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Weitere: Marketing und Kommunikation: 5 Jobs in Markranstädt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
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  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Projektmanager*in Fundraising (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Leipzig
Das Gewandhausorchester ist eines der Spitzenorchester der Welt, das Gewandhaus zu Leipzig eines der führenden Konzerthäuser. Beide gehören mit rund 250 Eigenveranstaltungen in Leipzig (Sinfoniekonzerte, Chorkonzerte, Orgelkonzerte, Kammermusik, Neue Musik, Musikvermittlung), rund 300 Mietveranstaltungen und rund 30 Tourneekonzerten pro Saison in den wichtigen Musikzentren der Welt zu den traditionsreichsten und erfolgreichsten Kulturmarken. Das Gewandhaus zu Leipzig besetzt im Bereich Marketing/Vertrieb/Fundraising zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle: Projektmanager*in Fundraising (w/m/d) Akquise, Bindung und Pflege von Förderern des Gewandhauses (Spender, Sponsoren etc.) Konzeption, Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle von Fundraisingprojekten (z.B. Spendenkampagnen, Sponsoringprojekte) Vertragserstellung und Abrechnung von Sponsoringgeschäften Erstellung, Bearbeitung, Überwachung und Abrechnung von Anträgen bei Förderstiftungen abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium mit Schwerpunkt Fundraising, Marketing, Kulturmanagement oder ähnliche Fachgebiete mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Fundraising oder Kulturmanagement Teamfähigkeit, soziale Kompetenz sehr gutes, verhandlungssicheres Englisch Einsatzbereitschaft bei Abend- oder Wochenendveranstaltungen einen Arbeitsplatz bei einer international renommierten Kulturinstitution einen Arbeitsvertrag nach dem Tarif TVöD flexible Arbeitszeiten ein ermäßigtes „Job-Ticket“ für den Personennahverkehr ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet drei Tage Bildungsförderung im Kalenderjahr eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Marketing Specialist (m/w/d) Media Operations

Do. 15.04.2021
Markkleeberg
Wir sind apo-discounter.de, die innovativste Versandapotheke Europas mit mehr als vier Millionen Kunden. Wir stehen für Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Top-Services. Unser Standort befindet sich in zentraler und verkehrsgünstiger Lage nahe Leipzig, von hier aus können wir Verbraucher europaweit mit Qualitäts- und Markenprodukten beliefern. Eigenständige Betreuung unserer Hersteller-/Lieferantenprojekte im Bereich Marketing Verantwortung für die interne & externe Projektsteuerung, -koordination und -kontrolle Optimierung & Reporting von laufenden Kampagnen Zusammenarbeit und Abstimmungen mit unseren Fachabteilungen Trendscouting und aktive Mitgestaltung neuer Konzepte Regelmäßiger Austausch mit Herstellern/Lieferanten und Projektverantwortlichen Sie haben erfolgreich ein Studium im Bereich Medien-/Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder ein vergleichbares Studium absolviert Sie können idealerweise auf mehrjährige Erfahrungen in einer Werbeagentur und B-2-B-Marketing zurückgreifen Sie verstehen sich als Marketing-Allrounder (m/w/d) mit Kenntnissen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing, E-Mail Marketing etc. Sie haben eine hohe Affinität zu Marketing- und Online-Themen, sowie ein Gespür für aktuelle Online-Trends und Entwicklungen Sie sind sicher in der Anwendung gängiger Grafik- und Officetools Sie überzeugen durch selbstständige, strategische und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und großes Engagement Eine interessante Perspektive in einem stark wachsenden Unternehmen mit attraktiver Vergütung sowie guten Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten Sehr gute Sozialleistungen mit u.a. Fitnesskursen, kostenfreier Getränkeversorgung, Rückenmassagen, Team- und Firmenevents u. v. m. 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr JobRad Kooperation Umfassende Einarbeitung in einem freundlichen Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsfindung
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Instructional Designer / E-Learning Expert (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Leipzig
Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PΫUR bietet das Unternehmen Highspeed-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 250 TV-Programme auf einer digitalen Entertainment-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Mit ihren Partnern der Wohnungswirtschaft realisiert die Tele Columbus Gruppe maßgeschneiderte Kooperationsmodelle und moderne digitale Mehrwertdienste wie Telemetrie und Mieterportale. Als Full-Service-Partner für Kommunen und regionale Versorger treibt das Unternehmen maßgeblich den glasfaserbasierten Infrastruktur- und Breitbandausbau in Deutschland voran. Im Geschäftskundenbereich werden zudem Carrier-Dienste und Unternehmenslösungen auf Basis des eigenen Glasfasernetzes erbracht. Die Tele Columbus AG, mit Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz, ist seit Januar 2015 am regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Wertpapierbörse notiert. Suchen Sie einen innovativen Arbeitgeber in einem modernen Arbeitsumfeld, mit interessanten Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Standort in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Instructional Designer / E-Learning Expert (m/w/d) Befristung: keine Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung des Digitalisierungsgrades im Trainingsbereich mit Fokus auf die Konzipierung neuer Trainingsformaten Sie sind maßgeblich an der Definition der zukünftigen Lernstrategie im Unternehmen beteiligt Sie implementieren selbständig digitale-Lern Formate unter Verwendung von modernen Methoden und Tools (z.B.: Blended Learning, E-Learning, rapid Learning) Sie arbeiten interdisziplinär, evaluieren, selektieren und koordinieren die erforderlichen Inhalte und Weisungen für den Kunden Service Bereich Sie sind für die Erstellung von digitalen Wissensvermittlungs-Formaten (und Umsetzung unterschiedlicher Lernformate (Grob- und Feinkonzeption, Umsetzung, Testing, Reporting) verantwortlich Sie sind federführend bei der didaktischen Aufbereitung und Umsetzung komplexer Sachverhalte für diverse Szenarien (Adaptive Szenarien, Blended Learning, E-learning, Rapid Learning) Sie führen Beratungen und Schulungen zu bestehenden und neuen digitalen Formaten durch Sie arbeiten an der Erstellung, Durchführung und Auswertung von Wissenskontrollen mit Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den anderen Teams Knowledge Management und Quality Management zur Sicherstellung der definierten Qualitätsstandard Sie nehmen an internen Optimierungsprojekten und crossfunktionalen workstreams teil Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in den Bereich Medieninformatik, Mediendidaktik, Erwachsenenbildung oder einem verwandten Fachgebiet Berufserfahrung im Contact Center oder in der Breitband- und Medienversorgung wünschenswert Berufserfahrung in der Konzeption und Umsetzung digitaler Wissensvermittlung, in der Gestaltung von digitalen Medien, Technischen Videos, E-Learning, Blended Learning oder im Content Design Professioneller Umgang mit Content Editoren (z.B.Captivate) und Learning Management Systemen Hohe Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft sowie Sozialkompetenz Freude an der Wissensvermittlung sowie der Einarbeitung in neue Aufgaben und Themengebiete Analytische, konzeptionelle und eigenständige Denkweise Gute didaktische Kenntnisse sowie Rechtschreib- und Stilsicherheit in Deutsch Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Kreativität, Kundenorientierung und Organisationskompetenz Strukturierte, eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem seit über 25 Jahren erfolgreichen, im S-DAX notierten Unternehmen Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht Ideen, Kraft und Initiative einzubringen Vielfältige Angebote zur Vereinbarung von Familie und Beruf (Homeoffice, Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten) Eine attraktive Vergütung sowie eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Talentförderung, persönliche Weiterentwicklung Angenehmes Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team Arbeitsmedizinische Gesundheitsvorsorge (z. B. Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille) Sehr gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Jobticket / Kostenlose Parkplätze Gute Kantine, kostenlose Getränke und Obst
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sportwissenschaften (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Wuppertal, Halle (Saale), Lutherstadt Wittenberg, Rostock
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement

Do. 25.03.2021
Leipzig
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern versorgen wir unsere Mitarbeiter mit allem, was sie für die individuelle Gestaltung ihrer Karriere brauchen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege prägen unsere familiäre Arbeitsatmosphäre – wir begegnen uns auf Augenhöhe. Vielfältige Handlungsspielräume bieten Ihnen zahlreiche Chancen, Ihre Talente weiterzuentwickeln und eigene Ideen umzusetzen. Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement Komme mit an Bord und durchlaufe während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement verschiedene Abteilungen, um ein breites Spektrum an Erfahrungen zu sammeln und dich bestmöglich einzubringen. In Zukunft wollen wir gemeinsam mit dir wachsen und viele Herausforderungen meistern. Planen, Organisieren, Koordinieren – ab jetzt sorgst du dafür, dass im Büro alle Prozesse in den richtigen Bahnen verlaufen. Gemeinsam mit deinem Team findest du als Kommunikationsschnittstelle und Ansprechpartner für jede Frage die passende Lösung. Zusätzlich machen wir dich fit in puncto Meetings und Rechnungsstellung – und wir setzen auf überzeugende Präsentationen aus deiner Feder. Lust auf Extra-Know-how in Controlling, Marketing, Versicherung, Personal? Bei uns darfst du gerne in weitere Fachabteilungen reinschnuppern. Die mittlere Reife oder Fachhochschulreife hast du schon in der Tasche – jetzt bist du sicher gespannt auf neuen Input. Du jonglierst gerne mit Zahlen und auch in Sachen Rechtschreibung bzw. Grammatik macht dir niemand etwas vor. MS Office beherrschst du im Schlaf und du gehst jederzeit gut organisiert zu Werke. Wenn außerdem Entdeckergeist und Verantwortungsbewusstsein auf deiner Visitenkarte stehen, ist das hier deine Chance. Ergonomische Arbeitsplätze Familiärer Zusammenhalt Handlungsspielräume Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Onboarding
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