Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 65 Jobs in Medenbach

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 10
  • Nahrungs- & Genussmittel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Agentur 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Transport & Logistik 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Personaldienstleistungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 16
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Praktikum 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Berater mit Schwerpunkt Service & Kommunikation (m/w/d)

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn AG zählt mit weltweit über 300.000 Mitarbeitern in 500 Berufsfeldern zu den größten Arbeitgebern in Deutschland. DB Training, Learning & Consulting als Teil der Deutschen Bahn bietet Mitarbeitern und Führungskräften im Rahmen der konzernweiten Personalentwicklung ein vielfältiges Qualifizierungs- und Beratungsangebot. Mit über 3.400 Seminaren, Trainings und Online-Kursen zählt DB Training, Learning & Consulting zu den größten Qualifizierungs- und Beratungsanbietern des europäischen Verkehrsmarktes. Mehr als 1.000 engagierte Ausbilder, Instruktoren, Trainer und Berater vermitteln jährlich an 65 Standorten Wissen und Kompetenzen an über 270.000 Lernende. Eigenverantwortliche und selbstgesteuerte Lernszenarien fördern die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter und Führungskräfte und bilden eine Grundlage für eine Digitalisierung des Lernens im DB Konzern.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich, zunächst befristet auf 2 Jahre mit der Option auf Entfristung, als Berater mit Schwerpunkt Service & Kommunikation für die Deutsche Bahn AG, DB Training, Learning & Consulting für bundesweite Einsätze. Deine Aufgaben: Einsatz in Beratungs- und Qualifizierungsprojekten mit dem Schwerpunkt Service & Kommunikation innerhalb des DB Konzerns im Themencluster Service & Communication Skills Als Auftragsleiter/-in bist Du für kundenspezifische Projekte mit Schwerpunktthemen wie Kundenexzellenz, Customer Experience, Serviceorientierung sowie Kommunikationskonzeption verantwortlich und führst bei Bedarf fachlich ein kleines Auftragsteam Du trägst die Verantwortung der übertragenen Projektaufgaben u.a. hinsichtlich der wirtschaftlichen, termin- und qualitätsgerechten Umsetzung Du entwickelst für unsere Kunden gemeinsam mit Berater- und Produkt-Projektmanagerkollegen/-innen innovative Beratungs- und Qualifizierungsansätze rund um das System Bahn Du wirkst aktiv bei der Akquise von Aufträgen mit Du unterstützt das Wissensmanagement innerhalb von DB Training und gestaltest interne Wissensplattformen mit Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im sozialwissenschaftlichen, psychologischen, Marketing oder wirtschaftlichen Bereich und/oder langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren komplexen service- und kommunikationsorientierten Tätigkeit. Alternativ bringst du einschlägige mehrjährige Berufserfahrung idealerweise aus der Bahnbranche mit, z.B. als Experte oder Führungskraft in den Bereichen Kundenbetreuung/-service, Kommunikation, Bahnbetrieb oder Personenverkehr Du bringst Kenntnisse und Erfahrungen im (agilen) Projektmanagement mit und hast idealerweise schon einige komplexe Projekte selbst gesteuert Du verfügst über praktische Kenntnisse aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung, hast idealerweise Erfahrung beim Aufsetzen von Trainingsprogrammen und ein pädagogisch- methodisches Verständnis Du bringst strategischen und konzeptionellen Sachverstand, sehr gute analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigenengagement und -verantwortung mit Du bist offen für neue Themen und Ansätze im Kontext Service, Kommunikation und Bahn und bist in der Lage, diese in laufende Projekte zu integrieren Du hast eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, die sich u.a. in einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit zeigt und bist feinfühlig im Umgang mit den Belangen der Kunden Du hast ein sicheres Auftreten und gute Umgangsformen in einem konzernweiten Umfeld, sowie sehr gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten Der Umgang mit der agilen Arbeitsweise und deren Herausforderungen ist für Dich selbstverständlich Für die Einsätze in nationalen Projekten bringst du eine hohe Reisebereitschaft und hohe Flexibilität mit Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Frankfurt am Main
Arbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 50 Jahren Markterfahrung, Standorten in Berlin, Frankfurt am Main und Karlsruhe und der geballten Kompetenz von mehr als 130 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kern­kompetenzen sind Employer Branding, Job Advertising und Recruiting Services mit digitalem Footprint. Lass uns Dein nächstes Karrierelevel sein. Zur Verstärkung unseres Bereichs Employer Marketing in Frankfurt-Rödelheim suchen wir zum 1. August 2021 einenAuszubildenden (m/w/d) Kaufmann/-frau MarketingkommunikationIn Deiner Ausbildung lernst Du alles über modernes Personalmarketing – und wie man die neusten digitalen Werbetrends für erfolgreiche HR-Kampagnen namhafter Kunden nutzt.360-Grad-Einstieg: Am Anfang Deiner Ausbildung lernst Du zunächst unsere Kundenberatung kennen und machst Dich mit den verschiedenen Facetten unseres Kernbusiness‘ „Next Level Recruiting“ vertraut.Dein Team: Anschließend wirst Du fester Teil des Employer-Marketing-Teams, mit dem Du Cross-Channel-Kampagnen für unterschiedlichste Arbeitgeber planst und realisierst – vom Tech-Start-up bis zum Pharma-Konzern.Media-Kanäle: Du baust Wissen darüber auf, welche Kanäle für welche Zielgruppen funktionieren – von sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram über Google Ads und Großflächenplakate bis hin zu TV-Spots und Werbung in Nachrichtenportalen.Skills und Methoden: Du machst Dich mit allen wichtigen Marketing-Skills und -Tools vertraut – von der Budgetierung über die Konzeptionierung von Print- und Digitalinhalten bis zum Kampagnen-Roll-out, -Monitoring und -Reporting.Zahlen, bitte: Du lernst, auf welche Kennzahlen es bei der Kampagnenplanung, -umsetzung und -auswertung wirklich ankommt und wie Du sie Kunden und Kollegen präsentierst.Mittlerer Schulabschluss oder Abitur / Fachabitur mit guten ErgebnissenSehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, ein Auge für attraktives Design und ein gutes Gespür für ZahlenOrganisationtalent, Detailverliebtheit und Lust auf die Arbeit im TeamKaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und Kundenorientierung; Erfahrung im Marketing ist ein PlusGute Kenntnisse der gängigen Office-ProgrammeWertschätzung – z. B. durch Dein eigenes Jobticket und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge.Freiräume – in unserem aufgeschlossenen und motivierten Employer-Marketing-Team, das den deutschen HR-Markt schon heute mit eigenen Innovationen aktiv mitgestaltet.Perspektiven – durch den Aufbau eigener Marketing-Expertise, die Dir in Deinem Berufsleben viele Türen öffnen wird.Sicherheit – in einem Unternehmen mit einer über 51-jährigen Geschichte, das auch in Zukunft wachsen wird.Work-Life-Balance – dank klar geregelter Arbeitszeiten innerhalb Deines Teams.
Zum Stellenangebot

Trainee Data & Analytics (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Frankfurt am Main
Wenn Kommunikation positive „Human Experiences“ schafft, dann bindet sie Menschen an Marken und Kunden an Experten, die genau diese Erlebnisse kreieren. Als eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen steht Starcom national und global für diese Expertise. Mit über 5000 Mitarbeitern gehören wir zu den Top5 weltweit. Für Starcom Germany suchen wir kreative Denker, die: Menschen mit ganzheitlicher Kommunikation berühren und überzeugen wollen quantitativ UND qualitativ denken, statt nur in Reichweiten oder KPIs inspirierende Ideen und relevanten Content entwickeln, statt nur Werbung zu schalten technologie-basiertes Experience lieben und neue Wege gehen wollen International erfolgreiche Marken wie Samsung, Deutsche Bank, Fiat, Alfa Romeo, Jeep, Heineken, KAO, Visa oder Airbnb warten auf dich, deine Ideen sowie deine  Begeisterung für das dynamische Medienumfeld. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Frankfurt einen Trainee Data & Analytics (m/w/d) Du erlernst step by step die Online Media Kampagnen unserer namhaften Kunden zu analysieren und zu optimieren. Anhand unserer Analysetools bereitest Du umfangreiche Datensätze der Online Kampagnen auf und wertest diese Daten anhand von statistischen Verfahren aus. In dieser Schnittstellenfunktion zwischen Kunden und Mediaplanung solltest Du aus den gewonnenen Erkenntnissen strategische Insights und Handlungsempfehlungen für die Steigerung des Return on Investments unserer Kampagnen ableiten. Du bist für die Weiterentwicklung der Reportings und Analysestandards der Kampagnen verantwortlich. Aufgrund der internationalen Ausrichtung der Position wirst Du fast ausschließlich in Englisch kommunizieren. Du hast Dein Studium vorzugsweise aus den Bereichen (Wirtschafts-) Informatik, Medienwissenschaft, BWL oder ein generalistisches Studium auch aus den Bereichen Informatik, Kommunikation oder Medien (mit wirtschaftlichem Hintergrund) abgeschlossen Du bist ein Zahlenfuchs mit großer Vorliebe für Datengesteuertes Arbeiten bist Du zeichnest Dich durch eine kreative und lösungsorientierte Arbeitsweise auszeichnest und hast idealerweise erste Erfahrung im Bereich der Datenanalyse und -visualisierung Du bist engagiert und teamorientiert und verfügst über eine hohe Zahlenaffinität sowie eine sehr analytische Denkweise Du hast schon sehr gute Excel Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Frankfurts mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
Zum Stellenangebot

Assistent*in Sales und Marketing (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wiesbaden
Wir, die Beautyge Germany GmbH verantworten in der DACH Region das Geschäftsfeld der professionellen Haarpflegeprodukte „REVLON Professional“ und der Männermarke „American Crew“ als Regionalgesellschaft der Unternehmensgruppe des US-amerikanischen Kosmetikherstellers Revlon Heute ist Revlon mit einem diversifizierten Portfolio in rund 175 Ländern weltweit aktiv. Mit hochwertigen Produkten vermitteln wir das Gefühl von Attraktivität und Schönheit. Unsere Überzeugung ist es, dass durch die globale Bekanntheit der Marke, Produktqualität, Forschung und Entwicklung, Innovations- und Marketingerfahrung der Weg zu einer weltweit führenden Consumer- und Professional-Marke geebnet ist. Wir suchen Sie für unsere Sales und Marketing Abteilung als: Assistent*in (M/W/D) Standort Wiesbaden Anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung ab dem 1. Tag Unterstützung des Managements und der Vertrieb- und Marketingteams im Tagesgeschäft Mitarbeit bei allen konzeptionellen und operativen Aufgaben Unterstützung in der Organisation von Projekten, Konferenzen, Events in Deutschland, Österreich und der Schweiz Recherche- und Analysetätigkeiten Anfertigen von Präsentationen Eigenverantwortliches Übernehmen von Projekten Sie haben erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen bereits relevante mehrjährige Praxiserfahrung in einem Unternehmen gesammelt Sie sind ein Organisationstalent Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie sind verhandlungssicher in der deutschen und englischen Sprache Sie sind stressresistent und 100% vertrauenswürdig Sie haben eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und sind denoch flexibel Engagiert und teamfähig bringen Sie Ihre Begeisterung in die tägliche Arbeit ein Es erwarten Sie ein interessantes, lebendiges Arbeitsumfeld und ein sympathisches Team Sie unterstützen die Steuerung unserer gesamten Aktivitäten und unterstützen mit einer Vielzahl von administrativen Tätigkeiten auch direkt den General Manager abwechslungsreiche Aufgaben in einer Vertrauensstellung Sie arbeiten in einem modernen Büro in toller Lage in Wiesbaden
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing – Schmerztherapie

Fr. 14.05.2021
Bad Homburg
Wir bei Lilly wollen das alltägliche Leben der Menschen verbessern – durch die Erforschung von Medikamenten, durch ein besseres Verständnis für den Umgang mit Krankheiten und durch Unterstützung von kranken Menschen sowie ihren Familien und Freunden. Gegründet wurde Lilly vor weit mehr als hundert Jahren und heute arbeiten rund 39.000 Lilly-Mitarbeiter überall auf der Welt daran, Medikamente zu erforschen, zu produzieren und zu vermarkten. 2019 haben wir 5,5 Milliarden USD in Forschung und Entwicklung investiert. Der Einsatz lohnt sich: Lilly ist eines der global führenden Unternehmen im Gesundheitswesen mit Hauptsitz in den USA und einem lokalen Standort in Bad Homburg in der Nähe von Frankfurt am Main. Möchtest Du dazu beitragen, die Gesundheit in Deutschland zu verbessern? Dann lege jetzt den Grundstein für Deinen beruflichen Erfolg und entscheide Dich für ein Praktikum in der Marketingabteilung unseres Unternehmens. Wir freuen uns auf Dich! Für unseren Standort Bad Homburg suchen wir ab Juli und ab August 2021 für mindestens sechs Monate Dich zur Unterstützung als: Praktikant (m/w/d) im Bereich Marketing – Schmerztherapie Du unterstützt das Brand Team „Schmerz“ bei der Erledigung des Tagesgeschäfts in einem neuen, innovativen und wettbewerbsorientierten Geschäftsfeld Du übernimmst eigenständig die Bearbeitung von Projekten im Bereich Marketing sowie E-Marketing Die Mitwirkung und Durchführung von (digitalem) Marketing für den verschreibungspflichtigen Pharmaziebereich gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du arbeitest eng mit Agenturen zusammen und steuerst deren Maßnahmen Du arbeitest cross-funktional mit unterschiedlichen Abteilungen zusammen Du bist Student (m/w/d) aus dem Bereich Betriebswirtschaft oder ähnlichen Studiengängen mit dem Schwerpunkt Marketing Du verfügst über sehr gute betriebswirtschaftliche bzw. wirtschaftswissenschaftliche Kenntnisse Du hast Interesse an medizinischen Themen Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrungen im Marketing sammeln Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Eine ausgeprägte "Hands-on"-Mentalität und eine proaktive, eigenverantwortliche Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du bist internetaffin und die Anwendung von Social-Media-Tools, -Plattformen und -Netzwerken ist für Dich kein Problem Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine tolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem spannenden internationalen Umfeld Teamarbeit, auch cross-funktional und international, die Spaß macht Flexible Arbeitszeiten und ein attraktives Gehalt Eine starke Community von Studenten, Praktikanten und Trainees Einen attraktiven Standort mit guter Verkehrsanbindung, modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, ausreichend Parkplätzen und Betriebsrestaurant Einen kostenlosen Fahrradverleih, regelmäßige Lauftreffs, Tischtennis-, Gymnastik- und Yogagruppen
Zum Stellenangebot

Marketing Praktikant*in (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Wiesbaden
Wir, die Beautyge Germany GmbH verantworten in der DACH Region das Geschäftsfeld der professionellen Haarpflegeprodukte „REVLON Professional“ und der Männermarke „American Crew“ als Regionalgesellschaft der Unternehmensgruppe des US-amerikanischen Kosmetikherstellers Revlon Heute ist Revlon mit einem diversifizierten Portfolio in rund 175 Ländern weltweit aktiv. Mit hochwertigen Produkten vermitteln wir das Gefühl von Attraktivität und Schönheit. Unsere Überzeugung ist es, dass durch die globale Bekanntheit der Marke, Produktqualität, Forschung und Entwicklung, Innovations- und Marketingerfahrung der Weg zu einer weltweit führenden Consumer- und Professional-Marke geebnet ist. Wir suchen Dich für unsere Marketing Abteilung als: Marketing Praktikant*in (m/w/d) Standort Wiesbaden Anspruchsvolle Aufgaben und Verantwortung ab dem 1. Tag Unterstützung des Brand Managements im Tagesgeschäft Mitarbeit bei allen konzeptionellen und operativen Aufgaben im Brand Management Unterstützung in der Organisation von Konferenzen, Events, Promotions & Produkt-Launches in Deutschland, Österreich und der Schweiz Recherche- und Analysetätigkeiten Anfertigen von Präsentationen Eigenverantwortliches Übernehmen von Projekten Du studierst Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften bzw. einen marketingrelevanten Studiengang und hast Dein Bachelor Studium bereits mit Erfolg abgeschlossen Idealerweise hast du bereits erste Praxiserfahrung in einem Unternehmen im Marketing gesammelt Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich Du sprichst sehr gutes Englisch Du hast Freude an der Friseurbranche und bist interessiert an Beautytrends Du hast eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und bist flexibel Engagiert und teamfähig bringst Du Deine Begeisterung in die tägliche Arbeit ein Es erwarten Dich ein interessantes, lebendiges Arbeitsumfeld und ein sympathisches Team Du lernst unsere Marken in Deiner täglichen Arbeit aktiv kennen Du arbeitest in einem modernen Büro in toller Lage in Wiesbaden
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) Commis de rang (m/w/d) Demichef de rang (m/w/d) - Pre-Opening -

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
MELIÁ HOTELS & RESORTS MELIÁ FRANKFURT CITY Im trendigen Westend-Süd entsteht derzeit das Meliá Frankfurt, welches mit der Eröffnung sicherlich zu einem der spannendsten Hotels in der Main-Metropole wird. Nicht nur die Architektur des Skyscrapers ,,One Forty West“ und der spektakuläre Ausblick auf den Taunus sind im wahrsten Sinne des Wortes herausragend – auch Design, Komfort und Ausstattung der insgesamt 431 stilvoll eingerichteten Zimmer und Suiten werden Sie überzeugen. Für Ihre Meetings und Events stehen verschiedene multifunktionale Veranstaltungsräume auf einer Gesamtfläche von über 1.100 m² zur Verfügung, die sich flexibel kombinieren lassen. Nach einem erfolgreichen Arbeitstag bietet der 70 m²-große Fitness- und Wellnessbereich Raum zur Erholung. Eine außergewöhnliche Atmosphäre und hochklassige Kulinarik versprechen Restaurant & Skybar mit einem fantastischen Blick über die Stadt und Platz für bis zu 200 Personen. Der Standort macht das Meliá Frankfurt City und THE LEVEL zum optimalen Ausgangspunkt in Frankfurt. Viele Business-Hotspots sind nur wenige Minuten entfernt – die Messe ist fußläufig erreichbar. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Auto erreichen Sie schnell den Flughafen, Hauptbahnhof oder die Innenstadt. Für unsere Gäste stehen 110 Tiefgaragenplätze im Haus zur Verfügung. Das Unternehmen Meliá Hotels International wurde 1956 von Gabriel Escarrer Juliá in Palma de Mallorca gegründet. Es handelt sich dabei um das größte Unternehmen der Welt im Bereich Urlaubsgestaltung. Es ist Marktführer auf dem spanischen Markt und zwar sowohl für Urlauber, als auch für Geschäftsreisende. Europaweit steht das Unternehmen auf dem 3. Platz , weltweit auf dem 17. und in Südamerika und der Karibik auf dem 1. Platz. Derzeit verfügt das Unternehmen über mehr als 370 Hotels in über 43 Ländern auf 4 Kontinenten und beschäftigt weltweit über 40.000 Mitarbeiter. Meliá Hotels International betreibt folgende Marken: Gran Meliá, Meliá Hotels & Resorts, ME by Meliá, INNSIDE by Meliá, TRYP Hotels, Sol Hotels, Paradisus Resorts sowie der Sol Meliá Vacation Club. Anstellungsart: Vollzeit möchten das Unternehmen und die Marke Meliá mitgestalten und weiterentwickeln sind mit Leib & Seele Gastgeber verwirklichen mit uns ein modernes, spanisch geprägtes F&B- Konzept für Hotel- und regionale Gäste stellen den reibungslosen Serviceablauf in unserem All Day Dining-Restaurant, bei Bankettveranstaltungen sowie bei Bedarf in unserer Bar sicher bereiten unsere Veranstaltungsräume für Events und Banketts vor übernehmen den Frühstückservice für unsere Hotelgäste beraten unsere Restaurantgäste und sprechen individuelle Empfehlungen für die Speisen- und Getränkeangebote aus bereiten das Mise-en-place im Servicebereich vor sind Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste Abgeschlossene Berufsausbildung als Hotel- oder Restaurantfachfrau/- mann Sie konnten bereits erste Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln Sie sind von Herzen Gastgeber und Sie wissen aus Überzeugung und Erfahrung, dass Service nur dann Spaß macht, wenn man mit Herz und Verstand dabei ist Sehr gute Umgangsformen sowie Teamfähigkeit Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Bereitschaft zum Einsatz am Abend und am Wochenende Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, idealerweise auch Spanischkenntnisse, jede weitere Fremdsprachenkenntnis ist vorteilhaft Spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Arbeiten in einem spannenden und frischen Arbeitsumfeld „Welcome Day“ sowie eine strukturierte Einarbeitung in der Abteilung Transparente und offene Kommunikation auf allen Ebenen Bereitstellung und Reinigung von Uniformen Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Mitarbeiterevents Leistungsgerechte und faire Vergütung Zahlreiche interne Trainingsmöglichkeiten und ein umfangreiches online Weiterbildung Angebot Haus- und konzerninterne internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bezuschussung der Fahrkarte durch ein RMV Jobticket Coporate Benefit- attraktive Mitarbeitervergünstigungen von mehr als 600 Marken Attraktive Mitarbeiterraten in Meliá Hotels weltweit- auch für Family & Friends   Wie wird es sein, für Meliá Hotels International zu arbeiten? Meliá Hotels International ist einzigartig unter den 20 größten internationalen Hotelgruppen mit einem Ursprung in der Freizeit und der idealen Größe, um außergewöhnliche Gastlichkeit mit einem effizienten und stakeholder nahen Management zu verbinden. All dies, zusammen mit unserer spanischen Wärme und Leidenschaft, macht uns unverwechselbar und anders. Bei Meliá Hotels International sind Sie der Protagonist. Die Kombination aus Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft mit unserem Wunsch, an Ihrer Seite zu wachsen, kennt keine Grenzen. Gemeinsam werden wir mit der Stärke eines großartigen Unternehmens voranschreiten. Gemeinsam werden wir die Zukunft in eine erstaunliche Geschichte verwandeln. Wir sind ein chancengleicher Arbeitgeber und schätzen Vielfalt.  Wir diskriminieren nicht aufgrund von Behinderung, Rasse, Religion, Alter oder einer anderen durch Bundes-, Landes- oder lokale Gesetze geschützten Grundlage. Wir glauben, dass Vielfalt und Integration unter unseren Teamkollegen entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen ist.  
Zum Stellenangebot

Marketingleiter (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Mainz
Gauls Catering GmbH & Co. KG  Als einer der leistungsstärksten Caterer Deutschlands realisieren wir seit über 25 Jahren Veranstaltungen vom privaten Dinner bis hin zum gesellschaftlichen Großereignis. Und weil wir das so gut können wurden wir für unsere Eventkonzepte vom Fachmagazin Catering Inside 2015 mit dem Award „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet.  Vereint in fünf Betriebsgesellschaften umfassen unsere Geschäftsfelder das Event- und Privatcatering, Sports Hospitality und Business- und Messecatering. Ausgiebig Raum für Kreativität und Gestaltungsfreiheit bieten außerdem unsere Exklusivlocations in Mainz, Darmstadt und Karlsruhe.   Um den hohen Qualitätsanspruch stets erfüllen zu können, bauen wir auf jeden Einzelnen unserer Mitarbeiter, denn sie sind der Motor unseres Unternehmens.  Anstellungsart: Vollzeit Erstellen aller Printmedien Pflege der unternehmenseigenen Homepage in enger Abstimmung mit den verschiedenen Fachbereichen Pflege von social-media-Accounts Entwicklung von Marketingplänen und -strategien Koordination und Begleitung von externen Partnern, z.B. bei Foto-Shootings, Videodrehs usw. Pflege und Bestückung des Presseverteilers mit aktuellen Neuigkeiten  erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Werbebranche, idealerweise mit Erfahrungen und Affinität zur Gastronomie sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere mit gängigen Software-Produkten für die Umsetzung und Bearbeitung von Grafiken und Fotos sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift sehr gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität Führerschein ein familäres Team, das zusammenhält, und wo gegenseitige Unterstützung GROß geschrieben wird durch unsere flachen Hirarchien können neue Ideen, Verbesserungsvorschläge und Initiativen schnell umgesetzt werden Wir stehen für Vielfalt & Toleranz Wir gestalten gemeinsam unsere Zukunft durch unseren offenen Dialog zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern Wir bringen Euch weiter, durch unsere internen und externen Schulungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Conference and Event Sales Coordinator (m/w/d) Hilton Frankfurt Airport

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Jetzt werden Sie Teil einer großen Sache   Seit unserer Gründung vor fast einem Jahrhundert spielen wir eine führende Rolle bei der Definition herausragender Standards für eine gesamte Branche - sowie weit darüber hinaus. Und wir fangen gerade erst an. Wenn es Neues zu entdecken gibt, gehen wir voran. Unser Anspruch war und ist es, die besten Fachkräfte für unser Unternehmen zu begeistern, um gemeinsam ihre und unsere Zukunft zu gestalten - in Deutschland, Europa und im Rest der Welt. Anstellungsart: Vollzeit Die Abteilungen Sales und Conference & Event Sales sind mitverantwortlich für die Maximierung aller Hotelerträge. Durch den Einsatz gezielter Verkaufsaktivitäten wird die Hotelauslastung sowohl im Konferenz- als auch im Zimmerbereich optimiert. Sie suchen den perfekten Einstieg oder die Grundlage zur vielseitigen Weiterentwicklung in diesem Bereich? Dann sind Sie hier richtig! Wobei Sie uns unterstützen werden Sie unterstützen uns bei allen administrativen Tätigkeiten der Sales und C&E Sales Abteilung Sie bearbeiten die anfallende Geschäftskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache Sie erstellen Firmen- sowie Veranstaltungsverträge Sie sind zuständig für den Versand von Angeboten und Bestätigungen Sie unterstützen uns bei der individuellen Betreuung der Gäste während der Veranstaltungen und ermöglich durch perfekte Vorbereitung einen reibungslosen Veranstaltungsablauf Sie überprüfen die Gästezufriedenheit nach den Veranstaltungen Sie sind verantwortlich für das Office-Management (Bürobestellung, Verwaltung von Salesbroschüren und -materialien) Sie organisieren Kundenveranstaltungen in Zusammenarbeit mit dem Sales Team Sie unterstützen uns bei Hausführungen in Deutsch und Englisch Was wir uns darüber hinaus wünschen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder ein touristisches Studium Und haben bereits erste Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsverkauf oder Verkauf gesammelt Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, Gästen und unserem internationalen Kollegenkreis Sowie ein natürliches Verkaufstalent und verstehen es, unsere anspruchsvollen Gäste von unserem Produkt zu überzeugen Zuverlässigkeit, Organisations- und Teamfähigkeit sind für Sie keine Fremdwörter Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten können Flache Hierarchien und direkte Kommunikation auf allen Ebenen Regelmäßiges Feedback, damit sie immer wissen, wo Sie stehen Schnelle interne Beförderungsmöglichkeiten und nationale und internationale Karriereentwicklung Förderung der Teamarbeit und des Zusammenhalts unter den Mitarbeitenden Zugang zur Hilton University mit tausenden kostenfreien Lernangeboten Regelmäßige interne Trainingsangebote Weltweite Übernachtungsmöglichkeiten in Hilton Hotels (zu Mitarbeiter-Preisen, die so attraktiv sind, dass wir sie hier lieber nicht erwähnen wollen) Umfangreiches Willkommensprogramm und Einführung ins Unternehmen Gute Verpflegung zu geringen Kosten im hauseigenen Team Restaurant Was uns noch wichtig ist Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen von seinen zukünftigen Mitarbeitenden - doch bekanntlich ist niemand schon perfekt. Bitte lassen Sie sich also nicht verunsichern, falls Sie nicht jede einzelne der Anforderungen aus der Stellenanzeige bereits vollständig erfüllen. Bewerben Sie sich gern trotzdem. Es kommt uns in erster Linie auf Ihre Persönlichkeit an - das, was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, können wir Ihnen beibringen. Seien Sie in Ihrer Bewerbung kreativ oder gehen Sie es gern auch "klassisch" an - in jedem Fall freuen wir uns auf Sie.See job description
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Online Touchpoints & Digital Product Development

Do. 13.05.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums erhalten Sie vielfältige Einblicke in den Bereich der Gäste-Touchpoints und lernen digitale Vertriebswege und -strategien kennen: Unterstützung bei der Onsite-Optimierung unserer Websites sowie der dazugehörigen App Unterstützung beim CMS-basierten Content-Management unserer Websites Mitwirkung bei der Ideenfindung und Umsetzung neuer gastzentrierter Produkte, Services und Features Unterstützung bei dem Testing und bei dem Qualitätsmanagement, sowie bei der Pilotierung und Inbetriebnahme der digitalen Neuentwicklungen Unterstützung bei der Optimierung digitaler Touchpoints sowie der Gestaltung der digitalen Transformation Im Rahmen Ihres betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Marketing, digitale Medien, Wirtschaftsinformatik oder Tourismusmanagement müssen Sie ein nachgewiesenes Pflichtpraktikum absolvieren Sie möchten den Digital-Bereich der Hotellerie näher kennenlernen und hier Ihre kreativen sowie analytischen Fähigkeiten einbringen Sie haben eine proaktive Mentalität, denken "out-of-the-box" und sind neugierig und zukunfts-orientiert Sie haben Freude an der Kommunikation, sowie am Planen und Organisieren Sie schreiben und sprechen Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie sicher Wir bieten Ihnen ein sechsmonatiges Praktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhalten Sie neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality
Zum Stellenangebot


shopping-portal