetzungsprojekten Begleitung des gesamten Übersetzungsprozesses von der Ressourcenplanung bis zur Qualitätssicherung Umfassende Betreuung und Beratung unserer international erfolgreichen Kund:innen als Key-Account Entwicklung optimaler Übersetzungsprozesse in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Enge Abstimmung mit unseren weltweiten Teams Spezialisierung in bzw. professionelle Anwendung von innovativen Sprach- und Projektmanagement-Technologien Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Translationswissenschaften, Linguistik, Philologie o. ä. Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute Englisch- und EDV-Kenntnisse, gute Kenntnisse in CAT-Systemen und Interesse an Sprachtechnologien Freude an komplexen Technologien und Prozessen sowie an einer anspruchsvollen Kundenkommunikation Zu Ihren Stärken zählen sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein/Sorgfalt und Lernbereitschaft Idealerweise sind Sie ein „echter Teamplayer“ mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein und verfügen über eine flexible und wirtschaftliche Denkweise Als Projektmanager:in für internationale Übersetzungsprojekte (w/m/d) arbeiten Sie in der äußerst dynamischen und wachsenden Sprachindustrie, gestalten spannende Projekte und Prozesse mit und sorgen so für eine überzeugende Produkt- und Unternehmenskommunikation unserer Kund:innen. Ein weitgefächertes Tätigkeitsfeld in einer dynamischen Wachstumsbranche Einen vielseitigen, spannenden Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit hervorragendem Renommee Sehr gute Karrieremöglichkeiten und Weiterqualifizierungen Ein sehr gutes Arbeitsklima mit motivierten Teams und flachen Hierarchien Modernste Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an den attraktiven Stuttgarter Raum Ein leistungsgerechtes Gehalt und viele Extras
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Interne Kommunikation & Social Media

Fr. 22.10.2021
Stuttgart
Die TAKKT Group ist auf den B2B-Distanzhandel für Geschäftsausstattung spezialisiert und bildet ein internationales Netzwerk aus sieben Business Units und 2.500 KollegInnen. Unsere KundInnenorientierung, die langfristige Förderung und Entwicklung unserer Mitarbeitenden sowie unser Fokus auf Nachhaltigkeit lassen uns wachsen und machen uns erfolgreich. Unsere Vision ist dabei, der nachhaltigste Anbieter für Geschäftsausstattung zu sein. Wir als TAKKT AG übernehmen die strategische Führung und Begleitung der TAKKT Group. Uns einen die gleiche Werte, ein gemeinsames Operating Model und unsere Verpflichtung zu Nachhaltigkeit. In kleinen Teams arbeiten wir Hand in Hand und unterstützen uns gegenseitig. In unserem Bereich Communications bringst du dich als Kommunikationstalent ein, indem du bei der internen Kommunikation unserer multinationalen Unternehmensgruppe unterstützt. Hierbei arbeitest du eng mit unterschiedlichen Stakeholdern zusammen, unterstützt bei der Organisation von Events und bringst kreative Ideen ein. Am Standort Stuttgart - Start flexibel ab sofort Mitarbeit bei der Implementierung einer einheitlichen Kommunikationsstrategie Unterstützung bei der Planung, Organisation und Abwicklung von internen Veranstaltungen, z.B. Führungskräfteveranstaltungen, Townhall Meetings sowie regelmäßigen virtuellen Meetings Externe Kommunikation (z.B. Betreuung der Social Media Kanäle inkl. kreativer Contenterstellung) Aufgaben im operativen Tagesgeschäft, z.B. Verfassen von Texten und Präsentationen sowie Erstellung von Videos Eigenverantwortliche Betreuung von aktuellen Projekten Du bist immatrikuliert und studierst Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften, Geisteswissenschaften, Veranstaltungsmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrung in redaktionellen Themen sowie im Online-Marketing (inkl. Social Media) Du bist kreativ, kommunikativ, teamfähig und besitzt Organisationstalent Du hast sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Du zeichnest dich durch hohe Zuverlässigkeit, eine eigenständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und hohe Einsatzbereitschaft aus Weder auf Deutsch noch auf Englisch lässt du dich sprachlich aus der Ruhe bringen Teamgeist ist dir wichtig Wir bieten eine hierarchieübergreifende, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe vom Praktikanten bis zum Vorstand Dich erwarten ein attraktives Praktikantengehalt und moderne Büros in zentraler Innenstadtlage, teilweise Home Office Dich erwartet ein weltweit aufgestellter Konzern mit hohem sozialem Engagement, umfassender Nachhaltigkeitsstrategie und Fokus auf die digitale Transformation Wir schätzen die Einzigartigkeit und Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeitenden und fördern ein Arbeitsumfeld, das von Respekt und Toleranz geprägt ist. Daher möchten wir alle Menschen gleichermaßen ansprechen und ermutigen, sich auf diese Stelle zu bewerben.  Bewirb dich jetzt in nur 5 Minuten mit deinem Lebenslauf!
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Internship Content Management for International Key Account eCommerce - Amazon

Fr. 22.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch Power Tools GmbH is looking forward to your application!Employment type: LimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: Leinfelden-EchterdingenBecome part of an agile, dynamic team: Accompany and support us in the daily user approach and sales increase with the online customer Amazon.Content and search are key success drivers for our specific business. You create together with our content manager target group-specific SEO optimized content strategies and content (written, visual, moving) for our Bosch Professional Power Tool products.You will support to continuously analyze the performance and ensure the quality of all our created texts and content, is serving user needs.During your assignment you conduct keyword analyzes within our target groups as well as our competitive environment.You are working directly with the content manager, different internal departments (e.g. product marketing) as well as external service providers (e.g. translation agencies).Education: studies in the field of online media management, communications, journalism or mediaPersonality and Working Practice: passionate about products and writing creative texts, have a good articulation and a user-group-oriented writing style, dynamic team player with a digital and open-minded mindset, independently, reliably and well-structured working methodExperience and Knowledge: first practical experience as a digital journalist, editor or content creator and ideally first experience in eCommerce, basic knowledge of common SEO and keyword tools and first practical experience in working with CMS systems and Adobe Creative CloudLanguage: fluent in German and English, further languages are beneficial, but not requiredFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Herrenberg (im Gäu)
Das Ringhotel Gasthof Hasen in Herrenberg ist ein gepflegtes 4*Hotel und Gasthaus mit 66 modernen Zimmern und Suiten. Wir bieten Tagungskapazitäten bis 120 Personen und ein Traditionsrestaurant mit anerkannt guter Küche. Die Lounge Bar und unsere schattige Gartenterrasse runden das Angebot ab. Unser staatl. geprüfter Sommelier Arnold Nölly gibt Ihnen wertvolle Tipps und Informationen zum Thema "Wein". Viele hochkarätige Events und wechselnde Monatskarten machen den Hasen zum Genuss-Erlebnis. Besuchen Sie unsere Homepage www.hasen.de um einen ersten Eindruck zu bekommen. Anstellungsart: Vollzeit Sympathischer Servicemitarbeiter (m/w/d) mit Gastgeber Gen Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie Aufgeschlossenheit und Willen zur Weiterentwicklung Gepflegtes Erscheinungsbild Deutsche & Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Leitung einer eigenen Station im à la carte Service  Bankett Service & Bankett Leitung Zimmerservice Gästebetreuung und Stammkundenpflege   Einen sicheren Arbeitsplatz mit Teamspirit eine 5-Tage Woche Geregelte Arbeitszeiten mit flexiblen Teilkomponenten, geregelt durch den Manteltarifvertrag Arbeitsgerechte Entlohnung Verpflegung nach Vereinbarung Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team Eine zentrale und wichtige Rolle in unserer teamorientierten Service-Brigade Möglichkeit der aktiven Weiterentwicklung & Verwirklichung durch interne Schulungen Hilfe bei der Wohnungssuche   Nähe zu Stuttgart – Herrenberg, eine attraktive Stadt- auch für Familien
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Internship International Key Account und Retail Marketing eCommerce - Amazon

Fr. 22.10.2021
Leinfelden-Echterdingen
Do you want beneficial technologies being shaped by your ideas? Whether in the areas of mobility solutions, consumer goods, industrial technology or energy and building technology - with us, you will have the chance to improve quality of life all across the globe. Welcome to Bosch.The Robert Bosch Power Tools GmbH is looking forward to your application!Employment type: LimitedWorking hours: Full-TimeJoblocation: Leinfelden-EchterdingenBecome part of a dynamic team and support us in tasks from different areas of expertise for Bosch Professional Power Tools (e.g. key account management, retail marketing, reporting & analytics).Take responsibility for sales and marketing projects and accompany innovative digital projects in our agile organizational structure.In addition, you will support the creation and preparation of analyses and prepare marketing topics such as promotions in a structured manner.You will build up a broad international network, as your area of responsibility spans Europe and Asia-Pacific.Bring in your own ideas in order to position the division even more successfully in future fields and processes.Education: studies in the field of economics, industrial engineering, business administration, marketing and sales or a comparable study with good academic performancePersonality and Working Practice: motivated, communicative and dynamic team player with excellent analytical skills, independently, reliably and has a well-structured working methodExperience and Knowledge: first practical experience in the consumer goods industry (marketing/sales) and ideally first experience in eCommerce, confident in using MS Office, especially MS Excel and MS Power PointLanguage: business fluent in German and English, further languages are beneficial, but not requiredFlexible and mobile work: Flexible and mobile working. Health & Sport: Wide range of health and sports activities. Childcare: Intermediary service for childcare services. Employee discounts: Discounts for employees. Room for creativity: Space for creative work. In-house social counseling and care services: Social counselling and intermediary service for care services. The recruitment contact or superior will be happy to provide information about the individual benefit plan.
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