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Weitere: Marketing und Kommunikation: 37 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 16
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Feste Anstellung 8
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Business Development (BD) Assistant (m/w/divers)

Sa. 06.03.2021
Köln
Osborne Clarke ist eine internationale Wirtschaftskanzlei mit über 1.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 26 Standorten weltweit, davon 150 Anwältinnen und Anwälte in Berlin, Hamburg, Köln und München. Mit dem Anspruch „Helping you succeed in tomorrow`s world“ sowie ausgeprägter Branchenkenntnis durch Vernetzung und herausragender Kompetenz vertritt Osborne Clarke Unternehmen, Unternehmer und Investoren in allen praktisch relevanten Fragen des Wirtschaftsrechts, nicht nur in ausgewählten Sektoren, sondern auch unter Fokussierung auf die drei Schlüsselthemen Digitalisation, Decarbonisation und Urban Dynamics. Werde Teil unseres Teams in Köln als Business Development (BD) Assistant (m/w/divers) uns aktiv bei der Erstellung von umfangreichen, internationalen Ausschreibungen (sog. RFPs) unterstützen eigenständig Präsentations- und Angebotsunterlagen erstellen Templates für Pitches weiter aufbauen und laufend aktualisieren Pitch- und Credentials-Datenbanken pflegen und in Zusammenarbeit mit unseren Rechtsanwälten aktuell halten uns beim Client Relationship Management für ausgewählte Mandanten (einschließlich Analysen, Auswertungen und Maßnahmenplanung) unterstützen uns bei der Erstellung von Auswertungen, Pitch- und Sektor-Reportings unterstützen regelmäßig Recherchen zu (potentiellen) Mandanten, Märkten und Trends durchführen ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, gerne mit wirtschaftswissenschaftlichem, juristischem oder medienwissenschaftlichem Fokus Berufserfahrung im Bereich Business Development, idealerweise in Unternehmen bestimmter Industrien oder im Bereich Professional Services sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in PowerPoint und Excel verhandlungssichere Englischkenntnisse starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten einen selbstständigen, kreativen, leistungsorientierten und aktiven Arbeitsstil exzellente Kommunikationsfähigkeiten und diplomatisches Geschick eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Chance, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen die Förderung und Unterstützung deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung attraktive Sonderleistungen (Jobticket, vermögenswirksame Leistungen) eine tolle Arbeitsatmosphäre und einen phantastischen Blick über die Stadt Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
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Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation

Fr. 05.03.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 234526    Was wir zusammen vorhaben: Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als studentische Aushilfe sind Sie Teil des Nachhaltigkeitsbereichs der REWE Group. Sie arbeiten im spannenden Feld der Nachhaltigkeitskommunikation in einem motivierten Team. Was Sie bei uns bewegen: Sie arbeiten eigenständig aber dennoch nicht alleine: Alltägliche Aufgaben im Team. Sie übernehmen Verantwortung: Selbstständige Erstellung eines wöchentlichen Werbemittelmonitorings.  Sie haben alles im Blick: Erstellung von Analysen und Präsentationen.   Was uns überzeugt:  Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Engagement und Eigenverantwortung aus. Weiterhin zählen eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und strategisches Denkvermögen zu Ihren Stärken. Sie studieren Nachhaltigkeitsmanagement, Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaft oder einen vergleichbaren Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing, Handel oder Nachhaltigkeit und erzielen dabei überdurchschnittliche Leistungen. Idealerweise haben Sie im Handels- oder Konsumgüterbereich, Marketing oder im Bereich Nachhaltigkeit bereits erste Erfahrungen gesammelt. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS-PowerPoint, setzen wir voraus.  Ihre Verfügbarkeit von ca. 15-18 Wochenstunden, maßgeblich aus dem Homeoffice, jeweils an festen Tagen freitags und montags, runden Ihr Profil ab.   Was wir bieten: Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecke einen lebensnahen Arbeitgeber, der Dir Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs).   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 234526) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Expert/in für Protoyping & Technologiemarketing (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Köln
Die Universität zu Köln ist eine der größten und forschungsstärksten Hochschulen Deutschlands mit einem vielfältigen Fächerangebot. Sie bietet mit ihren sechs Fakultäten und ihren interfakultären Zentren ein breites Spektrum wissenschaftlicher Disziplinen und international herausragender Profilbereiche, die die Verwaltung mit ihrer Dienstleistung unterstützt. Das Gateway Exzellenz Start-up Center (ESC) ist eine zentrale Betriebseinheit der Universität Köln, die vom Land NRW als Exzellenz Start-up Center gefördert wird. An der Schnittstelle zu den Transferscouts in fünf Fakultäten und der Abteilung Transfer unterstützt die ausgeschriebene Stelle Spin-off-Projekte aus der Universität zu Köln. Expert/in für Protoyping & Technologiemarketing (w/m/d) Gateway Exzellenz Start-up Center Begleitung von Transferprojekten aus der Wissenschaft bei der Planung und Entwicklung von Prototypen Beurteilung der Technologie- und Marktreife wissenschaftlicher Erfindungen Pflege eines (inter-) nationalen Netzwerks zu Industrie, Mittelstand und öffentlicher Hand Planung und Umsetzung von Qualifizierungsmaßnahmen zu Prototyping & Technologiemarketing kollaboratives Arbeiten in einem agilen Umfeld abgeschlossenes wissenschaftl. Hochschul-Studium (Master oder vergleichbar) einschlägige Berufserfahrung in der Begleitung technologiebasierter Innovationsprojekte Erfahrung im Umgang mit Hard- und Software für die Prototypenerstellung sehr gute (inter-) nationale Vernetzung zu Industrie und KMU sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse » Eigeninitiative und Gestaltungswille, unternehmer. Mindset Teamfähigkeit, Kommunikationsfreudigkeit serviceorientiertes und freundliches Auftreten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim dynamischen Aufbau einer neuen Institution ein vielfältiges und chancengerechtes Arbeitsumfeld Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie flexible Arbeitszeitmodelle, teilbare Vollzeitstellen » umfangreiches Weiterbildungsangebot Angebote im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Teilnahme am Großkundenticket der KVB
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Auszubildende/-r zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (Mensch*)

Fr. 05.03.2021
Köln
Vom ersten Kundenkontakt bis zur Erstellung der Abschlussrechnung – du lernst den gesamten Ablauf in einem professionellen, mittelständischen Unternehmen kennen. Du wirst in jeder Abteilung, die sich mit den Anliegen unserer Kunden beschäftigt, eingesetzt und kannst dort im Dialog mit Kunden, Lieferanten und Kollegen deine Kompetenzen einbringen. Von Beginn an bist du vollwertiges Teammitglied und unterstützt deine Kollegen eigenverantwortlich bei allen Aufgaben des dynamischen Arbeitsalltags. Darüber hinaus übernimmst du bereits kleine Projekte, bei denen dich deine Kollegen unterstützen. Wir stellen dir feste Ansprechpartner zur Seite, die dich bei allen relevanten Themen unterstützen und dich durch deine Ausbildung begleiten. Das Ziel der Liftstar GmbH ist es, dass Menschen in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität genießen und den persönlichen Lebensmittelpunkt frei wählen können. Gemeinsam finden wir nahezu immer die perfekte Lösung für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zur Überwindung von Barrieren im Wohnumfeld. Um auch zukünftig erfolgreich durchstarten zu können, suchen wir zum Ausbildungsstart im August 2021: Auszubildende/-r zum/zur Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (Mensch*) Du hast dein Abitur oder deine Fachhochschulreife erfolgreich und mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen. Deine Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift sehr gut und der Umgang mit digitalen Medien bereitet dir keine Schwierigkeiten. Kommunikation bereitet dir große Freude und dein empathisches Wesen macht es dir leicht, sich in andere hineinzuversetzen. Du bist ein engagierter Teamplayer, der sich durch Zuverlässigkeit und Sorgfalt auszeichnet. Du bringst viel Motivation und Offenheit mit, um dich dem Arbeitsalltag in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu stellen. Ein professionelles und modernes Arbeitsumfeld, in dem du schon früh Verantwortung übernimmst und deine eigenen Ideen einbringen kannst. Deine Zukunft ist unsere Zukunft, wir nehmen uns die Zeit, dich einzuarbeiten und weiterzuentwickeln – deine Führungskräfte, Kollegen sowie interne Trainer freuen sich auf dich. Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen Prüfung hast du gute Chancen auf eine Übernahme in einer zukunftssicheren Branche. Wertschätzung, Verantwortung und Vertrauen – auf diese Führungswerte kannst du dich bei uns freuen. Das WIR gewinnt – ob beim jährlichen BusinessRun, unseren Kundenevents, Firmenfeiern oder vielem mehr. Deine Gesundheit und die Umwelt sind uns wichtig, weshalb wir nicht nur auf Solarenergie setzen, sondern dich und deine Mobilität durch ein Jobrad unterstützen. Energiegeladen in den Tag – mit kostenlosem Obst, Joghurt, Kaffee, Tee und Sportangeboten kannst du jeden Tag voll durchstarten. Du startest die dreijährige Ausbildung im August 2021. Wenn du richtig Gas gibst und deine Leistungen top sind, kannst du deine Ausbildungszeit gerne auf 2,5 Jahre verkürzen.   Du hast Lust bekommen, ein Liftstar zu werden? Dann schick uns kein 0815-Anschreiben, sondern zeig uns, wer du bist und warum wir dich einstellen sollen. Deine Ansprechpartnerinnen Maren Hinkel und Hannah Tiegelkamp freuen sich auf deine Bewerbung!
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Auszubildende Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau ab August 2021

Fr. 05.03.2021
Köln
Die Hyatt International Corporation wurde als Familienunternehmen aufgebaut und ist ein amerikanisches, international agierendes Unternehmen, das über 900 Hotels in über 54 Ländern umfasst. Unser Purpose "We care for people so they can be their best" steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und gilt gleichermaßen für unsere Gäste sowie unsere Mitarbeiter.  Gemeinsam schaffen wir einzigartige und unvergessliche Erlebnisse und glauben daran, dass man nur dann sein Bestes geben kann, wenn man sich wohlfühlt! Dies erreichen wir, indem wir unsere Werte Respekt, Integrität, Bescheidenheit, Spaß, Einfühlungsvermögen und Kreativität nicht nur leben, sondern lieben.Anstellungsart: AusbildungVon Köln aus in die Welt! Mit unseren mehr als 30 Jahren Erfahrung, bieten wir ein gutes Fundament für Deine Ausbildung.   Deine Ausbildung bei uns steht für Vielfalt und Abwechslung Im Rahmen Deiner Ausbildung durchläufst Du unsere verschiedenen Abteilungen (z.B. Empfang, Restaurant, Buchhaltung, Bankettservice, Einkauf und Personalabteilung) und bist mitverantwortlich für einen reibungslosen Ablauf Egal ob Du unsere Gäste im Vorfeld bei einer planung für eine Veranstaltung betreust oder Sie mit einem Drink durch den Abend begleitest - Du leistest einen hochwertigen und konstanten Service zur Zufriedenheit unserer Gäste Du jonglierst mit Zahlen und kümmerst Dich um kaufmännische sowie betriebswirtschaftliche Tätigkeiten wie Büroorganisation und Warenwirtschaft Am Ende Deiner Ausbildung kannst Du entscheiden, wo die Reise für Dich hingeht. Du hast eine vielseitige Ausbildung, mit der Dir die Türen in der Hotellerie und die Welt offenstehen.Du hast Deinen Schulabschluss erfolgreich gemeistert und konntest bestenfalls durch Praktika oder einen Nebenjob erste Erfahrungen in der Hotellerie oder Gastronomie sammeln Du kannst gut mit Zahlen umgehen und arbeitest sehr gewissenhaft Du bist anderen Menschen gegenüber offen, ganz gleich ob bei einem Telefonat oder einem Verkaufsgespräch Du willst die Welt entdecken, Menschen kennenlernen und Gästen unvergessliche Momente bieten Du bist von Herzen gerne Gastgeber Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer Du hast gute Deutschkenntnisse und keine Hemmungen, dich auch mal auf Englisch zu unterhalten Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit - nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit - und sofort buchbare Mitarbeiterrate Ein Azubi Austauschprogramm für 3 Wochen in ein anderes deutsches Hyatt Hotel Regelmäßige Entwicklungsgespräche und Trainingsangebote im Rahmen Deiner Ausbildung Team- und Mitarbeiterevents sowie spezielle Azubi Veranstaltungen Vielfältige Einsatzbereiche Ein motiviertes Team und ein positives Arbeitsklima Elektronisches Zeiterfassungssystem mit dem Dir keine Überstunde verloren geht Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Weltweite, individuelle Karriere- und Entwicklungschancen nach deiner Ausbildung 
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(Senior) Account Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Köln
Mein Kunde ist eine der führenden Agenturen für Relevanz, Ideen und Kreativität in D-A-CH. Getreu dem Motto: "Wir wollen uns nicht selbst verwirklichen, sondern die Business- und Kommunikationsziele unserer Kunden mit Kreativlösungen erreichen!" sucht mein Kunde aktuell einen (Senior) Account Manager (m/w/d) der die Kölner Kollegen unterstützt! Du weißt, was die Kunden brauchen und wie man es kreativ umsetzt? Du willst deine Kunden entlang der gesamten Journey beraten und voranbringen? Du willst bei den führenden Playern dabei sein? Dann bewirb dich jetzt! Stellenbeschreibung Was zu tun ist Du magst es, wenn bei dir alle Strippen zusammenlaufen Du hältst gerne die Zügel in der Hand Bei großen und stressigen Kampagnen behältst du den Überblick Kampagnenmanagement und Projektarbeit Bevor dich jemand aus dem Konzept bringt, bringst du dich selbst ins Konzept ein Den guten Austausch mit dem Kunden behältst du immer im Blick Was zeichnet dich aus Du weißt, was die Kreativen wollen und was die Kunden brauchen "Hands-on-Mentalitität gepaart mit einer Portion innerer Ruhe" beschreibt dich am besten Große Kampagnen schüchtern dich nicht ein! Damit kennst du dich aus! Du bist ein absoluter Teamplayer Kunden rufen dich auch einfach mal so an, nur um deine Stimme zu hören Social-Media ist für dich kein Fremdwort Du bist ein kreativer Kopf und hast Lust an spannenden Projekten mitzuarbeiten Alle diese Punkte treffen auf dich zu? Dann schreib mir und werde Teil des Teams! Deine Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeit ist dem Kunden wichtig Dich erwartet ein junges, dynamisches und motiviertes Team Homeoffice Möglichkeit und mobiles Arbeiten Kulturticket Bike-Leasing + Jobticket Kollaboration mit Fitnessstudio Obst und Getränke Es wird (wenn möglich) gefeiert: Sommerfest, Weihnachtsfeiern etc.
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Topic Lead Media Strategy & Architecture (m/w/d) (Mediengruppe RTL Deutschland)

Do. 04.03.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter*innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter*innen selbst.Wir haben ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt // unbefristet // in Vollzeit // am Standort Köln folgende Stelle zu besetzen: TOPIC LEAD MEDIA STRATEGY & ARCHITECTURE (M/W/D) Diese Aufgaben warten auf dich: Du verantwortest die Entwicklung und die Umsetzung von integrierten und insight-basierten Media-Strategien über alle klassischen und digitalen Kanäle hinweg (u.a. die Übersetzung der Kommunikationsziele in Mediaziele, die Ableitung des Media-ZG/Targetings, Touchpoints und Werbedruck) Du übernimmst den Ausbau der 360-Grad-Marketingsicht und die Entwicklung von vernetzten Kampagnenarchitekturen, welche das Zusammenspiel von Branding-, Performance- und Social- Maßnahmen berücksichtigen und optimieren, die einzelnen Mediakanäle über die CustomerJourney hinweg optimal vernetzen und ganzheitlich über alle paid, owned, earned, shared Potentiale geplant werden Du bist Impulsgeber*in für die Weiterentwicklung des ROI- und ROA-Modellings zur Optimierung der Marketingbudgeteffizienz Du steuerst die Aktivierung von Media-Potentialen innerhalb der Content-Alliance Du übernimmst das Vorantreiben von 360-Grad Kampagnenreportings und Wettbewerbsanalysen in enger Zusammenarbeit mit dem Data & Insights Team Das kontinuierliche Testen, Messen und Lernen aus neuen Kanal- und Optimierungsansätzen gehört ebenfalls zu deinen Aufgabenbereichen Du hast dein Studium erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Übersetzung von Kommunikationsstrategien in wegweisende Mediastrategien und ganzheitliche Kampagnenarchitekturen Du hast mindestens drei Jahre Erfahrung in der disziplinarischen und fachlichen Führung deiner Mitarbeiter Du bringst exzellente analytische Fähigkeiten und eine strategische Denkweise mit Du hast sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und hast Spaß an der Vernetzung Erfahrung in der Vermittlung von Wissen in der Arbeit mit interdisziplinären Teams rundet dein Profil ab Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und berufliche Gestaltungsspielräume Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Sehr gute Sozialleistungen: u. a. Wertkonto und betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte, z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo Aber das ist noch lange nicht alles! Eine Übersicht über alle Benefits findest du hier.
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Referent/ Spezialist im CDO Leitungsstab (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Referent/ Spezialist im CDO Leitungsstab (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Bonn. Der Bereich CDO Leitungsstab ist als direkte Stabseinheit für den Geschäftsführer CDO etabliert. Die Aufgaben umfassen sämtlichen Support des Geschäftsführer CDO in der Steuerung und Organisation des CDO Bereiches. Des Weiteren agiert der CDO Leitungsstab als Schnittstelle für andere Geschäftsbereiche zu übergreifenden, querschnittlichen Themen. Zur Unterstützung unsers Teams suchen wir eine/n engagierten Teamplayer. Mitwirkung im Stab des Geschäftsführers CDO Koordination und Steuerung der Vorbereitung von relevanten Briefings für den Geschäftsführer CDO Vor- und Nachbereitung, Moderation und Protokollierung interner und externer Termine des Geschäftsführers CDO Konzeption und Ausarbeitung von Vorträgen und Reden sowie kreative Visualisierung von verschiedenen Inhalten Durchführung von Sonderthemen und Bearbeitung von adhoc-Aufgaben Übernahme einer Schnittstellenfunktion zu anderen Bereichen bei bereichsübergreifenden Themen Abschluss eines Studiums der Betriebswirtschaftslehre oder Kommunikationswissenschaften, alternativ eine adäquate Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenfeld sowie Erfahrung in der Erstellung von Präsentationen Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Powerpoint Eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise samt schneller Auffassungsgabe sowie ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten  Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Medientechnik (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Köln, Offenburg, Rüsselsheim, Wiesbaden
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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