Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 36 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 8
  • Verkauf und Handel 7
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 6
  • Werbung 5
  • Agentur 5
  • Gastronomie & Catering 5
  • Hotel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Marketing & Pr 5
  • Bildung & Training 2
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Telekommunikation 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Project Manager (m/w/d) – Marketing

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing von Top-Markenunternehmen erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Wir suchen einen Project Manager (m/w/d) - Marketing Kommunikativ | Organisator | Kundenorientiert | Problemversteher Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld? Dann werde Teil des Teams von MEHRKANAL!Diese Stelle passt zu dir, wenn du gerne den Überblick über Timings und Budgets, sowie die Qualität deiner Projekte hältst! Du schaffst es Probleme vom Kunden zu verstehen und stimmst dich dazu mit unserer Produktentwicklung ab. Dazu gehst du eng in Abstimmung mit der Produktentwicklung. Deine Arbeit ist die Basis der Neuentwicklungen und Funktionserweiterung unseres Marketing Management Systems. Unser Produkt ist eine Softwarelösung für Unternehmen mit dezentralen Vertriebsstrukturen. Daher ist es hilfreich, wenn du technische Zusammenhänge verstehst und das nötige Interesse dafür mitbringst. Du setzt eigenständig und hauptverantwortlich Projekte für internationale Kunden um Du betreust und berätst deine eigenen Kunden in der täglichen Zusammenarbeit Unsere Produktentwicklung ist dein engster Vertrauter und bester Sparringpartner, gemeinsam agiert ihr im Sinne unserer Kunden Projektbezogen leitest du Kollegen an und bist für deren Einarbeitung mitverantwortlich Du arbeitest in einem cross-funktionalen Team eines modernen Unternehmens Aktuelle Tools wie Jira und Confluence nutzt du in der täglichen Arbeit Du wendest agile Organisationsmethoden wie z.B: Scrum, Management Kanban und Stand-Ups an Du verfügst über ein sehr gutes technisches Verständnis, das du idealerweise mit einem erfolgreichen betriebswirtschaftlichen oder IT-bezogenen Studium sowie relevanter Berufserfahrung ergänzt. Du arbeitest proaktiv und überzeugst durch fachliches Knowhow und Verbindlichkeit. Darüber hinaus bringst du mit: Eine hohe Kundenorientierung Du bist organisatorisch stark und besitzt Durchsetzungsvermögen Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Erfahrung mit agilen Projektmanagementmethoden wie z. B. SCRUM Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwartet dich: Altersvorsorge Neueste Technik Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Bücher Kantine Mobiles Arbeiten Gute Anbindung Bierimport Mitarbeiterevents Obst, Wasser und Kaffee Kicker Rabattprogramme und mehr! Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
Zum Stellenangebot

Application Manager - Marketing Technology (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
Mit Technologie, Erfahrung und Service machen wir das lokale Marketing unserer Handelspartner erfolgreich – denn unser webbasiertes Marketing Management System verbindet das zentrale Marketing mit Vertrieb- und Handelspartnern, sowie Franchisenehmern und Filialen! Von der Planung über die Individualisierung bis zur Buchung – MEHRKANAL vereint alle digitalen und analogen Marketingmaßnahmen in einem einzigen System und erleichtert den Arbeitsalltag von Zentrale und lokalen Partnern nachweislich. Wir suchen einen Application Manager – Marketing Technology (m/w/d)! Du wünschst dir erfolgreiche Teamarbeit, spannende Aufgaben, ein dynamisches und innovatives Umfeld? Dann werde Teil des Teams von MEHRKANAL!Bei dir laufen die Fäden zusammen. Du verstehst dich als Schnittstelle zwischen unseren Kunden, deren Werbeagenturen und unseren internen Fachabteilungen. Im Detail heißt das:  Die z.T. internationalen Handelsmarketingmaßnahmen unserer Kunden liegen in deiner Verantwortung - von der Bereitstellung über die Abwicklung bis hin zur Kontrolle warten spannende Aufgaben auf dich Du erstellst Aufwandsschätzungen und Timings Beratungspotentiale unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen erfasst du schnell und gibst dazu professionelles Feedback Neue Anforderungen unserer Kunden nimmst du lösungsorientiert entgegen Du koordinierst die Abstimmungen mit internen und externen Fachbereichen Du kümmerst dich verantwortungsvoll um die systemseitige Planung, Umsetzungen und Erfolgsmessungen sowie Erarbeitung von Optimierungen Die Ressourcen der Fachabteilungen hast du stets im Blick Du stehst in ständigem Kontakt mit unseren Kunden und externen Dienstleistern Die Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Abrechnungen gehören ebenfalls dazu Du bringst unsere Softwarelösung den Kunden und Agenturen nahe Unsere Dokumentationen werden von dir auf dem aktuellen Stand gehalten und stetig erweitert Nach einer Ausbildung/Studium mit marketingorientiertem oder kaufmännischem Inhalt konntest du bereits erste Berufserfahrung im Marketingumfeld sammeln. Darüber hinaus bringst du mit: Sehr hohes kundenorientiertes Denken und wirtschaftliches Handeln Eine eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Technische Affinität im Umgang mit CMS- und Ticketsystemen Gute Englischkenntnisse Bei MEHRKANAL arbeiten heißt im Team arbeiten! Tag für Tag arbeiten wir eng zusammen und setzen spannende Projekte für unsere Kunden um. Entscheidungen werden dabei immer auf Augenhöhe getroffen und Veränderungen von allen mitgestaltet – alles in einer familiären Arbeitsatmosphäre. Als Teil von MEHRKANAL erwartet dich: Neueste Technik Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildung Mobiles Arbeiten Kantine Obst, Wasser und Kaffee Kicker und noch mehr! Und das allerbeste an MEHRKANAL? Die einmaligen Kollegen! Werde auch du ein MEHRKANÄLER und bewirb dich bei uns.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Essen, Ruhr
Auf der geschichtsträchtigen Margarethenhöhe in Essen befindet sich das Restaurant Hülsmannshof. Das denkmalgeschützte Fachwerkhaus lädt mit seiner Lage direkt am Wald nicht nur Spaziergänger ein. Durch die Nähe zur Messe und zur Essener Innenstadt und dem großen Parkplatz direkt am Haus ist der Hülsmannshof für jeden, der sich gerne in gemütlicher Atmosphäre kulinarisch verwöhnen lassen möchte, ein echtes Highlight. Das Haus verfügt über zwei à la carte Bereiche. Im Erdgeschoss genießt man die mit Liebe zubereiteten regionalen Speisen teils in Nischen, teils erhöht am offenen Kamin. Die 1. Etage ist mit ihrer niedrigen Decke, den alten und neuen Eichenbalken eher urig und dadurch sehr gemütlich. Für Ihr ganz besonderes Fest bietet Ihnen die grüne Oase alle Möglichkeiten. Egal ob eine kleine persönliche Feier für 10 Personen an einem festlichen Tisch im Restaurant oder eine große Feier für bis zu 300 Personen, bei der das ganze Haus genutzt wird. Zusätzlich zum à la carte Geschäft findet im Dachgeschoss und/oder der ersten Etage das Sonntagsbuffet statt. Der Hülsmannshof bietet neben der internationalen auch die frische deutsche Küche an. Neben einer Standardkarte werden saisonal wechselnde Marktkarten angeboten. Das Restaurant verfügt über 200 a la carte-Plätze, 200 Außenplätzen und Gesellschaftsräumen bis zu 120 Personen und richtet Großveranstaltungen bis zu 700 Personen aus.  Anstellungsart: AushilfeServieren von Speisen und Getränken Mise en place Tagesabrechnungen Annehmen und planen von Tischreservierungen Einhaltung aller Hygiene- und Qualitätsstandards Selbständige, saubere und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude und Engangemant bei der Arbeit  Sie verfügen über erste Erfahrungen im Service und sind freundlich, serviceorientiert und lieben die Arbeit am Gast.   Wir arbeiten im Früh-/ bzw. Spätdienst - gesucht wird für beide Zeiten an den Tagen Mittwoch bis Sonntag An den Wochenende suchen wir auch für unserere großen Gesellschaften Servicepersonal. Wöchentliche Dienstplangestaltung unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d) technisches Marketing (Developer.Campus)

Fr. 21.01.2022
Moers
sind ein innovatives mittelständisches Softwareunternehmen mit bundesweit über 460 hochqualifizierten Mitarbeitern. Im Bereich „Energie- und Wasserwirtschaft“ begleiten wir Versorgungsunternehmen mit kaufmännischen Softwarelösungen sowie umfassenden Dienstleistungen durch die Energiewende. Hier zählen wir genauso zu den Marktführern wie im Geschäftsbereich „Governance, Risk & Compliance“. Mit unserer R2C-Produktfamilie bieten wir branchengerechte, individuell konfigurierbare Softwarelösungen im kompletten Bereich Governance, Risk & Compliance. Für unsere Niederlassung in Moers suchen wir ab sofort eine/-n Referent (m/w/d) technisches Marketing (Developer.Campus): Repräsentation der Schleupen SE bei Veranstaltungen, die sich an Software-Entwickler und technisch Interessierte richten Überzeugung und Begeisterung der Interessenten, Kunden und Partner für die technische Umsetzung und die Architektur von Schleupen.CS Präsentation der Schleupen.CS als offene, auf Standards basierende Lösung, die bei Bedarf an individuelle Anforderungen angepasst werden kann Wecken von Interesse an der Arbeit mit der Schleupen.CS-Plattform bei Entwicklern - sowohl bei Partnern und Anwendern als auch bei Stellensuchenden HR-Unterstützung bei der Suche nach neuen Talenten und dem Halten von Kollegen (insbesondere durch die Nutzung des Angebots des Developer.Campus und Ausbau der Angebote) Ausrichtung der Kommunikation der Schleupen SE zu Entwicklern durch die Kontakte in die "Entwicklerszene" sowie das Gefühl für "angesagte Themen" Positionierung von Schleupen.CS als technisch führende Plattform im Markt, gemeinsam mit dem Marketing Ansprechende und verständliche Präsentation der Inhalte auf dem Developer.Campus-Webseite sowie Vermittlung von Wissen in Form von Veröffentlichungen, Vorträgen, Präsentationen, Schulungen, etc. Abgeschlossenes Studium der Informatik (BA, GH, FH oder Universität), Wirtschaftsinformatik oder Nachweis vergleichbarer Kenntnisse ist vorteilhaft Berufserfahrung ist wünschenswert Solides Verständnis für die Themen der Software-Entwicklung und -Architektur Fähigkeit, technische Vorträge zu halten Sendungsbewusstsein, d. h. verständliche und ansprechende Darstellung technischer Sachverhalte (Programmierung, Architektur) Kritikfähigkeit und -aufnahme sowie Kanalisierung dieser in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess Freude an der Interaktion mit Menschen In Ergänzung zu Ihrer fachlichen Qualifikation verfügen Sie über eine hohe Kommunikationsfähigkeit und überzeugen sowohl im Vortrag als auch im persönlichen Gespräch. Sie haben Spaß am Präsentieren, scheuen weder Chat noch Stream und lieben es, vor versiertem Publikum über Schleupen.CS zu sprechen. Wenn Sie darüber hinaus die Sprache von Software-Entwicklern sowie -Analysten sprechen und es Ihnen wichtig ist, Ihr Wissen immer aktuell zu halten, sind Sie bei uns richtig! Nette Menschen, die gerne zusammenarbeiten. Die Möglichkeit, etwas zu bewegen und zu sehen, wie Projekte wachsen. Ein stabiles, verantwortungsbewusstes Unternehmen mit solider wirtschaftlicher Grundlage. Lösungen noch besser machen, die Kunden seit Jahren im Wettbewerb nach vorne bringen.  Sie entwickeln Zukunft für wichtige Geschäftsfelder – ganz gleich, ob Sie an IT-Lösungen für die Energiewende arbeiten oder für das Risikomanagement internationaler Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/x)

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft.10.000 innovative Köpfe100+ Standorte#1 OOH-Anbieter in Deutschland#1 Digitalvermarkter in Deutschland1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020Wir bieten Dir eine fundierte, praxisorientierte Ausbildung in einer Branche mit Zukunftsperspektive.Dabei lernst Du sämtliche Bereiche des Unternehmens kennen.Du erstellst kundenspezifische Angebote für Kampagnen und Einzelwerbung, entwirfst zielgruppenbestimmte Kommunikationskonzepte mit Hilfe von Marktanalysen und dem Einsatz von wirksamen MedieneinsätzenDu lernst, Märkte zu beobachten und zu analysieren, Zielgruppen zu identifizieren und gezielt anzusprechenDu unterstützt unseren Vertrieb bei der Verkaufsförderung, hilfst Neukunden zu akquirieren und den bestehenden Kundenstamm zu beratenDu erhältst einen Einblick in das Bestandsmanagement, in die Bestandsplanung, deren Kontrolle und OptimierungDu stehst im ständigen Austausch mit den anderen Auszubildenden, mit denen Du spannende Projekte ausarbeitestDu hast Dein (Fach-)Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossenDu verfügst über ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDu hast ein Gespür für Medien, Werbung und ZielgruppenanspracheDu arbeitest gerne im Team, bist offen, kommunikativ und trittst selbstbewusst aufDeine Arbeit ist geprägt durch Kundenorientierung, Sorgfalt und LeistungsbereitschaftDich erwarten spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in der Medienbranche​Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche sowie den Austausch mit anderen Auszubildenden ​Kostenübernahme des Lehrmaterials sowie ein PrüfungsvorbereitungskursVermögenswirksame Leistungen nach 4-monatiger Betriebszugehörigkeit​Sehr gute Übernahmechancen nach Abschluss der AusbildungDich erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzenFachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Expert*in(m/w/d)Personalmarketing Fokus Ausbildungsmarketing

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Für unser Team Technische Aus- und Weiterbildung Süd-Ost, Standort Essen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist einer der größten Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher - rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet.Im Bereich Ausbildungsmarketing suchen wir Sie um unseren zukünftigen Personalbedarf mit ca. 200 Einstellungen/Jahr in 8 Ausbildungsberufen und 5 dualen Studiengängen sicherzustellen. Sie sind als treibende Kraft zuständig für die Ausbildungsmarketing-Maßnahmen mit Fokus Online- und Social-Media-Marketing und entwickeln diese stetig weiter Sie suchen und bewerten neue Wege der Vermarktung unserer Stellen im Bereich Ausbildung und duales Studium und erweitern das Portfolio Sie wirken an der Weiterentwicklung unserer Controlling-Strategie im Ausbildungsmarketing mit Sie stehen in engem Austausch mit den Ausbilder*innen, um bedarfsorientiert die regionalen Marketingmaßnahmen zu unterstützen Sie steuern die Schnittstelle zu internen Fachbereichen, Dienstleistern und Agenturen Sie arbeiten bereichsübergreifend in Projekten mit und bringen Ihre Expertise ein Sie sind erste Ansprechperson für das Team am Standort Essen abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt im (Personal-)Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Berufserfahrung im Bereich Personal-, Ausbildungs- oder Online-Marketing und Sie wissen, wie man junge Menschen als Auszubildende gewinnt Sie vermitteln Motivation an der aktiven Mitgestaltung des Ausbildungsmarketings Sie treiben Veränderung voran, ohne andere Beteiligte aus dem Blick zu verlieren und setzen Aufgaben oder Projekte konsequent um, auch bei erhöhtem Aufwand Sie hören aktiv zu, gehen auf Ihr Gegenüber ein und arbeiten mit Anderen vertrauensvoll zusammen Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und überlegt Sie unternehmen gelegentliche Dienstreisen zu unseren Ausbildungsstandorten (Führerschein Klasse B) Einarbeitung durch erfahrene Teamkolleg*innen interessante und zugleich anspruchsvolle Aufgabe in einem dynamischen Umfeld Möglichkeit, sich sowohl persönlich als auch fachlich zu entwickeln und einen echten Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen Kurze Wege und keine langen Wartezeiten - Das Personalmanagement steht Ihnen vor Ort als vertrauensvoller Ansprechpartner zur Verfügung Flexibilität bzgl. Arbeitszeit und -ort (Büro Essen & Homeoffice), um Ihr Privat- und Berufsleben optimal zu vereinen
Zum Stellenangebot

(Senior) Technical Consultant (w/m/d) Marketing Automation

Do. 20.01.2022
Dortmund, Berlin, Bonn, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Reutlingen
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement. Die individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als technischer Ansprechpartner für digitale Marketinglösungen begleiten Sie namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung von Marketing Automation Lösungen und weiterer Marketing Technologien.Als technischer Lösungsexperte unterstützt du unsere Kunden, indem du: Marketing Automation, Kampagnen Management und weitere Marketing Technologien technisch implementieren und optimieren Anforderungen im Rahmen der Business Analyse und der Architektur erfassen und daraus innovative und zukunftsfähige technische Implementierungskonzepte erstellen Unsere Kunden bei der Auswahl der geeigneten technischen Lösungen beraten und die folgenden Umsetzungsprojekte technisch verantworten Die Integration der Marketing- und CX-Systeme in die Architektur des Kunden (z.B. CRM, ERP, Marketing Automation, CDP, CMS, DAM/PIM, eCommerce, Social) konzeptionell erarbeiten, umsetzen und sicherstellen Workshops und Trainings mit unseren Kunden planen, vorbereiten und durchführen Diese bei der weiteren Optimierung der produktiven Lösungen fachlich wie technisch unterstützen Wir nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie in der Digitalisierung von Marketing-, Sales- und Serviceprozessen zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen. Relevante Erfahrung bei der technischen Implementierung von führenden Marketing Automation Lösungen wie z.B. Adobe Marketo, Oracle Eloqua, Hubspot, Silverpop, Salesforce oder Dynamics 365 Marketing Du kennst die technischen Details der Lösungen (z.B. Grenzen der API’s, Möglichkeiten der Datenmodellerweiterung, Konfiguration des Trackings, Integration von Drittlösungen) und hast idealerweise die passenden technischen Zertifizierungen der Anbieter bereits erfolgreich absolviert Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit relevanten Web-Technologien wie HTML/CSS/JavaScript/Angular Erfahrungen in agilen Projekten und im Anforderungsmanagement Erfahrung in einer IT-Beratung, Marketing-Beratung, Agentur oder einem ähnlichen Unternehmen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus – hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten – unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
Zum Stellenangebot

Senior Digital Sales Manager*in (w/m/d) im Bestandskundenmanagement

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur, München, Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie analysieren täglich die Performance der Bestellstrecken anhand von quantitativen und qualitativen Daten und definieren Anforderungen an Trackings und Reports zur Weiterentwicklung und Optimierung der Performancesteuerung in unserem Kundenbestand. Sie testen und überprüfen täglich die Angebots- und Werbemittelausspielung sowie die Haupt-Bestellstrecken und entwickeln die datenbasierte Ausspielung weiter. Sie identifizieren Optimierungspotenziale und steuern Kampagnen und A/B-Tests ein zur Verbesserung der Performance. Sie haben die Ende-zu-Ende-Verantwortung für den Kundenshop (WEB, APP) und sorgen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen für ein optimales User- und Kauferlebnis. Sie führen prototypbasierte User Tests durch, mit deren Hilfe Sie neue User Journeys schon vor Livegang optimieren. Sie erstellen Briefings für die optimale Umsetzung von Kampagnen und Tests und bereiten Reportings zur Performance sowie Optimierungsideen für das Management auf. Nach einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Marketing haben Sie bereits mehr als drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Telekommunikationsumfeld, gesammelt. Erfahrungen im Abonnementgeschäft und/oder Bestandskundenvertrieb sind von Vorteil. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der digitalen Vermarktung über Onlineplattformen, idealerweise im Bestandskundenbereich. Sie sind sehr erfahren in der Analyse und Optimierung von Online-Bestellstrecken. Sie sind eine kunden- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit der Passion, unseren Kund*innen ein bestmögliches User- und Kauf-Erlebnis zu bieten. Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und ein sehr ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie verfügen über Kenntnisse typischer „Tools" für eine erfolgreiche Onlinevermarktung wie zum Beispiel Adobe Analytics, AdServer, Heatmaptools etc. Sie sind ein*e Teamplayer*in mit Durchsetzungsstärke und erfahren in der Steuerung von crossfunktionalen Teams. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Umwelttechnik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bochum, Düsseldorf
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: