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Weitere: Marketing und Kommunikation: 54 Jobs in Neviges

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Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung zum Industriekaufmann m/w/d

So. 07.03.2021
Essen, Ruhr
Die SPIE SAG GmbH sucht Dich ab 01. August 2021 für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids als Auszubildenden zum Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Essen (Referenznummer: 129-21-0012 - Bitte in der Bewerbung angeben) Einkaufen, Lagern und termingerechtes Bereitstellen von Ware Planen, Steuern und Überwachen von Produktionsprozessen Unterstützung von Unternehmensprozessen Planen und Durchführen von Marketingmaßnahmen Ein Realschulabschluss mit sehr guten Noten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und eine gute Rechtschreibung Spaß an Kundenkontakt und erste Kenntnisse in moderner Büro- und Kommunikationstechnik (EDV) Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst Sicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten Eine 3 jährige Ausbildung mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deiner Ausbildung hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Senior Manager Experience Design (f/m/d)

Sa. 06.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. As Organizational Designers, we design innovation processes. As Creative Technologists, we build hardware and software prototypes. As User Researchers, we test concepts in early stages. As Business Designers we develop strategies for market development. As interface designers, we conceive intuitive interactions between people and products.We shape the future - together with our clients, with the global PwC network - and with you.Responsibility - You'll be responsible for maintaining a high quality of deliverables within our Experience Design Skill Cluster (Interface, Industrial and Service Design, User Research, Storytelling, Legal Design and Brand Strategy) and be a mentor and guide providing support for the team to plan, evaluate, and track their professional development. Projectmanagement - You represent and report the team needs in terms of budget as well as headcount and help to plan, shape, and sell Projects. You will support our project teams in all stages from proposal to pitch through delivery and maintenance and develop the Experience Center's offering and create new business opportunities together with the business development teams, our industry sectors.Innovations - You'll be driving design innovations and delivery for our clients as well as the Experience Consulting department itself, building first class digital products and services with great user experiences. You maintain an environment that challenges traditional thinking, ensuring that we stay ahead of the competition whilst fostering a climate of trust and respect.Network-Driven - You will be actively networking and have access to a large network of collaborators and you'll establish and develop a client relationship that lead to successful Projects.Experience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.You are a passionate and motivated Design expert in of our Experience Design Skills and you have additional expertise in some of the others fields of user-centered design, service design, mobile interactions, business modelling, UI design, UX design or tangible Interactions.You have at least 8-12 years of professional experience in building teams and solutions in an agency or corporate environment and have experience guiding and coaching teams and designers as a Design Lead or Creative Director but also like to get your hands dirty and jump in when needed.You draw your intrinsic motivation from the ability to enable other designers to perform at their bestYou are capable of critically assessing a product or service to pinpoint what it is that makes it greatYou are a transformational leader, capable of driving change through an organization whilst nurturing strong relationships in ambiguous and challenging situations or the project and the clientYou are great at building excellent client relationships and maintaining partnerships and have an understanding of the client services mindsetYou are experienced in customer management and client presentationsPlease attach your portfolio to your application.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Marketing in Teilzeit (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Heiligenhaus bei Velbert
Wir sind ein modernes, mittelständisches Unternehmen der Elektrotechnik. Unsere Hauptkunden sind Energieversorger im Mittelspannungsnetz. Als Marktführer entwickeln und produzieren wir in Heiligenhaus und Körperich Systemlösungen rund um die Netzüberwachung. Unsere Kurz- und Erdschlussanzeiger, Spannungsprüfsysteme, Erdungsvorrichtungen und Fernmeldelösungen werden seit Jahrzehnten weltweit eingesetzt. Möchten Sie Ihre Kenntnisse im Bereich der Bildbearbeitung mit der Fähigkeit kombinieren, technisches Know-how rüberzubringen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie als engagierter MITARBEITER MARKETING (m/w/d) in Teilzeit zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Vielseitige redaktionelle Arbeiten und Textgestaltung auf dem Gebiet der Elektrotechnik inklusive Bildbearbeitung Kreative Begleitung der Markteinführung neuer Produkte Unternehmenskommunikation (Flyer, Kataloge, Bedienungsanleitungen, Präsentationen) Öffentlichkeitsarbeit (Berichte und Anzeigen für Fachzeitschriften) Versiert im Umgang mit Adobe Creative Cloud, wie z. B. InDesign und Photoshop sowie allen MS-Office-Programmen Berufserfahrung im Bereich Marketing, Medien oder Grafik wünschenswert Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein modernes Unternehmen mit hoher Innovationskraft Flache Hierarchien für kurze Entscheidungswege Die Sicherheit eines seit drei Generationen weltweit erfolgreichen und wachsenden Unternehmens
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Senior Service Designer (f/m/d)

Sa. 06.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Im Bereich Assurance stehen Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung im Fokus, im Bereich Advisory die branchenspezifische Prozess-, Organisations- und IT-Beratung und im Bereich Tax und Legal Großprojekte in der Steuer- und Rechtsberatung. Unsere internen Bereiche bilden dabei unser organisatorisch-technologisches Rückgrat. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. As Organizational Designers, we design innovation processes. As Creative Technologists, we build hardware and software prototypes. As User Researchers, we test concepts in early stages. As Business Designers we develop strategies for market development. As interface designers, we conceive intuitive interactions between people and products.We shape the future - together with our clients, with the global PwC network - and with you.User Research - You will be planning and conducting user research and lead through analysis and synthesis processes in German and EnglishTranslation - You will translate insights and information from research into a foundation for design and creative and strategic thinking to develop ideas based on user needsInnovation - You will facilitate innovation workshops together with clients, collaborating within diverse project teamsClients - You’ll manage stakeholder relations and work responsively and efficiently within project timelinesExperience Consulting answers the question of how products and services must change in order to remain or become relevant.You are highly experienced in a wide range of methods for all steps of the service design process and know how to experiment with them to achieve the best result for each projectYou are able to articulate and visualise your findings,ideas and concepts. Ideally, you have experience in one or more of the following fields: interactions, business modeling, prototyping, UI design, UX design or tangible interactionsYou know how to share your knowledge and mentor junior colleaguesYou are fluent in German and EnglishPlease attach your portfolio to your application.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Data Insights Storyteller (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Data Insights Storyteller (m/w/d) Du glaubst, dass Daten eine Menge an potenziellem Wert enthalten können? Bringst Du die erforderlichen Skills mit, Erkenntnisse daraus zu ziehen, um sie in kreative Vermarktungsstories und somit Geschäftsergebnisse umzusetzen? Dann werde Data Insights Storyteller (m/w/d) und unterstütze das Dialog Marketing-Team, Daten zu verstehen, Insights aus ihnen zu extrahieren und sie kreativ und zielgerichtet zu nutzen. Du verstehst und übersetzt Daten in Kommunikationsanlässe. Du analysierst Daten von Nichtkunden und Kunden und leitest daraufhin Zielgruppen und Insights ab. Du analysierst KPIs und (Kunden-)Daten und leitest daraus zielgerichtete kreative Ansprachen und Maßnahmen für die entsprechenden Zielgruppen ab. Du berätst zur strategischen Ausrichtung des Dialogmarketings und stellst ein optimales Zusammenspiel zwischen online- und offline Kanälen bzw. Multi-Channelansätzen sicher. Du gibst Empfehlung für neue A/B-Tests, Dialogmarketing-Kanäle und Strategien. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Dialogmarketing, idealerweise in der Telekommunikationsbranche und im Konzernumfeld Erfahrung in Reporting und Analyse analoger und digitaler Dialogmarketingmittel, in der Nutzung von Big Data, Erfahrung im Umgang mit den relevanten Dialogmarketing-KPIs Unternehmerisches, strategisches Denken, stark ausgeprägte Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, gute Präsentations-Skills Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Wir besetzen die Stelle für den Standort Düsseldorf. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten
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Praktikant PwC Research Center (w/m/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Vielfältige Projekte - Du unterstützt bei langfristigen Researchprojekten. Während deiner Tätigkeit recherchierst du in verschiedenen Online-Datenbanken.Gezielte Analysen - Du unterstützt bei Markt- und Branchenanalysen, um wichtige Projekte voranzutreiben.Kreative Texterstellung - Das Erstellen von Newslettern zählt zu deinen Aufgaben.Eigenständige Datenbankpflege - Du pflegst eigenverantwortlich interne Datenbanken.Attraktives Netzwerk - Als Praktikant_in profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Informations- und Wissensmanagement oder Wirtschaftswissenschaften.Kreativität, Eigeninitiative sowie eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise zählen zu deinen Eigenschaften.Du hast Erfahrungen mit der Internetrecherche und gehst sicher mit dem MS-Office-Paket um. Von Vorteil sind auch Vorkenntnisse oder Interesse im Bereich Data Analytics.Darüber hinaus kannst du durch dein analytisches Denkvermögen, Flexibilität und Teamgeist glänzen.Du trittst sicher auf und verfügst über gute Englischkenntnisse.Dein Interesse, die PwC Organisation und unsere Dienstleistungen kennenzulernen, rundet dein Profil ab.Die Stelle ist ab Ende Januar 2021 am Standort Düsseldorf oder Frankfurt zu besetzen.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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External Relations Manager (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
Die WHU – Otto Beisheim School of Management ist die renommierteste private Hochschule in Deutschland und genießt auch international hohes Ansehen. Unsere Standorte in Vallendar bei Koblenz und Düsseldorf bieten ein spannendes und sehr internationales Arbeitsumfeld. Die Kultur an der WHU ist geprägt von unternehmerischem Denken, Internationalität, Diversität, einem guten Miteinander und einem starken Bekenntnis zu Exzellenz in allen Bereichen. Die WHU sucht für das MBA Career Center am Standort Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen External Relations Manager (w/m/d) Das MBA Career Center unterstützt die Vollzeit- und Teilzeit-MBA-Studierenden bei der Karriereorientierung und Jobsuche und ermöglicht Interaktionen mit Unternehmensvertretern und Alumni. Dafür organisiert das Career Center eine breite Palette von Veranstaltungen zum Netzwerken mit Firmenvertretern und Alumni und unterstützt die Studierenden in ihrer Karriereorientierung. Engagiert, mit Fachwissen und Erfahrung, begleiten wir die Studierenden auf ihrem Weg zur Erfüllung ihrer beruflichen Wünsche und Ziele. Identifizierung, Entwicklung und Pflege von Kontakten zu Unternehmen, WHU-Alumni und anderen externen Partnern, um Networking- und Rekrutierungsmöglichkeiten für MBA-Studierende zu initiieren und optimieren Entwicklung von Strategien zur Ansprache und Aufbau langfristiger Kooperationen zu Unternehmen in Deutschland sowie international. Idealerweise verfügen Sie bereits über ein entsprechendes Netzwerk, das Sie weiterentwickeln, um die Interaktionsmöglichkeiten für WHU-MBA-Studierende zu verbessern Planung und Durchführung von Recruitment-Events, Alumni-Talks, Unternehmens­präsen­tationen, Unternehmensbesuchen und Karrieremessen Gestaltung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmaterialien wie Beschäftigungsberichte, Career Center-Newsletter und andere Veröffentlichungen Konzeption und Steuerung von stakeholdergerechten Kommunikationsmaßnahmen und Initiativen über Social Media-Kanäle Pflege der Career Center-Website und der internen Plattformen der WHU Aufbau und Pflege relevanter Netzwerke, um über aktuelle Recruitingtrends, Arbeitsmarkt­ent­wick­lungen, Gesetzgebung und berufliche / akademische Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben Abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaft, Marketing, Wirtschafts­wissen­schaft, Psychologie, HR oder ähnlichem Umfeld Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Hochschulsektor oder der Wirtschaft / Industrie aus dem Bereich Recruiting, Beratung, HR, Headhunting und / oder Sales und Marketing Hohe Qualität in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation in Deutsch und Englisch sowie sehr gute interpersonelle Fähigkeiten Hohe Flexibilität, einschließlich der Bereitschaft, Karriereveranstaltungen am Abend und am Wochenende zu unterstützen Erfahrung und Affinität zu Social Media und der webbasierten Jobsuche von Vorteil Sie haben Spaß daran, Aufgaben und Projekte kreativ und initiativ anzugehen und umzusetzen Sie sind ein Teamplayer, der die selbstständige Arbeit in einem multikulturellen Umfeld schätzt Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld Ein aufgeschlossenes, kollegiales und motiviertes Team Möglichkeiten, die WHU aktiv mitzugestalten und gemeinsam weiterzuentwickeln Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und Home Office Exklusive betriebliche Sozialleistungen Umweltfreundliche Mobilitätsangebote (z. B. JobTicket, JobRad, e-Mobilität) Gute Verkehrsanbindung (Bus, Bahn, Fahrrad und Auto)
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Projektmanager (m/w/d) Fundraising

Fr. 05.03.2021
Mülheim an der Ruhr
Große und kleine Patienten mit akuten oder chro­nischen Er­krankungen, werdende Eltern, Menschen, die wieder gut in Bewegung kommen möchten, Senioren, die nicht mehr alleine zuhause leben können, Ange­hörige, die Rat und Infor­mationen benötigen, und Schwerst­kranke auf ihrem letzten Weg – die Ategris ist mit ihren Einrichtungen für all diese Menschen da. Als ganz­heitlicher Gesund­heits­dienst­leister be­gleiten die Mit­arbei­tenden der Ategris die Menschen im Ruhr­gebiet in gesund­heit­lichen Belangen von der Geburt bis zum würde­vollen Sterben. Sie bieten diag­nostische, thera­peutische und pflege­rische Leis­tungen auf höchstem Niveau. Im Mittel­punkt steht immer der Mensch – egal, ob es der Patient, der Bewohner, der Angehörige oder der Mitar­beitende ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenProjektmanager (m/w/d) Fundraisingin Voll- oder Teilzeit und in unbefristeter Anstellung.„Gesundheit für Kinder und Jugend­liche“ betrachten wir als eine Zukunfts­aufgabe. Daher planen wir einen Umbau unseres bestehen­den Kinder­kranken­hauses in Ober­hausen. Um aber das ganze Spektrum der sinn­vollen und wünschens­werten Möglich­keiten zur Aus­stattung wirklich nutzen zu können, braucht es Sponsoren und Förderer, die wir mit Ihrer Unter­stützung finden möchten. Dabei handelt es sich um Ihr erstes Projekt, das Sie planen, organisieren und durch­führen. Darüber hinaus werden Sie für weitere Ein­rich­tungen unserer Gruppe Konzepte ent­wickeln, um ein Fund­raising zu etab­lieren. All das erfolgt in enger Zu­sammen­arbeit mit der Unter­nehmens­kommuni­kation. Abgeschlossenes Studium mit rele­vanter Fach­aus­richtung (z. B. Kommu­nikations- oder Medien­wissen­schaften, Marke­ting) oder eine ver­gleich­bare Berufs­aus­bildung bzw. Berufs­erfah­rung in Marketing oder Fund­raising Mindestens fünf Jahre Berufs­erfah­rung  Die Fähigkeit, Menschen für unsere Arbeit zu be­geistern Erfahrung im Projekt­manage­ment  Sicheres repräsen­tatives Auf­treten Umfangreiche Erfahrung in pro­fessio­neller und indi­viduell zu­geschnittener Kommu­nikation Ein abwechslungsreiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet  Wertschätzende Arbeits­atmo­sphäre mit offener Feed­back-Kultur Sichere und leistungsgerechte Ver­gütung nach dem Tarif­vertrag BAT-KF  Betriebliche Alters­vor­sorge über die Kirch­liche Zusatz­versorgungs­kasse (KZVK) Aktive Gesundheits­förderung Arbeitgeberfinanzierte Fort­bildung und Unter­stützung in Ihrer per­sön­lichen Weiter­ent­wicklung Hauseigenes Ategris Bildungs­institut mit div. Fach­weiter­bildungen und SoftSkill-Schulungen  Hospitationsmöglichkeit in unserem Partner­schafts­krankenhaus in Tansania Belegplätze für unsere Mit­arbei­tenden bei den Ruhr­zwergen (U3-Betreuung) Vergünstigung bei Bus- und Bahn­fahr­karten (Ein­zugs­gebiet des VRR)
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Werkstudent Business & Strategic Analytics: Social Media Analytics (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.Als Business & Strategic Analytics Team sind wir Teil des Digital & Data Competence Centers bei Telefónica Deutschland und unterstützen die Fachbereiche durch die datenbasierte Analyse unternehmensrelevanter Fragestellungen sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen. Einer unserer Schwerpunkte liegt auf der Analyse von sozialen Medien mit Hilfe moderner Analysetools und innovativer Ansätze. Dabei adressieren wir vielfältige Fragestellungen aller Fachbereiche, unter anderem Marketing, Customer Service und Communications. Als Werkstudent/in bist Du vollwertiges Mitglied des Business & Strategic Analytics Teams und wirst bei Deinen Aufgaben systematisch von uns begleitet und unterstützt. Wir pflegen eine offene Atmosphäre und sind mit viel Motivation und Spaß bei der Sache! Monitoring: Aktiv beobachtest Du die sozialen Medien bezüglich relevanter Themenbereiche, bspw. Telekommunikations-Marken, Produkte oder Netzwerke Analyse: Du unterstützt die Erstellung von Social Media Analysen zur Adressierung von Fragestellungen der Fachbereiche und nutzt dabei entsprechende Analysetools Visualisierung: Du stellst Ergebnisse in zeitgemäßer sowie teilweise auch interaktiver Art dar Verantwortung: Für Teilaspekte ausgewählter Social Media Analysen und Monitoring Aktivitäten übernimmst Du die Verantwortung Du studierst in einem Vollzeit Studiengang mit Kommunikations- bzw. Medienbezug und / oder quantitativer Ausrichtung Du bist ein Digital Native und kennst Dich mit Facebook, Twitter und anderen Social Media Plattformen bestens aus Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kreativität Erste Erfahrung in der Medienanalyse sowie in der Erstellung von datenbasierten Analysen sind von Vorteil Kenntnisse der MS Office Tools, vor allem PowerPoint und Excel Hohe kommunikative Kompetenz Team-Orientierung bei selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsweise sowie hoher Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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Ausbildung zum Medienkaufmann Digital & Print (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus.  Du willst verstehen, wie Medien im Internet funktionieren und in spannenden Aufgabenfeldern wie Online-Marketing und dem Vertrieb von Onlinemedien mitwirken? SEO und SEA sind für Dich nicht die beiden Hauptfiguren in der nächsten Netflix-Serie? Du siehst Dich selbst als Zahlenguru und interessierst Dich für die analytischen Zusammenhänge im Onlinemarketing? Mach‘ nicht irgendwas! Sondern starte Dein Berufsleben bei StepStone – mit einer Ausbildung zum Medienkaufmann/-kauffrau Digital & Print bei einem der größten digitalen Unternehmen Deutschlands und entdecke bei uns alle Facetten der Onlinewelt. Wir suchen zum 01. August 2021 Auszubildende als Medienkaufmann/-kauffrau Digital & Print an unserem Standort in Düsseldorf. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!   Konkret vermitteln wir in der Ausbildung folgende Inhalte: Du verstehst das Online-Marketing und erhöhst die Reichweite unserer Internetseite Du erstellst Analysen und Auswertungen zur Performance unserer Website, leitest Maßnahmen daraus ab und bereitest Deine Ergebnisse in Präsentationen auf Du verstehst das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb im Medienbereich Du kennst den Workflow von der Angebotserstellung im Vertrieb, über die Anzeigenproduktion bis hin zur Kommunikation mit dem Kunden Du wendest Strategien und Techniken zur Kundengewinnung, -bindung und -betreuung sicher und erfolgreich an Wir suchen Auszubildende, die sich für eine Ausbildung in einer vertrieblich gesteuerten Organisation begeistern und die in unser Unternehmen und zu unserer Unternehmenskultur passen. Dazu benötigst Du folgende Grundvoraussetzungen: Du hast mindestens Dein Fachabitur/Abitur sehr erfolgreich abgeschlossen Dir fällt die Erfassung mathematischer Zusammenhänge leicht: Zahlen sind dein „Ding“ Du bist flexibel und bringst Dich mit hohem Engagement in die verschiedenen Abteilungen ein. Du interessierst dich für Wirtschaftsthemen und betriebswirtschaftliche Prozesse Du bist kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu Du bist sowohl in Deutsch als auch in Englisch kommunikationsstark Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel Idealerweise hast Du bereits in Praktika und/oder Nebenjobs berufliche Erfahrung im Bereich Online Marketing gesammelt Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen   Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen Dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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