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Weitere: Marketing und Kommunikation: 84 Jobs in Oberkrämer

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Teilzeit 36
  • Home Office möglich 33
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Studentenjobs, Werkstudent 22
  • Praktikum 14
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Weitere: Marketing und Kommunikation

Werkstudent*im Sales & Marketing (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH steht für Internationalität, intensive Forschung und hochwertige, innovative Dermo-Kosmetik.  Pierre Fabre ist das weltweit zweitgrößte Dermo-Kosmetikunternehmen und der zweitgrößte private Pharmakonzern Frankreichs mit weltweit ca. 13.500 Mitarbeitern.  In Deutschland hat das Unternehmen seinen Hauptsitz in Freiburg im Breisgau, das Digital Marketing ist in Berlin ansässig. Insgesamt sind etwa 200 Mitarbeiter für Pierre Fabre Dermo-Kosmetik tätig und stellen den deutschlandweiten Vertrieb der apothekenexklusiven Produkte sicher. Das Portfolio in Deutschland ist breit gefächert und umfasst im Bereich Dermo-Kosmetik die Marken: Eau Thermale Avène, Ducray, A-Derma, René Furterer und Pierre Fabre Dermatologie. Um unsere stark wachsenden Marken weiter ausbauen zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin oder Freiburg i.Br. eine/n: Werkstudent*in im Sales & Marketing (m/w/d) Wareneingabe in das Warenwirtschaftssystem Kongressplanung Durchführung von Analysen in den Bereichen Sales & Marketing Kontakt und Koordination mit Kunden und Dienstleistern Erstellung von Referentenverträgen; Angebots,- Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d), idealerweise im Bereich Marketing, Wirtschaftsinformatik o.ä. Haben eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit Können bis zu 20h/ Woche Teil unseres Teams sein Sie verfügen über gute Software-Kenntnisse Erfahrung in der Büroorganisation Arbeiten selbständig und absolut zuverlässig Gute Software Kenntnisse, insbesondere Excel
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Servicemitarbeiter à la carte mit 1.000€ Einstiegsprämie (nur für kurze Zeit)

Di. 28.06.2022
Berlin
Im Grand Hyatt Berlin am Potsdamer Platz trifft aufregendes Stadtleben auf entspannten Rückzugsort für anspruchsvolle Geschäfts- und Freizeitreisende. Entdecken Sie Kunst und Design internationaler Künstler in den eleganten Zimmern und Suiten sowie im eindrucksvollen Veranstaltungsbereich mit herausragendem Speisenkonzept für unvergessliche Momente. Mit Blick über Berlin lädt der luxuriöse Spa zum Entspannen ein und die facettenreichen Restaurants zu kulinarischen Höhepunkten. Anstellungsart: Vollzeit, TeilzeitDas VOX Restaurant ist unser Signature Restaurant und befindet sich im Erdgeschoß des Hotels. Es fasst bis zu 140 Gäste im Innenbereich und bis zu 100 auf der Sommerterrasse. Ein wesentlicher Teil der Gerichte wird zu großen Teilen aus regionalen Produkten von langjährigen und nachhaltigen Partnern zubereitet. Ein besonders Highlight im Vox ist das Sushi. Dank der weitreichenden Show-Küche können Gäste die Zubereitung ihrer Speisen im Vox mit eigenen Augen verfolgen. Zu Deinen Aufgaben in unserem Dinner Team zählen: Kompetente Beratung der Gäste Servieren von Speisen und Getränken Führen und Abrechnen einer Kasse Zubereitung von Getränken unterschiedlichster Art in hoher Qualität Du bringst erste Service-Erfahrung im Fine Dining mit Dich zeichnen Deine natürliche Herzlichkeit, Deine Freundlichkeit und Deine Gästeorientierung aus Du hast Freude daran, neue Auszubildende und Mitarbeiter einzulernen Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Das Great Place to Work Institut© zeichnete die Hyatt Hotels in Deutschland bereits mehrfach als einen der "Besten Arbeitgeber" aus. Die Benefits, die wir bieten, sind so vielfältig wie unser Team auch. Freue Dich auf eine Umgebung, in der Teamspirit gelebt wird und in der Du und Deine Bedürfnisse zählen.    Deine Vorteile:    Deine Zukunft liegt uns am Herzen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - weil wir möchten, dass Du bleibst Weihnachtsbonus schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote, Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge mit HOGAplus Rente* Zuschuss zu vermögenswirksame Leistungen*   Urlaub können wir  Entdecke kostenfrei die Hyatt Hotels rund um den Globus* (12 Nächte järhlich, Du zahlst nur die Steuern)  Urlaubsgeld  Die Möglichkeit, in Form eines Sabbaticals eine Auszeit zu nehmen* Die Möglichkeit, durch unser internes Auszeichnungsprogramm zusätzliche Urlaubstage zu erhalten   Dein Alltag bei uns Faire Arbeitszeiten, die über ein System erfasst werden - keine Überstunde geht verloren  Innovative vergünstigte Mitarbeiterverpflegung  Kostenfreie Uniform und Reinigung  Team- und Mitarbeiterevents   Weitere Discounts, Prämien & Soziales   Rabatt in unseren Restaurants & Bars - speise wie unsere Gäste  Prämien für angeworbene Mitarbeiter*innen (Hy-Recruiter Programm) Gympass-Mitgliedschaft mit Zugang zu über 2.000 Fitnessangeboten Teilnahme an Social Days - die Möglichkeit, sich einmal im Jahr bezahlt in einer sozialen Einrichtung o.ä. zu engagieren    *gilt nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit 
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Praktikant/in im Bereich Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie (w/m/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Referenzcode: 1142 Gesellschaft: AMD TÜV Arbeitsmedizinische Dienste GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie recherchieren Literatur zum wissenschaftlichen Stand aktueller betriebspsychologischer Themen aus dem Arbeitssschutz und Gesundheitsschutz. Sie unterstützen die Abteilung bei der Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots. Sie erstellen Marketing Material und Akquise Material. Sie erarbeiten Präsentationsunterlagen, bereichsinterne Vorlagen, Übersichten und Checklisten. Sie hospitieren und assistieren bei Seminaren / Workshops / Vorträgen (digital/ in Präsenz). Die Stelle ist ab September 2022 zu besetzen. Pflichtpraktikum für eingeschriebene Studenten der Psychologie im fortgeschrittenen Semester (Schwerpunkt Arbeitspsychologie, Betriebspsychologie und Organisationspsychologie) Fachübergreifendes Denken und Arbeiten Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Bitte geben Sie in der Bewerbung an, für welchen Zeitraum Sie sich das Praktikum vorstellen können (Mindestdauer 2 Monate) Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Expert Drive2Digital (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Expert Drive2Digital (m/w/d)Stellen-ID: 178855 Re:Inventing Service for a digital World. In Berlin treiben wir die digitale Transformation der Vodafone voran. Wir analysieren, entwickeln und optimieren die digitalen Service-Kanäle. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Kund:innen und die Lösung des Anliegens. Dafür entwickeln wir neue Ideen und agieren als Impulsgeber:innen. Für die erfolgreiche Umsetzung kommst Du ins Spiel! Digitale Innovationen und Kommunikation machen Dir Spaß? Du bist ein innovativer Vordenker und bist ganz vorne mit dabei die Konzepte der Zukunft anzuwenden. Als Expert Drive2Digital Care & Innovation repräsentierst Du Vodafone in den neusten Innovationsprojekten und hilfst die digitalen Lösungen zu bewerben und somit die Nutzung zu erhöhen. Du willst neue digitale Wege gestalten? Dann bring mit Deiner Kreativität die Digitalisierung in Schwung. Du betreibst als Expert Drive2Digital stetig Image Arbeit für die digitalen Lösungen innerhalb und außerhalb von Vodafone, indem Du Projekte und Programme innerhalb von Digital Innovation unterstützt und bereichsübergreifenden Teilprojekte leitest. Du hast Erfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Projekten und Kampagnen und wendest dabei entweder klassische Projektmanagementmethoden an oder arbeitest in agilen Teams. Du haste eine strukturierte, organisierte Vorgehensweise und machst Deine Ergebnisse visibel und messbar, die unmittelbar auf das Ergebnis des digitalen Shares einwirken. Ein abgeschlossenes Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Marketing, oder Kommunikation. Sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein analytisches und strategisches Denkvermögen und ausgeprägte Kommunikationsstärke. Erfahrung in der Telekommunikationsbranche und Interesse an Social Media und aktuellen Marktpotentialen und Trends. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER). Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Berlin für die Vodafone Service GmbH. Was Du von uns erwarten kannst:Wir wollen mit den Besten arbeiten. Und wir wissen, dass es für Höchstleistungen optimale Rahmenbedingungenbraucht. Hier ist eine kleine Auswahl der Dinge, die wir bieten. Unser Büro ist zentral gelegen in Berlin Charlottenburg. In unserem brandneuen Office erwartet Dich top-modernes Equipment. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich. Wir bieten Dir eine Start-Up Atmosphäre mit Corporate Background. Deine Aufgaben sind facettenreich, fordern Eigeninitiative und bieten Möglichkeiten zur Entwicklung. Dich erwartet ein motiviertes, humorvolles und herzliches Team mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur. Als Teil unseres cross-functional Teams hast Du die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich gleich online.
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Praktikant/in Marketing und Kommunikation (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Berlin
Wir glauben an Unternehmertum und Nachhaltigkeit. Wir glauben an sinnvolles Wirtschaften und an ein sinnhaftes Engagement, das über den eigenen Vorteil hinausgeht. Ein Engagement für eine Welt, die für jeden Menschen lebenswert ist. Wir sehen große Probleme und spannende Möglichkeiten, die wir angehen.Mit Überzeugung tragen wir Schritt für Schritt zur Verbesserung bei – für eine Wirtschaft, die für alle funktioniert!On Purpose wurde 2008 in London gegründet. Seit 2015 gibt es uns in Paris und seit 2016 auch in Berlin. Hiermit bauen wir ein internationales Netzwerk aus derzeit über 1.500 Menschen auf, das gemeinsam gesellschaftlichen Wandel vorantreibt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant/in Marketing und Kommunikation (m/w/d) . Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise.Contentpflege und -management Du gestaltest kommunikative Kampagnen maßgeblich durch deinen textlichen und visuellen Input mit. Erste Kenntnisse mit Canva sind von Vorteil. Du planst, erstellst und veröffentlichst eigenständig Beiträge für unsere Social Media Kanäle, entwickelst neue Content-Formate und realisierst diese gemeinsam mit unserer Community. Du interagierst regelmäßig online mit unserem Netzwerk, um Dialog und Austausch zu schaffen und unsere Online-Performance zu verbessern. Strategie Du unterstützt die Gestaltung und Verbesserung unserer Branding- und Marketingstrategie. Hierzu erhebst du bspw. Daten über die Nutzung unserer diversen Medienangebote und Anzeigen und wertest diese aus (z.B. anhand der Social Media Insights der jeweiligen Plattformen oder mit Google Analytics), um sinnvolle Schlüsse über die Wirkung unserer Beiträge und unsere Zielgruppe zu ziehen. Recruiting & Programm Du unterstützt sowohl online als auch offline bei der Organisation unserer Recruiting- Kampagne und deren Events und lernst , wie man Talente mit dem Wunsch nach Veränderung richtig anspricht. Du trittst mit uns als Teil des On Purpose Teams bei öffentlichen Veranstaltungen auf und unterstützt uns bei deren Vorbereitung, z.B. Events, Pitches etc. Du unterstützt uns in der Durchführung des Associate-Programms bei unseren freitäglichen Trainings oder auch in der Kommunikation mit den Programmteilnehmenden.  Du bist auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum und studierst Medienmanagement, Kommunikationswissenschaften, visuelle Kommunikation, BWL, Soziologie, Medienwissenschaften o.Ä. Du hast Zeit und Lust, 6 Monate Arbeitserfahrung in der Hauptstadt zu sammeln. Du hast bereits erste berufliche Erfahrung z.B. in Form von Praktika oder als Werkstudent*in gesammelt. Du bringst Enthusiasmus für soziales Unternehmertum, Themen der Nachhaltigkeit und des gesellschaftlichen Wandels mit. Du hast ein Gespür für Kommunikation, Social Media, Grafik und Daten. Du bist sicher im Umgang mit der Google Suite und bereit, dir Kenntnisse in verschiedenen Tools (z.B. Hootsuite, Canva oder Salesforce) anzueignen. Du kommunizierst sehr gut und sicher in Wort und Schrift auf Deutsch (Niveau C2) und Englisch (Niveau B2). Du setzt dir selbst hohe Standards, hast ein Augenmerk für Details und eine proaktive, selbstorganisierte und verlässliche Arbeitsweise. ein Praktikum mit Sinn! eine großartige Gemeinschaft, die Sinn vor Gewinn setzt und sich gegenseitig unterstützt und bestärkt  eine wertvolle Lern- und Wachstumschance sowie verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeiten in Startup-Umgebung  eine tolle Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, hochmotivierten, professionellen und agilen internationalen Team aus ca. 20 Mitarbeitenden – davon zur Zeit sechs Mitarbeitende inkl. Praktikant*in in unserem Berliner Team.  Ein enges und sehr menschliches Miteinander sowie Raum für Spaß, Feedback und persönlichen Austausch ist uns als wertebasierte Organisation sehr wichtig.  die Einbindung in eines der wenigen international agierenden Sozialunternehmen und Zugang zu dessen lebendigen Netzwerken in Berlin, London und Paris. Durch die direkte Zusammenarbeit mit unserer Community hast du die Möglichkeit, dein Netzwerk aktiv auszubauen.  Das Berliner Team arbeitet in einem Hybridmodell aus Remote Office und mittwochs gemeinsam vor Ort in einem Coworking-Space in Kreuzberg, der auch täglich besucht werden kann.  professionelle und persönliche Weiterentwicklung inkl. der Teilnahme an unserem umfangreichen Trainingsprogramm   eine Vergütung von 450€/Monat (40h/W)
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Werkstudent Marketing (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Wir sind die Lloyds Bank GmbH mit Sitz in Berlin und Amsterdam und somit das europäische Drehkreuz für die Finanzgeschäfte der britischen Lloyds Banking Group. Als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie haben wir uns in Deutschland unter der Marke Bank of Scotland in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter für Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Mehr als 300 Mitarbeiter sorgen dafür, unseren Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleg*innen, die mit Begeisterung ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Wir suchen ab sofort in Teilzeit mit flexibler Remote Working-Regelung: Werkstudent Marketing (w/m/d) Unterstützung der Marketing-Kollegen im Bereich Kommunikation und Produkt Unterstützung bei der Pflege von Website-Inhalten (Texte, Grafiken, Bildrecherche) Verfassen von Textbeiträgen für den internen/externen Gebrauch Unterstützung bei Unternehmens-Veranstaltungen und Koordination von Events Gestaltung von Präsentationen zu Marketing-Themengebieten Überwachung und Beantwortung der Posteigänge der internen Kommunikation Wettbewerbsbeobachtungen und Analysen (Website, Zinsentwicklung, Produkte) Immatrikulation für ein Bachelor- oder Masterstudium, idealerweise mit den Schwerpunkten Marketing , Public Relations, Kommunikations- oder Medienwissenschaft Finance und/oder Banking Erste relevante Erfahrung, z. B. durch Praktika oder Werkstudentenjobs im Bereich Marketing/Kommunikation Begeisterung für Medien, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift auf Deutsch und Englisch Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu beschreiben Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld sowie an Netzwerkarbeit Proaktivität, Kommunikationsgeschick und einen offenen Umgang Erfahrung in der Bildrecherche / -bearbeitung von Vorteil Erfahrung mit MS Office, Jira /Confluence Ein internationales Team mit Kollegen aus über 30 verschiedenen Ländern Eine informelle Unternehmenskultur – ohne Dresscode und ‚Sie‘ Verantwortungsvolle Aufgaben ab dem ersten Tag in einem flexiblen und lebendigen Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und direkte Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern Weitreichende, sehr flexible Homeoffice-Regelungen - auch nach Covid-19 Eine ausgezeichnete Lernkultur und Möglichkeiten, Ihre Fachkenntnisse stetig zu erweitern Einen tiefen Einblick in die Arbeit einer Bank Zusätzliche Leistungen wie kostenlos Obst, Nüsse, Getränke und Sportangebote Leicht erreichbare Büros im Stadtzentrum, in vielen Geschäften und Restaurants in der näheren Umgebung erhalten Sie einen Rabatt
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Werkstudent Innovation Scouting & Screening @Food Tech Campus EDEKA (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Moin! Wir sind EDEKA DIGITAL, der IT-Experte des EDEKA-Verbunds — aber sag‘ ruhig EDDI zu uns. Rund 600 Mitarbeiter:innen an den Standorten Hamburg, Mannheim und Berlin entwickeln, implementieren und begleiten die digitalen Geschäftsprozesse der EDEKA über alle drei Handelsebenen (Einzelhandel, Großhandel und EDEKA-Zentrale). Darüber hinaus sind wir Innovationstreiber, Visionäre und IT-Enthusiasten, die mit innovativen Lösungen die IT-Strategie des EDEKA-Verbunds maßgeblich beeinflussen. Für die EDEKA DIGITAL GmbH suchen wir am Standort Berlin zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Food Tech zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent Innovation Scouting & Screening @Food Tech Campus EDEKA (m/w/d). Mit dem Food Tech Campus hosted by EDEKA haben wir ein Open Innovation Netzwerk für innovative Food- sowie Tech-Ideen geschaffen, mit Standort an einem lichtdurchfluteten Ort im dynamischen Quartier Berlin-Moabit. Mittels agiler Arbeitsweise unterstützen wir, als Retail Innovation Team, vielfältige Startups und Unternehmen dabei, wertbringende Technologien und Services in die EDEKA und somit in das Kundenerlebnis zu bringen. Wir verstehen Innovationsentwicklung als Geschäftsmodell und messen uns direkt an Mehrwerten, die wir bei unseren Partnern schaffen. Hast du Lust, unsere Innovation Leads bei der Entwicklung von Innovationsprojekten zu unterstützen und die Zukunft des Food Retail mitzugestalten?  Du repräsentierst unser Team als erste Anlaufstelle in der Kommunikation mit Startups und treibst die Vernetzung voran Du identifizierst, scoutest und bewertest innovative Technologien und Trends für den Lebensmitteleinzel- und Großhandel im EDEKA-Verbund Du nutzt und entwickelst Prozesse und Abläufe für Produkt-, Trend- und Marktbewertungen weiter Du unterstützt operativ bei der Recherche und Definition relevanter KPIs, um Marktpotenziale externer Technologien und Services innerhalb der EDEKA zu bewerten Du bereitest Kommunikations- und Entscheidungsvorlagen vor, um unsere Innovationsprojekte vor internen und externen Stakeholdern zu präsentieren  Du erhältst die Möglichkeit hinter die Kulissen von einem der größten Lebensmittelhändler Deutschlands zu blicken, wenn Du Student:in/GAP Year (m/w/d) der BWL, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs bist und darüber hinaus… … fundiertes Wissen zu neusten globalen Tech-Trends, ein generelles Verständnis für Prozesse im Handel und Technologien mitbringst und Du Dich für aktuelle Entwicklungen der Tech-Startup-Szene begeisterst. … du ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise einbringst. … engagierte Einsatzbereitschaft, Eigenmotivation und einen hohen Umsetzungsdrang hast. … bereits praktische Erfahrungen – bevorzugt aus Beratung, Inkubator/ Venturing oder im Innovationsmanagement – gesammelt hast. … fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dein Profil abrunden.  Keine Langeweile! Bei uns ist kein Tag wie der andere Du arbeitest eigenverantwortlich in einem interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Du wirst an abwechslungsreichen und vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft sowie an Projekten mitwirken Feedback wird bei uns großgeschrieben: Durch regelmäßige Feedbackgespräche während Deiner Einsatzzeit können wir gemeinsam wachsen! Du wirst Dich in einer teamorientierten und motivierenden Arbeitsatmosphäre wiederfinden Intensive Einarbeitung in die Aufgaben, Prozesse und Abläufe Attraktive Vergütung und eine auf das Studium angepasste Arbeitszeit (ca. 20 Stunden wöchentlich) Sehr gute Sozialleistungen (wie z.B. ein anteiliges 13. Gehalt)
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Servicemitarbeiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin
Die Blockhaus Nikolskoe Gaststättenbetriebsgesellschaft mbH ist eine Tochtergesellschaft im VIA Unternehmensverbund. Als Inklusionsbetrieb bieten wir attraktive Arbeitsplätze für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung in den Bereichen Küche und Service, Hauswirtschaft, Haustechnik und Gartenbau an. Das Blockhaus Nikolskoe ist ein traditionsreiches und denkmalgeschütztes Ausflugslokal mit fünf Gasträumen, einem Festsaal sowie einer Terrassenanlage und verfügt über insgesamt 220 Innen- und 500 Außenplätze, gelegen direkt gegenüber der Pfaueninsel im Berliner Bezirk Wannsee. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Restaurantgäste bedienen Sie professionell und freundlich  Sie beraten unsere Gäste in Bezug auf Speisen und Getränke Sie nehmen Bestellungen an und servieren Speisen und Getränke Caterings, Buffets, Empfänge und weitere Veranstaltungen begleiten Sie mit Freude Mise en place Sie nehmen Reservierungen entgegen Thekenabrechnungen vorbereiten und ausfüllen Gewährleistung eine reibungslosen Getränkeservice Pflegen, reinigen und instand halten der Geräte (z.B. Kaffeemaschinen) Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Service ist wünschenswert Große Freude im Umgang mit Gästen sowie eine hohe Sozialkompetenz ein offenes und freundliches Wesen Souveränes und gepflegtes Auftreten ist für Sie selbstverständlich Sie sind flexibel, besitzen Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit und Teamfähigkeit Ein persönliches Miteinander prägt unseren Arbeitsstil, der Mensch steht im Mittelpunkt Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung
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Account Manager AdTechnology & Online Marketing (m/f/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
    Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development.elopment.   Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met   Work Experience greater than 2 years Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) Good commercial knowledge Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost fluent English (in spoken and in written form) Strong Teamplayer  Modern Office: Modern office building - Central location - Excellent transport connections Work Your World: Work at any Publicis location - Worldwide - Up to 6 weeks per year Mobile office: Mobile working - Maximum flexibility – Throughout Germany Feel well: Team spirit - Overtime compensation - 30 days holiday + special vacation - Agency sport – Team and party events Learn & Grow: Individual career prospects – Extensive development programs the with the digital learning platform Marcel Classes Your future: Unlimited employment contract – Future-oriented industry – Strong growth even in times of Corona  
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Community- & Kooperationsmanager/in (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Berlin, Hannover, München, Würzburg
Wir sind die Deutsche Landwirtschaftsverlag GmbH und möchten gemeinsam mit Dir (wie die Natur) wachsen. In der grünen Branche zuhause, liegen uns nicht nur Naturthemen am Herzen, sondern auch die Nachhaltigkeit unseres Schaffens. Gemeinsam ziehen wir aktiv an einem Strang und arbeiten für das Land. Die digitale Entwicklung steht für uns an erster Stelle und hierfür suchen wir genau Dich. Ab sofort suchen wir in Teilzeit (ca. 10 Std.) für den Standort Berlin, Hannover, München, Oldenburg oder Würzburg eine/n Community- &  Kooperationsmanager/in (m/w/d) für den Verlagsbereich Bienen, Garten & Küche.  Du baust eine treue Marken-Community auf und treibst deren Monetarisierung aktiv voran. Dabei stärkst Du die Beziehung der Marke zu privaten (B2C) wie zu Geschäftskunden (B2B) und setzt digitale wie analoge Kooperationsformate um. Du unterstützt den Reichweitenaufbau in den sozialen Netzwerken und hast dabei stets Deine Ziele (Reichweitensteigerung, Brand Awareness, Loyalität, Interaktionsrate, Leadgewinnung, Kaufrate, Upselling) im Blick.    Du verfügst über mehrjährige Erfahrungen im Bereich Social Media, in einer Agentur oder der Selbstständigkeit und konntest dir profunde Kenntnisse in sozialen Medien und Communities aufbauen. Dabei verfügst Du über gute verkäuferische Fähigkeiten und hast Spaß am aktiven Verkauf. Deine EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen MS Office-Produkte, runden Dein Profil ab. Zusätzliche Erfahrung mit Redaktionssoftwares, z.B. censhare, wären von Vorteil. Persönliches Wachstum: Deine Weiterbildung und Förderung liegt uns am Herzen. Nachhaltigkeit: Du willst deinen CO2-Fußabdruck verbessern? Über den dlv kannst Du dein Jobrad leasen. Im ganzen Unternehmen arbeiten wir aktiv an unserer Nachhaltigkeit. Standort: Wir sind zentral gelegen und gut mit den Öffis zu erreichen, bei den Fahrtkosten mit Eigenanteil unterstützen wir Dich gerne. Work-Life-Balance: Tageweises mobiles Arbeiten in ganz Deutschland wird bei uns aktiv gelebt. In Abstimmung mit den Team kannst du Deine gleitende Arbeitszeit einteilen. Bürohund: Auch Dein vierbeiniger Begleiter ist bei uns herzlich willkommen! Spaß: Du kannst Dich auf Teamevents freuen! Gesundheit: Wir achten durch Gesundheitsmaßnahmen auf Dich und unterstützen unsere Mitarbeiter durch anonyme, psychologische Beratungsstunden bei der IAS. Spannende Arbeit mit Gestaltungsfreiheit: Deine Meinung ist gefragt, bringe Dich aktiv ein!   Wir schätzen Dich: Ein überdurchschnittliches Gehalt samt Möglichkeit auf variable Vergütung warten auf Dich. Du kannst Dich auf Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Sonderurlaubstage freuen. Sicherheit: Wir sind einer der Top10 Fachverlage in Deutschland und bieten Dir Stabilität. Du bekommst einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung.
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