Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 60 Jobs in Neuland

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • It & Internet 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Agentur 8
  • Marketing & Pr 8
  • Werbung 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Nahrungs- & Genussmittel 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Gastronomie & Catering 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Hotel 3
  • Medizintechnik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 43
  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Praktikum 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Mitarbeiter Marketing Design + Content (w|m|d) in Teilzeit

Di. 13.04.2021
Landsberg am Lech, München, Buxtehude
Komm in unser Team. Als inhabergeführtes Systemhaus, zählt die VAV Medientechnik seit über 40 Jahren zu den regional führenden Unternehmen der AV-Branche. Allein in den vergangenen 10 Jahren haben wir über 8000 Kundenprojekte realisiert. Dazu gehören neben Beratung, Planung, Vertrieb und Installation professioneller Medientechnik, auch Service- und Wartungskonzepte für Unternehmen und Institutionen. Mit Konferenztechnik, Videokonferenzsystemen und Unified Communication-Lösungen schaffen wir Räume für grenzenlose, interaktive Kommunikation. Sei dabei. Unser Team mit rund 40 Kollegen, findest Du in München, Hamburg, Landsberg und Buxtehude. Wir stellen unser Marketing neu auf und suchen Dich für Landsberg, München, Hamburg oder Buxtehude (Standort flexibel) Mitarbeiter Marketing Design + Content (w|m|d) in Teilzeit Gestaltung, Inhalt und Umsetzung von digitalen Werbematerialien, Drucksachen und Anzeigen liegen in Deiner Hand. Du erarbeitest ein Social Media Konzept, erstellst die entsprechenden Konten und füllst sie regelmäßig mit Inhalten. Vom Redaktionsplan, über das Design, bis hin zur Content Erstellung, bist für den Newsletter Versand zuständig. Du erstellst und optimierst unsere Google AdWords Kampagne und die dazugehörigen Landing Pages. Organisation Kundenevents: Du schreibst und designst die Einladung, erstellst die Landing Page organisierst Location, Catering, Hotel und betreust die Kunden vor Ort. Du arbeitest eng mit Webdesigner, Vertrieb und Produktmanagern zusammen und koordinierst externe Dienstleister. In Zusammenarbeit mit unserem Webentwickler erstellst Du Struktur, Content und Design für unseren Web-Relaunch. Dabei berücksichtigst Du Auswertungen der bestehenden Seite und optimierst sie hinsichtlich SEO. Nach dem Relaunch bist Du für stetige Content-Findung, grafische und redaktionelle Umsetzung, SEO Optimierung On- und Off-Page, Pflege und Auswertung zuständig. Du hast eine Ausbildung zum Mediengestalter, Designer (Kommunikation/Medien/Grafik) oder ein Studium der Digitale Medien, Mediendesign, Grafikdesign oder Vergleichbares abgeschlossen. Konntest bereits Erfahrung im Web- und Grafikdesign sammeln, verfügst über ein ausgeprägtes Gespür für Typo, Bildsprache und Layouts und hast Erfahrung in Konzeption, Koordinierung und Umsetzung. Gängige Grafikprogramme, wie z.B. Adobe CC (InDesign und Photoshop) beherrschst Du souverän, Erfahrung mit einem CMS System, wie z.B. WordPress oder Typo3 wären wünschenswert. MS Office setzen wir voraus. Du hast Social Media Erfahrung, ebenso wie Google AdWords Kenntnisse. Idealerweise kennst Du Dich mit den gängigen Analysetools aus und hast schon einmal mit einer Newsletter Software gearbeitet. Du arbeitest eigenverantwortlich und strukturiert, interessierst Dich für Technik, bist kreativ, schreibst ansprechende Texte und arbeitest gerne im Team. Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsspielraum Die Sicherheit eines wachsenden, inhabergeführten Unternehmens mit flachen Hierarchien Eine unbefristete Stelle in einem fachkompetenten und netten Team mit Spaß an der Arbeit Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Ein Firmenwagen, auch zur Privatnutzung  Eine betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Weiterbildung nach Deinem Bedarf Kostenlose Getränke und leckeres Obst für Deine Gesundheit Gemeinsame Ausflüge und Feiern (zurzeit leider nur virtuell…)
Zum Stellenangebot

Bankett Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
SIE MACHEN UNS EINZIGARTIG. Das Zollenspieker Fährhaus steht für Tradition und Moderne, für Gastfreundschaft und Authentizität. Unser Haus lebt durch seine einzigartige Persönlichkeit. Und genau diese suchen wir auch in unseren Mitarbeitern. Anstellungsart: VollzeitVorbereiten des erforderlichen Mise en Place Vorbereiten der Tagungs- und Veranstaltungsräume inkl. Stellen nach Kundenvorgaben Kontrolle der Tagungsräume auf Sauberkeit und Vollständigkeit herzliche Betreuung unserer Tagungs- und Veranstaltungsgäste Kontrolle der Sauberkeit und des guten Zustandes der Abteilung, ihrer Ausstattung und der Arbeitsgeräte unter Anleitung und Absprache mit dem / der Vorgesetzten Organisation und Durchführung von Bankettveranstaltungen Sie sorgen im Team für die Einhaltung der Service und Qualitätsstandards Unterweisung und Weitergabe einer fundierten Ausbildung an unsere Auszubildenden Berufserfahrung und Freude am Beruf Zuverlässig, Leidenschaft und eine gute Team- und Kommunikationsfähigkeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Erfahrungen im Bankettbereich der Gast steht im Mittelpunkt Ihres Handelns selbstständiges Arbeiten Fleiß, Ausdauer sowie ausgeprägtes Organisations- und Koordinations-talent authentische Freundlichkeit Motivation sich mit uns weiter zu entwickeln Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit zukunftsorientierten Aufgabenstellungen, Aufstiegschancen, Hilfe und außertariflicher Bezahlung und nehmen Sie mit auf eine dynamische Reise in unser Unternehmen, zeigen Ihnen Perspektiven auf und legen gemeinsam neue Ziele fest!
Zum Stellenangebot

Studentische Hilfskraft (w/m/d) zur Gestaltung barrierefreier Webseiten

Di. 13.04.2021
Hamburg
Für den Standort Hamburg suchen wir: Studentische Hilfskraft (w/m/d) zur Gestaltung barrierefreier Webseiten Befristet: 12 Monate | Start: frühestmöglich | ID: VST008/2021 | Bewerbungsschluss: 30.04.2021 | Teilzeit Das Deutsche Elektronen-Synchrotron DESY mit seinen 2700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Hamburg und Zeuthen zählt zu den weltweit führenden Forschungszentren. Im Mittelpunkt der Forschung steht die Entschlüsselung der Struktur und Funktion von Materie, von den kleinsten Teilchen des Universums bis hin zu den Bausteinen des Lebens. Damit trägt DESY zur Lösung der großen Fragen und drängenden Herausforderungen von Wissenschaft, Gesellschaft und Wirtschaft bei. Mit seiner hoch­modernen Forschungsinfrastruktur, seinen interdisziplinär angelegten Forschungs-Plattformen und seiner internationalen Vernetzung verfügt DESY über ein hochattraktives Arbeitsumfeld im wissenschaftlichen, technischen und administrativen Bereich sowie für die Ausbildung von hochqualifiziertem Nachwuchs. Die Personalabteilung (V2) unterstützt Fach- und Stabsabteilungen in allen personalwirtschaftlichen Aufgabenstellungen bei DESY. Teil unserer Dienstleistungen sind die klassischen Personalaufgaben in den Aufgabenfeldern Recruitment, Personalbetreuung/-administration, Personalcontrolling, Grundsatzthemen und Dienstreisen für alle Beschäftigten an den Standorten Hamburg und Zeuthen. Für die Umsetzung der Barrierefreiheit auf den abteilungseigenen Webseiten, in Zusammenarbeit mit den einzelnen Verwaltungsabteilungen bei DESY, suchen wir schnellstmöglich eine studentische Hilfskraft in Teilzeit mit max. 20 Stunden in der Woche.Umsetzung der Barrierefreiheit auf den Verwaltungs-Webseiten in Abstimmung mit den Verwaltungsabteilungen. Dazu gehören: Prüfen der Texte auf die Verwendung einer einfachen und verständlichen Sprache Inhaltliches Aufeinander-Abstimmen von Texten und Bildern Unterteilung langer Texte durch Überschriften und Absätze Sicherstellung der Lesbarkeit von Texten in HTML Studierende einer Universität oder Fachhochschule Allgemeine IT-Kenntnisse und -Erfahrungen Basiskenntnisse zur Bearbeitung von Websites in HTML Teamfähigkeit, kommunikative Fähigkeiten und eine strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Arbeitsumfeld auf unserem internationalen Forschungscampus. Wir legen großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander und das Wohlbefinden unserer DESYanerinnen und DESYaner. Sie profitieren von unserer familienfreundlichen und kollegialen Atmosphäre, unserem etablierten Gesundheits­management sowie unserer betrieblichen Alters­vorsorge. Als öffentlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und unterstützen Ihre individuelle Entwicklung mit unseren umfang­reichen Aus- und Weiterbildungs­angeboten. Die Vergütung erfolgt nach TV-AVH.
Zum Stellenangebot

Werkstudent - Business Intelligence / Auswertung / Excel (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen der Energiewirtschaft. Mit dem Ziel, erneuerbare Energien einfach und günstig nutzbar zu machen, haben wir 2012 das Mietmodell für Solaranlagen auf den deutschen Markt gebracht. Seitdem konnten wir bereits tausende Eigenheimbesitzerinnen mit individuellen Solarenergie-Lösungen und umfassendem Service begeistern. Als Pionier der Solarbranche arbeiten wir mit Freude und vollem Einsatz jeden Tag für die Energiewende. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent - Business Intelligence / Auswertung / Excel (w/m/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger. Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen des Bereichs Sales und Marketing Intelligence sowie einzelner Vertriebsteams zusammen. Du erstellst Excel basierte Reports und unterstützt bei der Automatisierung der ReportingProzesse. Du erstellst regelmäßig Auswertungen und visualisierst diese in PowerPoint und Excel. Du erledigst das Number Crunching, also die Verarbeitung von großen Daten- bzw. Zahlenmengen. Du kümmerst Dich um die Bearbeitung von ad-hoc Anfragen. Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einen ähnlichen Studiengangen. Du besitzt sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Produkte, insbesondere Excel und PowerPoint. Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hast Spaß am Umgang mit Zahlen. Du verfügst über eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zuverlässigkeit und Sorgfalt. Du bringst idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Datenanalyse und visuelle Aufarbeitung von Ergebnissen mit. Du bist kommunikativ und ein Teamplayer mit Organisationstalent. Du hast Lust darauf, in einem hochmotivierten Team die neue Energiewelt voran zu treiben. Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. Level B2). Einen attraktiven Stundenlohn Ein abwechslungsreiches und interessantes Tätigkeitsfeld. Ein humorvolles und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien, bei dem alle mit anpacken. Ein attraktives, offenes Büro im Herzen Hamburgs mit guter Verkehrsanbindung. Ein schnell wachsendes Unternehmen, das ein hohes Maß an eigener Verantwortung fordert und viele Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Kostenfrei Wasser und Kaffee regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Werkstudent Content Management Niederlande (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Hamburg
Wir sind das größte Einrichtungsportal für die Themenbereiche Möbel, Einrichten und Wohnen und gehören zur ProSiebenSat.1 Media SE. Wir führen über 4 Mio. Besucher monatlich schnell, einfach und effektiv zu ihrem neuen Lieblingsmöbelstück. Von günstig bis exklusiv, Topseller bis Unikat – mehr als 250 Online-Shops, über 2.000 Markenseiten, mehr als 10.000 stationäre Händler sowie über 1.000 Designer und Einrichtungsexperten werden über moebel.de gefunden und präsentieren sich auf unserer Plattform.moebel.de wird in diesem Jahr in einen neuen Markt eintauchen und sucht daher nach neuen Kollegen. Werde Teil unserer Expansion und sammle relevante Praxiserfahrung für deinen beruflichen Start.Das erwartet dich bei uns Du unterstützt uns bei der Einführung unseres neuen Portals für die Niederlande Nach einer professionellen Einarbeitung hilfst du bei der Übersetzung und Pflege von Texten, Bildern und weiteren Multimediainhalten Für ein neues Projekt filterst du die Produkte unserer Partner in die passenden Kategorien des neuen Portals Du hilfst unserem Content Team beim Reporting, der Erfolgskontrolle und dem Ableiten von Handlungsempfehlungen, sowie deren Umsetzung Du bist an einer Hochschule immatrikuliert und suchst mindestens für das nächste Jahr eine Tätigkeit als Werkstudent Du möchtest lieber heute als morgen bei uns starten und kannst an mindestens 2 Tagen pro Woche für uns tätig werden Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast Lust dich mit der Wirkung und Platzierung der Produkte unserer Partner auseinanderzusetzen Deine gestalterischen Grundkenntnisse (Bildaufbau, Bildästhetik, Bildgestaltung) sind von Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig Erste Erfahrungen mit Online-Redaktionssystemen sind wünschenswert Du beherrscht Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau und Deutsch fließend in Wort und Schrift Bei uns gibt es zahlreiche MitarbeitervorteileUnter anderem bieten wir dir eine Kantine zum kostengünstigen Mittagessen, eine HVV-Proficard, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen HamburgsBei uns arbeitest du in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, zur Mönckebergstraße und zur Binnenalster. Hier bist du verkehrstechnisch bestens angebunden und kannst dich im direkten Umfeld deines Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Wir setzen auf flexible ArbeitszeitenIm Rahmen unseres Gleitzeitmodells kannst du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel deine Arbeitszeit gestalten. Aufgewendete Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen. Bei uns darfst du zwischendurch auch mal von Zuhause aus arbeiten - wenn du es denn möchtest. Unser Arbeitsumfeld ist einmaligUnser Online-Unternehmen besteht bereits über 10 Jahre und ist finanziell durch unseren Konzernpartner ProSiebenSat1 Media abgesichert. Bei uns arbeitest du mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien, wir greifen dir unter die Arme und sind uns auch für einen spontanen Karaoke-Abend nicht zu schade.
Zum Stellenangebot

Junior Onsite & Voucher Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 17.000 Filialen in 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen zu 1.000 Stores deutschlandweit. Junior Onsite & Voucher Manager (m/w/d) Erstellung und Pflege von Content und regelmäßigen Produkt-Angeboten auf dominos.de mithilfe unserer Content-Management-Systemen Aktualisierung und Erstellung von digitalen Filialdaten bei Neueröffnungen oder Änderungen in unseren Datenbanken und Tools Koordination und Erstellung von Vouchercodes mithilfe unseres Voucher-Tools Digitale Support-Schnittstelle für unsere Karriereseite dominosjobs.de. Erstellung von Präsentationen und Franchisepartnerinformationen sowie die Kommunikation mit Franchisepartnern via Chat, Mail und Telefon Unterstützung bei allgemein anfallenden Onsite-Aufgaben im Daily Business und bei Digitalen Projekten Über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung verfügst Bereits erste Berufserfahrung im Digitalen Marketing, auch im Rahmen eines Praktikums, sammeln konntest Gerne strukturiert und sorgfältig arbeitest und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit mitbringst Ein Teamplayer bist und ein ausgeprägtes Kommunikationsvermögen mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen mit vorweist Sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen bist Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt... täglich stehen hier in Hamburg 3 Fahrräder zur freien Verfügung und du kannst vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit des Bike Leasings an Durch unsere Teilnahme an den Corporate Benefits, profitierst du von großartigen Rabatten Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
Zum Stellenangebot

Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Consumer Products & Retail

Mo. 12.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation und Trans­formation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Techno­logie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchen­expertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäfts­modelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativ­studios weltweit.Ausarbeitung von Konzepten zur strategischen Marktpositionierung im Handel und der KonsumgüterindustrieIdentifikation der Potentiale durch Digitalisierung und Steuerung der digitalen Transformation im Omnichannel-UmfeldProzess- und Organisationsdesign entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der strategischen Ausrichtung bis zur operativen UmsetzungEntwicklung kanalübergreifender Konzepte zur Erfüllung der Kundenerwartungen entlang der Customer JourneyNutzung digitaler Innovationen auf der Fläche zur Schaffung neuer EinkaufserlebnisseMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in der Handels- und KonsumgüterbrancheErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungFundiertes Verständnis relevanter Geschäftsprozesse in der Handelsbranche oder der Konsumgüter­industrieSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude am ReisenInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
Zum Stellenangebot

Junior Researcher with native-level English and fluent Spanish, for the Spanish market (m/f/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services.  With 1000 employees from more than 62 different nations and offices in Hamburg, New York, London, Singapore, and Paris, Statista draws its great innovative power from its internationality and diversity.  Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team In our Editorial Research Intelligence Department, approximately 200 researchers work on the statistics and topic pages for our different national platforms. Each day, while focusing on their specific fields, our experts research and prepare new data from the world’s most significant sources for our platforms: https://www.statista.com/. Conducting data research on key industries   Creating online statistical content covering the leading assigned industries   Developing in-depth knowledge on current socioeconomic and industrial topics  Processing, archiving, and publishing data in English via the statista.com platform  Managing web content via our own content management system  Monitoring the content usage and keep the database up-to-date Successful completion of undergraduate studies (preferably in tourism, sociology or media)  Fluent written and spoken editorial English skills (please send us a Cover Letter in English)          First editorial experience in English   Excellent written and spoken Spanish skills  General knowledge of Spain and the Spanish market  Ability to describe complicated data in a concise and comprehensible manner  Structured, organized, and independent working style with attention to quality, detail and accuracy  Possibility to deepen your knowledge of an industry that matches your interests - and to become an expert High level of autonomy Great opportunities for personal growth and responsibility Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role Trainings in professional tools as well as languages Statista University - extensive training offer and individual coaching Dynamic, international team A team-oriented transfer of know-how Social events to meet new people and integrate within the team Free beverages, fruit and sweets Located directly within Hamburg's city center HVV Profi Card
Zum Stellenangebot

Praktikum Filialmarketing Kaffee (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Wir bleiben anders. Du auch? Gute Ideen brauchen Energie und Mut! Jungen Talenten, die richtig viel erreichen wollen, bieten wir bei Tchibo deshalb die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen. Denn wir glauben, dass ganz unterschiedliche Menschen als Team zusammen Außergewöhnliches erreichen können. Bring dich ein und finde bei uns deinen eigenen Weg! Praktikum Filialmarketing Kaffee (m/w/d) 22297 Hamburg Arbeitsort: Hamburg Du lernst das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb für unser unternehmenseigenes stationäres B2C Geschäft kennen, denn du unterstützt uns bei der Gestaltung unseres Kaffeeauftritts in den rund 600 Tchibo Filialen. Dabei bekommst du Einblick in unser operatives Tagesgeschäft und wirkst bei Projekten von der Produktneueinführung über klassische Verkaufsförderungsmaßnahmen bis hin zur Entwicklung neuer Vermarktungskonzepte und Platzierungsideen mit. Mit deinem scharfen Auge für Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen trägst du zur Weiterentwicklung unseres Kaffeekonzepts unserer Filialen bei. Im stetigen Austausch mit den Filialteams sammelst du wertvolles qualitatives Feedback und stellst dadurch die Anforderung und Bedürfnisse unserer Kunden sicher. Damit der Auftritt am PoS gelingt, arbeitest du mit Kollegen aus den Bereichen Produktmanagement, Visual Merchandising, Controlling und Logistik zusammen. Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften, ideralerweise mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing, oder im Gap Year. Erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb oder Marketing bringst du im besten Fall mit. Selbstständige Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Macher-Mentalität zeichnen dich aus. Über solide analytische Fähigkeiten und gute MS-Office Kenntnisse verfügst du. Du bist eine offene und teamorientierte Persönlichkeit. Du hast ab Mitte Juni idealerweise 6 Monate Zeit, uns zu unterstützen. Du erhältst ein attraktives Gehalt (1672 Euro pro Monat, ab dem 01.07.2021 1690 Euro) und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund. Du erhältst einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Tchibo Artikel und wir schenken dir monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Für jeden Geschmack etwas dabei: Mit Restaurant, Bistro, Cafeteria und kostenlosen Getränken bist du bestens versorgt. Wir bieten Dir eine tolle Young Talent Community, spannende Networking-Veranstaltungen und ein Patenprogramm. In unserem Freizeitzentrum kannst du dich im Fitnesscenter, im Schwimmbad und mit Sportkursen fit halten. Hamburg ist schön - und begehrt! Wir helfen dir, für die Zeit deines Praktikums eine Wohnung zu finden.
Zum Stellenangebot

Senior Expert Data & Privacy (w/m/x)

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Die Ströer Digital Media GmbH ist der Vermarktungspartner für Displaywerbung und digitale Werbekonzepte. Mit unserem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten sind wir unter den Top-3 im AGOF-Vermarkter-Ranking. Neben der klassischen Displaywerbung bieten wir unseren Geschäftspartnern individuelle und vernetzte Werbe- und Vermarktungskonzepte, die Displaywerbeformen mit kreativen Sonderwerbeformen und individuellen Werbeintegrationen kombinieren. Die Ströer Digital Media GmbH hat ihren Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt deutschlandweit mehr als 300 Mitarbeiter. Für unser Data & Privacy Team in Frankfurt am Main, Hamburg oder München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Expert Data & Privacy (w/m/x): Eigenverantwortlich Steuerung der eingesetzten Consent-Managementplattform Weiterentwicklung und Durchführung des Vendoren-Managements Mitarbeit in Datenschutz- und Data-Projekten im digitalen Werbeumfeld Erstellung von Analysen und Auswertung der relevanten Consent-KPIs über das digitalen Vermarktungsportfolios Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Datenschutzkonzepten, Verfahrensverzeichnissen und Systemdokumentationen Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung aus den Bereichen Medien, Wirtschaft, Rechtswissenschaft, IT oder eine vergleichbare Qualifikation Organisationsstarkes und selbstständiges Projektmanagement Gute Kenntnisse des digitalen Werbemarktes und der relevanten Marktteilnehmer Analytisches und konzeptionelles Denken Erfahrung im Umgang mit digitalen Vermarktungssystemen (Adserver, SSP, DSP) sowie in der Anwendung von Tools wie Nautilus, Salesforce, Confluence oder Jira Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Standort mit einer guten Anbindung an den ÖPNV liegt zentral mit Blick auf den Main​ In unseren modernen Bürowelten wird nicht nur gearbeitet – Spaß haben wir gemeinsam im Freizeitraum mit Kicker​ Wir arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist​ Neben unseren Werten – Qualität, Innovation, Wertschätzung, Wachstum und Entwicklung – leben wir ein kollegiales und angenehmes Miteinander per „Du“​ Startup-Flair, viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen die bunte Ströer-Welt aus
Zum Stellenangebot


shopping-portal