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Weitere: Marketing und Kommunikation: 10 Jobs in Oberhaslach

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Medizintechnik 1
  • Touristik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Data Manager Communication Services (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Ochsenhausen, Ulm (Donau)
Im Produktsegment Kühl- und Gefriergeräte entwickelt, fertigt und verkauft Liebherr bereits seit 1954 ein breites Spektrum an effizienten Kühl- und Gefriergeräten für den privaten und professionellen Einsatz. Um Kunden stets mit innovativen Lösungen zu begeistern, werden dabei deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt gesetzt und die Grenzen des bisher Machbaren immer wieder neu definiert. Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr gelten in der Branche und bei Kunden als Symbol für höchste Qualität - heute in Europa und morgen weltweit. Data Manager Communication Services (m/w/d) Job-ID 30292 Verantwortung für die Standardisierung und Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen zur Bereitstellung von Produktdaten und Content Daten (Bild, Video, Text) Aufbau einer einheitlichen Systemlandschaft zur standardisierten und automatisierten Datenbereitstellung und -verarbeitung Mitgestaltung bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung der PIM und MAM-Systeme Effizienzsteigerung durch Optimierung von Datenpflegeprozessen Steuerung von externer Dienstleistern Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medienmanagement, Medienproduktion, Medieninformatik, Marketing, Infomationsmanagement oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing, vergleichbare Ausbildung möglich Affinität für Datenzusammenhänge Strukturierte und effizienzorientierte Arbeitsweise auch bei komplexen Zusammenhängen Erfahrung in der Administration von PIM-Systemen von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Graduate Specialist Program (Trainee) – Technischer Vertrieb mit Schwerpunkt Mobile Anwendungen

Sa. 02.07.2022
Elchingen (Donau)
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: ElchingenWährend des Traineeprogramms “Graduate Specialist Program - Technischer Vertrieb mit Schwerpunkt Mobile Anwendungen“ durchlaufen Sie in 18-24 Monaten verschiedene Fachabteilungen im In- und Ausland, die individuell auf Sie abgestimmt sind. Zielposition nach dem Programm ist eine anspruchsvolle Fach- oder Projektaufgabe im Technischen Vertrieb. So legen wir gemeinsam den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere.Das erwartet Sie außerdem:4-6 Stationen, davon 1 im Ausland: Sie erhalten tiefgründige Einblicke in verschiedene Bereiche bei Bosch Rexroth. Mögliche Stationen sind neben dem technischen Innen-/Außendienst auch das Produktmanagement oder Sie lernen einen angrenzenden Bereich wie die Entwicklung kennen.Anspruchsvolle Inhalte: Sie erwarten spannende Fach- und Projektaufgaben mit operativen und strategischen Aufgabenstellungen – z.B. Projektierung von Antriebs- und Steuersystemen und technische Kundenberatung zu innovativen Lösungen in mobilen Off Highway Maschinen). Im Zuge der digitalen Transformation beschäftigen Sie dabei auch mit den Themen Elektronifizierung, Elektrifizierung und IoT.Exklusives Mentoring: Während des Programms unterstützt Sie ein:e Mentor:in aus dem oberen Führungskreis bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zudem begleitet Sie ein:e aktuelle:r Teilnehmer:in aus dem Traineeprogramm beim Onboarding.Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexibler Starttermin: Wir passen den Starttermin individuell an Ihre Bedürfnisse an. Sie sind von Beginn an Teil unseres Teams und übernehmen Verantwortung ab Tag 1.Netzwerk: Im Traineeprogramm können Sie sich bereichsübergreifend mit Trainees und Führungskräften weltweit vernetzen.Sie begeistern sich für innovative Technologien und haben Lust Ihr technisches Wissen im Kundenkontakt einzubringen. Sie haben eine Leidenschaft für mobile Lösungen und möchten Ihre Expertise aufbauen. Querdenken und Themen vorantreiben zeichnet Sie aus. Darüber hinaus bringen Sie folgendes mit:Studium: Sie schließen Ihr Studium im technischen Bereich (wie z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder vergleichbar) mit überdurchschnittlichem Diplom/Master ab.Erfahrungen und Know-How: In anspruchsvollen Industriepraktika haben Sie erste Erfahrungen im technischen Umfeld produzierender Unternehmen gesammelt. Idealerweise haben Sie erste Erfahrung in der Entwicklung oder im Vertrieb und bringen eine hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen mit.Qualifikationen: Sie können gut mit SAP umgehen und konnten idealerweise bereits Datenbankerfahrung (z.B. SQL) sammeln.Soft Skills: Sie haben eine hohe Eigeninitiative, ein hohes Engagement und Freude an der Arbeit im Team. Sie können aus unternehmerischer Perspektive komplexe Zusammenhänge erkennen und beurteilen. Eine ausgezeichnete Kommunikationsweise und hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.Sprachen: Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch.Flexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Senior Manager Global Digital Communication Wound Care (f/m/d)

Fr. 01.07.2022
Heidenheim an der Brenz
At HARTMANN you get to make a difference. Our healthcare products and solutions make an impact in millions of people’s lives around the world on a daily basis – in hospitals, in clinics, and at home. We believe that health can empower people to make a positive difference in the world, and this is something worth going further for. Join our team as a  Senior Manager Global Digital Communication Wound Care (f/m/d) DEU-Heidenheim As Senior Manager Global Digital Communication Wound Care (f/m/d), your responsibility is to set up and coordinate global digital projects & marketing communication for the strategic portfolio over all channels and target groups. Create global product and indication oriented digital marketing communication campaigns in Wound Care and coordinate its deployment  Ensure the implementation of the global campaigns in the local markets; implementation means to prepare the campaigns for a global rollout including the follow up with the countries Oversee optimal value creation through development and leverage benchmarking over the lead country organizations Ensure optimal handover of the digital campaigns is in place for internal and external stakeholders Contribute to the development of our Wound Care strategy and represent the needs and interests of Global Sales Marketing in various working groups Develop and execute digital transformation in Wound Care Relevant Business University Degree, possibly higher (MBA) At least 10 years' experience in a similar international role in the Med Tech/ Pharma sector - ideally in Wound Care Proven track record in digital projects and digital communication campaigns Profound experience in leading and implementing strategic marketing activities, necessarily including digital marketing activities Hands On mentality / operational collaboration and implementation Entrepreneurial and results oriented mindset  Willingness to be at the HQ several days a month (40% remote work, 60% travel/ on site) Fluent English languages skills Well-developed infrastructure e.g. parking bays, canteen, well-equipped workspaces Furnished apartment for the first six months, if distance to place of residence > 60 km Flexible working conditions, e.g. flexitime or mobile working on a daily basis Diverse development opportunities - national and international Feedback conversations and resulting training opportunities
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Praktikum im digitalen Vertrieb und Marketing für Industriegüter

Do. 30.06.2022
Ulm (Donau)
Wirtschaftlich, präzise, sicher und energieeffizient: Antriebs- und Steuerungstechnik von Bosch Rexroth bewegt Maschinen und Anlagen jeder Größenordnung. Unter der Marke Rexroth entstehen innovative Komponenten, maßgeschneiderte Systemlösungen und Dienstleistungen für mobile Anwendungen, Anlagenbau und Engineering sowie Fabrikautomation.Die Bosch Rexroth AG freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: UlmWährend Deines Praktikums unterstützt Du uns bei der Weiterentwicklung der digitalen Kontaktkanäle, wie z.B. Webseite, LinkedIn und Onlinekatalog im vertrieblichen Kontext.Lerne neuartige IT-Applikationen kennen beispielsweise für die Auswertungen mit Google Analytics oder die Konzeptionierung von UI-Prototypen mit Figma.Erlebe innovative Methoden wie Design Thinking und User Experience in der Anwendung mit teilweise internationalen Arbeitsgruppen.Nimm die Digitalisierung von Kundeninteraktionen in den Mittelpunkt Deiner Tätigkeit.Ausbildung: Studium im Bereich eCommerce, (digitales) Marketing, Medieninformatik, Medienwissenschaften, (technisches) Vertriebsmanagement, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar mit abgeschlossenem GrundstudiumPersönlichkeit und Arbeitsweise: eigenständig und kommunikationsstark sowie hoch motiviert und schnell auffassungsfähig   Erfahrung und Know-How: idealerweise erste Arbeitserfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich eCommerce, digitales Marketing oder im VertriebBegeisterung: für das Arbeiten in einem interkulturellen Umfeld und den Reiz an der Kommunikation mit einem internationalen Team sowie Lust sich in neue Themen einzuarbeiten  Sprachen: sehr gutes Deutsch und EnglischFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Marketing Specialist (m/w/d) Husqvarna

Mi. 29.06.2022
Ulm (Donau)
Reinkommen und entfalten - Ihre Karriere in der Husqvarna Group. Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Marketing Digital Coordinator (m/w/d) Husqvarna befristet auf 2 Jahre am Standort Ulm Erstellung und Unterstützung von digitalen Produkt- und Verkaufsunterlagen an B2B Kunden, Fachhändler und Endverbraucher z. B. Online-Banner mit Produktschwerpunkt auf PRO Sortiment von Husqvarna als auch die Konzeption und Realisierung eines digitalen Jahresredaktionsplans Verantwortlich für Freigaben und Prüfung der Homepageseiten DE sowie die Entwicklung und der Aufbau von Landingpages im CMS-System, die Optimierung der Webseiten nach SEO-Standards sowie die Erstellung von SoMe Kampagnen in enger Abstimmung mit dem Marketing Team Umsetzung und Prüfung von SoMe Beiträgen, Einholen und Koordination der SoMe Beiträge für Husqvarna durch Marketingteam, aber auch andere Abteilungen. Zusätzlich kommt die Freigabe und Prüfung externer Beiträge sowie Email Marketing: Regelmäßige Erstellung eines Newsletters für Fachhandel und B2B-Kunden hinzu Erstellung, Pflege & Überwachung der Händlerkommunikation auf dem Husqvarna Händlerportal sowie die Nachverfolgung und Auswertung durchgeführter digitaler Kampagnen (Call to action, Clickraten, Zielgruppenanalyse, Erreichbarkeit etc.) Analyse von Kundendaten und Reportings Konzeption, Monitoring und Optimierung von SEA-Maßnahmen in verschiedenen Werbenetzwerken sowie die Planung und Durchführung von Filmdrehs und Fotoshootings Unterstützung bei Briefings und Abstimmungen mit Mediaagenturen sowie die Pflege und Koordination produktbezogener Daten im PIM-System und die Steuerung externer Dienstleister und deren Umsetzungsprozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gerne auch Quereinsteiger mit Spaß und Freude an digitalem Marketing 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Marketing oder Vertrieb sind von Vorteil – idealerweise im Umfeld technischer Konsumgüter, gerne in einer ähnlichen Position sowie Berufserfahrung im Online-Marketing und/oder Email Marketing wäre von Vorteil Affinität zu digitalen Medien insbesondere Instagram, Facebook und LinkedIn sowie ein versierter Umgang in der Steuerung von Agenturen und Erfahrung im Umgang mit Marktforschungsdaten erleichtern Ihren Einstieg Sie haben Spaß an der Arbeit im Team und Ihr organisatorisches Geschick, Ihre Kreativität gepaart mit Ihrer analytischen Arbeitsweise helfen Ihnen den Überblick zu behalten und die Details dabei nicht aus dem Auge zu verlieren. Sie verstärken unser Team mit Ihrer überzeugenden, verantwortungsvollen, offenen und humorvollen Persönlichkeit Ihr sicheres Auftreten und Ihre Präsentationsstärke zeichnen Sie aus und Kommunikationsgeschick und Stressresistenz sind Eigenschaften die Sie beschreiben Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzen Sie mit Freude ein und haben zudem sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbes. Excel und PowerPoint) Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
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Praktikum Digitales Marketing und Projektassistenz im Bereich Analytics (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Ulm (Donau)
Wir bauen keine Autos, sondern gestalten innovative, ganzheitliche IT-Lösungen für Mercedes-Benz. Mit unserer Expertise in Themen wie Security, Mobilität, autonomes Fahren, IT im Fahrzeug oder Digitalisierung von Produktion und Vertrieb bewegen wir uns zusammen mit unserem Mutterkonzern in die Zukunft und überzeugen dabei mit Methodenkompetenz sowie technologischer Exzellenz. Unser Ziel: Wir machen Mercedes-Benz zum innovativsten Mobilitätsunternehmen. Weiterentwicklung der teaminternen Kommunikationsplattform Erstellung eines Teambrandings inkl. verschiedener Templates Erstellen von Artikeln/Videos für das Mercedes-Benz Intranet in Zusammenarbeit mit unseren Kunden Unterstützung der Projektmanager in verschiedenen Kundenprojekten Assistenz des Teamleiters bei der Strategieumsetzung Idealerweise bringst du Kenntnisse der folgenden Tools mit: Office365 Sharepoint Jira Confluence Photoshop Die perfekte Ergänzung für Dein Studium: Faire Vergütung, Nutzung neuester Technologien, verantwortungsvolle Aufgaben sowie vollständige Einbeziehung in das Tagesgeschäft. Damit neben Studium und Arbeit noch genügend Freizeit bleibt: 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten. Für Deine Verpflegung ist gesorgt: Wasserspender, kostenloser Kaffee & Tee, kostenlose Obstkörbe sowie subventionierte Essensangebote. Damit Du Dich bei uns wohlfühlst: Du-Kultur, wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien. Auszeichnungen sagen mehr als Benefits: 2020 wurde uns die Auszeichnung „Great Place to Work – Beste Arbeitgeber 2020“ verliehen. Also warum sollten wir nicht auch Dein Great Place to Work sein?
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Do. 23.06.2022
Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau), Wuppertal
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

So. 19.06.2022
Heidenheim an der Brenz
Das Schlosshotel Hellenstein mit seinen 107 Zimmern, acht Suiten und sechs Veranstaltungsräumen befindet sich in Heidenheim an der Brenz in ausgezeichneter Lage mit Blick auf das Schloss Hellenstein und über die Stadt. In unserem vier Sterne Superior Hotel bieten wir unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt in komfortabler Wohlfühlatmosphäre mit persönlichem Ambiente und Service auf höchstem Niveau, der keine Wünsche offenlässt. Im hoteleigenen Schlossrestaurant setzen wir auf ein hochwertiges, vielfältiges und regionales gastronomisches Angebot aus nachhaltig hergestellten Produkten und legen großen Wert auf Servicequalität. Werden Sie Teil unseres Teams. Anstellungsart: Vollzeit, Teilzeit Getränke- und Menüservice am Tisch und bei Veranstaltungen Betreuung unserer regionalen und internationalen Gäste Mitarbeit bei Veranstaltungen wie Tagungen, Kongresse, Konzerten, Hochzeiten, Partys etc. Stellen und Auffrischen von Tagungsräumen   Erste Erfahrungen im Service von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich Gute Umgangsformen und eine ausgeprägte und herzliche Gästeorientierung Sympathische, freundliche und natürliche Persönlichkeit Engagement, Zuverlässigkeit und Begeisterungsfähigkeit sind selbstverständlich Sicheres und gepflegtes Auftreten Ein attraktives Gehalt 5-Tage-Woche Freie Mahlzeiten in der Kantine Verschiedene Gesundheitsangebote Unterstützung bei der Wohnungssuche Tarifliches Weihnachtsgeld Digitales Zeiterfassungssystem für alle Mitarbeiter Freie Getränke während der Arbeitszeit (Kaffee, Wasser, Tee) Stellen der Uniform & Reinigung Schulungen nach Absprache Mitarbeiterrabatte
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Explorer - Front Office & Service (m/w/d)

So. 19.06.2022
Ulm (Donau)
Wir suchen echte Typen und TypInnen mit Herz, Verstand und dem leidenschaftlichen Willen, Ideen zu leben, Neues immer wieder neu zu erfinden und mit Spaß und Energie umzusetzen.  Leidenschaftliche Gastgeber und spannende Menschen, die unser me and all hotel mit uns noch besser machen.  Die me and all hotels sind nicht von der Stange, sondern authentisch Teil der Stadt.  me and all hotels ist eine Marke der Lindner Hotels & Resorts.  Du hast Deine Unterlagen gerade nicht zur Hand oder keine Zeit diese zuschicken? Kein Thema, dann gerne über den "unkomplizierten" Weg mit einer Videobotschaft - hier entlang:  https://lindner-hotels.cammio.me/public/apply/e973943205674aa6b87676ddf1e4ec2c  Wir freuen uns dich kennenzulernen! Anstellungsart: Vollzeit Du bist der Allrounder im Hotel und begleitest unsere Gäste vom Check-in am Empfang bis zum Service in der Bar Du sorgst dafür, dass unsere Gäste sich wohlfühlen Auch bei unseren Events behältst du stets alles im Blick und hast den Finger am Abzug der Kamera Der perfekte Ausklang des Tages an der Bar - mit Begeisterung mixt du Cocktails und servierst Getränke sowie kleine Speisen Du hast jederzeit ein offenes Ohr für unsere Gäste Du hast eine Ausbildung in der Hotellerie, erste Serviceerfahrung oder Du bist Quereinsteiger mit Interesse an der Hotellerie? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist offen, neugierig und verbindest Dich gerne mit Menschen Du bist flexibel, authentisch und schaust über den Tellerrand hinaus! Du kannst Dich und Deine Kollegen auch bei Trubel jederzeit motivieren Unbefristeter Vertrag  Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Vergünstigter Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket Kostenfreie Stellung der Arbeitskleidung 10% Bonus auf qualitative Zielerreichung - monatliche Auswertung  Vergünstige Übernachtungsraten für Dich, Deine Familie & Deine Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts sowie me and all hotels  Jubiläums und Sondergratifikationen - Wir feiern Deine Zugehörigkeit  Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen  Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot  Spiel, Spaß und jede Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool Gehaltsspanne: 28.000 - 29.000 EUR Brutto/Jahr
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Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Do. 09.06.2022
Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm (Donau), Wuppertal
Du möchtest im Tourismusbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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