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Weitere: Marketing und Kommunikation: 34 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
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Praktikum im Bereich Produktmanagement Mercedes-Benz Compact Cars, AMG und Master Data der Region Europa ab Januar 2021

Mi. 28.10.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238756Wer wir sind: Unser Team im Bereich Marketing & Sales Mercedes-Benz Cars der Region Europa sucht Mithilfe durch eine/n Praktikanten/-in an unserem Standort Skyloop am Stuttgarter Flughafen. Wir koordinieren die strategische Ausrichtung aller produktrelevanten Themen für unsere 18 europäischen Märkte. Unser Ziel ist es, mit einem wettbewerbs- und zukunftsorientierten Produktangebot die Absatzpotentiale in unserer Region zu maximieren. Erlebe die vielfältigen Anforderungen verschiedener Märkte und gewinne einen umfassenden Einblick in die Welt von Marketing & Sales bei Mercedes-Benz Cars. Unser Ziel im Produktmanagement der Region Europa ist die Umsetzung einer wettbewerbsorientierten und vereinfachten Angebotsstruktur für alle Modelle und Märkte. Dabei bringen wir die europäischen Markt- und Produktanforderungen in zukünftige Produktprojekte ein und sichern damit langfristig unsere Wettbewerbsfähigkeit in Europa. Was wir bieten: Dich erwartet ein spannendes, abwechslungsreiches und internationales Aufgabengebiet, welches die gesamte Produktpalette von Mercedes-Benz Cars inklusive Zukunftsthemen wie eMobility, Connectivity und autonomes Fahren umfasst Wir bieten dir eigenverantwortliches Arbeiten in einer offenen Teamkultur mit stark internationaler Ausrichtung, in der Du deine interkulturellen Kompetenzen weiterentwickeln kannst An unserem Standort Skyloop am Stuttgarter Flughafen erlebst du in einem Open-Space Konzept eine besondere Arbeitsatmosphäre Im Rahmen deiner Tätigkeit hilfst Du unsere Produktmanager bei folgenden Tätigkeiten: Erarbeitung eines wettbewerbsorientierten Produktangebots für unsere Compact Cars Produkte (A, B, CLA, GLA, GLB) und AMG Sportwagen unter der Berücksichtigung marktspezifischer Begebenheiten und Abweichungen Entwicklung von Life Cycle Maßnahmen wie die Einführung von neuen Editionen mit der Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Vorbereitung einer umfassenden und detaillierten Produktübersicht, die an die europäischen Märkte beim Launch oder zum Facelift des Fahrzeugs verteilt wird Enge Zusammenarbeit mit dem zentralen Stakeholder bei der Einrichtung und Instandhaltung des zentralen Bestellsystems zur Sicherstellung der korrekten Konfiguration der Fahrzeuge Umsetzung der Angebotslogik in IT Systeme und Überwachung der Konfiguration von Vorserienfahrzeugen Vorbereitung von Meetings und Workshops, wie die internationalen Product Committe Workshops oder interne Best Practice Meetings Trend-, Wettbewerbs-, Gap- und Produktanalysen im europäischen Marktumfeld Analyse und Bewertung von Chancen- und Risikopotentialen im Produktportfolio Ableitung von Handlungsempfehlungen für strategische Produktpositionierung, Maximierung der Verkaufspotenziale und Profitabilität Vorbereitung und Unterstützung von internationalen Produktworkshops mit den Produktmanagern unserer Märkte Durchführung von Marktabfragen, Konsolidierung und Aufbereitung der Ergebnisse Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen und Unterstützung bei Topmanagement BriefingsDeine fachlichen Qualifikationen: Studiengang BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Deine persönlichen Kompetenzen: Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Analytische und konzeptionelle Kompetenz Schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Sonstiges: Interesse am Automobil Praxiserfahrung im Marketing & Sales der Automobilindustrie sowie Auslandserfahrung von VorteilDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellen Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) bei. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien findest Du hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du dich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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SEA Manager im eCommerce (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Kirchentellinsfurt
Du konntest bereits umfangreiche Erfahrung im datengetriebenen SEA sammeln? Große Keyword-Listen und Budgets machen Dir keine Angst? Du möchtest eigenen Ideen für modernes Search Advertising einbringen? Super, dann werde ab sofort Teil unseres Performance Marketing-Teams und erweitere unser Expertenwissen. Innerhalb unseres mehrköpfigen SEA-Teams verantworten wir 12 Länder-Accounts und einem 8-stelligen AdSpend. Zusammen mit Dir möchten wir unsere SEA-Aktivitäten auf hohem Niveau und am Puls der Zeit weiterentwickeln. Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unseren rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als Teil unseres mehrköpfigen SEA-Teams übernimmst Du die Verantwortung und operative Steuerung für einen oder mehrere Länder-Account(s). Dabei identifizierst Du Potentiale, konzipierst, controllst und optimierst Search sowie Shopping Kampagnen hinsichtlich ihrer Performanceziele. Auf Basis eigener Analysen und in Abstimmung mit Kollegen verschiedenster Abteilungen stellst Du Performance und Wachstum kurz- und langfristig sicher. Mit Deinen Impulsen hilfst Du das angewendete SEA-Toolset, eine Kombination aus Eigenentwicklungen und Best in Class Lösungen, sowie Prozesse weiter zu entwickeln. Du identifizierst aktuelle Trends im SEA und diskutierst Entwicklungen mit Google. Abgeleitete Projekte setzt Du hauptverantwortlich oder in Zusammenarbeit mit der Teamleitung um. Du gibst dein SEA Wissen weiter und wirkst an der fachlichen Aus- und Weiterbildung von Kollegen mit. Du hast bereits mehrjährige Erfahrungen im Führen großer SEA-Konten. Die Tools und Kennzahlen von Google & Co kennst Du wie Deine Westentasche und bist routiniert im Planen, Umsetzen und Optimieren von Search und Shopping-Kampagnen. Du hast Erfahrungen mit Bidmanagement-Tools und bist sicher im Umgang mit Webanalyse-Systemen. Deine analytische Denke und sicherer Umgang mit MS Excel erlaubt es Dir auch große Datenmengen zu strukturieren und Entscheidungen darauf aufzubauen. Du verfügst über eine eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Du bist bereit, Dein SEA-Wissen fortlaufend zu erweitern und bei Entscheidungen auch “über den eigenen Tellerrand hinaus” zu sehen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen, offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen möchten. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Praktikum im Ausbildungsmarketing und im Ausbildungsbetrieb der technischen Berufsausbildung ab März 2021

Di. 27.10.2020
Esslingen am Neckar
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238700Die Abteilung Aus- und Weiterbildung ist u. a. für die technische Berufsausbildung und die technische Qualifizierung der Mitarbeiter*innen am Standort Stuttgart verantwortlich. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Bewerbermanagement und Vor-Ort-Betreuung von technischen Schülerpraktikanten Planung, Konzeption und Durchführung des Events GirlsGOdigital, (Technikerlebnis für Mädchen) im Online-Format Pflege/Aktualisierung der Social-Intranet-Seite Ausbildungsmarketing Vorbereitung und Durchführung von Webcasts Betreuung von Besuchergruppen Planung und Erstellung von Inhalten für Instagram Organisation, Durchführung und Weiterentwicklung vielfältiger Marketingmaßnahmen zur Gewinnung technischer Azubis (z. B. Ausbildungsbotschafter, Azubi4Azubi, Berufsparcours) Trendrecherche Entwicklung und Umsetzung von Printmedien sowie Verwaltung des Marketingmaterials Weiterentwicklung von Ausbildungsbausteinen unter Digitalisierungsaspekten Organisation und Durchführung von Workshops mit und für AuszubildendeFachliche Qualifikationen: Studiengang Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang mit Vertiefung in Marketing Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Engagement Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Kreativität sowie Organisationstalent Zuverlässigkeit Sozialkompetenz sowie Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum am Standort Untertürkheim einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss.Die Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-untertuerkheim@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Ruby-Kotschner aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 711/17-63363. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Praktikum als Junior Consultant (m/w/d) im Bereich Marketing & Sales

Di. 27.10.2020
Stuttgart
Das Unternehmen OSCAR ist die Unternehmensberatung mit Start-Up-Charakter seit 1992. Mit über 1.700 erfolgreich abgeschlossenen Projekten, einem namhaften Kundenstamm und unserem innovativen Konzept ermöglichen wir Dir eine steile Lernkurve und eine einmalige Berufserfahrung.   Deine Chance Wir bei OSCAR leben Zusammenhalt, wachsen an Herausforderungen und holen täglich das Beste aus uns heraus. Als Entwicklungsplattform bieten wir Dir schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, hohe Verantwortung und ein optimales Umfeld zur persönlichen Entfaltung.Vollzeit in Stuttgart | 1620€ | Flexible Dauer & Starttermin Für unsere Projekte im Bereich Marketing und Sales suchen wir laufend Praktikanten als Berater (m/w/d). Dabei wirst Du unter anderem die folgenden Aufgaben übernehmen: Erstellung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen Entwicklung und Implementierung von Kommunikations- oder Marketingstrategien Beratung im Bereich Social Media, digitales Marketing und E-Commerce Vertriebsoptimierung und Channelmanagement Nimm an unserem Assessment Center teil und sei beim nächsten Projekt dabei! Abgeschlossenes Studium oder mindestens 5. Fachsemester eines wirtschaftsnahen Studiengangs Idealerweise erste Erfahrung durch Praktika im Consulting oder im Marketing Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1) Selbstsicheres, kommunikationsstarkes Auftreten Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch eigenverantwortliches Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zum Homeoffice Moderne Büroausstattung inklusive eigenem Firmenlaptop Branchenübergreifende Netzwerkmöglichkeiten Interne Aufstiegsmöglichkeiten in die Projektleitung und Geschäftsführung Viel Freiraum für Deine Ideen und großes entgegengebrachtes Vertrauen Ein Team, das sich im Kickern genauso ins Zeug legt wie beim Kunden
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Praktikum im Bereich Customer Services & Parts bei Mercedes-Benz Trucks ab März 2021

Di. 27.10.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 231272Mehr als jeder zweite Mercedes-Benz LKW wird europaweit mit einem Servicevertrag verkauft. Das Leistungsspektrum umfasst dabei Garantieverlängerungen, Wartungsverträge, komplette Reparatur- und Wartungspakete sowie Telematik Dienste. Unsere Abteilung After-Sales Services für Mercedes-Benz LKW in Stuttgart umfasst von der Produktentstehung über Costing und Pricing, Prozesse und Systeme bis hin zur Kommunikation und zum Vertrieb alle für ein ganzheitliches Service-Geschäft relevanten Funktionen. Als Praktikant*in unterstützen Sie unser Team bei der erfolgreichen Weiterentwicklung und dem europaweiten Vertrieb der Service Produkte. Diese Aufgaben erwarten Sie: Mitwirkung bei der konzeptionellen Entwicklung und dem Roll-out neuer Service Produkte und deren Standards in die europäischen Märkte Mitarbeit bei der Erstellung von Kommunikationsmitteln und Schulungsunterlagen für die Märkte Erstellung von Artikeln zur internen Kommunikation von Produktneuheiten Mitarbeit bei der Vorbereitung und Organisation von internationalen Veranstaltungen in 2021 Mitwirkung im Roll-out von internationalen Projekten Mitarbeit bei der Beobachtung von Markt-, Kunden- und Wettbewerbsinformationen Mitwirkung bei der Erarbeitung von Preisen und deren Dokumentation in VertragssystemeFachliche Qualifikationen: Studiengang: Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenzen: Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise, KommunikationsfähigkeitDie Tätigkeit ist in VollzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Matias Pereira aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 711 17-67833.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Die Thieme Gruppe ist marktführender Anbieter von Informationen und Services, die dazu beitragen, Gesundheit und Gesundheitsversorgung zu verbessern. Anspruch der Thieme Gruppe ist es, Medizinstudierenden, Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten, Kliniken, Krankenkassen sowie allen an Gesundheit Interessierten genau die Informationen, Services und Werkzeuge bereitzustellen, die sie in einer bestimmten Arbeitssituation oder Lebensphase benötigen. Durch die hohe Qualität und zielgruppenspezifische Relevanz der angebotenen Leistungen bereitet Thieme den Weg für eine bessere Medizin und mehr Gesundheit im Leben. Du möchtest nach deinem Schulabschluss direkt in die Praxis starten?  Die Bereiche Marketing und Vertrieb wecken dein Interesse? Du möchtest deinen Beitrag für eine bessere Medizin in der Zukunft leisten? Dann bewirb dich bei uns! Wir suchen dich für die Thieme Gruppe am Standort Stuttgart ab 1. September 2021, für eine  Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Sales & Marketing - Intensive Einführung in die Betreuung von B2B- und B2C-Kunden und der Erwerb von umfangreichen Kenntnissen im Vertrieb von Print und E-Produkten. Einblicke in die deutschlandweiten und internationalen Marketingaktivitäten der Thieme Gruppe Umfassende Einblicke - Kennenlernen der Aufgabenbereiche eines Bürokaufmanns, darüber hinaus Prozess- und Projektmanagement, Lizenzen und Finanzen Arbeitsumfeld - Mitarbeit in Projekten und Unterstützung der Kollegen im Tagesgeschäft Berufsschule - Regelmäßiger Berufsschulunterricht zur Vermittlung der theoretischen Inhalte der Ausbildung Auslandserfahrung - Im dritten Jahr besteht die Möglichkeit eines Auslandsaufenthaltes am Thieme Standort New York Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife, Fachhochschulreife oder Abitur Motiviert Neues zu lernen, Freude an der Arbeit im Team und dem offenen Umgang mit Menschen Sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise und eine Affinität für Medien Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, komplexer Zusammenhänge schnell zu erfassen Interesse an Vertrieb und Marketing Erste Erfahrung in der Arbeit mit MS-Office, vor allem Word, Excel und Power Point Abwechslungsreiche, spannende und praxisnahe Ausbildung in einem erfolgreichen Medienunternehmen Ausführliche Lehrgespräche in den einzelnen Ausbildungseinheiten und eine persönliche und fachkompetente Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit Digitale Arbeitsausstattung mit Laptop Gute Chancen auf einen attraktiven Arbeitsplatz nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung Renommiertes und mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf den Wert des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Marketing (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wuppertal, Pforzheim, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Köln, Würzburg, Stuttgart, Augsburg, Göttingen
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Praktikum im Bereich Customer Experience Management & Data Activation ab Januar 2021

Mo. 26.10.2020
Stuttgart
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 238942Du willst einen bereichsübergreifenden und internationalen Einblick in eine spannende weltweite Initiative mit Kundenfokus erhalten? Du bringst Interesse für die Themen Kundenzufriedenheit und datenbasierte Messung und Analyse von Customer Journey Initiativen mit? Dann ist die ausgeschriebene Praktikantentätigkeit in unserem Team genau das Richtige für dich! Mit Best Customer Experience (BCE), einer globalen Vertriebs- und Marketing-Initiative von Mercedes-Benz Cars, die verschiedenen Produkte und Services rund um die Customer Journey bündelt, sind wir 2013 gestartet. In der Customer Journey 2.0 werden diese Initiativen nun gebündelt, weiterentwickelt und ergänzt. Ziel ist es, effiziente Prozesse über die gesamte Vertriebskette hinweg zu gewährleisten und dem Kunden faszinierende Erlebnisse und den besten Service zu bieten. Wir, das Team von Customer Effectiveness Management messen und analysieren datenbasiert alle Customer Journey (CJ) Initiativen und leiten auf dieser Basis Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Customer Journey ab. Dabei arbeiten wir eng mit den involvierten Fachabteilungen und Bereichen (Digitales Haus, smart, GSP, DFS, QM) sowie den Regionen / Märkten zusammen. Du wirkst im Team 'Customer Journey Measurement' bei allen Aufgaben zur Optimierung der Customer Journey mit. Dazu gehören u.a.: Mitarbeit in Teilprojekten zur datenbasierten Messung und Analyse von Customer Journey Initiativen inkl. Ableitung von Handlungsempfehlungen Erstellung von Präsentationen sowie Erarbeitung von Projektunterlagen Teilnahme sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und GremienFachliche Qualifikationen: Studiengang: Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaft, Marketing-Kommunikation, Wirtschaftsinformatik, Volkswirtschaft oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel, PowerPoint, Word), Interesse für das Arbeiten mit Daten Kenntnisse der Customer Journey, insbesondere der relevanten Marketing-Touchpoints sind von Vorteil, Projektmanagement-/Vertriebs- bzw. Marketingkenntnisse wünschenswert Persönliche Kompetenzen: Engagement, strukturierte Arbeitsweise und KommunikationsfähigkeitDie Tätigkeit ist in Vollzeit, befristet auf 6 Monat(e)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Dich um eine reine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, aktueller Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktuellem Notenspiegel, relevanten Zeugnissen, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien gibt es unter https://www.daimler.com/karriere/studenten/. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zur Stelle beantwortet gerne Andreas Lenz aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 711/17-45211 oder per E-Mail unter andreas.s.lenz@daimler.com. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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