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Weitere: Marketing und Kommunikation: 21 Jobs in Nauheim

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Weitere: Marketing und Kommunikation

Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Marketing für Nestlé Waters

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
Werkstudent (m/w/divers) im Bereich Marketing für Nestlé Waters  Seit 1992 versorgt Nestlé Waters Verbraucher auf der ganzen Welt mit natürlichem Mineralwasser. Wir sind mit rund 95 Wasserwerken in etwa 30 Ländern weltweit tätig und beschäftigen mehr als 30.000 Mitarbeiter (m/w/divers). Nestlé Waters hat ein vielseitiges Portfolio von knapp 50 internationalen und lokalen Marken, davon in Deutschland vertreten sind S.Pellegrino, Acqua Panna, Vittel und Perrier. Wir schaffen mit Leidenschaft gemeinsame Werte für die Gesellschaft: von der Förderung vielfältiger Karrieren und der Unterstützung der Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, bis hin zur Verantwortung für die Umwelt - vor allem verantwortungsvolles Wassermanagement, verbesserte Verpackung und die Förderung von Recycling. Was sind die Eckdaten? Für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Juli 2020 für die Dauer von 12 Monaten In Ihrer Werkstudententätigkeit übernehmen Sie eigenverantwortlich Projekte im Bereich Marketing und unterstützen im operativen Tagesgeschäft. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie die Auswertung interner Zahlen. Sie unterstützen bei der Konzeption und Umsetzung von Consumer-Promotions und Kommunikationsmaßnahmen. Als Ansprechpartner für Agenturen arbeiten Sie an der Erstellung von Agenturbriefings mit.  Sponsoring- und Eventanfragen werden von Ihnen bewertet.    Ihr Fachwissen aus dem Studium der BWL oder artverwandte Fächer können Sie in Ihrer Werkstudententätigkeit bei uns anwenden.  Idealerweise bringen Sie erste praktische Erfahrungen durch Praktika, idealerweise in der FMCG-Branche mit. Erfahrung im Umgang mit Agenturen ist ein Plus.   Neben einem hohen Maß an Kreativität besitzen Sie auch sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Ihre Arbeit erledigen Sie selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll. Mit MS Office gehen Sie sicher und routiniert um. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Deshalb sorgen wir dafür, dass Sie während Ihrer Werkstudententätigkeit von erfahrenen Teamkollegen und einem Mitglied der Personalabteilung intensiv betreut werden. Direktes Feedback gibt Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und zunehmend eigenverantwortlich zu arbeiten. Nicht zu vergessen: unser großes Netzwerk, das reichlich Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch bietet. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt während des Semesters bis zu 20 Stunden pro Woche. Während der Semesterferien sind wir an einer Aufstockung auf 40 Stunden pro Woche interessiert.    
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Berater (m/w/d) Marketing – Planung & Controlling

Sa. 23.05.2020
Wiesbaden
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Analysieren, Strukturieren, Planen – ein Job für Vorausdenker mit Weitblick. In Ihrer Rolle nehmen Sie Markt- und Unternehmensentwicklungen unter die Lupe, analysieren gesetzte Zielsetzungen, Ergebnisse und KPIs, bewerten Sie fachkundig und leiten entsprechende rollierende Planungsansätze für das Marketing ab. Auf Basis der Marketingstrategie und -ziele setzen Sie die entsprechende Planung für das Marketing um und halten diese nach. Ebenso versiert definieren Sie die dazugehörigen KPIs und Metriken. Dabei stimmen Sie sich eng mit den beteiligten Abteilungen oder benachbarten Fachbereichen ab. In Abstimmung mit dem Controlling erarbeiten Sie Vorschläge für den zielgerichteten Einsatz des Marketing­budgets und arbeiten an einem datenbasierten Marketingmodelling. Ihr Ziel: Eine ganzheitliche, datenbasierte Marketingplanung inkl. Controllingloop aufbauen, die uns auf lange Sicht erfolgreich agieren lässt. Mit von Ihnen und Ihren Teamkollegen entwickelten Marketing-Dashboard ermöglichen Sie eine kontinuierliche Erfolgskontrolle über alle Ebenen – vom Management bis zur operativen Umsetzung. Sie überwachen und bewerten unterjährig den Status der Zielerreichung und unterstützen Ihre Kollegen indem Sie ihnen gegebenenfalls notwendige Anpassungsbedarfe aufzeigen. Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing oder Controlling Einschlägige Berufspraxis – vorzugsweise aus der Unternehmensberatung, im strategischen Marketing und/oder Marketing-Controlling Erfahrung im Business Development mit Know-how in der Analyse von Geschäftsmodellen und der Formulie­rung von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Bestens bewandert im Prozess- und Projektmanagement Vertraut mit datenbasiertem Marketing und der Entwicklung kanalübergreifender Marketingstrategien Zielstrebige, kooperative Persönlichkeit mit klarer Hands-on-Mentalität In einem kleinen agilen Team bietet sich Ihnen die Möglichkeit, ein datenbasiertes und zielorientiertes Marketing neu aufzubauen und aktiv mitzugestalten. Aufgrund Ihrer interdisziplinären Aufgabenstellung sind Sie bestens innerhalb der R+V vernetzt und gewinnen schnell einen Überblick über unsere Aktivitäten. Unter Einbindung aller relevanten Stakeholder bringen Sie eigene Ideen ein, entwickeln sie strategisch weiter und tragen so nachhaltig zum Erfolg der R+V bei. Denn mit Ihrem Know-how liefern Sie richtungsweisende Entscheidungsvorlagen für unser Management. Klingt nach der perfekten Heimat für Ihre Ambitionen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven attraktive Vergütung und Zusatzleistung Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Altersvorsorge
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Trainee im Bereich Marketing & Vertrieb (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Eltville am Rhein
Rotkäppchen-Mumm ist ein erfolgreiches, international expandierendes und stetig wachsendes Unternehmen mit deutschen Wurzeln. Wir verkaufen pro Jahr über 250 Millionen Flaschen unserer bekannten und starken Sekt-, Spirituosen- und Weinmarken weltweit. Unsere Mitarbeiter mit ihrem Qualitätsanspruch, ihrer Kompetenz und ihrer Hingabe sichern diesen Erfolg. Für unseren Standort Eltville am Rhein bei Frankfurt suchen wir zum 01. September 2020 einen Trainee im Bereich Marketing & Vertrieb (m/w/d) Unseren Erfolg macht aus, dass wir immer den entscheidenden Schritt voraus sind. Dabei bleiben wir unseren Werten stets treu: Qualität, Erfahrung, sowie ein gutes und faires Miteinander. In dem auf Sie individuell zugeschnittenen Traineeprogramm lernen Sie das Unternehmen durch Rotationen in verschiedenen Fachbereichen und an unterschiedlichen Standorten kennen Sie erhalten einen umfassenden Einblick in unterschiedliche Teams und Aufgabenbereiche im Marketing (Brand und Event Management, Shopper und Digital Marketing) sowie im Vertrieb (Channel Strategy & Activation, Key-Account-Management, Außendienst LEH und On Trade) Sie arbeiten aktiv im abwechslungsreichen Tages- und Projektgeschäft der unterschiedlichen Abteilungen mit und lernen die Schnittstellen kennen Zudem bearbeiten Sie ein bereichsübergreifendes Projekt und stellen dieses im Rahmen einer Abschlusspräsentation vor Ein abgeschlossenes BWL Studium idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Marketing/Vertrieb (Vorzugsweise Master) Erste praktische Erfahrungen im Bereich Marketing/Vertrieb – vorzugsweise in der Konsumgüterindustrie Ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative, sowie eine Affinität zu den Produkten der Wein- und Sektbranche Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamspirit, Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke und souveränes Auftreten Sehr gutes analytisches Verständnis und MS Office Kenntnisse Als Trainee agieren Sie eigenverantwortlich, aber auch teamorientiert als Teil eines dynamischen Familienunternehmens in kollegialer Atmosphäre Das Traineeprogramm erlaubt es Ihnen, unterschiedliche Fachbereiche und Standorte kennenzulernen und ein unternehmensweites Netzwerk aufzubauen Sie erhalten die Möglichkeit, Themen aktiv mitzugestalten Eine attraktive Vergütung und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. am alljährlichen Trainee-Tag, sind für uns selbstverständlich Spannende Einsatz- und Übernahmemöglichkeiten nach dem 24-monatigem Programm
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Duales Studium BWL Bank (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Eschborn, Taunus, Frankfurt am Main
Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Bank mit internationaler Ausrichtung. Entsprechend vielfältig sind unsere beruflichen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, entsprechend hoch ist der Maßstab, den wir selbst an die Qualität unserer Ausbildung stellen. Wir freuen uns darauf, Sie auf dem Weg in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu begleiten. Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie im Bereich Operations unserer Bank. Eine spannende Mischung aus IT und Service in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld, in dem es auf fachlilche Kompetenz ebenso wie auf analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und gutes Teamwork ankommt. Gute bis sehr gute (Fach-) Hochschulreife Ausgeprägtes Interesse an finanzwirtschaftlichen Themen Flexibilität und Begeisterungsfähigkeit Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Kommunikationsstärke Praktische Ausbildung: Eschborn und Frankfurt, Bereich Operations Studium: DHBW Mannheim Dauer: 3 Jahre Ablauf: 7 Praxisphasen, 6 Semester im drei-monatigen Wechsel Abschluss: Bachelor of Arts Persönliche Betreuung während der gesamten Studienzeit Transparentes Beurteilungssystem mit regelmäßigen Feedbackgesprächen Bei guter Leistung sehr gute Übernahmechancen
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Customer Journey Expert (Marketing) (m/f/d) Investment Advice

Mi. 20.05.2020
Frankfurt am Main
The ING is Germany’s third largest retail bank.   Customer Journey Expert (Marketing) (m/f/d) Investment Advice in Frankfurt   Today’s world of investment is often perceived as too complex and risky for many, except a wealthy few. At ING, we want to change that. We intend to democratize investment advice and create a new way for our customers to manage their savings. Our goal is to provide accessible and best-value money solutions for everybody by creating a new global advice platform. As we aim for the top spot in European investment solutions, we need the best and brightest to join our international agile project team.Your (and your whole squad’s) mission is to attract customers to our new investment advice platform and to engage them in its services and products. While creating a strong brand positioning, you precisely communicate and translate the value proposition to the team and customers and ensure overall consistency, conversion and satisfaction. Additionally, you define the marketing strategy as well as analytics of our new product and manage the customer lifecycle. In collaboration with various “Customer Journey Experts” (UX & UI Experts, Product Developers), you also create the segmentation strategy. Last but not least, you design the various customer touchpoints (on- and offline) to engage customers into the investment advice journey. 5+ years of relevant industry experience, ideally with an academic background in behavioural science, operational research, etc. Expertise in marketing (analysis), content strategy, branding, product design and/or customer testing  Masterful storyteller and communicator Strong (technical) writing abilities Able to transform complex data and concepts into concise and clear ideas Highly proficient in spoken and written English
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Trainee Sales & Marketing (m/w/d) E-Commerce

Di. 19.05.2020
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werden Sie Teil dieser großen Vision – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Trainee Sales & Marketing (m/w/d) E-Commerce  Start: 1. Oktober 2020, Dauer: 24 Monate Für unseren Geschäftsbereich IT & Mobile Kommunikation suchen wir einen engagierten und motivierten Trainee Sales & Marketing (m/w/d) mit dem Schwerpunkt E-Commerce. Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Trainee bei Samsung zu sein bedeutet, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Arbeiten Sie  selbstständig an eigenen Projekten, angefangen bei der Entwicklung eines neuen Features bis zum Livegang eines innovativen Produkts bei uns im Onlineshop Analysieren Sie das Kundenverhalten von heute und bringen Sie es mit zukünftigen Trends im Konsumentenverhalten als auch E-Commerce in Verbindung, um so das Morgen zu definieren  Kreieren Sie eine außerordentliche Customer Experience durch die strategische Analyse, Erschließung neuer und Weiterentwicklung bestehender Features und digitaler Services in unserem Onlineshop Nutzen Sie unser breit aufgestelltes Kommunikationsteam und ein hoch spezialisiertes Agenturnetzwerk, um unsere Ware erfolgreich zu vertreiben Verwenden Sie aktuelle Tools und Technologien, um unsere und Ihre Ziele zu erreichen, wie Adobe Experience Manager, Adobe Analytics, Clicktale, Confluence, Jira, Slack, Qualtrics etc. Herausforderungen begegnen Sie mit uns gemeinsam und überwinden sie mit unseren interdisziplinären Teams  Erhalten Sie vielseitige Einblicke in verschiedene Themenbereiche und bauen Sie sich ein abteilungsübergreifendes Netzwerk auf Mit einem abgeschlossenen Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Digital Media oder Wirtschaftsinformatik übernehmen Sie bei unserem Traineeprogramm 24 Monate lang spannende und abwechslungsreiche Aufgaben  Durch internationale Praktika haben Sie bereits die Struktur eines Konzerns kennengelernt und erste Erfahrungen im Bereich E-Commerce sammeln können Sie interessieren sich für den Bereich E-Commerce sowie aktuelle IT-Trends und möchten hier Ihren Schwerpunkt legen Sie sind ein Teamplayer – wobei Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten natürlich keine Fremdwörter für Sie sind Koreanischkenntnisse erwarten wir nicht, aber Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher
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Trainee Corporate Marketing (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Schwalbach am Taunus
Samsung macht alles möglich, damit Menschen auf der ganzen Welt alles Mögliche machen können. Neue Wege gehen. Neue Ideen wagen. Neue Träume leben. Mit smarten Produkten, die unser aller Leben einfacher, aufregender und abwechslungsreicher machen. Werden Sie Teil dieser großen Vision – werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Trainee Corporate Marketing (m/w/d) Start: 1. Oktober 2020, Dauer: 24 Monate Für unseren Geschäftsbereich Corporate Marketing suchen wir einen engagierten und motivierten Trainee (m/w/d). Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Trainee bei Samsung zu sein bedeutet, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen. Arbeiten Sie selbstständig an eigenen Projekten und präsentieren Sie Ihre Ergebnisse unserem Management Legen Sie Ihren Schwerpunkt auf den Bereich Corporate Marketing und gestalten Sie aktiv den Markenauftritt von Samsung Kommunizieren Sie unsere Marke und unsere damit eng verknüpften Werte nach innen und außen Gemeinsam mit unserem PR-Team konzipieren Sie PR-Kampagnen und setzen diese um Unterstützen Sie unser Strategic-Media-Team bei der Planung einer unternehmensweiten Mediastrategie Analysieren Sie Medienaktivitäten und leiten Sie hieraus Handlungsempfehlungen ab Arbeiten Sie eng mit allen Produktbereichen zusammen und achten Sie bei allen Projekten auf die Einhaltung unserer Corporate Identity Bei der Planung und Umsetzung von Messen und Events sind Sie aktiv involviert, bringen Ihre Kompetenz im Projektmanagement ein, steuern unsere Agenturen und überwachen Budgets Durch Ihre bereichsübergreifende Arbeit bauen Sie sich ein breites Netzwerk auf Mit einem abgeschlossenen Masterstudium mit Schwerpunkt Marketing übernehmen Sie bei unserem Traineeprogramm 24 Monate lang spannende und abwechslungsreiche Aufgaben  Durch internationale Praktika haben Sie bereits die Struktur eines Konzerns kennengelernt und erste Erfahrungen im Marketing sammeln können Sie interessieren sich für den Bereich Marketing und möchten hier Ihren Schwerpunkt legen Sie sind ein Teamplayer – wobei Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten natürlich keine Fremdwörter für Sie sind Koreanischkenntnisse erwarten wir nicht, aber Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Frankfurt am Main
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing sowie IT und Engineering bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.Unser Mandant ist Weltmarktführer bei der Herstellung von Hygieneartikeln und Produkten des Kontaminationsschutzes. Im B2B Segment gewährleisten diese Produkte, die Sicherstellung von Produktionsumgebungen in einem kontrollierten Markt, insbesondere für die Biotech- und Halbleiterindustrie. Mit mehr als 40.000 Mitarbeitern und einem zweistelligen Milliardenumsatz zählt es zu den Innovationsführern seiner Branche. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir bundesweit Key Account Manager (m/w/d) für verschiedene Vertriebsgebiete Werden Sie Teil eines internationalen Teams und arbeiten Sie flexibel aus dem Home-Office.Entwicklung, Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien Aufbau und Pflege von starken Geschäftsbeziehungen Verantwortung für die schnelle Umsetzung von Kundenanforderungen Ausbildung und Training von Kunden und Distributoren Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Erstellung von Vertriebsplänen Verantwortung für die Erreichung der jährlichen Verkaufs- und Rentabilitätsziele Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Hochschulabschluss wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Mind. 3-jährige Erfahrung im Account Management und technischen B2B Management Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Erfahrung im Vertrieb von Produkten an Pharmaunternehmen/ Biotech/ Halbleiter Selbständige und umsatzorientierte Vertriebspersönlichkeit Reisebereitschaft bis zu 40% erforderlich Attraktives Gehaltspaket mit überdurchschnittlichem Fixum und variabler Vergütung Firmenwagen zur privaten Nutzung Schnelle Übernahme von Verantwortung für das eigene Vertriebsgebiet Arbeiten in einem internationalen, dynamischen Umfeld, mit flachen Hierarchien und einem kooperativen Arbeitsstil
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(Senior) SEO Manager (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt am Main einen (Senior) SEO Manager (m/w/d). Analyse, Überarbeitung und maßgebliche fortlaufende Weiterentwicklung unserer konzernweiten SEO-Aktivitäten mit klarem Fokus der Trafficoptimierung für unsere Kernprodukte und -services Ganzheitliches Kampagnenmanagement: Strategische und operative Analyse, Planung, Umsetzung, Controlling und permanente Optimierung unserer konzernweiten SEO-Aktivitäten On- und Offpage Optimierung in allen Facetten inkl. technischem SEO (Seitenarchitektur, interne Verlinkungen und Linkstrukturen, Ladezeiten, Crawlbarkeit, Optimierung für mobile first Indexierung, voice search, etc.) Erstellen von Management-Reportings Permanente Trend-, Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Implementierung von Best-Practices und Optimierungspotenzialen Mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich SEO – sowohl On- als auch Offpage Nachweisbare Erfolge für reichweitenstarke Portale im wettbewerbsintensiven Umfeld Versiert im Umgang mit gängigen SEO-Tools (Sistrix, Searchmetrics, SEMrush, google search console, google analytics, etc.) Professionelle Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Aufbau und der Bedienung eines CMS (Wordpress o.ä.) Ein zumindest gutes technisches Grundverständnis, v.a. hinsichtlich der SEO-relevanten Belange Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise, gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Ein Auge für das Detail und hohe Ansprüche an Ihre Arbeit Hohes Maß an Pragmatismus und Spaß an „Hands-on“ Interessante und herausfordernde Projekte Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation sowie schnelle Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
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Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Science (m/w/d)

Mo. 18.05.2020
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone Early Life Nutrition, mit Sitz in Frankfurt am Main, steht als Teil der Danone Gruppe für den Vertrieb der Erfolgsmarken Milupa und Aptamil. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab August/September 2020 unser ELN Team in Frankfurt am Main als Praktikant im Bereich Healthcare Nutrition Science (m/w/d) Unterstützung des Healthcare Nutrition Teams bei der Vorbereitung und Durchführung von Medical Events und Kongressen Konzeption und Mitarbeit an Fachtrainings für unseren wissenschaftlichen Außendienst Ernährungswissenschaftliche Unterstützung aller Marken und Produkte Durchführung von Literaturrecherchen zu aktuellen ernährungswissenschaftlichen Themen Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Einblicke in Geschäftsfunktionen wie Medical Marketing und Medical Sales Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Ernährungswissenschaften oder Life Sciences Idealerweise erste Praxiserfahrung im ernährungswissenschaftlichen oder pharmazeutischen Bereich durch ein Praktikum oder ähnliches Freude an der Organisation und Durchführung von Medical Events Fähigkeit, komplexe Themen verständlich für andere aufzubereiten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets (PowerPoint, Excel) Sichere Deutsch- und idealerweise sichere Englischkenntnisse Monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office-Optionen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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