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Weitere: Marketing und Kommunikation: 114 Jobs in Neuenflügel

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 90
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Praktikum 23
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Ausbildung, Studium 15
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Trainee Media Planning (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Essence ist eine globale Mediaagentur, die objektive Mediaberatung und -selektion mit Data Science verbindet, um die Beziehungen zwischen Marken und Konsumenten zu bereichern. Zu unseren in Deutschland betreuten Kunden zählen u.a. Google, YouTube, Deutsche Bank, Airbnb und Subway. Essence beschäftigt weltweit über 2.000 Mitarbeiter, investiert über 4.3 Mrd. US-Dollar Mediavolumen und ist in 121 Märkten vertreten, mit Standorten in Nordamerika, EMEA und APAC. Essence hat in den letzten Jahren mehrere internationale Auszeichnungen für seine Expertise im Bereich Programmatic und AdTech von renommierten Branchenpublikationen erhalten und wurde 2021 vom Campaign Magazine als EMEA Media Agency of the Year ausgezeichnet.Als Trainee Media Planning (m/w/d) legst du durch unsere 18-monatige Traineeausbildung den Grundstein für deine Karriere, in dem das gesamte Spektrum der strategischen und operativen Mediaplanung aller Kanäle (On- und Offline) erlernst. Unser Media Planning Team ist dabei verantwortlich für die strategische Kanal- und Zielgruppenableitung basierend auf dem Kundenbriefing, KPI-Definition samt Measurement Framework und Learning Agenda, das Briefing des Activation Teams, kontinuierliches Monitoring und regelmäßiges Reporting der Kampagnen und die entsprechenden Ex-Post Analysen. Du unterstützt das Team bei allen genannten Aufgaben, lernst Abläufe kennen, stehst dem Team bei Kundenanfragen zur Seite und übernimmst Projekte eigenverantwortlich.       Was du in den 18 Monaten lernen wirst: Konzeption und Durchführung von Media Kampagnen unserer Kunden (vom Kundenbriefing bis zum Reporting, inkl. Vorbereiten der Mediapläne und Qualitätskontrolle) Ableiten von Zielgruppen mit den gängigen Markt-Media Studien und -Tools Aufsetzen von Mediaplänen gemäß dem Kunden-Briefing Budgetallokation auf die einzelnen Vermarkter, Plattformen und Platzierungen Interpretation der Daten und Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen für laufende Kampagnen Analyse, Optimierung und Reporting der Performance von Kampagnen anhand von KPIs Aktiv an Brainstormings mit Kollegen aus unterschiedlichen Disziplinen teilnehmen, um neue Ideen für unsere Kunden zu entwickeln Zusammenarbeit mit und Unterstützung der jeweiligen Kreativagentur zur Werbemittelabstimmung und Prüfung Aufbau und Pflege von Kontakten mit den relevanten Medienpartnern und Vermarkter Du bist in der Lage starke Beziehungen mit Empathie aufzubauen Du hast überdurchschnittliche mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch) Du hast gute analytische Fähigkeiten, kannst Rohdaten analysieren, daraus Erkenntnisse identifizieren und in Empfehlungen übersetzen. Eine natürliche Affinität zu Zahlen ist selbstredend Voraussetzung. Du hast Freude daran, jeden Tag etwas Neues zu lernen, auszuprobieren, dich weiterzuentwickeln Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium- vorzugsweise  mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Marketing, Medienwirtschaft oder auch Wirtschaftsinformatik Du bringst begeisterung für den Bereich Media sowie idealerweise erste Erfahrungen durch relevante Praktika im Bereich Marketing und Kommunikation auf Unternehmens- oder Agenturseite mit REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Studentenjob / Nebenjob mit Sinn: Dialoger (m/w/d) Fundraising & Social Promotion

Fr. 20.05.2022
Berlin, Hamburg, Köln
Bewirke etwas mit deiner Arbeit: Engagiere dich bei Ärzte ohne Grenzen im Fundraising / Social Promotion als Dialoger*in.Du bist auf der Suche nach einem neuen Nebenjob während des Studiums oder in Teilzeit? Du möchtest mit deiner Arbeit etwas bewirken? Dann bewirb dich bei Ärzte ohne Grenzen und werde Teil unseres Teams.Ärzte ohne Grenzen leistet weltweit medizinische Hilfe, wo sie am meisten gebraucht wird – schnell, professionell und unabhängig. Informiere Interessierte am Stand und an der Haustür über unsere Projekte, begeistere sie für humanitäre Arbeit und unterstütze uns so, Dauerspenderinnen & Dauer­spender zu gewinnen.Studentenjob/Nebenjob mit Sinn: Fundraising & Social PromotionEINSATZORT: Berlin, Hamburg oder KölnEINSATZDAUER: 7 Stunden pro TagTEILZEIT: mind. 2 Tage pro Woche (Mo.–Sa.)VERDIENST: 11 bis 16 € pro StundeInformiere Passant*innen über unsere Arbeit, begeistere sie für humanitäre Hilfe und hilf uns so, Dauerspender*innen zu gewinnen. Du möchtest dich in der humanitären Hilfe engagieren Du bist kommunikativ, offen und sprichst sehr gut Deutsch, mindestens Niveau B2 Du kannst dich schnell auf unterschiedliche Menschen einstellen Du bist zuverlässig, wertschätzend und arbeitest gerne im Team Du hast vielleicht schon Erfahrung im Fundraising als Promoter*in / Dialoger*in / Fundraiser*in gesammelt (keine Voraussetzung) Bitte beachte, dass du auf Grund von arbeitsrechtlichen Bestimmungen für dieses Arbeitsverhältnis mindestens 16 Jahre alt sein musst Der Job erfordert keine bestimmte Ausbildung oder Erfahrung. Wir suchen dich und dein Talent!eine direkte und langfristige Anstellung bei ÄRZTE OHNE GRENZENeine attraktive & transparente Vergütung von 11 bis 16 € pro Stunde Gehaltserhöhung bei langfristiger Zusammenarbeit & weitere BenefitsSchnelle Aufstiegschancen von Fundraiser*in zur Teamleitung & Coachein kostenloses Kommunikationstraining mit abschließender Teilnahme­bescheinigung sowie regelmäßige Weiterbildungenhochwertiges Fundraising in einem professionellen Team ein sicheres Arbeitsumfeld mit hohen Hygienestandardseine Möglichkeit für Quereinsteiger*inneneine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit viel Spaß in vielfältigen Teams
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Praktikant (m/w/d) Strategisches Marketing/ Gastro-Marketing und Branding

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Your New Role METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Startdatum: Ab sofort Dauer: 6 Monate   Unterstütze uns: Analyse von Marktdaten und Trends für die Zielgruppe Gastronomie Entwicklung von Marketinginstrumenten für die Zielgruppe Gastronomie Konzeption von neuen Maßnahmen in Abstimmung mit Vertrieb und Einkauf Briefing & Abstimmung mit Agenturen                        Entwicklung von Bildmaterial & Gastro-Themen / Begleitung von Shootings  Operative Steuerung und Abwicklung von Marketingaktionen Kommunikation zum Vertrieb  Nachbearbeitung / Auswertung von Aktionen  Unterstützung von Brandingprojekten Global Brand Campaign METRO Präsentation auf Messen und Veranstaltungen Das solltest Du mitbringen:  Studium der Betriebswirtschaftslehre oder fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung Wenn möglich bereits Erfahrung in Marketing oder im Handel Guter Umgang mit Excel und PowerPoint Sehr kommunikativ, da es viele Schnittstellen zu Vertrieb, Einkauf und Marketing geben wird Hohe Eigenständigkeit, Spaß an Kreation/ Entwicklung von Verkaufsinstrumenten Strukturierte Arbeitsweise Hohes Interesse an Gastronomie und Lebensmitteln Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil   Wir bieten Dir: Spannende Einblicke in die Arbeitsabläufe der Abteilung sowie in verschiedene Querschnittsabteilungen der METRO Deutschland Eigenverantwortliche Betreuung verschiedener Aufgabenbereiche / Projektarbeit Überblick über die strategische Arbeitsweise in einem großem Handelskonzern Praktikumsvergütung von mindestens 700 Euro monatlich (als Fair Company stellen wir keine Absolventen/Berufseinsteiger für das Praktikum ein), ggf. gesetzlicher Mindestlohn Personalrabatte in unseren Großmärkten sowie die kostenlose Nutzung des METRO Activity Centers auf dem Campus Your New Role METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Startdatum: Ab sofort Dauer: 6 Monate   Unterstütze uns: Analyse von Marktdaten und Trends für die Zielgruppe Gastronomie Entwicklung von Marketinginstrumenten für die Zielgruppe Gastronomie Konzeption von neuen Maßnahmen in Abstimmung mit Vertrieb und Einkauf Briefing & Abstimmung mit Agenturen                        Entwicklung von Bildmaterial & Gastro-Themen / Begleitung von Shootings  Operative Steuerung und Abwicklung von Marketingaktionen Kommunikation zum Vertrieb  Nachbearbeitung / Auswertung von Aktionen  Unterstützung von Brandingprojekten Global Brand Campaign METRO Präsentation auf Messen und Veranstaltungen Das solltest Du mitbringen:  Studium der Betriebswirtschaftslehre oder fundierte betriebswirtschaftliche Ausbildung Wenn möglich bereits Erfahrung in Marketing oder im Handel Guter Umgang mit Excel und PowerPoint Sehr kommunikativ, da es viele Schnittstellen zu Vertrieb, Einkauf und Marketing geben wird Hohe Eigenständigkeit, Spaß an Kreation/ Entwicklung von Verkaufsinstrumenten Strukturierte Arbeitsweise Hohes Interesse an Gastronomie und Lebensmitteln Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil   Wir bieten Dir: Spannende Einblicke in die Arbeitsabläufe der Abteilung sowie in verschiedene Querschnittsabteilungen der METRO Deutschland Eigenverantwortliche Betreuung verschiedener Aufgabenbereiche / Projektarbeit Überblick über die strategische Arbeitsweise in einem großem Handelskonzern Praktikumsvergütung von mindestens 700 Euro monatlich (als Fair Company stellen wir keine Absolventen/Berufseinsteiger für das Praktikum ein), ggf. gesetzlicher Mindestlohn Personalrabatte in unseren Großmärkten sowie die kostenlose Nutzung des METRO Activity Centers auf dem Campus
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Auszubildende/-r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement für das Ausbildungsjahr 2022

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Das VDI Wissensforum ist ein Unternehmen der VDI Gruppe. Es bietet Ingenieuren und technischen Fach- und Führungskräften mehr als 2.150 Veranstaltungen im Jahr zur beruflichen Weiterbildung. Damit sind wir einer der wichtigsten Partner, wenn es darum geht, Netzwerkplattformen auf Tagungen, Konferenzen und internationalen Kongressen zu schaffen und regelmäßigen Austausch neuester Entwicklungen in allen technischen Disziplinen zu ermöglichen. Wir suchen Dich als: Auszubildende/-r Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement für das Ausbildungsjahr 2022 Erledigung allgemeiner Büroaufgaben Bearbeitung von Aufträgen von der Initiierung über Abwicklung bis zum Abschluss und der Nachbereitung Erlernen von vielfältigen Marketingaktivitäten Vertrieb von unseren technischen Weiterbildungen  Kundenbindung und Kundenbetreuung Terminkoordination und Korrespondenzbearbeitung Organisation von Reisen und Veranstaltungsmanagement Abitur, Fachabitur oder auch Studienabbrecher*innen sind willkommen Multitasking-Talent gepaart mit guter Konzentrationsfähigkeit Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Gute Computerkenntnisse (Word, Excel) Freude an der Kommunikation und professionellem Auftreten Gute Englischkenntnisse Ausbildungsstart zum 01.09.2022 2 Wahlqualifikationen, Einsatz mind. 5 Monate (Auftragssteuerung u. -koordination, Marketing u. Vertrieb, Öffentlichkeitsarbeit u. Veranstaltungsmanagement) Wertvolle Einblicke in ein zukunftsorientiertes Unternehmen Eine qualifizierte und anspruchsvolle Ausbildung Spannende und herausfordernde Aufgabengebiete Einen sehr modernen Arbeitsplatz mit Einbindung in die digitale Arbeitswelt Direkter Bahnanschluss (Flughafen Düsseldorf) Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Wuppertal
Hotels die zum Lächeln verführen – das ist unser Anspruch, dem wir mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern täglich gerecht werden. Hand in Hand mit unserem dynamischen „GORGEOUS-TEAM“ haben wir es geschafft, einer der am schnellst wachsenden Hotelkooperation der Branche zu werden. Darauf sind wir sehr stolz! Und da wir diese Erfolgsgeschichte nahtlos fortsetzen und unsere Gästen stets „GORGEOUS-SERVICES“ bieten wollen, geben wir alles um talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern langfristig attraktive Perspektiven und persönliche Entfaltungs- und Fortbildungsmöglichkeiten zu bieten. Als Teil des „GORGEOUS-TEAMS“ profitieren Sie selbstredend von Vergünstigungen auf private Hotelaufenthalte innerhalb der Gruppe, Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie übertarifliche Bezahlung gepaart mit hervorragenden Aufstiegschancen. In der „GORGEOUS SMILING HOTELS-Familie“ gibt es viele Marken. Jede hat einen anderen Schwerpunkt und bietet Ihnen damit zahlreiche Möglichkeiten. Lernen Sie uns und unsere Standorte noch besser kennen und werden Sie ein unentbehrlicher Teil der „GORGEOUS SMILING HOTELS“. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDeine Aufgaben mitverantwortlich für das Set up unseres umfangreichen Frühstücksbuffets Zubereitung der jeweiligen Frühstücksspeisen & Arrangement der Speisen Du bist mitverantwortlich für ein vollständiges Mise en Place, für die sachgerechte Lagerung aller Lebensmittel und Rohstoffe als auch für die Pflege und Reinigung aller Arbeitsbereiche und Geräte Die Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienestandards ist für Dich selbstverständlich Service an der Hotelbar  •Abwechslungsreicher Arbeitsplatz I persönliche Entfaltung I langfristige Perspektive •Schnelle Integration in ein engagiertes I motiviertes I dynamisches Team •Schulungen intern & extern •Geregelte Arbeitszeiten •Monatlicher Jour Fix •Jährliche Feedbackgespräche mit Zielsetzungsvereinbarung •Zuschuss betriebliche Altersvorsorge •Zuschuss Vermögenswirksame Leistungen •Leistungsgerechte Bezahlung •Mitarbeiterraten in der gesamten GSH und IHG Gruppe  Es kommt uns in ers­ter Linie auf Dei­ne Per­sön­lich­keit an – das, was ggf. an bestimm­ten Kennt­nis­sen oder Fähig­kei­ten noch fehlt, brin­gen wir Dir ger­ne bei. Sei in Dei­ner Bewer­bung krea­tiv oder gehe es gern auch “klas­sisch” an – in jedem Fall freu­en wir uns auf Dich. Du bist von ganzem Herzen Gastgeber mit Liebe zum Detail und hast Freude im Umgang mit dem Gast Du solltest schon erste Erfahrungen im Service-, Bar-oder Küchenbereich gesammelt haben Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus Du hast ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten      Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wünschenswert Teilzeit, Vollzeit, Minijobs. Du kannst nur am Morgen oder am Abend arbeiten ? Lasse uns darüber sprechen.
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
HERZLICH WILLKOMMEN IM FUNKHAUS! Das Funkhaus ist eines der schönsten Cafés der Kölner Innenstadt. Neben vielen Stammgästen begrüßen wir täglich Gäste aus aller Welt. Gelegen im historischen WDR-Funkhaus in unmittelbarer Nähe zum Dom, bietet es seinen Gästen Frühstück am Morgen, leichte Gerichte zum Lunch und am Abend eine moderne Bar, die keine Wünsche offen lässt. Seinen Mitarbeitern bietet es einen schönen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem herzlichen Team.    Anstellungsart: Vollzeit. Du hast eine Leidenschaft für Ess- und Trinkkultur Du bist freundlich im Umgang mit Gästen und Kollegen Du hast einen hohen Anspruch an die Qualität deiner Arbeit und arbeitest gerne in gepflegtem Ambiente Festanstellung, gute Bezahlung, Überstunden werden ausgezahlt Monatliche Dienstplan-Gestaltung, strukturiertes Arbeitsumfeld Arbeite in einem richtig schönen Ambiente im 50er Jahre Chic und Tür an Tür mit den bekannten WDR Funkhaus Sendesälen  Treffe internationale Gäste und Musiker  Attraktives Trinkgeld
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Manager External Communications/Public Relations (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
Referenzcode: 2430 Gesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Die Stelle ‘Manager External Communications/Public Relations' ist im Bereich ‚Corporate Communications‘ des ‘Global Office' angesiedelt. Sie verantworten die externe Medienarbeit bspw. Redaktionsbesuche, Pressekonferenzen inkl. Moderation, Zusammenarbeit mit Nachrichtenagenturen. Sie üben Sprecherfunktion in Abstimmung mit dem Head of Corporate Communications aus und sind für Moderation von Pressegesprächen verantwortlich. Sie wickeln die Presseanfragen mit dem Ziel der Stärkung der Marke, des Images und des Verkaufs inkl. Krisen-PR und Krisenmonitoring ab. Sie beobachten die Nachrichtenlage hinsichtlich unternehmensweit relevanter Themen. Sie planen, steuern und führen die konzernweite externe Kommunikationskampagnen und strategische Projekten inkl. Produktion und Content bspw. von Fachartikeln, Case Studies, Podcasts, Blog und anderen Publikationen durch. Sie sind für Produktion, Review und Redaktion von Inhalten und Texten für die externe Kommunikation in allen Medien zuständig. Hochschulabschluss im Bereich Marketing oder Kommunikation 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich externe Kommunikation und Krisenmanagement, internationale Berufserfahrung von Vorteil Gut ausgebautes Netzwerk zur Presse in Deutschland (international erwünscht) Ausgezeichnete Text-, Kommunikations- sowie Präsentationskenntnisse Fachkenntnisse digitaler Kommunikationstools und -ansätze Fähigkeit, unter Zeitdruck effektiv zu arbeiten, herausragende Organisations- und Planungsfähigkeit sowie eigenständige und kundenorientierte Arbeitsweise Schnelle Entscheidungs- und Reaktionsfähigkeit, eloquentes Auftreten Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch (bevorzugt Muttersprachler), weitere Sprachen von großem Vorteil Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Manager E-Commerce Payment (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Viktoria Westphal EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion ID Loyalty Services GmbH & Co. KG, einem Verbundunternehmen der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Die Fashion ID Loyalty Services verantwortet die Verwaltung und Steuerung unserer Kundenbindungsprogramme sowie das Customer Relationship Management. Verantwortung und Steuerung der Bereiche Payment & Debitorenmanagement inklusive Qualitätsmanagement, Monitoring und Dienstleisterkommunikation Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Product Management, IT, Customer Service, Accounting, sowie externen Partnern und Dienstleistern Kontrolle und permanente Weiterentwicklung der Prozesse auf Basis von KPIs Analysen von Kundenverhalten zur Optimierung der Customer Experience Durchführung und Monitoring von paymentspezifischen Projekten Ein spannendes Tagesgeschäft, das z.B. aus Fraud Prevention, Fehleranalysen, Paymentanfragen und Bearbeitung von Kundenklärfällen besteht Prüfung der Rechnungen externer Dienstleister und Vorbereitung zur Zahlungsfreigabe Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Finance, Digital Business, Wirtschaftsinformatik oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online-Payment Erfahrungen im Bereich Risiko-, Payment oder Debitorenmanagement, vorzugsweise im E-Commerce Umfeld Technisches Verständnis für Paymentprozesse, Systemlandschaften, Schnittstellen- und Prozessmanagement sowie ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen in der Projektdurchführung von der Anforderungsanalyse bis zum erfolgreichen Rollout Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität, sowie eine souveräne Kommunikationsweise Hohes Engagement und Eigenverantwortung, Hands-On Mentalität, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, ausgeprägtes Organisationstalent sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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(Senior) Technical Consultant (all genders) Marketing Automation

Fr. 20.05.2022
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Reutlingen
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als technischer Ansprechpartner für digitale Marketinglösungen begleiten Sie namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung von Marketing Automation Lösungen und weiterer Marketing Technologien.Als technischer Lösungsexperte unterstützt du unsere Kunden, indem du: Marketing Automation, Kampagnen Management und weitere Marketing Technologien technisch implementieren und optimieren Anforderungen im Rahmen der Business Analyse und der Architektur erfassen und daraus innovative und zukunftsfähige technische Implementierungskonzepte erstellen Unsere Kunden bei der Auswahl der geeigneten technischen Lösungen beraten und die folgenden Umsetzungsprojekte technisch verantworten Die Integration der Marketing- und CX-Systeme in die Architektur des Kunden (z.B. CRM, ERP, Marketing Automation, CDP, CMS, DAM/PIM, eCommerce, Social) konzeptionell erarbeiten, umsetzen und sicherstellen Workshops und Trainings mit unseren Kunden planen, vorbereiten und durchführen Diese bei der weiteren Optimierung der produktiven Lösungen fachlich wie technisch unterstützen Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie in der Digitalisierung von Marketing-, Sales- und Serviceprozessen zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen. Relevante Erfahrung bei der technischen Implementierung von führenden Marketing Automation Lösungen wie z.B. Adobe Marketo, Oracle Eloqua, Hubspot, Silverpop, Salesforce oder Dynamics 365 Marketing Du kennst die technischen Details der Lösungen (z.B. Grenzen der API’s, Möglichkeiten der Datenmodellerweiterung, Konfiguration des Trackings, Integration von Drittlösungen) und hast idealerweise die passenden technischen Zertifizierungen der Anbieter bereits erfolgreich absolviert Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit relevanten Web-Technologien wie HTML/CSS/JavaScript/Angular Erfahrungen in agilen Projekten und im Anforderungsmanagement Erfahrung in einer IT-Beratung, Marketing-Beratung, Agentur oder einem ähnlichen Unternehmen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Versprechen: Du wirst dich bei uns wohlfühlen! Kollegial, familiär und auf Augenhöhe – wir leben Austausch, Teamgeist und einen respektvollen Umgang miteinander. Das und viel mehr steht für unser ganz besonderes Wir-Gefühl. Für das es sogar ein Wort gibt: adessi. Denn wir sind alle adessi ab Tag Eins und bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams. Unsere Kultur und das Zusammenarbeiten sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Anerkennung und Unterstützung. Das verbindet uns hierarchieübergreifend – auch im Home-Office. So belegen wir zum wiederholten Mal den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“!Jeder und jedem adessi stehen alle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung offen. Unser umfangreiches Trainings- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Denn Chancengeber zu sein, das liegt in unserer DNA.  Welcome Days - Zwei Tage zum Reinkommen und Netzwerken Bis zu drei Tage mobiles Arbeiten – keine Frage von Pandemien, sondern von Überzeugung Deine Entwicklung - über 260 Lern- und Trainingsthemen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden-/Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und mehr über qualitrain sowie Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle adesso Mind - Das adesso-Programm rund um Mindfulness Prämien für Mitarbeitende - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Trainee Sales Development (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Köln
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