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Weitere: Marketing und Kommunikation: 34 Jobs in Marzahn-Hellersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Kommunikationsheld*in (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Die DKB Service GmbH als hundertprozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Kreditbank AG, ist ein wichtiger Dienstleistungspartner in der DKB-Gruppe mit über 1.700 Mitarbeitern*innen. Wir sind sowohl Effizienzbringer, als auch Impulsgeber und dienen als Motor für den Erfolg der DKB. Dafür sind Flexibilität, Kompetenz, permanente Veränderung und übergreifende Zusammenarbeit unsere Werkzeuge.Die IT Spezialisten sind mit allen Fragen zur IT-Infrastruktur erster Ansprechpartner in der DKB-Gruppe. Wir evaluieren die verschiedenen Bedürfnisse der Fachabteilungen, setzen die Anforderungen um, implementieren Lösungen und gewährleisten den Betrieb. Dabei setzen wir auf innovative Technologien, um die aktuellen Systeme, Plattformen und IT-Infrastrukturen weiterzuentwickeln. Ansprechende und kreative Texte entwerfen Kommunikationsstrategien und -konzepte entwickeln Eine Wissensdatenbank für eine aktive Wissens- und Informationskultur in Confluence aufbauen Uns im daily business unterstützen, u.a. Office Management-Aufgaben übernehmen Eine großartige Textbegabung Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im kommunikativen Umfeld Ein kreatives Gespür, bist aufgeweckt und überzeugst mit Deinem konzeptionellen und zielorientierten Denken Einen hohen Qualitätsanspruch und bist detailgenau Erste Kenntnisse im Umgang mit Jira und Confluence Vorkenntnisse im IT- und Finanzbereich Flexible Arbeitszeitmodelle Kinderbetreuungszuschuss Exzellente Work-Life Balance Spannende und vielfältige Aufgaben Individuelle Entwicklungswege Vermögenswirksame Leistungen Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement Lunchgutscheine
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Copywriter (m/w/d) CZ-Zalando Lounge

Di. 20.10.2020
Berlin
Zalando Lounge ist ein Online-Shopping-Club für Mode und Lifestyle-Produkte, der in 12 Ländern zu Hause ist. Wir bieten unseren Mitgliedern täglich zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen mit Rabatten von bis zu 75 % auf die unverbindliche Preisempfehlung. Unsere Stärke ist unser Fokus auf den Fashion-Bereich: Von den angesagten Labels bis hin zu Nischenmarken – wir sorgen dafür, dass jeder Kunde bei uns das Richtige findet. In Zusammenarbeit mit unseren Markenpartnern entwickeln wir innovative Supply-Chain- und Produktionsprozesse und bieten ihnen auf diese Weise effektive und intelligente Lösungen, die eine neue Möglichkeit eröffnen, Mode zu kaufen – aber auch eine neue Art, sie zu verkaufen.Als Copywriter (m/w/d) CZ bist du für die korrekte Übersetzung von Produkten aus dem Mode- und Lifestyle-Bereich (z.B. Home, Sport, Accessoires) sowie Kampagnen, unter Einhaltung unserer Qualitätsstandards, verantwortlich. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Übersetze die Produktbeschreibungen und Kampagnen vom Deutschen ins Tschechische oder umgekehrt Nutze deine Kreativität und finde originelle Kampagnenbeschreibungen  Behalte unsere Qualitätsstandards stets im Auge immer mit Blick auf den Kunden Unterstütze deine Kollegen aus den anderen Teams und arbeite an teamübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS Office, erste Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen ist von Vorteil Perfekte Tschechischkenntnisse sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Weitere Kenntnisse in Italienisch, Spanisch, Polnisch, Niederländisch oder Französisch sind von Vorteil.  Detailorientiert, gute Auffassungsgabe und die Eigenschaft bei hohem Arbeitsaufkommen weiterhin sehr konzentriert arbeiten zu können Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, problemlose Einhaltung von straffen Deadlines Eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung; positive, inspirierende Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Büros an zentralen Standorten, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, soziale Dienstleistungen, flexible Arbeitszeiten, zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Mentoring und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch ein internationales Team von Experten Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Creative Product Manager - Consumer Goods (m/f/d)

Di. 20.10.2020
Berlin
The Berlin-based vertical commerce company Berlin Brands Group, founded as Chal-Tec GmbH in 2005 by Peter Chaljawski, has been successfully producing and selling products for consumers in the area of home & living, consumer electronics, sound & light and sports since 2005 and is one of Germany's top-selling digital companies. The largest and best-known brands are Klarstein for household appliances, auna for audio equipment and Capital Sports for home fitness. The Berlin Brands Group combines the entire value chain: from product development, conception and design to production, marketing and customer service. From its headquarters in Berlin, the vertical commerce company manages the brand development and multi-channel distribution of more than 2,500 products for consumers in 24 countries worldwide. More than 700 employees currently work at the six locations in Berlin (headquarters), Kamp-Lintfort (logistics centre), Bratislava, Istanbul, Hong Kong and San Francisco. In order to continue to grow so successfully and dynamically, we are always looking for motivated colleagues like you to join us in shaping the DNA of the Berlin Brands Group. The Creative Product Manager will have full responsibility for building new design concepts such as colours, materials, shapes, etc. to incorporate these into our product portfolio of all brands following our brand’s identity in different categories. This role is part of our product management team that drives product innovations, -design and -development as well as an efficient product sourcing and timely new product launches meeting our customer needs. Creative Product Manager - Consumer Goods (m/f/d) HEADQUARTER BERLIN-MITTE (ENG) / PRODUCT MANAGEMENT & QUALITY MANAGEMENT – PRODUCT MANAGEMENT & QUALITY MANAGEMENT / FULL-TIME You build up the strategic assortment based on market/channel trends [design, colours, materials] for your categories. You screen and analyse the market of current and future potentials and risks and identify trends and new designs with quick adaption to our product portfolio for your categories. You perform competitor landscape analysis in terms of design and curated approaches for your categories. You create a material pool and ensure it is being rolled out over your product groups. You give the framework to commercial product management & Hongkong office to ensure suppliers following the material, design & colour guidelines. You visit various fairs e.g. design, material etc. You adapt given unified colour board which matches with CI and roll it out in new sourced items & curated landing pages for your categories. You constantly evaluate and monitor category/ item performance of relevant aspects [materials, colours, designs etc..] for your categories. You are the point of contact for external inquiries e.g. PR agencies, journalists, design cooperation companies, and fashion partners. You are the point of contact for internal inquiries e.g. legal inquiries (design protection; end customer lawsuits, etc.) and conduct workshops. You gather & evaluate customer feedback [e.g. net promoter score [NPS], focus groups, product sponsorship]. You have more than 4 years of professional experience as a Product Designer, Product (Marketing) Manager and a bachelor's degree in design or a comparable professional experience. You have an outstanding portfolio with a focus on design, user experience and / or visual design for products and experience with the successful use of design thinking techniques, design sprints and usability testing. Your distinctive communication skills will help you coordinate with your team, internal and external stakeholders and enable you to present problems and technical issues in a target group-oriented manner. You present and communicate your designs and concepts to stakeholders and can defend the design decisions or clearly present their advantages and disadvantages. You are experienced in working with Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, CAD-Software. Challenging tasks and a high level of of responsibility. International teams full of motivated and qualified coworkers.  Flexbile working hours and a fully equipped workplace in a modern loft office in the heart of Berlin (Spittelmarkt).  Company benefits such as public transport ticket grant, 30% discount on products from our own shop and employer's contribution to the company pension plan.  Daily fresh fruits and vegetables as well as drinks and various health offers (physiotherapy, yoga and back training courses). Opportunities for professional development, language courses as well as team training and coaching.
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Account Manager B2B (m/w/x)

Di. 20.10.2020
Berlin
The Leading Delivery Platform Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität. Sicherung der nachhaltigen Kundenzufriedenheit und Umsatzsteigerung unserer Bestandskunden in Boutiquegröße Aufbau von nachhaltigen und langfristigen Kundenbeziehungen Betreuung und Entwicklung der Geschäftskunden im gesamten Life-Cycle Ableitung von Service- und Produktverbesserungen als Lösungen Erstellung von individuellen Angeboten Durchführung von Angebots- und Vertragsverhandlungen Entwicklung und Umsetzung von Sales-Strategien mit Vertrieb und Marketing Begeisterung von Geschäftskunden auf Veranstaltungen und Messen Umsetzung von KPI-basierten Maßnahmen zur Sicherstellung von Ergebniszielen Berufserfahrung als Account Manager, Customer Success Manager, After Sales Manager, Geschäftskundenberater, B2B Consultant Fokus auf die Bereiche Logistik, E-Commerce, FMCG, Retail, Delivery, Paketversand Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Zahlenaffinität, Internetaffinität und gute EDV-Kenntnisse Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Denken Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten im Business Kontext Identifikation mit einem dynamischen und internationalen Tech-Unternehmen dynamische Start-Up Atmosphäre Stabilität eines etablierten Unternehmens in einem wachsenden Markt internationales, aufgeschlossenes Team - unsere Unternehmenssprache ist Englisch, keinen Dresscode -come as you are! Ein sympathisches, hochprofessionelles und -motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Ein festes Budget für berufliche Weiterentwicklung Diverse Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Moderne digitale Arbeitsweise Schönes Office im Herzen von Berlin mit herrlicher Dachterrasse Große Auswahl an freien Getränken & Snacks – jeden Freitag Tapas Auszeiten beim Kickern oder Teamevents
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Head of Creative Product Management -Consumer Goods (m/f/d)

Di. 20.10.2020
Berlin
The Berlin-based vertical commerce company Berlin Brands Group, founded as Chal-Tec GmbH in 2005 by Peter Chaljawski, has been successfully producing and selling products for consumers in the area of home & living, consumer electronics, sound & light and sports since 2005 and is one of Germany's top-selling digital companies. The largest and best-known brands are Klarstein for household appliances, auna for audio equipment and Capital Sports for home fitness. The Berlin Brands Group combines the entire value chain: from product development, conception and design to production, marketing and customer service. From its headquarters in Berlin, the vertical commerce company manages the brand development and multi-channel distribution of more than 2,500 products for consumers in 24 countries worldwide. More than 700 employees currently work at the six locations in Berlin (headquarters), Kamp-Lintfort (logistics centre), Bratislava, Istanbul, Hong Kong and San Francisco. In order to continue to grow so successfully and dynamically, we are always looking for motivated colleagues like you to join us in shaping the DNA of the Berlin Brands Group. The Head of Creative Product Management will have full responsibility for building new design concepts such as colours, materials, shapes, etc. to incorporate these into our product portfolio of all brands following our brand’s identity. This role is part of our senior product management team that drives product innovations, -design and -development as well as an efficient product sourcing and timely new product launches meeting our customer needs. She/he reports into our VP Product. Head of Creative Product Management -Consumer Goods (m/f/d) HEADQUARTER BERLIN-MITTE (ENG) / PRODUCT MANAGEMENT & QUALITY MANAGEMENT – PRODUCT MANAGEMENT & QUALITY MANAGEMENT / FULL-TIME You build up the strategic assortment based on market/channel trends [design, colours, materials]. Your responsibility is the roll-out of the "look" and "shop the look" concept next to line-ups and product-families. You screen and analyse the market of current and future potentials and risks and identify trends and new designs with quick adaption to our product portfolio. You perform competitor landscape analysis in terms of design and curated approaches. You create a material pool and ensure it is being rolled out over different product groups and even categories. Giving framework to commercial product management & Hongkong office to ensure suppliers following the material,design & colours guidelines. You visit various fairs e.g. design, material etc.. You create a unified colour board which matches with CI and will be rolled out in new sourced items & curated landing pages. You constantly evaluate and monitor category/ item performance of relevant aspects [materials, colours, designs etc..]. You are the point of contact for external inquiries e.g. PR agencies, journalists, design cooperation companies, and fashion partners. You are the point of contact for internal inquiries e.g. legal inquiries (design protection; end customer lawsuits, etc.) and conduct workshops. You gather & evaluate customer feedback [e.g. net promoter score [NPS], focus groups, roduct sponsorship]. You have more than 8 years of professional experience as a Product Designer, Product (Marketing) Manager and a bachelor's degree in design or a comparable professional experience. You have experience in personnel management and a reflected view of your role as a professional supervisor. You have an outstanding portfolio with a focus on design, user experience and / or visual design for products and experience with the successful use of design thinking techniques, design sprints and usability testing. Your distinctive communication skills will help you coordinate with your team, internal and external stakeholders and enable you to present problems and technical issues in a target group-oriented manner. You present and communicate your designs and concepts to stakeholders and can defend the design decisions or clearly present their advantages and disadvantages. Yor are experienced in working with Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign and CAD-Software. You are well connected with interior designers and up to date to current trends. Challenging tasks and a high level of of responsibility. A leading position in an exciting and economically sustainable and growing e-commerce company.  International teams full of motivated and qualified coworkers.  Flexbile working hours and a fully equipped workplace in a modern loft office in the heart of Berlin (Spittelmarkt).  Company benefits such as public transport ticket grant, 30% discount on products from our own shop and employer's contribution to the company pension plan.  Daily fresh fruits and vegetables as well as drinks and various health offers (physiotherapy, yoga and back training courses). Opportunities for professional development, language courses as well as team training and coaching.
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Studentische Mitarbeit im Bereich Presse/Medien (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin
Die Rundfunk Orchester und Chöre gGmbH Berlin ist die Holdinggesellschaft für vier internationale Spitzenensembles: Deutsches Symphonie-Orchester Berlin, Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin, Rundfunkchor Berlin und RIAS Kammerchor Berlin. Ihre Gesellschafter sind: Deutschlandradio, Bundesrepublik Deutschland, Land Berlin und Rundfunk Berlin-Brandenburg. Für die Administration der ROC, die zentrale Serviceaufgaben für alle Ensembles wahrnimmt, und die Referentin für Presse und Medien der ROC suchen wir ab sofort eine Studentische Mitarbeit im Bereich Presse/Medien (m/w/d).  Tägliche Erstellung und Versendung des Pressespiegels für die ROC und ihre Ensembles (Montag bis Freitag) anhand von Print- und Onlinemedien Beobachtung, Recherche, Dokumentation und Analyse der Medienresonanz zur ROC und zu ihren Ensembles, der Klassikwelt (regional, überregional, international inkl. Opern- und CD-Kritiken) sowie der Kulturpolitik Auswertung von Suchdiensten (Landau und Meltwater u.a.) zu den o.g. Bereichen  Assistenzaufgaben der Referentin für Presse und Medien Mitwirkung bei Redaktion und Lektorat von ROC-Publikationen Kommunikation mit Dienstleistern Archiv und Ablage Optional: Sitzungsvor- und Nachbereitung einschl. Protokollierung Student*in oder Absolvent*in der Musik- oder Kulturwissenschaften, des Kulturmanagements, der Germanistik und/ oder der Kommunikationswissenschaften, bzw. der Journalistik und/ oder ähnlicher Fachrichtungen Affinität zur Orchester- und Chormusik bzw. zum Kulturmanagement und / oder zur Presse und Kommunikation Kenntnisse der klassischen Musik, des Kulturbereichs, vorwiegend in Berlin sowie der Presse und Fachpresse sind erwünscht Sichere Beherrschung der deutschen, englischen und optional einer weiteren Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen sowie idealer Weise Erfahrung mit Suchdiensten und Datenbanken Professionalität in Telefon- und E-Mail-Kommunikation  Selbstständigkeit, Gewissenhaftigkeit, schnelle Auffassungsgabe Einsatzbereitschaft und Flexibilität   Die Vergütung erfolgt auf Stundenbasis (15 - 20 Stunden/pro Woche). Die Stelle ist vorerst befristet für ein Jahr. 
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sozialwissenschaften (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Wuppertal, Braunschweig, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medieninformatik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
München, Berlin, Regensburg, Dresden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Volkswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Berlin, Gießen, Lahn, Kiel, Mannheim, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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