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Weitere: Marketing und Kommunikation: 6 Jobs in Nürnberg

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Consumer Products & Retail

Fr. 11.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Nürnberg
Capgemini Invent ist die welt­weite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation und Trans­formation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unter­nehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Techno­logie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchen­expertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäfts­modelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativ­studios weltweit.Ausarbeitung von Konzepten zur strategischen Marktpositionierung im Handel und der KonsumgüterindustrieIdentifikation der Potentiale durch Digitalisierung und Steuerung der digitalen Transformation im Omnichannel-UmfeldProzess- und Organisationsdesign entlang der gesamten Wertschöpfungskette von der strategischen Ausrichtung bis zur operativen UmsetzungEntwicklung kanalübergreifender Konzepte zur Erfüllung der Kundenerwartungen entlang der Customer JourneyNutzung digitaler Innovationen auf der Fläche zur Schaffung neuer EinkaufserlebnisseMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in der Handels- und KonsumgüterbrancheErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungFundiertes Verständnis relevanter Geschäftsprozesse in der Handelsbranche oder der Konsumgüter­industrieSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude am ReisenInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Bankett- & Reservierungsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Fürth, Bayern
Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Sie verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von GCH geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis, Crowne Plaza und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird GCH mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.gchhotelgroup.de abrufbar.   Das 4* Superior Excelsior Hotel Nürnberg Fürth ist ein Hotel für Geschäftsreisende und Firmengäste, aber auch für diejenigen, die viele Sehenswürdigkeiten in Nürnberg und die Umgebung Mittelfrankens oder den Playmobil Funpark, am Wochenende erkunden möchten. Unsere Gäste schätzen unseren freundlichen und professionellen Umgang. Wir haben als Team einen hohen Serviceanspruch und gehen schnell auf die individuellen Wünsche unserer Hotelbesucher ein. Nur gemeinschaftlich schaffen wir es, jeden unserer Gäste glücklich zu machen. Daher stehen wir uns als Team loyal gegenüber und arbeiten Hand in Hand in gegenseitigem Vertrauen. Anstellungsart: Vollzeit Kenntnisse über jeweilige Veranstaltungen und tagesaktuelle Speisen- und Getränkeangebote Kundenberatung für Veranstaltungen aller Art Erstellung von Veranstaltungs- und Gruppenangeboten Vorbereitung von Verträgen sicherer Umgang mit dem Kassensystem für eine ordnungsgemäße Durchführung aller Buchungsvorgänge und Abrechnungsformalitäten Führung und Ablage der Reservierungskorrespondenz Zusammenarbeit mit den Abteilungen Front Office und Food & Beverage Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung zum/r Hotelfachmann/-frau, Hotelkaufmann/-frau oder Reiseverkehrskaufmann/-frau Erfahrungen in der Reservierung hast du bereits gemacht Du hast ein freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten Dir liegt der verkaufsorientierte Umgang mit Menschen EDV-basierte Arbeitsabläufe kennst du bereits Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachen willkommen  ·         Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem angenehmen Betriebsklima ·         Faire Bezahlung, zusätzliche Vergütung im Fall von Überstunden. ·         Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten und F&B Leistungen in allen Hotels der GCH Hotel Group ·         Freiraum für Kreativität und Innovation ·         Diverse Vorzüge wie unser GCH Benefit Mitarbeiterportal, Upselling Bonusprogramm und 500€            Vorteil für Mitarbeiter werben Mitarbeiter ·         Einen kostenfreien Parkplatz in unserer Tiefgarage oder alternativ eine Fahrkarte der Tarifzone B ·         Mitarbeiterverpflegung und Kostenlose Reinigung der von uns zur Verfügung gestellten           Arbeitskleidung ·         Diverse Entwicklungsmöglichkeiten für Dich innerhalb der GCH Hotel Group
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Politikwissenschaften (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Erlangen, Nürnberg, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main, Regensburg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Ausbildung Industriekaufmann (d/m/w)

Do. 03.06.2021
Schwaig bei Nürnberg
Die Südwolle Group ist ein Familienunternehmen in der Textilindustrie mit über 3.200 Mitarbeitern weltweit. Wir gehören zu den Marktführern der Branche und beliefern Kunden weltweit. Das Kerngeschäft liegt in der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Garnen, welche in eigenen Produktionsstätten in Deutschland, Italien, Polen, Rumänien, Bulgarien, Vietnam und China hergestellt und gefärbt werden. Wir bilden in 2021 aus: Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) Ablauf und Inhalte der Ausbildung: Du lernst praxisnah alle betriebswirtschaftlichen Unternehmensabläufe kennen. Du durchläufst während Deiner Ausbildung alle relevanten Bereiche, wie z.B. Vertrieb und Marketing, Finanz- und Rechnungswesen, Produktionsplanung, Logistik und Personal und wirst direkt in das Tagesgeschäft der jeweiligen Teams mit eingebunden. Zum Ende Deiner Ausbildung vertiefst Du eine Fachrichtung und spezialisierst Dich. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre und kann auf 2,5 Jahre verkürzt werden. Berufsschule ist an 1 - 2 Tagen/ Woche. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden. Mindestens einen guten Realschulabschluss besitzen Ein ausgeprägtes Interesse an zusammenhängenden Geschäftsprozessen im Unternehmen haben und zeigen Lern- und leistungsbereit sein und eine große Portion beruflicher Neugier mitbringen Teamfähig sein und gerne mit Menschen zusammenarbeiten Gutes Englisch in Wort und Schrift beherrschen Routine im Umgang mit MS Office besitzen Freue Dich auf eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Wertschätzung gegenüber Mensch, Natur und Umwelt. Es erwartet Dich eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem mittelständischen aber internationalen Familienunternehmen. Wir leben flache Hierarchien und geben Dir Freiräume, Dich mit guten Ideen und Kreativität einzubringen. Zudem bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen für Deine berufliche und persönliche Weiterentwicklung. Außerdem bieten wir:* Mobile Working* Flexible Arbeitszeiten* Gelebte Du-Kultur auf allen Ebenen* Kostenlose Getränke* Wöchentlicher Obstkorb* Firmen-Fahrrad-Leasing* VGN-Firmen-Abo* Betriebliche Altersvorsorge
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Werkstudent Content Strategy (m/w/d)

Fr. 28.05.2021
Nürnberg
Von unseren über 250 PC-, Rechenzentrums- und Cloudanwendungen profitieren über 40.000 Berater, 13 Mio. Arbeitnehmer und zahlreiche mittelständische Unternehmen, Kommunen, Vereine und Institutionen. Das macht DATEV zu einem der führenden Softwarehäuser Europas. Als Genossenschaft stehen wir für hochwertige Software und IT-Dienstleistungen für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Unternehmen und Privatpersonen.Das Team CX Content greift sprachliche Kundenbedürfnisse auf und erarbeitet gemeinsam mit den Verantwortlichen im Haus Verbesserungsmöglichkeiten. Zudem gestaltet und hält es interne Aus- und Weiterbildungsformate, um die Kollegen beim Erstellen zielgruppengerechter Inhalte zu unterstützen. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen das Team bei der Organisation und der Gestaltung des SharePoint-Auftritts Sie bereiten Präsentationen optisch und sprachlich ansprechend auf Sie unterstützen aktiv beim Verfassen interner Texte Sie absolvieren gerade ein medien- oder kommunikationswissenschaftliches Studium oder einen vergleichbaren Studiengang Sie haben erste Erfahrung im Bereich Kommunikation/Redaktion Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache (sicher in Rechtsschreibung & Grammatik) Sie arbeiten zielorientiert, zuverlässig und selbständig Sie sind eine kommunikative und offene Person
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Werkstudent (m/w/d) Affiliate Marketing, befristet

Do. 27.05.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Erstellen von Wettbewerbs- und Marktanalysen sowie Reportings Umsetzung & Dokumentation von unseren Vermarktungs-Maßnahmen mit Affiliate-Partnern Recherche von potentiellen neuen Partnern Kommunikation mit Affiliates via Email, Telefon & Newsletter Bearbeitung von Partneranfragen Unterstützung des internen Affiliate & Partnering Teams im operativen Tagesgeschäft Ein Vollzeit Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing, Mediamanagement oder Vergleichbarem Eigenständige, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise Leidenschaft & starkes Interesse am Online Marketing und E-Commerce 20 Stunden pro Woche Zeit für uns Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Proaktivität, Teamfähigkeit & eine Affinität für die relevanten Online-Marketing-KPIs setzen wir voraus Sicherer Umgang mit MS Excel, Word und Power Point & einem der gängigen Bildbearbeitungsprogramme Fließende Deutschkenntnisse Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell. Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen. Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern. Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von zuhause zu arbeiten. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
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