Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 6 Jobs in Niederberg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Telekommunikation 3
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 2
Weitere: Marketing und Kommunikation

Ausbildung als Industriekaufmann/frau (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Niederzissen
Wir sind ein „innovativer Arbeitgeber mit tollem Team“ (das sagen jedenfalls Mitarbeiter und Ehemalige über uns). Wir sagen auch einfach „Hidden Champion“. Als Familienunternehmen mit Wurzeln in der Eifel und Vertrieb in alle Welt bieten wir unseren Kunden innovative Lösungen für nachhaltige, profitable Tierernährung. Unser multinationales Expertenteam arbeitet weltweit an verschiedenen Standorten und am Stammsitz in Niederzissen / Eifel. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, Tierernährung gesünder, erfolgreicher und nachhaltiger zu gestalten. In diesem spannenden Umfeld bieten wir dir eine Ausbildung als Industriekaufmann/frau (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung von Projektaufgaben und Teilprojekten Selbstständige Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Unterstützung der Fachabteilungen Vorbereitung von Kundenevents und Messen Einbringen von eigenen Ideen und Verbesserungsvorschlägen Mittlere Reife oder höherer Abschluss Sehr gute Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Engagement, Zuverlässigkeit, Neugierde und Freude an der Arbeit in einem tollen Team Persönliche Betreuung und Ansprache Verantwortungsvolle Aufgaben Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und faire Vergütung Flache Hierarchien in einem werteorientierten Familienunternehmen – ausgezeichnet als „FOCUS Top Arbeitgeber im Mittelstand“ Offenes, herzliches Team mit den besten Kollegen der Welt
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bad Ems
Direkt an der Lahn in Bad Ems entsteht neben der Emser Therme ein besonderes 4-Sterne Hotel. Das Emser ThermenHotel bietet aus allen Zimmern einen wunderschönen Panoramablick auf den Fluss und das idyllische Lahntal. Unseren Gästen bieten wir einen erholsamen Urlaub in perfektem Ambiente. Dafür sorgen unsere motivierten Mitarbeiter. Kommen Sie in unser Team und verstärken dieses mit Ihren Fähigkeiten. Unsere Philosophie Vision •    Der führende Wellness-Dienstleister in der Region Glaubenssätze •    Zufriedene Gäste sind unsere beste Werbung •    Das Arbeitsumfeld und die Tätigkeiten macht die Arbeitsplätze attraktiv •    Die Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital •    Unsere Leistung ist ihren Preis wert •    Nur gemeinsam erzielen wir Höchstleistungen •    Menschlichkeit •    Unsere Strukturen sind einfach und effizient •    Jede unserer Tätigkeiten dient unseren Gästen •    Servicequalität erfordert Identifikation mit der eigenen Aufgabe, Eigenverantwortung und Mitdenken   Anstellungsart: Vollzeit Vorbereitung des Theken- und Restaurantbereichs Zubereiten von Getränken und Cocktails Service und Gästebetreuung: Beraten, Aufnahme der Bestellungen, Servieren, Abräumen Verantwortungsvoller und sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln, Spirituosen und Arbeitsmitteln Warenannahme und Warenkontrolle, fachgerechte Lagerung der Waren Gewährleistung von Sauberkeit und Durchführung der Hygienestandards im Gastronomiebereich Idealerweise erste Berufserfahrung in der Gastronomie oder abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach Spaß am Umgang mit Menschen Teamplayer Hygienebewusstsein Besitz eines gültigen Gesundheitspasses oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben. Gepflegtes Erscheinungsbild Wir bieten Ihnen: einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in moderner Architektur und stilvollem Ambiente keine Teildienste eine leistungsgerechte Vergütung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Nacht-, Sonn- und Feiertagszuschläge die Möglichkeit sowohl in- als auch externe Schulungen und Weiterbildungen zu besuchen langfristige Dienstpläne verschiedene Vergünstigungen und Extras wie ein Personalessen, Personalrabatte, kostenloser Bad- und Saunaeintritt in die Emser Therme Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. durch einen Mitarbeiter-Tarif im FitnessPanorama
Zum Stellenangebot

Senior Digital Sales Manager*in (w/m/d) im Bestandskundenmanagement

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden), Düsseldorf, Krefeld, Maintal, Montabaur, München, Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Sie analysieren täglich die Performance der Bestellstrecken anhand von quantitativen und qualitativen Daten und definieren Anforderungen an Trackings und Reports zur Weiterentwicklung und Optimierung der Performancesteuerung in unserem Kundenbestand. Sie testen und überprüfen täglich die Angebots- und Werbemittelausspielung sowie die Haupt-Bestellstrecken und entwickeln die datenbasierte Ausspielung weiter. Sie identifizieren Optimierungspotenziale und steuern Kampagnen und A/B-Tests ein zur Verbesserung der Performance. Sie haben die Ende-zu-Ende-Verantwortung für den Kundenshop (WEB, APP) und sorgen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen für ein optimales User- und Kauferlebnis. Sie führen prototypbasierte User Tests durch, mit deren Hilfe Sie neue User Journeys schon vor Livegang optimieren. Sie erstellen Briefings für die optimale Umsetzung von Kampagnen und Tests und bereiten Reportings zur Performance sowie Optimierungsideen für das Management auf. Nach einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt Marketing haben Sie bereits mehr als drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Telekommunikationsumfeld, gesammelt. Erfahrungen im Abonnementgeschäft und/oder Bestandskundenvertrieb sind von Vorteil. Sie haben fundiertes Know-how und nachweisbare Erfolge in der digitalen Vermarktung über Onlineplattformen, idealerweise im Bestandskundenbereich. Sie sind sehr erfahren in der Analyse und Optimierung von Online-Bestellstrecken. Sie sind eine kunden- und ergebnisorientierte Persönlichkeit mit der Passion, unseren Kund*innen ein bestmögliches User- und Kauf-Erlebnis zu bieten. Sie haben eine hohe Vertriebsaffinität und ein sehr ausgeprägtes Zahlenverständnis. Sie verfügen über Kenntnisse typischer „Tools" für eine erfolgreiche Onlinevermarktung wie zum Beispiel Adobe Analytics, AdServer, Heatmaptools etc. Sie sind ein*e Teamplayer*in mit Durchsetzungsstärke und erfahren in der Steuerung von crossfunktionalen Teams. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Customer Performance Analyst*in (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden), Maintal, Montabaur
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Analyse unserer digitalen Kundenplattformen mit dem Ziel einer außergewöhnlichen Customer Journey und der kontinuierlichen Verbesserung der Produkt- und Kampagnenperformance. Sie wollen verstehen, welche Auswirkungen Anpassungen an Produkten, Preisen und Kampagnen auf das Kundenverhalten und die Conversionrate haben und konzipieren daraus Vorschläge für Optimierungen. Sie analysieren insbesondere das Kauf- und Nutzungsverhalten an den verschiedenen digitalen Kundenberührungspunkten und leiten aus Ihren Erkenntnissen Handlungsempfehlungen ab. Sie erstellen aussagekräftige Reports und Dashboards zum täglichen Monitoring der Vermarktungskanäle (Website, Newsletter, SMS, Hotline) sowie den Auswirkungen von Produktveränderungen auf Vertriebskampagnen für das Management. Daraus abgeleitet geben Sie Handlungsempfehlungen ab. Sie verknüpfen Tracking-Insights, Bestandskundendaten und Informationen aus weiteren Datenquellen zur Identifizierung relevanter Kennzahlen in Hinblick auf eine Customer Journey basierte Kampagnen Ausspielung und Performance Optimierung. Sie erstellen Forecasts für die Jahresplanung und die operative Performance Steuerung. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie bereits Erfahrungen im Bereich Marketing Analytics (z.B. Web Analytics, Online Marketing, A-/B-Testing) mit Verständnis für Web-Usability. Des Weiteren wünschen wir uns: Sie besitzen ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine hohe Affinität zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen vorzugsweise im E-Commerce Umfeld. Sie sind souverän in Ihrer Kommunikation mit Stakeholdern und Schnittstellen unterschiedlicher Hierarchieebenen und in der Lage, diese mit Argumenten zu überzeugen. Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus. Sie favorisieren eine crossfunktionale Zusammenarbeit und sind ein absoluter Teamplayer. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Senior Campaign Manager*in (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Montabaur
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Wir haben Großes vor! Neben dem Aufbau des modernsten 5G Mobilfunknetzes Deutschlands treiben wir auch aktiv den Ausbau der Glasfaser-Infrastruktur als Basis für leistungsfähige Breitband-Internetverbindungen in vielen Regionen Deutschlands voran. Sie können Teil dieser zukunftsorientierten Vorhaben sein. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Konzeption und Umsetzung von verkaufsstarken Online-, Offline- und Printkampagnen zur Gewinnung neuer 1&1 Glasfaser-Kunden. Ihre Aufgaben im Detail: Sie definieren die Zielgruppen in den jeweiligen geplanten Ausbaugebieten für Glasfaserinfrastruktur (FTTH) und konzipieren kreative Kampagnen zur Neukundengewinnung, sowohl offline als auch online Dazu steuern Sie das Adressmanagement, erstellen Vorlagen und Briefings für unsere Agenturen und managen die Produktion der benötigten Werbemittel und Mailings Sie koordinieren die Umsetzung regionaler und überregionaler Kampagnen und messen den Erfolg anhand vorab definierter Kennzahlen und Ziele Aus den Ergebnissen gewinnen Sie wertvolle Insights und Erkenntnisse, die Sie in die Optimierung Ihrer Kampagnen und neue Kampagnen einfließen lassen Sie agieren dabei mit vielen internen Schnittstellen und arbeiten eng und kooperativ mit externen Partnern zusammen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und bringen mehrere Jahre Berufserfahrung im Marketing und/oder Onlinemarketing mit. Als zielorientierter Teamplayer haben Sie Spaß daran, neue Wege in einem agilen Umfeld zu gehen. Folgende Punkte runden Ihr Profil ab: Sie sind routiniert in der Konzeption und Umsetzung von b2c Kampagnen (Offline und Online), von der Zielgruppenselektion bis zur Auswertung der Performance Sie bringen eine ausgeprägte Affinität für den Telekommunikationsmarkt sowie technisches Verständnis mit Eine strukturierte Arbeitsweise und viel Engagement bei der Entwicklung neuer Maßnahmen und Kampagnen zeichnet Sie aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sind versiert im Umgang mit Excel und PowerPoint Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
Zum Stellenangebot

Auszubildende - Kaufleute (w/m/d) für Marketingkommunikation Start 2022

Di. 18.01.2022
Montabaur
United Internet ist mit erfolgreichen Marken wie 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.800 Mitarbeitende betreuen rund 65 Millionen User-Accounts in 12 Ländern.Zum Ausbildungsbeginn August 2022 suchen wir bei United Internet engagierte und motivierte neue Kollegen und Kolleginnen für die Ausbildung in der Marketingkommunikation am Standort Montabaur. Durch die Kombination von Theorie und Praxis lernen Sie von Expert*innen, worauf es in Ihrem Ausbildungsberuf ankommt und werden von uns zielgerichtet auf Ihren Berufseinstieg vorbereitet. Während der dreijährigen Ausbildung: erhalten Sie überwiegend Einblicke in die Bereiche Marketing und Vertrieb, um zu lernen wie unsere Produkte bestmöglich in Print- und Onlinemedien vermarktet werden. eignen Sie sich ihr Handwerkszeug in Bereichen wie Mediaplanung, Werbemittelproduktion und weiteren kaufmännischen Abteilungen an. erlernen Sie professionelle Kommunikation mit unseren Kunden und externen Partnern. haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Vorstellungen und Ideen einzubringen und können so aktiv an der Ausgestaltung Ihrer Ausbildung mitwirken. Sie haben großes Interesse am Thema Marketing und bereits erste Erfahrungen, etwa durch das Werben für einen Verein oder eine Veranstaltung. Außerdem sind Sie ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und besitzen eine hohe Flexibilität. Eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, sowie ein hohes Maß an Zielstrebigkeit und Selbstständigkeit. Freude am Umgang mit Zahlen. Sie lassen sich von großen Exceltabellen nicht abschrecken. Idealerweise gute Fremdsprachenkenntnisse mit einem Fokus auf die englische Sprache. Eine Ausbildung bei uns ist einzigartig – denn sie ist, was Sie daraus machen. Bei uns können Sie je nach Standort in verschiedenste Fachbereiche hineinschnuppern und unterschiedliche Markenwelten, Arbeitsweisen und Technologien erkunden. Gemeinsam mit Ihnen organisieren wir Ihre Berufsqualifizierung, um das Beste aus der gemeinsamen Zeit herauszuholen. Unser Ziel ist es, Sie im Anschluss zu übernehmen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: