Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Marketing und Kommunikation: 95 Jobs in Oberwinkelhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 20
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Agentur 11
  • Marketing & Pr 11
  • Werbung 11
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Verlage) 7
  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Funk 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
  • Touristik 4
  • Elektrotechnik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Teilzeit 33
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Studentenjobs, Werkstudent 27
  • Praktikum 12
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 4
Weitere: Marketing und Kommunikation

Studentische Aushilfe (w/m/d) - Visual Communication Services

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf
Strategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klienten in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als studentische Aushilfe (w/m/d) in unserem Visual Communications Team übernimmst du vielfältige Aufgaben im Bereich Kreation und Produktion von digitalen Medien und Print für eine international agierende Strategieberatung. Du gestaltest an der Schnittstelle zwischen Markenkommunikation und Consulting Team die visuellen Inhalte für den Außenauftritt von Strategy&. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du unterstützt bei der Erstellung von Social Media Grafiken und Präsentationen für Kampagnen, Studien und weiteren Publikationen. Unter der Einhaltung der Corporate-Identity-Richtlinien entwickelst du eigene kreative Ideen und unterstützt bei der Umsetzung zielgruppenspezifischer Layout- und Kreativkonzepte. Was dich außerdem erwartet: Damit du gut bei uns durchstarten kannst, begleiten wir dich von Beginn an mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen. Während deiner gesamten Zeit bei Strategy& kannst du außerdem auf fachliches und persönliches Mentoring zählen. Dich erwartet darüber hinaus ein überdurchschnittliches Gehalt.Studium: Du bist eingeschriebene/r Student/in im Bereich Design, Medien-, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar und überzeugst mit guten Leistungen. Erste Praxiserfahrung: Du hast idealerweise bereits praktische Erfahrungen im Bereich Grafik-Design in Unternehmensberatungen, Unternehmen aus der Industrie oder Agenturen absolviert oder sonstige Erfahrungen in dem Bereich gesammelt. Kommunikationsstil: Dich zeichnet eine sehr hohe Kommunikationsstärke in sowohl deutscher als auch englischer Sprache aus. Es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und du bringst Organisationstalent und Eigeninitiative mit. Sonstige Kenntnisse: Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office ist für dich selbstverständlich. Darüber hinaus verfügst du über einen sicheren Umgang mit Adobe Applikationen wie InDesign, Illustrator, Photoshop oder auch Premiere und After Effects. Zeitlicher Umfang: Du bringst eine Einsatzbereitschaft von durchschnittlich 20 Stunden pro Woche mit. In den Semesterferien ist ein zeitlicher Umfang von maximal 40 Stunden pro Woche möglich.  Offsite Events Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Top-Strategieberatung Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.   Standortbezogene Extras Es gibt weitere Extras, die standortabhängig variieren können: Angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Offices bis hin zu Vergünstigungen für Jobtickets im öffentlichen Nahverkehr in deiner Heimatstadt. 
Zum Stellenangebot

Praktikum Promotion - Team / Kommunikation (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Köln, München, Hamburg, Berlin
Als Promotionagentur und Kommunikationsexperten übernehmen wir gerne das Reden. Wir sprechen Sales-Promotion auf Muttersprachniveau, wir beherrschen die Konversation des Kaufs, mit unseren Konzepten der Absatzsteigerung machen Kunden nicht auf dem Absatz kehrt. Du kümmerst dich ums Sampling, indem du Aktionsmaterial an potentielle Kunden verteilst Du sprichst am Point of Sales oder im öffentlichen Raum (auf Plätzen, in der Fußgängerzone) aktiv Passanten an Du bist verantwortlich für eine professionelle Aufklärung der Passanten über das Produkt Du hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen und dir fällt es leicht auf sie zuzugehen Du zeichnest dich durch absolut verantwortungsbewusstes Handeln aus Du bist aufgeweckt, extrovertiert, stets motiviert und engagiert Du besitzt bereits Erfahrung in Promotion Du kennzeichnest dich durch eine positive und offene Ausstrahlung Du arbeitest effizient im Team und besitzt hohe Kommunikationsstärke in deutscher Sprache Du begeisterst gerne Kunden von deinem Standpunkt, bist proaktiv und arbeitest gerne eigenverantwortlich Du suchst eine Agentur, mit der du langfristig zusammenarbeiten kannst überdurchschnittliche Bezahlung Einstellungsmöglichkeiten als Werkstudent, kurzfristig Beschäftigung, Minijob oder in Teilzeit Spannende und abwechslungsreiche Projekte, ob im Team oder auch alleine Namhafte Kunden Wiederkehrende Jobbeauftragungen Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Praktikum - Business Development / Sales / Kommunikation (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Essen, Ruhr
Wir entwickeln innovative SaaS-Produkte für spezifische Problemstellungen von dezentralen Energiesystem. Das erste am Markt erfolgreich platzierte Produkt beinhaltet eine automatisierte Cloud-Lösung für die rentable Verwirklichung, Verwaltung und Abrechnung von Mieterstromprojekten und Ladeinfrastrukturen. Zielsetzung von uns ist es weitere technologiebasierte Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und dadurch treibende Kraft für eine nachhaltige Energiewirtschaft zu sein. Du recherchierst und akquirierst B2B-Neukunden, sowie Produkt- und Marketing Kooperationspartner Du erstellst Sales-Unterlagen und Investorenpräsentationen Du positionierst uns in der Presse durch diverse PR-Aktivitäten (Erstellen und Verschicken der Pressmitteilungen, Bearbeiten von Presseanfragen, usw.) Du betreust die bestehenden Kunden in unserem CRM-System (z.B. Angebotserstellung, Bearbeitung von Kundenanfragen) Du unterstützt unsere Geschäftsführer im Tagesgeschäft Du bist immatrikulierter Student (m/w/d), bevorzugt aus den Bereichen BWL, Marketing oder Kommunikationswissenschaften Du interessierst dich für die Bereiche Sales, Marketing und Kommunikation und bist ein echter unternehmerischer Geist Du konntest bereits Berufserfahrung durch andere Praktika sammeln Hands-on Mentalität sowie kommunikative und motivierte Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du begeisterst dich für die Themen Software und erneuerbare Energien Die riesige Chance ein validiertes Geschäftsmodell von der Seed-Phase aufzubauen Die Möglichkeit Ideen einzubringen und deine Rolle zu formen An einem Produkt mit gesellschaftlichem Wert zu arbeiten Homeoffice und Vertrauensarbeitszeit: Du bestimmst wann und wo du am produktivsten bist Wenn du magst: Arbeit im Innovationsökosystem Pioniergeist mit einer Membership im STEYG im Herzen von Stuttgart
Zum Stellenangebot

Werkstudent New Business Opportunities (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Hätte, wäre, könnte ... (MIT)MACHEN! Wir sind die Mediengruppe RTL Deutschland - der Local Hero mit starken Marken und klarem Fokus auf eigenproduzierten Inhalten, die die Menschen begeistern. Unser Publikum erreichen wir über verschiedene Plattformen - im TV, online, mobil und via Audio. Wir setzen auf Innovation in der Verbreitung unserer Inhalte, lieben neue Technologien und bieten individuell auf Werbekunden zugeschnittene Vermarktungsmöglichkeiten. Team-Spirit ist uns wichtig: In allen Unternehmensbereichen verwirklichen wir gemeinsam starke Ideen, sind dabei Taktgeber und Trendsetter. Rund 4.000 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten im In- und Ausland gehören zu uns. Wir sind das berufliche Zuhause für Kreative, Zahlengenies, Strategen und Weiterdenker. Starte mit uns durch: Die Aufgaben bei uns sind so vielfältig wie unsere Mitarbeiter:innen selbst. Wir haben zum nächstmöglichen Zeitpunkt // befristet für 1 Jahr // für max. 20 Stunden pro Woche folgende Stelle zu besetzen: WERKSTUDENT NEW BUSINESS OPPORTUNITIES (M/W/D) Das Team New Business Opportunities berichtet direkt an die Geschäftsführung der Mediengruppe RTL. Wir identifizieren lukrative Geschäftsmodelle und begleiten diese bis zu einem „proof of concept" und einer möglichen Ausgründung. So stärken wir langfristig die Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens. Du hast Lust, während deines Studiums wertvolle Praxiserfahrung in der Medienbranche und Einblicke in spannende Projekte zu erhalten? Dann werde Teil unseres Teams! Diese Aufgaben warten auf dich: Du unterstützt das Team in organisatorisch/administrativen Aufgaben (Terminkoordination, Reiseplanung - und Abrechnungen) Du bist für die Anfertigung von Präsentationen in PowerPoint zuständig Du kümmerst dich um die Organisation von Meetings und Workshops Das Einholen und Aufbereiten von Informationen sowie Markt- und Themenrecherche gehören ebenso zu deinen Aufgaben Zudem erhältst du die Möglichkeit, in unseren Innovationsprojekten mitzuarbeiten Du bist eingeschriebene:r Student:in (m/w/d) idealerweise mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre, Medienmanagement oder einer ähnlichen Fachrichtung und befindest dich im fortgeschrittenen Studium Du interessierst dich in hohem Maße für neue Technologien, Trends und neue Geschäftsmodelle und dich begeistert alles Digitale Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige, sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Du hast ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in mündlicher und schriftlicher Form Du hast gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und PowerPoint) Du hast Spaß daran, in einem dynamischen und innovativen Team zu arbeiten Du bist offen für eine Tätigkeit im Mobile Office Du erhältst spannende Einblicke hinter die Kulissen des erfolgreichsten Bewegtbild-Unternehmens Deutschlands und hast einen festen Ansprechpartner, der jederzeit für dich und deine Fragen da ist Wir leben eine Du-Kultur und begegnen uns auf Augenhöhe - dich erwarten verantwortungsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, dich mit deinen Ideen persönlich einzubringen Du hast die Möglichkeit, aufgrund der aktuellen Situation, im Mobile Office zu arbeiten: Das bietet dir räumlich maximale Flexibilität! Darüber hinaus bieten wir dir die optimalen Rahmenbedingungen: Zentrale Lage in Köln-Deutz mit sehr guter Verkehrsanbindung sowie kostenfreien Mitarbeiterparkplätzen Kantine und Café Lounge Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Verschiedene Fitness- und Gesundheitsprogramme Zahlreiche Mitarbeiter-Rabatte (z. B. ein kostenloses TVNOW-Premium-Abo)
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) DACH

Di. 15.06.2021
Köln
Du hast eine Leidenschaft für die Tourismusbranche und Unternehmergeist? Bei Pierre & Vacances-Center Parcs bieten wir Dir ein Arbeitsumfeld, in dem Deine Ideen tatsächlich etwas bewirken können. Das Unternehmen ist europäischer Marktführer im Nahtourismus mit einem Netzwerk von 300 Standorten in Europa und einer multikulturellen Familie mit 12.000 Mitarbeitern.   Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort eine /-n Marketing Manager DACH (m/w/d)    Anstellungsart: VollzeitIn dieser Postion bist du für folgende Aufgaben mitverantwortlich: Planung und operative Umsetzung der durchzuführenden Marketingmaßnahmen, Aktivierungsprojekte (Touch and Tell) und Kampagnen im Sinne eines ganzheitlichen Marketingansatzes in enger Abstimmung mit den jeweils verantwortlichen Führungskräfte sowie Agenturen inklusive der gesamten Mediaplanung und Bereitstellung der Werbemittel Abstimmung mit allen internen Stakeholdern, um jede Kampagne und Markenaktivierung konsequent in allen Kanälen umzusetzen Konzeptionelle Entwicklung von strategischen Marketingansätzen mit Kernbotschaften und Identifikation von Fokusthemen oder Initiativen Content Marketing  Themenfindung, begleitendes Copywriting und Asset-Erstellung sowie Content-Publishing in Deutsch und Englisch, auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern) Abstimmung der Influencer- Strategie mit unserer Agentur und internen Stakeholdern für DACH Proaktive Beratung in Marketingfragen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Identifikation von Trendthemen, Analyse und Optimierung von Maßnahmen auf Basis definierter Metriken Budgetplanung und -kontrolle Einhaltung der Brand Guidelines auf Basis der Corporate Identity in unserer gesamten Kommunikation   Mehrjährige fundierte Erfahrung im Marketing eines Konsumgüter oder Reiseunternehmens oder einer Kreativ- oder Mediaplanungsagentur Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Tiefgreifendes Verständnis für den Reisemarkt in den Region DACH Erfahrung in der Arbeit in einer Matrix-Organisation und in der Zusammenarbeit mit Mediaplanungs- und Kreativ- Agenturen von Vorteil strategisches Denken gepaart mit Kreativität, lösungs- und zielorientiertem Arbeiten sowie einem sicheren Umgang mit allen Kanälen und Medien Erfahrung mit strategischer Verantwortung in Führungsposition, Erstellung von Marketingplänen und Marken- & Performance- Kampagnen in verschiedenen digitalen sowie analogen Kanälen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Sicherstellung datenbasierter Entscheidungen Hohe kommunikative Fähigkeiten, eine Hands-on-Einstellung und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sehr gute Englisch Kenntnisse Einfühlungsvermögen und kommunikatives Gespür bei der Beratung von Stakeholdern Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Teams) sowie Adobe Creativ  Wir bieten Zugang zu zahlreichen Bonus- und Rabattprogrammen und die Chance, in einem großartigen Team mitzuarbeiten. Vor allem aber geben wir Dir die Möglichkeit, Dein volles Potential zu entfalten. Wir bei Center Parcs sind ständig bestrebt, unser Team voranzubringen, in dem wir die Talente unserer Mitarbeiter fördern und Ihnen interessante Entwicklungsperspektiven eröffnen. Wir sind ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir bieten Dir eine Einarbeitung mit Produkterlebnis, exklusive Schulungen und einen wertvollen Einblick in den Vertrieb der Reise- und Urlaubsbranche! Flexible Arbeitszeiten je nach Einsatzplanung sind möglich!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Personalmarketing - Content/Redaktion

Di. 15.06.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Köln, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Human Relations unsere Geschäftsbereiche in allen strategischen Personalthemen wie Personalmarketing, Personalcontrolling, Personalsteuerung oder -management sowie bei der Umsetzung der strategischen Recruiting-Ziele. Wir suchen sowohl neue Kollegen und Kolleginnen für eine befristete Elternzeitvertretung als auch für ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Du denkst nicht in Problemen, sondern gehst lösungsorientiert jede neue Herausforderung an? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du verantwortest die Planung, Erstellung, Suchmaschinenoptimierung und Qualitätssicherung von Content Beiträgen (Podcasts, Videos, Blogbeiträge, etc.). Du übernimmst die Themenrecherche und -planung. Die Ideation und Umsetzung zielgruppenrelevanter Content-Formate liegen ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich. Mitarbeiter (w/m/d) Personalmarketing - Content/Redaktion wirst Du bei uns mit einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt (digitale) Kommunikation, Publizistik, Marketing, Personal, PR oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst Erfahrung in der Recherche, Erstellung und Suchmaschinenoptimierung, z.B. als RedakteurIn, Content oder Community ManagerIn in einem digitalen Umfeld mit. Du hast Interesse für und idealerweise erste Kenntnisse im Employer Branding, Hochschulmarketing oder Recruiting. Erfahrung im Umgang mit Sistrix, Photoshop und Google Analytics ist für Deine Arbeit wünschenswert. Kreatives Denken und hohe Dienstleistungsorientierung zeichnen Dich aus. Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und eigenständiges Arbeiten zählen zu Deinen Stärken. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Marketing Coordinator (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Köln
Das Dorint Hotel am Heumarkt Köln befindet sich in zentraler Innenstadtlage, Nähe Heumarkt, unweit von Altstadt und Fußgängerzone, direkt gegenüber dem Gürzenich. Unser Haus verbindet modernes Design mit historischen Elementen. Wir bieten unseren Gästen 262 elegante Zimmer und luxuriöse Suiten, einen Ballsaal für bis zu 390 Personen sowie 8 moderne Konferenzräume, das Frühstücksrestaurant "Faveo" mit Weinraum "Vecino" und historischem Kaminzimmer "Overstolz" sowie die legendäre "Harry´s New-York Bar" In Kooperation mit dem Holmes Place Lifestyle Club bieten wir unseren Gästen außerdem einen 4000 m² großen Fitness- & Wellnessbereich mit neuesten Sportgeräten, einem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Dampfbad und vielem mehr. Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln verantwortet unter den Marken „Dorint Hotels & Resorts“ und „Essential by Dorint“ 60 Hotels, von denen 54 bereits eröffnet sind. Mehr als 4.500 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit in individuellen und lokal verankerten Hotels. Dorint gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt. Die Dorint GmbH gehört mit weiteren Unternehmen im Immobilien- und Centermanagement zur HONESTIS AG, die als Finanzholding Beteiligungen an Hotelbetriebs- und Immobiliengesellschaften hält. Wir fördern unseren Nachwuchs und ermöglichen Aufstiegschancen innerhalb der Gruppe. Im Zuge der Expansion unseres Unternehmens und der Nachfolgeplanung in den einzelnen Hotels sind wir immer auf der Suche nach neuen #HotelHelden, die mit uns wachsen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung   Anstellungsart: Vollzeit• Sie unterstützen bei Presseanfragen und bei Presseterminen• Sie berichten direkt an die Leitung Marketing und unterstützen diese beim Anzeigenschalten sowie beim E-Commerce• Sie erstellen Projektzeitpläne, verwalten Abläufe und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher• Sie unterstützen und beraten bei marketingrelevanten Themen• Sie stehen im engen Kontakt zum Einkauf, der Grafik und dem Versand Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium in der Hotellerie oder Tourismus Branche Sie besitzen bestenfalls bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in den genannten Aufgaben Sie verfügen über Zielstrebigkeit und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie sind selbständig und arbeiten zuverlässig  Hohe Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Flexibilität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gute analytische Fähigkeiten sowie sicherer Umgang mit MS Office 
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Kommunikation und Wissenstransfer im Bereich Gesundheitsmärkte und -Politik - befristet für 24 Monate -

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team!In dieser Position lernst Du alle Facetten der Kommunikation von Gesundheitsmarkthemen für verschiedene Zielgruppen der Bank kennen: Konzeption und Durchführung von internen Schulungen. Ausgestaltung von Präsentationen für Vorträge bei internen und externen Seminaren oder Veranstaltungen. Aufbereitung von Gesundheitsinformationen für unterschiedliche Zielgruppen und verschiedene Kommunikationskanäle. Unterstützung bei der Durchführung von bereichsinternen Projekten und Vorbereitung von bereichsübergreifenden Workshops. Du bekommst eine strukturierte Einarbeitung und lernst im Rahmen des Programmes wichtige Schnittstellenbereiche kennen. Du hast Dein Studium der Kommunikations-, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen. Als Digital Native hast Du ein Gespür für Themen und deren kreative Umsetzung. Zielgruppenspezifisches Schreiben in einem modernen und prägnanten Stil geht Dir leicht von der Hand. Du hast eine Affinität zu Wirtschafts- und Finanzthemen sowie zum Gesundheitsmarkt. Mit gängigen MS Office-Programmen gehst Du routiniert um, idealerweise kennst Du Dich mit Tools zur Erstellung von Lernformaten wie Webinaren und Podcasts aus. Du bringst eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und ein hohes Engagement mit. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Project Manager (m/w/d) im Bereich digitale Markenkommunikation

Di. 15.06.2021
Düsseldorf
Unternehmens-, Produkt und Arbeitgebermarken begehrlich machen, ist eine großartige Aufgabe. Wir setzen dies seit über 25 Jahren für das Who-is-Who der deutschen Wirtschaft um. Unsere Begeisterung für das, was wir tun, ist ungebrochen, denn die Kommunikationsfelder in denen wir uns bewegen bleiben spannend, entwickeln sich stetig und mehr Unternehmen denn je brauchen unsere Unterstützung. Du suchst eine Herausforderung, bei der Du als Steuermann an Bord unterschiedlichste Projekte lenkst? Leidenschaft, Neugier und Verantwortung für Deine Arbeit sind für Dich selbstverständlich? Wenn Du dann noch ein echter Teamplayer bist, sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Office in Düsseldorf als Project Manager (m/w/d) im Bereich digitale Markenkommunikation Du machst unsere Kunden zu Partnern, da sie sich von dir verstanden und jederzeit in Sachen Planung und Optimierung umfassend beraten fühlen Du unterstützt uns bei anspruchsvollen Projekten namhafter Kunden aus der Produkt-, Unternehmens- und Arbeitgebermarkenkommunikation Als Project Manager bist Du kompetenter Vermittler zwischen Kunden, Kreativteams, Dienstleistern und Lieferanten Agenturinterne Themen setzt Du ebenso gewissenhaft um wie deine Kundenprojekte Während du die wirtschaftliche Rentabilität der Projekte sicherst, hast du auch in turbulenten Zeiten ein souveränes Lächeln auf den Lippen Du beherrschst alle Aufgaben des operativen Projektmanagements und kannst Kunden und Kollegen sowie Dienstleister und Lieferanten für ein gemeinsames Ziel begeistern Du übernimmst Verantwortung und engagierst dich für eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte Dir macht so schnell keiner was vor, denn du denkst, berätst und handelst mit Weitsicht Über das Projekt hinaus interessierst du dich brennend für aktuelle Trends und Strömungen Ein Studium oder eine werbefachliche Ausbildung sowie erste Praxiserfahrung hast du in jedem Fall in der Tasche Challenge accepted: Mit deinem Team machst du dich für unverwechselbare Kommunikation stark und teilst dessen hohen Anspruch an sich und die Projekte Kreatives Umfeld: Du arbeitest in einem schönen Office mit neuester Ausstattung und bist Teil eines liebenswerten Teams Für Leib und Wohl ist gesorgt: Feinste Kaffeespezialitäten, Wasser, frisches Obst und knackiges Gemüse stehen Dir kostenlos zur Verfügung Keine lästige Parkplatzsuche: Für deine Anfahrt mit dem Auto, wartet ein Tiefgaragentellplatz auf dich oder du nutzt unsere gute Anbindung an den ÖPNV Ein Umfeld, das dich prägt: Der inspirierende Blick auf die Düsseldorfer Rheinauen und professionelle Massageeinheiten runden deinen neuen Arbeitsplatz ab Kein Stillstand: Du machst das Beste aus Dir und deinen Fähigkeiten, wächst an deinen Aufgaben und bist ein echter Könner auf deinem Gebiet
Zum Stellenangebot

Projektmanager*in (m/w/d) Design & Kreation

Di. 15.06.2021
Köln
Der Bereich Design & Kreation der OINK Media GmbH freut sich auf Verstärkung für unser Team. Die OINK bietet mit ihren vier Geschäftsbereichen Medical Software, Medical Controlling, Design & Kreation sowie IT-Support an den Standorten Köln und Berlin ein breites Angebot von Beratung, Full-Service Marketing, Softwareentwicklung und Support an. Der Bereich Design & Kreation betreut seit mehr als 20 Jahren erfolgreich und branchenübergreifend Kunden in allen Aspekten des Marketings. An unserem Kölner Heimatstandort möchten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team verstärken und suchen ein/e erfahrene/n Projektmanager*in (m/w/d) Du berätst und unterstützt unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer analogen und digitalen Projekte und bist ihr zentraler Ansprechpartner. Von der Beratung und Idee, über die Konzeption bis zur Fertigstellung des Projekts übernimmst Du die Projektsteuerung und begleitest den Kunden sowie das Projektteam von Anfang bis Ende. Als Projektmanager*in übernimmst Du außerdem wichtige administrative Aufgaben, wie z. B. die Angebotserstellung oder die Erstellung von Briefings, Projektplänen und Statusberichten. Du bist ein Organisationstalent und übernimmst Verantwortung für Timings, Budget und Qualität deiner Projekte. Als Projektmanager*in hast du Erfahrungen im Umgang mit digitalen und analogen Projektmanagement Tools. Du bist Schnittstelle zwischen Kunde und Team und behältst den Überblick Du bist eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Als Projektmanager*in/Kundenberater*in – idealerweise in einer Agentur – hast Du vielfältige Erfahrungen mit digitalen und analogen Projekten Du bringst Deine Erfahrungen aktiv mit ein, um unsere Prozesse und unser Projektmanagement weiterzuentwickeln. Du hast Spaß am Teamwork in wechselnden Konstellationen Du hast Erfahrung in der Steuerung von Kommunikations- und/oder Online-Projekten und der Führung interdisziplinärer Teams Teamleistung, Kreativität, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit sind Dir wichtig Die Vorbereitung und Durchführung von Kundenpräsentationen und Workshops ist für Dich selbstverständlich Du arbeitest gerne bei der Ideen- und Konzeptentwicklung mit spannende und anspruchsvolle Projekte Raum für persönliche und fachliche Entwicklung eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit leistungsgerechter Vergütung Anstellung in Vollzeit, aber auf Wunsch auch in Teilzeit möglich Wir stehen für höchste Ansprüche an unsere Arbeit, pragmatische Lösungen, offene Kommunikation, Freiräume für kreativen Wahnsinn und unbedingte Familienfreundlichkeit. Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit Homeoffice zu nutzen, gehören für uns selbstverständlich dazu.
Zum Stellenangebot


shopping-portal