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Weitere: Marketing und Kommunikation: 10 Jobs in Mögeldorf

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Praktikum (all gender) Social Media

Fr. 05.08.2022
Stein bei Nürnberg
Faber-Castell – eine deutsche Bleistiftdynastie, globale Marke und eines der ältesten Familienunternehmen der Welt. Die Geschichte beginnt vor mehr als einem Vierteljahrtausend, im Jahr 1761, im fränkischen Stein bei Nürnberg. Heute, neun Generationen im Familienbesitz später, schreiben mehr als 8.000 Mitarbeiter in über 120 Ländern die Erfolgsgeschichte des Unternehmens mit. Mit Leidenschaft arbeiten sie an dem breitgefächerten Sortiment zum Schreiben, Zeichnen und kreativen Gestalten. Dank eigener Wälder ist Faber-Castell als einziges Unternehmen der Branche klimaneutral.  Die Marke zeichnet sich aus durch Kompetenz und Tradition, herausragende Qualität, Innovation und Kreativität sowie soziale und ökologische Verantwortung - Kernwerte, die Faber-Castell auch als Arbeitgeber vorlebt. Für unsere Faber-Castell Aktiengesellschaft in Stein suchen wir ab September/Oktober für einen Zeitraum von 5-6 Monaten Praktikanten (all gender) im Bereich Social Media. Unterstützung bei der Bespielung unserer globalen Social-Media-Kanäle Eigenverantwortliche Betreuung des Community Managements Mitarbeit bei der Betreuung und Weiterentwicklung des internationalen Online Katalogs Themenrecherche und redaktionelle Mitarbeit bei der Erstellung neuer Inhalte Management von Content, Bildern, Videos und Produktdaten einschließlich Bildbearbeitung Mithilfe bei dem globalen Roll-out von Social Media Inhalten Aktualisierung monatlicher Berichte inklusive Ergebnisverfolgung Durchführung diverser Internetrecherchen, u. a. zur Markt- und Wettbewerbsbeobachtung der Mitbewerber Student*in (all gender) der Betriebs-/Wirtschafts- oder Medienwissenschaften, Marketing, Kommunikationsdesign, Grafik-Design oder vergleichbare Studienrichtung Erste Praxiserfahrung im Bereich Kommunikation, Online-Marketing oder Medien Selbstständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil  Gute MS-Office-Kenntnisse (Office 365; Photoshop oder vergleichbare Programme) 36h/Woche bei flexibler Zeiteinteilung Ausstattung mit modernem IT-Equipment Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 50% Mitarbeiterrabatt im Faber-Castell Shop Teamwork und sehr gutes Arbeitsklima  Attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch gemäß Tarifvertrag
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Ausbildung Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Herzogenaurach
Du bist technikbegeistert und voller Ideen, mit denen Du die Welt bewegen willst? Dann ist eine Ausbildung oder ein duales Studium bei Schaeffler genau das Richtige für Dich. Ohne unsere Produkte könnten Autos nicht fahren, Maschinen nicht laufen und Flugzeuge nicht fliegen. Als führender Anbieter von Wälzlagern für sämtliche Industrien und wichtiger Partner im internationalen Automobilbau bietet Dir Schaeffler ein hervorragendes Umfeld für Deinen Start in die Berufswelt. Unterstützen von globalen Vertriebs- und Marketingaktivitäten Vermitteln von Personal- und Abrechnungsthemen Kennenlernen von strategischen und operativen Einkaufsprozessen Durchführen einer kundenorientierten Auftragsdisposition Organisieren von unternehmensspezifischen Logistikabwicklungen Mitarbeiten in Controlling- und Finanzbereichen Übernahme von eigenen verantwortungsvollen Projekten Zusatzqualifikation zum/r geprüften Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d) in Englisch Mittlerer Bildungsabschluss Interesse an Wirtschaft, Deutsch und Englisch Teamfähigkeit k.A.
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Mitarbeiter Service & Convention m/w/d

Sa. 30.07.2022
Nürnberg
Ihr Arbeitsplatz - mehr als ein Hotel Im Team des Living Hotel Nürnberg rund um Hoteldirektorin Karin Schuldenzucker stehen das tägliche Miteinander und die herzliche Zusammenarbeit im Mittelpunkt, getragen von Werten wie Professionalität, Engagement und Teamspirit. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft, arbeiten Hand in Hand zusammen und legen viel Wert auf die persönliche Entfaltung eines*r jeden Einzelnen. Zudem sind unser Sommergarten im begrünten Innenhof, unser Hotelhund Fanny und die attraktive Lage unseres Hotels direkt im Szeneviertel Gostenhof die Highlights unserer Gäste und Mitarbeiter*innen. Weil wir fränkische Herzlichkeit mit Service verbinden, der nur eins im Sinn hat: Unsere Gäste und unsere MitarbeiterInnen. Das Living Hotel Nürnberg verfügt über 284 Serviced Apartments und Hotelzimmer, Veranstaltungs- und Konferenzräume sowie das Restaurant Maximilians mit einem Biergarten und einer Bar. Anstellungsart: Vollzeit Alles im Griff. In Ihrer Rolle als direkte Ansprechperson für Seminarleiter*innen, Trainer*innen und Gäste geben Sie Änderungen oder Unklarheiten verlässlich intern weiter und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Convention. Abwechslung. Sie werden in allen F&B-Bereichen, wie etwa Restaurant, Bar und Convention, eingesetzt. Freude-Bringer*in. Mit Ihrer positiven Energie und Ihrer freundlichen Art begrüßen Sie die nationalen und internationalen Tagungsteilnehmer*innen herzlich und zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Allrounder*in. Sie sind für unterschiedliche Servicetätigkeiten, wie der Ausgabe von Getränken, dem Arrangement des Buffets und den Auf-/ und Abbau von Kaffeepausen zuständig. Kulinarik-Ratgeber*in. Als Genussmensch bereitet es Ihnen Freude, unsere Speisen und Getränke zu empfehlen und auf individuelle kulinarische Wünsche einzugehen. Hinter den Kulissen. Sie sorgen für die Sauberkeit und Funktionalität der Tagungsräume und sind für das Mise en Places verantwortlich.   Organisationstalent. Sie behalten selbst in komplexen Situationen stets den Überblick. Sprachgewandt. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Flexibilität. Sie sind offen dafür, flexibel eingesetzt zu werden. Teamplayer*in. Sie wissen, was Teamspirit bedeutet und Ihnen ist Loyalität genauso wichtig wie uns. Persönlichkeit. Sie sind kontaktfreudig, neugierig und zuverlässig. Hotelheld*in. Ob direkt nach Ihrer Ausbildung, mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger*in – die Hotellerie ist Ihre Leidenschaft. Urlaub. 30 Tage pro Jahr. Mitarbeiter*innen-Konditionen. Sie erhalten Mitarbeiter*innen-Konditionen und Family & Friends Rabatte für Übernachtungen innerhalb der Hotelgruppe. Mitarbeiter*innen-Card. Sie profitieren von unserem attraktiven Gutscheinsystem. Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von einer Vielzahl an individuellen Weiterbildungskursen, insbesondere auf der interaktiven Lernplattform GoodHabitz.  Sicherheit. Pandemiebedingt mussten wir bisher keine Mitarbeiter*innen kündigen - und wenn es nach uns geht, soll das auch so bleiben! Aufstieg. Sie haben bei uns die Chance die Karriereleiter weiter hochzuklettern. Work Environment. Wir sind stolz auf unsere guten Arbeitsbedingungen und entwickeln diese stetig auf Basis von Mitarbeiter*innen-Feedbacks weiter. Planbarkeit. Ihr Arbeitsverhältnis ist nach der Probezeit unbefristet. Teamevents. Im Rahmen von Mitarbeiter*innen-Veranstaltungen lernen Sie Ihre Kolleg*innen noch besser kennen. Mobilität. Wir beteiligen uns am VGN Jobticket. Unterkunft. Wir sind behilflich bei der Suche nach einer Wohnung bzw. können ein Personalzimmer für die Dauer der Probezeit zur Verfügung stellen.  Was Living Hotels für die Umwelt tut? Ganz schön viel! 100% Ökostrom für alle Hotels und die Hotelzentrale. Ermittlung und Ausgleich der CO²-Bilanz für Dienstreisen und Fernwärme aller Hotels und unserer Hotelzentrale. Bienenzüchtungen auf den Hoteldächern. Und noch vieles mehr. Auf unserer Website unter https://www.living-hotels.com/umweltschutz-und-nachhaltigkeit/ erfahren Sie mehr zu unseren Nachhaltigkeitsinitiativen.  
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Praktikum Brand Management - Consulting Managementberatung (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Nürnberg
Wir sind die führende Managementberatung für wirksame Marken im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol).Wir interessieren uns für das große Bild – abseits von kurzfristigen Zielen und taktischem Marketing. Uns geht es um den systematischen Aufbau einer dauerhaften Anziehungskraft, um die langfristige Beziehung zu den Kunden. Es geht um das permanente Neuerfinden der Marke. Warum? Weil die Marke als einziges Wirtschaftssystem für eine klare Differenzierung und Begehrlichkeit von Spitzenleistungen sorgen kann – und somit eine Wertschätzung aufbaut, die in Wertschöpfung mündet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikum Brand Management - Consulting Managementberatung (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Sie arbeiten in Branchen-Kompetenz-Centern an der Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Markenstrategien Sie unterstützen bei Projekten mit Unternehmen aus den verschiedenen Börsensegmenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz Sie analysieren Marktentwicklungen, Marken und Markenstil Sie bestimmen Marktpositionen und identifizieren Stärken und Schwächen der Kunden im wettbewerblichen Umfeld Sie führen Telefoninterviews und Videointerviews zur Bestimmung von Spitzenleistungen sowie Differenzierungsmerkmalen und Attraktivitätsfaktoren Sie evaluieren Trends hinsichtlich des Wertschöpfungspotentials für den Kunden Sie sind eingeschriebener Student und möchten im Rahmen Ihres Studiums ein Pflichtpraktikum (3-6 Monate) oder ein freiwilliges Praktikum (3 Monate) absolvieren Sie besitzen schon erste Berührungspunkte/ Erfahrung in den Bereichen Marketing und Beratung Sie können umfangreiche Gedankengänge präzise auf den Punkt bringen Sie können und wollen Sachverhalte ganzheitlich betrachten und mit Tiefgang sowie  leidenschaftlichem Interesse hinterfragen Sie nehmen Ihren Gestaltungswillen wörtlich – Sie wollen etwas gestalten im Sinne von „etwas bewegen“ Sie packen neue Herausforderungen gerne an und geben  sich erst zufrieden, wenn die Lösung in Ihren Augen perfekt ist Sie verfügen über fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Extrem vielfältiges Aufgabengebiet, in dem Sie unterstützend und kundenorientiert anspruchsvolle Aufgaben und Teilprojekte begleiten Branchenspezifische Erfahrungen und praxisrelevante Erkenntnisse zu Marken und Markensystemen Nach Abschluss des Praktikums besteht die Möglichkeit einer Anstellung als Werkstudent (w/m/d) oder Junior Brand Consultant (w/m/d)
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Pommelsbrunn
Das 4 Sterne Hotel Lindenhof liegt im Herzen der Frankenalb, am Rande der südlichen Fränkischen Schweiz. Umgeben von Wiesen und Wäldern auf einem Hochplateau nordöstlich der mittelalterlichen Stadt Hersbruck und nur 30 km östlich der Metropolregion Nürnberg.  Unser Hotel mit seinen über 150 Jahren Geschichte ist ein idealer Ort für Geschäfts- und Teambuilding-Events, Seminare, Familienwochenenden, Feiern besonderer Anlässe, sonnige Grillabende im Hotelgarten oder Aktivurlaub in der fränkischen Schweiz. Wir sind ein anerkannter internationaler Ausbildungsbetrieb dessen erwirtschaftete Erträge zur Unterstützung der vielfältigen gemeinnützigen Projekte des Nehemiah Gateway Team (NG Team), beitragen. Nehemiah Gateway hilft mit einer Vielzahl von Hilfsangeboten im sozialen und medizinischen Bereich, vielen Bildungsprojekten, durch Implementierung von Grundwerten sowie mit der Förderung von Business-Initiativen. Uns allen ist es ein Anliegen, die Situation bedürftiger Menschen positiv und nachhaltig zu verändern und deren Lebensbedingungen zu verbessern. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Selbstständiges Führen einer Station im Service Vor- und Nachbereitungsarbeiten im à la carte und Bankettbereich Beratung und Betreuung der Gäste in Restaurant und Biergarten Speisen- und Getränkeservice sowie Weinservice Betreuung von Veranstaltungen im Bankettbereich Einhaltung und Beachtung der Hygienevorschriften nach HACCP Berufserfahrung und/oder abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- /Restaurantfach von Vorteil Produktkenntnisse Bereitschaft zu Feiertags- und Wochenenddiensten Teamorientiertes Arbeiten Saubere und präzise Arbeitsweise Motivation und Freude am Beruf Eine übertarifliche, leistungsgerechte Vergütung Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in teamorientierter und angenehmen Atmosphäre  Teilnahme an Weiterbildungen und die Möglichkeit eigene Ideen mit einzubringen Flache Teamstrukturen in einem traditionellen Familienbetrieb, der zum Wohle für ein internationales Netzwerk der gemeinnützigen Organisation arbeitet Genaue und elektronische Zeiterfassung
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Ausbildung zur Automatenfachkraft (m/w/d)

Mo. 25.07.2022
Schwabach, Hersbruck
Willkommen im Casina Team! Unser Business: Wie betreiben Spielstätten. Professionell, sicher und verantwortungsvoll – und das bereits seit über 40 Jahren. Wir sind TÜV-zertifiziert im Bereich Jugend- und Spielerschutz, zertifizierter Ausbilder der deutschen Automatenwirtschaft – und dein neues berufliches Zuhause. Sei dabei, wenn wir an unseren Standorten in Hersbruck und Schwabach täglich neues Las-Vegas-Flair ins Fränkische bringen!Doch das ist längst nicht alles: Denn wir bieten unsere zuverlässigen Reparatur- und Serviceleistungen für Waren-, Spiel- und Unterhaltungsautomaten auch anderen Spielstätten- und Automatenbetreibern an. Klingt nach einer bunten, lebhaften Arbeitsatmosphäre? Ganz genau! Ergänze schon bald unser sympathisches Team und stelle deine berufliche Zukunft auf eine sichere Basis mit einer Ausbildung zur Automatenfachkraft (m/w/d) Du arbeitest gerne im engen Kontakt mit Menschen – und du hast Lust auf einen Job, der handwerkliches Geschick UND kaufmännisches Gespür erfordert? Dann kannst du mit dieser dreijährigen Ausbildung nur gewinnen! Du ergänzt vom ersten Tag an unser engagiertes Serviceteam, das dich herzlich in seiner Mitte begrüßt. Klar geht es bei uns familiär und persönlich zu. Schnell bist du bei uns mit jedem per Du, sodass du die vielseitigen Tätigkeiten einer Automatenfachkraft im vertrauensvollen Miteinander erlernst. Deine Ausbildung gibt es in zwei Fachrichtungen: Automatenmechatronik (IT und Kommunikationstechnik, Instandhaltung, Automateninstallation, Inbetriebnahme) und Automatendienstleistung (Marketing, Personalwirtschaft, kaufmännische Geschäftsprozesse, Kundenbetreuung). In unserer Praxis tauchst du aber in alle diese Themen ein. Du lernst das technische Innenleben verschiedener Automaten kennen und kannst die Geldgewinnspiel- und andere Geräte schon bald eigenständig warten und instand halten. Auch um die kaufmännische Abwicklung kümmerst du dich: Du koordinierst die eingehenden Bestellungen oder übernimmst die Kassenabrechnung. Kurzum: Bei uns setzt du deine Zukunft nicht aufs Spiel, sondern absolvierst eine handfeste Berufsausbildung, die dir vielseitige Perspektiven im Automatengeschäft eröffnet. Du kommst mit einem Hauptschulabschluss oder einer ähnlichen Qualifikation zu uns. Dein Mindestalter: 18 Jahre. Du freust dich auf die Arbeit im Team, nimmst konstruktive Kritik bereitwillig an und lernst gerne dazu. Technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und Interesse an kaufmännischen Themen sind das A und O. Außerdem solltest du Spaß daran haben, Kunden mit deiner Arbeit zu begeistern. Nicht zu vergessen: zeitliche Flexibilität. Denn wenn ein Automat nicht funktioniert, musst du schnell zur Stelle sein. Steuerfreie Zuschläge zur Ausbildungsvergütung Regelmäßige Firmenevents, bei denen wir es krachen lassen Gute Übernahmechancen (bei entsprechender Leistung)
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 25.07.2022
Reichenschwand
#Revolutionär | #Verspielt |# Geschäftig Von den Vorzügen Nürnbergs profitieren ohne auf die Annehmlichkeiten des malerischen Umlandes zu verzichten. Reichenschwand ist ein vollendetes Schmuckstück im Zentrum der Metropolregion in Bayern. Das DORMERO Schlosshotel Reichenschwand in der Hersbrucker Schweiz lässt Tradition und Moderne, Natur und Design zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe Durchführen eines gastorientierten Service im Restaurant, in unserer Bar & dem Veranstaltungsbereich Entgegennahme von Tischreservierungen Kompetente & freundliche Beratung zum Angebot Betreuung unserer Gäste in den diversen Outlets Set up der Veranstaltungsflächen und Räume Vor- und Nachbereitung des Tagesgeschäfts 'Mise en place' Aktiver Verkauf am Gast du hast eine positive Ausstrahlung bist freundlich & zuvorkommend unsere Gäste liegen dir am Herzen ♥ gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch bist flexibel und belastbar Teamspirit ist dir sehr wichtig Zuverlässigkeit und Eigeninitiative - für dich nicht nur heiße Luft ein junges, ♥-liches und aufgeschlossenes Team tolle Chancen innerhalb der Company Teamevents | Schulungen #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels Weihnachts - und Urlaubsgeld ein außergewöhnlicher Arbeitsplatz Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
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Praktikant im Sales EUROPE (m/w/d)

Di. 19.07.2022
Heroldsberg
Ein farbenfrohes und herzliches Willkommen bei der Schwan Cosmetics International GmbH! Wir sind mit jeder Menge Herzblut und Verantwortungsbewusstsein unterwegs und unterstützen unsere Kundinnen und Kunden bei der Kreation dekorativer Produkte. Wir sind in 130 Ländern aktiv und sorgen dank unserer über 2.600 Mitarbeitenden für Kundenerlebnisse im Wow-Format – und das in allen Farben dieser Welt. Entdecken auch Sie die Welt von Kosmetik und Schönheit als Praktikum im Sales EUROPE (m/w/d) Am Standort Heroldsberg (15 min von Nürnberg entfernt)Befristet auf sechs Monate Ebenso vielfältig wie unsere Produkte sind Ihre Aufgabenbereiche, denn Sie wirken in Abstimmung mit den Sales Directors bei der Betreuung unserer Kunden im Indie-/ Luxussegement und Key Account Management mit und zeigen Ihr Können bei den Ihnen zugewiesenen Teilaufgaben – und das international! Sie arbeiten dabei vertrauensvoll mit unseren Kunden und mit unseren verschiedenen Abteilungen zusammen und gewinnen lehrreiche Einblicke in die Arbeit. Sie unterstützen uns bei der Entwicklung von Marketingmaßnahmen (u.a. Sonderaktionen und Sales Promotions) Sie sind im täglichen Umgang mit den eigenen Kosmetik Produkten Sie unterstützen uns bei Marktanalyse für die weitere Entwicklung sowie Neu-Akquise von Kunden Weil Sie jetzt schon ein Kommunikationstalent sind, lassen wir Sie gerne in den Kundenkontakt und vertrauen Ihren sicheren Englisch-Skills bei internationalen Kundenkorrespondenz Kunden-Calls. Ihr Status: Studierende/-r in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang, z. B. Betriebswirtschaftslehre (BWL) Fließendes Deutsch und verhandlungssicheres Englisch Französischkenntnisse von Vorteil Routinierter Umgang mit MS Office Wichtig: Selbstständigkeit, Eigeninitiative, gutes Zeitmanagement Wichtiger: Kommunikationsstärke im Kundenkontakt Am wichtigsten: Freude an dem, was Sie tun, und ein offenes, kollegiales Mindset Hochmodernes Arbeitsumfeld mit besten Voraussetzungen, um Ihre Lernkurve nach oben schnellen zu lassen Vergütung und attraktive Extras (ÖPNV Firmenabo, Kantine, Mitarbeiterrabatte) Seminare, Schulungen, Workshops Die eigene Bahnhaltstelle Kollegiales und familiäres Betriebsklima, in dem man dem Arbeitsalltag mit Freude und Spaß an der Sache begegnet
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Werkstudent (w/m/d) für den Bereich Sales - Schwerpunkt Kampagnenabrechnung

Mi. 13.07.2022
Nürnberg
Werkstudent (w/m/d) für den Bereich Sales - Schwerpunkt Kampagnenabrechnung  Nürnberg | für bis zu 20 Stunden in der Woche  Gestalte mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalte auch Du mit -- werde Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas.  Verantwortung übernehmen: Die Unterstützung bei der technischen Umsetzung und Abwicklung der Incentives für Neu- und Bestandskunden sind deine Aufgaben. Du arbeitest aktiv bei der Planung, Bewertung und Realisierung von Sales- & Marketingmaßnahmen mit. Du bist Ansprechpartner für die Kundenbetreuung für die Abwicklung von Incentives. Die Aufbereitung, Pflege und Erstellung von Excel Dateien, Präsentationen und Reportings gehört in dein Aufgabengebiet.  Fähigkeiten, die überzeugen: Du befindest dich in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang. Dein Umgang mit MS-Office-Anwendungen (MS Word, Excel, PowerPoint) ist sicher. Du hast ein analytisches und ganzheitliches Denkvermögen Deine Eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit angemessen und zielgerichtet zu kommunizieren sind Strärken von dir. Du bist teamfähig, kreativ und hast eine schnelle Auffassungsgabe. Wenn du gute Englischkenntnisse hast, ist dies von Vorteil.  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Anspruchsvolle und interessante Aufgaben als vollwertiges Teammitglied Flexible Zeiteinteilung um bestmögliche Studienvereinbarkeit zu gewährleisten, z.B. Arbeit im remote, Gleitzeit, etc. Voller Urlaubsanspruch von 30 Tagen auch für Studenten Modernes Arbeitsumfeld, u.a. Arbeitslaptop & ggf. Handy für flexibles Arbeiten Wertvolles Karrierenetzwerk sowie Karriereperspektiven innerhalb der BNP Paribas Gruppe Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchtest du eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt und bewirb dich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet dir Laura Kaul, (Human Resources) per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Werkstudent im Consulting - Automotive & Mobility (m/w/d)

Di. 12.07.2022
Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart, Wolfsburg
Die e&Co. Consulting GmbH steht für Entrepreneurs & Consultants: Wir sind eine agile Management-Beratung mit Fokus auf die Automobil- und Mobilitätsindustrie. Unsere vielseitigen Berater denken und handeln wie Unternehmer.  Unternehmertum hat dabei für uns mehrere Facetten: Auf der einen Seite die Verbesserung von Bewährtem – auf der anderen Seite das Heranwagen an neue Themenfelder. Dieses Zusammenspiel aus „Standbein“ und „Spielbein“ begleitet uns in unserem Projektgeschäft genauso wie bei Fragestellungen rund um unser eigenes Unternehmen. Wir wollen gemeinsam mit Dir wachsen und suchen deutschlandweit Werkstudent:innen (m/w/d)! Du arbeitest an strategischen Projekten in einem spannenden und anspruchsvollen Umfeld, primär im Bereich Fahrzeugentwicklung, Marketing, IT & Daten, Mobility Services oder Vertrieb und Aftersales Als Werkstudent:in bist Du integraler Bestandteil eines Projektteams und unterstützt sowohl unser Klientenprojekt als auch unsere internen Projektthemen Du betreibst Research und Analyse zu den aktuellen Top-Trends aus Automotive Development & E-Mobility (Elektrik-/Elektronikentwicklung, Fahrzeug-Software, Big Data, autonomes Fahren, usw.) Du erarbeitest und präsentierst eigenständig Arbeitspakete Du arbeitest mit uns an zukunftsweisenden Themen, die die Mobilitätswelt bewegen     Idealerweise bist du bereits im fortgeschrittenem Bachelor- oder Masterstudium eines relevanten Studiengangs, wie zum Beispiel VWL, BWL, Ingenieurswesen, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du konntest bereits relevante Praxiserfahrung aus der Unternehmensberatung, Automotive & Mobility oder dem Startup-Umfeld sammeln Du hast eine proaktive und strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gute MS Office Kenntnisse Deine neugierige und aufgeschlossene Art sowie deine Teamplayer-Mentalität zeichnen dich aus Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Tiefe Einblicke in strategische, organisatorische und prozessuale Fragestellungen Eine offene und familiäre Kultur. Respekt, Begeisterung und Teamfähigkeit verbindet das Team Regelmäßige Teammeetings und Events und somit eine schnelle Integration Frei wählbarer Arbeitsstandort (Tätigkeit überwiegend remote) Branchenübliche Bezahlung und flexible Arbeitszeiten bis zu 20 Stunden/Woche Bei sehr guten Leistungen besteht die Möglichkeit zum Festeinstieg ins Consulting
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