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Weitere: Marketing und Kommunikation: 4 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Kultur & Sport 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 2
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Mitarbeiter im Bereich Marketing-Kampagnenmanagement (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte

Di. 30.06.2020
Telgte
Mitarbeiter im Bereich Marketing-Kampagnenmanagement (m/w/d) für unsere Zentrale in Telgte Takko Fashion hat sich seit seiner Gründung 1982 zu einem erfolgreichen internationalen Smart Discounter mit fast 1.900 Filialen in 17 Ländern entwickelt. Wir bieten aktuelle Trends für moderne Familien. Unsere Mode ist tragbar und nah am Alltag unserer Kunden. Als Smart Discounter ist es unser klarer Anspruch, eine hohe Produktqualität und attraktive Preise mit einem angenehmen Einkaufserlebnis zu vereinen – sowohl in unseren Stores als auch in unserem Onlineshop. Wir suchen Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns professionell, aufgeschlossen und engagiert zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen möchten.Konzeption und Umsetzung von unternehmensweiten verkaufsfördernden Aktivitäten / KampagnenEntwicklung kreativer Konzepte zur saisonalen FilialgestaltungWeiterentwicklung bestehender Aktionskonzepte zur Steigerung der Kundenfrequenz in den FilialenPermanente Erfolgskontrolle, d.h. Auswertung von Marketingaktivitäten und Ableitung neuer Aktionsansätze bzw. Optimierung bestehender KonzepteSicherstellung eines einheitlichen Unternehmensauftritts durch die Umsetzung in unseren FilialenPlanung, Bestellung und Bestandsmonitoring von WerbematerialienEinkauf von PrintproduktenKontinuierliche Prüfung und Optimierung eingesetzter WerbemittelSchnittstelle zu bereichsinternen Fachabteilungen und Steuerung von externen DienstleisternAbgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation oder Groß- und Einzelhandel wird vorausgesetztErste Erfahrung im Bereich Marketing, Werbung oder RetailSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word, Outlook)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe, teamorientiertes Denken und Handeln, interne und externe Kundenorientierung, sowie Kreativität für Werbemittel erwünschtEs erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz in einem expandierenden, europaweit tätigen Unternehmen und Ihr Aufgabenfeld umfasst interessante, eigenständige und vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Team.Haben wir Sie neugierig auf Takko Fashion gemacht, dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. 
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Praktikant (m/w/d) digitales Produktmanagement / Hotel

Do. 25.06.2020
Münster, Westfalen
Beim CHECK24 Hotelvergleich finden unsere Kunden die besten Hotels zum günstigsten Preis – und das weltweit! Mit unseren Partnern schaffen wir einen transparenten Marktvergleich und ermöglichen unseren Kunden unvergleichliche Reiseerlebnisse.   Hinter diesem Produkt steht ein starkes, ständig wachsendes Team. Seit Eröffnung des Standorts in Münster im Jahre 2014 arbeiten unser Produktmanagement, Softwareentwicklung und unsere Kundenberatung Hand in Hand, um den bestmöglichen Hotelvergleich zu schaffen.   Werde auch Du Teil einer außergewöhnlichen Arbeitsatmosphäre! Wir suchen ab August / September und für mindestens 3 Monate Dich für unser Team am Standort Münster direkt am Stadthafen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Praktikant (m/w/d) digitales Produktmanagement Hotel bei der CHECK24 Vergleichsportal Hotel GmbH. Mitarbeit im Produktmanagement mit eigenständigen Aufgaben zur Weiterentwicklung unseres Hotelvergleichs Entwicklung von Konzepten für neue Features und Inhalte zur Verbesserung des Nutzererlebnisses Unterstützung beim Testen und der Qualitätssicherung für neue Features Pflege und Optimierung der Stammdaten Wettbewerbsanalysen und Wettbewerbsvergleiche Laufendes Bachelor- oder Masterstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem oder technischem Hintergrund Sehr gute Selbstorganisation und zielorientierte Arbeitsweise Spaß an der Fehlersuche und den Blick für Details Hohe Motivation und Tatendrang Deine Ideen in einem schnell wachsenden Internet-Unternehmen einzubringen Teamfähigkeit und eine große Portion Begeisterung für digitale Geschäftsmodelle Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens Einen intensiven und umfangreichen Einblick in digitale Geschäftsmodelle mit einer steilen Lernkurve Aktive Produktgestaltung durch Einbringen von eigenen Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Referent (m/w/d) Kommunikation

Do. 25.06.2020
Münster, Westfalen
Die Ärzteversorgung Westfalen-Lippe mit Sitz in Münster und derzeit rund 110 Beschäftigten ist das berufsständische Versorgungswerk für alle Ärztinnen und Ärzte im Bereich der Ärztekammer Westfalen-Lippe. Sie sichert die Alters-, Hinterbliebenen- und Berufsunfähigkeitsversorgung für rund 60.000 Mitglieder und Rentner. Wir suchen als Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 2 Jahre in Vollzeit einen Referenten (m/w/d) Kommunikation Planung, Organisation und Durchführung sämtlicher interner sowie externer Kommunikationsmaßnahmen Erstellung des Geschäftsberichtes und des Mitgliedermagazins Verfassen redaktioneller Beiträge für das Mitarbeiterportal, den Newsletter und weitere Kommunikationskanäle sowie Pflege des Internetauftritts Erstellen von Vorträgen, Präsentationen und Reden im Rahmen der Gremienarbeit Beantwortung von Mitglieder- sowie Medienanfragen, wie zum Beispiel Interviews Mitarbeit an internen Projekten Abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder eine gleichwertige Ausbildung im Kommunikations-/Medienbereich Erste Berufserfahrungen in der internen oder externen Kommunikation, bevorzugt in den Gebieten Finanzwesen und/oder Altersversorgung Sehr guter Schreibstil, fundierte Kenntnisse im redaktionellen und zielgruppenorientierten Schreiben sowie exzellentes sprachliches Ausdrucksvermögen Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement sowie in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Organisationstalent Sicherer Umgang mit allen Office-Anwendungen, Erfahrung im Umgang mit gängigen Adobe-Produkten (u.a. InDesign, Photoshop) und Content-Management-Systemen Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Verwaltungsbetrieb Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes Diverse Benefits, wie z.B. Nutzung des JobTickets und des Jobrads Schwerbehinderte Menschen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
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Projektmanagerin oder einen Projektmanager für Picknick³ - das Lebensgefühl im Münsterland

Di. 23.06.2020
Greven, Westfalen
MÜNSTERLAND. DAS GUTE LEBEN. Das Münsterland macht glücklich! Denn im Münsterland erwartet Sie DAS GUTE LEBEN in all seinen Facetten: in Ihrer Freizeit, beim Job, im Urlaub oder Zuhause. Das Münsterland ist ein Paradies zum Fahrradfahren und Reiten, bietet Chancen bei starken Familienunternehmen im Grünen, Ausflüge zu den schönsten Picknickplätzen und macht Kultur in und an Wasserschlössern erlebbar. Hier im Münsterland genießen Sie in der Stadt und auf dem Land DAS GUTE LEBEN. Ihr Arbeitgeber Als eine der stärksten Regionalmanagement-Organisationen mit Markenführung in Deutschland fördert der Münsterland e.V. DAS GUTE LEBEN im Münsterland. Rund 40 Beschäftigte arbeiten in den Bereichen Kultur, Tourismus und Wirtschaft mit viel Herz daran, die Region weiterzuentwickeln. Nicht nur für die 1,6 Millionen Münsterländer, sondern auch für starke Unternehmen, Kulturakteure und Touristen. Ihr Job: Wir suchen kurzfristig zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Projektmanagerin oder einen Projektmanager für „Picknick³ – das Lebensgefühl im Münsterland“ 40 Stunden/Woche, zunächst für ein Jahr befristet Das Querschnittsthema Picknick³ bringt die Lebensqualität und das Lebensgefühl im Münsterland auf den Punkt und versinnbildlicht die Naturverbundenheit und Gemeinschaft der Münsterländerinnen und Münsterländer. Wir haben den Anspruch, dieses Lebensgefühl auch an ungewöhnlichen Orten, in Unternehmen, in Vereinen oder durch Kunst und Kultur sichtbar zu machen und zu etablieren.  Sie setzen regionale und überregionale Projektmaßnahmen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnerinnen und Partnern um. Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Entwicklung touristischer Produkte rund um das Thema Picknick. Projektadministration, Organisation, Recherche. Sie denken interdisziplinär und stimmen sich eng mit den anderen Arbeitsbereichen des Münsterland e.V. ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Tourismus-/ Event- oder Freizeitmanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Hohe Affinität für die Themen Food und Outdoor Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Guter Schreibstil Starke Hände für die Umsetzung Sie zeigen prinzipiell Bereitschaft, auch an Wochenenden, Feiertagen und in der Ferienzeit zu arbeiten. Sie sind Teamplayer, kommunizieren gerne und sind ein Organisationstalent. Sie können mit uns die Region neu gestalten und durch ein vielseitiges Querschnittsthema eigene Akzente setzen. Die Arbeit bei und mit uns ist abwechslungsreich, spannend und niemals langweilig. Andere nennen es herausfordernd. Einblicke in die Arbeit einer Regionalmanagement-Organisation mit Markenführung. Ein familiäres Arbeitsklima sowie enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen im Team und flache Hierarchien. Ein gut ausgestatteter Arbeitsplatz und unmittelbarer Zugang zu Ihren Vorgesetzten. Unterstützung beim Onboarding im Unternehmen und am Lebensstandort Münsterland. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten Leistungsgerechtes Gehalt.
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