Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 58 Jobs in Müngersdorf

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 10
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Recht 4
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Werbung 3
  • Immobilien 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 45
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 26
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Praktikum 12
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Studentenjob / Nebenjob: Dialoger (m/w/d) Fundraising & Social Promotion

Di. 05.07.2022
Berlin, Hamburg, Köln
Bewirke etwas mit deiner Arbeit: Engagiere dich bei Ärzte ohne Grenzen im Fundraising / Social Promotion als Dialoger*in.Du bist auf der Suche nach einem neuen Nebenjob während des Studiums oder in Teilzeit? Du möchtest mit deiner Arbeit etwas bewirken? Dann bewirb dich bei Ärzte ohne Grenzen und werde Teil unseres Teams.Ärzte ohne Grenzen leistet weltweit medizinische Hilfe, wo sie am meisten gebraucht wird – schnell, professionell und unabhängig. Informiere Interessierte am Stand und an der Haustür über unsere Projekte, begeistere sie für humanitäre Arbeit und unterstütze uns so, Dauerspenderinnen & Dauer­spender zu gewinnen.Studentenjob/Nebenjob: Fundraising & Social PromotionEINSATZORT: Berlin, Hamburg oder KölnEINSATZDAUER: 7 Stunden pro TagTEILZEIT: mind. 2 Tage pro Woche (Mo.–Sa.)VERDIENST: 11 bis 16 € pro StundeInformiere Passant*innen über unsere Arbeit, begeistere sie für humanitäre Hilfe und hilf uns so, Dauerspender*innen zu gewinnen. Du möchtest dich in der humanitären Hilfe engagieren Du bist kommunikativ, offen und sprichst sehr gut Deutsch, mindestens Niveau B2 Du kannst dich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen Du bist zuverlässig, wertschätzend und arbeitest gerne im Team Du hast vielleicht schon Erfahrung im Fundraising als Promoter*in / Dialoger*in / Fundraiser*in gesammelt (keine Voraussetzung) Bitte beachte, dass du auf Grund von arbeitsrechtlichen Bestimmungen für dieses Arbeitsverhältnis mindestens 16 Jahre alt sein musst Der Job erfordert keine bestimmte Ausbildung oder Erfahrung. Wir suchen dich und dein Talent!eine direkte und langfristige Anstellung bei ÄRZTE OHNE GRENZENeine attraktive & transparente Vergütung von 11 bis 16 € pro Stunde Gehaltserhöhung bei langfristiger Zusammenarbeit & weitere BenefitsSchnelle Aufstiegschancen von Fundraiser*in zur Teamleitung & Coachein kostenloses Kommunikationstraining mit abschließender Teilnahme­bescheinigung sowie regelmäßige Weiterbildungenhochwertiges Fundraising in einem professionellen Team ein sicheres Arbeitsumfeld mit hohen Hygienestandardseine Möglichkeit für Quereinsteiger*inneneine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit viel Spaß in vielfältigen Teams
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Digitales Marketing

Mo. 04.07.2022
Köln
ZEIG UNS, WAS DU DRAUF HAST…ALS WERKSTUDENT (M/W/D) DIGITALES MARKETING Du möchtest während des Studiums mehr als nur Kaffee kochen und kopieren? Du hast Lust auf verantwortungsvolle Aufgaben und ein SUPER Team? Dann mach was, was Spaß macht und bewirb Dich für 20 Stunden pro Woche als WERKSTUDENT (M/W/D) DIGITALES MARKETING. Was machen, was Spaß macht und gleichzeitig schon wertvolle Praxiserfahrung bei der Nr. 1 für Kinderunterhaltung sammeln? Klingt gut, oder? Das Arbeiten auf Augenhöhe und das geschenkte Vertrauen in die selbständige Bearbeitung von Aufgaben gehören zum Alltag eines Werkstudenten (m/w/d) bei SUPER RTL. In unserer kollegialen Arbeitsatmosphäre kannst Du dich nicht nur besonders gut weiterentwickeln, sondern auch wertvolle Kontakte in die vielfältige Medienbranche knüpfen.WORUM GEHT'S? Du unterstützt unser Performance Marketing Team in der Kampagnenplanung, Werbemittelerstellung, Monitoring und Endauswertungen von Google Ads Kampagnen und in der hausinternen YouTube Vermarktung. Dein Team unterstützt Du bei der Erstellung von regelmäßigen Reportings und Präsentationsvorlagen für interne und externe Stakeholder. Dein Schreibtalent für nutzer- und suchmaschinenoptimierte Texte kannst Du für den Bereich SEO einsetzen und hilfst dabei, unsere Webseiten für eine bessere Auffindbarkeit bei Suchmaschinen zu optimieren. GESUCHT! Du bist noch mindestens 1,5 Jahre an einer Universität oder Hochschule im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medienwirtschaft, Kommunikationsmanagement, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang ordentlich eingeschrieben. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen im Online Performance Marketing und bereits mit Kampagnen Management, CMS-Systemen oder ähnlichen Systemen gesammelt. Du bist kreativ, schreibgewandt, bereit viele Tools und Prozesse schnell zu lernen, hast eine selbstständige Arbeitsweise und zeigst Begeisterung für die Zielgruppe Kinder und ihre Lebenswelten. Du verfügst über Deutschkenntnisse auf C2-Niveau in Wort und Schrift. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) runden Dein Profil ab. UNSER SUUUPER TEAM! Wir arbeiten gerne miteinander und leben eine offene Feedback- und Lernkultur. Wir fördern Dich individuell. Du erhältst regelmäßig die Möglichkeit Coachingangebote zu nutzen sowie an Weiterbildungen teilzunehmen. Nutze unsere flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten. Wir denken immer aus unserer Zielgruppe heraus und verlieren nie den Spaß bei der Arbeit. Unsere Bürogebäude an unserem Standort in Köln-Deutz liegen sehr zentral und direkt am Rhein. Für gesunde Verpflegung ist gesorgt - ob frisches Obst oder vielfältige Kantinen- und Café-Lounge Angebote. Mit unseren unterschiedlichen Sportangeboten, wie unserem Bootcamp, diversen Fitnesskursen oder beim Fußball halten wir uns fit. Offenheit und Vielfalt: Come and be as you are - Das ist unser Selbstverständnis. Wir glauben fest daran, dass eine durch Offenheit und Vielfalt geprägte Unternehmenskultur uns gemeinsam wachsen lässt und unsere Kreativität und Innovation fördert.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/x) / Studentische Mitarbeiter - im Bereich Content (Befristet)

Mo. 04.07.2022
Köln, Hamburg, Berlin, Duisburg, Bochum, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst.Wir wollen bei meinstadt.de hyper lokale Nachrichten, Events und Informationen für alle Regionen in Deutschland nutzbar machen und so die Menschen digital miteinander und mit ihrer Heimat verbinden. Dafür arbeiten wir mit Verlagen, Redaktionen und weiteren interessanten Anbietern partnerschaftlich zusammen.  Dein Job:  Du erschließt neue Quellen für lokale Nachrichten, lokale Veranstaltungen und weitere relevante lokale Daten  ● Du evaluierst gemeinsam mit den verantwortlichen Content-Manager:innen neue potenzielle Daten-/Content-Quellen  ● Du bereitest gesammelte Daten in Google Sheets/Excel auf ● Du übernimmst die Qualitätsprüfung neuer und bestehender Daten-/Content-Quellen Die Stelle ist auf ​3 Monate befristet, eine Verlängerung ist möglich.● Du studierst und bist mindestens noch ein Jahr an deiner Hochschule eingeschrieben ● Du hast Spaß an Recherchetätigkeiten und arbeitest strukturiert und sorgfältig ● Du hast Grundkenntnisse in Excel/Google Sheets  ● Du sprichst fließend Deutsch in Wort und Schrift Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Viele Wege führen nach Köln: Du erreichst uns mit deinem von uns zur Verfügung gestellten KVB Ticket Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Werkstudent*in im Bereich Digitales Marketing & Content Creation (w/m/d)

So. 03.07.2022
Köln
Referenzcode: 1493 Gesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie unterstützen das Marketing-Team in den Bereichen Personal- und Produktmarketing. Im Content Marketing sind Sie für Begleitung von Blog-Erstellungsprozessen, CMS-Pflege des Blogs in Wordpress, Umsetzung von Arbeitspaketen in den Themenfeldern Digitales Marketing & Social Media zuständig. Als Content Creator estellen Sie den Content in den Hauptbereichen Bild, Ton und Video. Sie unterstützen bei der Erstellung von textlichem Content. Die Stelle ist befristet und in Teilzeit zu besetzen. Studium mit entsprechenden Schwerpunkten im Bereich Kommunikationsmanagement, Journalismus, Medienmanagement und Marketing oder eine vergleichbare Vertiefung sowie erste Praktikumserfahrung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kenntnisse in der CMS-Pflege (bspw. Wordpress) sowie in den gängigen Adobe-Programmen für Ton-, Bild und Videoproduktion sind Voraussetzung Hohes Maß an Kreativität Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
Zum Stellenangebot

User Experience Writer / Content Strategist (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Als User Experience Writer (m/w/d) wirst du unseren Kunden durch besseres Verständnis helfen ein optimales Produkterlebnis zu erfahren. Du bist Kommunikationsstrateg:in, der/die emotionale und praktische Kundenbedürfnisse erkennt und im Anschluss die sprachlichen Touchpoints konzipiert. Unser Designprozess basiert darauf unsere Kunden zu verstehen und mit ihnen gemeinsam Ideen & Lösungen zu entwickeln, die einen direkten Business Impact haben. Mit einem eigenen UX Lab und können wir autark wichtige und aktuelle Insights generieren und diese in die Produktentwicklung einfließen lassen. Du bist ein absoluter Teamplayer und unterstützt 100% deine Kolleg:innen. Du arbeitest gerne crossfunktional. Du bringst eine Leidenschaft für gute, charakteristische und präzise Kommunikation mit und gehst keine Kompromisse ein, sondern schreibst eine 100% kundenorientierte Microcopy. Du verstehst es Kundenziele mit Unternehmenszielen bestmöglich zu verbinden. Du kannst dich ernsthaft in die Lage des Kunden versetzen und löst dessen Probleme situationsabhängig entlang seiner Journey. Du stellst gerne unbequeme Fragen, um das Produkt zu verbessern. Du entwickelst mit deinen Kolleg:innen eine individuelle Markensprache, die der Brand einen Charakter gibt. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im UX Writing (oder in einer ähnlichen Funktion) Ausgezeichnete Schreibkenntnisse in deutsch Erfahrung in der Zusammenarbeit in einer Produktentwicklung (Dev, Frontend, PO) ist ein Plus Gute verbale Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um Entscheidungen verargumentieren zu können Eine gute Auffassungsgabe, um auch komplexe Sachverhalte schnell zu verstehen Alles, was das Tech-Herz begehrt: Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, moderne Büros und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket, Jobrad und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen deinen Lunch und deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster
Zum Stellenangebot

Project Manager Healthcare (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Wir leben im Zeitalter der Konnektivität – einer Zeit mit fantastischen Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen, die Verbindung zwischen Marken und Konsumenten neu zu gestalten. Und genau das tun wir. Digitas Pixelpark ist eine Customer-Experience-Agentur, eine Agentur für die digitale Welt, in der wir heute leben. Wir helfen unseren Kunden, sich über einzigartige Nutzungserlebnisse als Marke in der digitalen Zeit durchzusetzen und zu wachsen. Wir erfinden jeden Tag die Welt unserer Kunden ein bisschen neu. Dafür braucht es ein Team mit unterschiedlichsten Talenten und mit dem Mut, neue Wege zu gehen. Heute sind wir ein deutschlandweites Team mit 500 Einhörnern, die Zuhause oder in den Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Köln gemeinsam Kunden wie Mercedes-Benz, Disney+, Visa, DocMorris, T-Systems oder das Bundesministerium für Arbeit und Soziales betreuen. Für unsere Kunden liefern wir alles, was es heute braucht: Beratung, Kampagne, UX, Content, CRM, Commerce, Technologie und Daten. Und wenn wir etwas nicht können, holen wir unsere Kollegen:innen aus dem weltweiten Digitas-Netzwerk sowie dem Netzwerk der Publicis Groupe mit Marken wie Saatchi & Saatchi, MSL, MetaDesign, Performics und der Publicis Media dazu. Zur Unterstützung unseres Bereichs Project Management in Köln suchen wir einen Project Manager Healthcare (m/w/d). Unterstützung eines Kundenteams in der Kundenbetreuung im Projektmanagement (Bereich pharmazeutische Industrie, Fokus Rx) Zuständig für die Planung, Durchführung und den Abschluss von Projekten (inkl. Kostenkalkulation, Angebotserstellung, Controlling und Reporting) Übernahme des Kundenkontakts, fungieren als zentrale Kontaktperson für den Kunden und die internen Teammitglieder Souveränes Auftreten am Kunden und aktive Mitgestaltung der Projekte durch inhaltliches Know-how und Verständnis für die kundenspezifische Indikation Unterstützung eines interdisziplinären Teams in der Entwicklung kundenindividueller Maßnahmenkonzepte (online und offline) Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, bevorzugt im Gesundheitswesen Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Kundenbetreuung im Projektmanagement, idealerweise im Bereich Pharmamarketing. Hohe Affinität zu den Themen Marketing und Gesundheitswesen Bereitschaft, sich in diverse Themen tiefgehend einzuarbeiten (firmeninterne Prozesse und Leistungen, Indikationsgebiet des Kunden, etc.) Qualitätssicherung und Wissensaufbau innerhalb des Teams Ausgeprägte kaufmännische Denke, sicheres Führen von Projektteams Strukturierte Arbeitsweise und Fähigkeit bei hohem Projektaufkommen und komplexeren Prozessen den Überblick zu bewahren Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten Durchsetzungsstärke, Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägte Teamfähigkeit Deutsch und Englisch verhandlungssicher Angenehmes Ambiente: Du arbeitest in einem lichtdurchfluteten Gebäude mit modernster Ausstattung, Community Space und bester Verkehrsanbindung. Reizvolle Perspektiven: Du profitierst von agentur- und teamübergreifenden Entwicklungsplänen, die wir ganz auf dich und deine Skills abstimmen. Kontinuierliches Lernen: AI-gesteuerte Learning-Plattformen bieten dir die Chance, dein volles Potenzial auszuschöpfen – vom ersten Tag an. Remote Arbeit: Tag für Tag ins Büro? Bei uns hast du grundsätzlich die Freiheit, deine Jobs auch mobil zu erledigen. Feel-Well-Experience: Neben unseren Teamevents und kulturellen Initiativen kannst du dich auf unterschiedliche Well-Being Angebote und weitere Benefits wie unser Employee Assistance Program freuen.
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Marketing und Wissenschaftspreis

Sa. 02.07.2022
Köln
Das EHI ist ein wissenschaftliches Institut des Einzelhandels mit etwa 85 Kolleg:innen im Herzen von Köln. Wir erforschen die Zukunft des Einkaufens. Zu den rund 800 Mitgliedern des EHI zählen internationale Handelsunternehmen und deren Branchenverbände, Hersteller von Konsum- und Investitionsgütern und verschiedene Dienstleister. Wir veröffentlichen Studien, ein Fachmagazin, Whitepaper und veranstalten digitale und hybride Arbeitskreise, Konferenzen und Messen. Im Bereich Handelsmarketing führen wir umfassende Forschungsprojekte durch, deren Ergebnisse wir unter anderem in der Studie „Marketingmonitor Handel“ sowie in Themen-Workshops und dem jährlich stattfindenden Fachkongress „EHI Marketing Forum Handel“ einem breiten Fachpublikum präsentieren und zur Verfügung stellen. Die EHI-Stiftung verleiht mit dem „Wissenschaftspreis“ jährlich einen der wichtigsten und zugleich höchstdotierten Awards der Handelsbranche. Ab sofort suchen wir einen Projektmanager (m/w/d) Marketing und Wissenschaftspreis in Vollzeit (39 Wochenstunden). Koordination und Organisation des Wissenschaftspreises, insbesondere der Ausschreibung, der Jurysitzungen, der Preisträgerauswahl und des Preisverleihungs-Events Mitarbeit bei der Durchführung der Marketing-Forschungsprojekte Unterstützung bei der Organisation und Teilnahme an den EHI-Netzwerkformaten wie Kongressen, Arbeitskreisen und eventuellen Studienreisen Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Kooperationen Entwicklung neuer Konzepte im Forschungsbereich Marketing in enger Kooperation mit den anderen EHI-Forschungsbereichen Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Handel, Handelsmanagement, Marketing & Sales oder vergleichbar Hohe Affinität zu Marketingthemen sowie zu digitalen Medien Sehr gute organisatorische, vertriebliche und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikations- und Präsentationsstärke in Deutsch (GER C1) und Englisch (GER B2) Sicherer Umgang mit MS Office Vertrauensarbeitszeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten 27 Tage Jahresurlaub plus Rosenmontag, Heiligabend und Silvester sowie Sonderurlaubstage Komplett bezahltes JobTicket im VRS-Verbund Heißgetränke, Wasser sowie der tägliche Apfel sind frei Firmenfitnessangebot im Urban Sports Club Sabbatical-Möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits (Shopping-Rabattprogramm) Zentralen Arbeitsplatz im Belgischen Viertel (Köln-Innenstadt); direkt am Stadtgarten gelegen
Zum Stellenangebot

Business Graduate (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Als einer der führenden Anbieter von automobilen Finanzdienstleistungen in Deutschland sind wir Teil der Ford Familie. Bereits 1926 gegründet gilt die Ford Bank als Erfinderin der Autobank und erfindet sich neu im Wandel zur digitalen Autobank. Daran arbeiten mehr als 400 Mitarbeiter*innen in Köln jeden Tag. FORD BANK – BUSINESS GRADUATE (W/M/D)Innovationskraft, Offenheit und Kontinuität – dafür steht die Ford Bank. Werden Sie Teil unseres Teams, das die individuelle Mobilität mit Finanzierungs-, Leasing- und Versicherungsprodukten am Laufen hält. Privat- und Firmenkunden aber auch Ford-Partner profitieren gleichermaßen davon. Mit „Ford Money“ bietet das Ford Bank Team darüber hinaus ein Angebot von Tages- und Festgeldanlagen. IHRE AUFGABEN: Ihr Herz schlägt für den Mobilitäts- und Finanzsektor? Sie begeistern sich für digitale Möglichkeiten? Dann legen Sie mit unserem Graduate Programm den Grundstein für Ihre Karriere bei uns. Im Rahmen des 12-15-monatigen Programms erwerben Sie umfassende Berufspraxis und wertvolles Banking- sowie Prozesswissen und werden von einer/m Mentor/in begleitet. Sie durchlaufen verschiedene Stationen, werden aktiv in das Tagesgeschehen eingebunden und übernehmen frühzeitig erste eigene Aufgaben. Was erwartet Sie während des Graduate-Programms? Eine intensive Onboarding-Phase Spannende Einsätze in den Geschäftsfeldern „Sales & Marketing“, „Risk“, „Finance“ und „Operations“ Aktive Mitwirkung in der Gestaltung unserer digitalen Zukunft, z.B. des electronic Marketplace Unterschiedliche Netzwerke sowie die Möglichkeit, unser Unternehmen ganzheitlich kennenzulernen Internationaler Bezug durch Vernetzung in die Europäische Ford Credit Organisation Umfangreiche fachliche und persönliche Entwicklung Nach Abschluss übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Position, in der Sie Ihre im Graduate Programm gewonnenen Stärken und Interessen einbringen können. Sie passen zu uns, wenn Sie gerne im Team arbeiten, ausgezeichnete analytische Fähigkeiten haben und darüber hinaus für Deutschlandweite Einsätze mobil sind. Außerdem bringen Sie mit: Ein abgeschlossenes einschlägiges Studium, z.B. Wirtschaftswissenschaften oder Mathematik Eigenständige Arbeitsweise, Veränderungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Digitale Kompetenz und Begeisterung für digitale Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Interkulturelle Erfahrung oder eine Banklehre sind wünschenswert, aber kein Muss CXM oder Datenanalysetool Kenntnisse z.B. Alteryx sind von Vorteil Spannende Zukunftsperspektiven in unserem Unternehmen Vielfältige und interdisziplinäre Teams Offene und wertschätzende Unternehmenskultur, gelebte Diversity Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehaltspaket Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zeitkonto mit vollem Freizeitausgleich (Gleitzeittage) Hervorragende Sozial- und attraktive Zusatzleistungen (z.B. Gesundheitsvorsorge, betriebliche Altersvorsorge) Hybrides Arbeiten in Köln und im Home Office Flexible Arbeitszeiten Gelebte Chancengleichheit (d/w/m) Mitarbeiternetzwerke Flache Hierarchien Regelmäßige, gezielte Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Bonn
Das President Hotel Bonn liegt im angesagten, lebendigen Szeneviertel Poppelsdorf und ist ein 4-Sterne Hotel mit 98 Zimmern, 7 Tagungsräumen für bis zu 350 Personen, einem Bistro mit Hotelbar und großer Sommerterrasse. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit, Aushilfe - Gastgeber aus Leidenschaft für unsere Gäste im Bistro Clementine - Sichere Kenntnisse über die Speise- und Getränkekarte, sowie Tagesangebote und aktuelle Aktionen - Durchführen eines fachgerechten Getränke- und Speiseservices im Bistro (Frühstück und A la Carte) und im Tagungsbereich - Fachgerechte Nutzung, Pflege und Reinigung der verwendeten Geräte und Materialien - aktive Betreuung unserer Tagungsgäste, Trainer und Seminarleiter im Veranstaltungsbereich - Verantwortlich für den Auf- und Abbau aller Tagungsräume inklusive Set-up - Organisation und Betreuung der Kaffeepausen sowie des Mittagessens - Auffrischen der Veranstaltungsräume während der Pausenzeiten - Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-place- im Bistro und Tagungsbereich - abgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil - ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung - gepflegtes Erscheinungsbild - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein   unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien und kurze Wege. Wir sind im Herzen ein Familienbetrieb und kümmern uns um jedes Familienmitglied übertarifliche Bezahlung Jobticket Mitarbeiterverpflegung Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Hotelinterne Schulungen Mitarbeiter Events
Zum Stellenangebot

Trainee Sales Development (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Köln
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten. Nimm die Herausforderung als Trainee Sales Development an und werde Teil einer unserer größten und umsatzstärksten Niederlassungen in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Lass uns gemeinsam den IT-Markt des Rheinlands erobern. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Sales Development (m/w/d)Festanstellung - Köln - Ab sofort oder nach VereinbarungDu recherchierst potenzielle Kunden mit spannenden Projekten für unsere IT-Experten mit Hubspot oder EchobotDurch Deine Empathie und Deine Überzeugungsfähigkeit vereinbarst Du eigenständig Gesprächstermine für unsere KundenberaterDu unterstützt bei Marktrecherchen sowie der Durchführung digitaler Sales-KampagnenBegleite Kundentermine der Sales-Kollegen und verantworte die Datenpflege in unserem CRM-SystemDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Sales-Management oder einer vergleichbaren StudienrichtungEs macht Dir Spaß mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kundenkontakt zu stehenDu begeisterst Dich als Trainee Vertrieb & digitales Marketing für IT-Themen und bezeichnest Dich selbst als erfolgsorientiertVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abFinde mit unserem 9-monatigen Traineeprogramm den perfekten Berufseinstieg in unbefristeter Festanstellung mit einem ungedeckelten ProvisionsmodellVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Profitiere von Hospitationen, einem individuellen Einarbeitungsplan und dem persönlichen CoachingNutze die Homeoffice-Option und profitiere von unseren Corporate BenefitsUnser Team in der Stadt mit K freut sich auf Deine Unterstützung met Hätz un Siel
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: