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Weitere: Marketing und Kommunikation: 8 Jobs in Mainz

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Berater (m/w/d) Marketing – Planung & Controlling

Di. 20.10.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Marketing – Planung & Controlling Standort: Wiesbaden In Ihrer Rolle nehmen Sie Markt- und Unternehmensentwicklungen unter die Lupe, analysieren gesetzte Zielsetzungen, Ergebnisse und KPIs, bewerten Sie fachkundig und leiten entsprechende rollierende Planungsansätze für das Marketing ab. Auf Basis der Marketingstrategie und -ziele setzen Sie die entsprechende Planung für das Marketing um und halten diese nach. Ebenso versiert definieren Sie die dazugehörigen KPIs und Metriken. Dabei stimmen Sie sich eng mit den beteiligten Abteilungen oder benachbarten Fachbereichen ab. In Abstimmung mit dem Controlling erarbeiten Sie Vorschläge für den zielgerichteten Einsatz des Marketing­budgets und arbeiten an einem datenbasierten Marketingmodelling. Ihr Ziel: Eine ganzheitliche, datenbasierte Marketingplanung inkl. Controllingloop aufbauen, die uns auf lange Sicht erfolgreich agieren lässt. Mit von Ihnen und Ihren Teamkollegen entwickelten Marketing-Dashboard ermöglichen Sie eine kontinuierliche Erfolgskontrolle über alle Ebenen – vom Management bis zur operativen Umsetzung. Sie überwachen und bewerten unterjährig den Status der Zielerreichung und unterstützen Ihre Kollegen indem Sie ihnen gegebenenfalls notwendige Anpassungsbedarfe aufzeigen. Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing oder Controlling Einschlägige Berufspraxis – vorzugsweise aus der Unternehmensberatung, im strategischen Marketing und/oder Marketing-Controlling Erfahrung im Business Development mit Know-how in der Analyse von Geschäftsmodellen und der Formulie­rung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Bestens bewandert im Prozess- und Projektmanagement Vertraut mit datenbasiertem Marketing und der Entwicklung kanalübergreifender Marketingstrategien Zielstrebige, kooperative Persönlichkeit mit klarer Hands-on-Mentalität In einem kleinen agilen Team bietet sich Ihnen die Möglichkeit, ein datenbasiertes und zielorientiertes Marketing neu aufzubauen und aktiv mitzugestalten. Aufgrund Ihrer interdisziplinären Aufgabenstellung sind Sie bestens innerhalb der R+V vernetzt und gewinnen schnell einen Überblick über unsere Aktivitäten. Unter Einbindung aller relevanten Stakeholder bringen Sie eigene Ideen ein, entwickeln sie strategisch weiter und tragen so nachhaltig zum Erfolg der R+V bei. Denn mit Ihrem Know-how liefern Sie richtungsweisende Entscheidungsvorlagen für unser Management. Klingt nach der perfekten Heimat für Ihre Ambitionen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) Rhein-Main-Gebiet 2021

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main, Mainz
Alle reden von Immobilien. Zu Recht! Denn diese Branche steht für Wachstum und Stabilität. Darum ist die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) die richtige Entscheidung für einen spannenden Beruf, beste Übernahmechancen und einen ausgezeichneten Ausbilder mit großem Namen – die Deutsche Wohnen. Wir sind eines der führenden börsennotierten Immobilienunternehmen in Europa. Mit unseren rund 1.300 Mitarbeitern sehen wir die Herausforderung und die gesellschaftliche Verantwortung, dringend benötigten Wohnraum zu erhalten und zu schaffen. Unser Fokus liegt auf dynamischen Metropolregionen und Ballungszentren, in denen wir zukunftsorientierte und lebenswerte Wohnkonzepte umsetzen. Dabei verstehen wir uns als Förderer einer lebendigen Quartiersentwicklung mit vitalen Nachbarschaften. Wir haben einen Platz frei: Für unseren Standort in Frankfurt am Main/ Mainz bei der Deutsche Wohnen SE suchen wir dich für die Ausbildung zum Immobilienkaufmann (w/m/d) IHK 2021.Du beginnst am:1. August 2021Deine Ausbildung dauert:2; 2,5 oder 3 Jahre Das verdienst du pro Monat: 1. Ausbildungsjahr 1.056,25 € 2. Ausbildungsjahr 1.186,25 € 3. Ausbildungsjahr 1.310,83 € (jeweils zzgl. vermögenswirksamer Leistungen)Das sind die Ausbildungsinhalte, die dich erwarten:Vermietung und Bewirtschaftung von ImmobilienErwerb, Veräußerung und Vermittlung von ImmobilienBegründung und Verwaltung von Wohnungs- und TeileigentumEntwicklung von immobilienbezogenen DienstleistungenBetreuung von Neubau, Modernisierung und Sanierung von ImmobilienEntwicklung von unternehmens- und kundenbezogenen FinanzierungskonzeptenKundenberatungAnalyse des Immobilienmarktes und Umsetzung von MarketingkonzeptenOrganisation und Steuerung des technischen GebäudemanagementsDu hast dein (Fach-)Abitur bzw. MSA erfolgreich abgeschlossen.Du gehst gerne auf Menschen zu und bist kommunikativ.Du übernimmst gern Aufgaben in Eigenregie. Du gehst mit Veränderungen kreativ und flexibel um.Du bringst dein Team durch deine Ideen voran.Wir geben dir die Rahmenbedingungen, den Freiraum und die Perspektive, die es für deine Ausbildung und Entwicklung braucht:Wir bieten dir eine durch die IHK ausgezeichnete Ausbildung mit dem Siegel "Exzellente Ausbildung".Du erhältst bei uns ein digitales Starterpaket, damit du unsere vielfältigen digitalen Lernangebote optimal nutzen kannst.Du kannst bei uns selbstständig Arbeiten und lernst dabei die unterschiedlichsten Unternehmensbereiche kennen.Unsere engagierten Ausbilder stehen dir durch eine individuelle Betreuung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.Wir bieten dir außerdem verschiedene Azubi-Austausch-Programme, Young Talent Welcome Tage, Projektfahrten, Angebote für Auslandspraktika und regelmäßige Mitarbeiter-Events.Wir unterstützen dich intensiv bei der Prüfungsvorbereitung durch eigens dafür entwickelte Seminare.Du profitierst ansonsten von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Jahresurlaub sowie von einem umfangreichen Angebot im Gesundheitsmanagement.Wir bilden aus, um zu übernehmen – nach erfolgreicher Ausbildung kannst du bei uns weiter deinen Weg gehen.Mit dieser zukunftsorientierten Ausbildung legst du den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere. Wir unterstützen dich nicht nur während der Ausbildung, sondern auch dabei, dich im Anschluss in unserem Unternehmen weiterzuentwickeln.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Germanistik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Göttingen, Mainz, Düsseldorf, Saarbrücken, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Business Administration (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Saarbrücken, Bonn, Oldenburg in Oldenburg, Coburg, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Trade & Merchandising Coordinator (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Wiesbaden
Die NOBILIS GROUP ist der führende Distributeur für Luxus-, Prestige- und Lifestyle-Düfte in Deutschland & Österreich und seit mehr als 25 Jahren vertrauensvoller und professioneller Partner des Handels. Unser Motto „Aus Liebe zum Parfum…®“ unterstreicht unsere Leidenschaft für die langfristige Entwicklung von Parfum-Marken im Beauty-Markt. Wir suchen eine professionelle Verstärkung unseres Trade Marketing Bereichs, die Lust hat, mit uns zusammen die Geschäftsbeziehungen zu unseren Handelspartnern weiterzuentwickeln und Merchandising-Aktivitäten umzusetzen. Trade & Merchandising Coordinator (w/m/d) Auf- und Ausbau enger Geschäftsbeziehungen zu unseren Handelspartnern sowie deren professionelle Betreuung in enger Abstimmung mit den Bereichen Marketing und Vertrieb Planung, Koordination und Umsetzung von Einbauten (Housings) und sonstiger Merchandising-Materialien und -Aktionen in Abstimmung mit unseren Handelspartnern, inkl. Verhandlungen mit Ladenbauern und Agenturen Koordination und Abwicklung von Coop-Aktivitäten, inkl. der Analyse von Chancen und Risiken Steuerung der Freelancer-Agenturen sowie Planung und Koordination von Freelancer-Aktionen Führung des Budgets und Sicherstellung administrativer Aufgaben, wie: Erstellung und Auswertung diverser Reportings und Statistiken Verkaufsrunden-Kontingenteverwaltung und -Tracking Erstellung und Verwaltung von Kunden- und Coop-Plänen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Vertrieb bzw. vergleichbare Qualifikation sowie mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Trade Marketing oder Vertrieb eines Unternehmens in der Beautybranche oder Konsumgüterindustrie Erfahrungen in der Umsetzung von Merchandising-Projekten Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit Datenbanken-Anwendungen Eigenverantwortliche, proaktive und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Organisationsfähigkeiten, ein hohes Maß an Lösungsorientierung und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld Hohe Zahlenaffinität und umfassende Analysefähigkeiten Ausgeprägte Kunden- & Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke in Deutsch und gute Englischkenntnisse Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen, dynamischen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung, inkl. betrieblicher Altersvorsorge, „free good“-Kontingent aus dem Markenportfolio der NOBILIS GROUP, 30 Tage Urlaub Moderner Arbeitsplatz, Home Office-Möglichkeit, Firmenevents, kostenlose Parkplätze, Getränke und Obst
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(Junior) Projektleiter (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen

Do. 15.10.2020
Wiesbaden
streamed-up.com ist das Online-Portal für die medizinische Fortbildung – wir produzieren und übertragen erstklassigen Content für alle relevanten Fachkreise – in 16 MedLive-Serien als interaktives Live-Streaming-Format direkt aus unserem Studio, als Live-Übertragung aus renommierten Kliniken und darüber hinaus als nutzerorientierte on-demand-Angebote wie Webinare oder Kongressmitschnitte. Aktuell, praxisorientiert und hochwertig. Mit den weiteren Unternehmen der meducating-Gruppe agieren wir an drei Standorten mit über 100 Kolleginnen und Kollegen. Am Standort Wiesbaden suchen wie Sie ab sofort als: (Junior) Projektleiter (m/w/d) Medizinische Online-Fortbildungen in Vollzeit.Sie sind verantwortlich für die komplette Organisation mehrerer Live-Formate, Webinare sowie Studioproduktionen in verschiedenen medizinischen Fachbereichen. Dies beinhaltet: Selbstständige Planung von Sendereihen in enger Abstimmung mit wissenschaftlichen Leitern, Referenten und Industriepartnern Begleitung der Livesendungen in der Regie Erarbeiten eines immer aktuell zu haltenden Projektplans und eigenständige Kommunikation mit allen involvierten Servicepartnern (Druckerei, Grafiker, Caterer, Veranstaltungstechniker, Cutter, etc.) Erstellen von Bewerbungsplänen und Werbematerialien wie Newsletter, Mailings, Folder und Flyer Einstellen der Beiträge auf die Website und redaktionelle Pflege der zugehörigen Bereiche auf der Plattform Budgetverantwortung der betreuten Sendereihen und Projekte Bevorzugt akademische Ausbildung mit naturwissenschaftlichem Studium (Biologie, Biochemie, Medizin, Pharmazie o. Ä.) Nachgewiesenes Organisations- und Projektmanagement-Talent, gerne auch Erfahrung in der Umsetzung von Veranstaltungen, bevorzugt im medizinischen Bereich Gute kommunikative Fähigkeiten und Entscheidungsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität gegenüber neuen Medien Von Vorteil: Erfahrung mit Adobe Creative Cloud (Photoshop & Illustrator) Wir bieten Ihnen eine spannende, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem perfekten Umfeld: Ein moderner Arbeitsplatz, ein tolles Team mit einem sehr guten Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten.
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Ausbildung Marketingkommunikation (m/w/d) mit integriertem Bachelor-Studium (Start 2021)

Mo. 05.10.2020
Wiesbaden
LOTTO kennt jeder. Das Original sitzt in Wiesbaden und sorgt seit 1949 als LOTTO Hessen GmbH des Landes Hessen für ein ebenso attraktives wie verantwortungsvolles Glücksspiel und unverzichtbare Mittel für den Sport, soziale Projekte, die Denkmalpflege, die Kultur und die Natur in Hessen. Rund 180 motivierte Kolleginnen und Kollegen erwirtschaften hierfür pro Jahr rund 650 Millionen Euro Umsatz und machen durch ihren Einsatz unsere Gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit. Werden Sie ein Teil davon! Ausbildung Marketingkommunikation (m/w/d) mit integriertem Bachelor-Studium (Start 2021) 4 Jahre, die es in sich haben: Sie lernen, wie Tätigkeiten im Bereich des Marketingmanagements gelöst werden, arbeiten in Teams und nutzen die modernen Möglichkeiten der Werbe- und Marketinginstrumente Ob beispielsweise Produktmanagement, Marketing, Vertrieb oder Unternehmenskommunikation / Öffentlichkeitsarbeit – Sie werden in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen eingesetzt, tauchen in unsere Projektwelt ein und entwickeln sich zum gefragten Marketing-Spezialisten IHK-Abschluss in 3 Jahren (i. d. R. verkürzt 2,5 oder 2 Jahre) mit theoretischer Wissensvermittlung in der Berufsschule und praktischem Teil im Unternehmen Ausbildungsintegrierendes duales Studium (mit Bachelor-Abschluss in BWL oder Medien, IT & Management) in Kooperation mit der Hochschule Mainz Abitur, Fachabitur, Notendurchschnitt 2,3 oder besser Organisationstalent, Kontaktfreude und Spaß an neuen Herausforderungen – das ist es, was Sie auszeichnet Selbstständigkeit, Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement Teamgeist und Engagement sowie Kommunikationsfreude Abwechslungsreiche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme der Studienkosten (Unternehmens- und Studierendenbeitrag) Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien sowie faires, kooperatives Miteinander LOTTO hilft Hessen – Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen
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