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Weitere: Marketing und Kommunikation: 13 Jobs in Mainz

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Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikant Marketingkommunikation (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werden Sie Teil dieser großen Vision – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Praktikant Marketingkommunikation (m/w/d) Für unseren Geschäftsbereich IM Marketing Communication suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) als Praktikant Marketingkommunikation. Unterstützung des Teams IT & Mobile Communication im Tagesgeschäft Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen Erstellung von Marketingmaterialien (z. B. Broschüren, POS-Materialien, Promotion-Visuals) Mithilfe bei der Planung von Promotions bzw. Sell-out-Aktivitäten für den Handel Einholen von Angeboten von Dienstleistern und interne Abwicklung Vorbereitung von Präsentationen Eigenständiges Handling diverser Projekte Kommunikation und Abstimmung mit Marketing- und Mediaagenturen Aufsetzen von Reportings zu Kampagnen und Promotions Sie konnten bereits im Zuge erster Praktika Erfahrungen im Marketingumfeld sammeln Sie überzeugen durch Ihre Kreativität, Ihr Organisations- und Kommunikationsgeschick Sie behalten auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf Sie arbeiten selbstständig und gehen strukturiert an neue Aufgaben heran Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift Sie verfügen über ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse
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Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hattersheim am Main
Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d) Du möchtest in Deinem Leben noch richtig was rocken? Digital ist Deine Passion und Du kennst die Praxis, weil Du entweder aus einer Digital-Agentur oder einem Unternehmen mit digitalen Projekten kommst? Du hast eine hohe Affinität zur ganzheitlichen, strategischen Beratung? Du hast womöglich schon mit einer Marketing-Automations­lösung wie Marketo, Salesforce Pardot, Oracle Eloqua, SAP Marketing Cloud oder HubSpot gearbeitet? Und Du hast Lust auf eine neue, spannende Herausforderung? Dann starte jetzt mit uns durch! Denn (völlig unbescheiden): Wir sind die Elite für das Thema Marketing-Automation und machen die richtig heißen Sachen! Wir suchen: Senior Consultant Digital Strategy (m/w/d) in der führenden Beratung für Marketing-Automationslösungen in Hattersheim bei Frankfurt a. M. Wir sind Thought Leader Systems und mit Sicherheit eine der am schnellsten wachsenden Beratungen für digitale Lösungen und Marketing-Automation in Europa. Mit unseren Kunden erarbeiten wir ganzheitliche Business- und Digital-Strategien und setzen diese jeden Tag um. Webseiten spielen hierbei eine große Rolle – diese bauen wir für unsere Kunden entweder ganz neu auf oder optimieren sie. Als der führende HubSpot-Partner erstellen wir die meisten unserer Webseiten auf dem HubSpot-CMS oder anderen CMS-Lösungen für dynamische Content-Ausspielung. Unser Team sagt: „Wir machen den heißen Scheiß“ (Uuups, sorry!) – und genau hierfür suchen wir Dich! Du identifizierst Kundenanforderungen, konzipierst anspruchsvolle digitale Strategien und setzt diese gemeinsam mit Deinem Team in 360-Grad digitale Maßnahmen um. Hierbei bist Du der erste Ansprechpartner für Deine Kunden. Neue Branchen und Märkte sind für Dich eine spannende Herausforderung – hier evaluierst Du die Online-Trends verschiedener Industrien und bringst eigene Ideen für die Entwicklung passender Online-Lösungen ein. Du arbeitest Dich schnell in die Marketing-Automationslösung Deiner Kunden ein und setzt hier auch mal „hands on“ Workflows oder Landing-Pages um. Die Erstellung und Nachhaltung von Angeboten, die Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen sowie die Weitergabe Deines Wissens an Dein Team und Deine Kunden gehören ebenfalls zu Deinem Tagesgeschäft. Du identifizierst Dich mit unseren wachstumsorientierten Unternehmenszielen und entwickelst Accounts und Etats weiter. Natürlich verantwortest Du als Senior Consultant die Umsatz- und Ergebniskennzahlen Deiner Accounts. Idealerweise ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikations- oder Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Online Marketing oder/und mehrjähriger Berufserfahrung in der Beratung und Umsetzung digitaler Strategien Einschlägige Erfahrung mit digitalen Projekten sowie die Fähigkeit, zielgerichtet mit Kunden zu kommunizieren und sicher zu präsentieren Folgende Disziplinen sind Dir vertraut, hier greifst Du auf Deinen Erfahrungsschatz zurück: SEO, SEA, Content-Erstellung, Social Media & Online-Kampagnen, Google AdWords und Analytics. Idealerweise hast Du auch schon mit einer Marketing-Automationslösung wie Marketo, Eloqua, Salesforce Pardot, HubSpot der SAP Marketing Cloud gearbeitet. Deine analytischen Fähigkeiten sind hervorragend ausgeprägt, so dass Du auch komplexe Aufgabenstellungen innerhalb kürzester Zeit verstehst und strukturieren kannst. Du bist in hohem Maß analytisch, strukturiert und organisiert. Deutsch sprichst und schreibst Du eloquent, in Englisch bist Du wirklich fit. Dein Arbeitsstil ist teamorientiert. Zudem bringst Du ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke mit. Ein souveränes Auftreten, Diskretion und eine Portion Humor runden Dein Profil ab. Ein wirklich nettes, internationales und hochmotiviertes Team Ein Arbeitsplatz mitten im Rhein-Main Gebiet nahe Frankfurt mit S-Bahn-Anbindung Ein modernes Gebäude mit schönen, hellen Räumen Benefits wie Altersvorsorge, Zuschuss zu Deinen Fahrtkosten oder einem Tiefgaragenparkplatz und jeden Tag frei Kaffee, Kakao, Tee, Wasser und frisches Obst Fortbildung und Team-Events Modernste Arbeitsmethoden und Technologie Eine wirklich gute Chance, innerhalb unseres Unternehmens die Karriereleiter nach oben zu steigen
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Technical Consultant Marketing Automation (m/w/d)

So. 29.03.2020
Hattersheim am Main
Technical Consultant Marketing Automation (m/w/d) Du möchtest in Deinem Leben noch richtig was rocken? Marketing-Automation ist Deine Passion und Du kennst die Praxis, weil Du entweder aus einer Digital-Agentur oder einem Unternehmen mit Marketing-Automationsprojekten kommst? Du hast eine hohe Affinität zu technologisch anspruchsvollen Themen und zur strategischen Beratung? Du hast womöglich schon mit einer Marketing-Automationslösung wie Adobe Marketo, Salesforce Pardot, Oracle Eloqua, SAP Marketing Cloud oder HubSpot gearbeitet? Und Du hast Lust auf eine neue, spannende Heraus­for­derung? Dann starte jetzt mit uns durch! Denn (völlig unbescheiden): Wir sind die Elite für das Thema Marketing-Automation und machen die richtig heißen Sachen! Wir suchen: Technical Consultant Marketing Automation (m/w/d) in der führenden Beratung für Marketing-Automationslösungen in Hattersheim bei Frankfurt a. M. Wir sind Thought Leader Systems und mit Sicherheit eine der am schnellsten wachsenden Beratungen für digitale Lösungen und Marketing-Automation in Europa. Mit unseren Kunden erarbeiten wir ganzheitliche Business- und Digital-Strategien und setzen diese jeden Tag um. Webseiten spielen hierbei eine große Rolle – diese bauen wir für unsere Kunden entweder ganz neu auf oder optimieren sie. Als der führende HubSpot-Partner erstellen wir die meisten unserer Webseiten auf dem HubSpot-CMS oder anderen CMS-Lösungen für dynamische Content-Ausspielung. Unser Team sagt: „Wir machen den heißen Scheiß“ (Uuups, sorry!) – und genau hierfür suchen wir Dich! In technologischen Fragen bist Du der erste Ansprechpartner für Deine Kunden. Du verstehst das Business, identifizierst Kundenanforderungen und die damit verbundenen Prozesse. Auf dieser Basis evaluierst Du Schnittstellen und entwickelst dafür die passenden Tech-Stack-Lösungen. Deine Projekte steuerst du eigenverantwortlich. Die unterschiedlichen Marketing-Automationslösungen sind für Dich eine spannende Herausforderung – hier arbeitest Du Dich schnell ein. Du hast eine Hands-on-Mentalität und unterstützt Kunden und Kollegen auch operativ in der Umsetzung und Steuerung von digitalen Strategien, anspruchsvollen Marketing-Automationsstrecken entlang der Customer Journey und unterstützt bei Data-driven sowie in globalen Multichannel-Kampagnen. KPI-basierte Steuerungsinstrumente setzt Du eigenständig auf und entwickelst Monitorings, um den Erfolg für Deine Kunden nachzuhalten. Du arbeitest bei der Erstellung von komplexen Angeboten mit, erstellst und hältst Präsentationen und gibst Dein Wissen an Dein Team und Deine Kunden weiter. Idealerweise ein abgeschlossenes Studium in einem MINT-Fach, der Wirtschafts-/ Kommunikations-/Medien­wissenschaft oder/und mehrjähriger Berufserfahrung in der Beratung und Umsetzung digitaler Strategien und Technologien Du hast Erfahrung mit digitalen Projekten sowie die Fähigkeit, zielgerichtet mit Kunden zu kommunizieren und sicher zu präsentieren. Du hast bereits mit einer Marketing-Automationslösung wie Adobe Marketo, HubSpot, Oracle Eloqua, SAP Marketing Cloud und Salesforce Pardot gearbeitet. Auch CRM-Systeme wie Salesforce Salescloud, SAP Salescloud und Microsoft Dynamics 365 sind Dir vertraut. Programmiersprachen wie JavaScript, Python, HTML, CSS und PHP sind Dir nicht fremd. Du hast eine hohe Auffassungsgabe und kannst Dich innerhalb weniger Wochen in komplexe Software-Anwendungen hineinversetzen. Deine analytischen Fähigkeiten sind hervorragend ausgeprägt, so dass Du auch komplexe Aufgabenstellungen innerhalb kürzester Zeit verstehst und strukturieren kannst. Dabei arbeitest Du strukturiert und eigenverantwortlich. Deutsch sprichst und schreibst Du eloquent, in Englisch bist Du wirklich fit. Dein Arbeitsstil ist teamorientiert. Zudem bringst Du ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Kommunikationsstärke mit. Ein souveränes Auftreten, Diskretion und eine Portion Humor runden Dein Profil ab. Ein wirklich nettes, internationales und hochmotiviertes Team Ein Arbeitsplatz mitten im Rhein-Main Gebiet nahe Frankfurt mit S-Bahn-Anbindung Ein modernes Gebäude mit schönen, hellen Räumen Benefits wie Altersvorsorge, Zuschuss zu Deinen Fahrtkosten oder einem Tiefgaragenparkplatz und jeden Tag frei Kaffee, Kakao, Tee, Wasser und frisches Obst Fortbildung und Team-Events Modernste Arbeitsmethoden und Technologie Eine wirklich gute Chance, innerhalb unseres Unternehmens die Karriereleiter nach oben zu steigen
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Trainee Performance-Manager (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Mörfelden-Walldorf
Jetzt durchstarten als Trainee PERFORMANCE-MANAGER (M/W/D) Das bieten wir Dir:  Inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, bekannt für Full Service seit über 30 Jahren und Fokus auf Sales, mit namhaften Kunden wie Tanqueray, Johnnie Walker, Coca-Cola, BMW, Vattenfall, REWE, Allianz u.v.m., sucht für den Standort Frankfurt am Main (Mörfelden-Walldorf ) einen Trainee Performance-Manager (m/w/d). Du überzeugst mit einer hohen Conversion Rate und hast den ROAS stets im Fokus? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Du bekommst fundiertes Wissen in den Bereichen Search Engine Marketing & Web Analytics vermittelt. Du optimierst unsere Kampagnen auf Basis von CPCs, CPOs oder ROAS. Du kennst diese Abkürzungen nicht? Nach Deinem ersten Tag wirst Du sie lieben! Du erlernst den Umgang mit modernen Tools zur Analyse und Planung Deiner eigenen Projekte. Du hast nicht nur eine Affinität zu Zahlen, sondern bist auch noch kreativ? Sehr gut! Gemeinsam mit Deinen neuen Kollegen begleitest Du die Entwicklung unserer Kampagnen von der ersten Minute an. Wir zeigen Dir, wie Du souverän Deine Ergebnisse beim Kunden präsentierst. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikations- / Medienwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung durch Praktika in den Bereichen Marketing, Online-Media, Online-Medien und / oder Werbung Einen souveränen Umgang mit MS Office Eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Junges, leidenschaftliches Team mit flachen Hierarchien und guten Aufstiegschancen Gemeinsame Mahlzeiten mit kulinarischen Highlights von unserem Agenturkoch und Foodstylisten im hauseigenen Fotostudio Einblicke in viele Bereiche wie Fotoshooting, VR- und 3D-Design – alles inhouse Firmen-Events, die Abwechslung und frischen Input bringen Die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die Dich weiterbringen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Berater (m/w/d) Marketing – Planung & Controlling

Di. 24.03.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Analysieren, Strukturieren, Planen – ein Job für Vorausdenker mit Weitblick. In Ihrer Rolle nehmen Sie Markt- und Unternehmensentwicklungen unter die Lupe, analysieren gesetzte Zielsetzungen, Ergebnisse und KPIs, bewerten Sie fachkundig und leiten entsprechende rollierende Planungsansätze für das Marketing ab. Auf Basis der Marketingstrategie und -ziele setzen Sie die entsprechende Planung für das Marketing um und halten diese nach. Ebenso versiert definieren Sie die dazugehörigen KPIs und Metriken. Dabei stimmen Sie sich eng mit den beteiligten Abteilungen oder benachbarten Fachbereichen ab. In Abstimmung mit dem Controlling erarbeiten Sie Vorschläge für den zielgerichteten Einsatz des Marketing­budgets und arbeiten an einem datenbasierten Marketingmodelling. Ihr Ziel: Eine ganzheitliche, datenbasierte Marketingplanung inkl. Controllingloop aufbauen, die uns auf lange Sicht erfolgreich agieren lässt. Mit von Ihnen und Ihren Teamkollegen entwickelten Marketing-Dashboard ermöglichen Sie eine kontinuierliche Erfolgskontrolle über alle Ebenen – vom Management bis zur operativen Umsetzung. Sie überwachen und bewerten unterjährig den Status der Zielerreichung und unterstützen Ihre Kollegen indem Sie ihnen gegebenenfalls notwendige Anpassungsbedarfe aufzeigen. Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing oder Controlling Einschlägige Berufspraxis – vorzugsweise aus der Unternehmensberatung, im strategischen Marketing und/oder Marketing-Controlling Erfahrung im Business Development mit Know-how in der Analyse von Geschäftsmodellen und der Formulie­rung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Bestens bewandert im Prozess- und Projektmanagement Vertraut mit datenbasiertem Marketing und der Entwicklung kanalübergreifender Marketingstrategien Zielstrebige, kooperative Persönlichkeit mit klarer Hands-on-Mentalität In einem kleinen agilen Team bietet sich Ihnen die Möglichkeit, ein datenbasiertes und zielorientiertes Marketing neu aufzubauen und aktiv mitzugestalten. Aufgrund Ihrer interdisziplinären Aufgabenstellung sind Sie bestens innerhalb der R+V vernetzt und gewinnen schnell einen Überblick über unsere Aktivitäten. Unter Einbindung aller relevanten Stakeholder bringen Sie eigene Ideen ein, entwickeln sie strategisch weiter und tragen so nachhaltig zum Erfolg der R+V bei. Denn mit Ihrem Know-how liefern Sie richtungsweisende Entscheidungsvorlagen für unser Management. Klingt nach der perfekten Heimat für Ihre Ambitionen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven attraktive Vergütung und Zusatzleistung Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Altersvorsorge
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Management Trainee (m_w_d)

Di. 24.03.2020
Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Mannheim
Eine abwechslungsreiche Arbeit und zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen? Finanzielle Belohnung und persönliche Entwicklung? Tolle Kollegen (m_w_d), mit denen es Spaß macht zu arbeiten? Bei Enterprise Rent-A-Car finden Sie das alles. Sie bringen Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten, Ihren Enthusiasmus und Teamgeist mit – wir kümmern uns um den Rest. Denn bei Enterprise Rent-A-Car unterstützen wir unsere Kollegen (m_w_d) in ihren Ambitionen und beruflichen Zielen. Sie wollen andere führen und inspirieren und dabei wertvolle praktische Erfahrungen im Kundenservice, Vertrieb, Marketing, Finanzwesen und in Operations sammeln? Dann ist unser Management-Trainee (m_w_d) richtig für Sie. Management Trainee (m_w_d) Unternehmen: Enterprise Rent-A-Car Art der Stelle: Vollzeit Standort: Düsseldorf, Leverkusen, Köln, Siegen, Koblenz, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim und HeidelbergUnglaublich? Nicht bei uns! Denn bei Enterprise Rent-A-Car genießen Sie als Management-Trainee (m_w_d) eine intensive und spannende Ausbildung. Vom ersten Tag an werden Sie ins Kundengeschäft miteinbezogen und lernen so in kürzester Zeit, eine eigene Filiale erfolgreich zu leiten. Wenn Sie ambitioniert sind, Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen wollen, dann können Sie bei uns in zwei Jahren ins Management aufsteigen. Und durch unsere interne Beförderungskultur wird Ihre Chance nicht lange auf sich warten lassen.Bei uns starten Sie als Management-Trainee (m_w_d) und entwickeln so Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in einer Vielzahl von Bereichen weiter: von Vertrieb und Marketing bis hin zu Kundenservice und Finanzwesen. Sie absolvieren dabei eine wirklich umfassende Management-Ausbildung. Sie arbeiten im Tagesgeschäft in einer unserer Filialen und erlernen so „on the job“ alles, was Sie für eine erfolgreiche Karriere bei Enterprise benötigen. Das Programm hat eine klar definierte Struktur mit Lern- und Leistungszielen, die in vier Stufen unterteilt sind. Die meisten unserer Trainees (m_w_d) absolvieren die notwendigen Module nach acht bis zwölf Monaten. Von hier aus geht es dann los in eine Managementposition mit besten Aufstiegsmöglichkeiten. Oder später in eine fachlich orientierte Karriere, beispielsweise im Key-Account-Management, in der HR-Abteilung oder im Controlling. Im Anschluss an das Programm stehen Ihnen zahlreiche Möglichkeiten offen. Sie können weiter aufsteigen und innerhalb von zwei Jahren etwa bereits eine Filialleitungsposition erreichen und Ihr eigenes Team managen. Zu unserem praxisorientierten Training gehören u. a. die folgenden Bereiche: Management-Skills Finanzwesen Marketing Vertrieb Kundenservice Flottenplanung Wir bei Enterprise sind davon überzeugt, dass Ambitionen, Weitblick und Freude an der Arbeit viel wichtiger sind als Studienfächer. Das heißt natürlich nicht, dass für unsere Management-Trainee-Stellen (m_w_d) keinerlei Fachwissen gefragt ist. Was aber für uns vor allem zählt, ist Ihre Einstellung: Wenn Sie nach Ihrem akademischem Abschluss klare Ziele vor Augen haben und bereit sind, diese Ziele schnell und engagiert in die Tat umzusetzen, dann sind Sie bei uns richtig.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation

Di. 24.03.2020
Eschborn, Taunus
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und spart damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Unser Team sucht Dich für eine: Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation Standort: Zentrale, Eschborn Start der dreijährigen Ausbildung ist am 15.08.2020 Querdenken, Neudenken, Umdenken – immer wieder aufs Neue, schnell und kreativ… Dein Ding? Dann bist du bei uns genau richtig! Während Deiner Ausbildung als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation lernst du alle Facetten der modernen Kommunikation kennen: von Markenführung und Imagekommunikation bis zu Eventmarketing und Verkaufsförderung. In allen Kanälen: Print, Online, Social Media, Live – wir lassen nichts aus. Du wirst in alle Aufgaben eingebunden, die diese Aktivitäten mit sich bringen. Und übernimmst sofort eigene Projekte. Ergänzend besuchst du an 2 Tagen pro Woche die Berufsschule. Du arbeitest mit den modernsten Kommunikationsmitteln und hast den totalen Support durch deine erfahrenen Kollegen. Damit du nach deiner Ausbildung bestens vorbereitet bist und am liebsten gleich bei uns durchstarten kannst. Abitur oder Fachabitur Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Unbegrenzte kreative Energie Engagement und Eigeninitiative Perfekte Deutschkenntnisse – schriftlich und mündlich Spaß am Planen und Organisieren, du beherrschst das Chaos Viel mehr, als du von Techem vielleicht denkst. Neben vielfältigen Möglichkeiten der Weiterentwicklung während und nach der Ausbildung bieten wir 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr, geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag und eine übertarifliche Ausbildungsvergütung. Du arbeitest in einem tollen Team und bist Teil unseres professionellen Ausbildungsprogramms. Und du machst was echt sinnvolles, denn mit unseren Services und Technologien treiben wir den Klimawandel voran und vermeiden heute schon 7 Mio. Tonnen CO2 pro Jahr.
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Praktikant Marketing Communications (m/w/d) Display

Mo. 23.03.2020
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werden Sie Teil dieser großen Vision – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Praktikant Marketing Communications (m/w/d) Display Für unseren Geschäftsbereich Marketing suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) als Praktikanten Marketing Communications Display. Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Unterstützung beim Channel- und Händlermarketing Beschaffung von Leihgeräten und Marketingmaterialien für individuelle Partnerevents Vorbereitung des Reseller-Newsletters und individueller Partnermailings Partner-Lounge-Themen (Contentbefüllung und -pflege, Dealer Framework, Retailer Lounge) Contentbeschaffung bei der Erstellung von Marketingmaterialien zur salesorientierten Unterstützung (Salesguides etc.) Durchführung von Wettbewerbsanalysen im Channelmarketing Unterstützung beim Weekly Report an das Headquarter Tracking der Marketingaktivitäten von Samsung-Partnern Contentvorbereitung für Salesguides Contentbeschaffung für den internen Channelmarketing-Newsletter (Screening Channelpresse, Google Alerts und Social Media) Sie studieren einen betriebswirtschaftlichen Studiengang, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing, oder haben diesen bereits abgeschlossen Sie haben gute MS-Office- und Englischkenntnisse Sie verfügen über ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Eigeninitiative sowie Selbstständigkeit und Kreativität Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und sind flexibel
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Marketingassistent (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Sie sind ein Organisationstalent, wollen aber gleichzeitig kreativ arbeiten? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im Marketing? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Frankfurt, Mainz und Mannheim suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Marketingassistent (m/w/d).Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Durchführung unterschiedlicher Recherchen zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen Einkauf von Werbemitteln und Drucksachen Planung und Organisation interner Meetings, inklusive Protokollierung Erstellung von Statistiken und Präsentationen Unterstützung der Teams sowie des Abteilungsleiters im Tagesgeschäft Bearbeitung sonstiger administrativer AufgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Werbekaufmann/-frau bzw. zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation Erste praktische Erfahrungen im Marketing, gerne auch durch Praktika Englisch- und weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Kreativ und ideenreich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachlilche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen
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