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Weitere: Marketing und Kommunikation: 8 Jobs in Muenster

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Teilzeit 5
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Servicemitarbeiter (m/w/d) für unsere Deli Lounge

Do. 15.04.2021
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 15 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC und Severin*s. Anstellungsart: VollzeitErleben Sie eine exklusive Hotel-Neueröffnung Servieren von Speisen und Getränken Mise en Place  Eigenverantwortliche Führung von Gästestationen Eigenes Inkasso Einhaltung der HACCP Vorschriften Nachbereitung und Sauberhaltung der Deli Lounge (Gastbereich und Arbeitsbereich) Eine ordentliche Portion Spaß  Sie haben bereits Erfahrungen im Service sammeln können Sie sind leidenschaftlicher Gastgeber und verwöhnen gerne unsere Gäste Sie sind ein Teamplayer und haben Lust auf ein junges Team Sie haben eine Vorstellung von Sauberkeit und Ordnung und haben Liebe zum Detail   ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Mitarbeiter Recherche (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Mitarbeiter Recherche (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit. Recherche von in Planung oder im Bau befindlichen Gebäuden und anderen Objekten Unterhalten und Pflegen von ständigen telefonischen Kontakten zu zahlreichen Betrieben und allen im Hochbau tätigen Instanzen Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden Auswertung verschiedenster Quellen nach Bauinformationen (u.a. Internet, Tageszeitungen) Kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Call-Center-Bereich Sehr gute PC -Kenntnisse Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten am Telefon Kenntnisse des Baumarktes in Deutschland sowie der Bauprozesse sind wünschenswert Ziel- und leistungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierung Wir bieten Ihnen: Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (ab 25 Std.) Befristung für ein Jahr - Übernahme möglich Leistungsgerechte Entlohnung Sehr gutes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitmodelle / Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen JobTicket JobRad Bonussystem Bonago Gesundheitsprogramme Gute Verkehrsanbindung Firmenevents  Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Betriebswirtschaftslehre (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Köln, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bayreuth, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Senior Strategic / Key Account Manager (m/w/d) mit Consulting Expertise

Di. 13.04.2021
Münster, Westfalen
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Die Mitarbeiter in unserem 4-köpfigen Vertriebsteam für strategische Accounts sind ausschlaggebend für den Erfolg von StepStone. Du stehst unseren (Groß-)Kunden als strategischer Partner zur Seite. Durch Zuhören, professionelle Beratung, aber auch Verhandlungsgeschick platziert unser Strategic Account Management uns als kompetenten Rekrutierungspartner in einem sehr anspruchsvollen Kundensegment.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Du entwickelst Accounts mit Leidenschaft und strategischer Weitsicht, bist Partner unserer Kunden und verlierst im Tagesgeschäft das Ziel nicht aus den Augen Die Analyse von Kennzahlen sowie die eigenständige Ableitung und Umsetzung notwendiger Maßnahmen zur Sicherstellung der Vertriebs- und Unternehmensziele spornen Dich an Du beobachtest den Markt und dessen Entwicklung, knüpfst Netzwerke und identifizierst weitere erfolgversprechende Kundenpotentiale Langjährige Erfahrung im beratenden Vertrieb sowie im Auf- und Ausbau von Kundenbeziehung Relevante Kontakte zu Entscheidern, idealerweise gepaart mit ausgeprägten Kenntnissen über die Trends und Entwicklungen innerhalb der HR-Branche Belegbare Erfolgsbilanz bei der Erreichung bzw. Übererfüllung von Vertriebszielen Sicheres und verbindliches Auftreten, hervorragendes Verhandlungsgeschick sowie eine branchenübliche deutschlandweite Reisebereitschaft Die Grundlagen: Neben einem attraktiven Fixum plus leistungsgerechtem Bonus, erhältst Du einen Firmenwagen inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung sowie ein vollwertiges Kommunikationspaket (Notebook, iPhone etc.)  Erfolge werden belohnt: Durch Deine hervorragenden vertrieblichen Leistungen wirst Du Mitglied im "StepStone Tiger'sClub" und nimmst an außergewöhnlichen Incentives teil  Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichen Entwicklungsplan und kontinuierlich Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro Weitere Benefits: Reinigungsservice im Haus und vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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Künstlermanager (w/m/d) Bereich Comedy

Sa. 10.04.2021
Münster, Westfalen
Die MTS Management Töne Stallmeyer GmbH aus Münster in Westfalen ist eine der führenden Künstler- & Live- Agenturen Deutschlands. Töne Stallmeyer gründete die Agentur im Jahr 2001 und betreut mit seinem Team exklusiv u. a. folgende Künstler und Tourneen: Luke Mockridge, Atze Schröder, Horst Lichter, Özcan Cosar, Die Drei Frage­zeichen und viele mehr.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40h / W) für unseren Standort in Münster (Westfalen) einen Künstlermanager (w/m/d) Bereich ComedyPersönliche Betreuung von bis zu 2 Künstlern unseres PortfoliosAktive Gestaltung der Karrieren der KünstlerFindung, Vereinbarung und Koordination von Terminen der vertretenen KünstlerVor- und Nachbereitung sowie Abrechnung von TerminenKontaktpflege zu MedienpartnernPR-Aufgaben zur Steigerung der Bekanntheit der KünstlerVerhandlung von Auftritts-, TV-Mitwirkungs- und Testimonial-VerträgenBegleitung und persönliche Assistenz bei TV-, PR- und LIVE-TerminenEinschlägige Erfahrung & Vorkenntnis im persönlichen Management von KünstlerInnenErweiterte Marktkenntnis im Bereich der deutschsprachigen Comedyszene / MedienbrancheIdealerweise Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann (w/m/d)Erfahrung bei der Vertragsgestaltung im Bereich TV / Print / VeranstaltungenSicherer Umgang mit üblicher Office-Software (Outlook / Word / Excel etc.)Grundsätzliche kaufmännische und Buchhaltungs-KenntnisseSicherer Umgang mit sozialen Medien (Instagram, Pinterest, Twitter, Facebook)Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseFührerscheinklasse BZusammenarbeit mit netten und hilfsbereiten sowie hoch motivierten Kollegen und flachen HierarchienEine coole Arbeitsatmosphäre im Büro sowie hinter den Kulissen von TV- und Live-VeranstaltungenBetriebliche AltersvorsorgeEntspannte Arbeitszeiten sowie Kaffee und Wasser selbstverständlich kostenlos
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Werkstudent (m/w/d) Medientechnik - Videointerview möglich

Mi. 31.03.2021
Karlsruhe (Baden), München, Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen Sie für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe Digital Work. Werkstudent (m/w/d) Medientechnik Karlsruhe | München | Münster – für einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten, ggf. auch längerfristig  Erarbeitung eines Konzeptes für unsere modernen Medienräumlichkeiten Erfassung von IT-Equipment (Bedienung von Scanner und anderen elektronischen Gerätschaften) Technische Umsetzung und die dauerhafte Pflege der IT-Umgebung Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Medien- und Kommunikationswissenschaften, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Schnelle Einarbeitung in die bestehende IT-Landschaft Gutes technisches Verständnis für die Abläufe und deren Umsetzung Neugier und Affinität für Innovation und Kommunikation Offenes Mindset sowie Eigeninitiative, hohe Flexibilität und Teamgeist gepaart mit Neugier auf Neues Neue Perspektiven: Bei der Fiducia & GAD lernen Sie von den Besten der Banken-IT – bis Sie selbst dazugehören. Mitmachen statt mitlaufen Spannende Projekte gemeinsam stemmen Themengebiete selbstständig erarbeiten und vertiefen Wertvolle Kontakte knüpfen, von Erfahrung profitieren und sich selbst weiterentwickeln Viel mehr als Reinschnuppern: Bei der Fiducia & GAD sind Sie vom ersten Tag an Teil des Teams und übernehmen spannende Aufgaben. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Abwechslungsreiche Aufgaben im bevorzugten Fachgebiet Arbeiten mit modernsten Anwendungen und Systemen Attraktive Themenauswahl für Abschlussarbeiten
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Werkstudent (m/w/d) für die Weiterentwicklung der Werkstudierenden-Community - Videointerview möglich

Di. 16.03.2021
Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen FinanzGruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Wir leben Collaboration in Anlehnung an das Spotify-Modell und suchen dich für unser Servicefeld Mitarbeiter-Experience im Tribe People Management. Werkstudent (m/w/d) für die Weiterentwicklung der Werkstudierenden-Community Karlsruhe | Münster – für einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten Ausarbeitung von Strategien und Konzepten zur Weiterentwicklung der Community der Werkstudierenden Erstellung von Web Based Trainings Organisation von Eventformaten zur Vernetzung von Werkstudierenden und deren Integration in das Unternehmen, Organisation von Eventformaten zur persönlichen Weiterentwicklung von Werkstudierenden Unterstützung in der Zusammenarbeit mit Hochschulen und Studierenden-Initiativen Studium im Bereich BWL, Kommunikationsmanagement, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftsinformatik, Eventmanagement oder vergleichbarer Studiengang (IT-Bezug nicht zwingend erforderlich) Interesse am Veränderungsmanagement Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit Neue Perspektiven: Bei der Fiducia & GAD lernst du von den Besten der Banken-IT – bis du selbst dazugehörst. Mitmachen statt mitlaufen Spannende Projekte gemeinsam stemmen Themengebiete selbstständig erarbeiten und vertiefen Wertvolle Kontakte knüpfen, von Erfahrung profitieren und sich selbst weiterentwickeln Viel mehr als Reinschnuppern: Bei der Fiducia & GAD bist du vom ersten Tag an Teil des Teams und übernimmst spannende Aufgaben. Vielfältige Onboarding-Maßnahmen Flexible Arbeitszeitgestaltung Abwechslungsreiche Aufgaben im bevorzugten Fachgebiet Arbeiten mit modernsten Anwendungen und Systemen Attraktive Themenauswahl für Abschlussarbeiten
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