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Weitere: Marketing und Kommunikation: 48 Jobs in Norderstedt

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 9
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Experte Marketing Controlling (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Hamburg
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 11 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Hamburg | Voll­zeit | Fach­be­reich Marken­füh­rung & Produkte | Befristet Experte Marke­ting Control­ling (m/w/d) befristet für zwei Jahre Unser Team Markt- & Kundenanalytik schafft messbare Grundlagen zur Steuerung der Marketingaktivitäten in der TK. Wir monitoren die Erreichung der Marketingziele und prüfen die Wirksamkeit von Kampagnen. Marketingrelevante Kennzahlen sowie Erfolgsindikatoren für Imagekampagnen auf Basis der Marketingstrategie identifizieren, entwickeln und controllen Kennzahlenlogik für die Kampagnenmessung erstellen Bei der strategischen und operativen Marketingplanung beraten und unterstützen Zielzahlen für Marketing- und Kampagnenziele auf analogen und digitalen Kanälen ableiten Erfolg der Marketingaktivitäten kontinuierlich messen und Reportings erstellen Statistisch bedeutsame Entwicklungen bewerten und kommentieren Handlungsempfehlungen auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse vorbereiten und präsentieren Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Erfahrung im Marketingcontrolling, insbesondere bezüglich der Einflussfaktoren auf das Markenimage Sicherer Umgang mit statistischen Methoden Sprache von Marketingstrategen und Kommunikationsexperten verstehen Entscheidungsrelevante Analysen prägnant aufbereiten können Teamplayer mit guter Selbstorganisation und hoher Leistungsbereitschaft 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kantine Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Zuschüsse zum Jobticket
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Digital Analyst (all gender)

Di. 24.11.2020
Hamburg
Einfach besser kommuniziert. Dafür stehen wir. Als Mediaagentur dreht sich bei uns alles um unsere Kunden und ihre Marken, um Werbung, Kommunikation und Strategien, um Medien und Media, Ver­braucher und Konsumenten. Wir entwickeln erfolgreiche Kommunikations­strategien und planen die Medien im Detail. Wir machen den gesamten Medieneinkauf und messen den Erfolg der realisierten Kampagnen. Und dies nicht nur in Deutschland – sondern weltweit mit derzeit 90 Büros in 85 Ländern und einem Netzwerk, das sechs Kontinente überspannt. Initiative ist eine der erfolgreichsten Mediaagenturen Deutschlands und wir wachsen weiter. Für unseren Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Adserverbriefings und Produktionsplänen Außerdem führst Du, in Abstimmung mit unseren Fachabteilungen und Partnern, Tracking-, und Werbemitteltests durch Du bewahrst den Überblick und kontrollierst den Verlauf unserer digitalen Kampagnen, hierbei beobachtest Du deren Entwicklung und optimierst den Einsatz verschiedener Werbemittel. Du trägst dafür Sorge, dass unsere Planwerte erreicht werden und steuerst ggf. durch gezielte Maßnahmen nach Zusammen mit unseren digitalen Planern konzipierst Du digitale Kampagnen für unsere Kunden und analysierst diese nach deren Abschluss Hierdrauf aufbauend bewertest und dokumentierst Du diese Kampagnen, um unseren Wissensschatz stetig zu erweitern Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännisch-technische Ausbildung Außerdem konntest Du bereits Erfahrungen mit AdServersystemen (z.B. Doubleclick, Flashtalking, adform oder Sizmek) als Campaign Manager in einer Digital- oder Mediaagentur oder auf Vermarkterseite sammeln Idealerweise hast Du außerdem Erfahrungen in Analysetools wie Meetrics, Webtrends, Econda, Google Analytics, Google TAG – Manager etc Du bist technisch versiert und zeichnest dich durch deine hohe Affinität für das Internet und dessen Werbemöglichkeiten aus Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und Freude an der Dokumentation und Interpretation von Daten, Fakten und Zahlen Als unser Digital Analyst, verfügst Du außerdem über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Standort in der Hamburger Hafencity zeichnet sich nicht nur durch Professionalität, sondern vor allem durch eine herzliche Teamatmosphäre aus. Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden bei uns großgeschrieben. Und ja, es gibt innerhalb unser „Agenturlebens“ zahlreiche Events. Aber auch viele Benefits (bspw. HVV-Proficard und 30 Tage Jahresurlaub). Wiedergefunden? Dann schicke uns bitte deine vollständige Bewerbung zusammen mit deinem Gehaltswunsch und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Dein Ansprechpartner ist Daniel Block.
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Praktikum (w/m/d) Promotion & Content Marketing | Living-Blog Roombeez

Di. 24.11.2020
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Du hast Lust auf Zahlen, Daten & Fakten in Kombination mit Content? Du willst das OTTO Sortiment kennenlernen, den Wohn- & Living-Blog Roombeez unterstützen und unsere Kunden mit Texten, Bildern und Produkten begeistern? Und dir gefällt agiles Arbeiten? Dann komm in unser Team Blogs & Content Marketing. Wir inspirieren und beraten unsere Kund*innen mit passgenauem Content rund um das OTTO-Living-Sortiment. Dazu gehören neben der Contenterstellung auch die Vermarktung über Online-Marketing- und Social-Media-Kanäle. Hier arbeiten wir eng mit Kolleg*innen aus anderen Abteilungen zusammen. Da Tools, Technik und die Bedürfnisse unserer Nutzer*innen sich stetig ändern, haben wir Trends im Blick, bilden uns regelmäßig weiter und lassen das Wissen in unseren Content einfließen. Wir arbeiten datengetrieben und analytisch und sind dabei echte Content-Nerds. Hört sich das gut an? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zahlen, Daten, Fakten: Du lernst toolgestützt Monitorings und Reportings für die Erfolgsbewertung unserer Content-Formate zu erstellen. Kreativität und analytisches Denken: Du unterstützt bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Features/Formaten und wertest anhand von Nutzerdaten deren Erfolge aus. Social Media: Du betreust die Content-Vermarktung unseres Facebook- und Pinterest-Accounts im operativen Tagesgeschäft und unterstützt bei der Weiterentwicklung der Content-Formate. Leidenschaft und neue Impulse: Du bist Teil des Projektteams und unterstützt mit deinen Ideen und Themenrecherchen aktiv die Erstellung nutzerzentrierter Inhalte. Vernetzung und Kommunikation: Du koordinierst und beauftragst Dienstleister für die Content-Erstellung. Du vernetzt dich außerdem mit weiteren Schnittstellen im Haus und planst mögliche gemeinsame Maßnahmen. Must-have: Du kennst dich mit MS-Office aus, denkst analytisch, konzeptionell und digital, außerdem sind die Begriffe Online Marketing sowie E-Commerce dir nicht fremd Du bist kommunikationsfreudig, arbeitest strukturiert und gewissenhaft, hast ein ausgeprägtes Textverständnis und beherrschst die deutsche Rechtschreibung Du hast 6 Monate Zeit, ab dem 18. Januar 2021 Nice-to-have: Du hast bereits Erfahrung im redaktionellen Bereich gesammelt und kennst dich mit SEO, Content Management Systemen (z.B. WordPress) und den Social Media Kanälen aus Du studierst Medienmanagement, Kommunikationswissenschaften, Marketing, E-Commerce, BWL, o.Ä. •Praktikant*innen sind uns wichtig. Bei uns erhältst du nicht nur eine attraktive Vergütung, Personalrabatt, und Vergünstigungen für dein HVV-Ticket, sondern du hast auch die Möglichkeit, dich in unserer modernen Fitness Lounge auszupowern. Ebenso bieten wir dir ein mehrtägiges Onboarding und fördern im Rahmen unseres Studierendennetzwerkes den Austausch untereinander. Zusätzlich steht dir in deinem Team ein*e feste*r Ansprechpartner*in zur Seite. Dabei ist es jederzeit unser Ziel, dir ein inhaltlich wertvolles und rundum gelungenes Praktikum zu bieten. Du hast noch offene Fragen? Dann melde dich gerne per E-Mail an personalmarketing@otto.de oder schreib uns doch direkt über unseren WhatsApp-Chat über die Nummer +49 170 5520595. Alle Infos zu unserem WhatsApp-Chat findest du auf unserer Karriereseite otto.jobs. Wir schreiben dir so schnell wie möglich zurück. Tipps rund um deine Bewerbung findest du hier.  
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Praktikum Marketing & Sales Training Eucerin (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Als Praktikant/in hast du von Anfang an die Möglichkeit, selbstständig verschiedene Aufgaben in einem engagierten Team zu bearbeiten. Dabei unterstützt du z.B. bei: Der Umsetzung der Trainings- & Hautberatungsstruktur 2021 für die Fachzielgruppe "Apotheke" Diversen administrativen und operativen Tätigkeiten in der Trainings- / HB-Planung Der Planung und Abstimmung von Schulungsveranstaltungen und den Einsätzen des Außendienst-Teams Der Vorbereitung der nötigen Materialien inkl. Auswahl, Erstellung und Bereitstellung der Begleitmaterialien Der qualitativen und quantitativen Auswertung der Maßnahmen in der Apotheke / Verwaltung der Maßnahmen in der Datenbank Zu deinen weiteren Aufgaben gehören z.B.: Zusammenarbeit mit Agenturen / Vertrieb, sowie Abstimmung mit den zuständigen Stellen im Haus, Agenturen & Dienstleistern Teilnahme an Meetings, sowie Vorbereitung von Konferenzen / Workshops Ggf. Mitfahrten zur Qualitätssicherung am POS Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit einigen mit gutem Erfolg absolvierten Semestern ist wünschenswert, weitere Studiengänge möglich Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums in einem Bachelor- oder Masterstudium bzw. nach dem Bachelorabschluss oder Praktikum in Vorbereitung auf ein Masterstudium (Praktikum muss innerhalb des Gap Years absolviert werden) Deutsch sehr gut, Englisch gut in Wort und Schrift MS Office (Word, Excel, Powerpoint) Wenn möglich, Erfahrung im Umgang mit Datenbanken Erste Praxiserfahrung durch andere qualifizierte Praktika Spaß an Teamarbeit und selbständigem Arbeiten, kommunikativ, ergebnisorientiert und ambitioniert MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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Praktikum Trade Marketing & POS Management Eucerin (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Hamburg
Beiersdorf steht für international führende Marken im Bereich der Hautpflege, wie NIVEA, Eucerin, Labello, 8x4 und Hansaplast. Wir suchen Mitarbeiter, die unseren Erfolg mit ihrer Inspiration, ihrer Zielstrebigkeit und ihrer Leistung weiter ausbauen. Wir bieten ihnen dafür den Freiraum und die Verantwortung in unserem Geschäft wirklich etwas zu bewegen. Täglich - von Anfang an. Komm an Bord des Marktführers in der Apotheke! Unser Ziel im Trade Marketing ist es, mit dem stärksten POS Auftritt unsere Marktführerschaft in unseren Kategorien voranzutreiben. Mit unseren POS-Konzepten wollen wir die Käufer in der Apotheke für unsere Marken begeistern und von unseren Produkten überzeugen. Dazu arbeiten wir eng verzahnt mit dem Produktmarketing und Vertrieb. Bei uns übernimmst du schnell Eigenverantwortung in aktuellen Projekten und arbeitest in einem engagierten, jungen Team. Zu deinen Aufgaben zählen: Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Produktmarketing, Digital und Agenturen Entwicklung von online und offline POS- und Promotionstrategien – dazu zählen Promotion-Mechaniken, kreative Produktpräsentationen und Verkaufsargumentationen Planung, Entwicklung und Umsetzung von Print- und Online-Verkaufsmaterialien wie beispielsweise Displays, Plakate oder POS-Spots Kontinuierliches Monitoring unseres Markenauftritts und Vermarktungsaktivitäten im Vergleich zum Wettbewerb in der Apotheke unter Verwendung von IMS Health und Beiersdorf internen Analysetools Mitarbeit in der Entwicklung und bei der Umsetzung von permanenten Platzierungssystemen Kontinuierliche Weiterentwicklung des Assortment Managements und Umsetzung und Gestaltung von Planogrammen Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit mehreren erfolgreich absolvierten Semestern Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums bzw. nach dem Bachelorabschluss Praktikum in Vorbereitung auf ein Masterstudium (Praktikum muss innerhalb des Gap Years absolviert werden) Strukturierte Vorgehensweise Spaß an Teamarbeit und selbständigem Arbeiten Kommunikationsstark, proaktiv, ambitioniert, kreativ, flexibel Erste Praxiserfahrung durch andere qualifizierte Praktika Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift MitarbeiterrabatteFlexible ArbeitszeitenHohe ÜbernahmequoteNetworking EventsGesundheits-förderungStandort im Herzen HamburgsZuschuss für öffentliche VerkehrsmittelSport- und FreizeitangeboteTalent PoolAttraktive Vergütung
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Praktikant (m/w/d) Produktmanagement und Marketing

Di. 24.11.2020
Hamburg
Als größter Online-Stellenmarkt im deutschsprachigen Raum für Positionen in Wissenschaft, Forschung und Entwicklung ist academics – ein Unternehmen von „Forschung & Lehre“ und ZEIT – das führende Karriereportal, das Potenziale erfolgreich zusammenbringt. Darüber hinaus entstehen hier innovative crossmediale Lösungen für Personalrekrutierung und Employer Branding. Gestalten Sie Ihre Zukunft in diesem anspruchsvollen und vielseitigen Umfeld. Bereichern Sie unser Team als Praktikant (m/w/d) Produktmanagement und Marketing Hamburg - Vollzeit - PraktikumDas Produktmanagement passt fortlaufend unsere Internetpräsenz an die Bedürfnisse unserer Nutzer an: Erstellen Sie selbstständig Konzepte zum Ausbau unserer Internetpräsenz und zur Präsentation unserer Inhalte. Unterstützen Sie bei der Recherche, Erstellung und Auswertung von redaktionellen Inhalten, und erlernen Sie effektives Content-Management. Beobachten Sie den Wettbewerb und reporten Sie relevante Kennzahlen. Erhalten Sie Einblick in die Produktentwicklung, das Design und das Anzeigenmanagement. Unser Marketingziel ist es, jedem Nutzer das bestmögliche Angebot zu präsentieren und umfassend zu informieren: Schaffen Sie mit uns die Grundlagen für eine spezifische Zielgruppenansprache: Neue Werbeformate in Print und Online (SEA, Social Media, Display) sollen das Interesse unserer Nutzer wecken. Begleiten Sie den Prozess von der Idee bis zur Umsetzung von Werbekampagnen. Arbeiten Sie aktiv mit unseren externen Dienstleistern zusammen. Begleiten Sie uns auf Karrieremessen und überzeugen Sie die Besucher von unserem Angebot. Sie haben bereits einige Semester im Bereich Medien-, Kultur- oder Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt Marketing) studiert und befinden sich während des Praktikums weiterhin im Studium. Sie pflegen einen sehr guten Schreib- und Kommunikationsstil und verfügen über sichere Englischkenntnisse. Sie haben ein Gespür für wissenschaftliche Themen und Lust, eigene Projekte umzusetzen und daraus zu lernen. Idealerweise haben Sie Grundkenntnisse in HTML und Bildbearbeitung und sind mit dem Umgang mit Content-Management-Systemen vertraut. Sie arbeiten gerne im Team und haben die Bereitschaft, jeden Tag Ihre Talente, Ideen und Erfahrungen einzubringen. Ein innovatives Unternehmen mit einem dynamischen Team, das zu jeder Zeit bereit ist, Hilfestellung zu geben. Von der Strategie bis zur Umsetzung – dieses Praktikum schafft eine ideale Verbindung zwischen Theorie und Praxis. Moderne Arbeitsmethoden: Agiles Arbeiten, Scrum, Rapid Prototyping  Direkten Einblick in die Arbeitsweise von ZEIT ONLINE, einem der größten Online-Nachrichtenangebote. Während der aktuellen Pandemiesituation mobiles Arbeiten von zu Hause aus. Aufbau eines Netzwerks zu vielen interessanten und kreativen Menschen. Im untenstehenden Video bekommen Sie einen ersten Eindruck unserer Arbeitswelt.
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(Junior) Project Manager - Online Kreation

Mo. 23.11.2020
Hamburg
PERFORMANCE MEDIA wächst weiter und sucht Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als (Junior) Project Manager – Online Kreation In Vollzeit · Standort Hamburg PERFORMANCE MEDIA ist die technologisch führende unabhängige digitale Mediaagentur in Deutschland. Mit derzeit über 275 ambitionierten Mitarbeitern an den Standorten Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Belgrad bieten wir unseren Kunden Marketing-Lösungen über alle digitalen Kanäle. Die professionelle Mediaplanung, Analyse, Beratung und unser kundenorientiertes, verzahntes Arbeiten als Full-Service-Agentur machen uns seit Jahren erfolgreich. Zu unseren Kunden zählen mehr als 150 namhafte werbetreibende Unternehmen, darunter mobile.de, Deutsche Bank AG, MIELE, TUI und Jack Daniel’s.In enger Zusammenarbeit mit den Media- und Entwicklungsteams und der Art Direction berätst Du unsere Kunden bei der Konzeption und Realisierung kreativer Online-Kommunikation. Du führst die Kommunikation mit unseren Kunden bei der Aufnahme und Gestaltung von Briefings, erstellst Kostenvoranschläge für Kreationsprojekte und bereitest hochwertige kreative Ideen und Präsentationen überzeugend auf.  Du kommunizierst ein umfassendes internes Briefing für die Kreativen und Entwickler in Hamburg und/oder Belgrad. An der Schnittstelle zwischen Kreation, Technik und Kunde steuerst und koordinierst Du Kreationsprojekte von der Konzeption bis zur Lieferung und stellst dabei Timings, Qualität und Kosten sicher.Wenn Du Interesse daran hast, dass Werbung nicht nur gut aussieht, sondern nachweislich funktioniert, erfüllst Du bereits eine wichtige Voraussetzung. Darüber hinaus bringst Du mit: Ein mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossenes Studium, bevorzugt mit Marketingschwerpunkt Mehrjährige Erfahrung in der Beratung / Projektmanagement von Kreationsdienstleistungen, idealerweise von Online-Projekten Nachgewiesene Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eine gewissenhafte und ausdauernd gründliche Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse der Möglichkeiten und Einschränkungen bei der Erstellung von Online Werbemitteln, Social Media Ads, Responsive Newslettern und Landingpages Großes Interesse und idealerweise Kenntnisse in Online-Technologien: dynamische Werbemittel, HTML5, A/B-Testing, Leistungsmessung, Adserver-Technologien Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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Digital Media Designer (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Hamburg
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Digital Media Designer Die Werbekampagnen von Digitec Galaxus werden von einem internen Kreationsteam konzipiert, gestaltet und produziert. Sie schlagen Wellen und wurden mehrfach ausgezeichnet. Damit das so bleibt und zur Stärkung unserer Inhouse Agentur suchen wir einen gestaltungsaffinen und umsetzungsstarken Digital Media Designer für unser Team in Hamburg, Deutschland. Als Digital Media Designer trägst du die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzungen unserer CI sowie die Gestaltung von 360 Grad Medien für unsere Marke. Dabei hilft dir sowohl dein gekonnter Umgang mit gängigen Gestaltungsprogrammen als auch deine Kreativität und dein Anspruch an gutes Design. Du erhältst die Möglichkeit, beim Aufbau von Galaxus in Deutschland entscheidend mitzuwirken. Deine Einarbeitung im Kreations-Team findet in unserem Headquarter in Zürich statt und ist für ca. 2-3 Monaten vorgesehen. Im weiteren Verlauf deiner Anstellung arbeitest du im Deutschen Galaxus Team in Hamburg und stehst im engen Austausch mit deinen Schweizer Kollegen. Dein Tagesgeschäft besteht aus der Gestaltung von digitalen Werbemittel wie Display Banner, bewegte Plakate, Social Media Inhalte, interaktive Anwendungen und datenbasierte Werbemittel, welche du mittels Code und der Adobe CC Produktpalette umsetzt Als Teamplayer in der Creation arbeitest du eng mit Grafikern, Art Directors, Projektleitern und dem Digital Marketing Team zusammen und bist maßgeblich an der Umsetzung unserer Kampagnen beteiligt Du unterstützt das Team in technischen Fragen und beteiligst dich an der Weiterentwicklung unserer Gestaltungsvorlagen Du entwickelst kreative Gestaltungskonzepte im Online Marketing um die Marke Galaxus in Deutschland zu etablieren Als Mitglied eines Scrum Teams bist du mitverantwortlich für die agile Projektplanung Neben einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich Visuelle Kommunikation (mit Schwerpunkt digitale Medien), Digitale Mediengestaltung oder Web Entwicklung bringst du 1-3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit, idealerweise mit Fokus auf Frontend Umsetzung und/oder digitale Animation Ein routinierter und sicherer Umgang mit HTML/CSS, Javascript und Adobe After Effects ist für dich selbstverständlich und du verfügst über solide Kenntnisse in Sketch, Illustrator, InDesign und Photoshop Erfahrungen im Online Marketing und in der Video Produktion sind von Vorteil, aber keine zwingende Voraussetzung Du hast eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und eine konzeptionelle & kreative Arbeitsweise Du sprichst unsere Firmensprache Deutsch fließend und ergänzt deine sprachlichen Skills mit verhandlungssicherem Englisch oder Französisch. Jede weitere Sprache wäre ein Gewinn, ist aber kein Muss Bitte ergänze deine Bewerbungsunterlagen mit Arbeitsproben oder verlinke auf dein Portfolio, sodass wir einen ersten Einblick in deine Arbeiten bekommen Die Chance in einem innovativen und rasant wachsenden Umfeld nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen, maßgeblich an der Gestaltung unserer Brands mitzuwirken und kommunikative Maßstäbe zu setzen Vielseitige und eigenverantwortliche Arbeit in einem unkonventionellen Unternehmen mit Du-Kultur Flexible Arbeitszeiten, modernes Office in Altona und ein agiles Arbeitsumfeld mit interdisziplinären Teams, die dich bei deiner Arbeit unterstützen und es dir leicht machen, über dich hinauszuwachsen Einarbeitung im Headquarter in Zürich für 2-3 Monate
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Customer Journey Manager (all genders)

Mo. 23.11.2020
Hamburg
We’re not an average bank. We’re Barclaycard: modern, diverse and digitally minded. As one of the country’s leading credit institutions, we have over 700 employees based in Hamburg. For the past 25 years, we have been offering our customers flexible payment options and helpful financing solutions that have resulted in over 1 million customers.  Become Customer Journey Manager (all genders). Our Team in Hamburg is waiting for you. We believe your interests to be equally important as the ones of your team. This is why you can achieve even more with us. Sounds good? Then you are just right with us. You take responsibility for the process landscape of various customer journeys and create great customer experiences - digital and analog. You act as a driver in cross-functional teams, ensuring that our customer processes meet the highest standards from end to end. You move forward with the transformation of both internal and customer-oriented processes. You ensure that all relevant governance, control and quality monitoring mechanisms are established, adhered to and continuously improved to ensure an excellent customer journey. With data-based analyzes you will always find new ways to continuously improve our organization and processes. You motivate groups and individuals to work together to deliver the best possible result together. If your heart beats for the best customer service, you have experience in developing digital customer experiences and you can design transformation projects, then you are the right person for us. You can show success in Operations & IT. You are good with numbers and with people. As we as a bank are also subject to strong regulations, previous experience in the area of ​​banking and regulation is advantageous. At least you should be able to familiarize yourself quickly with this part of banking. You are also strongly driven by implementation and are not afraid to help yourself. You are confident in working with senior stakeholder and can get to the heart of complex and larger issues. You are fluent in English and German. We help people move forward every day. We encourage you to develop your own ideas and offer an open company culture where everyone respects each other irrespective of hierarchy. You’ll meet a variety of different people, living our values all day every day to do the best we can with integrity and excellence for our customers and stakeholders. Join our team for a diverse working experience and bring your personal contribution to our brand.
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Trainee Commercial Excellence m/w/d

Mo. 23.11.2020
Hamburg
Möchten Sie in einem Unternehmen arbeiten, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen zu leisten? Eppendorf ist mit weltweit über 3.600 Mitarbeitenden ein führendes Unternehmen der Life Sciences. Wir entwickeln und vertreiben Geräte, Verbrauchsartikel und Services für den Einsatz in Laboren weltweit. Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von unserem Prinzip: Collaborate on new ideas. Sie wünschen sich eine Umgebung, in der Sie effizient arbeiten können? Bei Eppendorf arbeiten Sie kompetent an Lösungen für betriebliche Fragen in wertschätzender Arbeitsatmosphäre. Dabei arbeiten Sie eng mit Ihrem Team zusammen. Verantwortungsvolle Tätigkeiten sind auch Ihre Motivation? Dann bewerben Sie sich jetzt!Ihre HerausforderungenSie lernen in unserem 24-monatigen Traineeprogramm Eppendorf durch verschiedene Einblicke in mindestens drei unterschiedlichen Fachbereichen (Commercial Excellence, Marketing & eBusiness) kennen.Sie unterstützen bei der Implementierung von Lean Principles (z.B. Kaizen) innerhalb unserer Commercial Organisation, übernehmen eigenständig (Teil-)Projekte und führen Workshops durch.Sie übernehmen Aufgaben zum Thema Value Stream Mapping und Root Cause Analysis zur Prozessoptimierung und bereiten Standard Operating Procedure vor. Ihre ExpertiseSie verfügen über ein abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Maschinenbau, Industrial oder Production Engineering.Sie konnten bereits Erfahrung im Lean- und Projektmanagement sammeln und kennen sich in den Bereichen Digitalisierung, Marketing Automation und Industrie 4.0 sehr gut aus.Von Vorteil sind Zertifikate für PMI CAPM, IPMA, PRINCE2 und Lean Six Sigma Yellow belt/green beltSie haben sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch und eine hohe IT Affinität (z.B. SAP Hybris, MS Dynamics, MS Visio, HubSpot)Sie sind ein echter Teamplayer und Ihr Team kann sich immer auf Sie verlassen.Ihre Vorteile bei EppendorfWährend eines 3-monatigen Auslandaufenthalts knüpfen Sie internationale Kontakte.Um Ihr Fachwissen zu vertiefen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.Neben einer attraktiven Vergütung zahlen wir Ihnen außerdem Weihnachts- und UrlaubsgeldMit uns arbeiten Sie sinnstiftend an der Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen mit.Trainee Commercial Excellence m/w/d
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