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Weitere: Marketing und Kommunikation: 9 Jobs in Odelzhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • It & Internet 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 9
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Marketing und Kommunikation

Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann/-frau für Büromanagement

Fr. 22.01.2021
Olching
“Gartenpirat bringt Freude in den Garten” Die Firma J. Sedlmayr GmbH ist ein in Olching ansässiges E-Commerce Unternehmen und vertreibt hochwertige Spielgeräte und Ausstattung für den Garten. Einen Schwerpunkt bilden insbesondere unsere Schaukeln, Spieltürme und Spielhäuser aus Holz und im Winter Weihnachtsbeleuchtung. Gegründet wurde das Unternehmen 2003 und beschäftigt aktuell etwa 40 Mitarbeiter.Dein Ausbildungsablauf Die Ausbildungsdauer beträgt generell 3 Jahre, Verkürzung auf 2 bzw 2,5 Jahre möglich. Du durchläufst möglichst alle Abteilungen in unserem Unternehmen und sammelst so viele Eindrücke und Erfahrungen. Unter anderem wirst du im Kundenservice, im Marketing, im Einkauf, in der Buchhaltung und in der Personalabteilung tätig sein. Du hast einen direkten Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für dich hat. Ein guter Realschulabschluss oder die allgemeine / (Fach-) Hochschulreife Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Spaß am Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich) Bereitschaft, sich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohe Kommunikationsfreude und -fähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitest gerne im Team und möchtest Dich einbringen. Möchtest in ein erfolgreiches Berufsleben starten und Dich auch persönlich weiterentwickeln. Überdurchschnittliches Gehalt Ein interessantes und internationales Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsumgebung Kaffee- und Getränkeflatrate Öffentliche Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze Betriebsfeste und Ausflüge 30 Tage Urlaub  
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Geographie (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Bochum, Augsburg, Göttingen, Berlin
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsinformatik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Köln, Würzburg, Stuttgart, Augsburg, Göttingen
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Senior Medical Manager (w/m/d) Marketing Gastroenterologie

Fr. 15.01.2021
Gräfelfing
FUTRUE ist ein international tätiger Healthcare Incubator, der mit mehr als 20 Unter­nehmen und mehr als 70 Arzneimittel­zulassungen u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemiefreie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis und Orphan Diseases tätig ist. Unser Fokus liegt dabei auf der Identi­fikation von inno­vativen und bereits weit ent­wickelten Wirk­stoffen mittels unserer weltweit tätigen Scouts. Nach einem Status­check der präklinischen und klinischen Daten anhand eines eigens ent­wickelten Algorithmus startet ein hoch standardi­sierter Prozess, um alle aus­stehenden Daten für eine zeitnahe Zulassung zu generieren. Eigene speziali­sierte Marketing- und Sales-Teams stellen die Information der Fach­kreise und damit eine zeitnahe Patienten­versorgung mit dem jeweiligen Arznei­mittel sicher. Unser Anspruch liegt darin, schneller zu sein als jede andere Pharma­firma – denn unsere Patienten haben keine Zeit! Dabei setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen.Für unser Synformulas Team suchen wir aktuell ein neues Team­mitglied, das die Verant­wortung für die strategische und inhaltliche Planung unserer Health Care Professional Events übernimmt. Du fühlst Dich ange­sprochen und hast Lust, Deine Erfahrung in einem dynamischen Umfeld einzu­bringen? Dann werde Teil der FUTRUE als Senior Medical Manager (w/m/d) Marketing Gastroenterologie! Du und Dein Team verantworten den reibungs­losen Ablauf unserer Events und sorgen dafür, dass genau die richtigen Fach­experten als Speaker teilnehmen. Du übernimmst die Referentenauswahl, -bewertung und -weiterentwicklung und bist bei den Events vor Ort für das Coaching unserer Referenten verant­wortlich. Du führst erste Gespräche mit geeigneten Referenten und übernimmst die Ein­arbeitung der externen Partner – und das immer in enger Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­führung. Du entwickelst und gestaltest die inhaltliche Ansprache für Fachkreise (Ärzte, Apotheker usw.) gemeinsam mit Deinem Team. Du bist für die Entwicklung und Ausge­staltung des Fachkreis-Marketings (Schwerpunkt Kongresse, Abend­veranstaltungen und Schulungen) umfassend verant­wortlich und stimmst Dich dazu eng mit der Geschäfts­führung ab.  Du verfügst über ein abgeschlossenes natur­wissenschaftliches Studium in den Bereichen Biologie, Pharmazie, Medizin oder einer vergleich­baren Fachrichtung. Du hast ein großes Interesse an betriebs­wirtschaftlichen Zusammen­hängen. Du bringst idealer­weise schon erste Erfahrung in der Referenten­auswahl mit und kannst mit renommierten Experten auf Augen­höhe diskutieren. Du bist für Dein Organisations­talent und Deine genaue Arbeits­weise bekannt. Du bist ein kommuni­kativer Teamplayer (w/m/d) und der Austausch mit verschiedenen Schnitt­stellen bereitet Dir Freude.  Wir bieten Dir einen vielfältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Aufgaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglichkeiten! Wir bieten ein innovatives Umfeld zur beruflichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Freiraum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu beitragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Austausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegenheit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneurship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchent­lich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständlich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die alljährliche Weihnachtsfeier. Eine Dachterrasse mit Alpenpanorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter. 
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Praktikum im Bereich Consumer Experience & Analytics

Fr. 15.01.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Praktikum im Bereich Consumer Experience & Analytics bei Philip Morris International mit Start im Frühjahr 2021 an unserem Standort Gräfelfing bei München Werde Teil des globalen Marktführers, der gerade die größte Transformation in der Unternehmensgeschichte durchführt. Für unsere Vision – Design a Smoke-Free Future – brauchen wir passionierte, experimentierfreudige, erfolgreiche und neugierige Pioniere (m/w/d), die auch gut um die Ecke denken können. Deshalb suchen wir Dich für unser internationales Praktikantenprogramm INKOMPASS. INKOMPASS ist ein individuelles Praktikantenprogramm in zwei Zyklen von jeweils 5-6 Monaten, je nach Deiner Verfügbarkeit in einer Abteilung Deiner Wahl. Der erste Zyklus startet im Frühjahr 2021. Bei einem erfolgreichen ersten Zyklus hast Du die Chance, den zweiten Zyklus, angelehnt an Deine Verfügbarkeit, zu absolvieren. Dieser kann auch im Ausland stattfinden – z.B. in Österreich, Belgien, den Niederlanden oder Luxemburg (Wegen COVID-19 kann dies derzeit nicht garantiert werden) ! Ziel des Programms ist es, Dich auf eine spannende Karriere vorzubereiten und Dir die Chance auf ein Jobangebot bei Philip Morris International zu geben, bevor Dein Studium endet! Du bist aktiv an den Entscheidungsprozessen für neue, kundenzentrierte Projekte im Unternehmen beteiligt Du arbeitest eigenständig an projektbezogenen Aufgabenstellungen zum Thema Kundenzufriedenheit und -loyalität Du treibst im direkten Austausch mit unseren Kunden und in enger Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus vielen Abteilungen in einem internationalen Umfeld das kundenzentrierte Denken im Unternehmen voran Du bereitest selbstständig Reportings und Analysen zur Identifikation von kundenzentrierten Optimierungspotenzialen auf Du interessierst Dich dafür, Konsumentenverhalten zu verstehen, zu analysieren und ins Unternehmen zu bringen. Du brennst dafür, neue Projekte und Prozesse rund um unsere Kunden einzuführen. Du bist ein exzellenter Teamplayer und das Arbeiten im internationalen Umfeld macht Dir Spaß. Du absolvierst gerade einen Bachelor- oder Masterstudiengang im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Marktforschung oder in einem vergleichbaren Studiengang. Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen. Du verfügst über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort & Schrift (mindestens B2 Level). Erste berufliche Erfahrungen in einem internationalen Umfeld zu sammeln – und das im Rahmen von spannenden, herausfordernden Aufgaben sowohl im Tagesgeschäft als auch in Projekten. Täglich mit Menschen aus verschiedenen Unternehmensbereichen und Funktionen zusammen zu arbeiten. Deine Business Skills, Kompetenzen und Deine Fachkenntnisse in einem marktführenden Konzern auszubauen. Die Teilnahme an zahlreichen virtuellen Company Events, um Dein Netzwerk zu erweitern. Die Aussicht auf einen Wohnplatz in unserer PRAKTIKANTEN-WG, wenn Du nicht aus München und dem Umland kommst. Verschiedene Trainings und Schulungen sowie verschiedene Corporate Benefits wie flexible Arbeitszeiten, vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio und Kantine. Eine überdurchschnittliche Vergütung von 1.544,- € pro Monat.
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Graduate Trainee Program Pharma (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Martinsried
Gilead Sciences is a research-based biopharmaceutical company that discovers, develops and commercializes innovative medicines in areas of unmet medical need. With each new discovery and investigational drug candidate, we seek to improve the care of patients living with life-threatening diseases around the world. Gilead’s therapeutic areas of focus include HIV/AIDS, Liver diseases, Oncology and Inflammation diseases. What you can expect from our 18-months-trainee program: You will be part of a small and selected group of 4 trainees starting on 01 July 2021. Following a comprehensive onboarding process and team development session, you will spend the first 6 months in one of our Commercial Business Units in the following Therapeutic Areas: HIV, Liver diseases & Covid 19, Inflammation, AmBisome, where you will actively get involved in Sales & Marketing projects. This assignment will be followed by two additional rotations (6 months each) in either Business Analytics, Market Access, Medical Sciences, Public Affairs etc. The rotational assignments and projects will be selected in partnership with you based on your strengths, interests and business needs. Our cross-functional, lean and agile environment allows for impactful on-the job learning and growth and you will also get international and intercultural exposure. We also put a strong focus on off-the job skills development such as creating and delivering presentations, project management, impactful communication etc. Each trainee will have an experienced ‘Buddy’ who will support your onboarding and networking. Individuals who are ambitious, passionate and eager to contribute Qualified university graduates with a degree in Business Administration, Pharmacy, Medical, Science, Biology / Chemistry, Health Economics and interest in Science Prior internships and/or international experience Proactive and transparent team players Strong communication skills (German & English) Flexible, open-minded and autonomous Good knowledge of Microsoft Office suite (Word, PowerPoint, Excel, Access, Outlook) is required Able to work both independently and cross-functionally
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Werkstudent (m/w/d) Brand Marketing

Di. 12.01.2021
Unterschleißheim
IVECO steht mit seinen weltweit 26.000 Mitarbeitern und einem großen Netz an privaten Händlern sowie Tochtergesellschaften für Umweltfreundlichkeit, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Diese Leitlinie ist die Grundlage unserer Performance: der Herstellung von LKW, Bussen, Feuerwehr-, Militär- und Off-Road-Fahrzeugen. Unser Fokus liegt dabei auf einer starken Service- und Kundenorientierung und – seit 30 Jahren – auf der Entwicklung alternativer Antriebe. Unsere gasgetriebenen Nutzfahrzeuge machen uns zum europäischen Marktführer für nachhaltige Antriebssysteme im Nutzfahrzeugbereich. Können Sie sich damit identifizieren? Dann sind Sie bei IVECO, dem Hersteller moderner Nutzfahrzeuge, richtig. Bei uns finden Sie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Konditionen und eine Vielzahl von Vorteilen wie Eigenverantwortung, Weiterbildung und Aufstiegschancen sowie internationale Zusammenarbeit. Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten. BWL-Student/in o. ä. als Werkstudent (m/w/d) Brand Marketing Standort: Unterschleißheim/München Messe- und Veranstaltungsorganisation (Teilnehmermanagement, Organisation und Planung mit Agenturen, Durchführung) Auftrags- und Rechnungsabwicklung Einarbeitung in das Thema „Storybox“ Verwaltung des Marketingportals (Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen, Anlegen neuer User, Einstellen neuer Artikel, Weiterverrechnen der Kosten) Werbemittel (Designerstellung, Ideensammlung) Community Management (Aufspüren, Auswahl und Monitoring Iveco-relevanter Social-Media-Gruppen) Wöchentliches Reporting über Marketingaktivitäten Immatrikulation in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium/BWL oder ähnliches (Uni, FH etc.) Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und selbstständige Arbeitsweise
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Praktikant (m/w/d) im Bereich Interne Kommunikation

Mo. 11.01.2021
Augsburg
Swisslog Healthcare zählt zu den global führenden Anbietern für Lösungen im Arzneimittelmanagement. Über 3000 Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen und lokale Apotheken vertrauen auf unsere Lösungen zur integrierten Transport- und Apothekenautomatisierung. Von der Medikamentenlagerung über die Bereitstellung von patientenindividuellen Therapien bis zur transparenten Auslieferung an die Pflegestationen unterstützen wir unsere Kunden darin, die Patientensicherheit und den patientennahen Einsatz des klinischen Fachpersonals zu steigern. Zur Ergänzung unseres globalen Kommunikationsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Interne Kommunikation. Unterstützung des globalen bei den Tagesaufgaben im Bereich Redaktion, Texterstellung und Videoproduktion sowie deren Ausleitung über das globale Intranet Eigenständige Entwicklung von neuen Inhalten und Formaten zur Mitarbeiterinformation Abstimmung mit internationalen und multidisziplinären Kollegen zur Navigations- und Seitengestaltung im Intranet Du befindest Dich im Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Medienwissenschaften, Kommunikation, Sprachwissenschaften oder in einem vergleichbarem Studium (mind. 4. Semester) Du erstellt gerne spannende, vorwiegend englische Texte und hast ein gutes Gespür für die audienzspezifische Mitarbeiterkommunikation Du hast Freude daran neue Technologien zu erlernen Du übernimmst gerne Verantwortung in einem internationalen Team und arbeitest eigenständig, immer mit einem Auge auf vorab abgestimmte Deadlines Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich Redaktion, Presse, Film- und Videoproduktion gesammelt Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und SharePoint runden Dein Profil ab. Eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung in einem innovativen Arbeitsumfeld Verlässliche Einarbeitung durch ein engagiertes und motiviertes Team Eine faire Vergütung Flexible Gestaltung der eigenen Arbeitszeit in Abstimmung mit Deinem Team
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Duales Studium Marketingmanagement im Bereich SEA (B.A.) - xpose 360 GmbH

Mo. 28.12.2020
Augsburg
Die xpose360 GmbH ist eine internationale Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg, spezialisiert auf die Online-Marketing-Disziplinen SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Search-Engine-Advertising) und Affiliate-Marketing. Das xpose360-Team besteht aus professionell ausgebildeten und leistungsstarken Mitarbeitern. Wir engagieren uns auch über die Agenturgrenzen hinaus für einheitliche Regelungen und Bedingungen innerhalb der Branche sowie eine qualitativ hochwertige und zertifizierte Ausbildung unserer jungen Nachwuchstalente. Werde auch Du Teil unseres SEA-Marketing-Teams und starte zum 01. Oktober bei uns. Du übernimmst Tätigkeiten in den Bereichen Suchmaschinen-Anzeigen, Social Media & Amazon Anzeigen Du erhältst Einblick in alle Pay-Per-Click Disziplinen Du erstellst Wettbewerbs- und Marktanalysen Du lernst Keywordanalysen und -recherchen durchzuführen Deine Aufgaben werden zudem die Erstellung und Unterstützung von Fachartikeln sein Du koordinierst verschiedene externe Zulieferer Du entwickelst kreative Werbekampagnen gemeinsam mit dem SEA/PPC Team Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du hast eine große Affinität zum Internet Du hast bereits gute Erfahrung mit Microsoft-Office (Word, Excel, PowerPoint) Du verfügst über ein ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Du überzeugst durch eine selbstständige, verlässliche und zielorientierte Arbeitsweise Dir liegt ein analytisches, strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten Du hast idealerweise bereits erste Erfahrungen mit Google Ads Bei der IUBH: Die Studienberatung der IUBH berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBH Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung Du wirst ein angenehmes Teamwork erleben Du hast die Möglichkeit an regelmäßigen Schulungen teilzunehmen Dir werden spannende und abwechslungsreiche Aufgaben geboten Du arbeitest in hellen und modernen Arbeitsräumen Du profitierst von kostenfreiem Obst, Kaffee und Tee Du kannst an Grill-Events auf unserer Dachterrasse teilnehmen Du findest bei uns neben dem Kicker und einer Tischtennisplatte die Möglichkeit Massagen wahrzunehmen
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