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Weitere: Marketing und Kommunikation: 11 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 5
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Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Projektmanager (m/w/d) Branding und Marketing

Do. 18.02.2021
Mannheim
Callies & Schewe ist die B2B-Markenagentur aus Mannheim und spezialisiert auf Technologie und Industrie. Zu unseren Kunden zählen einige der besten B2B-Marken der Welt mit einem Gesamtumsatz von über 100 Milliarden Euro. Gemeinsam mit diesen Unternehmen gehen wir völlig neue Wege in Branding und Marketing. Für diese Mission suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Projektmanager (m/w/d) Ganzheitliche Betreuung und Führung von Projekten Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien gemeinsam mit dem Kreativteam Durchführung von Workshops und Präsentationen bei Kunden Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Kaufmännische Verantwortung rund um das Projekt (Kalkulation, Angebote und Verhandlung, Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung, Erfolgskontrolle) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium  Mindestens zwei Jahre Agenturerfahrung Know-how rund um vernetzte Markenkommunikation Selbstbewussten, aber auch selbstkritischen Auftritt Fließendes Englisch und hohes Arbeitstempo Organisationstalent und strategisches Denken Begeisterungsfähigkeit und eine gesunde Portion Humor Spaß an der Arbeit und die Ambition, mehr erreichen zu wollen Kein Tag ist wie der andere Einblicke in die derzeit spannendsten Branchen und Unternehmen der Welt Interdisziplinäre Projekte, die Spaß machen und bei denen Sie immer wieder etwas dazu lernen Viel Freiraum für eigene Ideen und langfristige Perspektiven Attraktive Vergütung und Beteiligung am Agenturerfolg Familiäre Unternehmenskultur mit kostenlosen Getränken, Massage, (und hoffentlich bald wieder) Partys und Ausflügen Ein inspirierendes, internationales Arbeitsumfeld mit Hauptstandort Mannheim
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftswissenschaften (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Jena, Heidelberg, Osnabrück, Tübingen, Ulm (Donau)
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Volkswirtschaftslehre (m/w/d)

Di. 16.02.2021
Berlin, Gießen, Lahn, Kiel, Mannheim, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2021 im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim für eine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit dir noch besser zu werden! Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast 30 Tage Urlaub In Deiner Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce (m/w/d) lernst Du, worauf es beim Online-Versandhandel ankommt Du definierst Zielgruppen, wertest Nutzerverhalten aus und verbesserst so gemeinsam mit uns die Anwenderfreundlichkeit unseres Online-Shops Wir zeigen Dir, wie Du neue Produkte für unsere Kunden im Online-Shop ansprechend präsentierst und sie erfolgreich verwaltest Außerdem schnupperst Du in weitere Abteilungen wie den Einkauf, die Online-Logistik und die Softwareentwicklung hinein Tatkräftig unterstützt Du uns bei Marketing-Aktionen, der Bearbeitung von Kundenanfragen und der Umsetzung von Projekten im Online-Shop Du hast die Fach- oder allgemeine Hochschulreife Als Digital Native begeisterst Du Dich für Online-Trends, Webshops und technische Innovationen Die schnelllebige Welt des E-Commerce fasziniert Dich und Du passt Dich neuen Situationen flexibel an Du beeindruckst mit Deiner freundlichen, kommunikativen und hilfsbereiten Art – auch auf Englisch Zudem bist Du neugierig, sorgfältig und hast ein gutes Gespür für Zahlen und Systeme
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Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d)

Mo. 15.02.2021
Mannheim
BAUHAUS sucht Dich ab 01.09.2021 im BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim für eine Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d). BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das wertvollste Gut des Unternehmens – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit dir noch besser zu werden! Vom ersten Tag an bist Du Teil eines richtig guten Teams Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, Projekte und viel Spaß bei der Arbeit Bei guten Leistungen übernehmen wir Dich unbefristet Dich erwartet ein überdurchschnittliches Gehalt: 950€ im ersten, 1.050€ im zweiten und 1.200€ im dritten Ausbildungsjahr Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und zu Deiner Fahrkarte iPad zur betrieblichen und privaten Nutzung Du hast 30 Tage Urlaub In Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) lernst Du, worauf es beim Kundenkontakt in unserem Kundenservice ankommt Du stehst unseren Kunden telefonisch mit Rat und Tat zur Seite, gibst Auskunft zu Bestellungen oder Produkten und nimmst ihre Anliegen auf Wir zeigen Dir, wie Du Kunden erfolgreich gewinnst, betreust und langfristig begeisterst Gemeinsam mit uns entwickelst Du Ideen, um Kunden stärker an uns zu binden und neue Produkte optimal zu vermarkten Neben unserem Kundenservice lernst Du weitere Abteilungen wie den Einkauf, das Marketing und das E-Commerce kennen Du hast mindestens die mittlere Reife – vor allem zählt jedoch Deine Persönlichkeit Du beeindruckst mit Deiner Hilfsbereitschaft und Deiner freundlichen sowie kommunikativen Art Du bist aufgeschlossen und spontan, hast Spaß am Telefonkontakt und findest immer die passenden Worte Zudem bist Du neugierig, sorgfältig und hast ein gutes Gespür für Menschen
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Werkstudent (m/w/d) Marketing & Sales

Mo. 15.02.2021
Heidelberg
Die Callisto-Gruppe arbeitet seit mehr als 15 Jahren als aktiver Inkubator und Unternehmensentwickler im Markt. Wir planen, entwickeln und begleiten eigene Gründungsvorhaben im Branchenfeld „Personalberatung “ – einem der spannendsten Dienstleistungsmärkte überhaupt. Unser Portfolio besteht aus mehreren, schnell wachsenden Unternehmen. Unsere weiteren Ideen zur Unternehmensentwicklung sind unbegrenzt. Dabei stets im Mittelpunkt: die Forcierung einer nachhaltigen Markt-führerschaft im jeweiligen Segment. Wir sind keine Investmentpartner, sondern aktive Unternehmer, Berater, Coaches und Strategen in einer Person.Research & Marketing Recherche zu Trends und Informationen in den relevanten Märkten Übernahme eigener Projektverantwortung zu relevanten Fragestellungen Mitwirkung an der Erstellung von Infografiken für relevante Jobrollen Vorbereitung der Materialien für die Durchführung von themenspezifischen Vertriebskampagnen   Salesvorbereitung Unterstützung des Vertriebs der Gesellschaften durch Identifikation von potentiellen Vakanzen und der relevanten Ansprechpartner Listenmanagement im CRM System für effiziente Targetlisten Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und verfügst über Energie, Esprit und Empathie. Du hast das Bedürfnis hohe Qualität abzuliefern Du suchst eine steile Lernkurve mit Abwechslung, Vielfalt und Perspektive Du denkst schnell, bist ein Organisationstalent und hast eine unbändige Lust ständig zu Lernen Du willst deine Zeit flexibel einteilen – kein Problem. Gerne stimmen wir uns mit dir ab, wann du deine Stunden in der Woche einbringen kannst. Alles was zu einem modernen Unternehmen mit langjähriger Markterfahrung dazu gehört – moderne Geschäftsräume, flache Hierarchien, sehr großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum, Mitarbeiterevents, Vertrauensarbeit, Homeoffice-Möglichkeiten und vieles mehr!
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Unternehmenskoordinator/in (m/w/divers)

Do. 11.02.2021
Ludwigshafen am Rhein
JOBLINGE ist eine gemeinnützige Initiative der Unternehmensberatung The Boston Consulting Group und der Eberhard von Kuenheim Stiftung der BMW AG für junge Menschen, die Anschluss an die Arbeitswelt suchen. Sie verbindet Qualifizierung in der Praxis mit persönlicher, individu­eller Förderung und der konkreten Chance, sich einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz aus eigener Kraft zu erarbeiten. Damit das möglich wird, bündelt JOBLINGE das Engagement und die Kom­petenzen unterschiedlichster Akteure und Institutionen aus Wirtschaft, Staat und Gesellschaft. Die Umsetzung des Konzepts erfolgt lokal durch gemeinnützige JOBLINGE-Aktiengesellschaften (gAGs). Diese werden überregional durch die JOBLINGE Dachorganisation unterstützt. Aufgrund des schnellen Wachstums der Initiative sind wir bundesweit verstärkt auf der Suche nach neuen Mitarbeiter*innen.  Für unser hauptamtliches Team der JOBLINGE gAG Metropolregion Rhein-Neckar am Standort Ludwigshafen suchen wir ab sofort eine/n Unternehmenskoordinator/in (Vollzeit) (m/w/divers) Berufs- und Bewerbungsberatung mit den Teilnehmenden am JOBLINGE-Programm für benachteiligte Jugendliche in Einzel- und Gruppensettings Organisatorische Begleitung der Bewerbungsarbeit der Teilnehmenden für Praktika und Ausbildungen Programmbegleitende Koordination mit den persönlichen Ansprechpartner*innen der Teilnehmenden aus Institutionen der öffentlichen Hand Persönliche Betreuung von Unternehmen und Teilnehmenden während der auf das JOBLINGE-Programm folgenden Ausbildung mit dem Ziel, Ausbildungsabbrüche zu vermeiden Aufbau und Pflege unseres Netzwerks an Partnerunternehmen in allen operativen Bereichen des JOBLINGE-Programms Konzeption und Betreuung von Kooperationsformaten sowie Präsentation des JOBLINGE-Konzepts bei Stakeholdern aus Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft Erstellen von Auswertungen und Materialien für die interne und externe Kommunikationsarbeit Mitarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen und Workshops, sowohl intern als auch in Kooperation mit externen Partner*innen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit sozial- oder wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Fundierte privatwirtschaftliche Berufserfahrung, zum Beispiel in den Bereichen Personal, Kommunikation, Marketing oder Vertrieb Freude an der Arbeit mit unterschiedlichen Zielgruppen, Kommunikationsstärke sowie sicheres Auftreten im Umgang mit Entscheidungsträger*innen Ausgeprägte organisatorische und konzeptionelle Fähigkeiten Von Vorteil sind gute Kenntnisse des deutschen Ausbildungs- und Arbeitsmarktes sowie Vorerfahrung in der Arbeit mit jungen Menschen (mit Fluchthintergrund) Eine sinnstiftende Arbeitsumgebung und vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Mit Ihrer interessanten, anspruchsvollen Tätigkeit unterstützen Sie eine gemeinnützige Aktiengesellschaft und tragen zur erfolgreichen und nachhaltigen Vermittlung der betroffenen Jugendlichen bei. Dazu gehören die Arbeit in einem motivierten Team, Fortbildungsmöglichkeiten und die Einbindung in ein interessantes Netzwerk aus Wirtschaft, Politik und Stiftungen. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, die Entfristung wird angestrebt.
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Trainee Projektmanagement (m/w/d) Branding und Marketing

Di. 09.02.2021
Mannheim
Callies & Schewe ist die B2B-Markenagentur aus Mannheim und spezialisiert auf Technologie und Industrie. Zu unseren Kunden zählen einige der besten B2B-Marken der Welt mit einem Gesamtumsatz von über 100 Milliarden Euro. Gemeinsam mit diesen Unternehmen gehen wir völlig neue Wege in Branding und Marketing. Für diese Mission suchen wir einen engagierten und begeisterungsfähigen Trainee Projektmanagement (m/w/d)  Unterstützung unserer Beratungsprojekten mit weltweit führenden B2B-Unternehmen, die die Zukunft der weltweiten Wirtschaft gestalten Entwicklung von Marken- und Marketingstrategien gemeinsam mit dem Kreativteam Unterstützung von Workshops und Präsentationen bei Kunden und in unserem Consulting Lab Erstellen von Präsentationen, Protokollen und Reportings Kaufmännische Unterstützung des Projekts (Kalkulation, Angebote, Verhandlungen, Operative Steuerung, Rechnungsstellung) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium  Erste Berufserfahrung im Beratungs- oder Agenturgeschäft  Interesse an Markenstrategie und Markenkommunikation in einem neuen Umfeld Selbstbewusster, aber auch selbstkritischer Auftritt Fließendes Englisch und hohes Arbeitstempo Organisationstalent und strategisches Denken Begeisterungsfähigkeit und eine gesunde Portion Humor Spaß an der Arbeit und die Ambition, mehr erreichen zu wollen Kein Tag ist wie der andere Einblicke in die derzeit spannendsten Branchen und Unternehmen der Welt Interdisziplinäre Projekte, die Spaß machen und bei denen Sie immer wieder etwas dazu lernen Viel Freiraum für eigene Ideen und langfristige Perspektiven Attraktive Vergütung und Beteiligung am Agenturerfolg Familiäre Unternehmenskultur mit kostenlosen Getränken, Massage, (und hoffentlich bald wieder) Partys und Ausflügen Ein inspirierendes, internationales Arbeitsumfeld mit Hauptstandort Mannheim
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Mi. 03.02.2021
Mannheim
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries.CorbiotaUnser Venture Team Corbiota unterstützt Jungtiere mithilfe von speziellen Würmern und Wurmprodukten. Würmer triggern die natürlichen Instinkte der Tiere und gelten in der Wissenschaft auch als Überträger von komplexer Mikrobiota. Wir erhöhen so nicht nur Tierwohl und Tiergesundheit, sondern helfen den Landwirten auch bei der Reduktion von Antibiotika und ermöglichen höhere Produktivität. Mehr zu uns findest du auf www.corbiota.de. Für unseren weiteren Weg, inklusive Ausgründung und Launch, suchen wir jetzt Unterstützung für unsere Marketing-Aktivitäten in Form eines Werkstudenten mit hoher Motivation und Selbstständigkeit. Bist du die richtige Person für unser Team? Your role Du produzierst und gestaltest selbstständig Texte, Präsentationen, Produktunterlagen und digitale Inhalte für unsere Marketingkanäle und hältst diese aktuell. Du übernimmst Verantwortung bei der Content-Pflege, Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Website unter der Berücksichtigung von SEO, SEA. Du trägst zum Aufbau, der Pflege und Weiterentwicklung unseres Webshops bei. Du unterstützt den gesamten Prozess zur Erstellung und Implementierung von Social Media-Inhalten durch ansprechende Beiträge in Text-, Bild- und Videoformaten. Du hilfst bei der Presse- sowie Öffentlichkeitsarbeit. Du hilfst bei der Organisation interner und externer Events und erfüllst kleinere Projektmanagementaufgaben. Du unterstützt den Aufbau sowie die Weiterentwicklung von Maßnahmen entlang der Customer Journey zur Neukundengewinnung und Kundenbindungsmaßnahmen. Du bewertest und präsentierst deine Ergebnisse den Gründern und dem Venture Board. Du absolvierst ein Studium im Bereich Kommunikation, Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder einen ähnlichen Studiengang. Du hast bereits erste Erfahrungen mit der Erstellung von Inhalten für Marketingkampagnen, Unternehmenskommunikation oder Eventmanagement gesammelt, vorzugsweise im Bereich B2B für erklärungsbedürftige Produkte. Du bringst sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse mit und bist mit weiteren IT-Programmen vertraut, z. B. Tools für die Bild- und Videobearbeitung. Du kannst Social Media Tools wie Google Ads, LinkedIn usw. benutzen. Du arbeitest selbstständig, bist proaktiv, hast ein hohes Maß an Kreativität und ein gutes Auge für Details. Du fühlst dich wohl damit, in einem kleinen Team in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und du übernimmst gerne Verantwortung für deine eigenen Themen. Du bist begeisterungsfähig und interessiert an Innovationen für einen nachhaltigen Wandel in der Tierproduktion. Dich kennzeichnen starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine Werkstudenten Position für mindestens 6 Monate mit einem wettbewerbsfähigen Gehalt und der einzigartigen Möglichkeit, die Entwicklung von Corbiota aktiv zu beeinflussen Ein hoch motiviertes Team mit einer innovativen Idee, das sich darauf freut, mit dir zusammen zu arbeiten. Zugriff auf den langjährigen und vielfältigen Erfahrungsschatz deiner Kollegen und unserer Entrepreneure-in-Residence, um dich und Corbiota weiter zu entwickeln. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sowie die üblichen Vergünstigungen eines Startup-Umfelds, z. B. kostenlose Getränke und eine inspirierende Atmosphäre an einem unkonventionellen Arbeitsort in Mannheim. Are you interested? Bei uns ist noch nichts in Stein gemeißelt, dein Beitrag ist sehr erwünscht. Bitte kontaktiere Tobias Seeger mit den relevanten Unterlagen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
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Werkstudent (m/w/d) Performance Marketing

Fr. 29.01.2021
Mannheim
medpex ist eine der größten deutschen Versand­apotheken und damit ein wichtiger Player in gleich zwei der spannendsten Wachstums­märkte: E-Commerce und Healthcare. Gemeinsam mit starken Partner­unternehmen der Schweizer Zur Rose Group wie DocMorris u. v. a. gestalten wir eine digitale Gesundheits­versorgung mit innovativen, smarten eHealth-Anwendungen.In namhaften Tests erhielt die Versand­apotheke Bestnoten für zuverlässigen Service, gute Beratung und schnelle Lieferung. Beheimatet in der Rhein-Neckar-Region versenden wir rund 400.000 Pakete pro Monat – deutschlandweit an über fünf Millionen Kunden.Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen mit einer ausgeprägten Firmenkultur, einem gehörigen Schuss Start-up und stetigem Wachstum. Aktuell sind über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns beschäftigt.Um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgs­faktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Und dafür suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) Performance Marketing für unsere Büros in Mannheim (DE) oder Heerlen (NL – bei Aachen).Du unterstützt unser 4-köpfiges Team im operativen Tages­geschäft in den Kanälen Marketplaces, Preis­suchmaschinen, Affiliate und Couponing.Du behältst die Zahlen stets im Blick, fertigst wichtige Reportings an und gibst Handlungs­empfehlungen.Du stehst im Austausch mit unserer Affiliate-Agentur und bist für die Vor- und Nachbereitung der Kampagnen verantwortlich.Du monitorst die Performance auf Marktplätzen wie Douglas und Amazon anhand von vordefinierten KPIs.Daneben unterstützt Du eigen­verantwortlich ein Schwerpunkt­thema. Eine Immatrikulation in einem Studiengang im Bereich Wirtschafts­wissenschaften oder BWL mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Gute allgemeine EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Auffassungs­gabe Eine hohe Affinität zum Internet, Smartphones und neuen Medien Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Start-up-Flair mit regelmäßigen gemeinsamen Events (wie Bubble Football, Lasertag, Kanufahren) Flexible Arbeits­zeiten Moderne, helle Büros mit Tischkicker, Nintendo Switch, Relax Lounge und weitere Extras Ausgewogene Work-Life-Balance Frisches Obst, Getränke und Kaffee-Flatrate, um den Energie­pegel zu halten Ein unbefristeter Arbeits­vertrag Herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte in einem innovativen und dynamischen Team Klimatisierte Büros, die nahe der Innenstadt und dem Hauptbahnhof, aber auch in der Nähe von Grünanlagen liegen Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe, Duz-Kultur und kein Dresscode Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Exklusive Mitarbeiter­rabatte und -geschenke
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