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Weitere: Marketing und Kommunikation: 50 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Berufserfahrung 20
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 8
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 11
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Auszubildende zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtung Großhandel

Mi. 28.10.2020
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2019 mit rund 11.200 Märkten und 381.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 55,7 Mrd. Euro. Mit rund 18.300 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA Aktiengesellschaft am Standort Hamburg suchen wir zum 1. August 2021  Auszubildende zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtung GroßhandelDie Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) beinhaltet abwechslungsreiche Aufgaben und bietet spannende Herausforderungen im Warenhandel. Du lernst verschiedene Abteilungen, wie z.B. den Einkauf (das Warengeschäft), das Marketing oder die Logistik kennen und arbeitest aktiv in den Teams mit Dabei kommunizierst du mit internen sowie externen Kunden und Lieferanten Regelmäßige Verhandlungsgespräche werden mit deiner Unterstützung vorbereitet Zu deinen Aufgaben zählen außerdem Preiskalkulationen sowie die Abwicklung von Aufträgen Du übernimmst auch administrative Aufgaben, wie z.B. die Bearbeitung von Reklamationen und Rechnungen Während deiner 2 bis 3-jährigen Ausbildung lernst du zwischen 4-6 Abteilungen der EDEKA-Zentrale in Hamburg kennen. Mindestens MSA, Fachhochschulreife oder Abitur Begeisterung für den Handel Gute Fremdsprachenkenntnisse Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, eine gute Auffassungsgabe und Spaß am Umgang mit Zahlen Ausdrucksgewandtheit und Argumentationsstärke Vorzugsweise erste Kenntnisse im Umgang mit MS Office Durch ein vielfältiges Einführungsprogramm (z.B. Teamseminar) wirst du optimal auf den Einstieg im Unternehmen vorbereitet Du arbeitest in kompetenten und motivierten Teams, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, und wirst durch feste Ansprechpartner während der Ausbildung persönlich betreut In internen und externen Schulungen baust du deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen aus Als Teil der Juniorenfirma Tjune, die von unseren Auszubildenden und Dualen Studenten eigenständig geführt wird (www.Tjune.de), kannst du schon früh Verantwortung übernehmen Neben einem Zuschuss zum HVV-ProfiTicket sowie zum Mittagessen in der EDEKA Kantine erhältst du eine attraktive Vergütung (1. Ausbildungsjahr 1.000 €/Monat, 2. Ausbildungsjahr 1.100 €/Monat, 3. Ausbildungsjahr 1.300 €/Monat) Hier findest du den Erfahrungsbericht einer ehemaligen Auszubildenden
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Trainee (m/w/d) Produkt- und Plattformmanagement Smart Metering

Mi. 28.10.2020
Hamburg
Du willst die Digitali­sierung der Energie­wende gemein­sam mit einem schlag­kräftigen Team eines inter­national etablierten Technologie­konzerns vorantreiben? Dann bewirb Dich bei Sagemcom in Hamburg auf die Position des Trainees (m/w/d) Produkt- und Plattformmanagement Smart Metering Sagemcom ist ein inter­national etablierter Technologie­konzern, der sich auf die Herstellung und Vermarktung von inno­vativen Produkten für Smart Mete­ring, Smart Grid und IoT spezialisiert hat. Mit exzellenter Techno­logie aus eigener Entwick­lung und Produk­tion, einer hervor­ragenden Mannschaft und dem Willen zum Er­folg werden wir unsere führende Markt­position im B2B-Geschäft national und inter­national weiter ausbauen und die weltweite Expan­sion voran­treiben.  Du durchläufst während des Pro­gramms unseren Bereich Produkt- und Plattformmanagement Du betreust (anfangs gemein­sam mit einem Produkt-/Plattformmanager) unsere Plattform- und Produkt­strate­gie und bist gleich­zeitig wich­tiger Teil unseres „go to market“-Teams Du über­nimmst eigenständig Verant­wortung und bist Ideen­geber sowie Strukturierer bei der Weiter­entwick­lung unserer Lösungen und Pro­dukte Du berätst und unter­stützt gemeinsam mit dem Key Account Management den bereits beste­henden Kunden­stamm Du definierst gemeinsam mit dem „go to market“-Team und unseren Kunden Geschäftsmöglichkeiten und stimmst geeignete Lösungs­ansätze mit den beteiligten Kollegen aus For­schung, Entwick­lung und Produk­tion sowie unseren Liefe­ranten ab Du bist technisch versiert und in der Lage, eigen­ständig Produkte zu konfigurieren und in einer Entwicklungs- und Testumgebung zum Laufen zu bringen Du lernst den rele­vanten Personen­kreis kennen, der Dir dabei hilft, die best­mög­liche Lösung zu erreichen, wenn Du allein mal nicht weiter­kommst Du stehst in engem Austausch mit der Geschäfts­leitung, dem Key Account Management, unserem R&D-Bereich sowie Vertriebs­innen­dienst und Promo­tion/Content Management Du verfügst über ein sehr gutes ana­lytisches Ver­ständnis sowie eine schnelle Auf­fassungs­gabe und über­zeugst durch Deine Team­fähigkeit? Du hast ein erfolgreich abge­schlossenes technisch und/oder betriebs­wirt­schaftlich orientiertes Hochschulstudium und bringst prak­tische Erfah­rungen mit? Du bist ein Kommunika­tions­talent mit hohem Durch­setzungs­vermögen und hast ein ausge­prägtes Verhand­lungs­geschick? Du hast idealerweise im Rahmen von Auslands­tätig­keiten inter­nationale Erfah­rungen gesammelt, die du gerne im beruf­lichen Umfeld weiter aus­bauen möchtest? Du hast sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse und beh­errschst ggf. weitere Fremd­sprachen, wie z. B. Französisch oder Arabisch? Eine viel­seitige und heraus­fordernde Tätig­keit in einem moti­vierten Team Die Möglich­keit, nach dem zweijährigen Trainee­ship über­nommen zu werden Ein Mentor während des kompletten Trainee­ships Flache Hierarchie­stufen und schnelle Entschei­dungswege Ein sicherer Arbeits­platz in einem dyna­mischen und schnell wachsenden Markt Die Möglich­keit, Weiter­bildungs­angebote zu nutzen Ein attrak­tives Gehalt mit leistungs­orientiertem Anteil
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Werkstudententätigkeit im Bereich Strategie - Pricing & Commercial Policy

Mi. 28.10.2020
Hamburg
Job TitleWerkstudententätigkeit im Bereich Strategie - Pricing & Commercial PolicyJob DescriptionFür folgende Themen bekommst du die VerantwortungDu betreust und entwickelst die Preisreportings für die verschiedenen DACH-Märkte und Business Groups weiter.Zusätzlich erstellst Du darüber hinaus gehende Preis- und Profitabilitätsanalysen und unterstützt bei der managementgerechten Datenaufbereitung sowie der Sicherstellung der DatenqualitätDu unterstützt uns bei den Preisverhandlungen mit den internationalen FabrikenDie Entwicklung und Pflege weiterer Pricing-relevanter Tools und Schulungsunterlagen liegen bei Dir.Bei der Übernahme von Teilprojekten zur operativen und strategischen Steuerung des Pricing in DACH kann Du Dein Projektmangementgeschick weiter entwickeln.Du bist Teil des Bereichs Commercial Policy, welches das operative und strategische Pricing aller Health Systems Business Groups in DACH in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Funktionen (Sales, Business Management, Controlling, Geschäftsleitung, Fabriken), dem Management Team sowie der internationalen Ebene leitet. Es ist einer der weltweiten Fokusbereiche von Philips.Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst du folgende Kenntnisse und Erfahrungen Studierende/r eines wirtschaftlichen oder sozialwissenschaftlichen Studiengangs oder ähnlichGute analytische FähigkeitenStrukturierte ArbeitsweiseSehr gute Excel Kenntnisse, idealerweise erste Erfahrungen mit VBA und QlikViewSicheres und gewandtes AuftretenGute KommunikationsfähigkeitenEigeninitiativeEnglisch fließend in Wort und SchriftBitte bewirb Dich mit folgenden Unterlagen:LebenslaufAnschreiben mit Nennung des frühestmöglichen Startdatums und VerfügbarkeitImmatrikulationsbescheinigungZeugnissenHinweis: Bitte erstelle ein PDF-Dokument aus deinen Unterlagen und lade dieses hoch.Das bieten wir DirDu wirst ab Tag 1 Teil unseres Teams und wirst direkt für Deine Aufgaben Verantwortung übernehmen. Bei uns kannst Du außerdem Deine Arbeitszeiten flexibel an die Bedürfnisse Deines Studiums anpassen.Philips ermuntert Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Warum du zu Philips kommen solltestDas Arbeiten bei Philips ist mehr als nur ein Job. Es geht darum, durch unsere Arbeit dazu beizutragen, eine gesündere Gesellschaft zu schaffen und durch innovative Lösungen über das gesamte Health Continuum die Lebensqualität von 3 Milliarden Menschen zu verbessern. Unsere Mitarbeiter erleben eine Vielzahl von Momenten, in denen ihr Leben und ihre berufliche Tätigkeit auf sinnvolle Weise miteinander verschmelzen.Um mehr über das Arbeiten bei Philips zu erfahren, besuche „Philips als Arbeitgeber“ auf unserer Karriere-Website, wo du in unserem Mitarbeiter-Blog Berichte über den Arbeitsalltag bei Philips lesen kannst. Hier findest du Antworten auf einige häufig gestellte Fragen .ContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it. If you have any other questions regarding the recruitment process please refer to our FAQs. In case of technical difficulties with the website, please send an email to careersite@philips.com. (Note: To ensure fairness and legal compliance in our recruitment processes, only technical issues will be monitored through the above inbox. Please do not submit resumes or applications to this email, as they will not be reviewed. Only applications received through the online application process will be considered.)
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Pricing & Offer Manager (m/f/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Bochum
An integral part of bp’s transition from an International Oil Company to an Integrated Energy Company is the entry of electrical vehicle (EV) charging markets in key countries e.g. Germany. On our mission to make charging fast and hassle-free, our charging points will soon be used by a rapidly growing German customer base. We’ve got a small network of charging sites live and will expand it at pace. We work with the world’s leading vehicle manufacturers to support their customers, as well as some of Germany’s biggest fleets, leasing companies and local authorities. We use the Aral brand which is one of the strongest brands in the mobility space in Germany. This is an opportunity to join a business with an envious position in a fast-growing market, and ultimately help enable more people to transition to electric vehicles. You will not just be part of the biggest change in the automotive industry for a century - you will be at the forefront of it as we shape the EV charging market in Germany. Join our team and advance your career as Pricing & Offer Manager (m/f/d) Hamburg, Bochum Perform regular market and competitor analysis work to identify the winning pricing and offer strategy for bp and to support further business opportunities Define the pricing & offer strategy and update it regularly and proactively Accountable for the design of relevant B2C and B2B e-mobility offers based on deep customer, market / use case and competitor insights. The incumbent briefs and supports offer testing with relevant Product Manager and Product Owner. Key R&Rs include: Customer value propositions for all use cases, developed in conjunction with market segments and based on deep customer insights + data-driven customer feedback of existing product/services + competitor assessment Briefs commercial analyst(s) to develop biz models to test commercial viability of CVPs, run market/segment analytics, and prepare P&L forecasts for target offers Act as an essential link to the retail and markets that ensures digital-first products and services are meaningful and suitable in the real “offline” environment Responsible to the Electrification Strategy & Offer head for profitability, selling prices, costs (by product and market/channel/segment) Deeply understand (evolving) market needs/trends and incorporate these insights into offer creation / adjustments Forecast demand and manages product rollover Jointly with PMs and Global Electrification Product Management approves product/offer roadmap Continuously seek ways to achieve business growth through innovative products & services Approve sales and marketing communication plans Develop and maintain positive working relationships with the wider team Think creatively to generate new opportunities for the business The role is a critical part of the growth strategy of the business, as providing a superior Customer Experience is at the core of the strategy for the business. The incumbent delivers the following SMART outcomes: Initial market analysis performed in the first 6 weeks in the role Pricing and offer strategy defined in the second 6 weeks Regular update of the market analysis and regular revisions of the pricing strategy at least every 2 months At least one new business opportunity supported in the first 6 months in role Education Excellent university degree in business administration, economics, in engineering or comparable education. Essential experience Proven track record in analysis and strategy development work Broad professional experience in the EV charging / EV charging infrastructure space and related energy management (load management, smart charging, V2G, Microgrid etc …) Advanced knowledge of EV charging technology and thorough understanding of the operation and structures of charging networks and how they are integrated Agile Project management Ability to work in flexible and highly commercially focused way Fluent in German and English
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Praktikum Multichannel Marketing Eucerin (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Unterstützung des Channel Execution Managers bei laufenden Projekten und im Tagesgeschäft Selbstständige Projektarbeit im Rahmen von Multi Channel Maßnahmen Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit externen Agenturen wie z.B. Werbe und Designagenturen Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Funktionen (z.B. Außendienstteam, Medical Science, etc.) BWL-Studium mit mehreren erfolgreich absolvierten Semestern, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums beziehungsweise nach dem Bachelorstudium in Vorbereitung auf das Masterstudium (Praktikum muss innerhalb des Gap Years absolviert werden) Erste Praxiserfahrung durch qualifizierte Praktika Eine Affinität zur Arbeit im medizinischen Umfeld Starkes analytisches Denkvermögen und sicherer Umgang mit MS Office Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, eine selbständige Arbeitsweise und viel Engagement bringst du außerdem mit MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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Data Analyst (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Du führst Kundenselektionen für vertriebliche Kampagnen (Schwerpunkt Printwerbemittel) für den deutschen Markt mit zunehmenden Digitaldruck-Bestandteilen für Kunden und Budgets in Millionenhöhe durch Du bist für die Weiterentwicklung von Kundenselektionen auf Basis integrierter Daten und kanalübergreifender Steuerung verantwortlich Du entwickelst und legst Testszenarien an und koordinierst verkaufsfördernde Maßnahmen Du erstellst Datenanalysen zu vertriebsnahen Themen Du arbeitest sehr eng mit angrenzenden Schnittstellen und Teams, wie z.B. vertriebliches Datawarehouse, Data Analytics & Science oder Vertrieb Deutschland sowie in der Abwicklung mit der Medienproduktion zusammen Grundstein Deines Profils ist ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Wirtschafts- oder Medienwissenschaften Du zeigst ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen sowie Freude am Umgang mit Daten und Prozessen Du bringst sehr gute SQL Kenntnisse mit Du bist bekannt für Deine zuverlässige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit hohem Verantwortungsbewusstsein Eigeninitiative sowie das Interesse, eigene Ideen mit einzubringen und Themen lösungsorientiert voranzubringen zeichnen Dich besonders aus Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie fließende Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Projektmanager Corporate Responsibility (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen. Die Entwicklung und die übergreifende Projektsteuerung unseres CR-Programms als verantwortlicher Programmmanager auf Basis der bestehenden CR-Strategie liegt in deiner Hand Du behältst jederzeit den Überblick über die Zielerreichung und machst diesen für unterschiedliche Anspruchsgruppen transparent (qualitativ und quantitativ) Du arbeitest intensiv mit den fachlich verantwortlichen Kollegen zusammen und begleitest die Projekte methodisch    Die Darlegung und Konsolidierung unserer (internationalen) CR-Maßnahmen in Richtung der Otto Group gehören zu deinem Aufgabenbereich Durch deine hohe methodische Kompetenz trägst du aktiv und maßgeblich zur Erfüllung der CR-Ziele bei Grundstein deines Profils bildet ein abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften  Du bringst mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement mit und bist mit agilen Arbeitsmethoden vertraut  Du hast eine hohe Ergebnis- und Umsetzungsorientierung, die du als Projektverantwortlicher bereits erfolgreich unter Beweis stellen konntest In der interdisziplinären Zusammenarbeit bist du erfahren und bringst eine hohe Schnittstellenkompetenz mit  Du kannst auf Erfahrungen in der Gestaltung von Veränderungs- und Innovationsprozessen zurückgreifen Deine Konzeptionsstärke, deine analytischen Fähigkeiten sowie deine pro-aktive, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit Affinität zu Zahlen zeichnen dich aus   Du bist bekannt für deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten (auch im internationalen Umfeld), Überzeugungskraft und dein sicheres Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Work-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Marketing (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Wuppertal, Pforzheim, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Kulturwissenschaften (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Lüneburg, Hamburg, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftspsychologie (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Osnabrück, Bonn, Hamburg, München
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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