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Weitere: Marketing und Kommunikation: 57 Jobs in Moorfleet

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Teilzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Junior Researcher Spain with fluent English skills (m/f/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services.  With 1000 employees from more than 62 different nations and offices in Hamburg, New York, London, Singapore, and Paris, Statista draws its great innovative power from its internationality and diversity.  Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team In our Editorial Research Intelligence Department, approximately 200 researchers work on the statistics and topic pages for our different national platforms. Each day, while focusing on their specific fields, our experts research and prepare new data from the world’s most significant sources for our platforms: https://www.statista.com/. Conducting data research on key industries   Creating online statistical content covering the leading assigned industries   Developing in-depth knowledge on current socioeconomic and industrial topics  Processing, archiving, and publishing data in English via the statista.com platform  Managing web content via our own content management system  Monitoring the content usage and keep the database up-to-date Successful completion of undergraduate studies (preferably in tourism, sociology or media)  Fluent written and spoken editorial English skills (please send us a Cover Letter in English)          First editorial experience in English   Excellent written and spoken Spanish skills  General knowledge of Spain and the Spanish market  Ability to describe complicated data in a concise and comprehensible manner  Structured, organized, and independent working style with attention to quality, detail and accuracy  Possibility to deepen your knowledge of an industry that matches your interests - and to become an expert High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Trainings in professional tools as well as languages Statista University - extensive training offer and individual coaching Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Social events to meet new people and integrate within the team Free beverages, fruit and sweets Located directly within Hamburg's city center HVV Profi Card
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Consumer Products & Retail

Mo. 12.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation und Trans­formation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Techno­logie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchen­expertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäfts­modelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativ­studios weltweit.Ausarbeitung von Konzepten zur strategischen Marktpositionierung im Handel und der KonsumgüterindustrieIdentifikation der Potentiale durch Digitalisierung und Steuerung der digitalen Transformation im Omnichannel-UmfeldProzess- und Organisationsdesign entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der strategischen Ausrichtung bis zur operativen UmsetzungEntwicklung kanalübergreifender Konzepte zur Erfüllung der Kundenerwartungen entlang der Customer JourneyNutzung digitaler Innovationen auf der Fläche zur Schaffung neuer EinkaufserlebnisseMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in der Handels- und KonsumgüterbrancheErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungFundiertes Verständnis relevanter Geschäftsprozesse in der Handelsbranche oder der Konsumgüter­industrieSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude am ReisenInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Senior Expert Data & Privacy (w/m/x)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für unser Data & Privacy Team in Frankfurt am Main, Hamburg oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Expert Data & Privacy (w/m/x): Eigenverantwortlich Steuerung der eingesetzten Consent-Managementplattform Weiterentwicklung und Durchführung des Vendoren-Managements Mitarbeit in Datenschutz- und Data-Projekten im digitalen Werbeumfeld Erstellung von Analysen und Auswertung der relevanten Consent-KPIs über das digitalen Vermarktungsportfolios Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Datenschutzkonzepten, Verfahrensverzeichnissen und Systemdokumentationen Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung aus den Bereichen Medien, Wirtschaft, Rechtswissenschaft, IT oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationsstarkes und selbstständiges Projektmanagement Gute Kenntnisse des digitalen Werbemarktes und der relevanten Marktteilnehmer Analytisches und konzeptionelles Denken Erfahrung im Umgang mit digitalen Vermarktungssystemen (Adserver, SSP, DSP) sowie in der Anwendung von Tools wie Nautilus, Salesforce, Confluence oder Jira Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf den Main​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
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Intern New Consumer Application Fields and Innovations (f/m/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: limited to max. 6 months Working time: Full-time You support the identification of new fields and ideas from  Market pull through design thinking workshops, crowd sourcing, market trend monitoring, market & consumer research, etc.  Technology push through hackathons, open innovation challenges, technology trend monitoring, start-up screening, etc. You support the detailing of innovative ideas, especially creating visions, defining value propositions, identifying solution principles, creating and testing proto-/pretotypes, designing business models, etc. You collect important information for the qualification of new ideas and concepts with a focus on desirability (insight, need gap, likability, …), viability (market size, business potential, cost, …) and feasibility (technical properties, risks, technology readiness, investment need, …)  You support us in cross-functional projects by leading individual work packages You help us to bring our agile way of working to the next level by testing and implementing new tools, methods, processes, templates, … You are highly interested in developing, understanding and progressing new consumer centered product, service and business model innovations in the B2C business  You are eager to learn and apply methods of innovation management and new business design (e.g. user experience design, design thinking, storytelling, consumer journey, lean start-up, value proposition, prototyping, sketching, …) Your studies / background are in at least one of the crucial innovation skill sets: consumer DESIRABILITY (marketing, market research, brand management, business psychology, …) business VIABILITY (business administration, entrepreneurship, business development, innovation management, business model design, …) solution FEASIBILITY (design, science, engineering, model making, …) You are committed, communicative, independent, creative, high self-motivation  You have a user-oriented, solution-oriented and pragmatic way of working  You are confident in working with MS Office  Very good English skills, ideally advanced level German Existing enrollment certificate mandatory or in the gap between Bachelor and Master studies Who we are: We - the “New Applications” team at tesa Consumer & Craftsmen - lay the foundations for tesa’s future consumer solutions (B2C) – discovering striking new fields, generating wicked ideas, creating dazzling concepts and ultimately converting flat theory into tangible business.  We need you to support us on this path! Bring in your momentum, creativity and experience and help shape the future of the tesa B2C business. We look forward to receiving your application.  Internship at tesa Connect yourself with the other students and join our students@tesa community! You work in a modern and flexible workingsphere  Are you interested in sports? Stay fit with our remote workouts and much more sports activities like basketball or table tennis Take the chance to gain exciting experience in an international company with colleagues from all over the world Entry date Your internship starts as soon as possible and lasts for a period of at least 5 - 6 months.  Get a first impression: Take a look behind the scenes on our Instagram @insidetesa or LinkedIn @tesa profile. Do you think tesa? If you are interested, take the chance, apply now and push your career to the next level.  Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Trainee Content Management (CMS) (m/w/d) inkl. Master Fernstudium 

So. 11.04.2021
Hamburg
Wachse mit uns! Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IUBH Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Du mit kreativen Konzepten überzeugst und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und Marketing-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IUBH weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Masterstudium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab sofort als Trainee Content Management (CMS) (m/w/d) (ca. 30h) an unserem Standort in Hamburg und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium Deiner Wahl. Als Trainee unterstützt Du unser Content-Team der Dachmarken Website. Du unterstützt das Content Management bei der Projektplanung, Steuerung und Koordination. Du unterstützt uns bei der Contentplanung und -erstellung, QA sowie der Contentpflege im Rahmen der Website. Du verfasst, optimierst und lektorierst marktbezogenen und SEO-relevanten Content (insb. Produkttitel, -texte und -beschreibungen). Du übernimmst früh Verantwortung und wirkst an allen wichtigen Schnittstellen dieses vielseitigen Aufgabenbereichs mit. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Erststudium mit IT-nahen Inhalten. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Erststudium im Bereich Journalismus, Sprach-, Medien-, Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Hintergrund. Du hast erste Erfahrungen im journalistischen oder redaktionellen Bereich gemacht, gerne auch im Agenturumfeld. Außerdem kennst du dich im Umfeld des Online/ Content Marketings aus. Deine Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, eigeninitiativ und organisiert. Du packst auch einmal da an, wo es brennt. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse und besitzt eine ausgezeichnete Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.  Gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement. Zudem gibt es bei uns: Flexible Arbeitszeiten, agiles Arbeiten, umsonst Getränke, moderne Büros, zentrale Lage, Mitarbeiter-Events, Mitarbeiterrabatte und -Kooperationen, uvm. Kontakt: Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung. Weitere Informationen findest Du außerdem unter www.iubh.de oder unserer Karriereseite.
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Manager (m/f/x) eCommerce Operations Development

Sa. 10.04.2021
Hamburg
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time Responsibility for the operational launch of new online marketplaces and other B2C channels in Germany and other European countries in close coordination with the marketplace management team Support of the entire process from roadmapping to launch of a new online account as well as contract management, elaboration and solution of process-related challenges Definition and control of necessary process adjustments for new online channels Interface to our internal tesa departments to ensure a smooth integration of the processes into the existing tesa systems and process landscapes Interface with the channel manager for new product-specific requirements for the operating model Ongoing identification and prioritization of optimization potential for the current operating model and driving forward process and technical implementation Pursuing new market trends and technologies to further develop our online business as well as creating efficiency-enhancing processes through innovation-driven thinking Completed relevant university studies as well as several years of relevant professional experience in the area of strategic consulting as well as project management, preferably in the area of eCommerce Experience in the area of accounting/bookkeeping is a great advantage High understanding of technical interrelationships and complex cross-functional processes Strong sense for innovation and new digital business models Agile mindset, hands-on mentality and high customer orientation High moderation, communication and presentation skills Business fluent in English & German, other languages an advantage Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
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Trainee Digital Business (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Die MEDIENGRUPPE KLAMBT blickt auf mehr als 175 Jahre Verlagsgeschichte zurück und ist gleichzeitig ein modernes, expandierendes Medienunternehmen. 700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten an den Standorten Speyer, Baden-Baden, Hamburg, Berlin und Nürnberg. Das Portfolio umfasst die Herausgabe von 15 digitalen Auftritten, über 65 verschiedenen Zeitschriften, Radiobeteiligungen und digitalen Start-Ups.Wir suchen für unseren Digital-Bereich am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Termin einenTrainee Digital Business (m/w/d)Bereit für morgen – get ready for digital Business Arbeitsprozesse, Kommunikation und Innovationen – die Digitali­sierung eröffnet uns zahl­reiche neue und spannende Möglich­keiten. Unser Trainee­programm bietet Ihnen als „digital Native“ eine spannende Kombi­nation aus der aktiven Zu­sammen­arbeit mit unserem Manage­ment­team und erfor­dert zu­gleich Ihren Input bei der Ent­wicklung von digi­talen Produkten und Lösungen. Das erwartet Sie: 18-monatiges inten­sives Vollzeit­programm mit spannen­den Heraus­forderungen und Stationen in zen­tralen Bereichen unserer Medien­gruppe Digital Hub Multimedia Produktion und Redaktion Marketing Verlagsleitung Media-Sales Controlling und Finanzen Einblicke in die Arbeit unserer digi­talen Betei­ligungen / Start-ups Herausfordernde Projekte, die Sie aktiv mitgestalten können Your are a digital Native or Enthusiast Erfolgreich abgeschlosse­nes Studium oder alter­nativ abge­schlossene Aus­bildung und Berufs­erfahrung im digitalen Bereich Erste Berufserfah­rung im digi­talen Umfeld an­hand anspruchs­voller Praktika oder Werk­studenten­tätig­keiten Sehr gute Englisch­kenntnisse Gute Anwenderkennt­nisse MS Office (Excel, PowerPoint) Gestaltungswille und souve­ränes Auf­treten Sie sind kritisch, kreativ und kom­petent Einen Mentor aus unserem Top-Management, der Sie während Ihrer Trainee-Zeit begleitet Mitgestaltung digi­taler Produkte und Lösungen Aufbau eines multi­medialen Netz­werkes Karrierepfad im Manage­ment oder Möglich­keit zur Gründung eines eigenen Start-ups
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Copy Writer (m/w/d) ACNE - a Deloitte Digital Business

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Digital verändert alles. Wir sind vernetzter, informierter, interaktiver. Das bietet uns mehr Möglichkeiten ‑ stellt aber auch neue Herausforderungen dar. Unternehmen und Brands, die in dieser neuen Welt erfolgreich sein wollen, brauchen daher eine neue Art von Partner ‑ einen Partner, der die traditionellen Silos durch Business Knowhow, Kreativität und Technologie aufbricht und vereint: ACNE - das kreative Herzstück von Deloitte Digital setzt hier neue Maßstäbe durch die Kombination von Art & Industry.  Als Creative Consultancy unterstützt ACNE seine Kunden und Berater rund um das Thema Kommunikation, Gestaltung und Produktion. Wir verstehen es, komplexe Inhalte und Themen durch Storytelling, visuelle Kommunikation und Experiences überraschend für unsere Kunden, Gesellschaft und Zielgruppen umzusetzen: Ganz gleich ob holistische Kommunikationskampagnen oder Marken-Leuchttürme.   Für unser Team am Standort Hamburg suchen wir engagierte Verstärkung. Du bist fester Bestandteil eines Kreativteams und unterstützt bei der Entwicklung von Konzepten und Kampagnen für On- und Offline-Medien Dabei bist du für die Entwicklung von Narrativen, Content, Headlines und Claims sowie Short- und Long Copy verantwortlich Du unterstützt bei On-site Creative Sessions bis hin zu Kunden- Workshops Mit deinen deutschen (und manchmal auch englischen) Texten triffst du jeden Tag aufs Neue den richtigen Ton für unterschiedliche Zielgruppen diverser Marken und Unternehmen Personas, Customer Journeys, Automatisierter Content, Culture Driven Creativity und Human Experience sind keine Fremdworte für dich, sondern regen deine Fantasie eher noch an? Perfekt! Ein Hochschulstudium im Bereich Marketing, Kommunikation, Germanistik/Anglistik oder eine vergleichbare Ausbildung Ein starkes, kreatives Portfolio mit Kundenarbeiten und Awards. 3-4 Jahre Kreativ-Agenturerfahrung / Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Klarheit im Ausdruck, Ideenstärke und ein sehr gutes Sprachgefühl für unterschiedliche Marken und Zielgruppen. Ein Ohr auf der Straße haben und Trends (er)kennen. Hohen kreativen Anspruch an deine Arbeit und eine konzeptionelle Denkweise Up-to-Date Wissen über Branchentrends und Begeisterung für digitale Themen Schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische, systematische und eigenständige Arbeitsweise Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Flache Hierarchien, Austausch mit den europäischen ACNE-Standorten und der Zugang zu den Kompetenzen von über 9.000 Kollegen von Deloitte Digital weltweit, bieten dir die optimalen Bedingungen zur persönlichen Weiterentwicklung.
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Restaurant- & Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die Küchenfreunde und das waswirwirklichLIEBEN stehen für eine authentische moderne Esskultur in entspannter Atmosphäre. Wir legen höchsten Wert auf die Frische und Qualität unserer saisonalen und regionalen Produkte und lieben gute, gesunde Gerichte, die mit Sorgfalt und Liebe zubereitet werden. Unser junges Team setzt sich zusammen aus professionellen leidenschaftlichen Machern, die mit Ihrer Professionalität und guten Laune unser Konzept mit Leben füllen. Als Betriebsleiter bekommst Du bei uns größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu entfalten und auszubauen.• Du bist Ansprechpartner für unsere Gäste, Lieferanten und unsere Mitarbeiter • Du leitest operativ das Serviceteam, arbeitest neue Teammitglieder ein und prägst unseren Laden mit Deiner guten Laune • Du gestaltest Mitarbeiterbesprechungen und Serviceschulungen • Du entwickelst Speise- und Getränkekarten im Team • Du managst administrative Aufgaben (Bestellung, Bedarfsplanung, Dienstplan, Pflege des Kassen- und Reservierungssystems etc.) • Du leitest und besprichst unsere Veranstaltungen und In-House Events• Idealerweise bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie / im Hotelfach mit und konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position erwerben • Du bist ein begeisterter und motivierter Gastgeber mit hoher sozialer Kompetenz, authentisch souveränem Auftreten und herzlicher Persönlichkeit • Du konntest erste Führungsqualitäten entwickeln, hast gleichfalls Freude an Teamwork und verfügst über eine vorbildliche „Hands on“ Mentalität • Du hast Freude an der Mitgestaltung unseres Speisen- und Getränkekonzepts und entsprechende Produktkenntnisse• Gestaltungs- und Entwicklungsfreiräume in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen • Gute Verdienstmöglichkeiten • Eine ehrliche Work-Life Balance mit fairen Arbeitszeiten und Pausenregelungen • Tägliche Mitarbeiterverpflegung • Regelmäßige Mitarbeiter-Events und Mitgliedschaft in unserem Partner- Fitnessstudio
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Project & Category Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Die Danish Crown Foods, ehemals Tulip Food Company, ist einer der bekanntesten und beliebtesten Hersteller für veredelte Fleischprodukte. Wenn es u.a. um Bacon, Pizzabeläge, Hackfleischprodukte und Fleischkonserven geht, nehmen wir eine führende Rolle am Markt ein und vertreiben diese Produkte unter der Marke Tulip. Wir verfügen über mehrere hoch spezialisierte Produktionswerke in vier verschiedenen Ländern und gehören als 100-prozentige Tochtergesellschaft zur Danish Crown Group, einem internationalen Fleischwarenkonzern mit Hauptsitz in Dänemark. Für unseren zentralen Vertriebsstandort in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Project & Category Manager (m/w/d) in Vollzeit. Als Project & Category Manager sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der Aktivitäten definierter Produktkategorien (Marke sowie Private Label) zur Erreichung der jeweiligen Bereichsziele in den Vertriebskanälen Retail und Foodservice, dies beinhaltet: Selbstständige Umsetzung von allen Aktivitäten rund um das bestehende Produktportfolio sowie von Produkt- und Verpackungsinnovationen Unterstützung des Leiters Category Management & Business Development bei der operativen Führung definierter Produktkategorien Führung von Projekten in den Bereichen Category Management & Business Development z.B. Erschließung neuer Vertriebskanäle oder Konzeption internationaler Vermarktungsprojekte Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Trendanalysen Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing Manager, Qualitätssicherung, Produktionsstätten, Vertrieb, Vertriebsinnendienst und der Unternehmenszentrale Unterstützung bei der Entwicklung der strategischen Kategoriepläne, beim Innovationsmanagement und beim Business Development Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in der kommerziellen Verantwortung, Führung und Entwicklung von mehreren Produktkategorien (inkl. Innovationsmanagement) im internationalen Bereich FMCG bzw. Food Erfahrung in der Bearbeitung der Marktsegmente Marke und Eigenmarke sowie gute Kenntnisse der deutschen Handelslandschaft und Strukturen Ausgeprägte Erfahrung im Projektmanagement Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Umsetzungs- und Präsentationsstärke Flexibilität und Belastbarkeit Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft
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