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Weitere: Marketing und Kommunikation: 61 Jobs in Neuss

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Weitere: Marketing und Kommunikation

Manager Customer Experience Activation (d/f/m)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21017750 As leading host of visits you drive a truly tailormade customer experience and make it unique to all stakeholders, while reflecting on our strategy and guide customer facing teams Lead future CX adaptations always striving for the state of the art experience with new digitally and physical proofpoints as well as leveraging cross adhesives storytelling which needs to be tied into the existing contentflow Manage KPIs and measuring success for any activity under your responsibility: from customer satisfaction to brand awareness and ROI, including success of your promotional activities; collect and assess visitor feedback for quarterly business reports  Develop a Governance Model: institutionalize the content creation, the process for visits and workflows across SBU´s Conduct trainings on-site for our Sales & Marketing organization Master’s degree in International Business or Marketing with focus on digital levers  At least 5 years’ experience in Marketing, Digital Marketing or Engineering  Outgoing personality with strong communicational skills and in- depth experience in hospitality, marketing and/or event management Expert and passionate about innovation topics, market trends and customer insights as well as passionate about driving excellent customer service Digital Skills like experience with Social Selling, Lead generation and Lead Management are an advantage Fluent in written and spoken in German and English is mandatory, any additional language is welcome
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Manager Value Management (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München einen Manager Value Management (m/w/d)Bei uns arbeitest Du in einem vielfältigen Bereich rund um die Themen Bestandskundentrackings und Pitch Offers und bist Teil eines aufgeschlossenen und anpackenden Teams.  Als Value Manager bist Du Experte im Erstellen von Trackings, Abgleich von komplexen Daten und unterstützt  Pitchabgaben innerhalb der PMX. Werde Teil unseres Teams mit deinem Know-How und sei für folgende Bereiche verantwortlich: Als interner Investment-Ansprechpartner bringst Du ein tiefes Verständnis des Medienhandels, sowie der Agenturprodukte und -tools mit Du entwickelst gemeinsam mit deinem Team und dem Kundenteam eine Methodik zur Preisgarantie Du bist darauf bedacht dein Know-How immer auf dem neuesten Stand zu halten und gibst allen relevanten Stakeholdern regelmäßig Updates und Handlungsempfehlungen Du baust klare Kommunikationslinien auf, um effektive Prozesse und ein nahtloses & integriertes Arbeitsmodell zu gewährleisten Bei Pitches koordinierst und überprüfst Du das Gesamtinvestitionsangebot über alle Medienkanäle Du unterstützt bei der Überprüfung und Erstellung von Kunden- und Auditoren-Verträgen mit Fokus auf investitionsbezogene Themen, sowie der Bewertung von Chancen und Sicherstellung der Compliance hinsichtlich Auditierung, sowie Einhaltung unserer internen Verfahren zur Verhinderung von Bestechung und Korruption Positionierung des Value Management-Teams als die Experten für alle Investitionsanfragen mind. 4 Jahre Erfahrungen in einer Agentur, bei einem Auditor oder einem Medienunternehmen Vertrautheit mit komplexen Datenmengen, Trackingerfahrungen Du bist selbständig und sehr zielorientiert. Dies ist eine Gelegenheit, Pitches mitzuverantworten und bestehende Kundenbeziehungen in Bezug auf KPI’s zu managen Change Management und die unermüdliche Suche nach Chancen sind Teil Deiner DNA. Du setzt neue Standards in Bezug auf Pitch Wins und Profitabilität Fähigkeit medienübergreifend Preisgarantien für mehrere Kunden zu überprüfen und zu verwalten Du bist engagiert, teamorientiert und überzeugst uns durch eine sorgfältige Arbeitsweise, Deine Hands-On Mentalität, sowie effektive Kommunikation Gute Deutsch- (Muttersprache) und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

Do. 21.10.2021
Düsseldorf
Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment. Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d) Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost Work Experience greater than 2 years fluent english (in spoken and in written form) fluent german (in spoken and in written form) Strong Teamplayer Good commercial knowledge Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) High working comfort: Modern light-flooded office buildings and workplaces in the center of Dusseldorf with very good transport links Continuing education and career: Continuous education and training of our employees in the context of Publicis Learning as well as diverse career perspectives in one of the world's largest agency Networks Feel-Well: Free agency sports, drinks flat rate, fresh fruit and massages Home Office: State-of-the-art technologies enable location-independent and flexible work Real team spirit: High collegiality and fun at work as well as joint celebrations and events
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Bankett Set-up Mitarbeiter (m/w/d) auch für Quereinsteiger

Di. 19.10.2021
Mettmann
Im Rheinland, am Übergang zwischen Düsseldorf und Mettmann, nahe dem Neandertal liegt Land Gut Höhne. Das Bio Hotel ist mit 135 Zimmern, 16 Veranstaltungsräumen, dem Gutshof-Restaurant und der Neandertal Therme in einen naturbelassenen Park eingebettet. Die Nähe zur A3, zu Großstätten und zum Flughafen bildet den Gegenpol zu der gefühlten Abgeschiedenheit, die jeder spürt, sobald er Land Gut Höhne erblickt. Im burgartig anmutenden Gebäude samt Outdoor-Park werden Tagungen durchgeführt, Familien- und Freundestreffen zelebriert, Ferienzeit und eine Auszeit vom Alltag verbracht. Nachhaltigkeit, die Überzeugung von natürlichen und fairen Werten, die den Menschen und die Natur in den Mittelpunkt rücken, sind im täglichen Denken und Handeln des familiengeführten Betriebes verankert. Anstellungsart: VollzeitAls Set-up-Mitarbeiter sind Sie Teil des Bankett- und Service-Teams. Sie bereiten die Räume für Tagungen und Banketts vor. Sie gestalten die verschieden Veranstaltungsräume, vom Tische stellen bis Eindecken, Refresh bis zur Nachbereitung. Zu den Aufgaben gehört der Transport von Materialien im Haus, das ordnungsgemäße Verräumen des Materials und die Unterstützung im Servicebereich. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen haben Erfahrungen im Service, als Set-up oder in einer vergleichbaren Tätigkeit (nicht unbedingt erforderlich) sind aktiv und tatkräftig sind technik-affin sind ein Teamplayer arbeiten gewissenhaft gewährleisen Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit in Ihrem Arbeitsbereich sind flexibel und zuverlässig sind interessiert und lernfreudig Fühlen Sie sich angesprochen? Das freut uns, melden Sie sich am besten sofort. Auch Quereinsteiger ohne Berufserfahrung und Branchen-Fremde mit dem Willen, sich diesen vielseitigen Arbeitsbereich zu eigen zu machen, werden professionell eingearbeitet – und sind herzlich eingeladen, sich zu bewerbe   kostenfreie Vollverpflegung während der Arbeitszeit ein interessantes Umfeld ein sympathisches Team Schichtdienst faire Entlohnung und Dienstplangestaltung feste Pausenzeiten regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Zuschläge für Sonn-, Feiertag-, Nachtarbeit Sonderzulagen betriebliche Altersvorsorge betriebliche Gesundheitskurse vergünstigte Mitarbeiterpreise Einarbeitung von Quereinsteigern
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Texter / Content Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Haan, Rheinland
Die Bohle Gruppe ist einer der weltweit führenden Entwickler, Hersteller und Anbieter von Glasbeschlägen, Schiebetürlösungen, Werkzeugen, Maschinen und Verbrauchsmaterialien für die Glasbearbeitung und -veredelung. Insbesondere im Bereich Schiebetüren und Duschbeschläge hat die Bohle AG ihre Kompetenzen in den letzten Jahren stetig ausgebaut und sich damit vom Anbieter zum Hersteller für hochwertige Produktlösungen rund um den Innenausbau mit Glas entwickelt. Das 1923 gegründete Familienunternehmen ist heute mit annähernd 400 Mitarbeitern an 15 Standorten im In- und Ausland vertreten.Texter / Content Manager (m/w/d) Recherche und eigenständige Erstellung von relevantem Content zur Außendarstellung unseres Unternehmens und seiner ProdukteErstellen von Stories, Imagetexten, Newslettern, Whitepapern, Videotexten, Pressemitteilungen etc. sowie die textliche Optimierung nach SEO-Gesichtspunkten Begleitung und Schulung unserer Produktmanager in der Erstellung von fachlich überzeugenden ProduktbeschreibungenErstellen eines Corporate Wordings und Formulieren zentraler Botschaften für die unternehmensrelevanten Themenfelder sowie für die Produkt- und Launch-KommunikationEntwickeln von Textbausteinen für eine einheitliche KundenkommunikationStudium oder Ausbildung im Bereich Kommunikation, Journalismus, MedienFreude und mindestens erste Erfahrung in der Text- und Content Erstellung für Zielgruppen im Handwerk und für technische ProdukteVerständnis für die unterschiedlichen On- und Offline-KommunikationskanäleErste Erfahrung in der Visualisierung von Content mit Foto und Video sind wünschenswertTechnisches Verständnis, gutes Sprachgefühl, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein, hohe Kundenorientierung, sicheres AuftretenHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSpannendes, internationales Umfeld bei einem innovativen, familiengeführten Mittelständler mit flachen HierarchienGroße Gestaltungsspielräume, um eigene Ideen einzubringenHohe Wertschätzung auf allen Ebenen, ein kollegiales Umfeld sowie Spaß und Freude an dem, was wir tunAttraktive Vergütung und zahlreiche Zusatzleitungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung; Jobrad, Firmenticket)Persönliche und fachliche Weiterbildung und EntwicklungsmöglichkeitenVereinbarkeit von Familie und Beruf sowie flexible Arbeitszeitgestaltung u.a. durch Gleitzeit und Mobile OfficeKooperation mit dem ortsansässigen KindergartenGute Erreichbarkeit mit guter Anbindung an Autobahn und ÖPNV
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Change Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Berlin, Düsseldorf
Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft als Change Manager m/w/d für unseren Standort Berlin oder Düsseldorf. Beginn: ab sofort | Stellenkennziffer: 3302-02/2020 Als aktiengelistete Immobilienfirma schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit rund 88.000 Wohnungen. Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, Gruppenunfallversicherung, exklusive Mitarbeiterrabatte sowie jährlich stattfindende Team-Events sind nur eine Auswahl an Angeboten der TAG. Wir bieten unseren Mitarbeitern Raum für die persönliche Entfaltung sowie für Ihre berufliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie hierbei durch ein breites Seminarangebot. Am Unternehmenserfolg der TAG können Sie sich in Form von Mitarbeiter-Aktien beteiligen. Als Change Manger gestalten Sie aktiv im Team, die interne Transformation mit und fördern den Wissenstransfer zwischen unterschiedlichen Unternehmensbereichen. Sie übernehmen Verantwortung für die Change Ausrichtung und Anpassung in Projekten und entwickeln ein breites Verständnis für die vielfältigen Geschäftsmodelle. Unterstützen Sie mit uns, neue Lösungen konzeptionell zu entwickeln, umzusetzen und nachhaltig in die Organisation einzuführen. In einem interdisziplinären Projektteam bringen Sie Ihre Expertise und neue Ideen ein und verbinden die verschiedenen Perspektiven zu einem Gesamtkonzept. Sicher konzipieren und moderieren Sie Workshops für verschiedene Zielgruppen und auf allen Hierarchieebenen. Profitieren Sie von dem gemeinsamen Ziel sich ständig weiter zu entwickeln, aus der Erfahrung der Kollegen zu lernen und etabliertes Vorgehen regelmäßig zu optimieren. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, (Wirtschafts-) Psychologie, Change Management oder eine ähnliche Qualifikation ggf. durch einen Quereinsteig. Sie können bereits relevante Erfahrung im Projektmanagement und Changemanagement aufweisen. Ihre Kommunikation auf Deutsch und Englisch ist exzellent. Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit der Fähigkeit Zusammenhänge zu Erkennen und arbeiten gerne im Team. Eine ausgeprägte Eigentinitiative, Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit runden Ihr Profil ab.
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Junior Collaboration Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Neriman Tolksdorf EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Planung und Umsetzung von Brand Collaborations mit Verantwortung für Teilprojekte Mitarbeit bei der Akquise von Kooperationspartnern und Erstellung von Kooperationsverträge Unterstützung bei der Steuerung der Brand Collaboration Marketingkampagne Weiterentwicklung von Kooperationsmodellen und Auswertung und Analyse von Marketingmaßnahmen Selbstständige Koordination operativer Maßnahmen Markt- und Trendbeobachtung hinsichtlich relevanter Entwicklungen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen Erste Berufserfahrung im Bereich Brand Experience & Grundkenntnisse im Projektmanagement (idealerweise mit Omni Channel Kampagnen) Affinität für Social Media und erste Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Influencern Hohe Kundenorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten sowie Kreativität und Markenverständnis Leidenschaft für Mode gepaart mit Stilsicherheit & Wille zur ständigen Weiterentwicklung in Fachfremde Themengebiete Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz sowie strukturierte und effiziente Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Working Student Customer Events (m/f/d)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
For our Customer Events Team located at our Global Headquarter in Düsseldorf we are currently looking for a Working Student Customer Events (m/f/d). GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings and has a total of over 7,000 employees in 150 countries – 2,600 of them are based in Germany. Since 2014 GROHE has been part of the strong brand portfolio of the Japanese manufacturer of pioneering water and housing products LIXIL. In order to offer "Pure Freude an Wasser", every GROHE product is based on the brand values of quality, technology, design and sustainability. Renowned highlights such as GROHE Eurosmart or the GROHE thermostat series as well as groundbreaking innovations such as the GROHE Blue water system underline the brand's profound expertise. Focused on customer needs, GROHE thus creates intelligent, life-enhancing and sustainable product solutions that offer relevant added value – and bear the "Made in Germany" seal of quality: R&D and design are firmly anchored as an integrated process in Germany. GROHE takes its corporate responsibility very seriously and focuses on a resource-saving value chain. Since April 2020, the sanitary brand has been producing CO2-neutral* worldwide. GROHE has also set itself the goal of using plastic-free product packaging by 2021.  In the past ten years alone, more than 490 design and innovation awards as well as several sustainability awards confirmed GROHE's success. GROHE was the first in its industry to win the CSR Award of the German Federal Government and the German Sustainability Award 2021 in the categories “Resources” and “Design”. As part of the sustainability and climate campaign “50 Sustainability & Climate Leaders“ GROHE is also driving sustainable transformation.    *includes CO2 compensation projects, more on green.grohe.com You support on the organization of customer events (digital as well as physical at GROHE locations in Hemer, Düsseldorf and Lahr) You assist the team with arranging and executing GROHE X and corporate events You take over the invitation management and care of (national & international) guests You provide support for the reporting of customer events You take over responsibility for individual projects You are ideally an enrolled student in event management or related fields (e.g. business administration, marketing or hotel management) You have good knowledge in MS-office (all common applications) You are digitally affine and have an agile, flexible way of working You are characterized by your good organizational and communication skills You ideally gained initial work experience (in form of an internship or working student position) in a similar position You can speak English fluently, German language skills are desirable Flexible working time in accordance with your lectures Individual further development through our internal training program GROHExcellence / GROHEfficiency An extensive student program with exciting events (team building, business presentations, after work meetings, etc.) Use of our diverse employee offers Attractive renumeration in accordance with market standards We are the perfect match if you ... ... appreciate a respectful environment ... like to break new ground and keep learning ... always try to do the right thing ... your job is your passion and you feel "Pure Freude an Wasser" just like us
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Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Marketing|(20 Std./Woche - für mind. 6 Monate)

Mo. 18.10.2021
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Gehe mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“ und aktuell als "Top Arbeitgeber Deutschlands 2020", "Ausgezeichneter Arbeitgeber 2020" und als "Fair Company 2020" ausgezeichnet! Wir wachsen weiter und suchen Dich, als: Studentische Aushilfskraft (m/w/d) im Marketing(20 Std./Woche - für mind. 6 Monate)für unsere Firmenzentrale in Meerbusch Anreicherung von Interessentendaten (Leads) und Eingabe in unser CRM-System. Evl. regelmäßige Auswertung des Leadstatus über alle Leadquellen hinweg. Regelmäßige Auswerung und Analyse der Sales-Viewer-Daten (Besucherdaten der Website, Bestandskundenabgleich, Leaderfassung, Verteilung an Vertrieb, Reporting). gute Excel-Kenntnisse, Datenaffinität, strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit. eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten, mit abwechslungsreichen und vielseitigen Aufgaben, eine angenehme und persönliche Arbeitsatmosphäre in einem werteorientierten Familienunternehmen – mit flachen Hierarchien, Firmenfitnesssport (auch für Deine Familie) sowie Getränke und Obst zur freien Verfügung,… und vieles mehr. Der Einsatz als Studentische Aushilfskraft (m/w/d) ist für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten, eher länger, geplant.
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Restaurant- & Bankettmitarbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Vollzeit selbständiges Führen einer Station im Restaurant fachliche Beratung, Betreuung und Bedienung der Gäste Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs Annahme von Reservierungen Kontrolle der Speisen im Service Mise en place Arbeiten Bringen Sie diese Voraussetzungen mit?  Eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Wichtig ist: Sie haben Spaß am Umgang mit Gästen Sie favorisieren eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Sie verfügen über Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind teamorientiert, flexibel und belastbar Sie besitzen ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben gute Umgangsformen Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit Hoga Rente Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches
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